LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / ben auf der insel geboren?LOST-fans.de Forum - ben auf der insel geboren?
In diesem Thread befinden sich 77 Posts.
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 18:00silentwater86
wenn ben wie er selbst sagt, schon sein ganzes leben auf der insel verbringt, frage ich mich wer seine eltern sind. oder wo sie überhaupt sind.

in staffel 1 fanden die losties doch diese skellette in der höhle. waren das nicht ein mann und eine frau? könnten das vlt die eltern von ben gewesen sein? und wenn die es nicht sind wo könnten seine eltern sonst sein? sind sie schon tot? hat ben überhaupt eltern oder kommt er aus dem reagenzglas?

ist er überhaupt so alt wie er aussieht? diese frage stell ich mir seit der juliette-folge. dort wurde ihr nämlich eine junge gebärmutter gezeigt die aussah wie die einer alten frau. also könnte es sein dass die anderen mit dem älterungsprozess experimentieren. und manchmal hat ben einfach irgendwas kindliches an sich(z.B.das strahlen in seinen augen)auch wenn er sehr klug ist.
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 18:05mercy
Also Adam und Eva können wir als Eltern definitiv ausklammern, da sie ja schon seit 50-60 (?) Jahren tot sind.

Wer sie wirklich sind, ist bisher unklar. Es gibt auch keine wirklich Charaktere auf der Insel, die sie sein könnten und dem Alter entsprechen. Ich denke, da müssen wir einfach mal abwarten, falls Ben mal einen Flashback bekommt.
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 18:23silentwater86
klar, wissen können wirs nicht, aber ich fands halt mal interessant anzusprechen. weils dazu eigentlich noch überhaupt keine anhaltspunkte gibt und deshalb erstmal alles möglich ist. mich würden halt mal die wilden spekulationen von euch interessieren.
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 19:06Austin
also die beiden skelette denke ich mal sind einfach nur arbeiter wie der eine in dem vw bus.
Wäre natührlich mal spannend zu wissen wer die eltern sind,vlt. welche von Dharma
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 20:12mercy
Wenn die schon über 60 Jahre tot sind, sind die in den 40ern vielleicht gestorben. Damals gab es aber noch kein Dharma, deswegen denkke ich, dass die beiden einfache Gestrandete sind.
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 20:13Austin
aber die hatten doch dharma sachen an oder :spy:
ben auf der insel geboren? 13.01.2008, 20:30qu4d
Zitat:
Original von Austin
aber die hatten doch dharma sachen an oder :spy:


nö :rolleyes:
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 15:35MyNameis?
ich hoffe davon erfahren wir in der 4.Staffel mehr :clap:
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 16:43mercy
Kann doch auch in der 3. Staffel noch was kommen. ;)
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 16:53MyNameis?
ne, da kommt nix mehr^^


- Editiert von Bane am 14.01.2008, 17:42 -
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 17:04Luke
@MyNameis?: Ich bin so frei und erinnere Dich mal daran das der Thread hier auf Pro Sieben Stand ist und das heißt das zur Zeit nur bis Folge 3.13 geschrieben werden darf!

Was Du da schreibst, lege ich deshalb als einen Spoiler aus :rolleyes:

- Editiert von Luke am 14.01.2008, 17:08 -
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 17:42mercy
Ich würde dir aber auch raten, es umzuändern oder ganz zu löschen. :(
ben auf der insel geboren? 14.01.2008, 17:46MyNameis?
das nächste mal mach ichs besser...bin ja immerhin noch neu hier.hehe
ben auf der insel geboren? 17.01.2008, 23:10Pharaoman
@MyNameis?:
p50?? :prod:
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 07:34Luke
Zitat:
Original von Pharaoman
@MyNameis?:
p50?? :prod:


Wäre mal wieder was neues :D
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 13:37Miss-Drall
Zitat:
Original von Austin
aber die hatten doch dharma sachen an oder :spy:

ich denke auch die hatten Dharma sachen an.
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 13:49Dolmar
Nein hatten sie nicht, wäre auch schlecht möglich, denn Dharma wurde erst 1970 gegründet. Laut Jacks Aussage dass Stoff 50-60 Jahre braucht um so stark zu verrotten dürften Adam und Eva in den 40er Jahren gestorben sein. Also 20 bis 30 Jahre bevor es Dharma gab.
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 14:42The Lonely Wanderer
40 bis 50 Jahre sagte er ;)
Nur zur Korrektur, du hast jedenfalls recht, die hatten keine Dharma Sachen an..
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 14:46Dolmar
Zitat:
Original von The Lonely Wanderer
40 bis 50 Jahre sagte er ;)
Nur zur Korrektur, du hast jedenfalls recht, die hatten keine Dharma Sachen an..


Jap hast recht. Hatte ich falsch in Erinnerung.
ben auf der insel geboren? 18.01.2008, 19:26mercy
Dharma-Sachen hatten die Leichen in der Eisbärenhöhle.
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 17:24Austin
@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel 8-)
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 17:34|Razor|
Also auf die Klamotten würd ich mich nun auch nicht nur verlassen. Ich glaube aber nicht das Ben, wo er doch sein Leben lang auf der Insel haust, seine Eltern (sollten es Adam und Eva sein) einfach im Dschungel verrotten lässt...Aber gut bei dem weis man nie ;)
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 17:46mercy
Zitat:
Original von Austin
@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel 8-)


Man verrottet ja auch nicht erst nach 50-60 Jahren. :rolleyes:
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 17:52Dolmar
Zitat:
Original von Austin
@dolmar ja kann schon sein aber denkst du mal bitte an yemi und seine begleiter der ihre sachen waren auch schon verrottet obwohl sie niemals schon 50 oder 60 jahre auf der insel waren dann wäre ja eko schon 70 oder 80 gewesen!
Vielleicht altern die sachen (Stoff) durch irgendein grund schneller auf der insel 8-)


Die Kleidung von Yemi und seinen Begleitern waren aber nicht in dem Maße verottet wie die von Adam und Eva. Außerdem waren sie ungeschützter dem Wetter ausgesetzt, dementsprechend sollten ihre Sachen schneller verrotten. Ich frag mich sowieso worauf du hinaus willst. Ich hab niemals gesagt, dass Yemi und seine "Kumpels" schon 50 Jahre auf der Insel sind. Es ging nur darum, dass Adam und Eva keine Dharmakleidung trugen und es auch nicht möglich ist das sie jemals welche anhatten.
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 18:00Austin
@Mercy ich hab ja auch nicht die typen sondern die sachen gemeint :rolleyes:

@Dolmar Yemi war im Flugzeug und war einigermaßen geschützt
Außerdem ging es darum das spekuliert wurde ob ``adam und eva´´ die eltern von ben sind da hast du geschrieben das das nicht möglich wär weil die kleidung schon mindestens 50 jahre alt sein müssten wegen ihrem zustand
ben auf der insel geboren? 20.01.2008, 18:08Dolmar
Ich habe aber auf die Frage geantwortet ob Adam und Eva Dharmakleidung anhatten und die hatten sie definitiv nicht an.

Yemi mag zwar geschützter gewesen sein dennoch ist er dem Wetter mehr ausgestzt gewesen als Adam und Eva und von dem Begleiter an dem Fallschirm will ich gar nicht reden.
ben auf der insel geboren? 21.01.2008, 10:31silentwater86
@razor vlt war ben ja noch ganz klein als seine eltern gestorben sind. und dann haben ihn die eisbären großgezogen. wie bei mowgli :D totaler quatsch ich weiß. aber wenigstens mal wieder ein bisschen in richtung thema. der thread heißt schließlich nicht "wer waren 'adam und eva'". seid mir nicht böse. ich will nur mal nen paar andere theorien.
ben auf der insel geboren? 21.01.2008, 10:44Luke
Das Problem an solchen Threads ist das im laufe einer Staffel noch etwas ans Licht kommen könnte! Ist meist besser mal die Staffel abzuwarten und dann die Fragen stellen, so ist es schwer im laufe einer aktuellen Staffel zu diskutieren, wo sich doch jede Woche wieder was ändern kann ;)
ben auf der insel geboren? 22.01.2008, 23:52Hellcrazy
Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 00:18menace
@Hellcrazy: Touché! :y:
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 06:27Luke
Zitat:
Original von Hellcrazy
Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?


Könnte aber auch sein das erst nach seiner Geburt das Problem entstanden ist, man weiß ja wohl nicht was es genau ist das die Frauen sterben lässt....
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 08:01Dolmar
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Hellcrazy
Also er sagt ja,lebt shcon immer auf der insel,aber wenn man nun Folge 16 sieht,heißt ja geburten klappen nicht,also kann er doch auch nicht auf der Insel geboren sein ?


Könnte aber auch sein das erst nach seiner Geburt das Problem entstanden ist, man weiß ja wohl nicht was es genau ist das die Frauen sterben lässt....


Genau, vielleicht können die Frauen ja seit dem sogenannten "Vorfall" keine Kinder mehr bekommen oder sterben bei dem Versuch.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 09:17Paulo
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 09:48silentwater86
danielle hat ja auch alex auf der insel auf die welt gebracht. ob die auch mal von den anderen entführt wurde als sie schwanger war. ich glaube nicht oder? die haben ihr das baby doch erst später weggenommen.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 10:07Luke
Zitat:
Original von silentwater86
danielle hat ja auch alex auf der insel auf die welt gebracht.


Das sagt Danielle, aber gesehen hat man es (noch?) nicht! Und ich glaube es erst wenn ich es mal in einem Danielle Flashback gesehen habe ;)
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 11:35menace
Kann es denn nicht sein, dass die Kinder überleben und nur die Mütter sterben? Ich habe Ben's Eltern zumindest noch nie auf der Insel gesehen!? :P

Und bei Danielle glaube ich auch, dass sie - wie Claire - schwanger auf die Insel gekommen ist.

- Editiert von menace am 23.01.2008, 11:37 -
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 17:06Paladin
Zitat:
Original von Austin
also die beiden skelette denke ich mal sind einfach nur arbeiter wie der eine in dem vw bus.
Wäre natührlich mal spannend zu wissen wer die eltern sind,vlt. welche von Dharma


glaube ich nicht, dafür sind die skelette denke ich zu alt. ich glaube irgendwie nicht, dass ben von der insel ist. ich kann nicht genau erklären woran ich das festmache. aber nehmen wir mal die theorie mit dem "vorfall": der ist ja noch nicht besonders lange her, sollte man dann nicht annehmen, dass es mehr kinder als nur alex und karl gibt? wer sind denn wohl eigentlich karls eltern? ich denke auch eher, dass ben vielleicht mit seinen eltern auf die insel gekommen ist, also am wahrscheinlichsten im zusammenhang mit dharma. vielleicht ist er also dort aufgewachsen, nicht aber geboren.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 17:50mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 19:00Paulo
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?


Weil es damals noch nicht die Medizin gab, mit der Etahn Claire behandelt hat.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 22:18titus
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


hm genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.
ben auf der insel geboren? 23.01.2008, 22:20Killua
@Luke: also ich glaube ihr das auch so ^^ Da lässt sich nämlich blendend die Verbindung zu der Schwangerschafts-sterbe-geschichte und zu der NOCH LEBENDEN Claire ziehen. ^^ Da will ich gar nicht dran rümrütteln. ^^ Ein Flashback wäre dennoch einmal unterhaltsam und ich könnte wetten, dass das eines der nächsten Highlights werden könnte. ^^
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 00:44mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Vielleicht ist Bens Mutter ja auch hochschwanger auf die Insel gekommen und hat ihn erst dort bekommen. oder aber nach bens Geburt gabs es einen Vorfall und seit dem kann man keine Kinder mehr bekommen.


Claire ist es ja und es geht ihr und Aaron ja gut. Wieso sollte es bei Ben anders gewesen sein?


Weil es damals noch nicht die Medizin gab, mit der Etahn Claire behandelt hat.


Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 06:54Luke
Zitat:
Original von mercy
Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.


Aber auch das sie nicht gewirkt hat ist unbestätigt :D Wie halt so vieles bei dieser tollen Serie ;)
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 09:36silentwater86
1. @paladin wer karls eltern sind würd mich auch mal interessieren.

2. wenn die mütter sterben, überleben die väter ja trotzdem. idee: vlt ist jacob bens vater.

3. ich persönlcih glaube nicht dass danielle hochschwanger auf die insel gekommen ist. schließlich war sie ja mit ihrer mannschaft "beruflich unterwegs". die lassen doch keine schwangere quer durch den atlantik schippern. nehm also an dass sie entwder noch ganz frisch schwanger war oder erst auf der insel schwanger wurde.

4.thema sun. kann doch sein dass weder jin noch jae der vater ist. vlt ist die insel der vater. ihr wisst doch was ich mein oder? :D
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 10:53Luke
Zitat:
Original von silentwater86
... kann doch sein dass weder jin noch jae der vater ist. vlt ist die insel der vater. ihr wisst doch was ich mein oder? :D


Ne, das musst Du noch mal genauer erklären :D
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 12:06silentwater86
:D :D ...naja jin ist ja eigentlich zeugungsunfähig und bei jae wissen wir ja nicht wie lange der jetzt schon tot ist...könnte doch sein dass man auf der insel leicht schwanger(ohne mann :P ) werden kann aber es halt nie überlebt.
ben auf der insel geboren? 24.01.2008, 12:35mercy
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von mercy
Dass die Medizin irgendwas bewirkt, ist aber unbestätigt.


Aber auch das sie nicht gewirkt hat ist unbestätigt :D Wie halt so vieles bei dieser tollen Serie ;)


Damit wollte ich nur meine These deutlich machen. ;)
ben auf der insel geboren? 27.01.2008, 14:15Catch-22
Ich würde mal sagen dass Ben gar keine Eltern hat.
Die selbe Geschichte wie bei Anakin Skywalker ^^
ben auf der insel geboren? 28.01.2008, 07:06Dolmar
Zitat:
Original von Catch-22
Ich würde mal sagen dass Ben gar keine Eltern hat.
Die selbe Geschichte wie bei Anakin Skywalker ^^


Anakin Skywalker hatte auf jeden Fall ne Mutter. ;) :D
ben auf der insel geboren? 28.01.2008, 11:15Kipping (abcTV)
...keine Folge verpassen und alles wird gut...
ben auf der insel geboren? 28.01.2008, 14:31Luke
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...keine Folge verpassen und alles wird gut...


und am Ende siegt bestimmt auch das gute :D
ben auf der insel geboren? 28.01.2008, 15:26Kipping (abcTV)
Ich dachte dabei an die "Ben auf der Insel geboren?"-Geschichte.
Was man ohne Spoilern versprechen kann: "Die Auflösung zu diesem Thread wird es noch geben."

Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...nur wer ist das Gute?
Die Autoren können die Seiten ja noch immer bestimmen. Was ist wenn die Guten plötzlich die Bösen sind - ohne es gewollt zu haben?
ben auf der insel geboren? 29.01.2008, 02:37Jumptheshark
Ich möchte eigentlich kein Schnulz-Happy-End, ich würde mir eher etwas zum Nachdenken mit einger gehörigen Prise Melancholie wünschen.

Weil sich die Serie und eigentlich jeder Charakter in ihr, für mich durch diese beiden Dinge auszeichnet.
ben auf der insel geboren? 29.01.2008, 17:14Austin
Hauptsache am Ende wird alles aufgelöst. ;)
ben auf der insel geboren? 29.01.2008, 17:21Paulo
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...


Ich könnte dir spontan mindestens 3 Serien nenn die keinw irkliches Happy End haben für ihre Hauptdarsteller ;)
ben auf der insel geboren? 29.01.2008, 22:06M_C
Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)


Das Gute wird siegen (müssen), es ist ja eine Serie... ...


Ich könnte dir spontan mindestens 3 Serien nenn die keinw irkliches Happy End haben für ihre Hauptdarsteller ;)


Bitte nenn mal 3! (Interessiert mich ^^)
ben auf der insel geboren? 29.01.2008, 22:47Jumptheshark
Angel, Buffy, X-Files und ALF :grrr:
ben auf der insel geboren? 30.01.2008, 10:15Paulo
Buffy hat doch ein mehr oder weniger Happy End....

Ok Serien ohne Happy End:
Angel, Die Sopranos, Roseanne und evtl. Six Feet Under
ben auf der insel geboren? 01.02.2008, 09:48Butzmann
Also ich weiß jetzt nicht warum darauf rumgeritten wird wo Ben herkommt.
Bis auf Aaron, Claires Sohn, ist bisher noch kein Mensch auf der Insel geboren. Juliet sagt explizit das jede schwangere bisher im 2ten Drittel der Schwangerschaft gestorben ist und damit auch das Baby. (d.h. wenn die Damen auf der Insel bestäubt wurden.)

Weil Aaron nun auf der Insel geboren wurde (Bestäubung in Australien) sind die "Anderen" ja so wild auf das Baby zu Forschungszwecken.

Ben sagt zwar immer "ich bin auf der Insel geboren", aber wir alle wissen auch das Ben zu 99% lügt. Ein so durchtriebener Mensch :angry: wie er kann unmöglich auf einer so unzivilisierten Insel gezeugt werden.

Aber vielleicht gibt es ja in Staffel 4 eine Antwort auf Bens Herkunft.
ben auf der insel geboren? 01.02.2008, 12:56mercy
Und was ist mit Alex?
ben auf der insel geboren? 01.02.2008, 19:02Jumptheshark
Ich denke DER Ben ist auf der Insel geboren, halt ne Metapher für Wiedergeburt in diesem Fall das "erste" richtige Leben

Und Karl, der kommt sicher auch net von außerhalb, zu jung dafür
ben auf der insel geboren? 02.02.2008, 09:39Butzmann
@ mercy

Ja klar Alex ist auf der Insel geboren, die hatte ich jetzt echt vergessen.

@ Jumptheshark
Aber ich ich denke mir so junge Leute wie Karl wurden ebenfalls außerhalb rekrutiert. Schließlich wissen wir mittlerweile das es eine U-Bootverbindung gibt/gab.
ben auf der insel geboren? 02.02.2008, 22:31titus
Vielleicht ist die Insel ein riesiges Dschungelcamp :O
ben auf der insel geboren? 03.02.2008, 19:38Redux
Nochmal zu Adam und Eva, folgendes wurde schon gesagt:

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in "Nicht in Portland" sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.
LINDELOF: Es gibt einige Dinge, die wir von Anfang an wussten. Unabhängig davon, wann das Ende sein wird, wussten wir, was es sein soll und wir wollten es so früh wie möglich in der ersten Staffel einbringen, sonst würde jeder denken, dass wir es uns erst mit der Zeit ausdenken würden. Also sind die Skelette der lebende - oder eher langsam verwesende - Beweis dafür. Wenn alles gesagt und getan ist, werden die Leute auf diese Skelette zeigen und sagen "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden."
ben auf der insel geboren? 03.02.2008, 23:45|Razor|
Hmmm das wusste ich nicht aber dennoch bestätigt es damit meine Theorie dass es nicht Bens Eltern sein können. ICh glaub nämlich kaum dass die Ganze Inselstory um den "bösen" Ben rum aufgebaut ist.
ben auf der insel geboren? 04.02.2008, 23:44Butzmann
Na ENDlich ist diese Frage beantwortet. Ben ist nicht auf der Insel geboren.

Ein Thread weniger ,dann bleibt ja auch nur noch ein großes C L O S E D. :ugly:
ben auf der insel geboren? 07.02.2008, 21:53Jabba
Zitat:
Original von Redux
Nochmal zu Adam und Eva, folgendes wurde schon gesagt:

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in "Nicht in Portland" sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.


Ist mit "Nicht in Portland" das Schild Portland 32 gemeint, das kurz zu sehen ist, oder einfach die Worte "Nicht in Portland"? Oder noch etwas anderes?
ben auf der insel geboren? 08.02.2008, 00:15Jumptheshark
@Butzmann: welchen strategischen Nutzen sollte Ben aus der Rekrutierung von nervigen, einfältigen, jungen Männern ziehen können?

Auch wenn es mir gar nicht passt, ich glaube Karl oder Carl ist wichtiger als man zu nächst glauben mag
ben auf der insel geboren? 08.02.2008, 09:09Dolmar
Zitat:
Original von Jumptheshark
@Butzmann: welchen strategischen Nutzen sollte Ben aus der Rekrutierung von nervigen, einfältigen, jungen Männern ziehen können?

Auch wenn es mir gar nicht passt, ich glaube Karl oder Carl ist wichtiger als man zu nächst glauben mag


Karl gehörte wohl zum medizinischen Team um Juliet, Goodwin und Ethan.

Transcript 3x16:

Juliet: Wart ne Sekunde.

Sie klettert aus dem Bett.
Kurz darauf sitzt Juliet vor einem Lichtkasten in ihrem Wohnzimmer und betrachtet angespannt das Röntgenbild einer Wirbelsäule. Goodwin kommt hinzu.

Goodwin: Was hast du denn da?

Juliet: Karl hat ein paar Röntgenbilder für mich entwickelt.
ben auf der insel geboren? 08.02.2008, 14:10mercy
Wurde eigentlich geklärt, wieso er schon zu Anbeginn der 3. Staffel im Käfig fest saß?
ben auf der insel geboren? 08.02.2008, 14:11Dolmar
Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt. :ugly:
ben auf der insel geboren? 08.02.2008, 15:48M_C
Zitat:
Original von Dolmar
Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt. :ugly:


Jetzt wird's pervers :O

Karl ist ja sowieso nicht grad treu ergeben den Anderen gegenüber, vielleicht war er ja böse und deswegen war er im Käfig?`deswegen war er vielleicht auch im Room 23, weil er gefügig gemacht werden sollte.
ben auf der insel geboren? 09.02.2008, 03:53Jumptheshark
Danke Dolmar.

Also ich glaube schon das Karl den Anderen gegenüber loyal ist, hat ja auch gesagt "Die Kinder sind jetzt bei besseren Menschen als ihr es seid" oder so ähnlich. Er hat eher nur ein Problem mit Ben.

Nochmal was zu Ben´s Freundin Annie, man sieht mal bei ihm (Ben) ein Gemälde mit einer erwachsenen Frau darauf, sie sieht Annie recht ähnlich und hat einen Hamster auf dem Schoß. Also sie hat wohl auf jeden Fall die Purge überstanden und vielleicht ist der Hamster etwas an das sie sich halten konnte, da sie auf der Insel kein Kind bekommen kann / konnte. Klingt seltsam, aber sowas gibt es, Menschen die keine Kinder haben, oder haben können, haben oft Haustiere.

Könnte natürlich auch einer der Laufradhamster sein von denen Ben gesprochen hat :D ich tippe mal ganz wild das Annie noch lebt, in den unterirdischen Komplexen auf der Insel.

- Editiert von Jumptheshark am 09.02.2008, 03:55 -
ben auf der insel geboren? 09.02.2008, 18:43mercy
Es gibt auch die Theorie, dass das Bild Bens Mutter darstellen soll.
ben auf der insel geboren? 09.02.2008, 18:45Jumptheshark
Aber da stimmt die Haarfarbe nicht.
ben auf der insel geboren? 10.02.2008, 00:58mercy
Vielleicht ist Ben expressionistisch veranlagt. :D
ben auf der insel geboren? 11.02.2008, 07:15Dolmar
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Dolmar
Nein noch nicht aber vielleicht hat Ben ihn im Bett mit Alex erwischt. :ugly:


Jetzt wird's pervers :O

Karl ist ja sowieso nicht grad treu ergeben den Anderen gegenüber, vielleicht war er ja böse und deswegen war er im Käfig?`deswegen war er vielleicht auch im Room 23, weil er gefügig gemacht werden sollte.


Wieso pervers? Ich glaube, dass es genau das ist warum Ben Karl von Alex fernhalten will, er soll seine Finger von Alex lassen damit er sie nicht schwängert.
Er wird genau wie Alex den Anderen treu ergeben gewesen sein bis man ihre Liebe zueinander versucht hat auseinanderzubringen. Seitdem laufen beide Sturm gegen ihren ehemaligen "Stamm".

Nebenbei bemerkt ist das Thema des Threads beantwortet und die Diskussionen über andere Themen sollte in die jeweiligen Threads verlagert werden. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum