In den letzten Wochen konnte man unter DamonCarltonAndAPolarbear.com 16 LOST-Poster von verschiedenen Künstlern erwerben, die jeweils auf 300 Stück limitiert und um einen Preis von 50-70 Dollar zu haben waren. Gestern wurde schließlich das letzte enthüllt, auf dem man den Produzenten zufolge einige Hinweise zu S6 finden kann.


Das letzte Poster, das Elemente aus den bisherigen fünf Staffeln und Hinweise auf die neuen Folgen zeigt, wurde in der Gallery 1988 in Hollywood enthüllt. Wie bei den meisten anderen Motiven war der Druck schnell ausverkauft.

Laut Damon und Carlton stamme alles, was man auf dem Poster keiner bisherigen Episode zuordnen könne, aus der sechsten und letzten Staffel. Ein bestätigter Hinweis ist das brennende Anch-Symbol in Hurleys Fackel. Über den Rest darf gerätselt werden; z.B. in unserem Forum.