LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Ich bin neu und hab einige Fragen ...LOST-fans.de Forum - Ich bin neu und hab einige Fragen ...
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 08:38NineT
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin auf dem Pro7 Stand - lese aber gerne die übersetzten Episoden aus Staffel 4.

Ich hab mich schon etwas durch das Forum gelesen - echt super !!! Vielleicht kann mich jemand von den "Spezialisten" einige Fragen beantworten, die ich den Theorien und den Diskussionen nicht gefunden habe!? Vielleicht auch ein neuer Ansatz für Andere - wer weiß ...

Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Was spielt das für eine Rolle, dass Claire die Halbschwester von Jack ist ??

Sawyer hatte doch ´ne reiche Frau um ihr Geld gebracht. In einem Kate-Rückblick sieht man diese Frau wieder - sie ist schwanger ?? Bedeutung für Staffel 4 ....

Bitte gebt mir reichlich "Stoff"

Vielen Dank !! :D
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 09:48Paulo
Zitat:
Original von NineT
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin auf dem Pro7 Stand - lese aber gerne die übersetzten Episoden aus Staffel 4.

Herzlich wilkommen und viel Spaß hier...

Zitat:

Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Eine der vielen ungeklärten Fragen von Lost. Dazu gibts noch keine wirklich schlüssigen Hinweise.

Zitat:

Was spielt das für eine Rolle, dass Claire die Halbschwester von Jack ist ??

Im Prinzip keine wirkliche. Ist halt eifnach ne Verbindung der Storys der beiden Charaktere, wie es sie ja öfter gibt (Sawyer trifft Jacks Vater zB). Hier geht die Verbindung halt etwas "teifer". Ist sicher interessant ob und wan sie heraus finden.

Zitat:

Sawyer hatte doch ´ne reiche Frau um ihr Geld gebracht. In einem Kate-Rückblick sieht man diese Frau wieder - sie ist schwanger ?? Bedeutung für Staffel 4 ....

Die Frau war ja auch schon bei Sawyer im Gefängnis und hat ihm von seinem Kind erzählt. Sawyer hat darauf hin ja dafür gesorgt, dass Geld, welches er sich "ergaunert hat", für das Kind auf ein Konto angelegt wird (war in einem FB in Staffel 3).

Zitat:

Bitte gebt mir reichlich "Stoff"

Keine Macht den Drogen!!!!!! ;)

Zitat:

Vielen Dank !! :D


Bitte....
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 10:15NineT
Vielen Dank für die Antworten... und den "Stoff" .. :grrr:

Stimmt ... die Szene im Gefängnis habe ich vergessen.

Ich finde es aber super ungewöhnlich, dass die "fremden" Menschen in einem Flugzeug (zumindest die überlebenden Charaketere) alle eine Verbindung außerhalb der Insel zueinander haben. Das kann ja kein Zufall sein, dass die dann auch zusammen abgestürzt sind .....

Hab ja weil ich so neugierig bin schon in den Spoilern gelesen - aber auch keine wirkliche Erkenntnis darüber erlangt, warum diese Verbindung besteht und ob sie überhaupt eine Bedeutung hat.
In der Regel sitzt nicht mein Halbbruder im Flieger oder mein Vater ist der "Mörder" meines Sitznachbarns. Das kann kein Zufall sein ....

LG NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 10:17Dolmar
....du sollst ja auch nicht Zufall mit Schicksal verwechseln.

Schon das Zweite mal, dass ich das heute schreibe. Zufall? :ugly:
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 10:39NineT
ok ... also Schicksal :grrr:

Fragen über Fragen ...

Bin eben nochmal über die Frage mit der Beerdigung gestolpert.
War nicht bei der Rekrutierung von Juliet ein "Schwarzer" dabei !? Der "Weiße" taucht doch nochmal auf der Insel auf - aber wer ist der Andere ??

VG NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 10:41Dolmar
Bei der Rekrutierung von Juliett waren eigentlich nur Ethan und Richard dabei. Ethan wurde ja von Charlie erschossen und Richard ist mit dem kläglichen Überresten der Anderen auf dem Weg zum Tempel. :-)
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 10:59NineT
dann habe ich den "Schwarzen" woanders gesehen oder gelesen ... ich glaube das war noch nicht ausgetrahlt auf Pro7 - dann muß ich hier aufhören zu fragen und woanders weiterfragen !?

Kenn mich hier noch nicht so gut aus --- und will auch nicht gleich "angeschissen" werden.... kommt hier ja auch schon mal vor. Schade :angry:

Danke NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:07~Jana~
Bei Fragen die über den Pro7-Stand hinaus gehen solltest du lieber in das Forum "ABC-Folgen & -Diskussionen" gehen, da läufst du auch wenig Gefahr was zu fragen was es noch nicht gab ;-)

Was das "angeschissen" angeht so ist das sicher nicht so böse gemeint, es ist nur sehr ärgerlich, wenn man sich von allem fernhält was es an Informationen gibt die über den eigenen Stand hinaus gehen und dann auf einmal in einem Pro7-Forum doch gespoilert wird.
Viele gucken die Serie ohne vorher irgendwas wissen zu wollen um sich die Spannung und die Diskussionen nicht zu nehmen.

Was deine Frage angeht:
Juliette wurde von Ethan und Richard rekrutiert, ein Schwarzer war da glaub ich nicht dabei *grübel*

Edit: Spoiler-Tag wieder rauseditiert, wir wollen ja niemanden verführen :grrr:

- Editiert von ~Jana~ am 19.02.2008, 11:26 -
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:07Dolmar
Wenn da ein Schwarzer mit bei war dann bestimmt nur ein Statist oder ein weiterer von den vielen unbekannten Anderen, denn Ethan und Richard waren die beiden wichtigen Personen bei Julietts Rekrutierung.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:13NineT
@Jana: Danke !!

@Dolmar: Es war nicht Julietts Rekrutierung - Danke !!

Ich hab aber schon wieder ´ne neue Fragen ... ach ist das schön hier. Mit meinem Mann kann ich das nicht mehr diskutieren, der ist irgendwann ausgestiegen ... der kommt nicht mehr mit (schläft immer ein) ;)

Es gibt doch einen Moment in dem Rousseau (wie schreibt man das ??) von Ihrer Geschichte mit der Crew und Alex berichtet. Sie erzählt auch von ihrem Mann. Da hab ich sofort an Ben gedacht, da der genau in diese Folge irgendwas auf französisch von sich gegeben hat (ok da wusste ich noch nicht wie er mit Nachnahmen heißt)
Aber was ist den da drann ?

Danke NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:17Pharaoman
Zitat:
Original von NineT
Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Wer sagt dass das Paket(war bisher nur eins während der Serie), nur weil an ihm ein Fallschirm befestigt ist, auch abgeworfen wurde?
sowas hat Damon Lindelof gesagt, als er einen Hint auf die Erkläung hierfür in Staffel 4 gegeben hat.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:21Dolmar
Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von NineT
Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Wer sagt dass das Paket(war bisher nur eins während der Serie), nur weil an ihm ein Fallschirm befestigt ist, auch abgeworfen wurde?
sowas hat Damon Lindelof gesagt, als er einen Hint auf die Erkläung hierfür in Staffel 4 gegeben hat.


Dafür dass es Abwürfe gab sprechen die Informationen auf der Brandschutztür und Informationen die Alvar Hanso in der TLE gegeben hat, ebenso die Nahrungsmittelabwurfprotokolle in der Flame Station.
Kann aber auch sein, dass das alles gefaked war aber ist doch eher unwahrscheinlich.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:23~Jana~
Naja, warum sollte da sonst ein Fallschirm dran sein?
Ich hab mir ja auch irgendwie immer eingebildet das man ein Flugzeug gesehen hat, wurde aber eines Besseren belehrt *g* Jaja was man sich so herbei phantasiert :ugly:
Wie auch immer, was anderes macht für mich nicht wirklich Sinn, aber wer weiß ;)

Zitat:
Es gibt doch einen Moment in dem Rousseau (wie schreibt man das ??) von Ihrer Geschichte mit der Crew und Alex berichtet. Sie erzählt auch von ihrem Mann. Da hab ich sofort an Ben gedacht, da der genau in diese Folge irgendwas auf französisch von sich gegeben hat (ok da wusste ich noch nicht wie er mit Nachnahmen heißt)
Aber was ist den da drann ?

Soweit ich mich erinnere erzählt sie Sayid, dass sie ihren Mann (Richard?) getötet hat, weil er auch "vom Virus" befallen war. Ich weiß gar nicht ob sie auch sagt, dass das Kind von ihm ist (ich glaube nicht), aber jedenfalls war sie schon schwanger als sie auf die Insel kam.
Ben hat Alex kurz nach ihrer Gebot gestohlen.
Jedenfalls sagt das Danielle.
Obs stimmt? Abwarten ;)
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:26NineT
Danke ! :-)

Aber wofür ist ein Fallschirm sonst gut !?

War ein Fallschirm drann - ich kann micht nur an das Netz erinnern ... Aber Care-Pakete werden eben abgeworfen... Sonst hätten Sie es ja auch per Schiff oder U-Boot bringen können.
Wußten die denn nicht das die Dharma-Leute tot sind !? Und wenn nicht wieso nicht. Wer hat denn weiter geforscht. Was haben die Überhaubt geforscht. Außer diese komischen blauen Rollen mit den Beobachtungsprotokollen ins Grüne zu schicken ...

Das ist toll - es kommt eine Antwort und gleich hab ich die nächste Frage .. ich komme mir schon fast wie die Losties vor - die wissen irgendwie auch nix. Oder fast nix.

Danke NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 11:38~Jana~
Aber im Gegensatz zu den Losties fragst du :D

Tja wer jetzt wie noch zu der Dharma gehört und was die alles weiß von der Insel: Keine Ahnung
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 16:14NineT
Ja und mir fällt beim Lesen der anderen Beiträge schon wieder was ein.

Hurley saß aus irgedeinem Grund in der Klappse (wieso eigentlich) dort lernte er diesen "Zahlentypen", der aus Australien zu stammen scheint (Mutter wohnt da)kennen. Der hat ja wohl die gesendeten Zahlen empfangen. Der Spruch von Danielles Band läuft aber angeblich schon 16 Jahre. Wie geht das denn - wenn alles geblockt wird !? Und dieser Typ ist ja irre geworden (warum ??)... war der vielleicht auch auf der Insel ???? Wo ist er jetzt ?? Und er hatte doch einen Kollegen - spielt der vielleicht auch eine Rolle ... vielleicht auf dem Frachter ...

Bitte antworten ....
Danke !!

- Editiert von NineT am 19.02.2008, 16:17 -
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 16:20K.C.
@NineT: Viele deiner Fragen können wir dir auch nicht beantworten, weil es einfach darauf noch keine Antworten gibt. Und dieser Typ der mit Hurley in der Klapse war, dessen Kollege ist Tod, wurde in Hurleys erstem FB gesagt ;)
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 16:44NineT
trotzdem Danke !!!

Vielleicht wissen andere ja mehr - hab nichts gegen Info´s aus noch ausstehenden Folgen ...

Danke !!
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 16:46K.C.
Zitat:
Original von NineT
Vielleicht wissen andere ja mehr - hab nichts gegen Info´s aus noch ausstehenden Folgen ...


Wenn du damit Spoiler meinst, wirst du in diesem Teil des Boards wohl nicht weit kommen ;)
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 16:54NineT
Danke !!

Ich bin erst seit heute dabei und muß mich noch orientieren :(
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 19:56Quartoxuma
Also der Typ ist wohl verrückt geworden weil die Zahlen ihm Pech gebracht haben und er unter dem Fluch( oder dem glauben an den Fluch?) leidete.

Warum hurley in der Klapse war kann man auch vermuten, schließlich redet er in einem der Flashbacks mit seinem Psychater darüber das er auf ner Dachterasse war mit 23 anderen menschen, da diese aber für viel weniger leute gebaut war krachte sie ein, und hurley machte sich anscheinend wegen seines übergewichts den vorwurf. (korriegiert mich wenns anders war). es wird zwar nicht ausdrücklich ghesagt, aber das war wohl der grund warum er in die "klapse" kam.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 21:53Pharaoman
Zitat:
Original von Dolmar
Dafür dass es Abwürfe gab sprechen die Informationen auf der Brandschutztür und Informationen die Alvar Hanso in der TLE gegeben hat, ebenso die Nahrungsmittelabwurfprotokolle in der Flame Station.
Kann aber auch sein, dass das alles gefaked war aber ist doch eher unwahrscheinlich.

Naja aber die Karte auf der Blast-door map war von radzinski, und wenn ich mich nicht täusche und der Lockdown eben dafür da war, dass keiner aus der station sehen kann woher das paket stammte, dann wird er vermutlich eben so getäuscht wie alle andern.
Und warum sollte Damon sonst sowas sagen, dass das nicht bedeutet dass es abgeworfen wurde?

Es ist eben, weil es so offensichtlich ist, auch gut möglich dass es ein fake ist.
Wie das Fake-Dorf der Anderen, die Bärte und der Kleber, das war ja schließlich auch von Dharma.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 19.02.2008, 23:08K.C.
Zitat:
Original von Quartoxuma
Warum hurley in der Klapse war kann man auch vermuten, schließlich redet er in einem der Flashbacks mit seinem Psychater darüber das er auf ner Dachterasse war mit 23 anderen menschen, da diese aber für viel weniger leute gebaut war krachte sie ein, und hurley machte sich anscheinend wegen seines übergewichts den vorwurf. (korriegiert mich wenns anders war). es wird zwar nicht ausdrücklich ghesagt, aber das war wohl der grund warum er in die "klapse" kam.


Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen gehabt :D
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 10:02NineT
Genau das mit der Dachterasse hatte ich auch schon wieder vergessen :-)

Ja klar die Zahlen hatten Unglück gebracht (Bein ab und so)... aber der hat doch in irgendeiner Station gearbeitet in der er die Lost-Zahlenfolge empfangen konnte ...
wie war das denn nochmal ??
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 12:28Dolmar
Zitat:
Original von NineT
Der Spruch von Danielles Band läuft aber angeblich schon 16 Jahre. Wie geht das denn - wenn alles geblockt wird !? Und dieser Typ ist ja irre geworden (warum ??)... war der vielleicht auch auf der Insel ???? Wo ist er jetzt ?? Und er hatte doch einen Kollegen - spielt der vielleicht auch eine Rolle ... vielleicht auf dem Frachter ...

Bitte antworten ....
Danke !!


Wir wissen ja nicht wie lange Nachrichten von der Insel und zur Insel hin geblockt werden. Kann auch gut sein dass dieses Blocken erst 30 Tage besteht oder vielleicht 5 Jahre. Früher wurde halt von Dharma die Zahlenfolge gesendet, die dann von Danielle für ihren Hilferuf überspielt wurde. Erst irgendwann nach der Säuberung wird Ben mit dem Blocken angefangen haben, und Lenny und sein Kollege werden die Zahlen vor der Säuberung empfangen haben.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 12:37Killua
Das mit der Dachterasse könnte in Season 5 nochma kommen. (wurde im Podcast erwähnt, ist aber wohl eher ein Scherz gewesen. ^^)
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 16:54NineT
[quote]

Wie geht das mit den Zitaten - hoffe es hat geklappt ...

Danielle hat doch als sie mit den Losties im Funkturm war zu Alex gesagt, dass sie das letzte mal vor 16 Jahren dort war - wenige Tage vor Alex Geburt.
Dann muß Lenny die Zahlenfolge also mindestens vor 16 Jahren empfangen haben.
Laut seiner Mutter hat er die Zahlenfolge aber ja auch eine ganze Weile immer wieder empfangen (in dieser Station, von der wir nicht wissen was das war !? - oder doch ??)..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Zahlen schon vorbei sein soll.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 16:55NineT
hat nicht geklappt ...
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 16:57HappyChild
[quote]TEXT[/ quote]
Nur keine Leerzeichen dazwischen lassen ^^

Wenn du einen User hier zitieren willst , kannst du beim Beitrag oben rechts das Blatt mit der Stecknadel und dem Pfeil anklicken, dann erscheint das gleich auf deinem Textfeld.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... 21.02.2008, 17:03NineT
Zitat:
Original von HappyChild
[quote]TEXT[/ quote]
Nur keine Leerzeichen dazwischen lassen ^^

Wenn du einen User hier zitieren willst , kannst du beim Beitrag oben rechts das Blatt mit der Stecknadel und dem Pfeil anklicken, dann erscheint das gleich auf deinem Textfeld.


DANKE !!!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum