Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Star des FOX-Fan-Events bekannt!
Nachdem wir bereits berichtet hatten, dass der Pay-TV-Sender FOX am 17. April ein Fan-Event in München plant, gibt es nun neue Informationen auf deren Webseite zu lesen ...
 
LOST Fan-Event in München
Anlässlich des Starts der fünften Staffel auf FOX plant der Sender am 17. April in München ein Fan-Event zu veranstalten...
 
LostCon: All Flights canceled!
Wie myFanbase berichtet, wurde die erste deutsche LostCon, die vor wenigen Wochen noch auf November dieses Jahres verschoben wurde, nun ganz abgesagt.

Gründe sind zu wenig verkaufte Tickets, Terminprobleme aufgrund des Autorenstreiks und "weitere Probleme". Für gekaufte Tickets erhalten Fans laut myFanbase ihr Geld zurück.
 
LostCon verschoben
Die erste deutsche Lost-Convention, die eigentlich im Mai stattfinden sollte, wird verschoben. Dies teilte der Veranstalter LondiniEvents heute auf der Con-Homepage und in einem Email-Newsletter mit...
 
Lost-Con-Verlosung
Die LOST-Con-Veranstalter verlosen demnächst "kleine aber feine Preise" unter allen, die ihnen bis zu 4. Dezember ein weihnachtliches Bild mit den Con-Gästen an info@lostcon.de schicken.

Außerdem findet am 15.12. in Osnabrück eine Xmas-Feier statt, zu der ihr euch noch bis 6.12. anmelden könnt. Mailt einfach an die oben genannte Adresse.
 
Günstigere Con-Tickets erhältlich!
Das Angebot im LOST-Con Ticket-Shop wurde heute um drei Tickets erweitert!

Die Tourist Class kostet euch 89 Euro, wobei ihr anders als in der Economy Class keine Autogramme erhaltet. Besucher unter 18 sind mit 79 Euro dabei, und wenn ihr bei der Con noch keine 16 seid, bezahlt ihr nur 59 Euro.
 
Preise für LostCon stehen fest
Die Preise für die erste deutsche LostCon, die am 17. und 18. Mai 2008 in Lengerich bei Osnabrück stattfinden soll, stehen fest. Das Economy Class-Ticket wird für €120,00 und das First Class-Ticket für €180,00 zu haben sein.

In beiden Tickets inbegriffen ist der Zutritt zur Con, zu allen Panels, zum Händlerraum sowie zu den Partys an beiden Tagen. Das First Class Ticket enthält außerdem noch ein Gruppenfoto mit allen Gästen sowie eine LostCon-Tragetasche.

Bestellen könnt ihr sie ab sofort im Ticketshop.
 
Weitere Gäste
Gestern wurden weitere Gäste für die LostCon angekündigt. Neben Maggie Grace wurde noch ein anderer Gaststar bestätigt, dessen Name schon Gerüchteweise kursierte.
...
 
Neuer Con-Star
Fast schon beiläufig wurde gestern im Board der LostCon einer der Stars bestätigt, die nächstes Jahr in Osnabrück erscheinen werden.

Mit nur einem Namen wurde der Thread eröffnet: Maggie Grace!

Ob noch weitere Stars zusagen werden steht in den Sternen, aber Maggie lässt schon einmal viel hoffen, vor allem wenn man den kleinen Fehler bedenkt, der sich zumindest nun zu einem drittel bewahrheitet hat.
 
Drei weitere Con-Gäste bekannt
Vor wenigen Stunden wurden im Chat zur deutschen Lost-Con, drei weitere Gäste bekannt gegeben. Diesmal durften wir uns endlich über die ersten Schauspieler freuen, und auch die Gerüchteküche zu den drei weiteren VIPs, die in den nächsten Tagen noch folgen sollen, brodelt gewaltig...
 
Lost-Con: Drei Gäste bekannt
Gerade wurden im Chat zur deutschen Lost-Con die ersten drei Gäste bekannt gegeben. Schauspieler waren zwar noch keine dabei (diese werden später verraten), aber ihr könnt euch schon auf drei Leute mit Lost-Connections freuen...
 
Lost-Con: Erste Gäste
Das lange Warten auf die Ankündigung der ersten Gäste für die deutsche Lost-Convention hat am Sonntag ein Ende!

Wenn ihr also Zeit habt, besucht am 8. Juli um 20:15 Uhr den Con-Chat und lest live mit. Ansonsten könnt ihr es natürlich auch später in den News nachlesen.
 
Con-Ankündigungen etwas später
Wie aus dem heutigen Lost-Con-Newsletter hervorgeht, gibt es einige Terminverschiebungen, die aber die Con selbst nicht betreffen.

Die Ankündigungen der Gäste und der Ticketverkauf haben sich auf August 2007 verschoben, die Con findet aber wie geplant nächsten Mai statt. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt's übrigens wieder einen Con-Chat.
 
Termine zur Lost-Con
Es gibt wieder einiges zur ersten deutschen Lost-Convention zu berichten. Darunter auch der endgültige Termin...
 
Update zur Lost-Con 2008
In den letzten Wochen liefen die Verhandlungen bezüglich der ersten deutschen Lost-Convention auf Hochtouren. Wir wollen euch kurz auf den aktuellen Stand der Dinge bringen...
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer