LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Cube vs. LostLOST-fans.de Forum - Cube vs. Lost
In diesem Thread befinden sich 31 Posts.
Cube vs. Lost 27.05.2005, 23:22-ka-
Wer Cube oder vielleicht Hypercube kennt, sollte sich diesen Thread mal ansehen:
http://lost-forum.com/showthread.php?t=7955

Da hätte man auch mal drauf kommen können :O.
Da gibt's schon sehr große Ähnlichkeiten... Erschreckend..
Cube vs. Lost 27.05.2005, 23:26Snuffkin
naja... ich glau bdas ist zufällig ? :ugly: Ich weiß nit... bei Lost sind ja zum beispiel alle nummern unsafe und ahh
ich werd mir mal notizen machen wenn ich Cube anguck.

Aber omg ... Lost ist so das Fandom, wo sich alle Fandoms treffen *rofl* auf die ein oder andere art :ugly:
Cube vs. Lost 27.05.2005, 23:34-ka-
Ich find' das grade total genial :D.
Bin zwar auch ein Cube / Hypercube-Fan, über Sinn oder Unsinn braucht man da nicht zu diskutieren, aber das wär doch Hammer :D. Der Hatch ist der Eingang zum Cube :grrr:.

Ich merke auch gerade, dass ich irgendwas brauch' um den Sommer zu überstehen :rolleyes:.
Cube vs. Lost 28.05.2005, 08:38Tony Army
Da ich die Enden von Cube, Hypercube und Cube Zero ziemlich unhappy finde, will ich gar nicht, dass LOST was damit zu tun hat...
Aber die Theorie ist gar nicht mal so schlecht. Es steckt halt ein wenig LOST in Allem und Jedem! :D
Cube vs. Lost 28.05.2005, 10:08-ka-
Äääh bitte was, Cube Zero? Gibt's da noch 'nen Dritten von? Wieso zur Hölle weiß ich da nix von :=(.
Cube vs. Lost 28.05.2005, 10:27Snuffkin
Muaha, das weiß sogar ich und ich kenn nur den ersten *lol* Und bleib auch nur bei dem ich will nit nochmal sowas ekliges durchstehen :ugly:
Cube vs. Lost 28.05.2005, 10:40-ka-
lol, bei dem Zweiten muss man wenigstens mal das Hirn anstrengen :D.

Mal irgendwo ein Plot von dem Dritten suchen gehen...
Cube vs. Lost 28.05.2005, 12:27Hans
Die Idee gefällt mir. *g* Mir hat Teil 1 des Films am Anfang gefallen, das Ende war aber Mist. Aber die Idee ist ja super, das könnte man bestimmt gut umsetzen. Würde auch zum Serientitel "Lost" passen. ;)
Cube vs. Lost 28.05.2005, 13:11Nephron
Cube Zero ist wie ein großer Kuhfladen. :ugly:
Cube vs. Lost 28.05.2005, 14:11-ka-
Ich möchte nur mal vorneweg fragen, was ist eim Dritten anders?
Im Zweiten kam die Zeit-Verschiebung hinzu. Was erwartet mich in Cube: Zero?
Cube vs. Lost 28.05.2005, 14:25Tony Army
Cube Zero scheint vor dem ersten zu spielen! Mehr will ich aber auch nicht verraten, denn ich finde man sollte ihn sich angucken!!
Cube vs. Lost 28.05.2005, 14:59Snuffkin
Ist der arg eklig? :ugly:
Cube vs. Lost 28.05.2005, 15:03Tony Army
Schon ein wenig! Also ekliger als die Vorgänger schon! :D
Cube vs. Lost 07.06.2005, 20:55[fcuk.janlove]
cube zero war geil, also mir hat er gefallen...
Cube vs. Lost 07.06.2005, 20:56Snuffkin
naja, ich weiß nit ob ich die auch anschau, Cube hab ich ja eigentlich nur wegen Vincenzo Natali angeschaut. Hat er bei den anderen teilen auch Drehbuch gemacht, oder überhaupt was zu sagen gehabt? Oder sind die total unabhängig?
Cube vs. Lost 07.06.2005, 21:14[fcuk.janlove]
no idea - shrugz -
Cube vs. Lost 07.06.2005, 21:37Tony Army
Ich glaub die haben den Film gleich nach dem ersten Teil abgegeben!
Die wollten eigentlich kein Sequel drehen, aber das Studio hatte die Rechte an dem Film, also durften sie noch zwei Teile machen! :n:
Cube vs. Lost 07.06.2005, 21:57Snuffkin
blöd. Naja, wenn halt was ein erfolg ist, da muss man gleich Fortsetzungen drehen *sigh*
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:24[fcuk.janlove]
mhm
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:31Snuffkin
könntest du, wenn du Kommentare schreibst, bitte die Einzeiler weglassen. So langsam stört es und die nächsten ein-wort/smiley-posts werd ich löschen.
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:34[fcuk.janlove]
sorry, aber mhm heisst nichts anderes als "zustimmen". so face it! muss ja nicht alles weiss-gott-wieviele-minimum- an buchstaben haben, oder? ;)
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:35Snuffkin
doch, ansonsten ist es Postpushing. Sorry, aber deine Posts bestehen fast nur aus nichtssagenden einzeilern. So face it ;)
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:38[fcuk.janlove]
dann sagst du uns jetzt am besten gleich wieviele wörter minimum in einem post sein müssen - oder noch besser - stells doch gleich ein, damit man gar nicht "postpushen" kann. Geht das (?)
Cube vs. Lost 07.06.2005, 22:42Snuffkin
Ja, das würde gehen, aber ich habe halt noch den festen glauben daran, dass Leute sich ausdrücken können und nicht nur sinnlose smileys/wörter posten. Ein Board ist schließlich dazu da um zu diskutieren und einfach nur ohne Begründung mhm bringt eine Diskussion nicht weiter. Normalerweise hätte ich da jetzt drüber weggesehen, wenn es nur selten vorkommt, aber viele deiner Posts sind so. Ich hab dich jetzt darauf hingewiesen, alles andere können wir per PM besprechen, wenn du noch fragen hast.

Jetzt wieder weiter im Topic!
Cube vs. Lost 12.07.2005, 23:03Grisu
Stümmt, die Ähnlichkeit mit Cube ist mir auch schon durchs hirn geschossen - war eine meiner ersten theorien, daß das ganze sowas wie n Geheimexperiment ist

Das Grisu wars
Cube vs. Lost 30.07.2005, 22:55Elenion_Ancalima
Da muss ich euch zustimmen, hat schon viel gemeinsam...
Also, dann lass mal sehen:
haben wir zufällig ´nen Polizisten auf der Insel? Dann wüssten wir schonmal, wer durchdreht... ;)

Kurz zum 1. teil (denn die anderen hab ich leider nochnicht gesehen)
Der Film ist schon DERBST (was für ein Wort) genial, aber ich dreh noch einen (geheimen) 4. Teil, in dem sie Worth wieder
in die Welt der Sterblichen zurückholen (will ja nicht zuviel verraten, ne? :rolleyes:)

*grad geistes Blitz gekriegt hat* Eine Idee für eine FF *sofort Worddokument öffne* Bin dann mal für ne Weile weg, ne? ;)
Cube vs. Lost 30.07.2005, 23:07Snuffkin
Worth :love: Worth ist toll, gell .. mein Schatz :) Das ende hat mich fertig gemacht...

Naja, der polizist ist tot... aber wer weiß wer im geheimen doch Polizist ist mauahz
Cube vs. Lost 31.07.2005, 01:19Elenion_Ancalima
Worth war mir von Anfang an sympatisch...
Todesurteil *lol*


Gibts Cube 2+3 auch zu kaufen? Schöner Zuwachs für meine DvD-Sammlung (die noch in den vollgemachten Windeln steckt, aber was solls... ^^)
Haben wir eigentlich einen "The Cube"-Thread im TV-Movie-Board? Nur mal so... ;)

Zu Lost vs. Cube
Nen Arzt haben wir ja (Jack/Holloway, gibt sonst aber nichts gemeinsames ^^),
einen "Überlebenskünstler" (*großer räusperanfall*) auch (Locke/Rennes).
Haben wir denn auch einen Architekten? Wenn es sich in "Lost" um einen Versuch handelt, dann (s. andere Theorien) könnte das jemand sein, der viel Einfluss auf das Geschehen oder den "Aufbau der Insel" (wenn wir jetzt mal ganz nah an dem "The Cube"-"Lost"-Vergleich bleiben will
(???/Worth *schnäuz* :=( )
Und der Autist? Kann auf der Insel irgendwie keinen finden... Naja, da hört das ganze auch schon wieder mit den Personen auf...
Cube vs. Lost 31.07.2005, 01:36Onerva
Michael ist doch Architekt oder irgendsowas ähnliches.
Cube vs. Lost 31.07.2005, 02:03Elenion_Ancalima
*verbeug* das hab ich völlig vergessen *__* Thanx.

Also, ist ???=Michael

Wenn du mir jetzt noch ein Mathegenie nennst, ist alles gut *lach*
Cube vs. Lost 31.07.2005, 13:50Snuffkin
naja Autistisch könnte man Walt nehmen. Also nicht dass er autistisch wäre, aber Walt ist ja schon.
seht seltsam und begabt ab und zu o.o *g*

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum