LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 2 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 2 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 608 Posts. Er wurde 70669 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:33:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Lehrsaal, EG

Der erfrischende Klo-Besuch und die gefundenen Notizen motivierten Mr. F dazu, noch etwas wach zu bleiben. Der Lehrsaal im Erdgeschoss erschien ihm für das Lösen des Rätsels genau richtig.

Unten war kein Wort zu hören, nur in der Küche konnte man Tellerklirren vernehmen. Irgendjemand der Hausleute schien noch mit dem Abwasch beschäftigt zu sein. Die Halle war finster, und da Mr. Friendly nicht extra zum Sicherheitskasten laufen wollte, benutzte er einfach sein Feuerzeug, um sich den Weg zu leuchten. Rechts vor der Tür zum Lehrsaal bemerkte er etwas...

Das Gemälde war ihm zuvor nie aufgefallen. Es zeigte eine dreiköpfige Familie. Mutter, Sohn und Tochter. Das fahle Feuerzeuglicht ließ alle wie Schreckgespenster aussehen. Vielleicht war es auch die Ölfarbe, die nach unten gelaufen war... Jedenfalls spukten Mr. Friendly die abstrusesten Geschichten durch den Kopf. Vielleicht würde er eine davon ja in einen Traum verarbeiten können. Trotz der ganzen Vorfälle hier liebte er nämlich Gruselgeschichten.

Dann betrat er den Lehrsaal, um sich seiner eigenen zu widmen... Plötzlich hörte er aber einen Schrei von oben.

- Editiert von Harry am 12.11.2006, 23:42 -


Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:37:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire, Kaminzimmer -> Gang zur Bar

30 Jahre, soso. Der Artikel ist viel älter, weiß sie von dem Mord? Ich glaube ich könnte den Artikel aus meiner Tasche hol... Claire wird aus ihren Gedanken gerissen, als Charlie in das Kaminzimmer hereingestürmt kommt. Ein leichtes Lächeln überkommt ihr Gesicht. "Es geht mir gut Charlie." sagt sie sanft. "Ich habe nur mit Eilionore hier ein bisschen Saft getrunken. Komm her." Charlie hat sich scheinbar wirklich Sorgen um mich gemacht. Er sieht richtig verschreckt im Gesicht aus. Gedankenblitze durchfahren Claires Kopf. Sie sieht ein blaues Auto, eine Kreuzung, Charlies Grinsen. Sie schließt ihre Augen und reibt sie sich mit ihrer rechten Hand. Leichter Schwindel überkommt sie, zum Glück sitzt sie. "Es war wirklich ein langer Tag. Eilionore, wäre es in Ordnung, wenn wir morgen weiter sprechen? Ich glaube, ich sollte langsam ins Bett."

Ein Schrei war von oben zu hören.
"Was war das?" Da ist doch was passiert! Nicht schon wieder! Ich kann nicht mehr! "Wir müssen hoch." Claire schnellt auf, der Schwindel kehrt zurück, sie knickt leicht zusammen. "Puuuuh" Claire hält sich an der Armlehne des Sessels fest. "Kommt mit!" Claire versuchte ihren Schwindel zu überspielen. Sie läuft, so schnell es in ihrem Zustand geht hoch zu Jin und entdeckt neben ihm die Leiche. Es ist zu viel für Claire. Langsam bricht sie in sich zusammen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 12.11.2006, 23:53:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Auch Eilionore stolpert sogut sie ihre alten Füsse tragen in die Richtung des Schreies, den anderen hinterher. Was war geschehn? fragte sie sich verzeweifelt, hoffentlich nicht wieder ein toter, das würde ihr altes Herz nicht verkraften. Und da sah sie den toten Desmond am Boden liegen, und daneben Jin, der wie am Spies schrie.

"Nininnicht schon wieder ein toter, das darf nicht sein, das darf einfach nicht sein, das Haus des Herren wird weiter beschmutzt" ( Eilionore greift sich ans Herz und das letzte das sie sah war das tiefe Rot des Blutes in dem Desmond lag, bevor auch sie ohnmächtig zusammenbricht)

- Editiert von Bane am 12.11.2006, 23:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 00:02:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Als Mr. Friendly zum Ort des Geschehens kommt, glaubt er, drei Tote vor sich zu sehen. Alle lagen regungslos da. Desmond, Claire und die Hausherrin scheinen die nächsten Opfer zu sein.

Was für ein MONSTER hat das getan?!, fragte er sich bloß. Da sich nun ohnehin wieder ein reger Mob um das ganze Geschehen versammelte, beschloss Mr. Friendly, in sein Zimmer zu gehen und sich der CIA-Notiz anzunehmen. Vielleicht konnte er, während die Sache hier geklärt wurde, Desmonds Nachricht entschlüsseln und den Spuk beenden.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 00:41:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


2.OG -> 1.OG

Ana-Lucia war grade auf dem Weg in ihr Zimmer, als sie Jin schreien hörte. Sofort machte sie sich auf den Weg und fand dort schon einige der andern auf. Ihr Blick fiel auf Desmond.

"Wer hat das getan?" fragte sie schockiert, während sie sich zu Claire runterbeugte um sie wach zu kriegen und sie wieder auf die Beine zu bringen.

"Könnte vielleicht jemand von euch mal Eilionor helfen?"

- Editiert von Carlyle am 13.11.2006, 00:42 -





Mr.Locke
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 10:20:53nach oben

Gast

Johns Zimmer irgendwann nach Mitternacht

Johns ersehnte Nachtruhe währte nicht allzu lange, Unruhe hatte das Haus befallen und ihn unsanft aus seinen Träumen gerissen.
ngegebener maßen waren diese nach andrer Aufregung wirr und verschroben gewesen sodass er ihnen nicht wirklich nachtrauerte.

Was ist nun wieder los ... erregte Stimmen ...schnelle Schritte es wird doch nicht etwa..

Eine Dunkle Vorahnung breitete sich ihn ihm aus. Hastig bekleidete er sich notdürftig und trat in den Flur hinaus.
Deutlich vermochte er die Quelle des Lärmes zu orten und begann zu dessen Ursprung vorzudringen.
Was er jedoch dort vorfand versetzte in rückblickend in Schockzustand...Desmond war Tod...er konnte nicht ein mal mehr sagen wer der anderen Ihn Up to Date brachte und über das verschlafene Geschehen informiert hatte( Jin so vermutete er , er mochte den Koreaner und hatte Vertrauen zu ihm gefasst )
Er hatte immer vermutet das Desmond mit dem Mord an Kate nicht das geringste zutun gehabt hatte und nun war er Tod...hatte ihn seine Menschenkenntnis also nicht getäuscht ?!

Eine bittere Erkenntnis stiegt ihn ihm auf...wie überheblich er doch gewesen war...er hatte einen schweren Fehler begangen als er bei der Suche nach dem Mörder nur eine direkte Verbindung zu Kate berücksichtig hatte.
Nein es hatte etwas mit diesem Ort zutun hier lag der Schlüssel , es musste einen Grund geben für diese Ereignisse und sie lagen hier in diesem Gemeuer verborgen da war er sich nun sicher.

Da Ana ( wo steckte bloß der verdammte Arzt schon wieder) bereits eine Versorgung der Bewusstlosen sicherstellte konnte John kammen John schnell eine ähnlcih wichtige Aufgabe in den Sinn...

Ich werde mich in die Bibliothek zurück ziehen und beginnen die Geschichte dieses Ortes zu studieren ...Welche Ahnengeschlechter hatten hier gehaust und wie sah die Geschichte des Schlosses aus.

Auf all das hoffte er Antworten zufinden ...

Bibliothek

„Nah sie mal einer an , ich bin offensichtlich nicht der Erste der auf diese Idee gekommen zu seihen scheint“
Stellt Locke überrascht fest als er auf einem der schweren Eichentische einen Großen Stapelbücher entdeckte welche teils offen teils geschlossen kreuz und quer über einander lagen.
„ hallo jemand hier? „ keine Reaktion...er war alleine!

Naja wer auch immer hier zu werke gegangen war , John Locke würde sich durch nichts von seinem Plan abbringen lassen. Schlaf hatte er für diese nacht jedenfalls gestrichen...zuvor war er ncoh schnell in der Küche gewesen um sich mit starkem Kaffee zuversorgen...
Außerdem hatte er der Haushälterin einen Zettel hinterlassen das er morgen nicht die Zeit finden würden an den Gemeinsamen Mahlzeiten teilzunehmen und darum gebeten ihm hin und wieder eine kleine Stärkung in den Lesesaal zu bringen ...
Viel Arbeit lag vor ihm das Gespräch mit Jack musste wohl warten suchend lief er vor den Regalen mit verstaubten Büchern auf und ab

Ahh „14. Jahrhundert Familienchronik und Geschichten der Zeit „ hier werde ich beginnen.
An seinem Kaffee schlürfend schlug er die erste Seite des dicken Wälzers auf...

Offthe Game
Liebe Leute Hasst mich nicht für den langen Threat aber hab heute wenig zeit zum schreiben und neben meiner Charakter Entwicklung habe ich john so erst mal relativ überzeugend in der Bibliothek geparkt...Er wird dort vorerst auf unbestimmt Zeit am Studieren sein. Wird dennoch mit im Quatschen möchte kann ihn ja gerne besuchen ...


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 12:56:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mr. Friendlys erster Gedanke beim Entschlüsseln der Nachricht war natürlich, alle Zahlen durch Buchstaben zu ersetzen. Auf der Rückseite seines Bustickets malte er sich die Zahlen von 1 bis 26 auf, und dazu jeweils das Alphabet vor- und rückräts. Mit der ersten Spalte (dem normalen Alphabet) schien es gut zu klappen. Das ergab:

Zitat:
JOHN LOCKE = MÖRDER


John soll der Mörder sein? Was für eine gewagte Unterstellung. Aber Desmond war immerhin CIA-Agent, er hatte vermutlich einige Anhaltspunkte erkannt, die wir übersehen haben.

Mr. Friendly beschloss, diese wüste Unterstellung vorerst für sich zu behalten, und wollte Locke nun ganz genau unter die Lupe nehmen, bevor er weitere Schritte einleitete. Er ging also wieder vor die Tür, um seine Beobachtung zu beginnen.

"Hat jemand von euch John gesehen?", fragte er.


Mrs_Devil
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 14:29:08nach oben

Gast

kaminzimmer--->bei desmonds leiche

,,claire,warte du sollst nicht einfach wegrennen"

charlie rennt claire hinterher immer diese frauen. warum muss sie immer so hysterisch reagieren?

schließen sah charlie vom weiten claire auf dem boden liegen..auch andere waren da aber das interessierte ihn nicht wirklich

,,claire..bitte wach auf was is los??gehts dir........."

bevor charlie zu ende sprechen konnte sah er desmonds leiche am boden liegen

,,nicht schon wieder..wer von euch idioten war das?"


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:34:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tony Army
Alter Rittersaal -> Videoüberwachungsraum


Tony wunderte sich, dass er nicht früher auf die Videoaufzeichnungen gekommen war. Schließlich waren dort alle Geschehnisse festgehalten. Er ging recht zügig die Stockwerke nach oben und schließlich im Lagerraum. Die Tür zum Videoraum stand offen ... das kam häufiger vor. Immer nachdem seine Frau den Raum verließ. Scheinbar war sie hier oben und hatte nach etwas gesucht. Die Tür hatte beim Verschließen eine Macke und man musste kräftig an ihr ziehen, damit der Riegel einschnappte ... das vergaß sie grundsätzlich.
Tony öffnete die Tür ganz und sah sich einem Chaos gegenüber. Die Monitore waren eingeschlagen und der ganze Boden war mit schwarzen Foliestreifen aus den Videokassetten übersäht. Alles war zerstört. Der Mörder hatte die Beweise, die ihn überführen würden vernichtet.

Das machte die Lage noch ernster, denn scheinbar kannte sich der Mörder auch ein wenig im Schloss aus. Tony hastete die Treppe runter, um seiner Frau von der Situation zu berichten, als er den Koreaner schreien hört. Er fand sich im Flur der ersten Etage ein und warf einen traurigen Blick auf den toten Desmond.
Nachdem er sich ein wenig unter den anderen Umstehenden unterhalten hatte, stellte sich raus, dass Desmond kurz vorher aus dem Zimmer von John Locke kam. Tony machte sich Notizen ... darunter auch "Meine Nase hat mich noch nie enttäuscht! Locke im Auge behalten!"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:39:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sawyer, 2.OG/Zimmer

Wenn Chackie noch einmal so einen Spruch loslässt, werde ich ihm seine Visage noch mehr entstellen. Oder ich zahle es ihm heim, indem ich mich um sein Zimmer bemühe. Ein wenig die Diskussionen anheißen, dass er der Mörder ist - sollte nicht so schwierig sein, aufgrund der unmittelbaren Verbindung zu Kate Moss. Dann fällt die Meute über ihn her und schon steht sein Zimmer leer. Oder ich lasse es einfach sein und begnüge mich damit, ihm eine reinzuhauen...

Ist da jemand vor meiner Tür? Mal nachsehen. Niemand da. Aber warum ist hier schon wieder so ein Lärm? Hoffentlich ist Bruce die Treppe herunter gestürzt und hat sich das Genick gebrochen...


--> 1. OG/vor Desmonds Zimmer

"Viel Glück" hatte ich dem Halbmond als Letztes gewünscht...hätte wohl mehr davon vertragen können.

(zu allen)
"Bin ich eigentlich der Einzige, dessen Gehirn nicht gleich in die Hose rutscht, wenn irgendjemand stirbt? Na - was steht dort an der Wand... Jede Wette, dass das hier nicht auf das Konto des Mörders geht."

Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist. Vielleicht haben sich einige von diesen Verrückten zusammen geschlossen und auf eigene Faust "Aufklärungsarbeit" betrieben.

(zu Mr. Friendly)
"Platon ist in seinem Zimmer."

Jetzt werde ich neugierig...

"Was willst du denn von ihm?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 15:49:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tony Army
Desmond's Leiche


Als er von seinen Notizen aufschaut sieht Tony seine Frau am Boden liegen. Scheinbar waren alle zu sehr mit der Leiche beschäftigt, um sie zu bemerken. "Oh nein!", rutschte ihm noch raus, bevor er alle bei Seite stößt und sich auf die Knie wirft.
(an alle)
"Bitte, holen sie Jack!"
Seine Frau hatte schon seit ihrer Geburt ein Problem mit dem Herzen. Der heutige Tag war wohl stressig genug gewesen, um wieder einmal einen Infarkt herbeizuführen. Er bettet den Kopf seiner Frau in seinen Händen und hofft auf Hilfe ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:17:08nach oben

Gast

Desmond´s Leiche ----> Treppen ----> Jack´s Zimmer

Och nö! Wieso müssen die Mädels denn alle immer gleich in Ohnmacht fallen? Und warum trauen alle Locke sowas zu? Habe da schon jemand anderes im Verdacht...

(zu Tony Army)
"Kein Sorge, werde ich holen Hilfe!"

Jin läuft schleunigst die Treppe wieder nach oben und klopft an Jack´s Tür.
(zu Jack rufend)
"Jack, du müsse kommen dringend! Claire und Eilionor gefalle in Ohnmacht und Eilionor habe Probleme mit Herz! Und Desmond habe kein Probleme mehr mit Herz, wurde gemördet!!!"


Profil von Bane Bane  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:26:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Langsam kam die alte Dame wieder zu sich, doch in ihrem Kopf drehte sich alles,war das jetzt wirklich geschehen, nein das kann nicht sein, die Herrschaften mit dem Busunglück, die Morde, ich bilde mir das alles nur ein, das nächstemal sehe ich mir nicht mehr solch aufregende Filme wie "Verloren" vor dem Bettgehen an, sowas regt mich nur zu sehr auf....

Warum ist es denn so kalt und feucht hier wenn ich in meinem Bett liege und träume, und warum höre ich immernoch fremde Stimmen in meinem Kopf klirren. Da wurde es ihr endgültig klar, was sie schon die ganze Zeit befürchtet hatte, war kein Traum sondern ein wahr gewordener Albtraum und sie lag keineswegs in ihrem Bett sondern am Flur neben dem toten Desmond gebadet in noch warmen Blut.

Mit einenm Ruck öffnete Sie die Augen, Gesichter zeichneten sich Langsam in Umrissen ab, sie sah in das freundliche Gesicht ihres Mannes und langsam glitt ihr Blick nach unten zu Desomend.
Entsetzen zeichnete sich in ihrem gesicht ab und erschrocken wich Eilionore ersteinmal ein wenig vor der Leiche zurück. Vorsichtig drehte sie ihren Kopf zu ihrem Mann, ohne die anderen nur im geringsten zu bemerken.

"Gott sei dank (sie machte ein kreuzzeichen) geht es dir gut Tony, wwwwwer hat den armen Herren so übel zugerichtet, wer hat das getan, Tony hast du die Bänder gecheckt, hast du, weist du wer es war ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:41:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Lockes Zimmer

Mr. Friendly begab sich nach Sawyers Auskunft zum Zimmer von John, doch auch nach heftigem Klopfen öffnete ihm hier keiner. "Hallo?! John!?!", rief er so laut er konnte. Nach den ganzen Geschehnissen spielten sich die unheimlichsten Dinge in Friendlys Kopf ab: War John das nächste Opfer?! Vielleicht lag er schon tot auf seinem Zimmerboden. Tatsächlich war die Tür unverschlossen als er am Knauf drehte. Kein gutes Zeichen...

Im Zimmer war es stockfinster, und Mr. Friendly musste er die alte Gaslampe mit seinem Feuerzeug aktivieren. Nun wurde der Raum mit warmem Licht gefüllt. Von John war allerdings nichts zu sehen.

"Hm, er hat wohl nur vergessen abzuschließen", murmelte er leise in seinen Bart. Es war eigentlich die Gelegenheit, mehr über den Mann zu erfahren, den CIA-Desmond als Täter hingestellt hatte. Schnell begann Mr. Friendly, das Zimmer zu untersuchen...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 17:53:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sawyer, vor Desmonds Zimmer --> vor Lockes Zimmer

Eine Antwort ist mir Santa Clause jetzt aber schuldig geblieben. Die will ich verdammtnochmal haben.

*sich Richtung Lockes Zimmer beweg und dort angekommen, Mr. Friendy herumwühlen seh*

(zu Mr. Friendly)
"Hohoho...Was Interessantes gefunden, Columbo?"

- Editiert von JohnnySinclair am 13.11.2006, 17:54 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hans Hans
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 18:11:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


"Uff, das nächste Mal klopf bitte an. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Lass mich erklären, was ich hier mache..."

Mr. Friendly holte den Zettel von Desmond und die Buskarte mit den Buchstaben hervor.

"Ich glaube, dass Desmond diese Nachricht für uns zurückgelassen hat. Ich habe die Zahlen durch Buchstaben ersetzt, und glaube nun, dass Desmond John in Verdacht hatte. Allerdings wollte ich die Information zuerst prüfen, bevor ich mich hier als Ketzer aufspiele".

Er schob die letzte Schublade auf der Kommode wieder zurück an ihren Platz. "Ich habe nun alles durchsucht, aber absolut keinen Anhaltspunkt finden können"...


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 18:49:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Vor Desmonds Zimmer -> Bar

Ana-Lucia übergab Claire in die Obhut von Charlie, der kurz nach ihr zum Tatort gestürmt kam.
Nachdem sie eine Weile rastlos im Schloss herumgelaufen war, begab sie sich auf den Weg zur Bar und wich dem Chaos auf dem Gang aus indem sie durch das Billiard-Zimmer ging.
Sie machte sich einen Drink um mal auf etwas andere Gedanken zu kommen.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:09:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Sawyer, in Lockes Zimmer --> Bar

(zu Mr. Friendly)
"Soll ich vielleicht auch anklopfen, wenn du irgendwann mal meine Abste... mein Zimmer durchwühlst? Wann willst du den anderen von der Nachricht erzählen? Falls du meine Meinung dazu hören willst: Reiß den Teil mit dem Code ab und sorge vor allem dafür, dass ihn die Glatze niemals zu Gesicht bekommt. Sieht mir momentan nach der heißesten Fährte aus. Soll sich der Opa doch in Sicherheit wiegen..."

Werde mir diese Zahlen mal notieren. Habe da einen weiteren Verdacht.

(zu Mr. Friendly)
"Die Entscheidung liegt bei dir. Denk darüber nach."

*zur Bar geh und Ana-Lucia erblick*

(zu Ana-Lucia)
"Schau, schau. Wen haben wir denn da? Weißt du schon das Neueste? Der Typ, der wie eine Frau schlägt, hat ins Gras gebissen."

- Editiert von JohnnySinclair am 13.11.2006, 19:10 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:27:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Bar

Ana-Lucia wusste langsam, dass es keinen Sinn hatte, ihn darauf hinzuweisen, dass er sich respektlos verhielt den Toten gegenüber.
Wortlos schob sie ihm nen Drink rüber.





Profil von Mogry Mogry
Runde 2 (MS) - 13.11.2006, 19:51:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Desmonds Leiche

Stimmen. Überall. Überall um sie rum. Schwarz vor ihren Augen. Wo bin ich? Wer bin ich? Gedanken wandern durch ihren Kopf. Sie fühlt sich benommen. Ein Geräusch von hinten. Sie dreht sich um. Ein Messer schleift auf hartem Stein. "Wer ist da?" Claires Worte hallen nach. "Hallo?" Ein Echo drang aus allen Richtungen. Das Geräusch wird lauter, es kommt auf Claire zu. "Nein! - Geh weg, was willst du?" Köpfe kreisen um sie rum. Sie lachen scharf und böse. Sie hat sie schonmal gesehen. Michael, Kate, Desmond. Das Geräusch wird noch lauter. Claire rennt so schnell sie kann, doch sie kommt nicht von der Stelle. Ein noch lauteres Lachen erklingt, ein Kopf erscheint vor ihrem Gesicht. Es ist verschwommen, Claire kann es nicht erkennen. "Ich werde auch dich kriegen!" lacht die Stimme. "Dich und dein Baby."

"NEEEEEIN!" erschrocken schnellt Claire hoch. Schweißperlen laufen ihr über das Gesicht. Sie sieht in Charlies Gesicht. Kein Lachen darin zu sehen. Stattdessen sieht es sehr besorgt aus. "W-Was ist passiert?" Claire ist verwirrt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer