Ein kurzer erster Blick auf die Extras der letzten LOST-DVDs und -Blu-rays weckt Erinnerungen, als wir die Insel und Schauspieler noch einmal sehen. Außerdem äußerte sich Carlton Cuse zum Ende und dem Bonusmaterial.


Carlton über das Finale: "Es scheint so als hätte es vielen Leuten gefallen. Natürlich gibt es auch diejenigen, die es nicht mochten, aber damit musste man rechnen. Aber wir stehen dazu - wir haben das Finale gemacht, das wir machen wollten, und wir sind zufrieden, da es vielen gefallen hat".

Bezüglich der offenen Fragen: "Ich denke wir haben das beantwortet, was wir in der Serie beantworten wollten. Im 12minütigen Bonus-Kapitel auf den DVDs wird noch einiges mehr beantwortet, was den Fans hoffentlich gefallen wird. Es ist das letzte Stückchen der Lost-Erfahrung. Einige der Hauptdarsteller werden auftreten. Mehr kann ich nicht sagen. Es hat Spaß gemacht, dieses letzte kleine Kapitel zu drehen".


Und hier eine erste kurze Vorschau auf andere Specials auf der DVD und Blu-ray: