LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Lost 6.16 Wofür sie gestorben sindLOST-fans.de Forum - Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 12232 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind
Die Folge war super 61,54 % - 8 Stimmen
Die Folge war gut 23,08 % - 3 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich 15,38 % - 2 Stimmen
Die Folge war standard 0 % - 0 Stimmen
Die Folge war mies 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 13 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 12:27:29nach oben

1101 Posts: Scout

Hier geht es zum ABC-Thread -> Folge 6.16 - ABC

Die vorletzte Folge, mit einem Gruppen-Centric, hat mir sehr gut gefallen - für ein Super reicht es aber nicht. Durch diese Folge sind die Weichen für das Finale gestellt

In der PW (also in den FS) geht Desmond weiter seinem Plan nach, den wir (bzw. zumindest ich) noch nicht so ganz durchschauen. Hier die Zusammenfassung
Zuerst sehen wir, dass Claire bei Jack wohnt (Erfolg für Des durch Taten in Folge 13). Dann bringt Des (ungeplant) Ben eine kleine Erfahrung bei, bei der sich Ben ebenfalls erinnert.
Nebenbei erläutert er ihm seine Tat bei Locke (Er soll loslassen . Kurz danach stellt Desmond sich der Polizei (genauer gesagt Sawyer u. Miles) - Hier trifft er in der Zelle auf Sayid und Kate.
Ben hat nach Gespräch mit Locke (über Desmond) eine nette Begegnung mit der Mutter von Alex. Danielle lädt ihn, zum Dank für die Unterstützung ihrer Tochter, zum Essen ein.
Während des Transports in ein anderes Gefängnis macht Desmond Kate und Sayid ein Flucht-Angebot. Sie stimmen beide zu. Ana-Lucia verhilft (gegen Geldleistung, welche von Hurley überbracht wird) zur Flucht.
Am Ende sehen wir wie Locke Jack einen Besuch abstattet und sich durch die Ereignisse der letzten Tage bestätigt fühlt, dass dies Schicksal sei und er wäre nun bereits sich vom Rollstuhl zu trennen

Auf der Insel spitzt sich langsam alles zum Showdown zu.
Jack fasst mit den Überlebenden des U-Boot-Untergangs den Plan "Locke" zu töten, dazu machen sie sich auf um Desmond zu finden.
Unterwegs trifft Hurley auf Jacob, der Dank der Asche für begrenzte Zeit für alle sichtbar ist. Und somit erläutert er den Vieren einiges.
Jack erklärt sich bereit die Nachfolge Jacobs als Wächter zu übernehmen - und es folgt das Ritual das beide "gleich" macht


Ben erreicht mit Miles und Richard nach 2 TAGEN - Dank Bens Inselkenntnissen endlich das DI-Dorf
Dort treffen sie auf Widmore und Zoe, kurz darauf kommt "Locke" an. Während sich Widmore und Zoe verstecken und Miles die Flucht ergreift, versuchen Richard und Ben mit Locke zu reden.
Richard hat keinen Erfolg und wird von Smokey bearbeitet (R.I.P.) - Ben hat mehr Glück und er geht eine Deal mit "Locke" ein Zuerst verrät er Widmore.
Nachdem Locke Zeo getötet hat und Widmore mit Penny droht erfährt er von Widmore einiges bzgl. Desmond.
Ben (der nun wieder gaaanz der alte ist) tötet daraufhin Widmore, da er möchte, dass Penny sterben soll (wie einst seine Alex).
Locke führt Ben zu "Desmonds" Brunnen. Doch Desmond ist nicht mehr da. Dies erfreut Locke, denn er hat nun den Plan mit Desmond die Insel zu vernichten

Schade finde ich, dass sie wirklich für Ben, Richard und Miles für die vergangenen 2 Tage keine "Verwendung" hatten, und dass die 3 diese Zeit im Dschungel einfach nur wanderten.
Durch Miles Anmerkungen (zu dieser Abkürzung) wurde das ganze jedoch aufgelockert und ist somit für mich dann doch "ertragbar"

Edith hat den ABC-Link eingefügt

- Editiert von Sir Tom am 01.07.2010, 12:31 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Baal
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 14:08:41nach oben

Gast

Kurze Frage...stimmt es, das FOX/Premiere das Finale in 2 Folgen teilt???
Bei Sky steht bei Dauer der Folge: 53min.
Da das Finale 106 Minuten dauert, wundert das mich!
Es wäre echt ne Schweinerei das Finale zu teilen,da es als ganzes geguckt werden muss...wenns stimmt haben die echt ne Macke!
Danke für weitere infos und LG


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 14:38:22nach oben

1101 Posts: Scout

@Baal

Ich hab Dir eine Antwort und meine Meinung im betreffenden Thread gegeben


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Baal
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 14:48:41nach oben

Gast

Thanks!

shannonvaliant
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 18:37:41nach oben

Gast

ja wahnsinnsfolge!! aber ich schnalle immer noch nicht was nun in dieser " anderen welt " abgeht??

Polygnotus
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 19:48:54nach oben

Gast

Da Locke nun einen Plan mit Desmond hat, könnte ich mir vorstellen, dass dieser nun in der PW den Auftrag hat, alle zu zu versammeln und zu töten, was dann wiederum auch Auswirkungen auf die Personen auf der Insel haben könnte.
Jedenfalls werden in der PW im Finale alle wieder aufeinander treffen und irgendwas wird passieren, je nachdem ob Desmond einen guten oder einen bösen Plan in der Tasche hat.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, obwohl ich schon einige Bedenken hatte vorher. Wenn sie das Finale nicht viel schlechter als diese Folge gestaltet haben, werde ich wohl mit dem Ende leben können, bin jedenfalls sehr gespannt auf das Finale.


Ellie
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 01.07.2010, 20:22:43nach oben

Gast

Naja, klar. Die Folge war schon super. Aber wenn man überlegt. Die wichtige Frage - wenn nicht DIE Frage - von Lost: Warum sind wir (die Losties) auf der Insel wurde beantwortet. Aber wie? Wieso wurden in den ersten Staffeln so viel Wert darauf gelegt, zu zeigen, dass die irgendwie zusammengehören, in ihren Beziehungen verknüpft sind, wenn nun die Antwort so unglaublich banal ist. Ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht. Da habe ich mehr beantwortet. Auch versteh ich auch auf einmal Jacobs Verhalten nicht. Nun leitet er die Kandidaten doch. Er sagt zwar: Kannst dich entscheiden wie du willst, aber trotzdem. Mit dem "Es muss getan werden, sonst ..." ist das doch eine indirekte Beeinflussung.
Was mir aber Hoffnung macht: Viele dieser Sachen wurden noch in sechsten Staffel aufrechtgehalten. Sprich ist alles geplant. Es ist nicht "Wir denken uns in der ersten Staffel irgendwas aus und können es am Ende nicht erklären".

Und die Szene als man wirklich denkt, Widmore wird nun MIB was sagen, was uns SEHR interessiert, kommt: Flüstere es mir doch zu. Zu krass.

Was ich auch noch gut fand: Als Jack das Wasser getrunken hat (das Wasser wird noch wichtig - MIB hat ja auch davon geredet) hat er voll die großen Augen gemacht. Er hat wohl schlagartig Weisheit (wie auch Jacob) erhalten. Wahrscheinlich sowas wie man Leute die Unsterblichkeit schenkt, wie man auf dem Festland erscheinen kann und den sonstigen Zauberkram)

Was wäre eigentlich passiert, hätte Jack kein Becher gehabt?

Diese Augen:



- Editiert von Ellie am 01.07.2010, 22:23 -


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 02.07.2010, 10:28:50nach oben

33 Posts: Lost One


Wissen die Produzenten überhaupt dass es die letzte Staffel ist? Eher nicht, den Anschein bekommt man nämlich, alle warten auf Antworten, stattdessen werden immer wieder neue Fragen aufgeworfen.

Warum zB liegt die Insel im Paralelluniversum am Meeresgrund, vielleicht wirds im Finale noch aufgelöst, keine Ahnung?

Wer hat die Statue gebaut?
Warum war Walt Special?
Warum will MiB die Insel verlassen?
Was will er am Festland?
War in 3x21 wirklich Jacob in der Hütte?
Wer waren die beiden die Hurley in 4x01 gesehen hat?
...


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 02.07.2010, 11:00:05nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Jack Bauer
Wissen die Produzenten überhaupt dass es die letzte Staffel ist? Eher nicht, den Anschein bekommt man nämlich, alle warten auf Antworten, stattdessen werden immer wieder neue Fragen aufgeworfen.

Warum zB liegt die Insel im Paralelluniversum am Meeresgrund, vielleicht wirds im Finale noch aufgelöst, keine Ahnung?

a Wer hat die Statue gebaut?
b Warum war Walt Special?
c Warum will MiB die Insel verlassen?
d Was will er am Festland?
e War in 3x21 wirklich Jacob in der Hütte?
f Wer waren die beiden die Hurley in 4x01 gesehen hat?
...


Na alles werden sie sicherlich nicht aufklären - da muss dann schon die eigenen Fantasie herhalten

Zu a: Ist doch eigentlich egal - Es sind immer wieder Menschen auf die Insel gelangt - Die haben gemerkt "Hoppla, hier ist etwas besonderes" oder hatten Kontakt mit Smokey - Haben dann zu Ehre der Insel/Smokey die Statue etc. erbaut -> also mir reicht da die Fantasie

Zu b: Walt war m.E. schon ein wenig Special - deswegen wurde er auch von den "Anderen" geholt, da er aber dann doch nicht so war wie gewünscht, haben sie ihn (mit Michael) gehen lassen.

Zu c: Letzte Folge -> Er will von der Insel runter, welche Schuld ist, dass seine Mutter gestorben ist -> Er will in seine richtige Heimat ...

Zu d: Er will einfach nur von der Insel weg ... was er auf dem Festland vorhätte ist erstmal nicht relevant. Gibt ja die verschiedensten Theorien darüber. Aber im Endeffekt ist das nicht wichtig

zu e: Ich denke ja - er hat sich in der Hütte vor Smokey versteckt (geschützt durch den Aschekreis) - Er gab ja auch Ilana den Hinweis (Teppichfetzen) wo er nun sei, da er die Hütte verlassen musste, da der Aschekreis durchbrochen war und er somit in der Hütte nicht mehr sicher war.

zu f: Wahrscheinlich Jacob und sein Bruder - ist zwar nicht bewiesen, aber wer soll es sonst gewesen sein

Du siehst man kann sich fast alles selbst zusammenkombinieren. Das finde ich das schöne an LOST. Man bekommt nicht alle Lösungen auf dem Silbertablett serviert, sondern durch die vielen Andeutungen und ein wenig Logik kann man es sich selber "lösen".
Ich gebe aber auch zu, dass man dabei desöfteren auch mal ein Auge zudrücken muss, damit es wirklich rund wirkt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack Bauer Jack Bauer  
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 02.07.2010, 12:48:03nach oben

33 Posts: Lost One


Ah Danke für die Antworten, bin schon sehr gespannt aufs Finale

Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 02.07.2010, 13:51:44nach oben

1101 Posts: Scout

Gerngeschehen

Aber ich wiederhole nochmals - DAS ist meine Sicht der Dinge, dass heisst weder das diese richtig ist (denn evtl. kommt ja noch was im Finale bzw. falls da nichts mehr kommt) oder auch so von den Machern gedacht war/ist.

Wie gesagt kann jeder selber sein eigenes LOST bauen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Nikodemus Nikodemus
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 02.07.2010, 21:49:46nach oben

37 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jack Bauer
Wissen die Produzenten überhaupt dass es die letzte Staffel ist? Eher nicht, den Anschein bekommt man nämlich, alle warten auf Antworten, stattdessen werden immer wieder neue Fragen aufgeworfen.

Warum zB liegt die Insel im Paralelluniversum am Meeresgrund, vielleicht wirds im Finale noch aufgelöst, keine Ahnung?

Wer hat die Statue gebaut?
Warum war Walt Special?
Warum will MiB die Insel verlassen?
Was will er am Festland?
War in 3x21 wirklich Jacob in der Hütte?
Wer waren die beiden die Hurley in 4x01 gesehen hat?
...


warum sterben schwangere frauen auf der insel?
warum war die statue die alte göttin der fruchtbarkeit? oder so ähnlich
warum ist claire damals einfach auf und davon und hat den kleinen zurückgelassen?


NordenRot
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 01:54:44nach oben

Gast

Hi erstmal. Muss mich mal zu Wort melden weil mir auch zuviele Fragen offen sind.

Da ist die z.B die Sache mit den Nummern. Hurleys Lottoschein, das Flugzeug, Der Code den der Funkturm auf der Insel sendet... etc. Wie kommt es das sie Nummern identisch sind.

Und in diesem Zusammenhang. Woher kommt Hurleys Pech das er mit dem Lottogewinn hatte?

Wie hat Jakob die Insel verlassen um die anderen zu suchen / zu besuchen?
Die Personen kannte er wohl durch die Spiegel im Leuchtturm die jack zerschlagen hat. Aber wo kam der Leuchtturm her,
Wer hat ihn konstruiert?

Was hatte es mit dem Knopf auf sich den Desmond damals unter der Lucke drücken musste.
Was genau ist passiert als Locke das drücken verhindert hat. (Am Himmel war ein Lichtbogen) An den Wänden waren plötzlich merkwürdige Symbole zu sehen. Einige nur in Schwarzlicht andere auf der Anzeigetafel.
Wer hat den Bunker konstruiert und warum die Zeichen integriert?

Warum hatten die anderen ein Interesse daran Kinder zu entführen.

Was hat es mit den Tempelanlagen auf sich. Warum kam das Rauchwesen da nicht rein?

Warum muss Jack das Flusswasser trinken? Sonst war der Unsterblichkeitstrank doch eine Schwarze Flüssigkeit in einer Flasche?

Was hat es mit dem Keim des Bösen auf sich von dem Clair und Sahid infiziert waren?

usw usf...


Profil von Queron Queron
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 12:40:20nach oben

46 Posts: Lost One


Hi,

du weißt schon, das nächste Woche noch die Finalfolge kommt, in der evtl. noch so einige Fragen beantwortet werden?
Aber ich versuch trotzdem mal, die Fragen zu beantworten:

Da ist die z.B die Sache mit den Nummern. Hurleys Lottoschein, das Flugzeug, Der Code den der Funkturm auf der Insel sendet... etc. Wie kommt es das sie Nummern identisch sind.

Vielleicht ist es die Telefonnummer der Insel?

Ne, jetzt mal im Ernst: ich glaube, die Insel versucht immer, den Leuten diese Zahlen irgendwie einzubläuen. Vielleicht steckt ja auch Jacob dahinter (sein Bruder meinte ja auch, dass Jacob ein Faible für zahlen hätte). Mir ist es im Grunde genommen wurscht, ich brauche da keine wissenschaftliche Erklärung dazu oder so. Vielleicht ist es es auch einfach nur Zufall bzw. Schicksal, dass die Zahlen immer wieder auftauchen.

Und in diesem Zusammenhang. Woher kommt Hurleys Pech das er mit dem Lottogewinn hatte?

Na ja, die Zahlen bringen doch jedem Pech. Im Grunde genommen hat Hurley ja auch gar nicht Pech, sondern nur die Leute um ihn. Man könnte sagen, dass er das ganze Glück der ihn umgebenden Leute quasi aufsaugt, da er die Macht der Zahlen benutzt hat und sie jetzt mit sich rumträgt.

Wie hat Jakob die Insel verlassen um die anderen zu suchen / zu besuchen?

Ist das wichtig?

Die Personen kannte er wohl durch die Spiegel im Leuchtturm die jack zerschlagen hat. Aber wo kam der Leuchtturm her,
Wer hat ihn konstruiert?


Wo kam der Urknall her?
Ich denke, es gibt Fragen, die können (und sollten) nicht beantwortet werden.

Was hatte es mit dem Knopf auf sich den Desmond damals unter der Lucke drücken musste.

Ich denke, er diente nur dazu, die Losties auf unsere Insel zu holen (irgendwie muss man ein Flugzeug ja vom Himmel kriegen). Das ist passiert, als Desmond den Knopf einmal zu spät gedrückt hat.

Was genau ist passiert als Locke das drücken verhindert hat. (Am Himmel war ein Lichtbogen)

Na ja, Desmond hat ja mit dem "Fail safe key" etwas aktiviert, was diesen Lichtbogen verursacht hat. Ich vermute, dass er, analog zu Juliet am Ende der 5. Staffel, eine Art Atombombe gezündet hat, die von der austretenden Energie der Insel neutralisiert werden musste, wodurch auch der ganze Hatch implodiert und somit die Öffnung zur Energiequelle verschlossen wurde.

An den Wänden waren plötzlich merkwürdige Symbole zu sehen. Einige nur in Schwarzlicht andere auf der Anzeigetafel.

Die unsichtbaren Zeichen waren an einer Tür zu sehen und wurden von Radzinsky und seinem Nachfolger da drauf gemalt. Und die "merkwürdigen" Zeichen waren die Symbole der Dharma-Stationen (also eine Art Lageplan).
Die Zeichen auf der Anzeigentafel kommen auch von der Dharma-Initiative und haben sicherlich auch eine Bedeutung (Hyroglyphen?).

Wer hat den Bunker konstruiert und warum die Zeichen integriert?

Die Dharma-Initiative.
Warum die Zeichen? Vielleicht hat einfach mal jemand seine Kreativität ausgelebt
Oder jemand hat die Hyroglyphen benutzt, um da nen Satz hinzuschreiben (5 Stellen sind halt etwas zu wenig, um da mit normalen Buchstaben ne Info unterzukriegen).

Warum hatten die anderen ein Interesse daran Kinder zu entführen.

Weil sie selbst keine zeugen konnten und Nachwuchs brauchen (die leben ja auch nicht ewig).
Oder vielleicht auch, um einen Nachfolger für Jacob zu finden (so wie in 6.15, wo Jacob und sein Bruder nach ihrer Geburt auch von der Hüterin der Insel "gestohlen" worden ist).

Was hat es mit den Tempelanlagen auf sich. Warum kam das Rauchwesen da nicht rein?
Weil der Tempel durch Jacobs Macht geschützt wurde? Der Tempel beherbergte eine "Quelle des Lebens", mit denen Menschen geheilt werden konnten. Drum waren da auch welche, die den Tempel bewacht haben.

Warum muss Jack das Flusswasser trinken? Sonst war der Unsterblichkeitstrank doch eine Schwarze Flüssigkeit in einer Flasche?

Ich glaube die Flüssigkeit in der Flasche war Wein. Und Jacob musste das Wasser vielleicht erst einmal "segnen", bevor er seine Kraft auf Jack übertragen konnte.

Was hat es mit dem Keim des Bösen auf sich von dem Clair und Sahid infiziert waren?

Beide sind gestorben, haben also ihre Seelen verloren, aber die Insel hat sie trotzdem noch weiter leben lassen. Später konnten Sie ihre Seelen jedoch wiederfinden (zumindest Sayid, bei Claire ist das noch nicht so sicher, werden wir wohl erst im Finale sehen).


uchma
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 13:53:35nach oben

Gast

@Queron: Woher weißt du eigentlich, dass Claire gestorben ist? Ist das irgendwo richtig gezeigt worden???

NordenRot
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 15:30:14nach oben

Gast

Naja ich habe halt immer das Problem das ich für alles eine logische und einleuchtende erklärung suche / brauche.
Das ist natürlich Fatal wenn es Mysterieserien geht oder um Serien wie Spongebob Schwammkopf.
Muss mich immer zwingen nicht zu viel darüber nach zu grübeln wie es sein kann, das Spongebob unter Wasser spielt aber sie da unten eigenes Wasser haben. Physikalischer Unsinn.

Dann werde ich mich mal überraschen lassen was der letzte Teil noch an Infos her giebt.
Gegen Ende geht es ja Schlag um Schlag. Die Darsteller sterben wie die Fliegen.
Das Jack einfach sagt: "Ich machs" und dann berufen wird fand ich etwas schlecht gelöst.

Und das Claire tot ist davon hab ich nun gar nichts mit bekommen.

Nur noch eine Folge Zeit die letzten Antworten zu geben und das Problem mit den 2 Zeitlinien zu lösen.
Das geht doch alles etwas (zu) schnell. Kann kaum glauben das die Serie fast zuende ist.


Ellie
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 16:05:37nach oben

Gast

Das primäre Problem ist, dass die Lost-Macher irgendwie nicht wollten, dass man nun jetzt in der letzten Staffel alle Fragen Folge für Folge aufarbeitet. Ich weiß nicht, wie das gewesen wäre, hätte man's so gemacht. Aber jetzt ist's ja so gewesen, dass man immer wieder neue Mysterien in den Raum stellte, dass auch immer weiter Spannung bestand. Das Problem dabei ist dann aber, dass eben nicht alle Fragen beantwortet werden. Außer "die Insel" liest am Ende irgendwie einen Brief vor, in dem alles erklärt wird. Ich glaube aber sogar, dass Lost insgesamt auch mit einem WTF-Moment endet, sodass wir am Ende noch mehr wirr im Kopf sind.

- Editiert von Ellie am 04.07.2010, 16:07 -


Profil von Queron Queron
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 18:50:59nach oben

46 Posts: Lost One


Zitat:
Original von uchma
@Queron: Woher weißt du eigentlich, dass Claire gestorben ist? Ist das irgendwo richtig gezeigt worden???

Das Haus, in dem sie war, ist in 4.09 in die Luft geflogen (mit viel Kawumm und Feuer). Und das soll sie überlebt haben? Und wieso ist sie danach plötzlich so komisch geworden und hat ihren Sohn einfach zurückgelassen? Und warum hat sich Smokey (in Form von Christian) Claire dann auf einmal geschnappt? Das spricht doch alles dafür, dass sie so wie Sayid tot war und dann wiederbelebt wurde (vielleicht durch Smokey?).


Knarzl
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 04.07.2010, 20:27:07nach oben

Gast

@ Queron: Die Zahlen waren ein ganz wichtiger Faktor, die wurden doch sogar noch groß zwischen Season 1 und 2 "dargestellt".
Damals hieß es die Velenzetti Gleichung und das wurde extra in einem interaktiven Spiel (Lost Experience?!?!) aufgearbeitet und nie richtig wieder in der Serie aufgegriffen!

@ Ellie: Man hatte große Chancen was primär aufzuklären: Man hätte Jacob und BadLocke einfach mehr Zeit zum Reden geben müssen.
Hatte ja mal früher drauf hingewiesen, dass bestimmt am Ende Jacob 30 Minuten einfach erzählt was Phase ist; na gut, ist es jetzt schon "passiert" und etwas kürzer.

Und für die Harry Potter Vergleicher: Hm, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Es sind schon wichtige Sachen noch offen, aber meiner Meinung nach haben die Macher sich "verdaddelt" mit dem Stoff für Season 6 und dem Jacob Chara und seine "Main Story", die auf einmal eingeführt wurde.

Zur Folge: In dem Zusammenhang gut, wenn man die Entwicklung in Season 6 mag, aber ansonsten: Mies!

Mal brauch man die Leute so, dann müssen sie wieder sterben.
Hoffe nur, das jemand dann Jack sagt, wie er Leute dann zur Insel holen kann wie Jacob, der ja anscheinend Langeweile hatte, der Arme, der so alleine da war.
Die ganze Jacob "Familie" hat doch einen Dachschaden!

- Editiert von Knarzl am 05.07.2010, 08:13 -


LastGunman
Lost 6.16 Wofür sie gestorben sind - 05.07.2010, 06:19:03nach oben

Gast

Wo war eigentlich die Insel-Claire in dieser Folge?


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer