LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Klon TheorieLOST-fans.de Forum - Klon Theorie
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
Klon Theorie 13.02.2008, 22:10ten13
Mir ist mal so durch den Kopf gegangen, dass alle die Abgestürzt sind Klone sind!
Warum?
-Alle genetischen Defekte(Unfruchtbarkeit,Querschnittslähmung, etc.) sind bei den Überlebenden auf einmal nicht mehr vorhanden.
-Das Wrack des Flugzeugs wurde gefunden und alle Insassen für Tot erklärt... welches Wrack frag ich mich... eines ist am Strand zerschmettert und das Heck liegt im Dschungel!
-Juliet ist ja auch Genetikerin(hat Ihre unfruchtbare Schwester schwanger gemacht) und ich denke die Dharma-Initative forscht im Gebiet Klone und deshalb ist sie und weitere Ärzte auf der Insel um weiter zu Forschen (Insel ist das Forschungsareal)
-Ben ist Projektleiter und deshalb muss er verhindern das die Klone ausversehen, von irgend jemand gerettet werden, und die Welt von diesem Experiment erfährt

Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen : D
Klon Theorie 13.02.2008, 22:15Killua
:dagegen:

Klone wären wohl ein Punkt der 10 Sachen, die ich am wenigsten bei Lost sehen wollen würde. :P
Klon Theorie 13.02.2008, 22:19mad max
:dagegen: :dagegen: :dagegen: ^^

Juliet ist keine Genetikerin sondern Fruchtbarkeitsexpertin! Wie soll das funktionieren? Die "echten" sind abgestürzt und tot und dann machen die Klone und lassen die über ner Insel abstürzen? Für mich ziemlich schwachsinnig
Klon Theorie 13.02.2008, 22:20Nils
Ich habs mir mal durch den Kopf gehen lassen :rolleyes: Nein. Klone wären einfach dermaßen lächerlich und ich sehe aufgrund deiner Argumentation jetzt auch keine wirklichen Anhaltspunkte für die Theorie :rolleyes:
Klon Theorie 13.02.2008, 22:26Jin108
Rein aus den Punkten die du genannt hast wär das mit den Klonen zwar möglich, aber 1. hätten die Klone dann bestimmt nicht die ganzen Erinnerungen ihrer Originale und 2. würde es in der Außenwelt (z.B. im Flashforward) auffallen wenn auf einmal 2 Jack Shepherds rumlaufen würden :P
Klon Theorie 13.02.2008, 22:28Killua
@jin: der erste Jack wäre ja bei dem anderen absturz gestorben :ugly:

Neee, die sache passt vorne und hinter nicht. Die wird wohl auch einstimmig abgelehnt. Öhm :spy: Sorry :D
Klon Theorie 13.02.2008, 23:11Jumptheshark
Ich bin gegen Klone, weil das einfach so noch nicht möglich ist. Würde sicher funktionieren einen Menschen zu klonen, aber es stellt sich die Identitäts- und Entwicklungsfrage.

Und ein Gegenbeweis wäre z.B. die fehlende Niere von Locke, er hat ne Narbe. Meines Wissens wird sowas nicht im genetischen Code gespeichert :D
Klon Theorie 13.02.2008, 23:15mad max
Nein nicht wirklich :ugly: :ugly:
Klon Theorie 14.02.2008, 01:27K.C.
:O Wenn sogar schon Jump gegen eine Theorie ist... Man bin echt sprachlos :O

Achja bin übrigens auch :dagegen: Dann würde die Serie bei um 99,9 % an Beliebtheit verlieren.
Klon Theorie 14.02.2008, 07:42Paulo
Ich denke es gibt einen Hauptgrund der gegen das Klonen spricht: In den ersten drei Staffeln wird das Thema Klonen weder erwähnt noch irgendwie angedeutet. Es wäre schon sehr schwach uns in Season 6 ne Lösung zu bieten, für die es in den ersten drei Staffeln keinerlei Hinweise gibt.
Klon Theorie 14.02.2008, 10:47steffernan
Hallo erstmal bin neu hier :-)

also zu der Theorie.. nichts für ungut aber ich finde diese Theorie sehr abwegig. Wie Ric schon sagte gab es keinerlei Hinweise die für Klone sprechen würden..abgesehen davon sind deine Argumente nicht ganz korrekt, weil "Unfruchtbarkeit" ein genetischer Defekt wäre der auch auf die Klone, die genetischen Kopien ^^, übergehen würde. Es sei denn der gute Jin wurde auf irgent eine Weise unfruchtbar gemacht und davon haben wir nie etwas gehört ;)

so far
steffernan

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 10:48 -

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 10:48 -
Klon Theorie 14.02.2008, 12:12sweettooth
Ich habe auch schon an Klone(besonders bei den anderen) gedacht. Besonders in der Hinsicht das die Leichen von Jacks Vater und Mr. Ekos Bruder verschwunden sind. Kurz danach tauchen sie als "Visionen" auf. Aber daran denken tue ich auch nicht. Klone wären eine ziemlich schwache Erklärung für alles.

- Editiert von sweettooth am 14.02.2008, 15:35 -
Klon Theorie 14.02.2008, 12:56mad max
Wann ist denn ne Leiche von Jack verschwunden? :spy: :spy:
Klon Theorie 14.02.2008, 14:42Jin108
Warum sollte das Verschwinden von den Leichen ein Hinweis auf Klone sein? Ich seh da keinen logischen Zusammenhang dahinter :gaga:
Klon Theorie 14.02.2008, 15:42sweettooth
Zitat:
Original von Jin108
Warum sollte das Verschwinden von den Leichen ein Hinweis auf Klone sein? Ich seh da keinen logischen Zusammenhang dahinter :gaga:


Mann könnte vermuten das die Leichen weg geholt wurden damit sie quasi als Spender der DNS für die Klone vor Ort sind.
Und daraus resultiert das man vermuten könnte, das diese zwei Personen die auftauchen und deren Leichen verschwunden sind, geklont wurden. Ich hoffe jetzt erkennst du den Zusammenhang.
Klon Theorie 14.02.2008, 23:10Jumptheshark
@mad max: immer genau lesen, ne? :D

@sweettooth: ich glaube kaum das "totes" Gewebe mit heutiger Technik benutzt werden kann um "intakte" Klone zu schaffen

@K.C.: ja das soll es geben :grrr: ich glaube zwar an viele Dinge (ja, das ist eine Anspielung) aber Klone sind für mich so wie Nanosmoke.

Okay nochmal: Klonierung ist ja möglich, sagt ja auch keiner, aber ganz davon abgesehen das die Vervielfachung von Menschen schweine money kosten würde, ein geklonter Körper wäre in der Entwicklung auf dem Stand eines Kindes (auch wenn er erwachsen ist) mag sein das er schneller lernen kann, aber da sich Identität zu einem großen Teil aus Erfahrung zusammensetzt, wären die Klone anders als ihre Vorbilder.

(Sollte ich eine technische Entwicklung nicht mitbekommen haben, vergesst das einfach.)

Was wären also die Flashbacks? Selbst wenn Smokey oder die Insel oder sonstwer die Erinnerungen immer in "Schüben" in die Klonkörper packt, wären die trotzdem ganz andere Menschen. Versteht ihr?

Und wie gesagt Lockes Narbe, das müsste doch reichen oder.
Klon Theorie 14.02.2008, 23:15mad max
@Jumptheshark: Er hats ja im Nachhinein editiert, voher stand da noch was von Jacks Leiche und der Leiche seines Vaters.

Also ich denke das so ziemlich alles gegen diese Theorie gibt, da es einfach keine handfesten Beweise dafür gibt sondern nur lasche Interpretationen.
Klon Theorie 14.02.2008, 23:17Jumptheshark
@headcase Max :D Sorry, Asche über mein glatzköpfiges Haupt :patsch:
Klon Theorie 14.02.2008, 23:23mad max
Seh ich auch so :D Naja im Nachhinein kann man diese Theorie in den Kasten zu den vielen anderen an den Haaren herbeigezogenen Theorien stecken. Aber ein Lichtblick ist für mich da zum Beispiel qu4d´s Dschinn Theorie durch die ich mich letztens mal durchgekämpft habe ^^
Klon Theorie 14.02.2008, 23:28Jumptheshark
Die hab ich mir noch nicht durchgelesen, hatte mich bisl erschlagen, aber ich werd´s mir mal vornehmen.

CU in another Thread

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum