Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


10 Jahre LOST: Interviews
Gestern vor genau zehn Jahren wurde der Pilotfilm von LOST - damals die bislang teuerste TV-Produktion - in den USA ausgestrahlt. IGN hat deshalb Interviews mit Damon Lindelof, Jorge Garcia, Ian Somerhalder, Maggie Grace und Henry Ian Cusick veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier ansehen! Denn obwohl wir alle wissen, wie wichtig die Serie war, tut es doch gut, es nochmal von den Beteiligten zu hören :)
 
LOST-Star bei Agents of S.H.I.E.L.D.
Anlässlich der Tatsache, dass Titus Welliver (MiB) demnächst eine wiederkehrende Rolle bei MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D. übernehmen wird, wollen wir euch die neue Serie von Joss Whedon wärmstens ans Herz legen.

Wir haben dazu auch ein neues Projekt auf Whedon-fans.de gestartet, bei dem ihr euch mit eurem bestehenden LOST-Fans-Account einloggen könnt. Die Seite ist auch über die Domain AgentsOfSHIELD.de erreichbar.

Obwohl die Serie erst drei Wochen läuft, denken wir, dass Joss Whedons Witz und Gespür für Drama für einen guten Fix nach LOST sorgen könnte. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im Forum wie früher mit Theorien und Meinungen begleitet!
 
Impressionen aus München & Gewinnspiel!
Letzte Woche feierte das Projekt "LOST live und unplugged" anlässlich der Aufnahme von LOST in die Mediathek von LOVEFiLM in München seine Premiere. Was die geladenen Gäste dabei erwartet hat, könnt ihr im nachfolgenden Bericht lesen. Außerdem verlosen wir zusammen mit LOVEFiLM nochmals zwei Fan-Pakete voller LOST-Goodies! ...
 
Nestor wieder im nächsten Nolan-Hit?
Veriety zufolge will Christopher Nolan den Gotham-Bürgermeister Nestor Carbonell (LOST-Richard) auch für den dritten Teil der neuen Batman-Saga an Bord haben. "The Dark Knight Rises" soll im Juli 2012 in die amerikanischen Kinos kommen. Ob Nestor verfügbar sein wird, wird wohl auch vom Erfolg seines Serienpilotfilms "Ringer" abhängen.
 
Neue Abrams-Serie startet später
Wir haben zwar schon bemerkt, dass die neue Serie mit Terry O'Quinn und Michael Emerson (Projekttitel "Odd Jobs") noch nicht gestartet ist, aber IGN berichtet, dass voraussichtlich für die nächste Staffel ein Pilot gedreht wird.

Das Drehbuch dazu sei dieses Jahr einfach zu spät eingereicht worden. Neben dieser Serie sind wir auch auf J.J. Abrams zweites Projekt, "Alcatraz", gespannt, in dem Jorge Garcia mitspielen soll.
 
FlashForward/LOST-Crossover im wahren Leben
Merkwürdiges geschah zum Jahreswechsel: So erinnerten tausende tote Vögel, die in Arkansas einfach vom Himmel fielen, an die Ereignisse aus der Serie "FlashForward". Und nun greift auch "LOST" in die reale Welt über.

Letzte Woche konnten sich nämlich rund 10.000 US-Bürger über einen Gewinn mit den bekannten Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 freuen. Vier davon wurden nämlich bei den "Mega Millions" gezogen. Serienfans befürchten nun weltweites Unglück bzw. den Weltuntergang... oder freuen sich einfach über die Hommage an liebgewonnene Serien.
 
Caldwell bald in Grey's Anatomy
Im Februar wird L. Scott Caldwell, die wir besser als "Rose" kennen, in einer Folge von "Grey's Anatomy" die Frau eines Patienten spielen. Zwei Jahre zuvor ist bereits ihr LOST-Ehemann Sam Anderson (Bernard) in der Serie zu sehen gewesen.
 
Cover & Tracks des letzten Soundtracks
Seit gestern ist ein auf 5000 Stück limitierter letzter Lost-Soundtrack direkt bei Colosseum erhältlich. Hier nun auch das Cover und die Tracklist...
 
LOST-Marathon im Kino
Im Prince Charles Cinema in London wird der erste öffentliche TV-Marathon Großbritanniens abgehalten, bei dem alle 121 LOST-Episoden zu sehen sein werden! Das Event läuft über 80 Stunden durchgehend vom 13. bis 16. September.

Zutritt erhalten die ersten 280 angemeldeten Personen, die an diese Adresse schreiben. Das Mitbringen von Schlafsack, Essen und ggf. auch Verkleidung wird empfohlen. Als Belohnung erhält man am Ende ein prall gefülltes Merchandise-Set.
 
Soundtrack zu Staffel 6 angekündigt (Update)
Das amerikanische Label Varèse Sarabande und deren deutscher Vertrieb Colosseum Records haben den finalen LOST-Soundtrack angekündigt. Die wie immer von Michael Giacchino komponierte Musik wird am 14. September als Doppelalbum erscheinen.

Update: Die Titelliste ist bekannt (kleine Spoiler!)...
 
Neue Serie mit Terry & Michael?
Terry O'Quinn (Locke) und Michael Emerson (Ben) planen offenbar, sich weiterhin um ihre Emmys streiten zu müssen. Zumindest berichtet The Associated Press, dass beide gerade an Ideen zu einer weiteren gemeinsamen Serie arbeiten.

Ihre Charaktere sollten darin etwas "fröhlicher" als in LOST ausfallen und man solle ihnen das Alter der Schauspieler (55 bzw. 58) stärker ansehen. Emerson wolle z.B. nach einer Trachtprügel, wie sie in LOST ja keine Seltenheit war, erstmal einen Monat im Bett verbringen.
 
Preview und Kommentar zu den S6-Extras
Ein kurzer erster Blick auf die Extras der letzten LOST-DVDs und -Blu-rays weckt Erinnerungen, als wir die Insel und Schauspieler noch einmal sehen. Außerdem äußerte sich Carlton Cuse zum Ende und dem Bonusmaterial...
 
LOST bricht Torrent-Rekord
Der Website TorrentFreak zufolge hat das Finale von LOST die bisherigen BitTorrent-Rekorde gebrochen, da es in den ersten 20 Stunden über 900.000 Mal heruntergeladen wurde. Am ersten Tag dürften sich also rund 1 Millionen User die Dateien über Filesharing besorgt haben.

Gegen Ende der Woche soll es rund 4-5 Millionen Downloads gegeben haben; und hierbei sind Direkt-Downloads über div. Upload-Dienste nicht eingerechnet. Der Großteil der Zuschauer sitzt dabei (logischerweise) außerhalb der USA.
 
Längeres Finale auf DVD und Blu-ray
Nachdem den Produzenten von ABC bereits eine zustäzliche halbe Stunde für das Finale am Sonntag zugesagt wurde, gehen sie bei der DVD und Blu-ray zu Staffel 6 noch einen Schritt weiter: Darauf wird das Finale nochmal 20 Minuten länger sein um zusätzliche Antworten zu liefern.

Außerdem sei das Design des Komplettsets mit allen Staffeln von Damon und Carlton selbst beauftragt worden sein, weshalb sich Fans hoffentlich auf ein sehr gelungenes Sammlerstück freuen können.
 
Bestimmt den Gewinner des ABC-Trailer-Contests
Die fünf Finalisten des Promo-Contests von ABC, dessen Gewinner eine Woche vor dem LOST-Finale auf ABC gezeigt wird, stehen fest. Ihr könnt euch die Clips nun ansehen und einmal pro Tag für euren Favoriten stimmen. Hier geht's zum Voting!
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer