LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 59740 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.14 The Candidate
Super! : D 66,67 % - 124 Stimmen
Gut : ) 20,97 % - 39 Stimmen
Okay : I 7,53 % - 14 Stimmen
Schlecht : ( 2,69 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 2,15 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

HanSolo
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 08:43:59nach oben

Gast

Ja, eine ziemlich emotionale Folge. Schön die ganzen Losties mal wieder vereint zu sehen. Sowohl Sayid als auch Sun und Jin bekamen einen würdigen Abgang. Einzig Franks Tod ging ziemlich schnell und wenigsagend (warum nahm man ihn überhaupt in den Maincast auf - wirklich etwas zu tun hatte er in der Staffel nicht?).

Auch erfahren wir endlich mehr über Smokeys Motive. So wollte er nie mit den Canditates die Insel verlassen sondern diese vielmehr tod sehen. Ob wirklich nichts passiert wäre, wenn man den Countdown einfach ablaufen hätte lassen? Naja, Sawyer hats versaut.

Die FS waren ganz nett. Zwar hat sich da diesmal nicht sooooo viel getan, dafür gabs aber ein Wiedersehen mit Bernard, Helen und Anthony Cooper.

9 von 10 Punkten (für die Höchstpunktezahl hätte man noch etwas mehr rausholen können, so wirkte alles etwas gehetzt)!


valerio
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 08:44:48nach oben

Gast

apropo schauen wir das hier mal an

Jack: gestrandet
Kate: gestrandet
Sawyer: gestrandet
Hugo: gestrandet
Sayid: vermutlich in 1000 kleine stücke gerissen
Kwon1: blublbub
Kwon2 blubblub
Frank: ?...............(wird sich bestimmt wieder finden immerhin muss die maschine ja geflogen werden)
Richard: ?
Ben: ?.................(wollten die beiden nicht granaten aus dem camp holen um das flugzeug in die luft zu jagen?.....also wenn die mal nicht nächste folge auftauchen.)
Desmond: sitzt in nem brunnen fest
Whitmore: hat sich bei der ganzen action schön verdrückt...aber wo ist er

<mod> Trailer gelten als Spoiler auch wenns noch so ne unwichtige sache zu sein scheint *delete* </mod>



- Editiert von The Darkness ! am 05.05.2010, 13:39 -

- Editiert von The Darkness ! am 05.05.2010, 18:40 -


gratler
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 08:57:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von valerio
apropo schauen wir das hier mal an

Jack: gestrandet
Kate: gestrandet
Sawyer: gestrandet
Hugo: gestrandet
Sayid: vermutlich in 1000 kleine stücke gerissen
Kwon1: blublbub
Kwon2 blubblub
Frank: ?...............(wird sich bestimmt wieder finden immerhin muss die maschine ja geflogen werden)
Richard: ?
Ben: ?.................(wollten die beiden nicht granaten aus dem camp holen um das flugzeug in die luft zu jagen?.....also wenn die mal nicht nächste folge auftauchen.)
Desmond: sitzt in nem brunnen fest
Whitmore: hat sich bei der ganzen action schön verdrückt...aber wo ist er



- Editiert von valerio am 05.05.2010, 08:48 -



Hallo gehts noch, keine Spoiler bitte, auch nicht vom Trailer!!!!

ich glaub auch das Frank noch lebt und das Flugzeug am Ende zum Einsatz kommt



Profil von stevie81 stevie81
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 09:07:03nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


@ Gratler

wie gut, dass ich deinen Beitrag zuerst gelesen hab. Wenn in dem Beitrag von Valerio wirklich ein Spoiler drin ist, würde ich doch bitten, den zu löschen...

Aber ich hab da grad noch mal ne andere Frage:
Wieso schießen eigentlich die Leute von Widmore auch auf die Candidates?
Ich dachte bis jetzt immer Widmore ist gegen Flocke. Und Flocke will die Candidates töten. Wieso will dann Widmore die Candidates auch töten??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von yxl yxl
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 09:33:52nach oben

328 Posts: Stranded One


Holla, die Waldfee. Das ging ja ab diesmal. Die Gruppe dezimiert sich ja ganz gewaltig. Umso wichtiger für uns Fans, daß uns nun die Sideways-Geschichte so recht ans Herz wächst

Hatte Locke wohl doch keine NDE (Near Death Experience). Ist ja auch einer der wenigen, die nicht dabei gewinnen würden, er hat seine Holde ja schon.

Verwirrend: Wir nehmen das Flugzeug. Ach nö, wir nehmen es jetzt doch nicht. Nehmen wir einfach mal das U-Boot. Ach eigentlich wollte ich das U-Bott auch gar nicht nehmen.. Wie jetzt?

Ich sag Euch was: MiB hatte nie vor weder das Flugzeug noch das Boot zu benutzen. Sollte jemals jemand von der Insel wegkommen, dann nur auf die klassische Art und Weise: mittels Donkeywheel.


Esau
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 09:34:28nach oben

Gast

Zitat:

Aber ich hab da grad noch mal ne andere Frage:
Wieso schießen eigentlich die Leute von Widmore auch auf die Candidates?
Ich dachte bis jetzt immer Widmore ist gegen Flocke. Und Flocke will die Candidates töten. Wieso will dann Widmore die Candidates auch töten??


Ja, komisch, anscheinend sind alle auf der Insel nicht ganz sauber. MiB rettet alle 10 Minuten irgendjemanden nur um ihn dann umzubringen. Widmore ist es anscheinend egal wen er umbringt und was die Konsequenzen daraus sind und Jacob hat den ganzen Mist erst verzapft!

Also entweder gibts da noch ganz abstruse Regeln oder ...


Profil von stevie81 stevie81
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 09:38:15nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Find´s halt besonders komisch, weil er ja auch ganz direkt sagt, dass es ihm um die Candidates geht und das er Kate umbringen würde, weil sie ja keine ist.

Ich hatte am Anfang der Folge echt schiss, dass er ganz spontan und kaltblütig Kate erschießt...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Cloud Cloud
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 10:24:20nach oben

221 Posts: Lost One


Zitat:
Original von stevie81 Ich hatte am Anfang der Folge echt schiss, dass er ganz spontan und kaltblütig Kate erschießt...

CLAIRE!!! Ich dachte auch er erschießt Claire
Was eine Folge, die sitzt noch gewaltiger als Sundown.
Erstmal wirken lassen....PUH


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Hans Hans
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 10:55:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Cloud
Zitat:
Original von stevie81 Ich hatte am Anfang der Folge echt schiss, dass er ganz spontan und kaltblütig Kate erschießt...

CLAIRE!!! Ich dachte auch er erschießt Claire
Was eine Folge, die sitzt noch gewaltiger als Sundown.
Erstmal wirken lassen....PUH

Hm? Er hatte aber Kate in der Mangel, nicht Claire.

Gedanken vor der Folge: OMG, nur noch fünf Folgen, wie soll das langen?
Gedanken nach der Folge: WTF, noch ganze vier Folgen, was da wohl noch alles passiert?


Profil von Harper Harper
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:05:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Sehr gute folge aber auch extrem schnell. Und John hatte im FS denke ich 2 "Insel" Erfahrungen das erste mal wo er am aufwachen war und gesagt hat er müste den Button pushen und dann als Jack zu ihm sagte I wish you believe me, da hatte der gute Joihn auch ein wenig merkwürdig geschaut.
Hmm und irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl MiB will gar nicht weg von der Insel sondern nur dafür sorgen das er alleine ist. Ich meine Flugzeug vermint und das Sub sprengt er selber, klingt nicht nach jemanden der weg will.
Sun und Jins emotional in Szene gesezt wieder das schöne "Life and Death" Theme. Hat mich zumindest schon bewegt. Nicht zu vergessen Jacks Spruch What Happend Happend. Großartige Folge die das Warten auf nächste Woche unerträglich macht. Was meinte nur Flocke damit das er es zu ende bringen will?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von stevie81 stevie81
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:09:46nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


na die restlichen Candidates umbringen.. er weiß ja, dass nicht alle tot sind...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


east-timor
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:13:55nach oben

Gast

Meiner Meinung nach wird es immer deutlicher, dass die FS-Realität das Ende von Lost sein wird und die andere,also die 6-Staffel-Realität, beendet wird ("It only ends once!" ). Find das nich so dolle, aber was will man machen....

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:23:47nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Folge soeben zu Ende geschaut. Buhh das war heftig. Muss ich erst mal sacken lassen. Als Sun und Jin ertrunken sind, das war hart. Aber wieso Kate unbedingt bis zum Schluss mitgeschleift werden muss ist mir nicht klar. Was wäre das für ein Moment gewesen wenn auch Kate übern Jordan gegangen wäre.

Wo zum Schluss alle am Strand sitzen und heulen konnte ich mich auch nich mehr zurückhalten.

Wo das alles noch hinführt. Werden wir ja in den letzten Folgen sehen.




Profil von yxl yxl
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:29:30nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von stevie81
na die restlichen Candidates umbringen.. er weiß ja, dass nicht alle tot sind...


Hab ich da Jacks Theorie recht verstanden?

Locke kann die Kandidaten nicht selbst töten. Jeder Versuch würde scheitern.
Er kann aber die Kandidaten in Gefahrensituationen hinein-manipulieren, wo sie sich dann "untereinander selbst" töten (= Sawyer) oder von anderen (=Widmore) getötet werden ?


ModestLife
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:32:48nach oben

Gast

Für jeden der MiB stets misstraute war doch eigentlich klar, dass er die Candidates töten will?! War also keine wirkliche Überraschung. Man wusste halt einfach noch nicht, wie er es anstellen würde.

Ich bin ausserdem fest davon überzeugt, dass Jack Recht hat und MiB die Candidates nicht selber töten kann. Jetzt ist er ein bissl angeschmiert und sein "Ich geh beenden, was ich angefangen habe ..." wird wohl nicht ganz so einfach werden.

Frank wird vermutlich überleben.

Geht es eigentlich nur mir so, dass einem die Tode nicht wirklich emotional berühren, da man ja weiss, dass die Charaktere irgendwie in der 2. Realität noch leben?!


Profil von stevie81 stevie81
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:36:43nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von stevie81
na die restlichen Candidates umbringen.. er weiß ja, dass nicht alle tot sind...


Hab ich da Jacks Theorie recht verstanden?

Locke kann die Kandidaten nicht selbst töten. Jeder Versuch würde scheitern.
Er kann aber die Kandidaten in Gefahrensituationen hinein-manipulieren, wo sie sich dann "untereinander selbst" töten (= Sawyer) oder von anderen (=Widmore) getötet werden ?


Na dann eben nicht umbringen, sondern sie in Gefahrensituationen bringen, in denen sie sich selbst untereinander töten...;-)

Zitat:
Geht es eigentlich nur mir so, dass einem die Tode nicht wirklich emotional berühren, da man ja weiss, dass die Charaktere irgendwie in der 2. Realität noch leben?!

Irgendwie hast du recht... Die Tode wirken bei mir auch nicht sooo emotional...
aber nicht umbedingt, weil sie in der AR weiterleben, sondern weil ich endlich mehr antworten haben will...
"Ja jaaa.. stirbt halt noch jemand... aber nun sag mir endlich, was das mit Jacob, MIB, der Insel, Magentismus, Zeitsprüngen, dem Rad, bla bla bla zu tun hat..."

- Editiert von stevie81 am 05.05.2010, 11:40 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Jack23 Jack23
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:53:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was für eine tolle, emotionale Folge

Schon sehr traurig um Sun und Jin und Sayid...

Kate wird es ja hoffentlich noch schaffen

Auch wieder sehr interessante FS




Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 11:59:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Folge war ... schockierend und spannend

tolle Jack-Szenen
sehr emotionale Momente
Flocke räumt auf Hydra-Island auf
Sayid opfert sich
Sun & Jin ertrinken
Kate wird angeschossen
die FS waren diesmal durchgehend toll (vor allem die Gespräche zwischen Jack & Locke, auch Anthony tat mir diesmal wirklich leid)

einziger Kritikpunkt war dass Flocke zuerst aufs Ajira-Plane wollte und dann alle doch noch zum U-Boot schickte (naja sonst wäre er ja im Flugzeug auch explodiert, musste halt so sein)

war ne tolle Folge, die erst mal sacken muss ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Constantine Constantine
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:01:23nach oben

2732 Posts: Leader


was ist mit frank ?

schon krass wie in den letzen folgen gemäht wird.

sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass jack in den flash sideways sich in der apollo riegel szene genauso verhält wie jacob?

Oo




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Cara Cara
6.14 The Candidate - 05.05.2010, 12:03:10nach oben

266 Posts: Stranded One




Sun und Jin sterben zusammen... wie traurig und romantisch ist das bitte???
Und die heul-Szene der anderen...man das hat mir das herz zerissen, wie Hurley geweint hat

das ist so...bamm ins Gesicht... aber ne gute Folge
und wie wollen sie jetzt wegkommen? Pilot = tot!
naja... komisches hin und her von Flocke... ich versteh ihn nicht... wollte er sie nur alle beisammen haben?
Ich kann grad wahrscheinlich nur nicht richtig denken

Wieso konnte Flocke eig durch die Zäune? und wieso konnten die nicht durch den Käfig klettern, wenn Kate es damals konnte?
Fragen über fragen

achja: Josh Holloway hat klasse gespielt
aber Matthew Fox eigentlich auch
war generell sehr gut und emotional gespielt!

- Editiert von Cara am 05.05.2010, 12:04 -





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer