LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Die gläserne Ballerina 3x02LOST-fans.de Forum - Die gläserne Ballerina 3x02
In diesem Thread befinden sich 95 Posts.
Die gläserne Ballerina 03 x 2 27.03.2007, 11:59feurio666
Start / Fortsetzung Diskussion
aus:
Diskussionen zu aktuellen Folgen der 3. Staffel

Ja Ben hat das schon mit Absicht eingesetzt um Jack zu manipulieren. Den das die Red Sox gewinnen ist wohl das letzte das Jack irgendwie glauben würde. Und außerdem verbindet er bestimmt auch seinen Vater mit den Red Sox. Also hat das für ihn schon eine große Bedeutung.

Auf jeden Fall schenkt er so Bens Aussage, das er ihn home schickt wenn er kooperiert vllt mehr Glauben als er es vorher getan hat.


Aber woher konnten die anderen das wissen??

OK, sie wissen bescheid über Jacks leben über das seiner Familie usw.
aber woher können sie wissen was jemand gesagt oder mal gedacht hat??

- Editiert von Snuffkin am 27.03.2007, 12:05 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:06Jack23
Zitat:

Aber woher konnten die anderen das wissen??

OK, sie wissen bescheid über Jacks leben über das seiner Familie usw.
aber woher können sie wissen was jemand gesagt oder mal gedacht hat??




Also bei dem was sie alles wissen und über Leute rausfinden ist das durchaus möglich, dass sie wussten das Jacks Vater das immer sagt, den für ihn war das ja sozusagen der Leitspruch wenn er etwas aufs Schicksal schob, anstatt die Verantwortung zu übernehmen
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:10feurio666
Entweder ist das ein redaktioneller gag oder es soll uns klar machen WIE genau die Others über die Losties bescheid wissen...
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:12Jack23
Was genau meinst du mit redaktioneller Gag (?)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:13feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Was genau meinst du mit redaktioneller Gag (?)



Na einfach mal die Freiheit der Macher so ne kleine Schmunzelei einzubauen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu testen.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:18Jack23
Ich denke das ist es absolut. Ist doch schon super wenn ein Character was mit den Red Sox verbindet und die dann wirklich auch gewinnen. Das lässt sich doch super in die Serie einbauen und zeigt auch mal wieder wie genial LOST aufgebaut ist
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:22feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Ich denke das ist es absolut. Ist doch schon super wenn ein Character was mit den Red Sox verbindet und die dann wirklich auch gewinnen. Das lässt sich doch super in die Serie einbauen und zeigt auch mal wieder wie genial LOST aufgebaut ist


Sehe ich auch so.Aber inhaltlich kann es echt sein mit einem Augenzwinkern anzudeuten das die Others echt hardcore Big brother like sind. bzw. Ihre Aussenstelle in der Restwelt
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:29nusifico
wenn die anderen so eine art big brother sind, dann müssten sie so ne art stasi sein, bzw. vom cia.
:O
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:31feurio666
Zitat:
Original von nusifico
wenn die anderen so eine art big brother sind, dann müssten sie so ne art stasi sein, bzw. vom cia.
:O


Welcome back here.
Nee: Du ahnst gar nicht wenn du den Datenschutz umgehst was Du so alles rausfinden kannst.
Da ist der CIA pille palle gegen.
Prinzipiell können wir davon ausgehen das die Others / Dharma es definitiv drauf haben alles an Infos zu sammeln.
Das macht den Losties dann in Gefangenschaft natürlich Angst.
bzw. hinterlässt nen argen Eindruck.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:32nusifico
Also ich bin der Meinung das die Geschichte mit den Red Sox einen tieferen Beweggrund hat.
Da muss es irgendeine Verbindung zwischen dem Vater und den anderen geben!

(Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege)Wo ist eigentlich die Leiche von Jacks Vater??

War es der Sarg in den Hölen?
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:34Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:39feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Exakt.Hatte ich im Premiere Theory Thread mal angesprochen.
Jack hatte zwar Halluzinationen.Aber Fakt war: der Sarg war leer.
Überigens nicht in den Höhlen sondern irgendwo im Wald in der Nähe der Höhlen.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:39nusifico
Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Aaaaahhhhh, ok danke für die info!

Seht ihr da vielleicht einen gewissen zusammenhang?Ich schon.

Es kann doch durchaus sein, das die Insel auch bei Christian Shepard wunder gewirkt hat.
Und er vielleicht nun am leben ist und oder in einem anderen Raum festgehalten wird.
Ist doch durchaus vorstellbar, meint ihr nicht?
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:40feurio666
Zitat:
Original von nusifico
Zitat:
Original von Jack23
Ja es war der Sarg in den Höhlen. Aber der war ja bekanntlich leer. Was mit der Leiche von Christian passiert ist und wo sie sich befindet ist im mom noch ungeklärt.

- Editiert von Jack23 am 27.03.2007, 12:35 -



Aaaaahhhhh, ok danke für die info!

Seht ihr da vielleicht einen gewissen zusammenhang?Ich schon.

Es kann doch durchaus sein, das die Insel auch bei Christian Shepard wunder gewirkt hat.
Und er vielleicht nun am leben ist und oder in einem anderen Raum festgehalten wird.
Ist doch durchaus vorstellbar, meint ihr nicht?



na das waere natürlich ein brett!
aber das ist mir JETZT zu spekulativ.
dann müsste die Insel ja Tote erwecken können...
ODER es gab nie eine Leiche???
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:43nusifico
@feurio

er ist ja an einem Herzinfarkt gestorben,
so viel ich weiss, werden solche Patienten mit Stromstössen wiederbelebt.
Da er nun auf der Insel ist, die ja bekanntlich für Wunder sorgen kann und zweitens eine gewaltige energieentladung verzeichnet, kann es doch durchaus sein das der Herzinfarktpatient C.Shepard eben wieder so lebendig wurde, oder nicht?? :O
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:47feurio666
Zitat:
Original von nusifico
@feurio

er ist ja an einem Herzinfarkt gestorben,
so viel ich weiss, werden solche Patienten mit Stromstössen wiederbelebt.
Da er nun auf der Insel ist, die ja bekanntlich für Wunder sorgen kann und zweitens eine gewaltige energieentladung verzeichnet, kann es doch durchaus sein das der Herzinfarktpatient C.Shepard eben wieder so lebendig wurde, oder nicht?? :O



Na das wär schon sehr abgedreht.
Der Mann war erst zig Tage lang tot, der Herzmuskel fängt an zu faulen und dann soll die Insel das heilen?
Ick wees ja nisch...
Das ist dann die Ebene wo ich etwas angesäuert wäre.Ich freue mich bei Lost gerade darüber das sich alles immer in anzunehmender Realität bewegt.
Das wäre aber reiner Nonsens.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:50nusifico
@feurio

was ist denn mit John Locke, der konnte doch auch nicht gehen bevor er auf die Insel kam,Jin konnte keine Kinder zeugen, Rose hatte Krebs >>>alles weg, ist das realistisch?
Natürlich wäre es völlig unrealistisch, aber das würde die sache meiner meinung nach viel unheimlicher machen.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 12:56feurio666
Zitat:
Original von nusifico
@feurio

was ist denn mit John Locke, der konnte doch auch nicht gehen bevor er auf die Insel kam,Jin konnte keine Kinder zeugen, Rose hatte Krebs >>>alles weg, ist das realistisch?
Natürlich wäre es völlig unrealistisch, aber das würde die sache meiner meinung nach viel unheimlicher machen.


Du bei Locke weiss ja keiner warum er nicht gehen konnte.Nervliche Blockade hat medizinisch nen anderen Wert als ne Lähmung.
Krebs geheilt ist nicht bestätigt.
Und Empfänglichkeit kann ja auch damit zu tun haben das es nicht Jin sondern der Glatzkopf war...
( wurde zumindest mal erörtert )
Generell wollte ich nur andeuten das Lost FÜR MICH so geil ist weil eben mal nicht total überdrehter Mist zusammengequirlt wird sondern sich alles im Bereich + - 10% Realität bewegt.
Wenn z.B. Sun noch vorm Abflug von Glatze geschwängert wurde und es an Jin lag ( zeugungsunfähig ) wäre das im Topf.
Locke? Blockade?
Rose immer noch krank.
bzw. ich habe schon von mentaler Heilung gehört.Gerade bei Tumoren.Doch das weiss man bei ihr ja nicht.


- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 13:02 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:01feurio666
Konsens egal wie dürfte es sein, das es auf der Insel irgend was gibt ws mit Medizin / Gesundheit / Krankheit zu tun hat.
Fragt sich nur in welche Richtung???
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:06nusifico
Da geb ich dir vollkommen recht,

nur stellt sich eben die Frage, wo ist Christian und woher wissen die anderen über die Red Sox bescheid??
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:10feurio666
Zitat:
Original von nusifico
Da geb ich dir vollkommen recht,

nur stellt sich eben die Frage, wo ist Christian und woher wissen die anderen über die Red Sox bescheid??


Die Frage bleibt uns erhalten.
Klar kann die Leiche ach aus dem Sarg rausgeschleudert worden sein und der leere Sarg landet sonstwo ( kleiner Effekthascherleffekt )
aber das die SO GENAU über Sprichwörter vom Doc bescbeid wissen, das ist schon seltsam...
ES SEI DENN:
Ein näherer Mitarbeiter in der Klinik war Dharmaist und wusste genaueres zum Doc.( dann kennt er auch den Spruch mit den Red Sox )
Die müssten ja ähnlich der Illuminaten ohnehin überall verstreut sein...
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:15nusifico
Sicher, das wäre eine möglichkeit.

Das die anderen weltweit verstreut sind und überall ihre informanten haben. Das macht die Sachen nämlich schon ziemlich seltsam.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:18feurio666
Zitat:
Original von nusifico
Sicher, das wäre eine möglichkeit.

Das die anderen weltweit verstreut sind und überall ihre informanten haben. Das macht die Sachen nämlich schon ziemlich seltsam.



WENN die gut sind dann sind die weltweit aktiv.
Jede gute Verschwörungstheorie geht davon aus.
Siehe alles von Robert Anton Wilson,
Unbedingt lesen...
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:30nusifico
Ben erwähnte auch "deine Landsleute" wählten George W. Bush, er sprach also nicht von "unseren Landleuten". Gut Ben hat bereits erwähnt er lebe schon sein ganzes Leben auf dieser Insel. Aber als was bezeichnet er sich dann??Wo kommen seine Eltern her? Hat er überhaupt Eltern? Oder wurde auch er entführt?

Fragen über Fragen LOST ich liebe dich :mcdreamy:
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:34feurio666
Zitat:
Original von nusifico
Ben erwähnte auch "deine Landsleute" wählten George W. Bush, er sprach also nicht von "unseren Landleuten". Gut Ben hat bereits erwähnt er lebe schon sein ganzes Leben auf dieser Insel. Aber als was bezeichnet er sich dann??Wo kommen seine Eltern her? Hat er überhaupt Eltern? Oder wurde auch er entführt?

Fragen über Fragen LOST ich liebe dich :mcdreamy:


Du siehst das genau richtig.Er fühlt sich NICHT als Ami.Sondern als Islander / Abstammung der Dharma Forscher...
Seine Eltern waren dann entweder Dharmaisten die zur Insel kamen oder eben unbekannte.
Er kann ganauso gut entführt worden sein...
Ich glaube aber: er ist en echter Dharmaspross.
Haut auch zeitlich hin.( Alter )
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:36nusifico
@feurio

kannst du mir einen gefallen tun?

bennen mal den thread-namen um in feurio-nusifico-diskussionsthread :D :D :D

nee spässchen, schade das niemand mit uns mitdiskutiert
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:39Jack23
Nanana ich bin ja auch noch ab und zu hier ;)

Aber man kann ja auch nicht immer jede Minute was schreiben.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:40nusifico
@jack

dich hab ich nämlich vermisst.......haha

auch auf arbeit??
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:43Jack23
nene, gerade semesterferien. aber arbeit gibts auch so noch genug^^
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:43feurio666
Tja Männers.Leider ist das gar nicht so lustig,
Denn hier in unserem Premiere Kaminzimmer gehts nur deswegen so ruhig zu weil viele auf ABC Stand sind und denen würde hier das grosse Gähnen kommen.
Nur fein das wir wenigstens verstehen was die Akteure der Serie reden und eben nicht nur 50%.
Andersrum können wir bei ABC Threads nicht rein, weil man da sofort gespoilert wird und das tu ich mir nicht an.
Aber keine Bange unser kleiner Haufen hats auch in sich oder? :-)
isnotthatsimple war heute leider noch nicht da, alicia79 ist verhindert und auch die anderen kommen wieder.emandil ist heute leider auch nicht am Start...
Wird alles gut?

- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 13:45 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:52nusifico
Hattet ihr schon vorher Premiere oder extra gekauft?

Also ich hab mir gleich mal das dicke Rundum Packet geholt, nur für LOST, sonst hätte ich es mir nicht geholt.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:55feurio666
Zitat:
Original von nusifico
Hattet ihr schon vorher Premiere oder extra gekauft?

Also ich hab mir gleich mal das dicke Rundum Packet geholt, nur für LOST, sonst hätte ich es mir nicht geholt.


nee das Premiere Ding läuft bei mir seit 1996.
Das ist auch gut so.
Denn was ich da schon nettes hatte das passt immer.
Videothek go home...
Das hatte ich sonst an Kohle mindestens dahin geschleppt.
Und was Premiere auch reizvoll macht ist der ganze Kram a la Discovery,History.
Krimi und Co schau ich gerne.
Dazu die ganzen Filme.
Alles für 35 oiro.
Was soll daran falsch sein.
Pro 7 sucks umgangen...auch wichtig.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 13:58nusifico
Ich hab da von Premiere ein Angebot mit 5 Welten für 24,99 € bekommen, hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Stimmt Discovery Geschichte ist auch sehr,sehr interessant.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 14:19Snuffkin
und jetzt seid ihr wieder brav on-topic
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 15:44Emandil
Zitat:
Original von feurio666
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?


Ihre Gruppe hat es ja nur deshalb dahingerafft, weil - Rousseau alle getötet hat, da ist nichtmehr viel mit "Heilende Insel" wenn man jemanden erschießt. (Sie hatte alle getötet weil sie krank waren - zumindest denkt/dachte sie das)

Ansonsten denk ich, das die Sache mit den Red Sox bedingt auch als Schmunzeleffekt für den Zuschauer benutzt wurde (was bei mir auch gut funktioniert hatte :D ).
Das Jacks Vater durch die Insel jetzt wieder lebt halte ich auch für unwahrscheinlich. Nach 1 bis 2 Stunden Herzstillstand ist das Gehirn zu 70%-100% Zerstört.....nach VIELEN TAGEN also wäre von Jacks Vater nichts weiter über, als ein Hirnloser Zombie.
Das die Leiche nie gefunden wurde finde ich auch nur halb so spannend, wie es eigentlich ist, denn der Sarg war ja offen und immerhin wurde er ja nicht da hin "getragen" sondern die sind ja (ACHTUNG SPOILER) mit nem Flugzeug abgestürtzt! (Scherz! :-P)
Das heißt die Leiche könnte beim Absturz aus dem Sarg geflogen und überall gelandet sein....

Wegen dem Gesichtervergleich der anderen Gefangen mit den Heckentführten, da muss ich mich nochmal genauer ransetzen. Aber ich schreib es dann auf jedenfall hier rein (...oder vielleicht find ich ja sogar den Screenshot wieder, auf dem die Gesichter deutlich zu sehen sind)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 15:57nusifico
@emandil

also ich bin der meinung, das die Sache mit den Red Sox tiefere beweggründe hat, als nur nen "schmunzeleffekt".
Da Ben genau dieses Video vorbereitet hat und sein Vater eben diesen einen Satz immer sagte.
Aber gut jedem seine Meinung nicht wahr?!!

Die Sache mit Jacks Vater, das er wieder lebt, davon habt ihr mich überzeugen können, wird wohl nicht so sein.

Aber ansonsten bleibt abzuwarten wo die Leiche auftaucht.
Vielleicht haben die anderen, die Leiche entnommen, vielleicht haben sie den Autopsie-Bericht, beiliegend am Sarg gefunden, wer weiss, reine Spekulation!!!

Spannung garantiert...........

- Editiert von nusifico am 27.03.2007, 15:58 -

- Editiert von nusifico am 27.03.2007, 15:59 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 16:20mercy
Die Leiche hängt sicher in irgendnem Baum rum. :ugly:

Also in der fünften Folge der ersten Staffel hat Jack ja seinen Vater identifiziert. Der Zuschauer konnte die Leiche auch sehen. Wer weiß. Da Christian ja immer wieder in Flashbacks auftaucht, halte ich es nicht für abwegig, dass er vielleicht doch noch eine "größere" Rolle spielen wird.

Das mit den "Red Socks" halte ich nicht für weiter relevant. Hat Ben nicht gefragt, wieso Jack lacht, als er die Bilder gezeigt hat? Er schien für mich überrascht. Ich denke, dass war eher ein "Gag" der Produzenten.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 17:16feurio666
Zitat:
Original von Emandil
[quote]Original von feurio666
Rousseaus Truppe z.B. hats komplett dahingerafft...
Wo waren da die Heilkräfte?

emandil:
Ihre Gruppe hat es ja nur deshalb dahingerafft, weil - Rousseau alle getötet hat, da ist nicht mehr viel mit "Heilende Insel" wenn man jemanden erschießt. (Sie hatte alle getötet weil sie krank waren - zumindest denkt/dachte sie das

genau so war es gemeint.die restlichen freaks die an der tour teilgenommen hatten waren krank.doch wo waren da die heilenden kräfte???
das ist mir nicht ganz klar.
wieso dachte sie das nur.ich hatte das so verstanden das die sich schon recht seltsam verhalten hatten bzw. merkwürdige symptome aufwiesen.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 17:34eternalflame
Huhu, ich mal wieder. Ach, ist das hier schick aufgeräumt. :-)

Sorry, daß ich hier jetzt (noch) nicht auf Rosseau's Truppe, Christian's Leiche und die Red Sox eingehe.
Mich beschäftigt immer noch, an was genau Kate, Sawyer und die anderen Sträflinge arbeiten.
Und da Emandil damit zur Zeit beschäftigt ist, die Gesichter mit den Heckentführten zu vergleichen,
dachte ich, guck ich mir doch mal die Fotos vom Episoden-Guide zu 3x02 an.

Und da sehe ich ein Foto mit Pickett, Kate und Sawyer im Vordergrund (ich krieg`s nicht hin,
das Foto hier reinzustellen) und im Hintergrund steht jemand mit einem Vermessungsgerät.
Ein Vermessungsgerät(!) So ein Präzisionsteil braucht man doch nicht, um einen Getreidefeld oder
einen Rübenacker anzulegen, oder?

Also? Was bauen Kate, Sawyer und die anderen Leute mit Spitzhacke, Schaufel und Schubkarre?
Etwa eine Straße? Aber wofür brauchen die Others eine glatte, ebene Straße? Ich blick nicht durch.. :(
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 17:39Emandil
Zitat:
Original von feurio666
wieso dachte sie das nur.ich hatte das so verstanden das die sich schon recht seltsam verhalten hatten bzw. merkwürdige symptome aufwiesen.


Man kann ja die Medaillie auch umdrehen...Verrückte denken ja auch das sie nicht verrückt sind, dafür aber alle anderen.
Vielleicht war ja auch nur Rousseau "krank" und wurde "verrückt"....dachte aber die anderen in der Gruppe wären es. Wer weiß...
Grad eben hat sich bei mir auch nochmal Interesse aufgetan, ob ihr Alex weggenommen wurde, bevor oder nachdem sie den Rest ihrer Gruppe getötet hat....glaube danach, oder?

Zitat:
Original von mercy
Das mit den "Red Socks" halte ich nicht für weiter relevant. Hat Ben nicht gefragt, wieso Jack lacht, als er die Bilder gezeigt hat? Er schien für mich überrascht. Ich denke, dass war eher ein "Gag" der Produzenten.


So sehe ich das auch....aber wie gesagt....das gute an Lost ist ja wirklich, das jeder andere Dinge "sieht" oder sie für sich anders interpretiert.

Um mal Raum für Spekulationen zu schaffen:
Was könnte es denn sein, was Ben von Jack will???
....wir sind ja mal davon ausgegangen, das er der "Arztersatz" werden soll, aber das beißt sich ja dann mit der "Belohnung", das er nach Hause kann.
So nach der Art: "Du bleibst jetzt bei uns hier als neuer Arzt und kannst dafür nach Hause!"
Aber Ben will ja das Jack "bei einer bestimmten Sache" kooperiert.
Könnte es eine Operation sein? Immerhin wäre das vorerst das logischste.
Jack=Arzt=kooperation mit Operation
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 17:49feurio666
Zitat:
Original von Emandil
Zitat:
Original von feurio666
wieso dachte sie das nur.ich hatte das so verstanden das die sich schon recht seltsam verhalten hatten bzw. merkwürdige symptome aufwiesen.


Man kann ja die Medaillie auch umdrehen...Verrückte denken ja auch das sie nicht verrückt sind, dafür aber alle anderen.
Vielleicht war ja auch nur Rousseau "krank" und wurde "verrückt"....dachte aber die anderen in der Gruppe wären es. Wer weiß...
Grad eben hat sich bei mir auch nochmal Interesse aufgetan, ob ihr Alex weggenommen wurde, bevor oder nachdem sie den Rest ihrer Gruppe getötet hat....glaube danach, oder?

Zitat:
Original von mercy
Das mit den "Red Socks" halte ich nicht für weiter relevant. Hat Ben nicht gefragt, wieso Jack lacht, als er die Bilder gezeigt hat? Er schien für mich überrascht. Ich denke, dass war eher ein "Gag" der Produzenten.


So sehe ich das auch....aber wie gesagt....das gute an Lost ist ja wirklich, das jeder andere Dinge "sieht" oder sie für sich anders interpretiert.

Um mal Raum für Spekulationen zu schaffen:
Was könnte es denn sein, was Ben von Jack will???
....wir sind ja mal davon ausgegangen, das er der "Arztersatz" werden soll, aber das beißt sich ja dann mit der "Belohnung", das er nach Hause kann.
So nach der Art: "Du bleibst jetzt bei uns hier als neuer Arzt und kannst dafür nach Hause!"
Aber Ben will ja das Jack "bei einer bestimmten Sache" kooperiert.
Könnte es eine Operation sein? Immerhin wäre das vorerst das logischste.
Jack=Arzt=kooperation mit Operation



klar kann man das mit der Medaille so sehen, aber ob das in dem Fall hinhaut?
Rousseau ist definitiv überrreiz, aber doch nicht´verrückt.
Angesichts der Ereignisse ist ihr etwas Paranoia zuzubilligen oder? ;)

zum Thema Ben und Jack:
nun im geschlossenen Thread hatte ich das schon angedeutet.
Die Kooperation kann ja darin bestehen das die Others leute brauchen die in der realen Aussenwelt für sie etwas erledigen, was sie ja nicht können.
Das würde bedeuten man muss die Losties davon überzeugen das die Others die Guten sind und die wahrlich miesen da draussen warten.Wenn das jemand frisst dann könnte er in der Tat ein wichtiger Verbündeter werden.
Denn was nutzt Ihnen Jack als Arztersatz wenn ihm in Aussicht gestellt wird gehen zu dürfen???
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 17:53feurio666
Zitat:
Original von eternalflame
und im Hintergrund steht jemand mit einem Vermessungsgerät.
Ein Vermessungsgerät(!) So ein Präzisionsteil braucht man doch nicht, um einen Getreidefeld oder
einen Rübenacker anzulegen, oder?

Also? Was bauen Kate, Sawyer und die anderen Leute mit Spitzhacke, Schaufel und Schubkarre?
Etwa eine Straße? Aber wofür brauchen die Others eine glatte, ebene Straße? Ich blick nicht durch.. :(


Meine Gedanken dazu: (Übertrag aus dem closed thread )

Für mich sah das aus wie klassische Entsteinung eines Feldes. ( wichtig damit die Geräte ganz bleiben ) Ein Pflug freut sich nicht über Steine beim Bahnen ziehen.
Others sind übrigens keine Selbstversorger. Denk an die Lieferung per Luft.
Kann aber sein das sie das ergänzen wollen um nicht vollends abhängig vom "Festland / Hanso / Dharma in Aussenwelt zu sein.
Wenn die das wirklich eben lassen sollten dann ists reine Schikane.
Arbeitslager eben.
Das ganze kann allerdings auch die Frühplanung für ein Bauvorhaben sein.Denn zum einen liegt da ja immer der Lageplan ( Archtiket mässig ) und zum anderen stand da ein Landvermessungsgerät.
Alles ist möglich.
Beete anlegen,Kulturen anlegen, Felder, Baugrunderschliessung...

Wer weiss...
Die anderen Arbeiter sind übrigens wohl auch welche die umerzogen wurden und in der Hierarchie ganz unten stehen...

Kann aber sein das sie das ergänzen wollen um nicht vollends abhängig vom "Festland" / Hanso / Dharma in Aussenwelt zu sein.
Wenn die das wirklich eben lassen sollten dann ists reine Schikane.
Arbeitslager eben.

Die anderen Arbeiter sind übrigens wohl auch welche die umerzogen wurden und in der Hierarchie ganz unten stehen...

- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 18:09 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 18:03eternalflame
Zitat:
Original von feurio666

Meine Gedanken dazu: (Übertrag aus dem closed thread )

Das ganze kann allerdings auch die Frühplanung für ein Bauvorhaben sein.Denmn zum einen liegt da ja immer der Lageplan ( Archtiket mässig ) und zum anderen stand da ein Landvermessungsgerät.
Alles ist möglich.
Beete anlegen,Kulturen anlegen, Felder, Baugrunderschliessung...

Wer weiss...
Die anderen Arbeiter sind übrigens wohl auch welche die umerzogen wurden und in der Hierarchie ganz unten stehen...


Danke Feurio. Ich hab's wohl überlesen. :=(
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 18:13feurio666
dont worry.
wer soll da noch durchblicken. ;)

Ich habe es mir x mal angesehen und muss sagen mir kommts vor als ob da mal was stand was nun reaktiviert werden soll.
da sind zwischen den versteinten Flächen auch Begrenzungen eingezogen.
Sowas kenne ich nur von Gärten / Kulturen.
Egal wie: man hat grosses vor,sonst wäre da nicht soviel Aufwand drum herum betrieben worden.
Schwer zu sagen in welchem Zusammenhang.
Logisch wäre für mich: Nahrungsmittelunabhängigkeit von lIeferungen von aussen,was einmalmehr mein Denken in die Richtung beflügelt, das da was im Verhältnis nach aussen nicht stimmt...

- Editiert von feurio666 am 28.03.2007, 06:31 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 19:21Emandil
Also meine "Gesichterforschung" muss leider noch bis Freitag warten, da ich grad gesehen hab, das meine Freundin meine Zweite Staffel 1.Teil Box hat und sie kommt erst am Wochenende wieder....aber dann kommt die "Auflösung", ob die anderen Arbeiter die Entführten aus dem Heck sind.

Hab mir grad eben auch nochmal die Arbeitsszenen angeschaut und es hatte mich auch erst schon gewundert, das da Vermessungsgeräte rumstehen und in dieser Hütte da scheinbar auch ein Bauplan liegt.....also Zwangsarbeit scheint es deshalb schonmal nicht zu sein.
Was da nun genau hinkommt wird wohl in den nächsten Folgen geklärt....wobei ich jetzt lieber in der nächsten Folge auch endlich wieder Mr.Eko, Desmond und Locke sehen würde und die "Auflösung" was nun mit ihnen wirklich passiert ist.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 20:33feurio666
Zitat:
Original von Emandil
Hab mir grad eben auch nochmal die Arbeitsszenen angeschaut und es hatte mich auch erst schon gewundert, das da Vermessungsgeräte rumstehen und in dieser Hütte da scheinbar auch ein Bauplan liegt.....also Zwangsarbeit scheint es deshalb schonmal nicht zu sein.
Was da nun genau hinkommt wird wohl in den nächsten Folgen geklärt....wobei ich jetzt lieber in der nächsten Folge auch endlich wieder Mr.Eko, Desmond und Locke sehen würde und die "Auflösung" was nun mit ihnen wirklich passiert ist.



Zwangsarbeit bleibts schon,Die sind ja Gefangene.Nur und das meinst du wohl ist zu zu klären ob die Arbeit auch Sinn macht. Das denke ich ist bestätigt.
Wird sich wohl klären.
Aber in der Tat ich will im nächsten Teil auch mal was von den Strandlosties sehen.
Bin immer noch sehr verblüfft darüber das sich offenbar auf der Insel nach dem Niedergang des Hatches nichts wesentliches geändert hat.
Hätte gedacht da herrscht ab dann nur noch Magnetchaos.
Alles sehr seltsam...
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 20:55itsnotthatsimple
hey leute, ihr seid ja echt kräftig am schreiben hier, da hat man mal 2 tage keine zeit hier reinzugucken und muss sich eine geschlagene stunde damit beschäftigen nachzuholen, was hier so alles geschrieben wurde ;)

erst mal wollt ich emandil noch mal dafür gratulieren dass er es auch endlich verstanden hat :respect: :clap:
bin stolz auf dich ;)

@ nusifico: herzlich willkommen!

mein problem ist nur (mehr oder weniger) leider, dass ich aus eurer sicht schon ziemlich gespoilert bin und bei dem einen oder anderen thema einfach nicht mitreden kann oder will...
doch vieles was ihr hier diskutiert wissen nicht mal wir abc-gucker, deswegen ist es für mich umso interessanter hier!

ich will mal etwas in den raum werfen, was ich schon wo anders angerissen hatte: weil ihr sagtet, dass die sache mit den red sox vll geplant war und die frage aufkam, woher sie das alles wissen können..
es wurde ja schon oft vermutet (siehe theorie "smokey = djin"), dass smokey die gestalt von menschen oder tieren annehmen kann (hurleys dave, kates pferd, jacks dad, etc..), sich in gedanken und träumen wiederspiegelt (locke & eko => fragezeichen) und somit auch alles über sie wissen muss um so zu agieren.
also knapp zusammengefasst, smokey ist vll die ursache vieler komischer geschehnissen auf der insel..!
ICH vermute, oder besser ich denke es könnte sein, dass smokey mit den anderen zusammenarbeitet, also für die anderen arbeitet und die losties für sie "scannt" und den anderen alle daten über sie übermittelt (siehe jacks akte)..
wäre zumindest eine möglichkeit, woher die anderen alles wissen (sogar tiefste geheimnisse, oder eben diese red sox sache)...!
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:03feurio666
mein problem ist nur (mehr oder weniger) leider, dass ich aus eurer sicht schon ziemlich gespoilert bin und bei dem einen oder anderen thema einfach nicht mitreden kann oder will...
doch vieles was ihr hier diskutiert wissen nicht mal wir abc-gucker, deswegen ist es für mich umso interessanter hier!


Wie kann das sein das die das noch nicht wissen???
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.Auf der anderen Seite bist Du gespoilert???
Wo ist Dir das passiert ?


ich will mal etwas in den raum werfen, was ich schon wo anders angerissen hatte: weil ihr sagtet, dass die sache mit den red sox vll geplant war und die frage aufkam, woher sie das alles wissen können..
es wurde ja schon oft vermutet (siehe theorie "smokey = djin" ), dass smokey die gestalt von menschen oder tieren annehmen kann (hurleys dave, kates pferd, jacks dad, etc..), sich in gedanken und träumen wiederspiegelt (locke & eko => fragezeichen) und somit auch alles über sie wissen muss um so zu agieren.
also knapp zusammengefasst, smokey ist vll die ursache vieler komischer geschehnissen auf der insel..!
ICH vermute, oder besser ich denke es könnte sein, dass smokey mit den anderen zusammenarbeitet, also für die anderen arbeitet und die losties für sie "scannt" und den anderen alle daten über sie übermittelt (siehe jacks akte)..
wäre zumindest eine möglichkeit, woher die anderen alles wissen (sogar tiefste geheimnisse, oder eben diese red sox sache)...!



Hab ich irgendwas verpasst?
WER ist Smokey???
Bis jetzt kam niemand namens Smokey in Lost vor: Stand III / 02

Wenn ich mich irre, dann bitte wiederlegen oder das Smokey Ding in Spoiler Tag setzen.
Ich kann mich 0 erinnern.
Wurde hier auch noch nie diskutiert.


- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 21:07 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:07Jack23
Smokey wird hier einfach nur dieser schwarze Rauch genannt, der schon mehrmals vorkam.Zum Beispiel Ende der 1.season in der 2. bei Mr.Eko
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:09itsnotthatsimple
Zitat:
Wie kann das sein das die das noch nicht wissen???
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch.Auf der anderen Seite bis Du gespoilert???
Wo ist Dir das passiert


ich bin abcler... hast du das schon vergessen ? haben wir doch schon oft drüber geredet! und ich sagte, dass wir abcler vieles (also die fragen die ihr aufwerft) was ihr hier diskutiert auch noch nicht wissen..!

Zitat:
Hab ich irgendwas verpasst?
WER ist Smokey???
Bis jetzt kam niemand namens Smokey in Lost vor: Stand III / 02

Wenn ich mich irre, dann bitte wiederlegen oder das Smokey Ding in Spoiler Tag setzen.
Ich kann mich 0 erinnern.
Wurde hier auch noch nie diskutiert.


nein smokey ist kein spoiler... smokey wird im allgemeinen der schwarze rauch (oder "das monster") liebevoll ;) genannt!
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:10feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Smokey wird hier einfach nur dieser schwarze Rauch genannt, der schon mehrmals vorkam.Zum Beispiel Ende der 1.season in der 2. bei Mr.Eko


Erstmal Danke das Du mich vor ner mittelschweren Herzattacke gerettet hast...
Ich dacht eben schon ich hab was verpasst.
Der schwarze Rauch.Gut.Der ja ebenso wie das Monster seltsamerweise schon lange nicht mehr aktiv war.
Aber wo fängt da nun die Theorie an und wo das Wisssen aus andern Quellen.
Die Erscheinungen galten doch immer nur als Halluzinationen oder?

- Editiert von feurio666 am 27.03.2007, 21:29 -
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:13feurio666
ich bin abcler... hast du das schon vergessen ? haben wir doch schon oft drüber geredet! und ich sagte, dass wir abcler vieles (also die fragen die ihr aufwerft) was ihr hier diskutiert auch noch nicht wissen..!


nein hatte ich nicht vergessen, aber mir leuchtet nicht ein das die ABCler nicht auf unserem Stand sein können...
Da ist doch schon fast Seasonfinale oder?
Die Fragen hier kann man doch nur diskutieren wenn man so und so weit ist...
Da müssten alle ABCler hier doch nur noch gähnen dachte ich immer.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:14itsnotthatsimple
ich hab gar kein wissen aus anderen quellen, das war einfach nur eine theorie meinerseits (das mit dem scannen) die andere theorie mit smokey=djin wurd schon oft im prosieben board diskutiert..!
soll ich mal nach suchen und dann reinposten ?
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:18Jack23
Zitat:
Da müssten alle ABCler hier doch nur noch gähnen dachte ich immer.


Nicht unbedingt. Gibt immer wiede intressante Themen zu mmitdiskutieren, weil die Lösung noch nicht bekannt ist. Und bis zum seasonfinale dauerts noch etwas länger. ;)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:19feurio666
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
ich hab gar kein wissen aus anderen quellen, das war einfach nur eine theorie meinerseits (das mit dem scannen) die andere theorie mit smokey=djin wurd schon oft im prosieben board diskutiert..!
soll ich mal nach suchen und dann reinposten ?



Wäre natürlich lieb von dir.Ich als Premiere User gehe natürlich nicht bei Pro 7 rein weil ich da ja auch zu voraus wäre und das niemandem verderben will.
War quasi eine dort auf basis Season 2 diskutierte Sache ja?
Smokey ist dann auch hier angekommen.
Sei gegrüsst schwarzer Rauch... ;)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:20itsnotthatsimple
Zitat:
nein hatte ich nicht vergessen, aber mir leuchtet nicht ein das die ABCler nicht auf unserem Stand sein können...
Da ist doch schon fast Seasonfinale oder?
Die Fragen hier kann man doch nur diskutieren wenn man so und so weit ist...
Da müssten alle ABCler hier doch nur noch gähnen dachte ich immer.


nein, nein, du verstehst mich nicht ganz. ich meinte nicht, dass wir nicht auf eurem stand sind, sondern wir auf viele eurer fragen die ihr hier habt noch nicht mal abcler die antwort wissen..!
und deswegen find ich es so toll hier im premiere board, da ich selbst noch viel neue sachen diskutieren kann!
und nein bei uns ist noch nicht finale sondern morgen kommt erst folge 14... premiere war ziemlich schnell!
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:21feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Da müssten alle ABCler hier doch nur noch gähnen dachte ich immer.


Nicht unbedingt. Gibt immer wiede intressante Themen zu mmitdiskutieren, weil die Lösung noch nicht bekannt ist. Und bis zum seasonfinale dauerts noch etwas länger. ;)



okay ist aber schon konsens das man das dann hier nicht weitererzählt oder ? Korrekt?
ich selbst meide ABC genau deswegen.Denn wer soll denn da die Grenze ziehen bei den vielen ABClern?
Das überschaut doch keiner.
ABC banned
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:24feurio666
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
nein hatte ich nicht vergessen, aber mir leuchtet nicht ein das die ABCler nicht auf unserem Stand sein können...
Da ist doch schon fast Seasonfinale oder?
Die Fragen hier kann man doch nur diskutieren wenn man so und so weit ist...
Da müssten alle ABCler hier doch nur noch gähnen dachte ich immer.


nein, nein, du verstehst mich nicht ganz. ich meinte nicht, dass wir nicht auf eurem stand sind, sondern wir auf viele eurer fragen die ihr hier habt noch nicht mal abcler die antwort wissen..!
und deswegen find ich es so toll hier im premiere board, da ich selbst noch viel neue sachen diskutieren kann!
und nein bei uns ist noch nicht finale sondern morgen kommt erst folge 14... premiere war ziemlich schnell!



Aha.Du bist quasi erfreut das hier Dinge diskutiert werden die im ABC board nicht vorkommen.Alles klar.Das ist ja dann ein Qualitätssiegel.
Erst Folge 14...
ach klar da war ja die Sache mit der Pause...
Na da ist Premiere aber wirklich fast freddy mässig unterwegs.
Dickes Lob an die Redaktion! proud
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:32Jack23
Zitat:
okay ist aber schon konsens das man das dann hier nicht weitererzählt oder ? Korrekt?


Auf jeden Fall. Bei den Themen wo ich schon gespoilt bin halte ich mich sowieso konsequent raus.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:35feurio666
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
okay ist aber schon konsens das man das dann hier nicht weitererzählt oder ? Korrekt?


Auf jeden Fall. Bei den Themen wo ich schon gespoilt bin halte ich mich sowieso konsequent raus.



Nett von Dir.
So männers ich bin dann mal weg.Gehe mit Smokey einen trinken...
Gulps...mal sehen als was er sich da blicken lässt...
hoffe er kommt nicht als Käptn Blaubär und entlockt mir all meine Geheimnisse. :-)
Nice evening. 8-)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:38katinka
Es wurde darüber gesprochen, wo denn die Leiche von Christian geblieben ist. Ich erinnere mich da an eine Rückblende in der 1. Staffel. Jack steht am Abflugschalter und erklärt der Dame, dass sein Vater gestorben sei, und er dringend den Sarg in die Staaten bringen muß, denn da warte der Leichenwagen und die Beerdigung. So wie es scheint, war die Leiche aber noch nicht für den Flugverkehr "fertig". Tote müssen doch bekanntlich in einem völlig isolierten Sarg verfrachtet werden. Der Sarg den Jack auf der Insel vorfindet war aus Holz. Meine Theorie hierzu: Jack hat bewußt den leeren Sarg mit in den Flieger genommen. Christian's Leiche befindet sich immer noch in Australien.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:41Jack23
Zitat:
Meine Theorie hierzu: Jack hat bewußt den leeren Sarg mit in den Flieger genommen. Christian's Leiche befindet sich immer noch in Australien.


Aus welchem Grund sollte er das tun, wo es ihm doch so wichtig war unbedingt diesen Flug zu nehmen, damit er in LA alles so schnell wie möglich zu erledigen???
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:44katinka
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Meine Theorie hierzu: Jack hat bewußt den leeren Sarg mit in den Flieger genommen. Christian's Leiche befindet sich immer noch in Australien.


Aus welchem Grund sollte er das tun, wo es ihm doch so wichtig war unbedingt diesen Flug zu nehmen, damit er in LA alles so schnell wie möglich zu erledigen???


Um Ruhe zu haben. Mir kam der Gute ziemlich gestresst vor. Vielleicht wollte er einfach den Schein waren.
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 21:49Jack23
Zitat:
Um Ruhe zu haben. Mir kam der Gute ziemlich gestresst vor. Vielleicht wollte er einfach den Schein waren.


Das war er wohl auch. Aber angenommen er wäre in LA angekommen, was hätte er dannseiner Familie erzählt und vorallem seiner Mutter die ihn ja erst auf die Suche nach seinen Vater geschickt hat. Denke wir können schon davon ausgehen das die Leiche an Board war, würde mich sonst schon sehr wundern. :-)
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 22:01katinka
Dass Leichen in Holzsärgen transportiert werden gefällt mir einfach nicht, die liegen doch sonst immer in Metallsärgen. Das hatte mich gestört. Mit der Meinung steh ich wohl gaaanz alleine da :heul: . Ich kenn mich, also werde ich mir die Folge raussuchen und nochmal anschauen.

Dass christian nochmal auftaucht, dass passt nicht (Zitat "Zombie").

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen!
Die gläserne Ballerina 3x02 27.03.2007, 23:58mercy
Stimmt, könnte was dran sein, da es ja Probleme mit der Leichenüberführung gab. Vielleicht war es einfach auch nur irgendein anderer Sarg. Wer weiß.
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 06:26feurio666
Was ist das für eine seltsame Theorie?
Wo bitte soll denn die echte Leiche dann in Australien verweilen?
Wochenlang im Leichenschauhaus wohl kaum.
Denke mal das lief alles normal und der body war mit an bord.
Es kommt doch letztlich viel mehr darauf an zu überlegen, ob das ÜBERHAUPT eine Bedeutung hat, oder ob die angesprochene simple Lösung zutrifft das die Leiche nur rausgeschleudert wurde,in den Bäumen hängt und der Sarg leer zu Boden ging.
Leider hat man am Schalter ja den Ausgang der Diskussion nicht mitbekommen, aber die Wahrscheinlichkeit das Jack erst mit vollem Sarg anreist und dann noch die ZEIT hat den Leichnam umzubetten ist doch mehr als gering.
Er hätte dann mit Sarg zurück zum Leichenschauhaus gemusst, das hätte nen halben Tag an Formalitäten gebraucht und dann hätte er immer noch den Flug 815 erwischen sollen? Inklusive Neuverfrachtung des Sarges...
Never.
Er stand mit Jin in einer Schlange. Und bekanntlich nahmen beide den gleichen Flug.
Also zumiindest in der Realität läuft das Einchecken beim Fliegen in einem weitaus geringerem Zeitfester ab.
Abgehakt.
So long.

- Editiert von feurio666 am 28.03.2007, 10:03 -
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 07:06eternalflame
Es gab übrigens eine Szene in 3x02, bei der ich mir ein Grinsen nicht
verkneifen konnte, weil sie mir so bekannt vorkam:

Jin springt ins Wasser und schwimmt dem davonfahrenden Segelboot hinterher.
Dabei ruft er laut nach seiner Sun. Das hat mich stark an Michaels
WAAAAAAAALT erinnert....
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 09:47nusifico
Guten Morgen allen zusammen,

um die Theorie mit dem leeren Sarg aufzugreifen.

Ich bin der Meinung, das der Sarg nicht leer war, als Jack ins Flugzeug stieg. Schliesslich würde die Mutter ja auch noch einen letzten BLick in den Sarg werfen wollen, bevor sie ihren Ehemann begraben bzw. verbrennen lässt (man weiss ja nicht was die vor hatten).
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 10:22Jack23
Zitat:
Jin springt ins Wasser und schwimmt dem davonfahrenden Segelboot hinterher.
Dabei ruft er laut nach seiner Sun. Das hat mich stark an Michaels
WAAAAAAAALT erinnert....


Ja etwas Ähnlichkeit gibt es schon. Obwohl das bei Jin zum GLück nicht so penetrant ist ;)

@nusifico
Das sehe ich genauso.
Die Frage ist ja eher was mit der Leiche nach dem Absturz passiert ist, aber das lässt sich wohl im mom einfach nicht beantworten.
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 10:27nusifico
@jack23

ja die frage stellt sich eben, die ist wie ich finde ein bisschen untergegangen in letzter zeit. Ich bin ja von meiner Theorie abgewichen, mit dem wiederbelebten C.Shepard. Trotzdem denke ich wird es wohl noch eine grössere Bedeutung mit der Leiche haben. Irgendwie glaub ich da fest dran, das sein Vater in dem ganzen eine wichtige Rolle spielen wird. Was er ja zweifelsohne bereits schon jetzt tut.
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 11:22LastGunman
Ganz schön lange Diskussion, ich hab bisher nicht alles gelesen. Nu gibt es also keine falschen Bärte mehr, schliesslich hat Kate doch gesagt, dass sie weiß, dass der Bart nicht echt ist, im Season 2 Finale. Also wissen es die Losties quasi und man braucht die Verkleidung nicht mehr.

Interessant die Sache mit Jacks Vater und Sarah. Erinnert ihr euch, als Ana-Lucia und Christan sich Spitznamen gaben? "Du siehst aus wie ein Tom" "Ich nenne dich Sarah" oder so. Den Typen, den Sarah dabei hatte war evt. nur dazu da, um Jack zu beruhigen. Jack musste ihn ja sehen! Wenn Sarah es geheimhalten wollte, hätte sie alleine kommen können.

Warum die anderen wohl auf der Insel sind? Ich hatte eine interessante Theorie nach 3.01, die sich auf die Aussage von Rose's Wunderheiler stützt. Schliesslich sind sie, Locke und Jin geheilt. Aber Rose hat Angst, dass der Tumor wiederkommt, wenn sie die Insel verlässt. Vielleicht sind die anderen aus einem ähnlichen Grund da?. Diese Theorie wurde dann aber durch Bens Aussage, er sei schon sein ganzes Leben hier, wieder zunichte gemacht.

Wer das ganze Leben so isoliert verbracht hat, entwickelt natürlich ganz eigene Moralvorstellungen und ein eigenes Weltbild (Wir sind die Guten).

Das Ben nichts von dem Boot wusste zeigt, dass die Anderen nicht die allwissenden, unverletzbaren Drahtzieher sind. Sie versuchen es nur.

Da bin ich mal gespannt, was uns die Staffel noch bieten wird.
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 14:57nusifico
@lastgunman

hut ab, das wäre mir gar nicht aufgefallen ( mit Sarah und Ana Lucia )

Da könnte dann durchaus was dran sein mit Jacks Vater und seiner Ex-Frau.

Hatte bisher immer den Eindruck Jack wäre bessesen von der Meinung das sein Vater mit seiner Ex-Frau schläft aber das sind ja neue Erkentnisse. :O
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 17:56eternalflame
Tatsächlich, da schien wohl einiges zu laufen zwischen Jacks Vater und Jacks Ex-Frau.
Vielleicht hatte Jack ja Recht, als er seinen Vater beschuldigte, mit seiner Ex-Frau
zu schlafen. Der fing ja auch promt das Saufen wieder an.

Übrigens ist noch nicht klar, an welcher Todesursache Christian tatsächlich
starb. Einige vermuten Herzinfakt, andere sagen "totgesoffen". Und den Inhalt des
Autopsie-Berichtes kennt nur Juliet.

Christian Shepard ist definitiv tot, leerer Holzsarg hin oder her.
Es gibt den Autopsie-Bericht, mal egal wie die Others an den gekommen sind.
Jack selbst stellt garnicht die Frage, ob sein Vater vielleicht noch leben könnte und das,
nachdem Jack selbst den leeren Sarg gefunden hat.
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 19:33itsnotthatsimple
@all

ich verstehs leider nicht ganz.. wie kommt ihr dadrauf, dass nur weil christian und anna lucia sich spitznamen gegeben haben, sarah mit christian was hatte ?
Die gläserne Ballerina 3x02 28.03.2007, 20:08feurio666
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
@all

ich verstehs leider nicht ganz.. wie kommt ihr dadrauf, dass nur weil christian und anna lucia sich spitznamen gegeben haben, sarah mit christian was hatte ?



Gute Frage. Ich warte schon den ganzen Tag das das schlüssiger wird, aber da kommt nix.Mir ists auch unklar zmindest da das Ursprungspost ja noch nicht mal klar bestätigte das DAS AUCH SO WAR! ( Du siehst aus wie ein Tom" "Ich nenne dich Sarah" oder so . )
Und selbst wenn:
Der Doc Father ist TOT!!!
Was interessierts mich ob der was mit Jacks Ex hatte.
Wir können dann ja auch darüber philosophieren ob der berühmte Sack Reis auch ne Rolex spielt...
Also für mich völlig unerheblich, da Jack in Gefangenschaft sitzt und man lieber mal sehen muss was da in Sachen Kooperation angedacht ist.
Red Sox Meisterschaft hin oder her...Bin beim Diary heute übrigens bei dem Teil gelandet wo Sawyer Jacks Dad im Pub traf.
War lustig, denn es ging auch prompt um die Red Sox...( Schicksal etc. )
Staffel 1 / Teil 16 Outlaws...

Anmerkung:
prinzipiell sollte man sich darüber bewusst sein das selbst eine geniale serie wie lost nicht ohne dramaturgische fülsel auskommt.
nicht alles was in der serie vorkommt hat für die tieferen geheimnisse eine bewandnis.
in der phase von staffel 1 und auch teilweise noch von staffel 2 wo davon ausgegangen war, das der absturz durch dharma / hanso geplant war konnte man noch mutmaßen das die rückblenden eine tiefere bedeutung haben und man die verquickung der akteure schon vor dem absturz erlebt um darin so eine art masterplan zu vermuten.
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist.
eigentlich sind 80 % der rückblenden nur zur ausformung des charakters gedacht und haben nur die aufgabe sich in die rolle besser reinversetzen zu können. darüberhinaus ist das selten von bedeutung.
ausnahme ist z.b. hurley und seine zahlen.im gegensatz zum beispiel zu der endlosen langweil litarnei a la michael und walt.
somit ist die zweifelsfrei nette begegnung von jacks dad und ana lucia am airport eine nette redaktionelle finte, aber mehr auch nicht.denn selbst wenn das ein versteckter hinweis auf eine affäre von c.sheppard mit jacks ex wäre, so wäre es last not least für den kern der serie ohne bedeutung und hat eher den trivialen charakter der bildzeitung.



- Editiert von feurio666 am 30.03.2007, 18:10 -
Die gläserne Ballerina 3x02 29.03.2007, 09:50redmagic
kurzer off topic:

Hat jemand villeicht einen trick wie man Spoiler (hab mich nähmlich ausversehen beim googlen über Lost durch auszüge von Lostpedia gespoilert :angry: :rolleyes: )
wieder vergisst ? Ärger mich grad total über meine dummheit ! :angry:

PS: Bin zwar nur über wenige Ereignisse gespoilert,sehr lückenhaft betrefend bis 3.09, aber trotzdem :rolleyes: ...........Vielleicht irgendein tipp von euch ?
Die gläserne Ballerina 3x02 29.03.2007, 10:02LastGunman
Es wurde von den Produzenten aber schon mal geagt, dass die Verstrickungen eine Bedeutunghaben. Es sind keine Easter Eggs.

Und ja, Ana-Lucia bekam den Namen Sarah, ich kenne nur nicht mehr den genauen Wortlaut, deswegen habe ich "oder so" geschrieben.

Jacks Vater hat ein Kind in Australien, ich schätze ihn daher schon mal als Frauenheld ein. Natürlich ist das alles kein Beweis, dass die beiden eine Affäre hatten. Eventuell ist das ja nur eine falsche Fährte. Aber ich sage, dass es nicht 100% mit 3.01 dementiert wurde, dass keine Affäre bestand. Wäre ich Sarah und würde Jack abholen, würde ich den Mann nicht mitbringen, den ich die ganze Zeit geheimhalten wollte. Für mich sah das so aus, als sei das einfach irgendein Kumpel/Kollege/Verwandter/wasauchimmer. Nicht umsonst hat Jack am Ende nicht nach dem Namen gefragt, obwohl er es ja allen Anschein nach tun wollte.

Ich denke schon, dass es für Jack eine Bedeutung hat, wer mit seiner Ex rumgemacht hat. Damit hat es auch eine Bedeutung für die Serie wie alle Umstände, die in den Rückblenden geschehen.

Michael
Die gläserne Ballerina 3x02 29.03.2007, 12:42feurio666
Zitat:
Original von LastGunman
Es wurde von den Produzenten aber schon mal geagt, dass die Verstrickungen eine Bedeutung haben. Es sind keine Easter Eggs.
Und ja, Ana-Lucia bekam den Namen Sarah, ich kenne nur nicht mehr den genauen Wortlaut, deswegen habe ich "oder so" geschrieben.

Jacks Vater hat ein Kind in Australien, ich schätze ihn daher schon mal als Frauenheld ein. Natürlich ist das alles kein Beweis, dass die beiden eine Affäre hatten. Eventuell ist das ja nur eine falsche Fährte. Aber ich sage, dass es nicht 100% mit 3.01 dementiert wurde, dass keine Affäre bestand. Wäre ich Sarah und würde Jack abholen, würde ich den Mann nicht mitbringen, den ich die ganze Zeit geheimhalten wollte. Für mich sah das so aus, als sei das einfach irgendein Kumpel/Kollege/Verwandter/wasauchimmer. Nicht umsonst hat Jack am Ende nicht nach dem Namen gefragt, obwohl er es ja allen Anschein nach tun wollte.

Ich denke schon, dass es für Jack eine Bedeutung hat, wer mit seiner Ex rumgemacht hat. Damit hat es auch eine Bedeutung für die Serie wie alle Umstände, die in den Rückblenden geschehen.



dennoch gemessen daran worum es in Lost wirklich geht trivial
aber das muss jeder selbst wissen ob es ihm wichtig ist wer da in der Aussenwelt einst mit wem was hatte selbst wenn derjenige längst irgendwo in den Bäumen hängt und vor sich hin fault...
Und klar haben die Rückblenden eine Bedeutung, nämlich die das man die Charaktere besser einschätzen kann und kennenlernt.
Sonst wäre es ja total witzlos.

- Editiert von feurio666 am 29.03.2007, 12:43 -
Die gläserne Ballerina 3x02 29.03.2007, 18:51itsnotthatsimple
Zitat:
Original von feurio666
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist


nein, es könnte auch sein, dass es kein unfall war.. die produzenten haben schon mal angedeutet, dass es einen tieferen grund hat und sie damit nur die zuschauer verwirren wollten
=> allerdings kann es auch sein, dass sie uns auch damit verwirren wollten... wer weiß!


Zitat:
Original von feurio666
Und klar haben die Rückblenden eine Bedeutung, nämlich die das man die Charaktere besser einschätzen kann und kennenlernt.


LastGunMan meinte nicht die rückblenden, sondern die verstrickungen, die die charakter miteinander haben (aufeinander treffen von verschieden charaktern in den rückblenden)


hab mir jetzt übrigens 3x02 auch mal auf deutsch angeguckt und diesmal gab es rein gar nichts an der übersertzung auszusetzen.. ich fand es sogar richtig gut.. nicht das es je schlecht war, aber da es letztens ja das mit "glücklich" gab.. aber diesmal war ich mit dem wortspiel richtig zufrieden!

die übersetzung, als sawyer mit pickelt (oder wie der heißt) labert, ist super gelöst worden, hatte mir schon sorgen gemacht, wie die den "reim" hinbekommen.
im Englischen:
Pickelt: If you try to run off, you'll be shocked.
Sawyer: Shot ??? Oh don't we get a warning??
Pickelt: Shocked! I said shocked!!

im deutschen:
Pickelt: Wenn ihr versuchen solltet zu fliehen.. dann werdet ihr gegrillt!
Sawyer: Gekillt ??? Wir werden nicht mal vorgewarnt??
Pickelt: Gegrillt!! Ich rede von Elektroschocks!!

;) schön gemacht, wie ich finde!
Die gläserne Ballerina 3x02 29.03.2007, 19:01Jack23
Der heisst immernoch Pickett ;)
Die gläserne Ballerina 3x02 30.03.2007, 00:32TheLegend
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von feurio666
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist


nein, es könnte auch sein, dass es kein unfall war.. die produzenten haben schon mal angedeutet, dass es einen tieferen grund hat und sie damit nur die zuschauer verwirren wollten
=> allerdings kann es auch sein, dass sie uns auch damit verwirren wollten... wer weiß!


lol.. was jetzt? hehe.. ich denke wenn die produzenten sowas in einem Interview sagen, dann tun sie das nicht um zu täuschen, wie gesagt ich DENKE das es so ist =)

liebe grüße
Die gläserne Ballerina 3x02 30.03.2007, 08:23feurio666
Zitat:
Original von TheLegend
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
Original von feurio666
derweil aber wissen wir das dem nicht so ist und dr absturz wirklich nur ein unfall war und auf das individuelle versagen desmonds zurückzuführen ist


nein, es könnte auch sein, dass es kein unfall war.. die produzenten haben schon mal angedeutet, dass es einen tieferen grund hat und sie damit nur die zuschauer verwirren wollten
=> allerdings kann es auch sein, dass sie uns auch damit verwirren wollten... wer weiß!


lol.. was jetzt? hehe.. ich denke wenn die produzenten sowas in einem Interview sagen, dann tun sie das nicht um zu täuschen, wie gesagt ich DENKE das es so ist =)



Was denn nun?
Das ganze die Produzenten haben gesagt...Die sagen viel.Vergessen wir das.
Die Handlung an sich und verbundene Elemente deuten daraufhin und bestätigen direkt,das es ein UNFALL war. Wie sonst hätte MAN STEUERN SOLLEN, das Desmond zur rechten Zeit den Knopf nicht drückt und der Flug 815 da lang knattert.-
Ebenso die Verstrickungen im Vorleben:
Dickes: Na und.
denn wenn es da was von Bedeutung gegeben haette, dann wäre das allen bewusst.Was soll denn nun auf einmal noch kommen?
Hoffe nicht das das am Ende alles total konstruiert wirkt und die Leichtigkeit der Serie die Bachgass runtergeht.
Es ist defintiv kein lang angelegter Ultra Verschwörungsplan mit dem Ziel die 815 abstürzen zu lassen.Dazu braucht kein Produzent was zu sagen.Die Handlung ist dementsprechend.Wenn die das jemals ändern sollten, dann gute Nacht.
Endlich heute Teil 3 und laut Premierezeitung sieht man heute auch was von der Strandtruppe...
Mich freuts.



- Editiert von feurio666 am 30.03.2007, 18:10 -
Die gläserne Ballerina 3x02 30.03.2007, 22:10Isambard Prince
Also inzwischen fängt es an mich zu nerven.
Die Anderen wissen alles, können alles, gehen in keine Falle, gewinnen jede Auseinandersetzung...das wird langsam langweilig.
Und dann immer dieses Geschwätz.. " Wir sind die Guten ! "

Naja, immerhin schön zu sehen das Henry doch nicht alles weiß was auf der Insel so vor sich geht.

- Editiert von Isambard Prince am 30.03.2007, 22:19 -

- Editiert von Isambard Prince am 30.03.2007, 22:54 -
Die gläserne Ballerina 3x02 31.03.2007, 19:20Isambard Prince
Insgesamt wieder eine enttäuschende Folge.
Mir scheint, den Autoren fällt nix mehr ein, als nach und nach eine globale Weltverschwörung aus der Initiative zu machen.
Die wissen alles, die haben problemlos Kontakt nach draussen, die können alles, gehen nie in die Fallen die ihnen andere stellen...örgs

Der einzige Lichtblick war Saiyd, der hat genau die richtige Einstellung.
"Wir locken den Trupp in eine Falle, nehmen zwei von denen als Geiseln und töte die Anderen! " Warum zwei ?" " Um die gegenseitig unter Druck setzen zu können."

Ja, genau so will ich das haben !
Das wäre doch mal ein Schlag für die Anderen gewesen.
Aber wieder einmal waren die Autoren auf Seiten der Anderen.

Ein Redshirt geht drauf, dafür ist das Schiff weg.
Scheint ja langsam zur Gewohnheit zu werden.
:rolleyes:

Wie groß waren die Verluste der Anderen inzwischen eigentlich ?
Das muss sich doch allmählich mal auf die Moral auswirken .
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 12:57feurio666
Hier nochmal eine gute Quelle bei Wikipedia wo man sich vertiefend in die Frage einarbeiten kann wie es sich bei unserer Unsel mit der Fehlnavigation / Abschirmung durch die magnetische Anomalie verhält.
Sollte man im Auge behalten.Denn gerade jetzt nach der Sprengung des Hatch müsste ja geklärt werden, ob die Anomalie noch existiert.
Sayid pack den Kompass aus... :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deviation_%28Navigation%29

Die Deviation (engl. deviation, DEV) ist eine zusätzlich zur Deklination zu beachtende Ablenkung eines Magnetkompasses. Die Kompassablenkung entspricht dem Winkelunterschied zwischen der Richtung, in die eine Magnetnadel zeigt, die nur vom Magnetfeld der Erde (MN) beeinflusst ist, und der Richtung, in die sich eine Magnetnadel dreht, die sowohl vom Erdmagnetfeld als auch vom Magnetfeld des Flugzeugs oder des Schiffes beeinflusst wird....
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 18:55Andre Popp
So, nun hab ich lange genug hier mitgelesen und mich dann auch mal regestriert.

Mich beschäftigt ja eine Frage zu der ich hier noch nix gelesen hab. Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin(?) gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist. Wäre er aber einer von den Anderen gewesen so hätte Ben doch wissen müssen das es ein Bott gibt. Gleichzeitig müssen die Anderen dann wohl auch nicht bemerkt haben das Desmond 2 Wochenlang versucht hat von der Insel zu fliehen.

Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:04itsnotthatsimple
Zitat:
Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin [(?)] gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist

=> Hi Andre Popp, wie kommst du denn darauf? Desmond wurde definitiv nur von Kelvin zur Station gebracht!

Zitat:
Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?

=> Ich schätze, weil sie nicht entdeckt werden wollen! (sagte ja auch einer von den Anderen, glaub sogar ben) und die chance ist groß, das man mit einem Boot die anderen findet.
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:08feurio666
Zitat:
Original von Andre Popp
So, nun hab ich lange genug hier mitgelesen und mich dann auch mal regestriert.

Mich beschäftigt ja eine Frage zu der ich hier noch nix gelesen hab. Ben wusste doch anscheind nix von Desmonds Boot, was mich aber stutzig gemacht hat. Denn Desmond wurde doch von mehreren Personen in den Bunker zu Kelvin(?) gebracht, was dann bedeutet hätte das Kelvin einer von den Andreren ist. Wäre er aber einer von den Anderen gewesen so hätte Ben doch wissen müssen das es ein Bott gibt. Gleichzeitig müssen die Anderen dann wohl auch nicht bemerkt haben das Desmond 2 Wochenlang versucht hat von der Insel zu fliehen.

Dann noch ne frage. Wozu brauchen die Anderen überhaupt das Boot?



Auch dir beste Grüsse.Welcome,
Desmond wurde von Kelvin alleine in den Hatch geschafft.
Du musst Dir ihn als abtrünnigen Dharmamann vorstellen.Nach demZwischenfall wurde er im Bunker gelassen und sollte weiterhin das Knopfspiel spielen.
Das ging ihm natürlich auf die VNerven und er sehnte sich danach da weg zu kommen.Da kam Desmond mit Boot wie gerufen!
Du musst bedenken das seit dem Zusammenbruch da auf der Insel das ganze Dharma / Hanso Gebilde droht auseinander zu fliegen.Die Others sind Gefangene in einem goldenen Käfig.
Sie wussten nix von dem Boot weil Kelvin es tarnte.( muss er sonst hätte der Versorgungsflieger es gesehen )
Das Boot brauchen sie um die Insel besser abchecken zu können.
Geht schneller und ist praktischer.
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:17Andre Popp
Hmm, dann habe ich da wohl was verwechselt. Hätte schwören können das es mehrere Leute waren.

Das sie das Boot nur wollen damit die anderen sie nicht endecken kann ich mir nicht sorecht vorstellen. Dann hätten sie es ja auch sprengen können, ähnlich wie das Floß. Auch das mit dem beobachten der Losties kommt mir komisch vor. Denn vom Wasser aus ist das glaub ich nicht so clever. Da wäre man nicht besser getarnt als im Dschungel. Ohnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben. Ich habe ja fast die Vermutung das die garnicht auf der Insel leben und vielleicht deshalb ein Boot brachen nachdem sie den ollen Kutter an Michael und Walt gegeben haben. Wobei sie ja dann trotzdem irgendwie auf die Insel kommen müssten? Unterirdische Tunnel vielleicht? Hach das ist ja alles so spannend.
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:19Andre Popp
Wird das mit Kelvin in irgend einer Folge genauer erklärt oder nur Vermutungen? Habe die ersten 6 Folgen der 2ten Staffel verpasst. *heul*
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:22Jack23
Zitat:
Hmm, dann habe ich da wohl was verwechselt. Hätte schwören können das es mehrere Leute waren.


Das liegt daran, dass es bewusst so aussah als wären es mehrere Leute. Aber es war definitiv nur Kelvin.

Welcome auch von mir ;)
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:26itsnotthatsimple
Zitat:
hnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben

Warum das nicht ? Die Insel ist riesig, haben wir ja in 3x01 gesehen, wie weit das Dorf von unseren Losties entfernt ist.

Und nein, das sind keine Vermutungen mit Kelvin, es war nur Kelvin, der Desmond geholt hat.
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:34feurio666
Zitat:
Original von itsnotthatsimple
Zitat:
hnehin kann ich mir nicht so recht vorstellen das die Französin oder die Lostis diesen Wohnpark der anderen noch nicht endeckt haben

Warum das nicht ? Die Insel ist riesig, haben wir ja in 3x01 gesehen, wie weit das Dorf von unseren Losties entfernt ist.

Und nein, das sind keine Vermutungen mit Kelvin, es war nur Kelvin, der Desmond geholt hat.


Zudem ist die durchgeknallte Rousseau ja auch nicht gerade darauf erpischt ihr Gebiet zu verlassen.
Sie ist ja extrem paanoid ( vielleicht sogar verständlich ).
isnotthatsimple hat recht:die Dimensionen der ganzen Fläche sind nicht mal eben so abzuwandern und schon kennt man alles.
@Andre Lies zu demThema bitte ganz konzentriert das Thread aktuell zu Staffel 3 was geschlossen wurde.
Du stolperst dabei über so einige Erklärungen warum das wahre Dorf der Others nicht unbedingt sofort sichtbar ist.
Die gläserne Ballerina 3x02 03.04.2007, 19:34Jack23
Zitat:
Wird das mit Kelvin in irgend einer Folge genauer erklärt oder nur Vermutungen? Habe die ersten 6 Folgen der 2ten Staffel verpasst. *heul*


Das ist nunmal definitiv so und bedarf eigentlich keiner Erklärung. Die vielen Leute die du vermeintlich gesehen hast als Desmond angespült wurde, dienten eher nur dem Effekt, dass Desmond in dem Moment, im wahrsten Sinne des Wortes, wohl nicht so klar gesehen hat was mit ihm passiert. Sprich nicht ganz bei Bewusstsein war.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum