Wir mussten euch leider etwas zappeln lassen, aber nun stehen die Gewinner unseres Abschieds-Gewinnspiels fest. Zu unserem 6. Geburtstag wird es dann Mitte nächster Woche noch eine weitere Überraschung bzw. Erinnerung geben - ihr dürft gespannt sein! Hier aber nun die Auflösung.


Die Gewinner heißen .....

1 x LOST Staffel 6 auf Blu-ray

Mrs. Linus

3 x Haunted mit Matthew Fox auf DVD

Conzi (und Mel)
Komet_16
John Flocke

1 x LOST - Via Domus für PC inkl. LOST-Notizblock

Fan29

1 x Soundtracks zu Staffel 4 und 6 inkl. LOST-Notizblock

Tara


Bitte schickt eure Adressen per PM oder E-Mail an Harry!

Taras Kommentar im Leuchtturm spricht uns aus der Seele, weshalb wir ihn hier nochmal reinkopieren wollen.

"Denn wenn wir nicht zusammen leben können, sterben wir allein." Der Schlüsselsatz aus der ersten Staffel. "Remember. Let go. Move on. Sie alle warten auf Dich." Die letzten Sätze der Serie. Dazwischen lag eine lange Reise. Ich habe Lost erst spät für mich entdeckt. Ich begann mit der Serie in einer für mich schwierigen Zeit und sie wurde meine Konstante. Mitgerätselt, mitgelitten, von den Mysterien gebannt. Begeistert von den unzähligen Anspielungen, der überbordenden Phantasie, den ungezählten Anspielungen auf andere Serien, auf Filme, Philosophien, Religionen. Die Charaktere und die Fragen, denen sie sich stellen mussten. Lost war vom allerersten Moment an ein Epos über Schuld und Vergebung, über Sühne und Liebe, nach Bestimmung und Nemesis. Alles dazwischen war perfekte Unterhaltung auf hohem Niveau, ein Themenpark zwischen Dharmaville und Swan Station. Eigentlich halte ich es ja mit Miles "I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape", aber das Ende der Serie ist für mich jetzt ein Ende, an das ich glauben könnte. Ein Ende, das mich noch mehr um meine Konstante trauern läßt. Recht spät habe ich mich auch hier im Forum eingetragen, bin aber sofort freundlich aufgenommen worden und lese bis heute hier gerne. Den Machern von lost-fans.de und den Usern hier ein herzliches Danke für die viele Arbeit und NAMASTE!


Danke nochmal an alle User für die schöne gemeinsame Zeit! Wer sich weiterhin in unseren Leuchtturm eintragen will, ist sehr herzlich dazu eingeladen: Klick!

Let go ... Remember.