LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > LOST RätselfrageLOST-fans.de Forum - LOST Rätselfrage

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 6353 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von BenLinus BenLinus
LOST Rätselfrage - 27.04.2014, 16:08:35nach oben

1 Posts: Nikki

Hey,
Bin neu hier und nicht ganz sicher ob dies der richtige Ort für meine Frage ist aber ich stelle sie einfach mal:
Ich und ein Kumpel stellen uns gerade Gegenseitig schwierigere Fragen zu der Serie LOST. Besonders seine letzte war sehr gut: "was hat 'DI' mit Lost zu tun?" Die Antwort war, dass DI der Anfang eines Codes ist, der auf den Dharma-Packungen z.B. In der Schwan-Station zu finden ist (Vorräte etc.)

Jetzt suche ich eine ähnlich knifflige, aber lösbare Frage: kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!!


Profil von Hans Hans
LOST Rätselfrage - 27.04.2014, 19:01:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hallo

Das DI steht wohl für
"Dharma Initiative"


Weitere Rätsel fallen mir aber gerade leider nicht ein


Profil von Boxman Boxman
LOST Rätselfrage - 27.04.2014, 19:09:16nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wir hatten hier im Forum einen eigenen Lost-Quiz-Thread. Dort findest du entsprechend (schwere) Fragen und auch Antworten: Klick


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer