LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 6272 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Was geschah mit Cindy - 24.11.2006, 22:01:28nach oben

Gast

Ich wollte mal, über Cindy einen Thread öffnen, weil ich den plötzlichen Verschwinden von Cindy sehr merkwürdig finde.

Den da geschah, wie ihr sicher alle noch erinnert´s , während die anderen Überlebenden Anna und Co., auf den weg zu Jack und Co. waren, verschwand im nu Cindy. Die Anderen können es nicht sein. Denn wenn sie es wären, hätte Anna und Co. gesehen, wie Cindy verschwand. Aber da war niemand weit und breit. Und auserdem, warum sollen, die anderen Cindy Entführen? Und wenn sie auch es wollten, glaube ich nicht das sie es so schnell geschafft hätten. Ohne das Anna und Co. etwas bemerkt hätte.

Was geschah wircklich mit Cindy?. Eure Meinung dazu würde mich interresieren.

War es vielelicht die Schwarze Wolke

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:14 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:14 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:15 -


Schwarze Wolke
Was geschah mit Cindy - 24.11.2006, 22:56:14nach oben

Gast

also ich wars nicht wirklich

Ich kann mir das bis heute auch überhaupt nicht erklären irgendwie hab ich aber die Vermutung das Cindy vielleicht eine der Anderen ist und vielleicht genau wie Ethan und Goodwin Infos über die Losties sammeln sollte.
Ich hatte mir damals die Szene mehrmals angeschaut es war aber kein Hinweis zufinden wie Cindy verloren ging. Schon sehr mysteriös aber ich denk das da vielleicht mehr dahinter stecken könnte.

Aber es kann natürlich auch gut möglich sein das die Schwarze Wolke was damit zutuen hat aber dafür gibts wiegesagt einfach zuwenig oder besser gesagt keine Hinweise.

- Editiert von Schwarze Wolke am 24.11.2006, 23:00 -


Kimi
Was geschah mit Cindy - 25.11.2006, 11:35:12nach oben

Gast

Zitat:
also ich wars nicht wirklich


Ich meinte den Schwarzen Wolke, auf der Insel nicht den auf dieser Forum.


Profil von ms_axl ms_axl  
Was geschah mit Cindy - 25.11.2006, 14:30:00nach oben

53 Posts: Lost One


Also mir würde schon ein ganz guter Grund einfallen wieso sie Cindy wollten, bzw. wieso Cindy vielleicht sogar mit den Anderen in Kontakt stand.

Ist ein TLE Spoiler (Zumindest nehme ich das an, da ich mir die ganze Lost Experience durch verstreute Infos im Internet irgendwie selbst zusammen gereimt habe, und dabei bin ich irgendwann mal da drauf gestoßen)
Cindy war ja die Freundin von Gary Troup, der ein Buch über die Valenzetti-Gleichung geschrieben hat. Und dass diese Valenzetti-Gleichung auf dieser Insel eine gewisse Rolle spielt, scheint ja klar zu sein.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 26.11.2006, 19:16:05nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich glaube es waren die Anderen. Wir wissen ja, dass die flink, klug, schnell und genau arbeiten.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 26.11.2006, 20:02:00nach oben

Gast

obwohl das der rede von dem anderen ist, glaube ich nicht das je ein mensch so schnell ist. Entweder ist cindy selber weggegangen oder etwas ist passiert, das wir die antworten in späteren folgen sehen werden.

Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 27.11.2006, 10:22:42nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Werden wir sicher noch erfahren.
Kommt auf die Einschaltquoten draufan

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 27.11.2006, 19:28:22nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ja, das stimmt. Ich hoffe schon das wir sie, wenn die Quoten stimmen wieder sehen werden. Bin schon äußerst gespannt.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 29.11.2006, 10:30:19nach oben

Gast

Weist, wer schon wie gut das die quoten von ATV war, während sie Lost Zeigten?

Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 29.11.2006, 12:47:02nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Nein leider...ich glaub das steht immer im TV-Media.
Muss mir eins kaufen.

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 29.11.2006, 19:29:30nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich denke, dass die nicht so schlecht waren. Und hoffe es auch, denn dann sehen wir die 3te Staffel wahrscheinlich auch auf ATV.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 30.11.2006, 09:27:57nach oben

Gast

HOffen wir, hoffen wir auch das es wieder doppelfolgen sind.

Aber das wird lange dauern bis es auf atv erscheint.


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 30.11.2006, 19:19:38nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ich hoffe, auch, dass sie dann wieder Doppelfolgen zeigen.

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Badeindi Badeindi  
Was geschah mit Cindy - 01.12.2006, 08:21:36nach oben
Homepage von Badeindi
322 Posts: Stranded One


Sind immer Doppelfolgen sowie bei 24.
Finde ich auch besser denn die 1 Folge jedesmal bei bei Pro 7 ist lächerlich.
Werden auch deswegen Doppelfolegen weil wahrscheinlich die 6 Staffel 24 , die im Frühjahr gedreht oder gesendet wird, bei ATV wieder im Herbst kommt und das , denk ich mal, nach Lost 3 Staffel

Mfg


Ab durchs Sternentor - schneller gehts nicht !


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 01.12.2006, 20:05:22nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Das wäre super!


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Profil von Desmond Hume Desmond Hume
Was geschah mit Cindy - 01.12.2006, 20:11:13nach oben

100 Posts: Lost One


Besser kanns nicht kommen!!
Mfg
Desmond


Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 01.12.2006, 20:20:56nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Nein, besser kanns nicht kommen!

Lg


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 01.12.2006, 22:46:26nach oben

Gast

Ja, besser kanns nicht kommen, aber es gibt auch nachteile von dopell Folge, es ist früher fertig als diejenigen sender die nur eienn folge in der Woche zeigen.

Profil von Stefan Stefan  
Was geschah mit Cindy - 02.12.2006, 19:21:26nach oben
MSN Messenger
521 Posts: Button Pusher


Ja, das stimmt. Dieses Wochenende ist das erste OHNE Lost!


Die Insel wird uns sagen, was wir tun müssen!


Kimi
Was geschah mit Cindy - 02.12.2006, 19:52:06nach oben

Gast

Ich habe mal da einen theori, vielleicht ist cindy selber weggegangen, Vielleicht hat er einen grossen geheimnis, vielleicht weist er einiges über diesen insel, hat mit dem alles etwas zu tun.

Mal eine komische theori von mir.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer