LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > LibbyLOST-fans.de Forum - Libby

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 7387 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Lost in Lost
Libby - 12.09.2010, 13:27:45nach oben

Gast

[size=10px]
Was ist mit Libby? Habe gerade die 2. Staffel fertig, und man sieht ja eine Rückblende, wo sie mit Hurley in der Psychiatrie ist. Später stirbt sie.
Finde ich das später noch heraus, oder gibt es dazu hier Theorien?
Danke


Profil von Tommy Tommy  
Libby - 12.09.2010, 15:05:26nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Willst Du das nicht lieber selbst herausfinden, indem Du einfach weiterschaust ? Theorien findest Du wahrscheinlich auch in den entsprechenden Folgen-Threads (auf Kabel-1-Stand), mußt Dich da jedoch zunächst entsprechend durchklicken. Sofern Dir die Folgentitel nichts ausmachen sollte dies jedoch kein Problem sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


mast
Libby - 23.09.2010, 23:06:12nach oben

Gast

Ich denke das ist ja das Spannende dass man nie weiss was passiert. Deswegen soll man ja nie was versäumen

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer