Der Vertrieb Ingram Entertainment hat erste Informationen zur sechsten Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Außerdem wird das lange erwartete Komplettset zum ersten Mal beschrieben.


Die 714 Minuten auf je fünf Discs werden angeblich bereits am 24. August 2010 in den USA erscheinen. Bisher sind die UK-Sets in der Regel noch vor dem amerikanischen Pendant erschienen.

Eine vorläufige Liste an Extras gibt es auch:

* Exklusiv für die DVD und Blu-ray verfasster Inhalt, der tiefer in einige Story-Aspekte eintaucht, produziert von Damon Lindeloff und Carlton Cuse
* Pannen und geschnittene Szenen
* LOST on Location
* "Crafting A Final Season" - Eine Analyse der Ziele und Erwartungen mit Interviews mit den Autoren und Schauspielern
* Audiokommentare
* LOST University (nur über BD-Live)
* VIELES mehr!


Lost - The Complete Collection soll am selben Tag erscheinen, wobei die 37 DVDs rund 230 Dollar und die 36 Blu-rays rund 280 Dollar kosten sollen. Beiden Sets soll eine noch nie veröffentlichte Zusatz-Disc beiliegen, auf der sich mindestens zwei Stunden an Bonusmaterial befinden.