Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Evangeline ab heute wieder im Kino
Evangeline Lilly, die ihre kurze Schauspielkarriere nach LOST eigentlich wieder beenden wollte, ist nach dem Hobbit nun wieder im Kino zu sehen. Und zwar in MARVELs neuester Comic-Verfilmung Ant-Man. Der Film erhielt durchaus positive Kritiken und hat bei IMDB aktuell eine Wertung von 8,0/10.

 
Evangeline @ #NerdHQ 2014

Evangeline Lilly sprach bei der diesjährigen Comic Con eine Dreiviertelstunde über ihr Buch, das Ende von LOST und ihre Rolle in "Der Hobbit".


 
Evangeline im „Kleinen Hobbit“
Peter Jackson hat auf seiner Facebook-Seite angekündigt, dass Evangeline Lilly eine Rolle in der Verfilmung von Tolkiens Der kleine Hobbit erhält. Sie soll eine Elbin aus dem Düsterwald namens Tauriel spielen. Ihr Name bedeutet „Tochter des Düsterwalds.“
 
Evangeline ist schwanger
Das Us-Magazin hat Evangeline Lilly hochschwanger mit der Paparazzi-Kamera erwischt. Der Vater könnte LOST-Produktionsassistent Norman Kali sein.

Evi hat zum Glück ihr Kino-Debut "Real Steel" mit Hugh Jackman bereits fertig gedreht und wird im Oktober in den USA und bei uns auf der großen Leinwand zu sehen sein.
 
Evangeline Lilly mit neuem L'Oréal-Spot
Nachdem Evangeline Lilly bereits für Davidoff gezeigt hat was sie zu bieten hat, macht sie neuerdings auch Werbung für L'Oréal. Hier der Spot...
 
Ein Tipp für Staffel 5
Evangeline Lilly, die TVMag.com zufolge die Feiertage zusammen mit Dominic Monaghan in der Schweiz verbracht hat, sprach mit dem französischen Magazin kurz über die fünfte LOST-Staffel...
 
Interview zu Afterwards
Im Januar nächsten Jahres soll Evangelines Film "Afterwards" in Frankreich und Belgien gezeigt werden. Dazu wurde nun ein kurzes Making Of gezeigt, in dem Evi über sich und ihren Charakter Claire spricht...
 
Evangeline goes Cool Waters
Letztes Jahr war es Josh, dieses Jahr hat sich Davidoff Cool Water Evangeline Lilly für eine neue Kampagne geangelt. CarLost hat den Clip, ein Interview und ein Making of veröffentlicht...
 
Evi in einer Kinorolle
Nachdem Evangeline Lilly mit Lost ihren großen Durchbruch hatte, wird sie nun auch ihre erste große Kinorolle haben. Der übernatürliche Thriller trägt den Titel "Afterwards"...
 
Evi gets Punk'd: Das Video
Wie berichtet wurde Evangeline Lilly in der neuen US-Staffel von MTV Punk'd auch Opfer von Kutchers beinharten Kommentaren und Streichen. Hier gibt's nun das Video dazu...
 
Evi als Punk'd-Opfer
MTV hat eine Ankündigung zur neuen und letzten Staffel von Punk'd, Asthon Kutchers gnadenloser Promi-Verarsche, veröffentlicht.

Zu den Opfern gehört diesmal auch Evangeline Lilly. Die Staffel läuft bald im US-Fernsehen an; hierzulande warten wir aber noch auf die vorletzte. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
TV Guide wählte Evi...
...zum "Sexiest Star" im Fernsehen, und Evangeline hat sich aus diesem Anlass gleich einem Fotoshooting unterzogen. Auch ein männlicher Lost-Star ist auf der Liste...
 
Evangeline in zwei Talkshows
Evangeline Lilly war Gast bei "The View" und plauderte darin offen über ihr Privatleben. Außerdem wollen wir euch bei dieser Gelegenheit gleich noch einen älteren Clip von Jay Leno präsentieren, in dem weitere Enthüllungen warten...
 
Evis Haus in Flammen
Heute, einen Tag vor der Drehpause, wartete ein schwerer Schlag auf Evi: Das Haus, in dem sie mit zwei Mitbewohnerinnen lebte, ist abgebrannt.

Morgens um halb 7 bemerkten die Nachbarn, dass das leerstehende Haus Feuer gefangen hatte. Als eine der Mieterinnen eintraf, waren die Flammen bereits gelöscht, doch das ganze Haus zerstört. Zumindest wurde keiner verletzt. Die Brandursache ist nicht bekannt.
 
Evie schildert ihr Leben
Dass Evangeline Lilly mit der Überraschung, über Nacht ein Star zu sein, anfangs nicht klar kam, wissen wir bereits. In einem ausführlichen Interview mit TheStar.com schilderte sie nun ihre Gedanken zu dieser Zeit. Außerdem spricht sie über Zukunftspläne, Familie und Feiertage...
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer