Zur Zeit bieten zwei Verlage unterschiedliche LOST-Kalender für das Jahr 2010 an. Einerseits gibt es von Day Dreams einen Wandkalender und eine "Special Edition" im Dharma-Look, andererseits kann man auf Calendars.com einen Wandkalender zu S5 und eine 365-Tage-Tischkalender finden.


Verfügbar ist aktuell nur der Wandkalender von Day Dreams, dessen Cover laut Amazon dem vom Vorjahr entspricht. Bei Amazon könnt ihr die Special Edition nur und den Tischkalender vorerst nur auf die Wunschliste setzen.

Schon in den letzten Jahren wurden Special Editions der Kalender angekündigt, bei denen es sich um "ewige Kalender" handeln sollte. Ob diese jedoch jemals das Licht der Welt erblickt haben, ist uns leider nicht bekannt. Oft (oder immer?) war der Status "derzeit nicht verfügbar". So verhält es sich nun anscheinend auch mit der neuen "Special Edition". Hier aber dennoch ein paar Bilder.


LOST 2010 Wandkalender von Calendars.com





LOST 2010 "Special Edition Calendars" von Day Dreams





Tischkalender von Calendars.com