LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 4.07 Ji YeonLOST-fans.de Forum - 4.07 Ji Yeon
In diesem Thread befinden sich 36 Posts.
4.07 Ji Yeon 13.11.2007, 16:30Strandkorb
Episode 4.07: Ji Yeon (FF: Jin/Sun)
Airdate: 13. March 2008





Spoiler

Lostpedia Link


Spoiler Media
-

Insider leaks

10/30 - The [Toys N Joys] store was only slightly rearranged, the Lost set crew covering up brand names and logos with random Korean art and signs. Details of what transpired behind the store's cluttered windows when cameras rolled are unsurprisingly slim, but I'm told it involved a big, plushy panda.
Hawaii-Blog
spoilerfix.com/lost.php

10/30 - The [Toys N Joys] store was only slightly rearranged, the Lost set crew covering up brand names and logos with random Korean art and signs. Details of what transpired behind the store's cluttered windows when cameras rolled are unsurprisingly slim, but I'm told it involved a big, plushy panda
Hawaii-Blog
spoilerfix.com/lost.php

11/03 - The street scene appears to be the exterior counterpart to the toy store scene they filmed the day before. We see Jin come out the door with, yes, a giant stuffed panda bear. He's helping his plushy new pal into a taxi cab when a guy speeding past on a blue moped knocks his cell phone out of his hand. As he stoops to pick it up, the taxi cab takes off with someone else inside. Jin runs after the cab, yelling angrily, and to no avail. Cursing, he smashes his phone to bits on the street. [...] Many [crew members] had to rush off to report to the day's second shoot: a scene with Sun, Yunjin Kim . at a funeral.
h-b.
spoilerfix.com/lost.php

- Editiert von Strandkorb am 30.12.2007, 09:55 -
4.07 Ji Yeon 17.02.2008, 16:01Samael
sorry hab grad gesehen, dass es einen extra-threas dafür gibt

- Editiert von Jacob am 17.02.2008, 16:14 -
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 08:54chuck da norris
2x Promo
2x Sneak Peek
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 10:48OnceLOSTforeverLOST
also nach dem trailer zu urteilen, kann ja nur michael in der folge zurückkehren: and a face, that you never expected to see you again!!!!!! das sagt doch alles: Michael der verräter is back :strike:
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 17:59Strandkorb
Ja, Michael hat einiges wieder gut zu machen. Jack, Kate, Sawyer, Hurley haben bestimmt mächtig Hass gegen ihn. Er kann froh sein, wenn ihm Desmond zuerst über den Weg läuft.
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 18:01SawyersGirl
Wenn Jack, Kate, Sawyer und Hurley ihm überhaupt noch verzeihen. Das waren doch seine Freunde, oder? Und was der mit ihnen gemacht hat und die einfach im Stich gelassen hat war echt eine doofe Aktion. Wir werden ja noch sehen, was er davon hat. ;)
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 21:03sweettooth
Zu der Sache mit Michael versehe ich meinen Post vorsichtshalber mit einem Spoiler. Wer nicht wissen will ob es Michael ist oder nicht, sollte sich ihn nicht anscheuen.
Es handelt sich definitiv um Michael! Auf der Seite imdb.de steht das er definitiv in Folge 4x07 mitspielt.
4.07 Ji Yeon 07.03.2008, 22:47LOST_Sawyer
Promo Pics zu der Episode:

Quelle: DarkUFO
4.07 Ji Yeon 08.03.2008, 21:55Gigi
wobei natürlich ein mensch bei dem das leben seines eigenen kindes auf dem spiel steht fast zu alle bereit ist. Moralisch schwer zu entscheiden bzw einzuordnen
4.07 Ji Yeon 09.03.2008, 12:05Nishi
Man, die Folge wird meine Nerven soooo heftig auf die Probe stellen. Jedes mal wenn Sun den Mund aufmacht, muss ich echt die Zähne zusammen beißen, um nicht vor Wut aufzuschreien. Ich hasse einfach die Art, wie sie redet :D
Bei "I cant believe im actually going to have my baby in a real hospital" war bei mir das Maß echt voll. Kann die net Lockes "Sprachlosigkeit" von Anfang Season 3 bekommen?
4.07 Ji Yeon 09.03.2008, 23:15Paladin
danke sweettooth, sehr gute info :)
das macht mich nämlich noch etwas gespannter auf die folge.
4.07 Ji Yeon 09.03.2008, 23:25chuck da norris
Ich weiß net ob ihr euch da so sicher sein solttet das er schon 4.07 sieben wieder kommt. Wenn dann denke ich mal alles höchstens ganz am Ende als WTF Moment, aber mehr denke ich mal werden wir bis 4.08 von ihm nicht sehen. :rolleyes:
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 13:44halux
michael ist definitiv auf dem frachter. es gibt bilder davon. aber es kann durchaus sein, dass wir ihn erst in 4.08 sehen werden.

das verhältnis zwischen michael und locke war ja auch nicht gerade das beste. die kamen sich ja in der ersten staffel einige male wegen walt in die haare...
wenn locke erfährt, dass michael als "spion" (?) auf dem frachter ist, wird das locke definitiv aus den socken hauen. allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 13:57Mr Clucks
Zitat:
wenn locke erfährt, dass michael als "spion" auf dem frachter ist, wird das locke definitiv aus den socken hauen. allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...


Ich glaube das Michael zwar auf dem Freighter ist , aber nicht das er der Spy ist ... ! ;)

Vielmehr glaube ich das die wahre Identität des Spion Locke und uns Zuschauer aus den Socken haut ... ! 8-)

Ich hatte im Man on their Boat Thread ja schonmal geschrieben das ich mir eher Walt als Spion vorstellen könnte ... ! Er wäre nämlich der einzige der durch seine spontanen Ortswechsel in irgendeiner Art Kontakt mit Ben haben könnte ... ! (und vielleicht weiß der Spion ja auch gar nicht das er zum spionieren benutzt wird) :D

Warten wir´s ab ... ! ;)
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 14:28chuck da norris
Zitat:
Original von halux
allerdings uns als zuschauer nicht, denn wir haben dies ja längst geahnt...


Das stimmt und dafür musste man sich noch nicht einmal Spoilern lassen. :ugly:

@Mr Clucks

Locke wird auch bei Michael mehr als überrascht sein. :rolleyes:
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 14:34Mr Clucks
Zitat:
Locke wird auch bei Michael mehr als überrascht sein.


Aber bei Walt vielleicht noch überraschter , wegen der persönlichen Verbindung halt ... ! ;)
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 14:40chuck da norris
@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren. ;)

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. :rolleyes: Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr. ;)
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 16:55maryohhh
Zitat:
Original von chuck da norris
@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren. ;)

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. :rolleyes: Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr. ;)


Ich freue mich auf weitere WALT-Rufe wenn Walt sich mal wieder zur Insel gebeamt hat, um Ben auf den neusten Stand zu bringen :D :ugly:
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 17:35Russell
Zitat:
Original von maryohhh
Zitat:
Original von chuck da norris
@Mr Clucks

Ich denke mal er währe bei beiden sehr überrascht, somal die beiden in einem Boot wahren. ;)

Nur stellt sich die Frage ob Walt überhaupt mit auf dem Frachter ist und nicht vielleicht doch noch auf der Insel. :rolleyes: Michael ist ja auf jeden Fall da, das beweißen ja die Bilder.
Wenn in 3.22 das nicht Smokey war sonderen der echte Walt dann währe er noch auf der Insel, wie es auch ist in weniger als zweich Wochen wissen wir mehr. ;)


Ich freue mich auf weitere WALT-Rufe wenn Walt sich mal wieder zur Insel gebeamt hat, um Ben auf den neusten Stand zu bringen :D :ugly:


Ey Leudz, ich bin erst seit kurzem totaler LOSTIE-Fan und ich ahnungsloser Mensch hab mir die ersten beiden Staffeln recht schnell hintereinander reingezogen.

Ihr hattet zwischen den "WAAAAAAAALT!" -Attacken Michaels wenigstens immer eine Woche Erholungszeit. :heul:
4.07 Ji Yeon 10.03.2008, 23:50KnightRfS
Neue Sneak Peeks
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/03/episode-407-ji-yeon-5-sneak-peeks.html
mfg
4.07 Ji Yeon 11.03.2008, 21:19Nishi
Hm irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Folge. Ich erwarte erstmal nicht viel, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 13:44chuck da norris
Noch eine neue Sneak Peek. :rolleyes:
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 14:22JohnRobie
Für eine langweilige Episode ist das aber richtig hot:

Ausiello: You know that series-regular death I alluded to a few weeks back? Well, tomorrow night's the night! But riddle me this, Lost fans: When is a death not a death, but a brand-new mystery all its own?

http://spoilerslost.blogspot.com/

Also ein Toter, der aber weiterlebt.

Ich tippe auf einen Toten in einem FF!!!
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 14:58ptksrr
alle 324 körper wurden in dem Wrack gefunden... wie bitte wollen die "Oceanic 6" erklären?

bin echt gespannt auf die Folge... entweder top oder flop.....
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 18:27ghettokid
Natürlich TOP ! Die Insel hat uns noch nie enttäuscht..... ! ;)

Und die Toten im Flieger: Mit viiel Geld kann man alles so erscheinen lassen, wie man es gerne hätte (=> Penny´s Dad) :D
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 18:35Gag Idiom
Zitat:
Original von ghettokid
Und die Toten im Flieger: Mit viiel Geld kann man alles so erscheinen lassen, wie man es gerne hätte (=> Penny´s Dad) :D


Das erklärt aber trotzdem nicht, wieso es Überlebende gibt, wenn ALLE LEICHEN gefunden wurden. ;)
Bin da auch drauf gespannt, aber irgendwelche ausflüchtigen Erklörungen wird's sicherlich schon geben.
Und sei es ein Fehler seitens des Bergungsteams oder whatever...
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 19:03Beckham
Also ich denke, das es eine der besten Folgen wird.

Denn 1. stirbt jemand und 2. lernen wir den Spion kennen...

Na wenn das nix ist.

Becks
4.07 Ji Yeon 12.03.2008, 21:10Nishi
Erinnert mich an nen Witz:

Ein Flugzeug stürzt GENAU zwischen Mexiko und den USA ab...wo werden die Überlebenden begraben? :D

Naja der neue Sneak Peak lässt mich schon auf mehr hoffen. Hab trotzdem keine großen Erwartungen an die Folge.

Irgendwas an Staffel 4 stimmt bisher einfach nicht. Die Spannung dieser Staffel soll von den Frachter Leuten ausgehen...nur dass die bisher fast nix gemacht haben. Dan hat ein Experiment gemacht, dann hingen Dan und Charlott erstma nur am Strand rum und haben später die Tempest runtergefahren. Von Miles und Frank ist schon garnichts mehr zu hören. Spannung? Fehlanzeige! Konflikte? Kaum!

Ich hoffe der Capitain bringt da jetzt langsam mal ein wenig Salz in die Suppe. Dafür dass die Staffel nur 13 Folgen haben wird, haben wir bisher wenig erreicht.
Gut, der Anfang von Staffel 3 war auch umstritten, die Spannung wurde halt unterschwellig aufgebaut. Die Mini Season hat sich ja letztendlich als groß angelegtes Mindgame von Ben herrausgestellt. Ausserdem fehlen mir bisher neue interessante Charaktere. Wir haben zwar die 4 Neuen, aber deren Persönlichkeiten haben ja bisher kaum eine Rolle gespielt.

Ich hoffe, die Autoren kriegen mit 409 wieder die Wende.
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 00:05Chrisz
Sehen wir beide die selbe Serie????????????^^
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 12:22MuggelJo
@Nishi: neue Persönlichkeiten die kaum eine Rolle spielen? aha... :rolleyes: kann ich gar nicht verstehen, schließ mich Chrisz an
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 13:26Nishi
Oh bitte ihr wollt die doch nicht mit Juliet/Ben vergleichen...
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 13:31MuggelJo
Nöö, neue Individualitäten halt ;)
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 13:33Tacco
Man muss auch Bedenken, dass die ja angefangen haben die Folgen zu schreiben, als sie noch davon ausgingen, dass die Staffel nicht beschnitten wird.
Deswegen könnten manche Folgen etwas "langweilig" erscheinen.

Find ich jetzt aber überhaupt nicht. Finde Daniel und Frank als neue
Charaktere einfach super. Miles und Charlotte jetzt nicht besonders, die
sind beide so ultimativ zickig und nervig. (nervt Miles eigentlich in jeder Szene in der er zu sehen ist?!) Da fällt mir ein, der hatte doch eigetnlcih so ein explosives Frühstück :P
Daniel is ja mal wohl die beste neue Figur in der Show, könnte ruhig zum Maincast gehören. (sind doch alle noch Gaststars, oder?)

Aber dass die auf der Insel n bissjen am bremsen sind, stimmt schon, dafür gehts auf dem Boot wenigstens richtig rund.
Kann die neuen Folgen kaum erwarten, und wie lange ist es eigentlich her, dass wir einen Dharma Orientation-Film gesehen haben? :D
ah, LOST is geil, mir gefällt die vierte Staffel super, und um nicht zu off-topic zu gehen hier:

Ji Yeon, mal wieder ne Jin und Sun-Folge. Warn jetzt auch net unbedingt die spektakulärsten der Sendung, aber haben doch immer diverse Mythologie Elemente (Mr. Paik, etc...)
Die beiden gehören einfahc zu den Losties, auch wenn sie nicht so "wichtig" sind. Bin mal gespannt was alles so rauskommt in dieser Folge. (Flashforward???)
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 13:49Nishi
Ich habe auch nicht behauptet, dass die uninteressant sind. Ich sage nur, dass sie bisher für die Handlung eigentlich relativ geringe Bedeutung haben. Dan find ich genial und Charlott ist endlich mal ein interessanter weiblicher Charakter. Nur haben die mMn bisher einfach zu wenige Aktionen auf der Insel gehabt.

Vergleicht das doch bitte mal damit, wie Ben, Juliette, Anna-Lucia und Eko eingeführt wurden.
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 14:10Lucrezia84
Ich mag eigentlich diese "Episodenfüller".... Die net wirklich was zur Story beitragen. Man erfährt noch einiges über Charaktere und es muss ja auch mal zwischendurch ein Tag Ruhe sein. ;)
4.07 Ji Yeon 13.03.2008, 20:52chuck da norris
Ein sehr interessanter Trailer. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum