LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / LOST-Fans in Dresden?LOST-fans.de Forum - LOST-Fans in Dresden?
In diesem Thread befinden sich 28 Posts.
LOST-Fans in Dresden? 01.04.2007, 21:082305
Hallo an alle! Ich selbst bin totaler LOST-Fan und habe Premiere. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine gleichgesinnten. Deshalb meine Frage:

Gibt es in Dresden LOST-Fans?

Falls sich ein paar Leute finden sollten, könnten wir bei mir LOST die 3. Staffel anschauen. Ich habe auch alle bisher bei Premiere gelaufenen Folgen aufgenommen.
Viele Grüße von Andreas aus Dresden

- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 08:58 -
LOST-Fans in Dresden? 02.04.2007, 08:15alicia79
hallo andreas, erst mal willkommen bei uns im premiere bord, freuen uns über jeden neuen theoretiker!
du hast da eine ganz tolle idee, ich hab da nämlich das selbe problem, dass ich sonst keinen kenn der sich auch so derbe für lost interessiert und ich immer alleine schauen muss.hab mir auch schon überlegt wie schön es wär lost in der runde zu geniessen und vieleicht noch ein bissel zu diskutieren. aber da das saarland am ganz anderen ende deinerseits liegt, bin ich dir keine grosse hilfe. drücke dir die daumen dass sich noch wer bei dir meldet, vieleicht find ich ja auch noch wen ;)
liebe grüsse alicia
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 06:522305
Ja, das Saarland ist leider etwas weit weg um mal eben zum fernsehen zu kommen. wäre aber echt schön mal in einer runde lost zu gucken und nachher noch drüber zu quatschen. ich würde sogar noch ein paar snacks besorgen und diese im dharma-style anbieten. guckt mal hier http://www.insanelygreattees.com/news/?p=28 da kann man sich etiketten ausdrucken, von den dharma lebensmitteln und dann cola- und bierflaschen, sowie schokolade u.a. damit bekleben. das wäre doch ein prima party-gag.
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 08:15alicia79
ne, odda? ja wie geil ist das denn bitte? noch ein grund mehr, andere für lost zu begeistern und ne geile lost-party zu schmeissen!
darf ich mich dann hugo sein?! :D
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 08:542305
ja, das ist echt genial. ich habs schon mal ausprobiert. ich hab von einer flasche radeberger die kompletten etiketten entfernt und jetzt hab ich eine flasche "beer" von der dharma initiative. viel zu schade zum trinken. ich kann auch noch ein foto hier reinstellen. :D
PS: auf der eventuellen party würde ich ja lieber der hugo sein. könntest du nicht die libby spielen? ;)

- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 09:03 -
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 09:01alicia79
jo, mach mal, will ich sehen. ich hab mir schon eben überlegt, ob ich mir auch was basteln soll. hab in meinem bücherregal ne ganze abteilung nur für lost, mit den dvd-boxen,büchern,... da würd sich sowas auch gut dabei machen ;) sehr dekorativ auf jeden fall, und wie du schon sagtest viel zu schade zum essen! klasse idee
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 13:14BieperDD
aber Radeberger verschandeln find ich jetzt doch schon ziemlich fies :angry:


geht das nicht auch mit Sternburger oder son anderes Gesöff :D :D
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 13:20alicia79
he, du willst also, wenn du es dir abends auf dem sofa gemütlich machst und lost zelebrierst, dir ne nette flasche dharma beer schmecken lassen, evtl noch dharma kekse füttern und vom bier fast kotzen? ne, alter, geht ja gar nicht, soll aussen wie innen ein genuss sein, ganz davon ab, dass ich eher die cola-version bevorzuge ;)
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 13:482305
So, jetzt hab ich es geschafft mit dem foto. vielen dank an alicia für deine hilfe.



- Editiert von 2305 am 10.04.2007, 13:58 -
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 13:55alicia79
Zitat:
vielen dank an alicia für deine hilfe.


aber gerne doch, freu mich wenn ich helfen konnte! anbei meine adresse zur sofortigen übersendung aller bis jetzt von dir hergestellten lost-artikel :D


man könnt eigentlich mal nen thread aufmachen für solch kultigen lost- selbstmach-bastelspass, vieleicht findet sich da ja noch mehr....

- Editiert von alicia79 am 10.04.2007, 13:57 -
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 14:082305
an alicia: klar, notfalls würde ich für dich sogar mal ein paar flaschen mixery kaufen, und diese dann umgestalten.

an bieperdd: kommst du aus dresden? fänd ich cool. "verschandelt" hab ich die flasche ja nicht direkt, bzw. ist ja immer noch radeberger drin und schmeckt noch genauso. klar, zum nicht trinken ist es vielleicht zu schade, da wäre ne flasche sternburg schon besser, weil billiger.
LOST-Fans in Dresden? 10.04.2007, 16:08BieperDD
jep bin aus Dresden ... naja also fast.... 1 km daneben (?)

bin sozusagen ein "Other" .... ;)

Aber lass den Dharma Aufkleber mal lieber auf der Radebergerflasche.
Hab mir gerade überlegt das ich nach Radeberger immer Kopfschmerzen hab. Glaub das passt ganz gut....

Gruß Bieper
LOST-Fans in Dresden? 11.04.2007, 16:21klopfer0815
Sehr schön! Bin (leider) seit einem halben Jahr Dresdner. Wie dem auch sei, ich finde die Idee klasse. Ich kenne im Freundes-, Bekannten- und Arbeitskreis auch keinen Losti. Ich würde auch Radeberger mitbringen...
LOST-Fans in Dresden? 11.04.2007, 16:55BieperDD
leider Dresdner? :O
LOST-Fans in Dresden? 11.04.2007, 17:352305
ok, also einen hätte ich schon mal. bieper, wie siehts mit dir aus? willst du auch mitgucken?
LOST-Fans in Dresden? 11.04.2007, 17:44klopfer0815
Zitat:
Original von BieperDD
leider Dresdner? :O

Wenn Du in Leipzig aufgewachsen bist und dann nach Dresden kommst, sagst nach einen Tag: "schön!", aber schon nach 2 Tagen fängt es an, Dich zu langweilen. Dresden ist echt ein Dorf! Sorry. (Ich hoffe, ich hab' mir jetzt nicht all zu viel Feinde gemacht :rolleyes: )
LOST-Fans in Dresden? 11.04.2007, 20:35alicia79
also wenn ich dharma-schokolade und dharma-cola krieg, und du mir nen flieger klar machst, aber bitte net bei oceanic air, bin ich auch dabei ;)
LOST-Fans in Dresden? 12.04.2007, 04:402305
ach, nen fliegr brauchst du nicht. ich hab mal nach zügen geguckt. da fährt einer bei dir von gleis 4 um 8:15 uhr los und kommt bei mir auf gleis 16 um 23:42 uhr an.
LOST-Fans in Dresden? 12.04.2007, 09:05BieperDD
Nimms mir net übel "2305",... aber ich hab Freitags immer Abendstudium und zieh mir dann LOST am Samstag Vormittag rein :).

Aber könnt ja mal ein paar Bilder von eurer Radeberger-LOST-Session hier reinstellen.

Gruß Bieper
LOST-Fans in Dresden? 12.04.2007, 19:12alicia79
lach, ja die bilder würd ich aber auch zu gerne sehen!
im übrigen,...: als wahrer fan würd man doch so ne wöchtentliche kurzreise gerne in kauf nehmen! 85 stunden unterwegs sein für 45 minuten lost? kein thema, odda!? :D
LOST-Fans in Dresden? 17.04.2007, 11:51feurio666
Die Labeldruckerei ist ja dufte!
Das erspart einem doch den illusionsfreien Lostabend. ;)
Ich finde es seltsam das wohl die meisten von uns in der Realwelt niemanden kennen, der auch auf Lost abgeht.
Liegt wohl daran das ABC kaum einer bekommt und Premiere auch viel zu selten da ist.
PRO 7 anguggen das rockts nicht und hat es vielen verdorben.
Ich habe schon probiert zu missionieren, aber ohne Erfolg. elbst das Verleihen der Staffel 1 auf DVD half nix...grrr.
Klar die Leute haben Panik jetzt bei Staffel III zu sehr hinterher zu hinken.
Na ja so trifft man sich halt im Forum und schlürft Dharma Pils & Cola alleine...
Aber immer hinke!
Gruss nach Dresden - Leipzig - und ins Saarland ....aus Frankfurt / Hessen
LOST-Fans in Dresden? 17.04.2007, 19:15mercy
Also 2 Kumpels gucken es regelmäßig und 1 Arbeitskollege. Also ich habe keine Probleme mich in meinem Umfeld mit dem Thema zu beschäftigen. :D
LOST-Fans in Dresden? 18.04.2007, 19:15feurio666
Zitat:
Original von mercy
Also 2 Kumpels gucken es regelmäßig und 1 Arbeitskollege. Also ich habe keine Probleme mich in meinem Umfeld mit dem Thema zu beschäftigen. :D


sei froh brother.
bei mir herrscht im Umfeld nur blankes Kopfschütteln und Verweigerung.
Na ja kann ja nicht jeder alles mögen.
Selbst meine bessere Hälfte hat abgeschworen und das trotz bester Einführung inne Materie...
So long
:beer:
Dharma - das Bier für eine bessere Welt -
Jetzt mit black smoke taste ( extrem rauchig )
LOST-Fans in Dresden? 18.04.2007, 23:36mercy
Da schein ich wirklich Glück zu haben, obwohl ich den einen auch nur bekehrt habe. Damals mit der Staffel 1-Box zu Weihnachten. Die hatte er noch vor dem Ende des zweiten Weihnachtsfeiertages durch. LOL :D
LOST-Fans in Dresden? 20.04.2007, 23:06bornslippy
Wo findet den das Lost-Gucken statt? Interessierter Lost-Bekenner am Start!! LOst allein, muss nicht sein
LOST-Fans in Dresden? 20.04.2007, 23:20alicia79
:rolleyes: man man man, wär frankfurt doch nur net so weit wech,... aber falls ihr mal ne lost-party schmeisst... für sowas würd ich schon mal ne etwas länger anfahrt auf mich nehmen...

konnt leider nochimmer keinen zum "losten" bekehren, die doofen wissen doch alle net was sie verpassen... :grrr:
LOST-Fans in Dresden? 05.06.2007, 16:36BieperDD
was ist eigentlich aus euer Lost Party geworden?
LOST-Fans in Dresden? 05.06.2007, 18:43Wickeda Mc
Hey, hat wer noch meh solche Dhrama-Aufklerber? Für (Schockolade, Bier usw):D Würde mich freuen wenn ihr die iergendwo hochladen könntet oder hier posten, kA! THX!

mfg Wickeda MC


EDIT: Sorry, hab gerade jetzt den vorhin angeklickten Link angeschaut. :) http://www.insanelygreattees.com/news/?p=28

EDIT 2: Ich bins nochmal. Wie kann ich den jetzt auf der Seite das runterladen?
- Editiert von Wickeda Mc am 05.06.2007, 18:44 -

- Editiert von Wickeda Mc am 05.06.2007, 18:51 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum