LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Staffel 4 auf PremiereLOST-fans.de Forum - Staffel 4 auf Premiere
In diesem Thread befinden sich 239 Posts.
Staffel 4 auf Premiere 29.10.2007, 22:57BlackDragonG60
Hi,

ist jetzt mal raus ob Premiere die 4 te Staffel zeigt und wenn ja wann sie ausgestrahlt wird? Ich hasse diese ätzenden Pausen zwischen den Staffeln, warum nur tun die das einem nur an?

MfG
Chris

- Editiert von BlackDragonG60 am 29.10.2007, 22:58 -

- Editiert von BlackDragonG60 am 29.10.2007, 22:58 -
Wollen wir mal ein Season 3 rating machen? 29.10.2007, 23:00Jack23
Denke mal schon das Premiere die 4.season auch zeigen wird, aber mit dem wann wirst du dich noch gedulden müssen. Steht ja noch nichtmal genau fest wann es in den USA weitergeht :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 09:19chuck da norris
Ich vermute mal das vor Anfang April bis Mai da gar nichts gehen wird. 8-)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 11:49Jack23
Könnte mir gut vorstellen das es diesmal sogar erst im Sommer kommt, da es keine Pause in den USA gibt, in der man mit dem synchronisieren aufholen könnte.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 12:32chuck da norris
Da habe ich gar net dran gedacht. :(
Fängt ja auch nächstes Jahr zwei Monate später an. 8-)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 14:11mercy
Zitat:
Original von Jack23
Könnte mir gut vorstellen das es diesmal sogar erst im Sommer kommt, da es keine Pause in den USA gibt, in der man mit dem synchronisieren aufholen könnte.


Wieso sollte man mit dem Synchronisieren aufholen? Verstehe da die Logik jetzt nicht.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 14:54Jack23
Mit aufholen meinte ich nur, dass letztes mal die ersten sechs Episoden schon wesentlich früher liefen und man diese dementsprechend schon synchronisieren konnte und sie schon im März gezeigt hat, was diesesmal aber wohl nicht geht.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 14:58mercy
Achso. Naja mal abwarten. Da Premiere aber mit den restlichen Folgen gut an Ball blieb, bin ich guter Dinge, dass wir zu Ostern, den Season 4-Opener sehen werden. :)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:05Jack23
WÄre auf jeden Fall schön, wenn das klappt :-)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:16SawyersGirl
Ich hoffe mal Staffel 4 kommt auf Premiere.
Wahrscheinlich so zur gleich Zeit wie dieses Jahr Staffel 3, also so März.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:21chuck da norris
März glaub ich eher nicht, da nächstes Jahr die vierte Staffel erst im Februar anfängt, das heißt bis März währen vllt gerade mal 4 Folgen in Amerika gelaufen. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:24SawyersGirl
Ja wird wohl so sein.

Wäre ja mal cool, wenn Premeiere und ABC zur gleichen Zeit ausstrahlen würden.
Aber das ist eh nur ein Traum. Wird nie passieren. :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:37chuck da norris
Hmm währe echt net schlecht: mir soll es egal sein, ich schau eh in beiden Sprachen. :-) :P
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 15:50SawyersGirl
Also ich guck auf Premiere. :D :ugly:
Mal sehen, bald wird bestimmt gesagt, wann das jetzt genau ausgestrahlt wird.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 16:00Jack23
Naja März wird es wohl sicher nicht, wie wir schon geschrieben haben :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 16:24mercy
Zitat:
Original von SawyersGirl
Also ich guck auf Premiere. :D :ugly:
Mal sehen, bald wird bestimmt gesagt, wann das jetzt genau ausgestrahlt wird.


Bald?;) Ich schätze, vor dem Beginn in den USA wird es bei uns keine nähere Auskunft über das Ausstarhlungsdatum geben. Bestenfalls die Info, welcher Sender die Rechte hat.
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 18:18eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?

Ein Vergleich zwischen den Pro7- und Premiere-Quoten wäre doch mal interessant.
Obwohl man dann wahrscheinlich Äpfel mit Birnen vergleicht. Premiere haben halt
verhältnismässig wenig Leute.

Aber eine "erfolgreiche" 3. Staffel steigert vielleicht die Aussicht, dass sich
Premiere vorzeitig die Rechte an der 4. Staffel sichert, um sie dann auch möglichst schnell
auszustrahlen. :love:
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 18:23SawyersGirl
Zitat:
Original von mercy
Bald?;) Ich schätze, vor dem Beginn in den USA wird es bei uns keine nähere Auskunft über das Ausstarhlungsdatum geben. Bestenfalls die Info, welcher Sender die Rechte hat.


Hoffentlich bald. Aber wie du schon sagst, es wird noch dauern. Leider!! :ugly: ;)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 18:46Flagg
Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Mhhh....das täte mich auch wohl mal interessieren ;)
Staffel 4 auf Premiere 30.10.2007, 22:52Conzi
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Hmm...das täte mich auch wohl mal interessieren ;)

Stimmt, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Naja, wahrscheinlich hats Premiere als Bezahlfernsehen nicht nötig, Quoten zu messen, da sie wohl eher an Statistiken der Anzahl Abonnenten interessiert sind.

Frag mich gerade, ob die Premiere-Empfangsgeräte überhaupt mit einem Rückkanal ausgestattet sind bzw. werden können. Aonsonsten würds eh nix werden mit der exakten Quotenmessung.
Staffel 4 auf Premiere 31.10.2007, 05:51Stevie
Nein, die Receiver haben keine Rückkanäle. Trotzdem wirds da aber auch Messungen geben. So wie beim restlichen Fernsehen auch gibt es dafür ca. 20.000 Bürger die angeblich die Bevölkerung representieren und somit von diesen auf alle hochgerechnet wird.

Premiere hat sich bestimmt die Rechte für alle Staffeln schon gesichert. Die werden doch mitbekommen haben, dass die Serie gut ankommt. Ich hoffe das sie nächstes Mal auch gleichzeitig auch HighDef ausstrahlen und uns nicht so lange warten lassen.
Staffel 4 auf Premiere 01.11.2007, 17:05mercy
Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von eternalflame
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie erfolgreich die 3. Staffel von Lost
auf Premiere lief? Gibt es Angaben über Zuschauer-Quoten oder wenigstens ein "erfolgreich"
oder "nicht so erfolgreich"?


Hmm...das täte mich auch wohl mal interessieren ;)

Stimmt, das wäre in der Tat interessant zu wissen. Naja, wahrscheinlich hats Premiere als Bezahlfernsehen nicht nötig, Quoten zu messen, da sie wohl eher an Statistiken der Anzahl Abonnenten interessiert sind.

Frag mich gerade, ob die Premiere-Empfangsgeräte überhaupt mit einem Rückkanal ausgestattet sind bzw. werden können. Aonsonsten würds eh nix werden mit der exakten Quotenmessung.


Das denke ich auch. Die brauchen ja auch keine Werbung und sind eigentlich nicht auf Zuschauer angewiesen, solange es genügend Abonnenten gibt.
Staffel 4 auf Premiere 29.12.2007, 19:23FunkyGT
schon zur dritten staffel hat sich premiere äusserst bedeckt gehalten wann was wo wie lief und ob überhaupt ..... muss wohl geschäftspolitik sein, die kunden im dunkeln tapen zu lassen

aber egal ich freu mich schon auf dei neue staffel ..... der cliffhanger von 3 auf 4 hat mich echt fertig gemacht :O

gruß Funky
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 13:20Clexomat
Gibt wohl noch keine offizielle Aussage von Premiere. Habe lediglich folgenden Blog gefunden, und hoffe, dass dies der Wahrheit entspricht:

http://www.be24.at/blog/entry/12611/lost-24-stromberg-wann-2008-die-neuen-staffeln-starten
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 13:55Androide
Zitat:
Original von Clexomat
und hoffe, dass dies der Wahrheit entspricht:

Ab dem 23. März? - dafür musst du die Daumen aber drücken bis sie blau werden. ;) Machbar ist alles, aber 7 Wochen nach US-Ausstrahlung bezweifle ich. SkyOne startet für Grossbritannien übrigens am 3. Februar mit der Vierten.
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 17:06Kazooie
Da drück ich gerne die Daumen mit.. :P
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 18:13SawyersGirl
Ich auch...das wäre ja echt klasse!!
Ich hoffe mal, dass das stimmt. Schön wärs ja... ;) :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 19:00Luke
Hat nicht irgendwer (auf´m BT) gesagt das Premiere wohl nicht so sehr dran Interesse hätte eine weitere Staffel zu zeigen? Ist aber alles ziemlich spekulativ, da wir nicht Wissen wie Lost bei den Premiereguckern angekommen ist 8-)
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 20:52Kazooie
kann ich mir irgendwie nich vorstellen, viele haben bestimmt sogar das mit dem "noch ne Folge eher" bestellt (wie ich manchmal :ugly: ) um schon ne Woche im vorraus zu sein. Ich hoffe auf Premiere..
Staffel 4 auf Premiere 03.01.2008, 21:07mercy
Ich habe keine Bedenken, dass Premiere nicht an der 4.Staffel interessiert sei. Selbst der Aussstrahlungstermin erscheint für mich im Bereich des Möglichen. ;)
Staffel 4 auf Premiere 04.01.2008, 08:12Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich habe keine Bedenken, dass Premiere nicht an der 4.Staffel interessiert sei. Selbst der Aussstrahlungstermin erscheint für mich im Bereich des Möglichen. ;)


Warst Du da nicht dabei, wo irgendwer gesagt hat, das Premiere es wohl nicht weiterführt? Man ich weiß es nicht mehr...

Wobei es mir egal ist, ich hab sowieso kein Premiere, aber andererseits würde es dann viel früher im Free-TV laufen :O
Staffel 4 auf Premiere 04.01.2008, 14:57mercy
Ne, kann mich nicht erinnern, dass jemand so etwas gesagt hat. Da war ich wohl gerade nicht dabei.
Staffel 4 auf Premiere 25.01.2008, 13:14BieperDD
gibts hier schon neue Erkenntnisse?
Staffel 4 auf Premiere 25.01.2008, 15:57mercy
Bisher leider noch nichts vernommen. :(
Staffel 4 auf Premiere 09.02.2008, 08:03LastGunman
Ich tippe auf Juni
Staffel 4 auf Premiere 09.02.2008, 18:46mercy
Ich glaube, sie warten noch ab, wie sich jetzt die Weiterführung von 4.09-4.16 in den USA gestaltet.
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 10:14MartinH75
Hallo allerseits,
hatte schon öfters auf eurern Seiten geschmökert, hatte aber nie wirklich Interessante Neuigkeiten für euch.
Aber jetzt gibt es doch etwas. Denn auf der Premiere Seite wird über die ausstrahlung der 3. Staffel gesprochen.
Was ja nicht wirklich etwas neues ist. Doch im abschluss wird über neue Folgen in Deutscher erstausstrahlung gesprochen. Was mich nur etwas verwirrt hat ist, :O daß die staffel-bezeichnung jeweils eine zuvor ist, wenn ihr mir folgen könnt! Also nur einer der keine ahnung hat? beginnen soll es auch schon wie im letzten jahr mit einem previ. am 18.03. und dann ab 23. 03. mit der ersten und zweiten folge, wenn ich mich recht erinnere.
na dann mal sehen.
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 10:24Hans
Zitat:
Original von MartinH75
wenn ihr mir folgen könnt!

Leider nicht wirklich... Von welchem Artikel sprichst du denn? Ich finde auf der Premiere-Website keine Infos über Staffel 4...
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 10:34MartinH75
schau mal hier rein, speziell der letzte absatz -- http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp --
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 10:38MartinH75
kann doch nicht sein das die seite noch vom letzten jahr existiert. wobei mir der artikel sicher aufgefallen währe. hoffentlich kein irrtum. aber ich zähle auf premiere.
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 10:43redmagic
Doch das ist Wort für Wort der Artikel vom letzten Jahr.
Leider ist dies nur die Promotion aus dem Jahr 2007 zu Staffel 3 von Premiere.
Genau wie du sagst existiert diese Seite schon seit einem Jahr, kann mich an den Artikel noch sehr gut erinnern. Zumal ja auch kein Wort über Staffel 4 fällt.

- Editiert von redmagic am 11.02.2008, 10:46 -
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 11:06MartinH75
Bin mir trotzdem sicher das diese Info neu eingetragen wurde, zwar kann ich mich auch erinnern den gleichen Text mit den gleichen Daten im letzten Jahr gelesen zu haben, doch währe ja möglich das jemand nur die daten falsch eingegeben hat.
Den link zu dieser seite ist am ende auch mit staffel 4 beschrieben.
klammere mich halt an jedem stroh-halm fest.
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 11:18redmagic
Wenn du recht hast wird die Seite aber bestimmt bald neu umgeschrieben und der Start der 4. Staffel auch offizieller gemacht........Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
Staffel 4 auf Premiere 11.02.2008, 15:33mercy
Das ist der Text vom letzten Jahr und hat null mit Staffel 4 zu tun...
Staffel 4 auf Premiere 14.02.2008, 18:01Bumsi
Ja das ist die Beschreibung von Staffel 3, Premiere ist bei sowas nicht gerade brandaktuell :D

Einigermassen aktuelle Serien-Infos bekommt man i.d.R. hier:

http://info.premiere.de/inhalt/de/serie_startseite.jsp
Staffel 4 auf Premiere 14.02.2008, 20:19Hase
Also vor April oder Mai glaube ich nicht, dass Premiere ausstrahlt. Wir haben ja nur noch zwei Wochen, dann ist schon März. Außerdem würde sicher schon was auf der Premiere-Seite stehen.

Ich lasse mich da überraschen ;)
Staffel 4 auf Premiere 18.02.2008, 14:52Lugner
Ich hab angefragt, wann die 4. Staffel denn bei Premiere läuft und folgende Antwort erhalten:
"Sie haben Fragen zur vierten Staffel von Lost. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen bei Ihrem Anliegen - trotz intensiver Recherche - nicht weiterhelfen zu können."
Staffel 4 auf Premiere 18.02.2008, 16:40SawyersGirl
Och schade, dass sagt ja auch nicht mehr über einen Sendetermin der 4. Staffel auf Premiere aus. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 18.02.2008, 16:44mercy
Klingt sehr nach einer Standardmail eines Praktikanten, der nur auf der Premiere Homepage nach Antworten gesucht hat und selber keine Ahnung hat. :D

Ich bin aber optimistisch, dass wir spätestens im März erfahren werden, was nun Sache ist.
Staffel 4 auf Premiere 18.02.2008, 16:46SawyersGirl
Ich glaube auch, dass auf jeden Fall bald irgendwas von Premiere aus kommt. Irgendwann werden die ja die 4. Staffel zeigen und das mit Sicherheit bald. ;)
Hoffe 20.02.2008, 11:45Heiko151088
Ich hoffe mal dass die vierte dann in einem Stück gezeigt wird.Lieber sollen sie ein paar Wochen länger warten.Denn habe kein bock wie in Amerika 7 Folgen zusehn und dann warten auf die anderen 5.
Ich denke mal Premiere wird es ab April oder spätestens Mai senden..... (?) (?) (?)
Staffel 4 auf Premiere 20.02.2008, 19:34Luke
Zitat:
Original von Heiko151088
Ich denke mal Premiere wird es ab April oder spätestens Mai senden..... (?) (?) (?)


Das ist doch ein wenig arg schnell, sind ja nur 2 Monate nach Ausstrahlung in den USA... :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 20.02.2008, 19:58therock2k3
Zitat:
Ich hab angefragt, wann die 4. Staffel denn bei Premiere läuft und folgende Antwort erhalten:
"Sie haben Fragen zur vierten Staffel von Lost. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen bei Ihrem Anliegen - trotz intensiver Recherche - nicht weiterhelfen zu können."


LOL, ich hab auch ne email an Premiere geschrieben deswegen. Ich habe die gleiche Antwort bekommen wie du, aber.... per POST!!!

Das ist doch mal lustig :D
Staffel 4 auf Premiere 20.02.2008, 23:35mercy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Heiko151088
Ich denke mal Premiere wird es ab April oder spätestens Mai senden..... (?) (?) (?)


Das ist doch ein wenig arg schnell, sind ja nur 2 Monate nach Ausstrahlung in den USA... :rolleyes:


So außergewöhnlich wäre das nicht. Das Staffel-3-Finale kam in den USA am 23. Mai und in Deutschland wurde es nahezu 2 Monate später auf Premiere gesendet.
Staffel 4 auf Premiere 23.02.2008, 23:49mtagmann
Hier auch noch eine Antwort welche ich von Premiere am 12.2.08 erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Tagmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben eine Frage zu unserem Programm. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Eine Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie "Lost" ist geplant, Sendetermine stehen aber noch nicht fest. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen noch keine weiteren Auskünfte geben können. Sobald es Neuerungen gibt, werden Sie auf unserer Internetseite premiere.de darüber informiert.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Anette Kruse
Premiere Kundenservice

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)



>
>
> Von : mathew@bluewin.ch
> Kundennummer:
> Text: Sehr geehrtes Premiere-Team,
> ab wann wird bei Premiere die 4.Staffel von LOST gesendet?
> Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
> Mit freundlichen Grüssen.
>
> Matthias Tagmann
Staffel 4 auf Premiere 24.02.2008, 02:01mercy
Zumindest wissen wir jetzt, dass es auf jeden Fall zuerst auf Premiere kommt. :clap:
Staffel 4 auf Premiere 24.02.2008, 15:36therock2k3
Dass sie bei Premiere ausgestrahlt wird, war ja irgendwie klar. Nur was uns im Moment beschäftigt, ist ja die Frage "Wann?" :-)
Staffel 4 auf Premiere 24.02.2008, 19:45mercy
Naja, so klar war es nun nicht. Die Rechte zur deutschen Erstausstrahlung von Desperate Housewives hatten sie auch an Pro Sieben abgegeben. Ich tippe auf Anfang/Mitte April.
Staffel 4 auf Premiere 24.02.2008, 20:00Jack23
Aber bei LOST ist das doch was anderes 8-)
Staffel 4 auf Premiere 25.02.2008, 01:05mercy
Heutzutage kann mich beim Fernsehen nichts mehr überraschen. :D
Staffel 4 auf Premiere 28.02.2008, 23:46chuck da norris
Ich denke mal wir dürften nicht all zu lange warten müssen. Die dirte Staffel kamm ja auch relativ früh. :D
Tippe auch mal auf April/Mai. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:20Rated R
Hallo an alle Lost Fans

Lese schon seit einiger zeit in diesen forum mit und habe mich heute endlich mal angemeldet.
Ich denke auch das die vierte staffel ende April auf premiere läuft.
Schade das premiere den ausstrahlungs termin noch nicht verraten hat.
Aber ich glaube das wir in den kommenden 2 wochen schlauer sind.

Ich freue mich schon tierisch auf die 4 staffel und will umbedingt wissen wie es weiter geht. :heul:

LOST 4ever
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:22Hase
@Rated R: Erstmal Willkommen! :wave: Schön, dass du dich angemeldet hast :-)

April ist - glaube ich - zu früh. Wird nicht erst im März oder April weitergedreht? DAnn würde Premiere ja eine ewig lange Pause machen, damit nachsynchronisiert werden kann.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:29mercy
Zwei Monate reichen in der Regel völlig aus. Somit wäre es schon realistisch. :)
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:31K.C.
Zitat:
Original von Hase
Wird nicht erst im März oder April weitergedreht?


Ähm... Nein, sie sind bereits fleißig dabei zu drehen, sonst würde die Programmplanung nicht mehr stimmen.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:31Hase
Ups - bin leicht schlecht informiert. Sorry, und danke K.C. ;)
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:35K.C.
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;)

Aber hoffe für alle Premiere Zuschauer das sie bald etwas bekannt geben, denke mal spätestens in der ABC Pause.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:37Jack23
@K.C
Sie sind schon wieder fleißig am Schreiben, aber Drehbeginn ist glaube ich erst der 10.März
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:38Hase
Na, dann lag ich ja doch nicht so falsch, gell? ;)
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:39K.C.
Mist :grml: hehe, naja ist ja auch egal, sind ja nur noch 10 Tage bis dahin.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 14:53Rated R
Vielen dank für die nette begrüßung.

Mit den zwei monaten reicht völlig. Leztes jahr war auch nicht mehr zeit zwischen der synchronisierung der folgen und der ausstrahlung auf premiere.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 15:01mercy
Darauf hat sich meine These auch bezogen. :P Hoffen wir das Beste. ;)
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 15:19chuck da norris
War es nicht bei der dritten sogar so das sie auf Premiere lief, währen die letzten paar Folgen auf ABC liefen, ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 15:22Rated R
@ Chuck da norris: Ja das stimmt als die dritte staffel auf premiere anfing war glaub ich die 12 folge grad auf abc gelaufen.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 15:33chuck da norris
Zitat:
Rated R
@ Chuck da norris: Ja das stimmt als die dritte staffel auf premiere anfing war glaub ich die 12 folge grad auf abc gelaufen.


Ja, so ungefähr hatte ich es auch in Erinnerung. Die vierte ist jetzt zwar nicht solang das es so wie bei der dritten sein wird. Aber wer weiß vielleicht sendet Premiere sie ja schon nach dem Ende auf ABC. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 18:41mercy
Ich hab's nur mal beim Finale der 3.Staffel nachgesehen und da kam die deutsche Erstausstrahlung nahezu genau 2 Monate nach der US-Premiere.
Staffel 4 auf Premiere 01.03.2008, 20:01diddy
Jo.Endlich bin ich mal angemeldet.Verfolge eure Seite schon lange.
Als Premiere Lost Gucker ist es ganz schön schwer den Spoilern der aktuellen Staffel aus zu weichen.
Hoffe das es da bald eine Auskunft gibt,wann es losgeht.
Staffel 4 auf Premiere 02.03.2008, 01:29mercy
Ich hatte einen Traum. Eine Vision. Ich habe eine neue Berufung für mich erfahren. Ich muss jetzt alle 108 Minuten F5 auf der Premiere-Seite drücken, um bei der Kundgebung zum Start der 4. Staffel live dabei zu sein. :D
Staffel 4 auf Premiere 02.03.2008, 01:34HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Ich hatte einen Traum. Eine Vision. Ich habe eine neue Berufung für mich erfahren. Ich muss jetzt alle 108 Minuten F5 auf der Premiere-Seite drücken, um bei der Kundgebung zum Start der 4. Staffel live dabei zu sein. :D


Viel Spaß :D
Staffel 4 auf Premiere 02.03.2008, 14:42Lostie16
Weiß man überhaupt schon sicher, ob Staffel 4 auf Premiere läuft?

Wenn sie läuft, dann denk ich mal, dass das frühestens im Mai passiert, weil in den USA die achte Folge am 20. März läuft und danach ja circa 4 Wochen Pause ist bis die nächsten 5 Folgen in USA kommen. Somit würde die neunte Folge Ende April laufen und die letzte Folge, nämlich die 13te, der vierten Sttaffel, Ende Mai.

Und somit denk ich, dass sie erst im Mai oder noch später kommt, weil sonst noch nicht mal alle Folgen in USA draußen wären.
Staffel 4 auf Premiere 02.03.2008, 19:47mercy
In den letzten Posts werden alle deine Vermutungen beantwortet und teils widerlegt.
Staffel 4 auf Premiere 05.03.2008, 20:41Rated R
Habe auch mal eine mail zu premiere geschickt aber schlauer bin ich auch nicht drauß geworden. Mir wird lediglich vorgeschlagen eine andere serie zur überbrückung zu schauen.

Hallo Herr ...,

herzlichen Dank für Ihre schöne Mail. Leite Ihre Grüße gerne an meine Kollegen weiter!!!

Leider können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, wann die vierte Staffel bei uns laufen wird. Sorry, dass ich Ihnen hier nicht konkreter weiter helfen kann. Als "Lost"-Fan kann ich es selber kaum erwarten, dass es weitergeht! Ein prima Trost ist gerade aktuell "Dexter". Haben Sie in die Serie schon einmal reingeschaut? Die kann ich nur empfehlen, denn von den Darstellern, über die Story bis hin zum Set ist "Dexter" spitze!!! Und turbospannend.

Beste Grüße aus München
Frau ...
Staffel 4 auf Premiere 05.03.2008, 20:56Luke
Ziemlich persönliche Mail, hätte ich Premiere gar nicht zugetraut :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 05.03.2008, 21:20mad max
Da haste wohl den richtigen erwischt :D Aber das das keine vorgedruckte Mail ist, bei der nur die Namen ausgetauscht werden überrascht mich auch :O Schön das es auch Verbündete bei Premiere gibt :ugly:

@Rated: Haste Angst das wir deinen Briefkasten zuspammen oder warum zensierst du deinen Namen :P
Staffel 4 auf Premiere 06.03.2008, 15:24Rated R
@ mad max: Naja ich gebe meinen namen einfach nicht so gern im internet an ;)

@ Luke: Hätte ich erhlich gesagt auch nicht gedacht das ich so eine mail zurück. Hätte auch mit einer vorgedruckten mail gerechnet.

Die E-mail Hat aber trotzdem nichts neues ergeben. Schade :heul:

- Editiert von Rated R am 06.03.2008, 15:26 -
Staffel 4 auf Premiere 06.03.2008, 15:36Dolmar
Ich hab auch mal ne Email an Premiere geschickt und leider nur dasselbe WischiWaschi erhalten.

.........vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Eine Ausstrahlung ist geplant. Leider können wir Ihnen zurzeit keinen Sendetermin nennen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.


Ich zweifle langsam daran dass sie es ausstrahlen werden.
Staffel 4 auf Premiere 06.03.2008, 17:17mercy
Sicher kommt die Mitteilung am 1.4. raus. :D
Staffel 4 auf Premiere 06.03.2008, 23:32K.C.
@Dolmar: Denke ich auch so langsam, ein Hinweis wäre ja die P7 Ausstrahlung.

@mercy: hehe
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 00:20mercy
Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 00:38Chri
Hi Leutz,
hab im örtlichen Cosmos (eine Art Media Markt Verschnitt) eine wundersame Entdeckung gemacht. Dort konnte ich ein Plakat entdecken welches verschiedene Premiere Angebote bewirbt.
Unter Premiere Serie war unter anderem zu sehen: "Lost-Neue Folgen ab 23.03." und auch Serien wie Brother´s & Sisters wurden beworben. (Super Serie übrigens :-) wie ich finde).
Da ich selber mal in genau diesem Shop gearbeitet habe frage ich mich jetzt nun ob dies ein neues Plakat ist oder doch ein altes zur 3 Staffel, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich mein dann würde das Plakat schon über ein Jahr dort hängen was nach den Richtlinien des Shop´s absolut inaktzeptabel wäre.
Da man von Premiere selbst leider keine Auskunft dazu bekommt frage ich mich jetzt ob ich mich auf Staffel in bereits gut 3 Wochen freuen darf oder das ganze einfach nur ein Missverständnis ist?!?
Auf Anfrage bei Premiere (telefonisch) konnte man mir keine Auskunft geben.
Was kann man denn machen um die Säcke mal zu ner klaren Antwort zu bewegen? Kann doch nicht sein das wir uns immer und immer wieder mit einer Standard Floskel kleinreden lassen müssen, schliesslich habe ich Premiere eigentlich nur wegen Lost.

Ich möchte hier keineswegs Hoffnungen schüren, dennoch hat das besagte Plakat bei mir Hoffnungen geschürft und ich hoffe Season 4 startet wirklich am 23.03. Wer weitere Möglichkeiten sieht da etwas herauszufinden darf das gerne machen, bin sehr dankbar für alle Antworten darauf. :-)

lg chri
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 00:55mad max
Ich glaube, dass da irgendein Irrtum vorliegt. Bis zum 23. sind noch nicht mal die ersten 8 Folgen der 4. Staffel bei ABC durch, und da werden die sicherlich nicht schon mit dem Synchronisieren anfangen. Tut mir Leid aber es ist so ziemlich unmöglich, das in zwei Wochen die vierte Staffel auf Premiere anläuft.
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 02:00mercy
Ist noch vom letzten Jahr. :( Am 23.03.2007 begann Staffel 3 auf Premiere Serie.

Und ich kann dir beipflichten, dass "Brothers & Sisters" super ist. :)
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 08:50Androide
Zitat:
Original von mercy
Ist noch vom letzten Jahr. :(

Zitat:
Original von Chri
Ich mein dann würde das Plakat schon über ein Jahr dort hängen was nach den Richtlinien des Shop´s absolut inaktzeptabel wäre.

Da siehst du mal, ohne dich geht dort alles den Bach runter. ;)
Ich hoffe mal es bleibt mit dem Erstausstrahlungsplatz am Freitagabend.
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 09:52Rated R
Ich hoffe mal nicht das es wieder freitagabend wird. Da muss ich doch immer arbeiten. :ugly:
Mittwoch oder donnerstag wär am besten.
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 10:24Dolmar
Zitat:
Original von mercy
Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.


Hmm...aber wenn ProSieben jetzt schon die Herbstplanug macht und erst sechs Monate nach Premiere senden darf dann müssen die schon mehr wissen als wir. Außerdem müsste wenn Premiere im April senden würde jetzt schon fast die Werbung dafür laufen aber es ist ja nicht mal auf der Internetseite ein Hinweis zu finden und bei Nachfragen hält man sich bedeckt. Und das Premiere die Staffel sendet heißt nicht zwangsläufig dass sie es auch als erstes machen...sie senden sie vielleicht erst wenn sie woanders schon gelaufen ist. Sie müssen ja nicht die Erstaustrahlungsrechte haben.
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 11:13Rated R
Warum schreiben wir dann nicht mal eine mail an Pro7 und fragen wann premiere die vierte staffel ausstrahlen wird. :P :ugly:

- Editiert von Rated R am 07.03.2008, 11:38 -
Staffel 4 auf Premiere 07.03.2008, 15:43mercy
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von mercy
Das denke ich nicht. Würde Pro Sieben die Erstrechte besitzen, würden sie bestimmt nicht bis Herbst warten. Bei den Desperate Housewives haben sie damals ja auch "gleich" angefangen.


Hmm...aber wenn ProSieben jetzt schon die Herbstplanug macht und erst sechs Monate nach Premiere senden darf dann müssen die schon mehr wissen als wir. Außerdem müsste wenn Premiere im April senden würde jetzt schon fast die Werbung dafür laufen aber es ist ja nicht mal auf der Internetseite ein Hinweis zu finden und bei Nachfragen hält man sich bedeckt. Und das Premiere die Staffel sendet heißt nicht zwangsläufig dass sie es auch als erstes machen...sie senden sie vielleicht erst wenn sie woanders schon gelaufen ist. Sie müssen ja nicht die Erstaustrahlungsrechte haben.


Kann natürlich sein, aber ehrlich gesagt vertraue ich ProSieben kein bißchen mehr. Hätten sie die Exklusivrechte, wäre doch sicher schon was durchgesickert. Ich denke, dieser September ist eher so eine pauschalisierte Antwort. Ich vermute vielmehr, dass Premiere entweder einfach noch das ganze Programm plant oder dass sie etwas "Größeres" vorhaben, und eben noch nichts sagen dürfen. Vielleicht bereiten sie gerade eine größere Kampagne für den Start der neuen Staffeln vor. Die Season 2 von "Brothers & Sisters" sollte ja auch bald mal kommen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Premiere "LOST" einfach so abgibt, zumal sie ja durch die vielen "LOST"-Nächte und Wiederholungen gezeigt haben, dass sie sehr an die Serie und den Zuschauer, der sie ja anscheinend auch schaut, interessiert sind.
Staffel 4 auf Premiere 08.03.2008, 20:24Chri
Hmm, dann scheint das tatsächlich ein altes Plakat zu sein. So ne Sauerei, da scheint ja ohne mich wirklich alles den Bach runter zu gehen. ;)
Entäuscht mich jetzt etwas muss ich sagen, aber kann man ja nix machen. Habe zwar die Möglichkeit S4 auf English anzuschauen, aber leider ist mein Englisch nicht gut genug das ich die teilweise sehr schnell gesprochenen Sätze akustisch verstehe. Muss dann immer im Episoden Guide nachlesen :(

Wann und ob Pro7 es sendet ist mir mitlerweile egal, denn nach dem ganzen Theater um die Sendezeiten pfeif ich auf den Verein. Zumal Lost durch Werbung von 40min. auf eine Stunde gestreckt wird, nein danke.
Und das Brothers & Sisters einfach so abgesetzt wurde ist dann wohl der Gipfel. :ugly:

Ist es eigentlich sicher das staffel 2 von Brosis auf Premiere läuft?

lg
Staffel 4 auf Premiere 09.03.2008, 01:13K.C.
@Chri:

Kannst doch Lost mit Untertiteln schauen, kann ich dir nur empfehlen ;)

Naja B&S hatte bei P7 aber auch miese Einschaltquoten und sie haben auch ne weile gewartet ob sich die Serie noch steigert, hat sie aber nicht. Und da P7 nu mal auf gute Quoten angewiesen ist, mussten sie handeln.
Staffel 4 auf Premiere 09.03.2008, 02:09mercy
@Chri: Ich denke doch mal ja, da sie B&S - Staffel 1 auch ausgiebig wiederholt und sogar Seriennacht veranstaltet haben.
Staffel 4 auf Premiere 09.03.2008, 12:37eternalflame
Zitat:
Ich vermute vielmehr, dass Premiere entweder einfach noch das ganze Programm plant oder dass sie etwas "Größeres" vorhaben, und eben noch nichts sagen dürfen.


Genau. Es handelt sich um etwas "Größeres", was noch nicht ausgeplaudert werden darf.
Meine Theorie: Lothar Hinze übernimmt wieder die Syncro von Locke! ;)
Staffel 4 auf Premiere 09.03.2008, 13:32mercy
Ich habe eher inn Richtung Marketing, Werbekampagne gedacht, aber das wäre sicher auch toll. :)
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 10:51Rated R
Premiere verhandelt über «Lost»-Ausstrahlung
Eine Entscheidung über den Kauf der vierten Staffel sei allerdings noch nicht gefallen, wie ein Premiere-Sprecher sagte.

In den USA konnte sich die vierte «Lost»-Staffel quotentechnisch deutlich erholen. Zählt man die Live-Zuschauerzahlen und die Menschen, die die Serie innerhalb einer Woche auf ihrem Festplattenrecorder ansehen, zusammen, dann kommt man im Schnitt auf rund 16 Millionen zusehende Amerikaner. Zudem scheint es erstmals gelungen zu sein, auch den innerhalb einer Staffel auftretenden Zuschauerschwund zumindest größtenteils zu stoppen.

Aufgrund des Autorenstreiks umfasst die vierte Saison lediglich 13 und nicht - wie eigentlich geplant - 16 Folgen. Bislang erfolgte die deutsche Erstausstrahlung der zweiten und dritten Staffel beim Pay-TV-Sender Premiere, der auch an der vierten Runde Interesse hat. Man verhandele darüber, heißt es aus Unterföhring. Eine Entscheidung, ob man die Staffel senden werde, sei aber noch nicht gefallen, teilte ein Premiere-Ssprecher gegenüber Quotenmeter.de mit.

Im Free-TV scheint der Fahrplan unterdessen klar zu sein. ProSieben hat die Rechte an Staffel vier und wird die 13 Episoden auch trotz der bisher schlechten Quoten der Serie im Herbst 2008 zeigen. Ein genauer Sendetermin steht zwar noch nicht fest, es wäre aber doch überraschend, wenn Matthew Fox und seine Inselkameraden nicht wieder am Montagabend über die Mattscheibe flimmern würden.

Zumindest mal eine kleiner lichtblick. Hoffen wir mal das Premiere schnell zu schlägt.

- Editiert von Rated R am 12.03.2008, 10:55 -
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 11:45diddy
Man Man Man.Verstehe nicht,wie das so lange dauert und warum man jetzt erst verhandelt bei Premiere und nicht zuschlägt.Habe extra Premiere abonniert wegen Lost,um nicht bei Pro 7 noch 6 Monate länger zu warten und ständige Werbepausen dabei zu haben.
Ne ne ne,ich bin echt ungeduldig.
Erst locken sie mich mit Lost und dem Ausspruch,das sie alle Staffeln vor den Free TV Sendern zeigen werden und dann so ein Häck Mäck!
Naja,woher soll die Alte am Kundentelefon auch wissen welche Staffeln die kaufen und welche nicht.
Trotzdem hoffe ich auf baldige gute News und baldige Ausstrahlung.
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 12:39Rated R
Ein bisschen komisch ist es schon das sie sich so viel zeit lassen mit der verhandlung.
Leztes jahr hat premiere den sendetermien zur dritten staffel 2 monate vorher bekannt gegeben.
Ich habe kein zweifel das premiere die staffel nicht zeigt sie werden bestimmt zu schlagen. Nur das warten auf eine antwort bricht in ungeduld aus.
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 13:23Salocin
@Rated R: Quelle?
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 13:26Dolmar
Zitat:
Original von Salocin
@Rated R: Quelle?


Hatte er im Text geschrieben, aber hier nochmal der Link.

Quotenmeter.
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 13:27Rated R
Danke Dolmar :P
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 13:34Salocin
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Salocin
@Rated R: Quelle?


Hatte er im Text geschrieben, aber hier nochmal der Link.

Quotenmeter.
Ah. Ich hatte das bla-bla von dem Sprecher überflogen:ugly:
Staffel 4 auf Premiere 12.03.2008, 23:32mercy
Hm, schade, dass da immernoch nichts in Sack und Tüten ist. Es bestätigt aber mal wieder, dass man Pro Sieben null trauen kann und ihre Aussage mit der Ausstrahlung im September nicht verifizierbar ist.
Staffel 4 auf Premiere 13.03.2008, 00:25K.C.
@mercy: Also wenn Premiere Lost im Mai/Juni bringen sollte, dürfte P7 ja erst im November/Dezember anfangen (wegen dieser 6 Monate Regel). Ist diese Regel eigentlich Pflicht oder sind das mehr Richtlinien? Wenn es Pflicht wäre, hätte P7 ein kleines Problem.
Staffel 4 auf Premiere 13.03.2008, 01:29mercy
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, woher diese "Regel" stammt. Gibt's da Quellen zum Nachlesen?

Premiere hat mir soeben auch geantwortet, dass eine Ausstrahlung geplant ist, aber noch keine Sendetermine feststehen, ich aber innformiert werde, wenn es soweit ist.
Staffel 4 auf Premiere 13.03.2008, 01:50K.C.
Keine Ahnung woher das kommt, hab ich auch erst in diesem Forum aufgeschnappt.

Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind :D
Staffel 4 auf Premiere 13.03.2008, 05:53eternalflame
Zitat:
Original von K.C.
Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind :D


Das ist gut. :D Vielleicht merken die mal, wieviel Interesse an der Serie besteht,
kommen aus den Puschen und nennen jetzt endlich mal ein Datum. Die Spannung
steigt. :hibbel:
Staffel 4 auf Premiere 13.03.2008, 19:48Loni
Zitat:
Original von K.C.
Ich könnte mir vorstellen das die bei Premiere von den ganzen Einsendungen, bezüglich Lost Ausstrahlung, so langsam ganz schön genervt sind :D


Schau zwar grad die Folgen von abc aber würde Lost auch gern in deutscher Erstaustrahlung auf Premiere sehen. Daher schick ich auch ne Mail zu ihnen. :P
Staffel 4 auf Premiere 14.03.2008, 15:33SawyersGirl
Ich freue mich auch schon, wenn es endlich los geht. Mit den deutschen komme ich ja doch besser klar...mit dem englischen hinke ich ja noch ein bisschen hinterher ( :D ) und die Inhaltsangaben reichen mir auch nicht wirklich. :-)
Also, ich hoffe, dass es bald mal anfängt. Dürfte nicht mehr lange dauern.
Staffel 4 auf Premiere 22.03.2008, 12:26Rowe
Je früher es bei Premiere läuft desto früher ekommen wer vlt. sogar die DVD auf Deutsch (aus dem Ausland) ;)
Staffel 4 auf Premiere 24.03.2008, 12:25scooter112m
Was man schon geanau wann es auf Premiere läüft. Ich kann es kaum mehr abwarten und voll schade das es nur um die 13 Folgen sind wegen dem Autorenstreik
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 11:28Stravaganza815
Ich finde so langsam sollte die mal nen genaues Datum festlegen. Und zwar möglichst bald.
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 11:38SawyersGirl
Finde ich auch! Die sind wirklich ganz schön langsam. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal was fest zulegen, oder haben die etwa kein Interesse mehr?
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 15:24Rated R
Ich hoffe mal nicht das Premiere kein interesse an Lost mehr hat. Ich will nicht auf Pro7 gucken wenn jede folge durch 20 minuten werbung verunstaltet wird :angry: Und auf die DVD´s zu warten dauert ja noch länger.

- Editiert von Rated R am 30.03.2008, 15:25 -
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 16:21Androide
Im Moment ist Premiere sowieso dabei Kosteneinsparungen durchzuführen, u.a. bei Motorsport-Übertragungen ist das schon geschehen. Ich hoffe auch auf eine baldige Ausstrahlung, will doch wissen, was für Synchrostimmen die Leute auf diesem ominösen Frachter bekommen.
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 16:36Rated R
@ Androide: Deswegen guckst du Lost auf Premiere weil dur nur wissen willst wer welche Synchronstimme bekommt? :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 16:41MuggelJo
darauf bin ich auch gespannt, da ich mir einige neue charas nicht wirklich in deutsch vorstellen kann, da ginge mal wieder atmosphäre etc verloren. im original ist aber immer um welten besser ;)
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 17:03Rated R
Wenn man das original nie gesehen hat fällt das auch nicht wirklich ins gewicht. Sehr schade find ich es das oft etwas negatives über die deutsche synchro hier geschrieben wird. Ich finde das die deutsch synchro gelungen ist.
Staffel 4 auf Premiere 30.03.2008, 22:57chuck da norris
Zitat:
Original von Rated R
Wenn man das original nie gesehen hat fällt das auch nicht wirklich ins gewicht. Sehr schade find ich es das oft etwas negatives über die deutsche synchro hier geschrieben wird. Ich finde das die deutsch synchro gelungen ist.


Dem muss ich aber zustimmen die Synchros sind echt gut, hier und da finde ich sogar manche deutsche synchro besser als die Originale, naja viel eher die Stimme net die Synchro.
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 06:57Luke
Denke mal es wird auch um Geld gehen! Wenn Premiere sparen will dann geben die bestimmt nicht gar so viel Geld für die 4.Staffel aus. Meine Vermutung ist das Premiere nicht überträgt, ich weiß nicht warum, aber ich hab so ein Gefühl. Obwohl ich es mir auf jeden Fall wünschen würde, die Werbung in Pro7 nervt mich auch ziemlich :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:27Dolmar
Ich denke auch langsam, dass Premiere nicht übertragen wird. So lange können die Verhandlungen über den Kauf einer Serienstaffel doch net dauern.
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:30Salocin
Kommt immer drauf an, wie spät man mit den Verhandlungen anfängt ;)
Vielleicht wollten sie erst den Streik abwarten.
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:33Dolmar
Nun ja....am 12.3 haben die Verhandlungen über den Kauf der Staffel begonnen. Wundert mich echt, dass dafür schon 3 Wochen ins Land gehen ohne eine weitere Meldung über den Stand der Verhandlungen.
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:36Luke
Es geht ums Geld, ein anderer Grund kann es nicht sein!

Und die Serie im Hochsommer zu zeigen wäre auch nicht so dolle, deshalb wird es jetzt mehr als eng werden, zumal 13 Folgen = 13 Wochen sind, bis September (P7 Termin zur Ausstrahlung) sind es ja dann nur noch knapp über 20 Wochen (!)
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:40Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Es geht ums Geld, ein anderer Grund kann es nicht sein!

Und die Serie im Hochsommer zu zeigen wäre auch nicht so dolle, deshalb wird es jetzt mehr als eng werden, zumal 13 Folgen = 13 Wochen sind, bis September (P7 Termin zur Ausstrahlung) sind es ja dann nur noch knapp über 20 Wochen (!)



Sicher gehts ums Geld, dennoch empfinde ich persönlich 3 Wochen für Verhandlungen recht umfassend um zu einer Einigung zu kommen. Und was mich am meisten stört ist dass keine Infos darüber bekannt werden wie der Stand der Verhandlungen ist.
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:41Salocin
Zitat:
Original von Dolmar
Sicher gehts ums Geld, dennoch empfinde ich persönlich 3 Wochen für Verhandlungen recht umfassend um zu einer Einigung zu kommen.
Erzähl das mal den Herren Schell und Mehdorn:lol:
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:43Luke
Was sollen sie dann sagen? Das sie sich nicht über einen Preis einigen können? Wohl eher nicht, vermutlich spielt Premiere auf Zeit und hofft das sie dann mit ihren Angebot den Zuschlag erhalten, wobei die garantiert eine Frist gesetzt haben, bestimmt der 31.03. oder so was in der Art :D
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 07:55Dolmar
Zitat:
Original von Salocin
Erzähl das mal den Herren Schell und Mehdorn:lol:


*lach* Naja ich vergleiche da mal nicht Äpfel und Birnen.
Weiterhin frage ich mich warum ProSieben, welches Lost ja nur als Prestigeobjekt sieht den Preis dafür scheinbar anstandslos zahlt, und das schon vor etlichen Wochen, während Premiere welches ja nicht auf Einschaltquoten angewiesen ist wie Pro7 sich so ziert.

Zitat:
Original von Luke
Was sollen sie dann sagen? Das sie sich nicht über einen Preis einigen können? Wohl eher nicht, vermutlich spielt Premiere auf Zeit und hofft das sie dann mit ihren Angebot den Zuschlag erhalten, wobei die garantiert eine Frist gesetzt haben, bestimmt der 31.03. oder so was in der Art [:D]


Mir wäre jede Info recht. Selbst wenn sie bekannt geben dass sie die Rechte nicht erwerben, aber so eine Funkstille bedeutet meist nichts gutes. ;)
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 12:34K.C.
Mittlwerweile bin auch mehr als skeptisch das Premiere Lost überträgt. Habe eigentlich damit gerechnt das zum Anfang der ABC Pause etwas bekannt gegeben wird, aber bis jetzt ist ja tote Hose :(
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 12:56Jack23
Ich bleibe weiterhin optimistisch was die Ausstrahlung von Premiere betrifft :P
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 17:22eternalflame
Viele haben sich Premiere nur wegen Lost zugelegt.

Sollte Premiere tatsächlich auf eine Ausstrahlung der 4. Staffel
verzichten, haben sie mit Sicherheit einige Kunden weniger. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 19:15SawyersGirl
Da würde ich dann auch zu gehören!
Ich habe mir Premiere nämlich nur für Lost geholt! Also rechne ich mal stark damit, dass sie die Staffel bald ausstrahlen...wäre ja sonst echt gemein! ;)
Staffel 4 auf Premiere 31.03.2008, 20:55Conzi
Ihr habt echt Premiere abonniert nur wegen Lost? Ist das nicht sündhaft teuer, oder könnt ihr da auch nur einzelne Sender abonnieren? :spy:
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 00:33mercy
Man kann auch nur das Entertainment-Paket für 10 Euro im Monat abonnieren, dann kann man LOST sehen. ;) Ich habe es aber ursprünglich wegen der Champions League geholt. Dann wegen LOST ausgerüstet, und dann weiter wegen der Bundesliga. :D

@Luke: Staffel 3 lief auch bis in den Sommer hinein.
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 06:44Luke
Nur für Lost Premiere holen ist eigentlich Blödsinn, die eine Folge pro Woche kann man sich auch anders (kostenlos) besorgen ;)
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 16:06chuck da norris
Ich denke mal nicht das sie auf die vierte Staffel verzichten werden. Die dritte lief auch ewig lange und wie oft und das bestimmt nicht ohne Grund. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 16:32SawyersGirl
Ich habe mir Premiere wegen Lost geholt! Durch Lost bin ich auf die Idee gekommen...
Aber natürlich gucke ich da auch andere Sachen, nicht nur Lost! Das wäre ja auch etwas komisch...
Bin so ganz zufrieden mit Premiere!
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 17:36mercy
Jetzt kann ich zum Beispiel auch die zweite Staffel von Supernatural sehen. :)
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 17:38Jack23
@mercy

Wann läuft die denn?
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 17:48mercy
Montag Abend, seit einigen Wochen. Ich denke aber, dass sie, wie LOST und B&S, häufig wiederholt wird. :)
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 17:52Jack23
Wäre zumindest schön :-)
Staffel 4 auf Premiere 01.04.2008, 17:56mercy
Meistens ist es dann entweder ein ganzes Wochenende oder täglich auf dem 19-Uhr-Sendeplatz.
Staffel 4 auf Premiere 06.04.2008, 18:21Vincents Herrchen
Gibts was neues auf der "Wann zeigt Premiere endlich LOST"-Front?
Staffel 4 auf Premiere 06.04.2008, 19:13Jack23
Wenn ja hätte sich bestimmt schon jemand hier gemeldet ;)
Staffel 4 auf Premiere 06.04.2008, 20:34Vincents Herrchen
Ein Versuch wars wert... ;)
Staffel 4 auf Premiere 11.04.2008, 18:15Fragmaster
Ich habe Heute die Antwort auf meine Anfrage bezüglich der vierten Staffel LOST von Premiere bekommen,
in der es wie folgt heißt:

Sehr geehrter Herr ********,

die Verhandlungen über die vierte Staffel von "Lost" sind noch nicht abgeschlossen, daher können wir dazu im Moment leider keine verbindliche Aussage treffen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie über die Presse oder unser Unternehmensportal http://info.premiere.de sofort informiert.

Herzliche Grüße

Tobias Tringali
Programm-Kommunikation

Naja wieder ziemlich ernüchternd..... Aber das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt :angry:
Staffel 4 auf Premiere 11.04.2008, 19:49chuck da norris
Hatt sich immer noch nichts getan. :( Solangsam dürfte aber endlich mal was passieren in ca. zwei Monaten ist die vierte Staffel schon zu ende. Letztes Jahr gings das alles irgendwie schneller. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 11.04.2008, 20:08mercy
Vielleicht laufen noch die Verhandlungen mit Lothar Hinze. :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 11.04.2008, 20:17chuck da norris
Das wird es sein. :P
Staffel 4 auf Premiere 12.04.2008, 00:52klabusterbeere
Hallo Alle miteinander. Hab mich hier mal angemeldet. Bin der neue.

Lese schon länger auf dieser Seite und bin Leidenschaftlichster Lost-Fan und möchte mein Analysewissen euch gerne mitteilen. Vielleicht beruhigt euch meine Theorie ein bischen.

Meine Theorie (99,99%ig)
Die 4. Staffel von Lost wird am 20.06.2008 um 20.15 Uhr selbstverständlich auf Premiere Serie gezeigt. Bestimmt wird es auch wieder eine kostenpflichtige Preview (2,50 €) einer zweiten Folge geben, so wie es voriges Jahr bei der 3. Staffel auch war.

Woher ich das weiß. Ganz einfach. Eigentlich hätte gestern (11.04.2008) die 4. Staffel von Lost starten können da die 3. Staffel Battlestar Galactica am 04.04.2008 endete.

Premiere hat die in den USA eingestellte Serie K-Ville erworben, und zeigt diese ab 11.04.2008 auf dem „Sendeplatz“ von Lost um Zeit zu gewinnen.
Man kann bei Premiere natürlich nicht das Risiko eingehen das diese besondere Serie wie z.B. Aktuell in den USA für ein Paar Wochen unterbrochen wird.
Und das die Serie K-Ville als Platzhalter fungiert, lässt sich auch daraus Schlussfolgern, das Sie eigentlich 11 Folgen hat, Premiere aber bloss 10 Austrahlt, und somit könnte man sagen das am 20.06.2008 die von uns allen lang erwartete Ausstrahlung der 4. Staffel von Lost beginnen kann.

Wie gesagt das ist nur eine Theorie, aber sehr sehr wahrscheinlich.
Werde mir bis dahin noch einen schönen großen Fernseher zulegen.

:grrr: Juhu und Namaste
:O
Staffel 4 auf Premiere 12.04.2008, 00:59mercy
Wäre mal zu hoffen, dass es so ist. Aber wieso bringt Premiere nur 10 Folgen von K-Ville?
Staffel 4 auf Premiere 12.04.2008, 01:09klabusterbeere
@mercy

Das weiss wahrscheinlich nur Premiere. Ich kann mir das auch nicht erklären.

Hier der Link zum nachlesen:

http://info.premiere.de/inhalt/de/kville_startseite.jsp

Achso und das K-Ville 11 episoden hat steht hier:

http://www.serienjunkies.de/kville/episoden.html

Namaste

- Editiert von klabusterbeere am 12.04.2008, 01:13 -
Staffel 4 auf Premiere 12.04.2008, 01:36mercy
Ah, da spielt ja Cole Hauser mit. :O

Aber dass die eine Folge so auslassen, nimmt ja schon Pro Sieben-Zügge ein. Ich denke fast, dass sich da wer vermacht hat.
Staffel 4 auf Premiere 13.04.2008, 10:34diddy
Vielleicht zeigen die am Ende auch eine Doppelfolge!!!
Staffel 4 auf Premiere 14.04.2008, 06:02Luke
@beere: Dein Wort in Gottes Ohr :D
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 20:52Androide
Das war's, die 4. Staffel läuft nicht auf Premiere, sondern auf dem neuen deutschen "Fox Channel" via Arena Sat.

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4&msgID=46247
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 20:55therock2k3
Kann Premiere die denn nicht trotzdem zeigen? Die meisten Zuschauer werden doch wohl Kabel haben und nicht SAT.
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 21:00Androide
Zitat:
Original von therock2k3
Kann Premiere die denn nicht trotzdem zeigen? Die meisten Zuschauer werden doch wohl Kabel haben und nicht SAT.

Der Fox Channel hat sich Arena als seine Plattform ausgewählt - und das ist nunmal die direkte Konkurrenz von Premiere.
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 21:00Rated R
Ich hoffe das ist nur ein scherz :O :=(
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 21:04therock2k3
Das hoffe ich auch. :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 21:06Rated R
Sowas blödes ich habe nämlich grad Arena gekündigt. :angry: :ugly:
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 22:26K.C.
Wenn das wirklich stimmen sollten (und davon gehe ich mal aus), tut mir das für die Premiere Zuschauer aber wirklich leid.

Zitat:
Original von therock2k3
Kann Premiere die denn nicht trotzdem zeigen? Die meisten Zuschauer werden doch wohl Kabel haben und nicht SAT.


Wenn Fox Channel ein besseres Angebot gemacht hat, kann Premiere da auch nichts machen. Denn haben sie die Free-TV Rechte verloren und Lost wird wohl nicht mehr bei Premiere laufen :(
Staffel 4 auf Premiere 15.04.2008, 22:37Jack23
Das wäre echt der worst case :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 06:40Luke
Und die schreiben das sie Lost 6 Monate vor dem Free-TV Start zeigen :O

Zitat:
So werden z.B. die neuen Folgen der vierten Staffel von Lost sechs Monate vor dem Free TV bei uns laufen“, kündigte Westhoven an.


Also wenn der Sender Mai auf Sendung geht und ich 6 Monate dazu rechne, dann isses Novemeber und Pro7 hat was von September gesagt :rolleyes: Passt ja nicht so ganz :O
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 09:30redmagic
Bin ich froh das ich zu Season 4, auf US-Original umgestiegen bin, sonst wär mein :angry: jetzt noch viel größer... Trotzdem, als langjähriger Premiere Kunde fände ich das schon sehr enttäuschend. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 12:55K.C.
@Luke: Quotenmeter schreibt das der Sender am 19. April auf Sendung geht. Hier der Link

Aber ich glaube kaum das man die 6 Monate sooooo streng nehmen muss. Eine gewissen Zeit muss schon vergehen, aber ob es nun genau 6 Monate sind...
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 14:47turbo
naja lost wird aber erst am 15. juni ausgestrahlt,da können wir ja noch lange warten :rolleyes:


quelle: klick
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 14:48Albi
Ich raste vollkommen aus. Was soll der Scheiß? Der Sender hat in Deutschland eh keine Chance. Wieso muss man sich dann trotzdem dazwischendrängeln und uns alles versauen? Reine Frechheit sowas.

Bei DWDL steht übrigens, dass LOST dort im Juni starten soll. (http://dwdl.de/article/news_15474,00.html)
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 14:57Dolmar
Schönen Dank für den Link.

Wenigestens das hier stimmt mich freudig.

Zitat:
Fox geht unter anderem mit der neuen vierten Staffel von "Lost" (ab 15. Juni, 21.00 Uhr) an den Start. Alle zukünftigen Staffeln der Serie sollen jeweils sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein.


Das heißt also, dass ProSieben wohl wirklich die vierte Staffel im September senden wird und Fox nur die 5te und 6te Staffel 6 Monate vor dem FreeTV senden wird.
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 15:08turbo
naja laut quotenmeter bleibt es bei den 6 monaten


Zitat:
Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auchdie letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Miteilung an.
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 15:11K.C.
@turbo:

Zitat:
Original von turbo
Zitat:
Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auch die letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Miteilung an.


Für mich klingt das so, das nur Staffel 5 und 6, 6 Monate vor der P7 Ausstrahlung gezeigt werden.
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 15:15mtagmann
Ich hoffe nur, dass der Fox-Channel dann auch bald möglichst in der Schweiz aufgeschaltet wird, vorallem das er in den Netzen der Digital Cable Group aufgeschaltet wird. Uebrigens hat Fox-Channel schon eine deutsche Homepage aufgeschaltet, wenn ja wie lautet die Adresse?
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 17:21Rowe
Ider Fox Channel, dann eigendlich teurer als PREMIERE? Da läuft übrignes dann auch Reaper ;) Trotzdem i-wie dumm wenn man Premiere wegen Lost hat und jetzt sowas
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 17:32SawyersGirl
Das glaube ich jetzt einfach nicht!!!!
Premiere zeigt kein Lost mehr??? Toll!
Fox Channel? Habe ich noch nie gehört. Hab ich auch nicht.
Ich habe mir letztes Jahr extra Premiere für zwei Jahre aboniert, damit ich da hautsächlich Lost gucken kann...
:angry:
Und was jetzt?? Muss ich wohl auf Pro7 warten.
Das ist ja der reinste Witz!!
Wir haben so lange gewartet und jetzt kommt diese tolle Nachricht. Ich hatte gehofft, dass Premiere Lost Ende April zeigt... :angry:
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 17:41mercy
Super Sache sowas. Und wo kann man diesen neuen Dümpel-Sender empfangen? Wie es sich bei Quotenmeter anhört, wohl nur in einem sehr begrenzten Raum. Zumindest ich habe schonmal keinen Satellit, noch bin ich Kunde voon Unitymedia, was auch immer das sein mag. Ich hoffe, dass die Plattform sehr schnell wieder dicht macht, so dass die Rechte wieder zu Premiere gehen, wie es damals auch mit der Bundesliga passiert ist.

Ich weiß nicht recht. Mit solchen Aktionen wird doch wieder nur der illegale Download gefördert. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 18:10eternalflame
Zitat:
Der Sender FOX gehört dem Medienmogul Murdoch, der in Deutschland neuerdings auch beim Bezahlsender Premiere kräftig mitmischt.


Dieser Satz macht etwas Hoffnung. Wenn dieser Murdoch in beiden Sendern,
also Fox und Premiere, seine Finger hat, wird er auf den Sender mit
den meisten Kunden, den besten Empfangsmöglichkeiten und dem höchsten
Bekanntheitsgrad in Deutschland setzen. Und das ist eindeutig Premiere.

Warten wir ab. Bis Juni ist ja noch Zeit, da können von Mr. Murdoch
noch viele Verträge abgeschlossen werden.
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 18:58Beckham
Habe gerade die News auf areadvd.de gelesen und bin natürlich sehr sauer.

Wozu brauche ich noch Premiere ? Ich zahle 35 € im Monat dafür. Dises Jahr haben die schon die Nascar Übertragungen eingestellt und jetzt auch noch Lost Staffel 4. :angry: :angry: :angry:

Da schaue ich eben (wie bisher) Lost weiter auf engl.

Und dann halt irgendwann mal auf Pro 7... (?)

Becks

- Editiert von Beckham am 16.04.2008, 20:43 -
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 19:08Sebomat
[quote]Aber zum Glück gibts andere Quellen an die Sachen ranzukommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 19:16mercy
Tja, werde ich dann wohl auch tun müssen, wenn alles so bleibt, denn auf Pro Sieben kann ich gerne verzichten. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 16.04.2008, 20:28Rated R
Ich wünsche ja niemanden etwas schlimmes aber ich hoffe das der sender Fox ein richtiger großer flop wird und premiere schnell wieder Lost zeigt. :angry: :angry: :angry:
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 06:26Luke
Zitat:
Original von Sebomat
Aber zum Glück gibts andere Quellen an die Sachen ranzukommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)


Für alle Probleme gibt es eine Lösung :-)
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 08:54chuck da norris
Was soll man da noch groß sagen, sowas musste ja kommen. ^^
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 13:40MR-EKO
nun ich wart dann schon mal, wenn die erste Episode der 4.Staffel auf FOX läuft.... :D ;)

weiß schon jemand, wann die dortn im Programm ON AIR ist?
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 13:41Dolmar
Zitat:
Original von MR-EKO
nun ich wart dann schon mal, wenn die erste Episode der 4.Staffel auf FOX läuft.... :D ;)

weiß schon jemand, wann die dortn im Programm ON AIR ist?


15.Juni
Edit:21 Uhr....

- Editiert von Dolmar am 17.04.2008, 14:04 -
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 13:58MR-EKO
habs:

UPDATE: Ab Mitte Juni 2008 zeigt der neue Digitalsender «Lost» in deutscher Erstausstrahlung. Daneben gibt es weitere US-Serien wie «Reaper» und «The West Wing» zu sehen.

Am 19. Mai 2008 startet der FOX Channel seinen Sendebetrieb in Deutschland - zu sehen ist er an diesem Tag ausschließlich über arenaSat. Ab dem 20. Mai 2008 kommen auch Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in den Genuß des Digitalsenders.

So wird die vierte Staffel der Abenteuer-Serie «Lost» exklusiv vorab beim FOX Channel zu sehen sein. Es gibt sogar schon einen Starttermin: Ab dem 15. Juni 2008, jeweils um 21.00 Uhr, werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Auch die letzten beiden Staffeln werden auf FOX sechs Monate vor der Free-TV-Premiere zu sehen sein, kündigt der Sender in einer Miteilung an. Bislang hatte Premiere stets die Pay-TV-Rechte an der Mystery-Serie.

quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26678

15.JUNI - 21:00

- Editiert von MR-EKO am 17.04.2008, 14:03 -

- Editiert von MR-EKO am 17.04.2008, 14:04 -
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 18:55SawyersGirl
Ich finds echt schade...
Ich habe mich echt auf Premiere verlassen und Klo7 hängt mir zum Hals heraus!
Echt, Enttäuschung pur! Nur weil die Quoten nicht so gut sind? Wirklich traurig und nicht zu verstehen... :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 19:24mtagmann
Wie ist das überhaupt, hat Premiere schon Stellung dazu genommen bzw. irgendwo eine Pressemeldung dazu rausgebracht?

P.S:Ihr in Deutschland könnt wenigstens arena Abonnieren, aber hier in der Schweiz schaut man in die Röhre, da man hier über Sat nur Premiere abonnnieren kann. Echt scheisse das mit Premiere!!!! :angry:
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 20:08K.C.
Zitat:
Original von SawyersGirl
Echt, Enttäuschung pur! Nur weil die Quoten nicht so gut sind? Wirklich traurig und nicht zu verstehen... :rolleyes:


Mit Quoten hat Premiere überhaupt nichts zu tun, höchstens mit Abonennenten. Aber ich glaube kaum das es wenige Abonennenten waren die Lost gesehen haben (oder sich das Paket geholt haben, wo Lost enthalten ist). Denke eher das FOX für Lost einfach mehr Geld geboten hat und das war Premiere dann doch zu teuer.
Staffel 4 auf Premiere 17.04.2008, 21:14Jack Bauer
Dafür hat sich Premiere die Rechte an 24 gesichert, ab Season 7
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 06:14Luke
Zitat:
Original von Jack Bauer
Dafür hat sich Premiere die Rechte an 24 gesichert, ab Season 7


Du scheinst ja ein 24 Fan zu sein, aber der Ottonormal Seher ist nach denn bisherigen Staffeln satt, so geht es mir auf jeden Fall :(
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 10:32diddy
Was eine miese Sache.
Ich verstehe auch nicht,wo der Sinn sein soll mitten in einer Serie die Rechte abzugeben.Wenn ich eine Serie kaufe,behalte ich sie doch,vor allem wenn ich damit immer Kunden beworben habe.
Jetzt ist es irgendwo,wo keiner gucken wird.
Echt,Premiere werde ich sobald wie es geht kündigen.
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 12:08klabusterbeere
Hallo Alle zusammen. Ich musste erst mal diese Meldung verdauen. :O
Habe dann zum Telefonhörer gegriffen und sofort bei Premiere angerufen und mich beschwert und um bestätigung dieser meldung gebeten.

Die Dame am Telefon bestätigte mir das Premiere Lost nicht mehr zeigen wird, da es sich nicht "rechnet" Ich hätte ausflippen können. Nein das gibts doch nicht.
Die bei Premiere sind sowas von dämlich, kaufen Serienflops wie Blackdonnellys oder K-Ville usw. ein wo es keine fortsetzung gibt, und wollen uns erzählen das Lost zu teuer ist und sich nicht Rechnet.

Ich muss jetzt erst mal zum brüllen auf den Balkon gehen :heul: :angry:

und dann werde ich meine 2 Premiere Abos kündigen. Strafe muss sein.
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 12:13Luke
Zitat:
Original von klabusterbeere
Die bei Premiere sind sowas von dämlich


Die Erkenntnis hab ich schon seit ein paar Jahren :D :D :D
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 12:30Dolmar
Das wußten die schon seit Monaten dass sich das nicht rechnet. Aber schön lange mit der Veröffentlichung warten, dass so viele wie möglich weiterverlängern..... :D ;)

- Editiert von Dolmar am 18.04.2008, 12:42 -
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 12:33diddy
Genau,habe 2 Tage vor der Veröffentlichung mit Lost noch ein Angebot von Premiere erhalten,wo unter anderem die Serienhits gepriesen wurden.
Naja,im Oktober bin ich aus dem Vertrag draussen!!!
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 12:57Stravaganza815
warum hat premiere sich bloß nicht durchgesetzt... was soll das denn... der komische neue sender hält wowieso nciht lange durch... na ja die schätzen lost wenigstens und haben sich shcon mal für 5+ 6 gemeldet...
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 13:04Rated R
Ein glück das ich auch schon mein abo gekündigt habe. Im August bin ich von Premiere befreit und habe jeden monat ein paar mehr euro in der tasche.
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 18:00dorn67
Ich habe folgende Antwort von Premiere bekommen:

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern.


Mal sehen was dieses "vorerst" heißen soll.
Staffel 4 auf Premiere 18.04.2008, 18:02M_C
Zitat:
Original von dorn67
Ich habe folgende Antwort von Premiere bekommen:

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern.


Mal sehen was dieses "vorerst" heißen soll.


Dieses "vorerst" soll dich als Abonnent halten ;)
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 01:21mercy
Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 08:23eternalflame
Zitat:
Original von mercy
Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.


Das sehe ich auch so. Vielleicht kriegt Premiere die Zweit-Ausstrahlungsrechte noch
vor Pro 7. Dieser Medienmogul Murdoch besitzt Fox und versucht, Premiere aufzumischen.

Genau hab ich das in der Presse nicht verfolgt, aber ich meine, das Kartellamt hätte
Murdoch wegen Premiere auf die Finger geklopft. Trotzdem sucht er Mittel und Wege,
wie er sich das deutsche Bezahl-Fernseh einverleiben kann. Wenn man in Deutschland
von Pay-TV spricht, kennt jeder Premiere. Premiere hat alle technischen
Möglichkeiten und Lizenzen, sowohl über Kabel als auch über Sat zu senden. Und
natürlich auch einen großen Kundenkreis.

Das riecht nach guten Verdienstmöglichkeiten und das lockt Murdoch.
Arena oder Fox kennt doch kein Mensch.
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 09:41diddy
Habe die selbe Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Selbstverständlich waren wir an der Fortsetzung der Serie interessiert, strahlen die vierte Staffel von "Lost" jedoch vorerst nicht auf Premiere Serie aus. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Eine Kündigung Ihres Abonnement würden wir sehr bedauern"


Alles in allem sind die Lost Fans,die Premiere bestellt und bezahlt haben wegen oder hauptsächlich wegen der Serie echt am Ars...!!!Traurig das man die Serie bzw eine Mega Erfolgreiche und gute Serie die man sehen will nicht sehen kann,ohne einen Mega Aufwand zu betreiben!Premiere braucht auch garnicht mehr mit neuen Serien locken,da man doch eh nicht weiss ob sie diese dann auch zu Ende zeigen.
Kündigung folgt!!!
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 09:47Rated R
@ diddy
Die gleiche E-mail habe ich auch gekriegt. Zum glück habe ich mein abo schon gekündigt.

- Editiert von Rated R am 19.04.2008, 09:49 -
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 20:17Tom8677
Hab auch von Premiere die gleich Mail bekommen und auch nachgefrag ob FOX-Cannel ein teil von Premiere wird. Dies wurde mit nein beantwortet. Aber das ist kein grund das ich mein Abo kündige, denn Premiere biedet ja noch anderesachen. Auf Pro 7 werde ich mir das nicht anschauen, kann dies mit Werbung nicht ab. Werd die vierte Staffel dann als DVD kaufen, wie ich das schon bei satrgate und stargate atlantis gemacht hab.
Staffel 4 auf Premiere 19.04.2008, 22:45Luke
Zitat:
Original von mercy
Vielleicht spekulieren sie darauf, dass das neue Format mit Fox keine Zukunft haben wird.


Kann auch sein, mit der Buli hat es ja auch geklappt, wer weiß...
Staffel 4 auf Premiere 26.04.2008, 16:30icedeviL
Hiho,

also ich hab eine etwas andere Antwort von Premiere bekommen.

Zitat:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr.Eine Ausstrahlung ist geplant. Zurzeit liegt uns leider noch kein Sendetermin vor. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf premiere.de oder info.premiere.de.

Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Michael Blank
Premiere Kundenservice

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@premiere.de
premiere.de

Kommanditgesellschaft: Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR A 80699
Komplementärin: AFV Abonnementfernsehen Verwaltungs-GmbH, Sitz in Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München, HR B 145451
Geschäftsführung: Michael Börnicke (Vorsitzender), Carsten Schmidt, Hans Seger, Alexander Teschner

Filmhighlights - unverpassbar! Sie freuen sich auf einen Film auf Premiere 1, schaffen es aber nicht rechtzeitig zum Start nach Hause? Kein Problem! Dank der komfortablen Programmgestaltung zeigen wir Ihnen Filmhighlights gleich dreimal innerhalb von 24 Stunden. Mehr Infos hierzu finden Sie im Online-Kundencenter unter premiere.de/kundencenter.




greetz ice


PS:
Mail ist vom 01.04.2008
Staffel 4 auf Premiere 26.04.2008, 16:35Mr. Jacob
Zitat:
Zitat vom 15.04
Das war's, die 4. Staffel läuft nicht auf Premiere, sondern auf dem neuen deutschen "Fox Channel" via Arena Sat.

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=4&msgID=46247


Wird wohl nichts, icedevil. :(
Staffel 4 auf Premiere 26.04.2008, 16:45icedeviL
Hmpf schade eigentlich ;/
Staffel 4 auf Premiere 26.04.2008, 20:06Luke
Du bist echt lustig, postest hier eine fast 4 Wochen alte Mail :D :D :D
Staffel 4 auf Premiere 26.04.2008, 22:00macska
der text is aus dem film 'talk radio, hab' ich recht?
Staffel 4 auf Premiere 27.04.2008, 02:06mercy
Zitat:
Original von icedeviL
PS:
Mail ist vom 01.04.2008


:-/
Staffel 4 auf Premiere 27.04.2008, 16:39Panthi
Wie sieht das eigentlich in Sachen IPTV aus mit dem Fox Channel. Hab Alice HomeTV, würd mich ma interessieren ob ich da jetzt Chancen hätte ^^.
Staffel 4 auf Premiere 27.04.2008, 21:08Rated R
Was ich mich frage wo können eigentlich die paar leute die auf Fox die 4. staffel schauen die folgen hier diskutieren?
Staffel 4 auf Premiere 27.04.2008, 21:13scooter112m
ICh finde es blöd das eine Serie wie Lost auf einem Sender gesendet wird , den vielleicht 1 Mio. Menschen abonniert haben. Warum sendet man nicht auf Premiere ein Abo haben bestimmt mehr als 5 Mio. Ich selber weiß nun gar nicht mher hin mit meinem Premiere Flex Guthaben. Hoffentlich steig Premiere nochmal in Verhandlungen ein um diese Serie die süchtig macht !!!!!!!!!!!
Staffel 4 auf Premiere 28.04.2008, 18:41mercy
Zitat:
Original von Rated R
Was ich mich frage wo können eigentlich die paar leute die auf Fox die 4. staffel schauen die folgen hier diskutieren?


Entweder wird es, wenn es soweit ist, ein neues Unterforum geben, oder die Folgen werden halt hier besprochen. Macht ja keinen großen Unterschied.

@Scooter: Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt 1 Million Abonnenten gibt. :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 28.04.2008, 20:26Fragmaster
Ich hab mir mal diesen Theard durchgelsen und bin über die Entwicklung wirklich stink sauer!!!!
Ich hab selbst Premiere und hatte es mir damals nur wegen LOST gekauft. Da ich mich als Konsument
absolut verar**** fühle, hab ich Premiere erst mal nen bösen Brief geschrieben. Hab aber noch keine
Antwort :angry:

Nachdem jetzt der erste Ärger verflogen ist, habe ich mich Heute hingesetzt und probiert "Schadensbegrenzung" zu betreiben und den Scherbenhaufen den Premiere jetzt hinterlassen hat
wieder zusammen zu flicken.

Ich hab auf einer Internetseite gelesen, dass man anscheinend ArenaSat und Premiere irgendwie
mit nem Abo kombinieren kann.... Meine Hoffnung ist jetzt natürlich, dass ich mein bestehendes
Abo erweitern kann. Aber natürlich auch nur mit Mehrkosten.

Da ich das irgendwo nicht einsehe nochmehr zu zahlen, habe ich zwei Anfragen bei Premiere und
Arena gestartet in der ich folgende Punkte abgefragt habe:

1. Ist es überhaupt möglich die Abos zu kombinieren
2. Wenn ja, was kostet die ganze Sache dann...
3. Ist bei ArenaSat wirklich die Austrahlung aller noch übrigen 3 Staffeln geplant oder nur die 4.
4. Ist es möglich durch dazukaufen eines Arena Abos, ein Premiere Abo zu kündigen (frühzeitig)

Naja, ich versuche noch das "Beste" aus dieser besch**** Situation zu machen und warte mal ab,
was ich da für Antworten bekomme. Ich hab einmal bei Premiere und einmal bei ArenaSat angefragt.

Hoffen wir mal das beste.... Ich halte euch auf dem laufenden....
Staffel 4 auf Premiere 29.04.2008, 01:37mercy
Selbst, wenn das gehen sollte, wären trotzdem noch sehr viele Leute bevormundet, die weder den Kabelanbieter haben, noch einen Satellitenanschluß.
Staffel 4 auf Premiere 02.05.2008, 16:24mercy
Habe grad gelesen, dass der Fox Channel nur in NRW und Hessen empfangbar ist. Na, das garantiert ja Top-Quoten. :gaga:
Staffel 4 auf Premiere 02.05.2008, 16:27Jack23
Dürfte nicht passieren das so ein Sender so eine Serie bekommt :rolleyes:
Staffel 4 auf Premiere 02.05.2008, 18:57Luke
@Jack: Wer am meisten bietet bekommt eben den Drops....
Staffel 4 auf Premiere 02.05.2008, 19:00Jack23
Klar, aber bei einer so geringen Verfügbarkeit ist das mehr als ärgerlich
Staffel 4 auf Premiere 02.05.2008, 19:14Luke
Stimme ich Dir voll zu, aber die freie Marktwirtschaft juckt das nicht....
Staffel 4 auf Premiere 03.05.2008, 01:07mercy
Naja, ich prophezeie einfach mal kühn, dass es den Sender in dieser Form nicht allzu lange geben wird.
Staffel 4 auf Premiere 03.05.2008, 08:46Luke
Zitat:
Original von mercy
Naja, ich prophezeie einfach mal kühn, dass es den Sender in dieser Form nicht allzu lange geben wird.


Glaub ich auch, aber dazu muss man ja kein Prophet sein :D
Staffel 4 auf Premiere 17.05.2008, 01:38maggooo
1. ich finde es sau blöd, dass Lost nicht mehr auf Premiere läuft...
2. Fox ist ein Sender, ja. aber
3. Fox ist auch ein Filmverleih (20th Century Fox) Vielleicht haben die sowieseo einige Recht an der Serie?

blöde Entwicklung. Neben Nip/Tuck war Lost einer der Gründe für mich Premiere anzuschaffen...
Staffel 4 auf Premiere 17.05.2008, 09:44Vegeta
Premiere hatte ich mir genommen, wegen Desperate Housewives und Lost.

Desperate Housewives kam dann doch nicht die neuste Staffel, aber Lost und jetzt Lost auch nicht?

Fühle mich verars...
Staffel 4 auf Premiere 16.07.2008, 02:27Lorelay
Hallo Leute,
bin neu auf dieser Site und habe keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand diesen Beitrag ließt, da der letzte Eintrag schon fast zwei Monate alt ist... Hab auch keine Ahnung, ob das was ich von mir gebe, wirklich in dieses Forum gehört???
Mir ist aufgefallen, dass die meisten von euch tierisch :angry: waren, weil Prem. Lost Staffel 4 nicht sendet... Glaubt mir, ich war nicht weniger angepisst als ihr!!!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass viele von euch vorhaben, das Prem. Abo. zu kündigen oder es sogar schon gekündigt haben. Wollte ich im ersten Moment auch machen, hab es mir dann aber anders überlegt.
Nur eine Theory - aber was ist, wenn VOX es genau darauf angelegt hat? Die kaufen eine Staffel, mitten in einer Serie, und erreichen damit, dass Prem. massenhaft Abos. verliert. (!)
Will hier sicher keine Lanze für Prem. brechen, denn das was gerade mit Lost abläuft, ist schon vorher passiert. ST Voy: Die erste Staffel wird bis zum erbrechen wiederholt. Cheers, eine schrecklich nette Familie oder Friends wurden mitten in der Staffel unterbrochen. Bundesliga - ein Fall für sich. Und mal ehrlich, dass mit dem WERBEFREIEN FERNSEHEN stimmt auch schon lange nicht mehr. Aber je mehr Abos. Prem. jetzt verliert, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass solche Sachen wieder passieren.
Kann sein, dass ich voll daneben liege??? Kann sein, dass ich nur gefrustet bin???
Hat jemand eine Meinung dazu?
Staffel 4 auf Premiere 16.07.2008, 02:42Rated R
Meines wissen nach hat ein sprecher von Fox schon bestätigt das staffel 5 & 6 bei Fox laufen. Premiere hat doch selber schuld wenn sie nicht breit sind den preis für die 4 staffel von Lost zu zahlen.
Staffel 4 auf Premiere 16.07.2008, 13:47Luke
Was soll man da jetzt sagen, so ist das Geschäft eben, Premiere muss momentan wohl auch jeden Cent zweimal umdrehen, da bleibt eben auch das ein oder andere auf der Strecke....
Staffel 4 auf Premiere 19.07.2008, 00:33LastGunman
habe mein Premiere-Abo bereits gekündigt...
Staffel 4 auf Premiere 19.07.2008, 11:34SawyersGirl
Ich kann es leider erst nächstes Jahr kündigen.
Wir haben ein 2-Jahre Abo. Aber ich glaube, dass ist auch immer so.
Na ja, jetzt wo Lost da nicht mehr läuft gucke ich eh kaum noch was.
Staffel 4 auf Premiere 21.07.2008, 10:25Insel_Birdie
FOX ist ein Sender von Rupert Murdoch, der auch bei Premiere hoch beteiligt ist.
Wenn Murdoch LOST bei Premiere belässt, kann er ja keine ABOs der anderen Sender vekaufen.
Gut, jetzt könnte man sagen, dass Premiere ja auch FOX hätte in sein Angebot mit aufnehmen können.
Es ist allerdings immer gut, mehrere Eisen im Feuer zu haben.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum