LOVEFiLM bringt Euch Eure Lieblingsserie zurück: Mit dem praktischen ABC TV On Demand-Service auf LOVEFiLM.de – und dazu live und unplugged bei einem Lost-Abend der besonderen Art! Wir verlosen eine Eintrittskarte zum exklusiven Event, sowie ein LOVEFiLM-Paket.




Exklusiv für Euch lässt eine Improvisationstheatergruppe alle Highlights der Mystery-Serie noch einmal Revue passieren. Erlebe zusammen mit einer Begleitperson am 26. Juli in der edlen Cinema Lounge des Bayerischen Hofs in München, wie Jack, Kate und Co. den Inselalltag meistern. Obendrauf gibt’s noch ein LOVEFiLM-Paket und Lost-Goodies! Macht mit und seid dabei beim Revival der Kult-Serie von J.J. Abrams und Damon Lindelof!


Dein Ticket zum Event

Um deine Chance auf die beiden Gästeliste-Plätze, das LOVEFiLM-Paket und Lost-Goodies zu nutzen, beantworte einfach folgende Frage:

Wessen Vergangenheit beleuchtet Episode 6.09
"Seit Anbeginn der Zeit" / "Ab Aeterno"?

Sende die Antwort bis 15. Juli 2012 an unplugged@lost-fans.de!


Mit etwas Glück sehen wir uns dann am 26. Juli vor Ort in München. Wir drücken euch die Daumen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Kosten für An- und Abreise können leider nicht übernommen werden.