Die Titel der ersten drei Episoden der sechsten LOST-Staffel sind bekannt. Sie könnten Schlussfolgerungen über die Richtung der letzten Staffel zulassen (oder uns in die Irre führen?).


Der Titel des Zweiteilers, mit dem das letzte LOST-Jahr beginnt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt: "LA X".

Auch Episode 6.03 hat nun einen Titel: "What Kate Does". Eine sehr offensichtliche Anspielung auf den Titel von Folge 2.09 ("What Kate Did"), die ein weiteres Indiz für eine alternative Timeline in der letzten Staffel sein könnte.


Mit verschiedenen Internet-Auftritten und Trailern wird uns seit Monaten die Möglichkeit näher gebracht, dass Flug 815 nie abgestürzt und in L.A. gelandet ist. Allen voran ein Werbespot der Oceanic Airlines, der ihre unfallfreie Firmengeschichte lobpreist, und das S6-Poster mit allen bisherigen Hauptcharakteren.

Führt man uns nur an der Nase herum, oder werden wir die (Nie-)"Losties" tatsächlich in 6.01 am Flughafen in LA sehen?