LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / RogerLOST-fans.de Forum - Roger
In diesem Thread befinden sich 49 Posts.
Roger 06.03.2007, 00:16Knusperfisch
Also ich hab die Theorie das Roger das letzte Besatzungsmitlied der Pearl-Station war ... :rolleyes:

Man kann die Entfernungen auf der Insel als Zuschauer zwar nur schlecht einschätzen , aber ich denke das die Pearl-Station näher an der Swan-Station liegt als am Steg der Pala-Ferry ... ! :ugly:

Und da die Besatzung der Pearl ja angeblich nach jeder 8-Stunden-Schicht in die
"Barracken" zurückkehrt , glaube ich das es Sinn machen würde für den Weg zur Ferry den alten Dharma-Bulli zu benutzen ... ! :rolleyes:
Schließlich will man nach 8 Stunden "Arbeit" nicht auch noch über die halbe Insel wandern ... ;)

Im Abspann des Pearl-Orientation-Videos ist außerdem die Jahreszahl 1980 vermerkt ... das könnte meiner Ansicht nach auch zum Design des Dharma-Bullis passen ... (is aber auch ´nen bisschen weit hergeholt) :rolleyes:

Allerdings verstehe ich nicht warum die Rohrpost-Müllkippe einfach so offen in der Gegend liegt ... die Gefahr das die Pearl-Besatzung auf dem (Heim-)Weg zur Pala-Ferry darauf stösst ist doch sehr groß ... (die Tatsache das Jack & Co. in der Nähe der Müllkippe gefangen werden und dann zum Steg gebracht werden , lässt doch vermuten das die beiden Orte nicht allzu weit auseinander liegen) ;)

Edit :
Ich hab grad gesehen das Roger ´nen Dharma-Anzug der Swan-Station an hat ... das war´s wohl mit meiner Theorie ... :heul:

- Editiert von Knusperfisch am 06.03.2007, 00:20 -
Roger 06.03.2007, 00:39Ehklar
Tja, das war´s dann wohl.

Zumindest weiß man durch die rumliegenden Postkapseln, daß:

a: die arbeiter in der pearl fleißig ohne ende waren :kaugummi:
b: die Kapseln relativ lange Zeit nicht mehr (wenn überhaupt :snüff: ) abgeholt wurden.

Shuttle-Service zum Bootssteg klingt plausibel.

Vielleicht hatte auch der Frankie, Radio Man den Roger, Work Man zum Fußballschauen in die Pearl eingeladen und sollte noch ausreichend Bier mitbringen :beer: oder zu seinem :birthday: LOLROFLLOL


Wegen der Location der pearl, geb ich dir recht, daß der Steg in der Nähe der Kapsel-Sammel-Stelle sein muss, wenn man davon ausgeht, daß das Versandsystem die Kapseln nicht durch die halbe Insel schickt. (somit hätten sie auch bei Feierabend auf der Schifffahrt zu den Barracken was zum Lesen und somit Nachrichten aus 1.Hand, wer in der swan über einen lästert ) :ugly: geht´s schon wieder los...muß mir nochmal die Karte der INsel zu Gemüte führen...
Roger 06.03.2007, 01:02Knusperfisch
Wer ist den Frankie ? :O

Da hab ich wohl ´ne Bildungslücke ... :rolleyes:

Ich bitte um Aufklärung ... :D
Roger 06.03.2007, 01:05Mat Cauthon
Zitat:
Original von Knusperfisch
Im Abspann des Pearl-Orientation-Videos ist außerdem die Jahreszahl 1980 vermerkt ... das könnte meiner Ansicht nach auch zum Design des Dharma-Bullis passen ... (is aber auch ´nen bisschen weit hergeholt) :rolleyes:


Der T1, auch Bulli genannt, wurde soweit ich weiß bis 1967 oder 1969 gebaut. Also ist die Theorie widerlegt :D :D

Genial war aber, dass sogar das VW Logo an der Front durch das Dharma Logo ersetzt war
Roger 06.03.2007, 01:34Ehklar
Zitat:
Original von Knusperfisch
Wer ist den Frankie ? :O

Da hab ich wohl ´ne Bildungslücke ... :rolleyes:

Ich bitte um Aufklärung ... :D



Sorry. Frankie gibt´s natürlich (noch) nicht in unserer LostWorld. Ich dachte, du hättest den scherz durchschaut. War irreführend von mir, geb ich zu


FRANKIE EXISTIERT NICHT

:ugly:

Nevermind, Platz für Spaß muß sein :D



@Mat Cauthon:

Wenn die Produktion bis ca. 1969 lief, wiso sollte dann (1980) kein VWBus auf der Insel sein dürfen, des scheck ich net...

- Editiert von Ehklar am 06.03.2007, 01:37 -

- Editiert von Ehklar am 06.03.2007, 01:38 -
Roger 06.03.2007, 01:38Knusperfisch
Vielleicht ist Roger ja auch der "verschollene" Radzinsky ... :rolleyes:

Roger Radzinsky ... klingt zwar irgendwie komisch ... würde aber passen (so wie ca. 4815162342 andere Vornamen auch) :D

Zwar behauptet Kelvin das sich Radzinsky umgebracht hätte während er schlief , aber ob man ihm das unbedingt glauben sollte ist eine andere Frage ... !

Schließlich hat Radzinsky ja auch die Karte auf die Brandschutz gepaintet und diese Karte umfasst draußen auf der Insel ja ´nen riesiges Areal (immerhin sind alle Stationen eingezeichnet) !
Und um so ein riesiges Areal zu erkunden bräuchte man ja schon ´nen Dharma-Bulli ... :D

Das Swan-Logo auf dem Dharma-Anzug spricht jedenfalls dafür das Roger ´nen Bezug speziell zu ´der´ Station hatte ... und nicht nur irgendein x-belieber Dharma-Dödel war ... :rolleyes:
Roger 06.03.2007, 03:04Solus
Vielleicht hieß das Skelettmännchen nicht Roger Radzinsky, sondern Roger Schawinski. Ich meine, das war schon seltsam, wie der Sat.1-Chef letzten Jahr urplötzlich verschwunden ist. Und zu welcher Sendergruppe gehört Sat.1 ? - zur Gleichen, die auch die Ausstrahlungsrechte an Lost hat ! Zufall ???
Roger 06.03.2007, 11:37halux
Ich glaube Desmond, dass sich Radzinsky umgebracht hatte. Nicht umsonst hätte er auf den Blutfleck an der Decke hingewiesen...

Radzinky hat den Plan gezeichnet und Kelvin hat ihn vollendet bzw. weitergezeichnet. Ergo mussten sie von den anderen Hatches wissen. Desmond hingegen wusste von den anderen Hatches nicht (so zumal seine Aussage, als Locke ihm von der Pearl erzählt hat)
Dann stellt sich gleich auch noch die andere Frage, weshalb sie eine Karte auf eine Türe zeichnen, die man nur unter UV-Licht sehen kann? Von wem sollte diese Karte geheim bleiben?

Zu der Sache mit den Distanzen zwischen Swan, Pearl und dem Pala-Ferry-Steg. Die Hatches sind auf der Blast Door Map im Kreis angeordnet, welche wiederum in einem 8-eck (Dharma 8-eck) eingezeichnet sind. Doch wie ist das eigentlich wirklich auf der Insel? Können wir das irgendwie nachvollziehen, wo genau die jeweiligen Hatches sind?
Roger 06.03.2007, 12:29Knusperfisch
Zitat:
Von wem sollte diese Karte geheim bleiben?


Naja , immerhin nennt Kelvin die Anderen außerdhalb der Station doch "die Feinde" , wenn die Anderen jedoch reguläre Dharma-Mitarbeiter wären würde er sie wohl eher "die Kollegen" nennen oder ... ? :D

Und ob Kelvin die Karte wirklich weitergezeichnet hat oder sogar vollendet hat wissen wir ja auch nicht mit Bestimmheit !
Na gut er mixt sich da seine Farbe zusammen und tupft dann 2 oder 3 mal mit dem Pinsel auf der Brandschutztür rum , aber :

Es ist doch absolut schwachsinnig die Karte weiterzuzeichnen ohne das das UV-Licht an ist ... ! :ugly:

Ich denke Kelvin will sich gegenüber Desmond nur wichtig machen und das er selbst gar nicht vielmehr weiß , da Radzinsky ihm auch nur das Nötigste über die Arbeit in der Station erzählt hat ... 8-)

Radzinsky hat Kelvin bestimmt nur dazu benutzt die Taste zu drücken (so wie Kelvin später Desmond benutzt hat) während er selbst die Insel erkundet hat !
Und mit den Erkenntnissen seiner "Inseltouren" hat er dann angefangen die Karte anzufertigen ... :rolleyes:

Und da die Insel halt nunmal zu groß ist um sie zu Fuß zu erkunden und da Kelvin misstrauisch geworden wäre wenn Radzinsky tagelang wegbliebe hat er für seine Ausflüge den Dharma-Bulli benutzt ... ! :D

Des Rätsels Lösung = Roger Radzinsky :D
Roger 06.03.2007, 13:22xyz
ich find das mit dem felck an der decke der von radzinsky sein soll auch nicht ganz so glaubhaft weil kelvin sagt doch das er sich mit ner schrotflinte in den kopf geschossen hat und dafür finde ichs eht der fleck etwas komisch aus
wenn man in andern filmen oder serien wie csi oder so sich einer erschißt sind die flecken immer viel größer
gut bei csi und so kann das auch übertrieben sein oder die lostmacher können es auch einfach nicht sogenau genommen haben
aber ich find es sieht irgendwie eher nach was anderm aus
Roger 06.03.2007, 13:30Mat Cauthon
Zitat:
Original von Ehklar
@Mat Cauthon:

Wenn die Produktion bis ca. 1969 lief, wiso sollte dann (1980) kein VWBus auf der Insel sein dürfen, des scheck ich net...


Natürlich kann einer auf der Insel sein - die T1 sind ja für ihre langlebigkeit bekannt.
Ich wollt nur auch mal den klugschei****r raushängen lassen und sagen, dass der Bulli weit vor 1980 gebaut wurde ;)

Daraus kann man dann schließen, dass Dharma schon länger als seit 1980 auf der Insel ist - ich denke nicht, dass die einen 10 Jahre alten Transporter nehmen würden.
Wenn Dharma erst seit 1980 auf der Insel wäre, hätten sie ja bestimmt einen T2 oder T3 gekauft

- Editiert von Mat Cauthon am 06.03.2007, 13:35 -
Roger 06.03.2007, 13:35lintschi
@xyz da könntest du sehr recht haben ich glaub nämlich das roger mit nachnamen radzinsky heißen könnte :grrr: , dass wäre doch was oder?
Roger 06.03.2007, 14:58diMaggio
Nein, Roger ist nicht Radzinsky.
Roger war doch ein "Work Man" und kein normaler Button-Pusher wie Kelvin.
Kelvin und Desmond hatten ja auch andere Dharma-Anzüge an.

Zu Radzinsky's Fähigkeit, den UV-Plan ohne Probleme zu zeichnen:
Kelvin erwähnte, dass Radzinsky ein fotografisches Gedächtnis hatte.


EDIT:
Hmmm, ich hab da grad was interessantes bei Lostpedia entdeckt.
Man hatte doch vermutet, dass Roger bei einem Unfall mit dem Bus umgekommen ist, nicht?
Aber erinnert ihr euch noch an Vincent, der den Arm mit dem Zündschlüssel im Mund hatte?
Das heißt, dass Roger den Zündschlüssel in deer Hand hatte und dieser nicht in der Zündung steckte.
Ergo kann das Auto gar nicht an gewesen sein, oder?

Es gab ja damals schonmal einen "Incident" und vielleicht hat das irgendwas damit zu tun?
Naja, sehr trübe Gewässer hier...

- Editiert von diMaggio am 06.03.2007, 15:04 -
Roger 06.03.2007, 15:32lintschi
@diMaggio, ja hast recht^^ ;) , gut beobachtet, irgendwo liegt noch ne leiche im wald, wir werden ja sehen, ob die losties diese noch finden.

zum auto, es sind 2 leute im auto gewesen, demnach, und es hat sich überschlagen, weil roger (falls er am steuer gesessen ist) wieder mal zu schnell unterwegs war, und da wurde smokey sauer. das auto hat sich überschlagen und einer, (also nicht roger) hat überlebt, und wollte hilfe holen, das bekam aber smokey mit und hat ihn umgebracht.
Roger 06.03.2007, 16:23diMaggio
Und dann kam Chuck Norris aus dem Dschungel, hat 2mal bis unendlich gezählt, dem Monster einen Roundhouse-Kick gegeben und dann ist es geflüchtet. :ugly:
Roger 06.03.2007, 16:58Dolmar
Genau und dann kam David Hasselhoff durchs Meer auf die Insel geschwommen, hat bei nem Spaziergang auf der Insel nen Anzug mit der Aufschrift Roger Work Man in nem alten Bulli gefunden, den angezogen und sich dann mit schalen Bier vollgedröhnt. Einmal zuviel wie´s scheint. :D

Aber mal ehrlich...ich denke Roger war wahrscheinlich einfach ein Wartungsarbeiter zu der Zeit als Dharma noch "RICHTIG" aktiv auf der Insel war. Er ist vielleicht einfach nur von Hatch zu Hatch gefahrn und hat irgendwelche Arbeiten gemacht.

Vielleicht war er aber auch der Bauarbeiter bei den "Village People". :ugly:
Roger 06.03.2007, 17:23Knusperfisch
Zitat:
Aber mal ehrlich...ich denke Roger war wahrscheinlich einfach ein Wartungsarbeiter zu der Zeit als Dharma noch "RICHTIG" aktiv auf der Insel war. Er ist vielleicht einfach nur von Hatch zu Hatch gefahrn und hat irgendwelche Arbeiten gemacht.


Hatte ich erst auch überlegt ... aber wenn er der "Haustechniker" für mehrere Stationen war , warum hatte er dann einen Dharma-Anzug mit Swan-Logo an ... ?

( vielleicht hatte er sich bei der Wartung der Swan-Station ja Bier über seinen Anzug gekippt und sich von der Besatzung dort dann einen frischen ausgeliehen :ugly: )
Roger 06.03.2007, 17:28diMaggio
Er war wohl nur für die Wartung der Swan Station zuständig.
Roger 06.03.2007, 17:40lintschi
und was war kaputt?
Roger 06.03.2007, 17:44itsnotthatsimple
der knopf
Roger 06.03.2007, 18:03diMaggio
Ähm, Wartung heißt nicht, ständig kaputte Sachen zu reparieren, sondern immer wieder Kontrollen an allen Geräten durchzuführen und dafür zu sorgen, dass eben nichts kaputt geht. ;)
Roger 06.03.2007, 18:21lintschi
ja, das is mir schoon klar haha, nur der kommt doch nicht einfach so

Edit: ups, verlesen vorher, tja, dh, die anderen leute in den stationen kennen rogen bzw kannten ihn

- Editiert von lintschi am 06.03.2007, 19:06 -
Roger 06.03.2007, 18:29Snuffkin
@lintschi:
Zitat:
sondern immer wieder Kontrollen an allen Geräten durchzuführen und dafür zu sorgen, dass eben nichts kaputt geht.
:spy:

- Editiert von Snuffkin am 06.03.2007, 18:30 -
Roger 06.03.2007, 18:29Dolmar
Hmm....als Desmond Kelvin fragte was sich hinter der Wand verbirgt meinte Kelvin "Elektromagnetismus, geologisch einzigartig". Könnte es nicht sein dass die Dharma diese elektromagnetische Quelle ursprünglich aus wissenschaftlichen Gründen untersucht hat und das die eigentliche Aufgabe der "Swan"-Station war? Dann bräuchte man einen oder mehrere Techniker um das spezielle technische Gerät für diese Forschungen zu warten (Roger einer der Techniker???!!!). Durch irgendeinen Vorfall, wie wir ja wissen, trat dann ja ein Leck auf das eletromagnetische Energien aufstaute. Man hat also den Raum für die Forschungen mit meterdickem Beton versiegelt,eine Art Ablassventil installiert und zwei Idioten reingesteckt die den Knopf drücken um das Ablaßventil zu betätigen. Falls es dann doch mal zu nem Notfall kommt, noch nen Fail Safe Schlüssel der den ganzen Mist hochjagt.

Schoss mir grad mal so durch den Kopf. Kann natürlich auch völliger Mist sein. :P

- Editiert von Dolmar am 06.03.2007, 18:55 -
Roger 06.03.2007, 18:54xyz
mir auch grad mal noch ne idee gekommen
wie ist der hund eigentlich an den arm gekommen?
die front- und heckscheiben waren ja glaube ich noch drin und auch wenn der wagen auf der seite lag müste der hund ja immernoch zimlich hoch spirngen können.
ein dachfenster hatte der auch nicht
und dann hat er auchnoch den rechten arm also den unteren.
wärs nicht möglich das das gar nicht rogers arm war? oder das der arm ausserhalb des autos lag?
Roger 06.03.2007, 18:59Dolmar
Da der Arm denselben Verwesungsgrad wie der Rest des Körpers aufweist denke ich dass er mit im Auto war. Außerhalb wäre er der Witterung und Getier ausgesetzt gewesen die ihn locker zersetzt hätten. Das setzt aber auch vorraus dass das Auto halbwegs dicht war, so dass keine Tiere und Feuchtigkeit rankommen, was allerdings wirklich die Frage aufwirft wie der Hund an den Arm kam. (?)
Roger 06.03.2007, 20:52Ehklar
Das ist die Frage. Wie kommt Vince an den re Arm?

Der Bus liegt auf der re Seite, das Fahrerfenster (re) und das Fenster der Schiebetür sind nicht mehr da. Vom Beifahrerfenster kann man´s nicht mit bestimmtheit sagen...ist aber auch nicht mehr da bzw runtergelassen. Aber auf der re Seite liegt der Bus, insofern sind diese Öffnungen eh nicht zugänglich.

Durchs Fahrerfenster konnte aber Regen u Getier rein; aber nen Arm rausziehen-ich weiß nicht...


Theorie für die Tatsache, daß der Zündschlüssel in der Hand (bzw. um die Hand) ist und nicht im Zündschloß steckt:
Es gab ja schon mal einen Vorfall, der EMP hat die Engine lahmgelegt (in einer Linkskurve kippte der Wagen um) und Roger hat vergeblich versucht, ihn wieder anzulassen. Das erklärt aber leider immer noch nicht, wie Vince rankam.
Muß wohl wieder Smokey herhalten :ugly: ? Oder Roger war nicht allein (ich denk nicht daß es Radzinsky war)
...
Roger 06.03.2007, 21:00Knusperfisch
Zitat:
Man hat also den Raum für die Forschungen mit meterdickem Beton versiegelt,eine Art Ablassventil installiert und zwei Idioten reingesteckt die den Knopf drücken um das Ablaßventil zu betätigen.


Dann könnte ja vielleicht Roger derjenige gewesen sein der die Swan-Station mit dem Beton versiegelt hat ... ! (wenn man sich die Versiegelung mal so anschaut , sieht das ja auch nicht gerade wie das Werk eines Profis aus , eher nach dem Werk von einem der mit ´ner Bulli-Ladung Dharma-Bier über die Insel cruist) :D :D :D

"Work Man" klingt eh eher so nach niedrigen Aufgaben ... :D
Roger 06.03.2007, 21:25Dolmar
Stimmt die Versiegelung sieht aus als wenn sie sehr eilig geschaffen worden wäre aber ich bezweifle dass Roger das allein hinbekommen hätte.

Aber ne lustige Vorstellung wie Roger besoffen in nem VW-Bulli über die Insel cruist, vielleicht noch Rousseau aufm Schoß und ausm Radio tönt: "Türlich Türlich, sicher Digger"! :D :D :D :D :D
Roger 06.03.2007, 21:41emyebo
Zum Thema letzter Pearl-Mitarbeiter:

Da ist Locke draufgetreten, als er beim Eisbären zum Kaffee eingeladen war. ;)
Roger 06.03.2007, 21:42Knusperfisch
Vielleicht saß Roger ja an seinem Geburtstag allein in der Swan-Station und hatte niemanden zum Anstoßen ... :D

Da hat er halt kurzerhand seinen Dharma-Bulli mit Bier vollgepackt und sich auf den Weg zur Pearl gemacht um seinen Kollegen in der (nicht existierenden) Dharma-Zentrale einen auszugeben ... ! :D

Hätte bestimmt lustig ausgesehen wie er dann versucht hätte eine Dharma-Bierdose nach der anderen durch das Rohrpost-System zu jagen ...
:D :D :D
Roger 06.03.2007, 21:46xyz
Zitat:
Original von Ehklar
Theorie für die Tatsache, daß der Zündschlüssel in der Hand (bzw. um die Hand) ist und nicht im Zündschloß steckt:
Es gab ja schon mal einen Vorfall, der EMP hat die Engine lahmgelegt (in einer Linkskurve kippte der Wagen um) und Roger hat vergeblich versucht, ihn wieder anzulassen. Das erklärt aber leider immer noch nicht, wie Vince rankam.
Muß wohl wieder Smokey herhalten :ugly: ? Oder Roger war nicht allein (ich denk nicht daß es Radzinsky war)
...


ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber er hätte auch ohne das der motor an war bremsen können.
und warum hätte er das auto anlassen sollen wenns auf der seite liegt bzw. warum ist er dann nicht ausgestiegen

also ich denke das er entweder durch das umkippen gestorbe ist oder es schon vorher war
da stellt sich dann aber noch die frage warum der schlüssen nich im zündschloss steckte weil ein toter zieht ja bekanntlich keine schlüssel mehr raus :ugly:

also so ganz stimmig ist das irgendwie alles nicht :spy:
Roger 06.03.2007, 21:51Knusperfisch
Naja , mit ´nen bisschen Glück bekommen wir ja vielleicht in Staffel 128 noch ´nen Roger-Flashback das die ganze Sache auflöst ... :D
Roger 06.03.2007, 22:02Bert
mal ne andere frage. wie kommt der bus eigentlich mitten in den dschungel? selbst wenn der da schon 30 jahre liegt, wäre die straße nicht so zugewachsen, dass man überhaupt nichts mehr von ihr erkennen würde. und durch das unterholz ist der mit dem bus garantiert nicht gefahren.
Roger 06.03.2007, 22:35Ehklar
Geteert haben sie die Strassen auf der Insel natürlich nicht... :ugly:
Bei der Lage von der Insel kann man sich die Vegetation schon durchaus schnellwachsend ansehen. Dann kann ein zwar geplanter, aber noch nicht gscheid gerodeter Weg (siehe Blaupausen) durchaus zuwachsen...find ich jetzt mal

@xyz

Wenn das so klar wäre...
Roger 06.03.2007, 22:35xyz
naja wenns wirklich 30 jahre waren
das ist ne lange zeit da könnte schon ne straße zuwachsen
ich denke auch mal das es keine asphaltierte straße war
Roger 06.03.2007, 22:49Ehklar
Zitat:
Original von Ehklar
Geteert haben sie die Strassen auf der Insel natürlich nicht... :ugly:
Bei der Lage von der Insel kann man sich die Vegetation schon durchaus schnellwachsend ansehen. Dann kann ein zwar geplanter, aber noch nicht gscheid gerodeter Weg (siehe Blaupausen) durchaus zuwachsen...find ich jetzt mal

@xyz

Wenn das so klar wäre...


Jetzt hab ichs:

Durchs Schleudertrauma hat´s Roger nicht gecheckt, daß ein auf der Seite liegender Wagen auch durch laufendem Motor nicht mehr gradaus fährt, bekam ein Blutgerinsel im Hirn, lebte aber noch so lala weiter.
Roger bekam aber Hunger, bekam den Gurt nicht mehr auf (wg. drauf lastendem Körpergewicht), kam somit an´s Bier auch nicht ran, hat sich den Arm (Stunden oder Tage später) ausgekugelt und abgerissen; der hat dann aber doch nicht geschmeckt, weil er kein Ketchup dabei hatte.

Angeekelt vom "Essen" und von der "glücksbringer"-Hasenpfote im Stich gelassen, schmiss Roger mit der verbleibenden linken Hand beides zusammen aus dem verfluchten "Ausländischem" Scheisskarren, weil mit nem "A-Team"-Van wär des ja nicht passiert... :grrr:

bekannterweise und an die 30(?) Jahre später wird Vincenz durch den exquisiten Odeur des mittlerweile qualitativ hochwertigen Fleisches (guter Schinken braucht auch so seine Zeit) :gaga: herangelockt und wie es weiteging, wissen wir ja alle :beer:
Roger 06.03.2007, 22:55Bert
vielleicht hat den arm auch ein anderes tier rausgeholt und hat ihn dann fallen lassen?
Roger 06.03.2007, 23:07Ehklar
Meine Geschichte gefällt mir irgendwie besser :harhar:

Ausser den Wildschweinen im Dschungel und den Fischis im Meer hat man ja (noch) keine anderen Viecher gesehen...Kates Pferd, Hurleys Vogel etc. zähl ich mal nicht dazu...
Roger 06.03.2007, 23:15Bert
eine elster hat den funkelnden schlüssel in rogers hand gesehen und sich sofort darauf gestürzt. auf grund der leichenstarre war der schlüssel aber nicht aus der hand zu entfernen und die elster riss nach aggressivem kampf den leicht maroden arm vom torso. die elster befreite sich mit dem arm im schnabel aus dem fahrzeug und flog sofort davon. da der arm aber einiges an gewicht hatte und die elster nur begrenzte kraftreserven zur verfügung hatte, ließ sie den arm fallen. stark geschwächt und im delirium fliegend, krachte sie gegen den nächsten baum und verstarb an ort und stelle.

da es die einzige elster auf der insel war, ist auch bis jetzt keine in der serie zu sehen gewesen. :grrr:
Roger 06.03.2007, 23:25Ehklar
:O Das überzeugt mich schon eher :y:

ist aber noch ausbaufähig: Die Elster ist eines der Dharma Experimente und konnte von der Hydra insel entkommen (ein Boot braucht sie ja nicht :grrr:). Insofern ist sie als genmanipuliertes DharmaGeschöpf auch in der Lage, den Arm mitsamt Schlüssel abzureissen und beginnt, beides abzutransportieren.
Schmokey mit seinem Ordnungsliebenden Sinn befand diese frevelhafte Tat als ausreichend, dem kleinen Piepmatz den Garaus zu machen (natürlich nach ausführlichem bildlichem Revuepassierenlassen aller schändlicher Taten der kleinen Elster)... RIP :cry:
Roger 06.03.2007, 23:27Bert
die einzige logische erklärung :D

hier ein spoiler-bild vom elster-flashback aus folge 3.20

http://www.puppentheater-berlin.de/Bilder/elster.jpg




- Editiert von Bert am 06.03.2007, 23:33 -

Geht's nächstes mal vielleicht zwei Nummern kleiner?:rolleyes:

- Editiert von Salocin am 07.03.2007, 20:09 -
Roger 06.03.2007, 23:40Ehklar
Aber Spoiler sind doch als solche auch in diese speziellen Felder zu setzen :heul:
Jetzt ist alles versaut :strike:

ROFL :hibbel:

self-outing: Wie hast du das Bild in deinen Beitrag gebracht; hab das auch versucht (Bild von PC) über die Taste "Bild einfügen", aber http:...... was trag ich dann da ein?

Schäm


PS: Das Dharma Branding ist selbsverständlich auf dem Rücken, gell??

- Editiert von Ehklar am 06.03.2007, 23:42 -
Roger 07.03.2007, 00:35xyz
du must das bild irgendwo hochladen
z.b. da imageshack.us oder auch wo anders
dann kopierst du den link und klickst hier auf den "bild einfügen" button und fügst da den link ein
oder du nimmst dierekt den thumbnaillink und fügst den in deinem post ein
Roger 07.03.2007, 18:47Ehklar
@ xyz: Thx, hab mir die seite gespeichert u probiers beim nächsten mal aus :clap:
Roger 07.03.2007, 18:59lintschi
wow, spoiler, das sollte sofort ein admin löschen, und dich für immer von hier verbannen ;) :D

haha, aber das bild is doch sehr groß
Roger 07.03.2007, 19:03Snuffkin
Wenn hier jetzt bald nicht wieder auf den Punkt gekommen wird, dann wird der Admin noch viel mehr tun, als nur das Bild löschen....
Roger 07.03.2007, 21:57Ehklar
Zitat:
Original von Snuffkin
Wenn hier jetzt bald nicht wieder auf den Punkt gekommen wird, dann wird der Admin noch viel mehr tun, als nur das Bild löschen....


Siehste :cry: , Snuffkin, jetzt traut sich keiner mehr was zu posten...

Ich finde, daß solche Jokes das Board unheimlich auflockern :yay: (ich war ja in diesem Thread auch nicht grad sparsam damit) und, wenn der Zeitpunkt gut gewählt ist und eh keiner was neues über den guten Roger Work Man bringt, sind solche "Ausritte" geil. Die Fotos hätten i.d.T. kleiner sein können...

Nix für ungut :ugly:
Roger 07.03.2007, 22:13lintschi
ehklar hat vollkommen recht, wir meinen es ja nicht böse, und zum thema kommen wir eh noch früh genug. ein bisschen spass muss sein^^

;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum