LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 3.14 WatchdogsLOST-fans.de Forum - 3.14 Watchdogs

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 7056 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
3.14 Watchdogs - 12.10.2016, 20:01:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Episode kam mir eigentlich wie eine Füllerfolge vor Aber kleine Entwicklungen gab es dann trotzdem noch, z.B. die Rückkehr von Felix Blake, der im Auftrag von Malick mal so ne Rakete "besorgt" Wobei ich die Pointe am Ende nicht so ganz verstanden habe, so eine "normale" Rakete ist doch nix besonderes, wenn dann müsste es doch schon mal ein atomarer Sprengkopf sein (und das sah auf den ersten Blick nicht danach aus), wobei es ja trotzdem einer sein könnte Warten wir es einfach mal ab Der Hologramm Blake war an sich ja ganz nett, aber man ahnte es trotzdem schon, weil man ja mit gebrochenem Rückgrat nicht wirklich gut stehen kann So sah man dann auch am Ende das er im Rolli saß und es eben doch keine Wunderheilung gab Im Fazit ist eben Blake der "Vorturner" der Watchdogs Ob diese Watchdogs nun edele Ziele haben oder nicht ist eigentlich mal egal, sie werden zumindest für nicht so noble Ziele benutzt Das dazu, ansonsten gab es ein bisschen Familienleben mit Mac und Brüderchen Ruben! Dazu hatte Lincoln so eine Art Feuerprobe, die er dann auch bestanden hatte Dann gab es noch Teamwork von Daisy und Fitz, von May und Simmons (die Schießübungen aus Frust gemacht hat) und eben von Coulson und Lincoln! Alles in allem solide Kost, aber es blieb trotzdem so der Geschmack einer Füllerfolge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
3.14 Watchdogs - 16.10.2016, 18:00:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, ich fand sie irgendwie sehr lahm, hab mich etwas durchgequält




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer