LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?LOST-fans.de Forum - Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben?
In diesem Thread befinden sich 62 Posts.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 11:31Strandkorb
Die gleiche Umfrage gibts bei lost-forum.com und ich finds mal interessant :D
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 13:56Geysir
Ich will Eko wieder haben :( !
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 14:02bowm
Libby

Damit Hurley sich freut x)
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 14:22Strandkorb
Ja, ich habe auch Libby gewählt - wegen Hurley. :D
Wobei Eko auch nicht schlecht wäre, weil er immer sehr geheimnisvoll war. Auf Shannon und Boone konnte ich schon immer verzichten und Ana Lucia war auch nicht so interessant ...
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 15:25Geysir
Was ich an Eko am besten fand: Er war der perfekte Charakter der beides, das Gute und das Böse, in sich vereinte.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 15:55Mr.Scary
Ich hab Shannon gewählt, weil ich glaube, das ihr Charakter noch längst nicht ausgereizt war....
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 18:18Blöckchen
Meine erste Wahl ist Eko - keiner hat so schön: "Ana Lucia hat einen Fehler gemacht!" gesagt. Ansonsten noch Libby, denn von ihr hätte man sicherlich noch etwas mehr erfahren können und außerdem hätte ich's Hurley gegönnt.
Shannon, Ana und Boone vermisse ich nicht wirklich.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 21:05Mayo.
normalerweise ana-lucia

hab aber libby gewählt da ihre geschichte noch laaaaaaange nich zu ende erzählt is
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 21:35JackJack
also wenn libby xD weil hätt hurly ja nicht die decken vergessen müsste libby nicht zum bunker rennen und welche hollen.. sehr schade eigntlich besonders wegen hurly da mag er mal ne person und dann stirbt die!!
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 26.12.2006, 21:57Mrs_Devil
ich habe auch für libby gestimmt..da wären bestimmt noch tolle flashbacks(und eine tolle romanze mit hurley) gekommen :angry: um ana bin ich überhaupt nicht traurig..2. wahl is eko
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 27.12.2006, 16:58emyebo
1. Wahl Eko, weil der einach total cool war und bestimmt noch Potenzial hatte.
2. Wahl Libby, weil ihr Tod irgendwie so deplatziert wirkte. Ihre Geschichte war noch nicht erzählt und Hurley wirkte nicht so sonderlich beeinflusst durch ihren Tod (wie seinerzeit Sayid).
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 27.12.2006, 18:12BenKenobi77
Natürlich Eko, die verdammt coole Sau !
Wobei ich natürlich Hurley seine Romanze auch gegönnt hätte... :ugly:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 28.12.2006, 16:12sawyergirl
Ich hab mein schnucki Boone gewählt :heul:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 28.12.2006, 18:37Lostintought
ANA_LUSIA ist tot? Wie gibt es denn ´das? ich dachte die ist dabei. Das ist doch die aus dem anderen Teil des Flugzeuges, oder? :O :heul:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 28.12.2006, 18:40Salocin
Ich glaube, du bist im falschen Forenteil gelandet... Hier werden Diskussionen auf Stand der zuletzt auf ABC ausgestrahlten Folge (derzeit 3.06) geführt. Wenn du dich informieren möchtest, was bis dahin geschehen ist, kannst du das gerne in unserem Episodenguide tun, aber ich würde dir davon abraten, dich zu spoilen, das verdirbt, wie der Name Spoiler schon sagt, die Spannung wenn man die FOlgen dann tatsächlich sieht.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 28.12.2006, 21:42Geysir
Uooo, nicht gut :D ! Libby, Eko und Ana-Lucia leben noch auf Pro7 :D !
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 00:09Jin108
Also ich hätt gern Shannon wieder! Alle schreiben dass sie Hurley ne Romanze gegönnt hätten (ich übrigens auch), aber was is dann erst mit Sayid! Der hatte mit Nadia damals scho kein Glück und dann gerade wos zwischen ihm und Shannon so gut lief... :=(
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 00:16Mrs_Devil
da haste schon recht jin..shannon wär bestimmt noch erträglicher geworden..war ja nimmer so nervig wie am anfang und am ende mochte ich sie auch ein wenig^^von mir aus könnten schon alle zurück kommen..AUßER ANA :lol:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 01:49sawyergirl
Ich möchte alle zurück haben, denn auch Ana war gut,z.B. im Kampf gegen die ANDEREN wäre sie gut denke ich zumindest.
Ana und Sayid das wärs doch auch gewesen oder ? ;)
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 13:14Strandkorb
Ich denke mal, mit Ana und Sayid wars das schon, nach dem ersten Zusammentreffen der beiden und Shannon ...

Und cih denke mal, Sayid wird seine Nadio schon wieder finden, spätestens, wenn Locke mit ihm am Lagerfeuer mal alle Mietkunden durchgeht :ugly:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 13:46Blöckchen
Zitat:
Ich denke mal, mit Ana und Sayid wars das schon, nach dem ersten Zusammentreffen der beiden und Shannon ...


Aber doch nur, wenn er nachtragend ist. Und wie schon Eko so klug feststellte, hat Ana lediglich einen Fehler gemacht.

Zitat:
Und cih denke mal, Sayid wird seine Nadio schon wieder finden, spätestens, wenn Locke mit ihm am Lagerfeuer mal alle Mietkunden durchgeht


Und vielleicht trinken Desmond und Sayid in einer ähnlichen Situation auf den guten alten Kelvin... :ugly:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 15:17Geysir
Dass Ana Lucia Jack´s Dad kannte, wird Jack wohl nie erfahren ... :D !
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 15:39Jin108
Zitat:
Original von Geysir
Dass Ana Lucia Jack´s Dad kannte, wird Jack wohl nie erfahren ... :D !


Mist, das is wohl wahr! :O

Also eigentlich hätt ich schon auch gern alle wieder, sogar Ana.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 15:47Bane
Die einzige Person die ich vermisse ist Shannon, ich hätte gerne gewusst wie das mit Sayid weiter geht !!

- Editiert von Bane am 29.12.2006, 15:58 -
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 16:07JohnnySinclair
Ganz klar Mr. Eko - wirklich eine verdammt coole Sau.

Boone und Shannon wären zum jetzigen Zeitpunkt der Serie ziemlich nutzlos (ok, das war Shannon ja schon immer :D ). Libby finde ich nicht übermäßig interessant und die ganze Love-Story mit Hurley erschien mir sowieso viel zu gezwungen "es rechnet doch keiner damit, dass Hurley eine abkriegt, also lassen wir genau das geschehen".

Ana-Lucia war sicherlich besonders zu Beginn nicht auszuhalten, aber Mitte der zweiten Staffel, als die Charaktere (Locke, Jack usw) voll auf Konfrontationskurs gingen, erfüllte sie einen guten Zweck. Sie hätte ich eigentlich auch ganz gerne wieder zurück.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 16:24ElykS
Ich hab auch für Eko gevotet!

Gründe:
- intressante Geschihte
- nicht nur der "gute"

andererseites wurde schon viel von seiner geschichte erzählt, da wäre nen flashback von libby besser!
sie kommt ja immer wieder mal, als nebenperson vor!
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 16:57HANSO
Ich habe für Libby gestimmt. Mich würde schon sehr interessieren wie sie in die Anstalt gekommen ist, warum Sie als "Psychologin" auf die Insel gekommen ist, wer ihr Mann war, warum sie geweint hat als sie Hurley geküßt hat etc.....

Eko fand ich auch cool, keine Frage. Zu ihm wurde aber alles wirklich interessante schon gesagt und wenn man der Böse/Gute Menschen Theorie glaubt, hat er den Tod verdient (egal ob er seinen Einstieg ins Böse nur gefunden hat um Yemi zu schützen, er hat trotzdem Menschen aus Habgier getötet).

@Blöckchen: Solange mit "trinken" kein Alkohol gemeint ist kann´s sein ;)

@Geysir: Dass Ana-Lucia Jacks Vater kannte wird er wahrscheinlich nicht mehr erfahren. Wird er aber erfahren dass auch Sawyer ihn getroffen hat und sie über ihn gesprochen haben? Jack und Sawyer sind ja schließlich schon mal auf das Thema gekommen..
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 18:04Franzi88
Ganz klar Eko
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 29.12.2006, 20:01Geysir
@HANSO:
Die beiden haben doch schon drüber gesprochen, am Ende der ersten Staffel. Und meiner Meinung nach alles, was es darüber zu sprechen gab. Richtigen Klärungsbedarf sehe ich da nicht mehr, obwohl sich ja Saywer und Jack recht "nahe" gekommen sind (vielleicht leidet das wieder, wenn sich die Beziehung zwischen Kate und Saywer ausweitet).

Aber ich gebe Dir recht, Libbys Geschichte ist noch lange nicht zuende. Alle Deine Fragen sind sehr interessant und schreien nach Aufklärung :D !
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 30.12.2006, 02:24HANSO
Sawyer hat aber nur nachgefragt, Jack aber nichts davon erzählt, dass er mit einem Mann gesprochen hat auf den die Beschreibung von Jack passt. Immerhin hat Christian Jack nie gesagt dass er stolz auf die Entscheidung, ihn bei der Ärztekomission zu verraten, ist. Würde ich irgendwie nett finden, wenn Sawyer das mal erwähnen würde..
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 30.12.2006, 13:26Geysir
Doch, genau das hat er.

Hier das Transcript in Englisch:
"SAWYER [calling after Jack as he walks away]: Jack. About a week before we all got on the plane I got to talking to this man in a bar in Sydney. He was American, too. A doctor. I've been on some benders in my time, but this guy -- he was going for an all time record. It turns out this guy has a son -- his son's a doctor, too. They had some kind of big time falling out. The guy knew it was his fault even though his son was back in the States thinking the same damn thing. See, kids are like dogs, you knock them around enough they'll think they did something to deserve it. Anyway, there's a pay phone in this bar. And this guy, Christian, tells me he wishes he had the stones to pick up the phone, call his kid, tell him he's sorry, that he's a better doctor than he'll ever be -- he's proud, and he loves him. I had to take off, but something tells me he never got around to making that call. Small world, huh?
JACK: Yeah.
SAWYER: Good luck, Jack."

[Quelle: lost-tv.com]

Hier noch die deutsche Zusammenfassung:
"Jack findet Sawyer irgendwo im Dschungel, wo letzterer gerade einen Bambusstange fällt. Sawyer bekommt von Jack eine der Pistolen, mit der er sich am offenen Meer im Notfall verteidigen kann. Als er ihm noch viel Glück wünscht und gehen will, hält Sawyer ihn auf und gesteht ihm, dass er seinen Vater in Sydney getroffen habe. Dieser habe ihm erzählt, dass er stolz auf seinen Sohn sei, und dass er ihm nie gesagt habe, dass er ein besserer Arzt sei als er es je sein werde. Diese Worte bedeuten Jack so viel, dass ihm Tränen über das Gesicht laufen. Er ist Sawyer sichtlich dankbar und verabschiedet sich dann endgültig."
[Quelle: lost-fans.de]
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 30.12.2006, 13:42Found
irgendwie vermisse ich den marshall er war zwar nicht lange unter den lebenden aber er hätte mit sicherheit auch die serie maßgeblich beeinflusst.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 30.12.2006, 13:43HANSO
Hab´ ich offensichtlich verpasst. Danke sehr!
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 31.12.2006, 01:00Strandkorb
Das wäre auch sehr interessant geworden mit dem Marshall, evtl hätte er Kate gehen lassen und dann wären die zwei sich vielleicht näher gekommen (weiss nicht intim bedeuten soll) anber sie wären vielleicht Freunde geworden. Der Marshall hatte ja schon immer seine Freude an Kate. Außerdem hätte er gut als Anführer gepasst ... aber wir haben ja Jack ... uuuuuuh ... Jack :rolleyes: :D
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 02.01.2007, 02:11m3tgecko
Ich habe für Eko gevotet. Er war einer meiner Favoriten unter den Charakteren. Echt schade, dass er sterben musste. Ich finde es einfach ein bisschen dumm, dass gerade alle von den Tailies dran glauben mussten (bis auf Bernard).

Eigentlich wären mir auch Boone, Shannon und Libby recht, wenn sie noch leben würden. Ana-Lucia mochte ich ehrlich gesagt nicht besonders, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige. Ich muss zwar sagen, dass ihr Charakter mir gegen Schluss bis zu ihrem Tod immer symphatischer wurde.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern widerbeleben? 03.01.2007, 14:58Onerva
Von der Story her finde ich Libbys tot sehr schade, weil man mit ihrem Chara sicher noch sehr viel interessantes sowohl auf der Insel als auch in den Flashbacks machen hätte können.

Wirklich fehlen tut mir aber nur Shannon, weil sie neben Kate eben mein weiblicher Lieblingschara war. Allerdings mochte ich Shannon zu Beginn von Season 1 als sie noch richtig zickig war doch viel lieber als später nach Boones Tod, also ist es im Grunde eh auch egal...
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 10.01.2007, 15:45Chanel
ganz ehrlich: ich hätte gerne alle wieda!!! aber am meisten Eko und Ana-Lulu aber boone und shannon auch... naja hauptsache Sawyer stirbt nich.das is ja das "Blöde" an der serie bei serien wie Buffy oda Angel konnten die wiederkommen.Lost is ja ne mystery serie da geht das nich...
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 10.01.2007, 20:32Found
@hanso

der marshall ist in der ersten staffel gestorben..

das war doch ne anspielung auf spoiler oder ist es dir entgangen wie er geschrien und gestöhnt hat?
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 16.01.2007, 23:43YunjinKim
ich vermisse Boone, er ist so huebsch !
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 18.01.2007, 08:49halux
Ich wollte zuerst EKO antippen, da mir seine Art und sein Charakter sehr gefallen hat. Dann entschied ich mich jedoch für LIBBY. Auf folgendem Grund: Von Libby wissen wir eigentlich sehr wenig und es sind noch sehr viele Fragen offen. Ich hoffe doch sehr, dass wir in Flashbacks (vielleicht von Hurley in der Psychoanstalt) noch mehr von ihr erfahren...
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 18.01.2007, 10:01Geysir
Also gerade im Hinblick auf die Psychoanstalt kannste und darfvste Dir keine Antwort erwarten. Hurley hat da zwar so eine Vermutung gehabt, dass die beiden sich schon mal gesehen haben, allerdings glaub ich, wenn er sie wirklich wahrgenommen bzw. mit ihr geredet hätte, wüsste er das ja noch. Sowas vergisst man ja nicht so schnell und Libby sah jetzt ja nicht sooooo anders aus als auf der Insel.

Da hoffe ich eher auf einen Flashback von Desmond, da wir ja wissen, dass er von Libby das Boot bekommen hat. Da könnte eventuell noch etwas erzählt werden, allerdings wüßte ich nicht so ganz, wie dieser Handlungsstrang die brennenden Fragen um Libby (z.B. warum war sie in der Anstalt, etc.) klären sollte. Vielleicht könnte die Auflösung, wer ihr Mann David ist, etwas zur Lösung beitragen.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 18.01.2007, 21:36El Pogo
Yep, Mr Ekos ganze Art hat den Folgen immer gut getan. Auf den ist/war Verlaß. Genauso Ana Lucia, auch wenn man sich bei ihr ganz und gar unwohl gefühlt hat. Aber ihre ständig brodelnden Rache-Gefühle und ihr Mißtrauen anderen gegenüber findet man bei kaum einen weiteren Lostie. Jack ist zu sehr als Gruppenführer beschäftigt, Sayid zu sehr in seiner Trauer gefangen. Ana aber hätte ich an meiner Seite haben wollen, wenn die Gruppe gegen die Anderen zieht.

Und was haltet Ihr von dem getöteten Captain des Flugzeugs? Immerhin war er es ja, der unsere Helden unbewußt in das Schlamassel transportiert hat.

Die anderen Toten haben meiner Meinung nach die Serie nicht so richtig voran gebracht, sie sahen nur gut aus, hatte ne Romanze etc...
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 25.01.2007, 15:59BoB der EisbäR
Naja....
Also eins ist sicher - Libby hätte auf alle Fälle noch lange weiterleben müssen...Ich hab echtes Mitleid mit Hurley - und Michael könnt ich erschießen...
Vor allem weil in einer Folge in der 2. Staffel hat man plötzlich in nem Flashback gesehen wie Libby auch in der Klapse hockt in der auch der Freund von Hurley hockt ( der der immer die "Zahlen" ohne Pause wiederholt hat). Und dann gibt sie sich als Psychiaterin oder so aus ^^ ...da hätte noch viel viel mehr kommen können...
Das Ecko gestorben ist find ich auch schade.. aber die Szene war zumindest toll inszeniert ^^ !!Aber ich hasse diese Wolke!! Und was wird jetzt aus der Kirche ....
Anna Lucia....es ist wahrscheinlich nur ein Vorurteil aber ich mag die Michelle Rodriguez nicht...denn sie kann nur Bad-Girls spielen die immer nen Gesichtsausdruck haben wie ne Bulldogge und sich verhalten wie n Mann... Und sie hat als Führerin der anderen Truppe einfach nicht funktioniert... war immer so fertig und wusste nicht wie sie reagieren sollte...nicht so wie Jack ^^ der macht alles rischtisch

Also..nochmal eine Träne für Libby .... :heul:
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 25.01.2007, 18:45lostguy
@Bob der Eisbär: Was Michelle Rodriguez betrifft bin ich total deiner Meinung.

Ich möchte auch Eko zurückhaben, weil die Begründung der Autoren für sein Ableben mehr als dürftig war. "Wir wollten nicht immer nur Charaktere töten, die keiner mag." Hätten sie halt Charlie umgebracht, der geht mir sowieso auf die Nerven. Alle anderen Toten sind eigentlich immer zum richtigen Zeitpunkt gestorben. Zwar war Boones Abgang vom storytechnischen her der beste, aber trotzdem war die Szene in der Michael Libby und Ana-Lucia erschossen ein Cliffhanger, bei dem ich die Stunden bis zur nächsten Folge gezählt hab.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 25.01.2007, 21:09BlackPanther
Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte würde ich niemanden wieder haben wollen. Irgendwie lebt LOST für mich davon, dass Veränderungen stattfinden. Ich kann mir genausogut jede Sitcom oder andere Serie aussuchen, aber dort habe ich was festgefahrenes. Dort werden nicht mal so eben Hauptcharaktere umgebracht.
Ich glaube Saywer hat mal gesagt(also nicht saywer sondern der schauspieler ;) ):Dass man nie wissen würde, wie lange man bei Lost arbeiten würde. Jeden Tag könnte es zuende sein. (sinngemäß zitiert)

Ich finde das trifft es recht gut, nämlich das wir hier eine unberechenbare Serie haben und keine billig produzierte Klatsch-Serie die davon lebt "konventionell" zu sein.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 01.03.2007, 14:05DriveShaft
ich würde gerne shannon wieder sehen weil sayid und shannon sooooooo ein schönes paar waren :-) *schmacht*
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 01.03.2007, 15:35Isla
Ich bin nach der gestrigen/heutigen aktuellen Folge für Libby, da es so süß war wie Hurley die Blume auf ihr Grab legte und ich die Rolle der Libby ganz toll fand!

:O sehe ich ja jetzt erst! Schon 6 Stimmen für Ana Lucia !
Habe ich vielleicht eine Folge verpasst in der sie so wahnsinnig sympathisch rübergekommen ist ;) ?
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 01.03.2007, 15:50Fisch
ana lucia hat halt eine sehr starke persönlichkeit
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 01.03.2007, 17:54Annakind
also ich wäre eindeutig für libby.
ich finde,sie ist ein mysterium :)
ne,ohne spaß.ich finds voll doof,dass die macher uns keinen libby flashback geschenkt haben.
weil es gibt meiner meinung nach so viele offene fragen:
zum beispiel,warum sie desmond das boot gegeben hat,oder wie sie in die klapse kam... aber warum sie dennoch von sich behauptet, psychologin zu sein.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 01.03.2007, 18:04Snuffkin
Ich hab jetzt mal rein nach der interesse gewählt und das wäre Libby, wäre sicher interessant mehr über sie zu erfahren. Ansonsten würd ich auch boone gerne mal wieder sehen, einfach weil er hübsch ist :D
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 01.03.2007, 18:56lintschi
Mr. Eko, damit er locke den richtigen weg weist ^^ :D 8-)
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 02.03.2007, 18:30Jam4
Am besten gleich Boone, Shannon, Libby, Ana-Lucia, jaaaaa sogar den toten FBI-Agenten!!! :-) :D

Neee... Spaaß bei Seite.
Ich denke Libby wäre die beste...Wiederbelebung.
Damit man zumindest die Chance hätte mehr von Ihr zu erfahren.

Meiner Meinung nach war es einfach zu früh, dass die Macher von LOST sie sterben liesen

PS: Ja ja... Der arme Hurley. Der tut schon jemanden Leid ohne Freundin. Aber jetzt hat er ja ein Auto! :D
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 02.03.2007, 19:03Kirsche
Eigentlich hätte ich Eko gern wieder. Aber storytechnisch wär Libby wohl die beste Wahl. Die ist am Spannendsten...

Die anderen 3 vermiss ich net so sehr wenn ich ehrlich bin :pfeif:
(Obwohl Boone war eigentlich ganz cool wenn ich so drüber nachdenke)
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 03.03.2007, 08:16Schwarze Wolke
Am liebsten würde ich Libby wiederbeleben lassen, den der arme Hurley tut mit ja so leid. :heul:
Mhhhh und wenn ich noch jemanden wiederbeleben könnte dann wäre das sicherlich Eko, den ich fand seinen Abgang doch schon ziemlich tragisch.
Mich hätte aber auch nicht wirklich seine Vergangenheit Intressiert ich fand ihn halt nur als Charakter klasse. Außerdem hat er noch keine Kirche für seinen Bruder Yemi gebaut das hätte ich mir auch noch gewünscht.

- Editiert von Schwarze Wolke am 03.03.2007, 09:45 -
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 04.03.2007, 14:57Juliet
Ich hätte gern Libby zurück, denn ihre Rolle bot von allen noch das meiste Potenzial.
Ich hoffe, wir erfahren auf andere Art nochmal was von ihr, vielleicht in irgendwelchen Flashbacks, wer weiß?
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 07.03.2007, 19:11acky
Mr. Eko!!!
Ruhe in Frieden.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 07.03.2007, 19:18diMaggio
Ich würde neben Eko auch Libby noch eine Stimme geben.
Sie hatte noch relativ viel ungeklärte Fragen und starb ja quasi "mittendrin", wenn ihr versteht, was ich meine.
Man hatte das Gefühl, dass da noch was rauskommt und dann kriegt sie plötzlich *BAMM*... 2 Kugeln in den Bauch, lol!
So, als ob man mitten im Satz aufhört. Bei Mr. Eko hatte ich schon eher das Gefühl, dass wir über ihn und sein Leben bzw. was ihn beschäftigt viel zu sehen bekommen haben.
Trotzdem mochte ich ihn auch sehr, fand jedoch den Abgang irgendwie passend, zum richtigen Zeitpunkt.
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 07.03.2007, 19:19lintschi
Eko muss wieder kommen, nur er kann locke den richtigen weg zeigen, auch wenn es nur in träumen is
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 11.03.2007, 23:12Diego
Ich würde auch gerne Eko und/oder Libby wiedersehen, beide hätten noch einiges an Potenzial gehabt.

- Editiert von Diego am 11.03.2007, 23:14 -
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben? 11.03.2007, 23:32Killua
ach das mit eko fand ich an der stelle genau passend --> der war nicht so der typ für ne konfrontation mit den others (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und zu der wird es immer öfters kommen
und die sache mit libby war auch cool --> is doch mega interessant, wie die macher von lost sie noch desöfteres auftauchen lassen wollen, um ihre geheimnisse zu klären
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 15.03.2007, 09:22LOST-addict
Zitat:
Original von Geysir
Was ich an Eko am besten fand: Er war der perfekte Charakter der beides, das Gute und das Böse, in sich vereinte.


Deswegen habe ich auch für Eko abgestimmt!
Boone fand ich nie so interessant
Anna-Lucia ist mir immer nur auf die Nerven gegangen
Shannon war optisch ein Leckerbissen, aber auch nicht besonders interessant
Libby fand ich auch nicht so interessant. Ist nur schade für Hurly

:D
Welchen toten Lostie würdet ihr gern wiederbeleben 15.03.2007, 10:07BeatMaster
EKO 4TW

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum