LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DVD KomplettsetLOST-fans.de Forum - DVD Komplettset

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 51955 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 01.12.2010, 23:09:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aus USA? Wann hattest du bestellt? Premiumversand? Meine wurde vorgestern verschickt und kommt voraussichtlich Heiligabend an.

Profil von Norb Norb
DVD Komplettset - 02.12.2010, 22:58:08nach oben

128 Posts: Lost One


Ich habe die Box bestellt, wie es „Dein Freund Bob“ beschrieben hat. Also auch am 26. November zu den Black Friday Deals. Meine Versandbestätigung habe ich am Montag erhalten. Die Lieferung scheint als nur 3 Tage gedauert zu haben.
War übrigens meine erste amazon.com Bestellung bei der ich mich nicht mit dem Zoll rumärgern musste…




Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
DVD Komplettset - 05.12.2010, 16:43:13nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Schön, dass ich jemandem weiterhelfen konnte

Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 15.12.2010, 17:44:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe soeben meine Box vom Zollamt abgeholt. Habe nun insgesamt 107,95 plus 20,51 MwSt bezahlt. Sonst weiter nichts. Erst ab einem Warenwert von 150€ kommen noch weitere Kosten hinzu. Vielleicht mache ich noch ein Unboxing-Video dazu.

Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 15.12.2010, 18:10:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber unbedingt die Kamera aufs Gesicht statt auf die Box richten

Profil von Constantine Constantine
DVD Komplettset - 15.12.2010, 22:57:20nach oben

2732 Posts: Leader


128 euro für die awesome bluray box...
ich und blech 150 für die dödel version =/




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Constantine Constantine
DVD Komplettset - 21.12.2010, 14:13:33nach oben

2732 Posts: Leader


wo bleibt das unboxing video mercy ? meine uk bluray box ist heute gekommen

keine großen überaschungen von der box, aber tolles gefühl alle 6 staffeln mal in seiner hand zu halten

jetzt kann der rerun gestartet werden, komplett in 1080p24 und 7.1.... * bin dann mal für 6000 minuten weg xD *




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 21.12.2010, 16:14:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Du schreibst p24 dazu als könnte man sich darüber freuen Ruckel ruckel häng häng häng.....

Profil von Constantine Constantine
DVD Komplettset - 21.12.2010, 18:52:19nach oben

2732 Posts: Leader


ich schreibe p24 weil mein plasma panel nativ 1080p24 unterstützt

irgendwo muss der preis für das panel ja auch gerechtfertigt sein^

da geht gar ncihts verloren

- Editiert von Constantine am 21.12.2010, 18:54 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
DVD Komplettset - 21.12.2010, 21:14:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Video habe ich letzte Woche aufgenommen, aber es ist zu peinlich, um es zu veröffentlichen.

Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 22.12.2010, 10:22:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Findest du 2 Stunden lang die Bonusdisc nicht oder weinst du wie ein kleines Mädchen?

Profil von Constantine Constantine
DVD Komplettset - 25.12.2010, 16:20:42nach oben

2732 Posts: Leader


so staffel 1 hab ich mir jetzt in den letzten tagen mal gegönnt, kate sieht ja in hd noch besser aus xD

was mir diesbezüglich in erinnerung geblieben ist, war charlies klasse kommentar :

Kate : Bees.

Charlie : I thought more like C's






Don't be sorry your darkness is gone


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
DVD Komplettset - 28.12.2010, 13:17:08nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Oh, Mann. Endlich hab ich mal genug Geld, um mir die Komplettbox zu kaufen, schon ist sie (wieder) ausverkauft bei Amazon. Was denkt ihr, wann sie wieder verfügbar sein wird?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Chri Chri  
DVD Komplettset - 01.01.2011, 16:13:45nach oben

19 Posts: Paulo

Hallo zusammen,

erst mal ein gutes neues Jahr, hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

Da hier ja einige eine US Komplettbox bestellt haben wollte ich mich mal an euch wenden. Ich habe bei Amazon am 2 Dezember eine BD Komplettbox geordert und mittels Kreditkarte bezahlt. Das Paket wurde mittels Iparcel versandt und ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Auf der Trackingpage steht als letzte Aktualisierung nur "returned to seller" was ja an sich kein gutes Omen ist. Auf Nachfrage bei Amazon wurde mir mitgeteilt das die Trackinginformationen nicht immer aktuell sind aufgrund dessen das das Paket nach Europa geht und ich desshalb einfach noch geduld haben solle.
Bin jetzt aber langsam angenervt und frage mich was ich nun machen soll falls das Paket nicht eintrifft. Wird Amazon mir ein neues schicken bzw. mir das Geld rückerstatten? Hat jemand Erfahrungen damit?

Wäre für etwas Hilfe und Klarheit sehr dankbar

lg chri


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 02.01.2011, 13:36:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Damn, mein Paket wäre genau am 24. gekommen, aber da war ich schon weg. Morgen hole ich es ab

Zoll steht schon drauf: 107 + 26 Euro, also 133 Euro für alle Blu-rays. Der Preis unserer DVDs

@Chri: Die Tracking-Information war bei mir auch falsch und dann gar nicht mehr verfügbar. Und Amazon selbst wüsste doch, wenn sie den Kauf bzw. die Bezahlung nicht akzeptiert hätten, also werden sie es auch nicht zurückgeholt haben? Da du etwas später als wir bestellt hast, wird es sicher nur mehr ein paar Tage dauern.


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 03.01.2011, 23:43:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So, das Set ist nun da. Wirklich nur 133 Euro gekostet

Weil ich so begeistert von der Qualität war, hab ich schnell ein paar Fotos geschossen. Die Verarbeitung, das Design, die Gravur- und 3D-Effekte sind wirklich beeindruckend. Hätte ich mir vorher nicht gedacht, dass eine Serie so hochwertig verpackt werden kann. Jeden Euro wert (eigentlich auch noch einige mehr)!

Fotos-ZIP-Paket: http://www.lost-fans.de/LostComplete.zip
(Spoiler? -> man sieht das Versteck der Bonus-Disc. Aber wer das nicht findet, dem gehört eh geholfen )

Der Staub und alles drumrum sei zu entschuldigen, ich war über die Feiertage am Land (und hab auch davor länger nicht staubgewischt)

- Editiert von Harry am 03.01.2011, 23:45 -


Profil von Luke Luke  
DVD Komplettset - 04.01.2011, 13:21:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schaut wirklich ziemlich hochwertig aus


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Chri Chri  
DVD Komplettset - 04.01.2011, 20:51:14nach oben

19 Posts: Paulo

Schaut hervorragend aus, freu mich schon drauf. (wenn es denn mal ankommt)
Wie es scheint bekommt man wirklich ein erstklassiges Abschiedsset spendiert das vorallem wir Fans zufrieden stellen soll. Schade das man in Europa zur unspektakulären Version gewechselt hat.

Ich warte noch immer auf meine Komplettbox. Mich wunderts das manche hier ihr Set erst viel später wie andere bekommen haben, woran liegt denn das?
Ich habe jetzt zum ersten mal bei amazon.com bestellt und bin doch verwundert das das Packet noch immer nicht eingetroffen ist. Ich habe auch schon über andere firmen aus Japan und USA bestellt aber so lange ging dad nie.

Nochmal zu den Fotos:Ist die Inselkarte in 3d oder meine ich das nur?

Lg


Profil von Hans Hans
DVD Komplettset - 04.01.2011, 23:09:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War es denn gleich lieferbar als du es bestellt hast? Wann wurde es verschickt? Wann hätte es lt Amazon ankommen sollen?
Edit: Ach, du kommst ja auch aus Österreich. Na da wunder dich lieber nicht Bei mir lag schonmal wochenlang was am Zoll und dann kam erst ein Brief, dass ich denen den Warenwert nennen soll, weil sie Zweifel hätten. Sollte bei Amazon aber nicht passieren, da ist alles außen draufgedruckt. Meine Rechnung haben sie beim Nachgucken zerrissen. So gewissenhaft sind die dort

Die Karte ist mit dem Finger spür- aber nicht wirklich anfassbar. Die Berge sind leichte Erhebungen; auch die Insel selbst hebt sich leicht vom Meer ab. Von der Seite betrachtet sieht man aber kaum etwas. Es ist nur eine sehr geschickt eingesetzte (verbesserte) Stanz-Methode, wie man sie von Schriften auf Büchern und DVDs kennt. Hab mir die Karte jetzt erst genauer angesehen und bin wirklich beeindruckt - da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin! Auch der raue Sand der Hülle wurde hier wieder eingesetzt. Zusammen mit den eingestanzten Symbolen und allen Einkerbungen ist der Deckel allein schon ein Artefakt.

Ich frag mich echt wie etwas so perfektes Massenware sein kann. Ich red mir einfach ein mein Set wurde handgefertigt

- Editiert von Harry am 04.01.2011, 23:16 -


Profil von Constantine Constantine
DVD Komplettset - 05.01.2011, 02:45:10nach oben

2732 Posts: Leader


-.-.-.-.-.-.-.-.-

*neidisch auf alle us-bd-box besitzer*

hört doch auf mit der prahlerei

aber ich glaube der preis hat mich dann doch irgendwie abgeschreckt.

black friday verpasst, und dann noch season 4 und 6 als bd aus uk bestellten.. ich glaube das wären so 290 euro um den dreh gewesen. jetzt hab ich 150 für die standard bd version aus uk bezahlt, auch ok. und trotzdem brennts vor neid




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer