LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.10 MavethLOST-fans.de Forum - 3.10 Maveth

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 7063 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.10 Maveth - 12.09.2016, 17:00:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, was soll man denn dazu sagen Im Fazit ist die Geschichte um Will abgeschlossen, aber ansonsten gibt es nun eine ganze Menge neue Fragen Diese Rettungsaktion von Hydra ging oberflächlich voll in die Hose, aber aus dem toten falschen Will ist ja dann am Ende ein Würmchen herausgekrabbelt und das ist dann sicherlich in den guten Ward gegangen! Alles andere würde mich doch jetzt sehr wundern, weil Ward ja Mausetot und dann wieder voll agil mitten im Leben Der Ausflug auf den anderen Planeten war ja schön und gut, aber letztlich ist da jetzt nur die Will Story abgeschlossen, wobei man eben auch nur den Worten des Wesens trauen kann das Will verkörperte, ich denke das der Wurm einfach einen Wirt braucht und so eben von Mensch zu Mensch, bzw. von Lebewesen zu Lebewesen wandern kann Also das übliche und schon zig fach in Horror und SciFi Film gezeigt Interessant war aber noch die Tatsache das der Planet einst bewohnt war mit einer Zivilisation und mehreren Gruppen, bzw. Städten. Auf der Erde und beim Team-Mack lief alles wie am Schnürchen und letztlich haben sie mit Hilfe von Andrew, bzw. Lash die Hydra Schergen aufhalten können und Jemma befreien können Damit ist das Thema Andrew wieder aktuell und er hat ja auch gleich ein paar seiner „Kollegen“ ins Jenseits befördert Am Ende wird die Basis dann eh platt gemacht und Malick muss sich wohl eine neue Basis bauen und einen neuen Ward suchen Alles in allem eine durchschnittliche Folge, der ja in den USA eine längere Pause (3 Monate) folgte Aber bei uns in Deutschland gehts schon in ein paar Tagen weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer