LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Augenklappen-MannLOST-fans.de Forum - Augenklappen-Mann
In diesem Thread befinden sich 36 Posts.
Augenklappen-Mann 18.01.2007, 17:23T4B
Wer denkt ihr ist der Typ mit der Augeklappe ?
Mir ist aufgefallen, dass man neben dem Typ auch so nen gleichen Computer wie in der Schwan-Station sieht.
Vielleicht wollen die uns blos wieder auf ne falsche Ferte bringen (ein böser anderer etc.).
Vielleicht ist es ja auch blos so einer wie Desmond.
Und das mit der Augenklappe haben die blos gemacht, damit er böser rüberkommt.
(NUR NE THEORIE VON MIR)

Was denkt ihr ?
Augenklappen-Mann 18.01.2007, 19:30Geysir
Die Augenklappe hat er, weil er sein Glasauge im "The Arrow" verloren hat bzw. wurde da ja das Glausauge gefunden. Das wiederum legt irgendwie nahe, dass er irgendwas mit DHARMA zu tun hat, weil das Auge ja in einer DHARMA-Institution ist.

Es gibt aber auch schon 10000000 Theorien darüber, wer er sein kann, die abstrusesten sagen, es wäre dieser ominöse Jacob.

Hier mal der Link zu LostPedia: http://www.lostpedia.com/wiki/Eyepatch_man

- Editiert von Geysir am 18.01.2007, 19:36 -
Augenklappen-Mann 20.01.2007, 12:48Strandkorb
wird wohl Lockes neuer Freund werden ... muss Desmond dann mit Paulo spielen :angry:
Augenklappen-Mann 21.01.2007, 22:07JohnnySinclair
Wir können wohl auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Charakter schon sehr bald sehr wichtig werden wird. :-)

Hach, was freu ich mich schon drauf, wenn's weiter geht. :hibbel:
Augenklappen-Mann 21.01.2007, 22:43Geysir
Ja, laut Aussagen von den Producern kommt es in einen der ersten Folgen nach der Pause. Ich bin auch schon gespannt, hab sogar schon aufgehlrt in die Spoiler-Threads reinzuschauen (bis auf den Lost-Moments :D !).
Augenklappen-Mann 27.01.2007, 19:38elalite
Der Augenklappen-Mann hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nummer 2, die rechte Hand von Dr. Evil. Gibt es da Querverbindungen zu den Anderen? Plant Dr. Evil die Übernahme der Insel und die Weltherrschaft? :O
Augenklappen-Mann 29.01.2007, 02:29JackJack
ich fand die sezne aber echt cool wie er in camera schaut... :-)
Augenklappen-Mann 30.01.2007, 03:22diMaggio
Hi, hab schon länger nix mehr gepostet und hab mir gedacht, dass ich zur Aufklärung,
um wen es sich bei "Patchy" handelt, mir mal etwas mehr Mühe mach.^^


Wenn man sich die Patchy-Seite auf http://www.lostpedia.com/wiki/Patchy mal genau ansieht,
dann kann man folgendes erkennen:


Davon ausgehend, kommt man auf http://www.lostpedia.com/wiki/Andrew_Divoff, wo man als Indiz,
dass Andrew Divoff in der Folge "The Cost of Living" auch wirklich mitgespielt hat,
einen kleinen Bildausschnitt der Opening Credits mit seinem Namen sehen kann.


Und als offizielle Bestätigung, dass er Patchy gespielt hat kann man dann folgenden Dialog heranziehen:
Zitat:
jabrwocky7:
Hello,
Andrew Divoff was credited in the opening scenes of "The Cost of Living".
Can you confirm that he is playing the role of "Eyepatch Man"? Does this character have a real name or nickname (Like Tom was known as Mr. Friendly)?

Thanks, Justin

Gregg Nations: Yes, that was the actor. We're just calling him Patchy for now.

Quelle des Dialogs: http://www.thefuselage.net/Threaded/showthread.php?t=63705


Und Gregg Nations muss es wissen, da er schließlich der Script Coordinator von Lost ist. --> http://www.lostpedia.com/wiki/Gregg_Nations

Ich denke mal, damit dürfte die Identität von Patchy geklärt sein. (Es sei denn Gregg Nations hat gelogen^^)

- Editiert von diMaggio am 30.01.2007, 15:54 -
Augenklappen-Mann 30.01.2007, 07:51halux
Das nenne ich mal gute Recherche! Vielen Dank diMaggio.
Augenklappen-Mann 30.01.2007, 15:34diMaggio
@halux: Gern geschehen, es freut mich immer einen Beitrag zur Aufklärung eines noch so kleinen Mysteriums zu schaffen.^^
Augenklappen-Mann 30.01.2007, 16:43Geysir
Naja, jetzt wissen wir, wer der Schauspieler ist, aber wer ist Patchy in der Serie :D ?
Augenklappen-Mann 30.01.2007, 17:18diMaggio
Auf jedenfall mal keiner, den wir bisher gesehen haben. Bleibt uns wohl nix anderes übrig, als abzuwarten, bis es weitergeht.

Aber eine vorsichtige Vermutung von mir ist, dass es sich um eine Person mit militärischem Hintergrund handelt.
Das würde sehr zu Andrew Divoff passen. Und wenn nicht, dann ist es bestimmt ein "böser" Charakter.
Ich habe ihn selten in der Rolle eines Guten gesehen. Auf jeden Fall hat er einfach ein schön sadistisch grinsen drauf. :D

Augenklappen-Mann 03.02.2007, 16:59lostguy
Militärischer Hintergrund halte ich für unwahrscheinlich und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich, dass Patchy böse ist. Auf jeden Fall denke ich aber, dass er noch für einige Überraschungen sorgen wird.
Augenklappen-Mann 03.02.2007, 17:08diMaggio
Warum hälst du einen militärischen Hintergrund für unwahrscheinlich?
Kelvin Innman hatte ja auch einen und hat am DHARMA-Projekt teilgenommen.

Gut, zugegeben, er muss kein böser sein, da gebe ich dir recht.
Ich tendiere sogar momentan dazu, dass er auch nur wie zuvor Kelvin ein ahnungsloser Teilnehmer ist, der
ebenfalls denkt, dass er eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Man konnte ja auch einen Computer sehen, dort wo er war.

Und ich glaube der Grund, warum er in die Kamera geschaut hat war, weil er gesehen hat, dass plötzlich
ein Licht an der Kamera angegangen ist, dass wohl vorher immer aus war, weil ihn vorher keiner beobachtet hat.
Augenklappen-Mann 03.02.2007, 18:36Fantomas
Zitat:
Der Augenklappen-Mann hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nummer 2, die rechte Hand von Dr. Evil. Gibt es da Querverbindungen zu den Anderen? Plant Dr. Evil die Übernahme der Insel und die Weltherrschaft? [:O]


Das würde dann wohl so aussehen ...



- Editiert von Fantomas am 03.02.2007, 18:38 -
Augenklappen-Mann 03.02.2007, 21:06Strandkorb
Aber warum? Wenn er so lange keinen sieht, wieso versucht er nicht, Kontakt aufzunehmen? Er schaltet die Kamera aus ... seltsam ...
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 03:25JohnnySinclair
Vielleicht hat ja auch ein Dritter die Kamera (ferngesteuert) ausgeschaltet, dem es offenbar nicht so recht in den Kram passte, dass die Losties Patchy entdecken.

Nachdem sie schon die Button-Geschichte nach der Swan-Übernahme in den Sand gesetzt haben... :ugly:
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 04:29diMaggio
Ich denke, Patchy hat sie selbst ausgeschaltet; hat einfach das Kabel rausgezogen, oder ähnliches.
Da die Kamera ja vorher immer aus war, hat sie ihn nicht gestört. Aber da sie jetzt plötzlich angegangen
ist, als Sayid mit den Verbindungskabeln rumgespielt hat, wollte er wohl lieber sichergehen.

Ich meine, versetzt euch doch mal in seine Lage:
Man stelle sich einmal vor, man ist in so einem Bunker und muss vielleicht auch so eine ähnliche Aufgabe erfüllen,
wie Kelvin in "The Swan". Vielleicht bin ich ja auch schon seit ein paar Jahren isoliert und weiß nicht,
was los ist.
Eines Tages geht an einer Kamera plötzlich das Lämpchen an...
Also ich würde dann genauso wie Patchy lieber den Stecker ziehen, als unter Beobachtung zu stehen.
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 10:26Strandkorb
ICh würde Kontakt aufnehmen, eh ich da allein verrotte ...
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 11:52Crappz
ich denk genauso ich meine die kamera kann ihm ja nichts schlimmes tun und wenn er wie kelvin auch auf eine ablöse wartet könnte er meinen durchdas lämpchen das jetz leuchtet wird ihm was mitgeteilet, ka, aber ich denke nicht das der wenn er isoliert ist noch weiter dort bleiben will
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 15:48diMaggio
Ok, so betrachtet muss ich euch zustimmen.
Aber vielleicht weiß er ja von den Others und will nicht, dass sie ihn beobachten können.
Muss ja nicht so sein, dass er genauso Ahnungslos wie Kelvin ist.
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 16:08M.Shadow
Wer weiß schon was das überhaupt für ein Hatch ist in dem Patchy sitzt. Durch seine Aufgabe der er dort unten evtl. erfüllen muss, weiß er vielleicht wirklich mehr als es bei Desmond der Fall war. Außerdem kann er ja evtl. die Möglichkeit haben auch auf Entdeckungstour zu gehen, da seine Aufgabe vielleicht nicht alle 2 Stunden erfüllt werden muss sondern in noch größeren Abständen.
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 17:06diMaggio
Da stimme ich dir volkommen zu, M.Shadow.
Vielleicht benutzt er die Station (unter Anderem) als "Homebase" und kann sie von innen abriegeln,
um so sicher vor den Others zu sein.
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 19:25Crappz
vielleicht ist er auch bei den baracken?! hat keiner gesagt das dies nicht hatch artig sein kann
Augenklappen-Mann 04.02.2007, 23:35Jayceon
vielleicht ist er auch schon TOT und das war nur ein eingespieltes vid...papalapapp xD :ugly:

ich lass mich überraschen! :grrr:
Augenklappen-Mann 07.02.2007, 17:19lostguy
@ diMaggio: Ich hab das mit dem militärischen Hintergrund wohl Missverstanden. Ich dachte ihr meint, dass das Militär Patchy in die Station gesetzt hat, was, wenn ich jetzt so drüber nachdenke totaler Schwachsinn ist.

Was mich stutzig gemacht hat ist, dass in 2.21 ("?") einer der Monitore in der Pearl gerauscht hat. Wenn Dharma tatsächlich Mitte der 90er beendet wurde, warum läuft dann noch ein Monitor? Genau wie die Sache mit der Angeblich noch glimmenden Zigarette.

Um den Bogen zu Patchy wieder zu kriegen: Ich könnte mir vorstellen, dass falls Patchy nicht alle 108 Minuten irgendwas in seinen Computer eingeben muss, er ebenfalls die Pearl entdeckt hat und mit ihr auch die Losties in der Swan-Station überwacht hat. Dummerweise sind Locke und Eko gerade aufgetaucht und Patchy hat seine Kippe liegenlassen und hat sich in der Toilette versteckt. (Zu unserem Amusement wird Paolo's Toiletten-Satz wohl sicher nicht dagewesen sein).

- Editiert von lostguy am 07.02.2007, 17:20 -
Augenklappen-Mann 07.02.2007, 18:27diMaggio
Das würde aber bedeuten, dass Patchy die ganze Zeit nicht herauskommen konnte, weil ja das Flugzeug auf der Luke lag.
Und wie gesagt, war es nur ein Scherz von den Creators, dass die Zigarette noch gebrannt hat.
Der ominöse Augenklappen-Mann 07.02.2007, 20:31Freiheitsstatue
Passt zwar nich, aber mich erinnert der Typ ein bisschen an Kommandant Spangler (den Chef der Militärakademie von Francis aus "Malcol mittendrin").
Nicht nur wegen der Augenklappe sonder auch wegen dem Grinsen und ich finde auch die Gesichtszüge der beiden sind sehr ähnlich. Naja, wie gesagt passt zwar nicht aber egal...Mit dem Augenklappenmann will ich mich nich so beschäftigen, der interressiert mich nicht so. Ich lass mich lieber überraschen und kümmer mich derweil um andere Rätsel. :D
Augenklappen-Mann 07.02.2007, 21:12Geysir
Habt Ihr mal daran gedacht, dass Jack und die anderen schon seit einiger Zeit in der Hatch leben und garnicht gemerkt haben, dass es da Kameras gibt. Erst als Eko und Locke die Peral finden, merken sie was los ist. Warum weiß Patchy, dass es Kameras gibt, wodran sieht er, dass die Kamera scharf geschaltet ist?
Augenklappen-Mann 07.02.2007, 22:23Fantomas
Wenn sich der Augenklappen-Mann in der Flammen-Station befindet könnte es doch sein , wenn diese der Elektrizitätsversorgung dient , dass er Überblick über den Stromverbrauch in anderen Stationen hat und dadurch bemerkt hat das die Perle wieder aktiv ist, dadurch auch auf die Kamera aufmerksam geworden ist.
Augenklappen-Mann 07.02.2007, 23:32MasterOfDesaster-87
Die Kamera ist ja rübergeschwenkt und erst dann hat an ihn gesehen. Er hat also gesehen, wie sie sich bewegt und hat dann das Kabel raus gezogen, weil er sich nicht beobachten lassen möchte.
Augenklappen-Mann 08.02.2007, 00:55Geysir
Vielleicht hatte er unten rum nichts an :D:D:D !
Augenklappen-Mann 13.02.2007, 14:42Strandkorb
Achtung, könnte Spoiler sein, da Infos aus Trailer

Im Trailer zu 3.08 ist wohl schon Patchy zu sehen
Ist er also zum Selbstversorger geworden und hällt sich Kühe und Pferde? :ugly:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/patchman-cometh.html
Augenklappen-Mann 13.02.2007, 14:50diMaggio
Hmm, Kühe... Wie war das doch gleich mit Jack's Hamburger? :ugly:
Augenklappen-Mann 14.02.2007, 07:04Bert
grass, ich hatte einen screenshot von den kühen gemacht, aber den mann hatte ich gar nicht gesehen. :O
Augenklappen-Mann 14.02.2007, 08:26halux
Tatsächlich, dies könnte wirklich Patchy sein.

Ebenfalls interessant finde ich die Antenne auf seinem (Bauern)-Haus.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum