Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Ian in Vampir-Soap
Ian stieß kürzlich zum Cast der neuen CW-Serie "Vampire Diaries". Das Drama soll, nach den Büchern von Alloy-Entertainment, von einer Frau handeln, die sich in zwei Vampir-Brüder verliebt - einer ist gut, der andere böse.

Somerhalder spielt darin den Vampir Damon. Ein selbstgefälliger Charakter, der von einer zur anderen Sekunde von verspielt zu bösartig überspringt.
 
Neue Rolle für Ian
Ian Somerhalder hat für eine Rolle im Independent-Film "How to Make Love to a Woman" von Scott Culver unterschrieben.

In der romantischen Komödie spielt er den Jugendfreund einer Pornodarstellerin, nämlich den von Jenna Jameson, die sich in diesem Film selbst spielt.
 
Ian doch nicht in Bonn
Vor wenigen Tagen hat Ian Somerhalder, der Boone in LOST verkörpert, sein Erscheinen bei der nächsten Fedcon leider absagen müssen. Er ist somit im April 2008 nicht in Bonn anzutreffen.
 
Ian nächstes Jahr in Bonn
Die 17. FedCon wird unter dem Motto "The Lost World" stehen, wo Fans wieder zahlreiche Stargäste aus dem SciFi-Bereich treffen können.

Passenderweise befindet sich darunter auch LOST-Star Ian Somerhalder! Wer sonst noch im April 2008 zur Con kommt, schlagt ihr am besten direkt auf der Website nach.
 
Ian im TV
Wer über den frühen Abschied von Ian Somerhalder (Boone) von Lost nie hinweg gekommen ist, darf sich nun ein wenig freuen: Karfreitag, 20.15 Uhr, strahlt Sat.1 den knapp dreistündigen Abenteuerfilm Marco Polo, der fürs US-Fernsehen produziert wurde, aus. Ian ist in der Hauptrolle als Weltreisender zu sehen.
 
Ian Somerhalder in Pulse
Seit heute ist Ian Somerhalder, in LOST das erste prominente Opfer der Insel (Boone), im Horrorfilm Pulse, dem US-Remake des japanischen Streifens Kairo, zu sehen. Worum geht es? Und lohnt sich ein Kinobesuch? ...
 
Ian über "Pulse"
Seit Freitag ist Ian Somerhalder im Remake des modernen Horrorfilms "Kairo" zu sehen, der in Amerika unter "Pulse" bekannt ist. Hier ein paar Interview-Auszüge:..
 
Ian begibt sich auf neue Abenteuer
Der ehemalige LOST-Star Ian Somerhalder (Boone) hat die Titelrolle in einer neuen RHI Entertainment-Miniserie über das Leben des venezianischen Entdeckers Marco Polo übernommen. Gedreht wird in China.

Die Serie wird von den Reisen handeln, die Marco Polo im 13. Jahrhundert in die Mongolei unternahm, wo er am Hof von Kublai Khan als Gesandter aufgenommen wurde.
 
Ian-DVD vergünstigt
Amazon hat Ian Somerhalders Film "Die Regeln des Spiels" gerade um 50 % vergünstigt (Euro 7,97). Die Komödie hat beste Kunden-Rezensionen erhalten. Außerdem gibt's auch reichlich Bonusmaterial mit Ian:

  Ian in "Die Regeln des Spiels"
 
Neues Projekt für Ian
Nachdem Ian eigentlich bei "Breed" mitspielen wollte, hat er sich nun doch für ein anderes Projekt entschieden. "Pulse" heißt sein neuer Film, bei dem es sich um ein Remake eines japanischen Thrillers handelt.

Die Story klingt interessant: Eine mysteriöse Website ermöglicht es ihren Usern, mit Toten in Kontakt zu treten. Doch das hat seinen Preis: Eine übernatürliche Kraft ergreift in Folge Besitz vom Körper der User...
 
Ian über das Finale
Ian Somerhalder, der die Rolle des 'Boone' verkörpert, äußerte sich gegenüber der New York Post über die kommenden Folgen von Lost. Vorsicht, der Artikel enthält Spoiler zu Folge 1.20:..
 
Ians unterschreibt Vertrag
Ian hat für den Sommer vorgesorgt, denn er wurde für den Film "The Breed" gecastet. Und auch er hat sich zur Folge 1.20 geäußert. Vorsicht- Spoiler:..
 
Ian postet auf ABC.com
Gestern hat sich Ian Somerhalder auf den offiziellen Foren von ABC ins Gespräch eingebracht. Was er über eine der nächsten Folgen verraten hat, seht ihr hier:..
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer