LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Nicht in Portland 3x07LOST-fans.de Forum - Nicht in Portland 3x07
In diesem Thread befinden sich 56 Posts.
Nicht in Portland 3x07 23.04.2007, 13:26Kazooie
Hallo Leute, ich bin neu im Lost-Forum und hab gestern Folge 07 auf Premiere Direkt gesehen. Wer noch? Ich find Juliet gar nicht so schlecht.Man kann erkennen,dass sie ne Menge durchmachen musste bis dato.Hammerharte Szene, die mit ihrem Ex-Ehemann. Erinnert natürlich irgendwie an Final Destination.. Hoffentlich erfährt man noch, wieso sie solche Angst vor ihm hatte..Ansonsten wars ne gelungene Folge,fand ich.
Nicht in Portland 3x07 23.04.2007, 13:48BieperDD
Na Servus.

für mich eine Folge mit vielen Antworten:


1. wir wissen das die Other´s auf der Insel "arbeiten / forschen" und nicht schon immer dort sind.
2. wir wissen jetzt warum sie Kinder entführen (Experiminte Schwangerschaft )
3. wir wissen das sie seit dem "sich der Himmel violett gefärbt hat" nicht mehr
von der Insel runter kommen.
4. wir wissen das Ben nicht allein entscheiden kann. (Aussage: du gehst jetzt in deine Zelle bis SIE entschieden haben was mit dir passiert.

aber an sich ne echt gute Folge.

bin mal gespannt was das mit Karl auf sich hatte. Ich bilde mir ein, bei seiner "Fernsehstunde" auf der Leinwand gelesen zu haben.

Gott ist wie ...... Jakob zu .....

jedenfalls taucht da unser Jakob wieder auf.


naja...

lg Bieper
Nicht in Portland 3x07 23.04.2007, 14:54mercy
Wo ist die Umfrage?

Habe die Folge gleich am Freitag geguckt, weil ich den Cliffhanger von 3.06 nicht abwarten konnte. :)