LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 252390 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.05.2010, 21:41:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Falls sich die Herrschaften Morgen wieder wundern und beschweren,

Höwedes wechselt für 7,5 Mio von Snuffi zu mir (stolzer Preis für einen Verteidiger)

Teilweise ist dies noch ein Überbleibsel der letzten Saison und meinem Rückkaufsrecht in der 1. Woche der neuen Saison, dass ich damit gezogen habe.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 10:33:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Ich find's nicht mehr lustig... bis jetzt hab ich noch nie was gesagt, aber es kann nicht sein, dass Snuffi dir jedes Jahr ihre besten Spieler verkauft und wenn dann noch der Preis vor ein paar Tagen bei über 8 Mio lag, ist es noch viel weniger zu verstehen...
Und das mit dem Rückkaufsrecht macht es nicht wirklich besser, wo bitte lag der Sinn in so einem Geschäft...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 11:36:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sie hatte keinen guten 5. Spieler zum mitnehmen, ich hab ihr meinen Höwe für die Rückrunde verkauft + gutes Geld in der neuen Saison, ausserdem sind 7.5 Mio schon ziemlich happich für nen Verteidiger. Bei dem Deal hatte Snu sicher nicht weniger als ich, im Gegenteil.

7,5 Mio waren die festgeschrieben Summe, der MW war da übrigens egal.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Hugo.Reyes
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 13:29:30nach oben

Gast

Gibts noch nen Platz für mich?

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 13:35:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab mich auch gewundert als ich es heute Morgen gesehen hatte! Und die Erklärung ist ja schön und gut, aber Snuffi hat ja Höwe schon eine ganze Weile gehabt und keiner von Euch hat diese Klausel auch nur einmal erwähnt, finde ich nicht besonders glücklich... Zumal es doch sehr warscheinlich war das Du sie ziehst, für das Geld hätte ich Höwe auch genommen

Ich hab auch noch eine Altlast mit mercy! Ich hatte aber noch nichts gesagt weil sich mercy erst vorgesteren entschieden hatte! Ich gab ihm ja Jansen zum MW kurz vor Saisonschluss, dafür bekomme ich diese Saison entweder 1,5 Mio in Bar oder ein Rückkaufrecht zur Winterpause zum dann aktuellen Marktwert. Mercy hat sich nun für die 1,5 Mio entschieden. Von daher bitte ich einen Spielleiter dies abzuwickeln, also 1,5 von mercy zu mir, danke!

Ich sag einfach mal das wird sich nächste Saison beim Draft System nicht wiederholen, was dann auch besser ist! Aber ich bin auf jeden Fall für mindestens 3 Runden, 1 Runde ist in meinen Augen uninteressant, da ist es mir echt egal ob ich 5 oder 12 werde, an einem Spieler hängt wirklich nicht viel....

Mit dem Höwe Transfer kann man Bane ja fast schon zur Titelverteidung gratulieren, zumal er auch noch über 15 Millionen auf der hohen Kante hat

Edit:
@Hugo: Leider nicht, wir sind mit 18 Spielern voll, sorry

- Editiert von Luke am 21.05.2010, 13:43 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 13:48:11nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Luke

Naja, wenn Amedick seine Punkte macht, hast du dann auch zur erfolgreichen Titelverteidigung beigetragen. Kann ja verstehen, dass du ihm keine Chance gibst, aber Amedick für nen Preis zu verkaufen, den dir auch der Computer geboten hätte, wundert mich schon. Und jetzt steht er schon bei über 2 Mio., wer hätte das gedacht ...

@House

Wir sind leider schon komplett.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 13:58:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Sirrico
@Luke

Naja, wenn Amedick seine Punkte macht, hast du dann auch zur erfolgreichen Titelverteidigung beigetragen. Kann ja verstehen, dass du ihm keine Chance gibst, aber Amedick für nen Preis zu verkaufen, den dir auch der Computer geboten hätte, wundert mich schon. Und jetzt steht er schon bei über 2 Mio., wer hätte das gedacht ...



Als ich ihn verkauft hatte stand er bei 1,5 Mio und das war am ersten Tag, also hatte ich noch kein Gebot vom Computer. Nachher ist man eben immer schlauer

Ich wette 5 Euro das Bane ihn nicht behalten wird, sprich dann auch nie aufstellen wird, wettet jemand dagegen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 14:44:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
Sie hatte keinen guten 5. Spieler zum mitnehmen, ich hab ihr meinen Höwe für die Rückrunde verkauft + gutes Geld in der neuen Saison, ausserdem sind 7.5 Mio schon ziemlich happich für nen Verteidiger. Bei dem Deal hatte Snu sicher nicht weniger als ich, im Gegenteil.

7,5 Mio waren die festgeschrieben Summe, der MW war da übrigens egal.

Wäre halt schön, wenn man sowas kommuniziert, zumal wir ja noch riesiges Palaver hatten, dass alle Transfers, die die alte Runde betreffen noch vor dem Transferfenster abgeschlossen sein sollten, so wurde die 5-Spieler-Regel ein Stück weit ausgehebelt, finde ich nicht toll, aber gut, es verstösst gegen keine Regel, von daher kein Vorwurf...
Bei eurem nächsten Transfer schaue ich genau hin, denn ich bin der Meinung, dass in der Summe der Transfers, die es bisher gab, Snuffi benachteiligt war bzw. als Parkstation für Spieler mißbraucht wurde, die dann zurückgekauft wurden... wenn wir diese Saison schon keine Leihgeschäfte mehr erlauben, dann sollte das für Rückkaufsvereinbarungen genauso gelten, die sind nämlich nichts anderes als ein Leihgeschäft



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 15:04:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn wir diese Saison schon keine Leihgeschäfte mehr erlauben, dann sollte das für Rückkaufsvereinbarungen genauso gelten, die sind nämlich nichts anderes als ein Leihgeschäft


Ganz klar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 15:33:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn wir diese Saison schon keine Leihgeschäfte mehr erlauben, dann sollte das für Rückkaufsvereinbarungen genauso gelten, die sind nämlich nichts anderes als ein Leihgeschäft


Denk das hat sich mit dem Draftsystem nun eh erledigt. Finds nur ziemlich witzig dass gerade du dich ebschwerst, hattest du bei Mercy doch ähnliches versucht, nur wollte er nicht darauf eingehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 15:44:15nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn wir diese Saison schon keine Leihgeschäfte mehr erlauben, dann sollte das für Rückkaufsvereinbarungen genauso gelten, die sind nämlich nichts anderes als ein Leihgeschäft


Denk das hat sich mit dem Draftsystem nun eh erledigt. Finds nur ziemlich witzig dass gerade du dich ebschwerst, hattest du bei Mercy doch ähnliches versucht, nur wollte er nicht darauf eingehen




Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 15:44:18nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wenn wir diese Saison schon keine Leihgeschäfte mehr erlauben, dann sollte das für Rückkaufsvereinbarungen genauso gelten, die sind nämlich nichts anderes als ein Leihgeschäft


Bin auch

Diese ganzen unübersichtlichen Leihgeschäfte waren mir letzte Saison eh schon ein Dorn im Auge ... !

Und da wir ja grad alle unsere kleinen Absprachen offenlegen wollte ich noch kurz erwähnen das ich eine Nachzahlung in Höhe von 1 Mio von K.C. erwarte , sollte der Marktwert von Kehl die 10-Mio-Marke übersteigen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.05.2010, 16:24:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mr Clucks
Diese ganzen unübersichtlichen Leihgeschäfte waren mir letzte Saison eh schon ein Dorn im Auge ... !


Ich lach mich tot, der war gut

Edit: Bin wohl bis Dienstag 06:00 Uhr nicht mehr hier zu gegen, ich kann zwar die PM´s der E-Mail-Weiterleitung lesen, aber wohl eher schlecht beantworten, ich geb aber mein bestes, nur so zur Info

- Editiert von Luke am 21.05.2010, 18:48 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.05.2010, 07:27:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sei mir nicht böse shepi, aber anstatt hier das Geld zu verpulvern hätte ich lieber Barrios, Naldo oder den Ruud behalten


Zitat:
C. Schulz wechselt für 1.370.000 von Computer zu Shepi.
Gekas wechselt für 2.970.000 von Computer zu Shepi.
Zé Roberto wechselt für 8.260.000 von Computer zu Shepi.


Ob Gekas jemals 3 Millionen Wert sein wird, bzw. eine Punktegranate wird wage ich stark zu bezweifeln! Und Zé könnte schneller Weg sein als man denkt, da wäre mir das Risiko viel zu groß, obwohl ich an sich auch ein Zocker bin

Nix für ungut, aber ich war doch sehr erstaunt als ich die Transfers gesehen habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.05.2010, 09:57:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Da ist schon ein gewisser Teil Spekulation mit drinne, aber ich denke, dass ich über kurz oder lang mit dieser Strategie besser fahren werde als letztes Jahr... Ich habe jetzt quasi Gekas, Zé Roberto und C. Schulz für Naldo eingetauscht und denke, dass diese drei zusammen mehr Punkte holen als Naldo alleine...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.05.2010, 14:01:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Finde ich auch sehr gewagt, aber mir soll's recht sein.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.05.2010, 17:51:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Ich denke die 3 zusammen werden nicht einmal ein Viertel der Punkte machen die Naldo holen würde.

C. Schulz is zwar kein schlechter, aber bei Hannover kann man einfach nicht viel erwarten.
Gekas schießt ab und an mal ein Tor aber wenn nicht, gibts wegen seiner Spielweise fast immer Minus.
Ze Roberto, ist zu 80% weg und wenn nicht hat er Veh als Trainer, also ich erwart vom HSV nichts dieses Jahr.

Aber mir kanns ja Recht sein

- Editiert von Bane am 25.05.2010, 17:59 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 29.05.2010, 10:06:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


5,6 Mio für einen 500.000 Spieler zu zahlen ist Wahnsinn oder ? Aber billiger komm ich nie wieder an einen Stammstürmer (laut Veh) einer Topmannschaft.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 29.05.2010, 13:20:07nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane
5,6 Mio für einen 500.000 Spieler zu zahlen ist Wahnsinn oder ? Aber billiger komm ich nie wieder an einen Stammstürmer (laut Veh) einer Topmannschaft.


ich zweifel schon an meinem verstand... spielt der mit 3 stürmern??? Petric oder van the man auf der Bank??? abwarten...


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 29.05.2010, 13:37:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Veh hat gesagt er plant fest mit Guerrero und Petric als Sturmduo, da er beide letztes Jahr in Wolfsburg schon wollte.

Van wird gehn oder als Joker eingesetzt.

Zitat:
Unterdessen plant Veh mit seinem Wunschsturm Paolo Guerrero (26) und Mladen Petric (29): „Ich war an beiden schon in Wolfsburger Zeiten interessiert. Jetzt habe ich sie.“


Quelle: Bild


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer