LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?
In diesem Thread befinden sich 116 Posts.
Die Person im Sarg ?! 11.03.2008, 18:57C.J
[color=red]also wie fang ich mal an ,es geht mir ausschließlich um theorien wer im sarg eurer meinung nach ist und wenn was falsch ist bitte korigieren :D

bisher hab ich nur gehört es kommen 3 leute in frage (sawyer,juliette und michael) und hier ne stelle die ich selber iwi nich ganz glaub angeblich soll die person einen sohn hinterlassen jonathan hat einer ma gemeint

naja kommen wir zu michael er hatte doch eh nur walt und viel mehr war da nich

juliette hatte kein kind

und sawyer eventuell nur von seiner alten freundin dieser betrügerin

(jack sagte auf der brücke vor dem selbstmordversuch es tut mir leid und kate sagte wieso sollte ich dahin gehen ,also zu der totenfeier , könnt man meinen jack hat eventuell diese person getötet und es war ne wichtige person für ihn und er bereut es ) er sagte aber auch er sei weder freund noch familie

nehmen wir aber mal an es gibt keinen hinterlassenen sohn dann könnte man als juliette oder sawyer vermuten weil eventuell wurde sawyer ja von jack getötet und er bereut es jetz und kate udn sawyer haben sich vorher zerstritten,deshalb nicht zur totenfeier gegangen ) oder es war juliettte von der kate wohl auch ziemlich angepist war ,naja bitte korigiert mich wen da mist steht aber war jezz meine vermutung BITTE LIEB SEIN XD
Die Person im Sarg ?! 11.03.2008, 19:13HappyChild
Ich denke der Thread geht in Ordnung, den gibts im ABC-Board aj auch =)

Ich zitiere einfach mal, was im Zietungsartikel stand, für die, die es noch nicht wussten:

Zitat:
The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.


Die Frage ist ja jetzt, wer ist John Lantham? Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Deckname ist oder, ob wir ihn noch kennenlernen.
Im CastAway/Forum habe ich auch die Theorien gehört, dass es entweder Michael (irgendwie am logischsten, aber vielleicht doch wieder zu simpel) oder sogar Ben sein sollte. Bei Ben bin ich mir aber ziemlich unschlüssig, weil ich glaube kaum, dass, wenn er Karl als seinen Sohn betrachtet hätte, er in der Zeitung vorkommen würde.
Sawyer würde auch noch passen, obwohl er ja eine Tochter zurückgelassen hat... Und ich denke, wenn Sawyer gestorben wäre, wäre Kate sicher zur Beerdigung gegangen.
Die Person im Sarg ?! 11.03.2008, 22:59mercy
Die Tochter von Sawyer wäre sicher nicht im Teenager-Alter. :ugly:
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 10:50steffernan
Außerdem ist die Tochter von Sawyer sicherlich nicht

Zitat:
one teenaged son


:D
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 10:56The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 13:26Lucrezia84
Ich tippe auf John oder jemanden den wir nicht kennen.
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 13:29Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Ich tippe auf John oder jemanden den wir nicht kennen.


Wir kennen ihn.:-)

Lostpedia: Am 7. Dezember 2007 bestätigte der leitende Produzent Carlton Cuse, dass die Person im Sarg ein Charakter ist, den die Zuschauer schon vorher gesehen haben.
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 21:26Quartoxuma
Naja vielleicht auch einfach nur eine falle und es ist ein bisheriger Statist oder ein Nebendartseller bzw. Flashbackcharakter. Wie wir wissen können Flashbackcharaktere ja auch auf die Insel (Cooper)
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 21:30M_C
Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 21:34diMaggio
Naja, aber es sollte doch schon ein Charakter sein, der emotional stark ans Publikum gebuden sein muss.
Sonst wär's ja nicht dramatisch.

Das bedeutet, entweder ist es schon ein gefestigter Chara, oder es wird noch einer (den wir schon gesehen haben) im Laufe der Serie mehr gefestigt (emotional).
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 23:06mercy
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen


Eben nicht. Teenager sind in der Regel zwischen 13 und 19 Jahre alt.
Die Person im Sarg ?! 12.03.2008, 23:53K.C.
@M_C: Und außerdem hat Cassidy von Sawyer eine Tochter (Clementine) bekommen ;)

Denke schon das man dem Zeitungsartikel trauen kann und es ein Sohn im Teenageralter ist.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 00:43mercy
Naja, ich bleib bei Michael. Es muss ja nicht alles anders sein als man denkt. Das wird genauso sein, wie die Tatsache, dass Cooper der echte Sawyer ist. War ja auch nicht mehr die große Offenbarung.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 08:32The_Circle
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von The_Circle
An diesem Sohn-Ding würd ich mich nicht allzu sehr klammern.Es kommen viele dafür in Frage,irgendwo einen Teenagersohn rumschwirren zu haben.Wer weiß schon,was meinetwegen Sawyer bereits an Kindern in die Welt gesetzt hat.


Diese Frau die er betrogen hat und ihr Geld geklaut, also die mit der sich Kate mal trifft, die hat er dich geschwängert, oder?

Also könte das fast passen


Na ja,die mein ich nicht,kommt mangels übereinstimmenden Geschlechts und Alters auch nicht in Frage.Sawyer hab ich auch nur so als Beispiel gewählt,spaßeshalber.Ich denke nicht,dass er in dem Sarg liegt,da einige andere Begleitumstände dieses Szenario unwahrscheinlich erscheinen lassen.Mein Geheimtipp ist immernoch Ben.Da würden Kates und Jacks Aussagen auch wunderbar funktionieren.Außerdem könnte er Annie geschwängert und von der Insel gelassen haben,mal ganz wild spekuliert.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 08:43Lucrezia84
Könnte sein, aber warum hat er sie dann nicht zurückgeholt, als sie das Kind gekriegt hatte? Und warum sollte Jack dann so bestürzt über seinen Tod sein? Ich denk mal da liegt jemand, den wir entweder noch gar nicht kennen, oder jemand, mit dem wir aus verschiedenen Gründen nicht rechnen.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 08:53Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Könnte sein, aber warum hat er sie dann nicht zurückgeholt, als sie das Kind gekriegt hatte? Und warum sollte Jack dann so bestürzt über seinen Tod sein? Ich denk mal da liegt jemand, den wir entweder noch gar nicht kennen, oder jemand, mit dem wir aus verschiedenen Gründen nicht rechnen.


Ich zitiere mal mich selbst

Zitat:
Wir kennen ihn. :-)

Lostpedia: Am 7. Dezember 2007 bestätigte der leitende Produzent Carlton Cuse, dass die Person im Sarg ein Charakter ist, den die Zuschauer schon vorher gesehen haben.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 09:22Lucrezia84
LOL Sich selbst zu zitieren ist schon geil. Du erinnerst mich an meinen alten Lateinlehrer und der hatte meistens Recht... ;) Trotzdem denke ich, dass es jemand ist mit dem niemand rechnet.
Die Person im Sarg ?! 13.03.2008, 09:26Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
LOL Sich selbst zu zitieren ist schon geil. Du erinnerst mich an meinen alten Lateinlehrer und der hatte meistens Recht... ;) Trotzdem denke ich, dass es jemand ist mit dem niemand rechnet.


Ich hoffe auch dass es nicht Michael ist, leider deutet momentan sehr viel in seine Richtung, aber am Ende der Staffel sollen wir es ja mit Bestimmtheit wissen.
Die Person im Sarg ?! 20.03.2008, 13:53küstengucker
Warum mögt ihr alle Michael eigentlich so sehr? Ich fand ihn eigentlich her immer etwas störend, aber was solls...

Alles was wir - ungespoilert - wissen, ist das Jack per Zufall auf die Beerdigungsanzeige gestoßen ist. Und wir wissen, das Kate nicht überrascht darüber war, also auch davon gewußt haben müsste. Sie geht aber nicht hin, ja, fragt sogar warum sie hätte gehen sollen.
So wie wir Kate bisher kennengelernt haben ist sie nicht so herzlos und unempfindlich. Selbst wenn sie und Sawyer sich sogar im Streit getrennt haben sollten - sie hatten eine Zeit, sie würde definitiv zur Beerdigung gehen. Ebenso bei fast allen anderen Losties - mit Ausnahme von Locke wahrscheinlich.
Meine Theorie ist
1) der Name John Lantham ist ein Name den die Person sich nach der Insel angeeignet hat, vielleicht um sich zu schützen, oder um einen Neuanfang zu wagen. Daher wissen wir mit ichehet erstmal nur das die Person mnnlich ist.
2) die Person hat einen Sohn im Teenage-Alter. Klar könnten viele Losties "unentdeckte" oder bisher unbekannte Söhne haben. Aber in Verbindung mit 1) wäre dies sehr unwahrscheinlich, denn der Sohn würde dann ja erstens bei der Mutter leben und daher zweitens nicht einen falschen Namen annehmen.

Für mich bleiben da nur wenige Personen übrig, um genau zu sein lediglich Michael...
Das würde auch erklären warum Kate nicht hingehen wollte, denn Michael hat nunmal sehr viel Unglück über ihr und der anderen Losties Leben gebracht... Nur warum Jack so betroffen ist...? Vielleicht war es irgendwie sein Fehler oder er schuldete ihm irgendetwas, wer weiß...
Die Person im Sarg? 21.03.2008, 02:36Redux
Naja, wenn es Michael wäre, würde das Schema wohl das selbe wie bei seiner Rückkehr sein. Ich weis nicht wieviel Wert die Macher auf bereits bekannte Foren-Infos legen, aber ein Normalzuschauer hat auf diesem Schnipsel ein paar Wörter erkannt, im Fernsehen selbst ohne Pause wahrscheinlich nicht eins.
Viele hätten sich doch auch bei Michaels Rückkehr als Cliffhanger stark geärgert, obwohl es rein vom normalen Wissensstand her locker als solcher gedient hätte.


- Editiert von Redux am 21.03.2008, 02:38 -

- Editiert von Snuffkin am 21.03.2008, 09:55 -
Die Person im Sarg? 21.03.2008, 02:42mercy
@küstengucker: Gratuliere, aber deine Aussführungen hättest doch gut kürzen können, weil das alles schon auf der ersten Seite steht. :D Und wer mag Michael? :spy:
Die Person im Sarg? 25.03.2008, 16:59küstengucker
Findest Du, Mercy...? ;)

Habe das in dieser schlichten Klarheit, in dieser ergreifenden Einfachheit und in dieser überwältigenden Logik nicht rauslesen können, grins...

Bin halt Neuling, gelle... :D
Die Person im Sarg? 08.04.2008, 23:55dibtych
Als ich den Sarg und Jack's und Kate's Reaktion auf den Toten zum ersten - und bisher einzigen - mal gesehen hab, ist mir als erstes in den Sinn gekommen, dass das nur Ben sein könne, der da liegt. Das würde jedenfalls zu den bisherigen Ereignissen auf der Insel (Bis zum Ende der 3. Staffel) gut passen:
Jack baut zwischenzeitlich eine art Beziehung zu Ben auf. Er wohnt mit den Anderen in den Baracken und bekommt von Ben das Versprechen die Insel verlassen zu können. Dieses Versprechen hätte Ben auch - notgedrungen - eingehalten, wär nicht der freche Locke gekommen und hätte das U-Boot ein bisschen in die Luft gejagt. Vielleicht bestürzt Bens tot Jack auch so, da er erkannt hat, dass Ben recht hatte, als er ende der 3. Staffel gesagt hatte, dass die, die auf die Insel kommen böse sind - jedenfalls hat sich bei mir dieses Gefühl in der letzten Folge aufgebaut.
Kate wurde von Ben hingegen in einen Käfig gesperrt und schlecht behandelt. Ich finde es da nicht verwunderlich, dass sie sich weigert auf dessen Beerdigung zu gehen.
Auch die Sache mit den Sohn erschließt sich aus der Vorgeschichte. So gibt Ben Alexandra ja an Rousseau ab, womit nur noch Karl bei Benjamin bleibt. Da dieser von Ben ja auch nicht gerade nett behandelt wurde, ist es nicht verwunderlich, dass er nicht auf der Beerdigung erscheint.

Auch dass Ben einen neuen Namen angenommen hat ist nach den Ereignissen auf der Insel nicht verwunderlich.

Was gegen Michael spricht ist, dass dieser wahrscheinlich in irgendeiner weise Freunde, Bekannte oder Familie hatte, wovon sicherlich einige zur Beerdigung gekommen wären. Was mich noch etwas stutzig macht ist Jacks Nachfrage, ob der Verstorbene denn keine Angehörigen hätte (Ich glaube zumindest, dass Jack das gefragt hat).

Interessant wäre noch herauszufinden, in welcher Stadt die Beerdigung stattfindet. Daraus könnte man schließen, ob Michael in der nähe vor dem Absturz gewohnt hat.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 06:44Dolmar
Gegen Ben spricht aber der Zeitungsauschnitt, denn der spricht davon dass der Verstorbene einen Sohn im Teenageralter hinterlässt. :P
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 07:47dibtych
Zitat:
Original von Dolmar
Gegen Ben spricht aber der Zeitungsauschnitt, denn der spricht davon dass der Verstorbene einen Sohn im Teenageralter hinterlässt. :P


Und was spricht dagegen? Es gibt ja wie gesagt immernoch Karl. Das würde durchaus mit dem Teenageralter passen. Ich denke es ist durchaus denkbar, dass Ben sich Karl auch nach der Zeit auf der Insel angenommen hat.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 07:53Dolmar
Karl ist auf der Insel schon 16 und im April 2007 dann 19, also kein Teenager mehr. Außerdem würde Ben Karl niemals als Sohn annehmen und Karl Ben nicht als Vater weil dieser ihn ja eigentlich töten wollte. ;)
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 15:04The_Circle
Zitat:
Original von Dolmar
Karl ist auf der Insel schon 16 und im April 2007 dann 19, also kein Teenager mehr. Außerdem würde Ben Karl niemals als Sohn annehmen und Karl Ben nicht als Vater weil dieser ihn ja eigentlich töten wollte. ;)


Läuft denn ein 19-jähriger nicht unter der Kategorie Teenager?Wie auch immer,ich finde,man sollte sich nicht allzu sehr an dieses Sohn-Ding klammern oder gar aufgrunddessen Leute als potenzielle Im-Sarg-Lieger (:-S) auschließen,da beinahe jeder einen Teenagersohn haben könnte.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 15:15Lucrezia84
Naja, ist ja nicht gesagt, dass Ben keinen Sohn hat... Viel wissen wir ja noch nicht über ihn.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 15:21dibtych
Zitat:
Original von mercy
Eben nicht. Teenager sind in der Regel zwischen 13 und 19 Jahre alt.


Würde also noch gerade so passen.
Es gibt auch eine Theorie, dass Ben seine Freundin, die er als Kind hatte bei der Säuberung verschont hat und mit ihr eine Liebesbeziehung begann. Nachdem sie schwanger wurde hat Ben sie von der Insel gelassen, damit sie nicht stirbt. Diese könnte dann auch Theoretisch einen Sohn geboren haben, der jetzt ein Teenager wär. Das sie nicht bei der Beerdigung nicht dabei war könnte daran liegen das sie zwischendurch - oder doch bei der Geburt gestorben ist :-)

Naja ich halte meine Ben Karl Theorie immer noch für glaubwürdig. Ich glaube Karl wurde auf der Insel - genau wie Alex auch - geboren. Ben hat beide danach als Kinder bei sich aufgenommen. Karl schlägt mit seiner rebellischen Art aus der Reihe und wird von Ben verstoßen. Da es aber immer noch eine Vater - Sohn - Beziehung gibt, landet Karl nach dem Aufenthalt auf der Insel in Bens Personalien und wird dort weiterhin als sein Sohn geführt. Karl geht nicht zu Bens Beerdigung, da er von Ben schlecht behandelt wurde und ihn evtl. auch mit Abscheu entgegen tritt.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 19:30mercy
Wann wurde denn gesagt, dass Karl 16 Jahre alt ist? :spy:
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 19:35Charlz
Es wurde glaube ich garnicht erwähnt, aber Alex ist (glaube ich jedenfalls) 16 und Karl wird dann auch in ihrem Alter sein
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 20:35mercy
Ja, aber ich verstehe nicht, warum er im selben Alter sein soll.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 22:32dibtych
Nunja da Alex und Karl anscheinend eine Liebesbeziehung haben und weil Karl von der Statur her auf einen 16-17 Jährigen passt. Meine Freundin meint sogar, sie würde Karl noch etwas jünger als Alex schätzen. Vom gegenseitigem verhalten der beiden würde das auch passen. Alex hilf Karl öfter aus der Klemme und versuch ihn zu schützen, was man andersrum jedoch nicht wirklich behaupten kann, da karl nicht die Mittel dazu zu haben scheint.
Die Person im Sarg? 09.04.2008, 23:28mercy
Ja, wie auch, wenn Alex die Tochter von Ben ist. ;) Im ürbigen denke ich, dass er älter ist, wie es auch im echten Leben am häufigsten der Fall ist.
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 09:59Dolmar
ich habe angenommen dass Karl 16 ist, sorry, hätte das wohl mehr ausformulieren sollen. Mit 19 würde ich jemanden aber nicht mehr als Teenager bezeichnen. :-)
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 10:06Lucrezia84
Theoretisch ist jemand zwischen 10 und 19 ein TEENager...

Und dann von 20-29 ein Twenth usw... Zumindest sagt man das in Amerika so.

Okay... das tut zwar nichts zur Sache, aber ich muss das jetzt mal loswerden: :D

Die Person im Sarg? 10.04.2008, 10:20Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Theoretisch ist jemand zwischen 10 und 19 ein TEENager...

Und dann von 20-29 ein Twenth usw... Zumindest sagt man das in Amerika so.

Okay... das tut zwar nichts zur Sache, aber ich muss das jetzt mal loswerden: :D



Ja das sagt man in Amerika so....weil die das Alter nunmal auf "-teen" endet....trotzdem würde ich keinen 19-jährigen als Teenager bezeichnen. :P

Und ich denke auch dass Karl sogar über 16 sein könnte. :P
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 10:24Lucrezia84
Also ich würd sagen, dass er mindestens 16 und höchstens 22 oder 23 ist. Eher im unteren Bereich. Und ich sag jetzt mal: Ich tippe auf Michael im Sarg mit Walt als "Sohn im Teenageralter". Das habt ihr jetzt davon!!! :hmpf: ;)
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 13:38K.C.
@Dolmar: Ich würde Karl aber auch noch als Teenager bezeichnen :P

@Lucrezia: Als das er schon in den 20er ist, halte ich auch für unglaubwürdig. Dafür sieht er doch noch ziemlich jung aus.
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 14:10redmagic
Nur zu Info, Blake Bashoff (Karl) ist am 30.Mai 1981 geboren.
Im Real-life ist er also schon 26 Jahre, fast 27. :O
Also definitiv kein Teenager mehr. :D Aber ich finde er sieht wirklich viel jünger aus!
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 14:16Lucrezia84
BITTE??? Bist Du Dir sicher?
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 14:19redmagic
Guck mal bei Google unter Blake Bashoff und dann der Wikipedia Link, da stehts.
....kaum zu glauben oder?

- Editiert von redmagic am 10.04.2008, 14:23 -
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 14:23Lucrezia84
Hammer!!! Die Gene will ich auch haben!!! :ugly:
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 14:39dibtych
Naja das mit dem Alter des Schauspielers ist keine seltenheit in Hollywood. In den meisten Teen-age-Horror-Filmen sind die Darsteller auch schon weit über zwanzig. Makeup und die richtige Kameraposition helfen dabei oft weiter.
Also denke ich man kann das Alter des Schauspielers ruhig außer acht lassen, wenn man das Alter von Karl bestimmen will.
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 15:14Jumptheshark
@Topic

Ich tendiere weiterhin zu Michael im Sarg, was mich leider auch stört. Der ganze Spy-Arc war schon zu "mainstreamig", soll heissen vorhersehbar.

Hoffe ich täusche mich und es ist Ben oder Richard.
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 15:27Lucrezia84
Ben könnte auch noch sein, aber dass sich eine Verbindung zwischen Jack und Richard aufbaut ist im Moment nicht absehbar. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Wenns nicht Michael ist würd ich auf Locke tippen.
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 15:35steffernan
Locke? Und wo ist sein Teenie-Sohn? Ich glaube kaum dass er einen hat..man hat nie auch nur irgentwas von ihm gehört und außerdem denke ich dass er nicht von der Insel runter kommt ;)

Vote immernoch für Michael, auch wenns 'n bisschen offensichtlich wäre :/
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 15:40steffernan
Sag mal.. spoilerst du gerade? Falls ja: AUFHÖÖÖREEEN!!!!!!
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 15:42Lucrezia84
Ist schon weg, alles gelöscht, vielmals sorry, hab mich im Forum vertan... :pray: Darfst mich hauen! :strike:
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 18:07Nishi
Zitat:
Original von steffernan
Locke? Und wo ist sein Teenie-Sohn? Ich glaube kaum dass er einen hat..man hat nie auch nur irgentwas von ihm gehört und außerdem denke ich dass er nicht von der Insel runter kommt ;)

Vote immernoch für Michael, auch wenns 'n bisschen offensichtlich wäre :/


So wie Bens Spion? ;)
Die Person im Sarg? 10.04.2008, 18:20steffernan
...
ich zitiere mal mich selbst..

Zitat:
Orininal von steffernan
Sag mal.. spoilerst du gerade? Falls ja: AUFHÖÖÖREEEN!!!!!!
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 09:39Mr. Jacob
Habt ihr euch mal gefragt, warum der Zeitungausschnitt der Todesanzeige, Unfallartikel, Selbstmordartikel (k.A.) auf Seite 1 einer wohl großen Zeitung (L.A. Times) steht, was wohl auf eine bekannte Persönlichkeit hindeutet - sonst würde es wohl keinen groß Interessieren und eine Todesanzeige in den Todesanzeigen hätte gereicht - und eigentlich auf Resonanz treffen müsste. Aber es ist nicht einer bei der Todesfeier aufgetaucht, obwohl der Tod der Person, für die Verleger der Zeitung ein Seite 1 Artikel wert ist. (?)
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 10:47steffernan
Jo hab ich auch schonmal dran gedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die die gerettet werden irgentwie berühmt werden bzw. das einer der Geretteten bereits berühmt ist und wir wissen noch nichts davon oder dass das einfach die Todesanzeigenseite war und die Macher das nicht soo sehr bedacht haben wie alles andere :D
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 11:08Mr. Jacob
Wenn die Person aber so berühmt ist/war, dann wundert es mich, dass überhaupt kein Intresse der Öffentlichkeit an den Toten bestand.
Im Gegenteil, niemand scheint es zu kümmern, dass diese Person Tod ist, bis auf die Zeitung selbst, die den Tod publik macht.
Und in den Todesanzeigen wird nicht ein ganzer Artikel stehen, wie und wo er ums Leben gekommen ist. ;)
Finde das schon seltsam.
Aber anscheinend hatte auch nur die Zeitung selbst Interesse daran den Tod publik zu machen. Im TV scheint davon nichts gekommen zu sein, weil sonst hätte mit Sicherheit auch Kate davon gehört. Naja, vielleicht kam es doch im TV, nur Kate wäre ja eh nicht hingegangen.

Von berühmten Personen fällt mir nur Hurley ein, der ja Lotto-Millionär geworden ist, aber keinen Sohn hat. Und zu Hurleys Beerdigung wäre auch Kate gegangen. Momentan würde ich auf 4 Personen tippen:

- Michael
- Ben
- Locke
- Sawyer

Oben steht, der meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 11:28Dolmar
Was wäre denn wenn jemand dafür gesorgt hat, dass der Artikel auf Seite 1 erscheint, sozusagen als Info für die Leute denen der Name was sagt und die um die Person wissen. Er/Sie muss absolut nicht berühmt gewesen sein um auf die erste Seite zu kommen, das kann einfach nur so veranlasst worden sein.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 11:42Mr. Jacob
Mhh, könnte natürlich auch sein. Kann man das so einfach?
Wenn ja, dann dürfte derjenige aber ´nen schönen Preis bezahlt haben oder aber er hat Kontakte zur Redaktion.
Abgesehen davon, was bezweckt derjenige damit?
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 12:19Dolmar
Vielleicht diejenigen informieren die ihn kennen oder um zu zeigen..."ich bekomm euch trotzdem". Denn wer weiß ob es überhaupt ein Selbstmord war. ;)
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:04Jumptheshark
@Dolmar: erstens: richtig und zweitens: wer sagt uns das danach nicht noch jemand gekommen ist und damit meine ich keinen Besuch aus Gründen der Trauer.

Also Locke schließe ich aus persönlichen Gründen aus, ich will kein Ende ohne ihn.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:08Dolmar
Nee...Locke glaub ich auch nicht....den müsste man schon auf der Insel umbringen bevor er diese verläßt.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:11Jumptheshark
Jenau! Außerdem könnte er dann wohl schlecht beim Serienfinale dabei sein, wobei...
:grrr:

Trotzdem komm ich einfach nicht auf eine "logische Person" im Sarg, schlimm.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:12Dolmar
Na anhand der Indizien wird es wohl Michael sein.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:13Jumptheshark
Ja, leider...
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:13steffernan
@Dolmar: stimmt, könnte mir vorstellen das irgentjemand (Ben? DHARMA? Widmore? Paik? Wer auch immer?) mit genug Macht dahinter stecken könnte und die Geretteten für die Flucht von der Insel bestrafen will :ugly:

@Jumptheshark:

stimme dir zu, bin auch stark gegen ein Ende ohne Locke :dagegen: kann mir auch nur schlecht vorstellen dass er da im Sarg liegt, zumal ich nicht glaube dass er jemals die Insel verlässt..es sei denn Dominic Monaghans Theorie auf der Season 1 Bonus Disc stimmt und alles ist nur ein Traum der sich in einem Entenhirn abspielt und die Toten sind die die nach und nach aufwachen xD (der letzte Teil ist nicht von Dom).. was ich damit sagen will: Locke würde wohl eher auf der Insel sterben als sich von ihr zu entfernen :P
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 13:15Jumptheshark
Außer die Insel stirbt.
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 19:30Nishi
Ist ja gut...

- Editiert von Nishi am 12.04.2008, 16:27 -
Die Person im Sarg? 11.04.2008, 23:27Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Mhh, könnte natürlich auch sein. Kann man das so einfach?
Wenn ja, dann dürfte derjenige aber ´nen schönen Preis bezahlt haben oder aber er hat Kontakte zur Redaktion.
Abgesehen davon, was bezweckt derjenige damit?


Jack scheint ja seitdem er das gelesen hat erstmal selbstmordgefährdet gewesen zu sein (Brücke) und dann sagte er Kate, dass sie unbedingt zurück auf die Insel müssen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der genau das beabsichtigt hat, dass Jack wieder zurück auf die Insel will.

With more knowledge I could tell U more exactly what I think about it, aber das geht an diesem Ort hier ja leider nicht.
:D
Die Person im Sarg? 12.04.2008, 13:21Mr. Jacob
@Russel

Das stimmt so nicht.
Jack ist schon ´ne ganze Ecke länger "fertig mit der Welt" und will zurück zur Insel.
Aber der Artikel ist nicht der Auslöser dafür. Was genau ihn dazu bewegt, werden wir mit Sicherheit erfahren.
Er sagt ja zu Kate, das er viel fliege um endlich wieder abzustürzen - er wolle unbedingt zurück und das sie einen Fehler begangen haben. Und zu der Erkenntnis ist er offensichtlich schon lange vor den Tod der Person gekommen.

Aber das jemand will, dass alle oder nur Jack und Kate - weil, wenn der Artikel nur in der L.A. Times steht, dann würde z.B. Claire in Australien davon nichts mitbekommen - davon erfahren das derjenige gestorben ist, halte ich für möglich.

@Nishi

Wir befinden uns im Pro7 Board! :rolleyes:

- Editiert von Mr. Jacob am 12.04.2008, 13:26 -
Die Person im Sarg? 31.05.2008, 01:04dark_spidey
Ich werfe jetzt mal eine neue Person in die Runde/in den Sarg ;): Desmond!

Ich glaube nämlich, dass er auch die Insel verlässt, immerhin will er unbedingt zurück zu seiner Penelopé. Und das mit dem Sohn lässt sich auch gut erklären: Ich weiß zwar nicht genau, wie viel Jahre das her ist, aber Desmond hatte doch vor Penny eine Freundin, die er am Traualtar hat stehen lassen. Vielleicht wurde sie vorher schon von ihm schwanger und brachte ´nen Sohn zur Welt, von dem wir bisher nichts wissen. Was halt stört ist das Teenager-alter... denke nicht, dass diese Hochzeits-sache mind. 13 Jahre zurückliegt.
John Lantham wäre halt dann Desmond's Deckname, seit er wieder in der normalen Welt ist.
Wäre mal meine Theorie dazu :)
Die Person im Sarg? 31.05.2008, 04:18mercy
Zitat:
Original von dark_spidey
Ich werfe jetzt mal eine neue Person in die Runde/in den Sarg ;): Desmond!

Ich glaube nämlich, dass er auch die Insel verlässt, immerhin will er unbedingt zurück zu seiner Penelopé. Und das mit dem Sohn lässt sich auch gut erklären: Ich weiß zwar nicht genau, wie viel Jahre das her ist, aber Desmond hatte doch vor Penny eine Freundin, die er am Traualtar hat stehen lassen. Vielleicht wurde sie vorher schon von ihm schwanger und brachte ´nen Sohn zur Welt, von dem wir bisher nichts wissen. Was halt stört ist das Teenager-alter... denke nicht, dass diese Hochzeits-sache mind. 13 Jahre zurückliegt.
John Lantham wäre halt dann Desmond's Deckname, seit er wieder in der normalen Welt ist.
Wäre mal meine Theorie dazu :)


Gut möglich. Kann man eben nicht widerlegen, weil die Autoren deine angesprochenen Aspekte auch im nachhinein einfügen könnten. Wäre halt nur seltsam, wieso außer Jack niemand anwesend ist.
Die Person im Sarg? 31.05.2008, 13:31dark_spidey
Hm stimmt auch wieder. Zumindest Penny wäre ja anwesend, sie hat ihn ja auch verzweifelt gesucht auf der ganzen Welt.
Aber auch hier lassen sich Gründe im nachhinein einbauen ;)
Die Person im Sarg? 10.03.2009, 22:44mike15
Zitat:
Original von dark_spidey
Hm stimmt auch wieder. Zumindest Penny wäre ja anwesend, sie hat ihn ja auch verzweifelt gesucht auf der ganzen Welt.
Aber auch hier lassen sich Gründe im nachhinein einbauen ;)


Stimmt, Penny wäre auf jeden Fall da... (außer es passiert noch etwas mit ihr, in den 2 (3?) Jahren kann ja noch einiges sein, zB dass Ben sie wirklich findet... :( )

Desmond wurde in der letzten Zeit zwar immer mehr ausgebaut, aber ich finde trotzdem dass er (leider) noch nicht "groß" genug ist, um die Person im Sarg zu sein... dass sollte doch einer der Ur-Losties oder vielleicht sogar Ben sein, um einen echten WTF-Moment zu haben...

Gerade bei Locke könnte ich's mir gut vorstellen, vll. kann er (ähnlich wie wirs von Widmore in 4x09 erfahren) auch die Insel nicht mehr finden - welcher Grund bleibt für ihn dann noch, wenn er seine Bestimmung verloren hat?
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 10:00~Jana~
Wenn es Locke ist, dann müsste er aber eigentlich einer der OC6 sein oder?
Desmond bliebe natürlich auch, aber ich denk auch, dass Penny dann da wär und auch Kate oder mind. Hurley würden doch bestimmt mal vorbei schauen oder?
Eigentlich bleiben für mich weiterhin nur Michael oder Ben übrig... und Ben will ich da nicht drin sehen! :P
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 10:34mike15
Zitat:
Original von ~Jana~
Wenn es Locke ist, dann müsste er aber eigentlich einer der OC6 sein oder?
Desmond bliebe natürlich auch, aber ich denk auch, dass Penny dann da wär und auch Kate oder mind. Hurley würden doch bestimmt mal vorbei schauen oder?
Eigentlich bleiben für mich weiterhin nur Michael oder Ben übrig... und Ben will ich da nicht drin sehen! :P


Naja, wenns Michael und Ben schaffen unerkannt zu bleiben, dann kann auch Locke mit einem Pseudonym runter von der Insel... macht für mich einfach vom jetzigen Standpunkt aus am ehesten Sinn, denn sonst gibts ja kaum einen, der die Leute so spaltet dass niemand zur Beerdiung käme...
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 12:21~Jana~
Doch: Michael und Ben :P
Aber du hast natürlich recht, Locke könnte auch "unerkannt" runter von der Insel kommen.
Glaub ich trotzdem nicht. Der will doch garantiert nicht weg.
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 13:09mike15
Zitat:
Original von ~Jana~
Doch: Michael und Ben :P
Aber du hast natürlich recht, Locke könnte auch "unerkannt" runter von der Insel kommen.
Glaub ich trotzdem nicht. Der will doch garantiert nicht weg.


Schon klar, aber:

Zitat:
Original von mike15
Gerade bei Locke könnte ich's mir gut vorstellen, vll. kann er (ähnlich wie wirs von Widmore in 4x09 erfahren) auch die Insel nicht mehr finden - welcher Grund bleibt für ihn dann noch, wenn er seine Bestimmung verloren hat?
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 13:55Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 15:04Dan
Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.

Solange sie spoilern ist das doch nicht schlimm. o_O Außerdem schreiben auch ABCler ihre Meinung zu P7-Episoden. Ist doch schon lange so.
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 15:09Hellboy
Naja aber irgendwie doch sinnlos an einer Diskussion teilzunehmen und so zu tun als würde man nix wissen?! meine Meinung....
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 17:57Tommy
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.

Solange sie spoilern ist das doch nicht schlimm.

Doch, gerade das wäre schlimm ;)

Wie ich schon bei den entsprechenden Folgen schrieb deutet meiner Meinung nach zum jetzigen Stand doch vieles auf Michael hin, gerade weil er eine neue Identität angenommen hat und sich bei jemanden von den Oceanic 6 die Presse doch regelrecht draufstürzen würde. Natürlich könnte es auch jemand anderes mit einer falschen Identität sein, aber so richtig glaube ich nicht dran, daß sie es bei einer zweiten Person wiederholen.
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 19:04mike15
Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.


Wurde denn schon wieder gespoilert? :O Dass im Danielle-Board hat mir schon gereicht für die nächste Zeit... :D :ugly:
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 19:20mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 23:35mike15
Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm :D
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 23:46Tommy
@mike Vielleicht ist er ja so verzweifelt, weil ihm jemand zuvor gekommen ist ;)
Die Person im Sarg? 11.03.2009, 23:57mike15
Zitat:
Original von Tommy
@mike Vielleicht ist er ja so verzweifelt, weil ihm jemand zuvor gekommen ist ;)


Das is mal 'ne geile Theorie :D

Und jetzt will Jack zurück, um auf der Insel wie Ben durch die Zeit zu reisen, und dann erledigt er ihn selbst! :yay:
Die Person im Sarg? 12.03.2009, 00:45mercy
Zitat:
Original von Hellboy
Ich komm einfach nicht drauf wieso hier Leute die auf ABC Stand sind mitdiskutieren.


Bisher bist du der Einzige gewesen, der aktuell hier "mitdiskutiert" und auf abc-Stand ist. Und da dein Post völlig OT ist, bitte ich dich, solche unproduktiven Kommentare sein zu lassen. Solange nicht mutwillig gespoilert wird, hat jeder User die selben Rechte.
Die Person im Sarg? 16.03.2009, 15:34shannonvaliant
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm :D


== :rolleyes: aä ja und was Du vergessen hast ist Michael hat völlig klatblütig 2!! Leute erschossen!!! :angry:
Die Person im Sarg? 16.03.2009, 18:36mike15
Zitat:
Original von shannonvaliant
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mac andy
Ich tippe aus der derzeitigen Indizienlage auch auf Michael. Jack verneint die Frage nach Freund oder Familie, das würde bei Michael passen. Was mich aber stutzig macht: Warum löst aber sein Tod bei Jack diese Verzweiflung aus?


Auch aus diesem Grund glaube ich nicht dass es Michael sein kann... denn Jack is ja eigentlich extrem sauer auf Michael, er hat immerhin Kate, Sawyer, Hurley und ihn den Anderen ausgeliefert.... allein der Blick Ende S 2 - wenn ich dich in die Finger bekomm :D


== :rolleyes: aä ja und was Du vergessen hast ist Michael hat völlig klatblütig 2!! Leute erschossen!!! :angry:


Stimmt, hatte ich irgendwie total vergessen... :ugly: :-)
Die Person im Sarg? 16.03.2009, 19:08shannonvaliant
da war ich richtig wütend :angry: :angry: ich hätte hurley so gegönnt das er mit libby zusammen kommt... der arme... und ich fand das vage versprechen das er seinen sohn wiederbekommt...(den konnte er ja wohl kaum trauen..) deswegen 2 menschen zu töten !! fand ich sehr krass (!) (!)
Die Person im Sarg? 16.03.2009, 19:44mike15
Zitat:
Original von shannonvaliant
da war ich richtig wütend :angry: :angry: ich hätte hurley so gegönnt das er mit libby zusammen kommt... der arme... und ich fand das vage versprechen das er seinen sohn wiederbekommt...(den konnte er ja wohl kaum trauen..) deswegen 2 menschen zu töten !! fand ich sehr krass (!) (!)


irgendwie konnte mans ja verstehen, aber er is einfach um Längen übers Ziel hinausgeschossen...

Vermutlich hab ich auch deswegen 4x08 so schlecht bewertet (siehe CastAway 4x08) :D

Aber eben genau aus diesen Gründen glaube ich nicht dass er im Sarg liegt.

Außerdem wärs auch kein echter Schocker, weil er ja eigentlich kaum vorkam.

Da wären Sawyer, Richard oder Locke (meine größte Vermutung, s.o.) schon "besser". Ok, Richard kam auch nicht so oft vor, aber der bleibt einem wegen den mysteriösen Auftritten in Erinnerung...
Die Person im Sarg? 17.03.2009, 21:33mac andy
Orginal von mike15
Da wären Sawyer, Richard oder Locke (meine größte Vermutung, s.o.) schon "besser". Ok, Richard kam auch nicht so oft vor, aber der bleibt einem wegen den mysteriösen Auftritten in Erinnerung...

Glaube nicht an Locke im Sarg, da bei seiner Beerdigung sicher seine Mutter und seine Ex- Freundin Helen erschienen wären.
Richard kann ich mir gar nicht vorstellen, da Jack ihn doch gar nicht kannte.
Sawyer, na ja schon eher aber ich glaube Jack würde ihn nach all der Zeit auf der Insel als Freund bezeichnen.

- Editiert von mac andy am 17.03.2009, 21:34 -
Die Person im Sarg? 18.03.2009, 00:52mercy
Andeutungen über kommende Inhalte zu Episoden bitte sein lassen. ;)
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:01mike15
Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:26mac andy
Zitat:
Original von mike15
Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...


Ja, Gratulation Mike! Jetzt stellen sich bloss noch die Frage nach dem Wie (aufs Festland) und Warum (Sinn seines Todes) Locke in dem Sarg liegt.
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:31Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg! :P
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:33mike15
Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von mike15
Hatte also doch recht mit meiner Theorie - trotzdem gabs mir 'ne Gänsehaut als ich ihn gesehen habe...


Ja, Gratulation Mike! Jetzt stellen sich bloss noch die Frage nach dem Wie (aufs Festland) und Warum (Sinn seines Todes) Locke in dem Sarg liegt.


Warum soll Locke nicht aufs Festland können?

Vll ist er ja wieder im Rollstuhl oder vll kann er nicht mehr auf die Insel weil er das selbe gemacht hat wie Ben (?) :ugly:



Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg! :P


Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen? Hätten uns das ganze Geposte erspart... :D :D
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:41mac andy
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg! :P


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:43Tommy
Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg! :P


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?

Weil vielleicht niemand wissen soll, daß es noch andere Überlebende gibt ;) ?
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:44Hugo.Reyes
Na ich denke es ist Teil ihrer großen Lüge.
Er hats irgendwie von der Insel geschafft, und gelangt früher oder später in die Öffentlichkeit (Lebendig, Ist dabei gestorben, Tot?).
Die O6 sind bekannt, ihre gelogene Geschichte auch. Wie kommt denn dann das, wenn John Locke auf einmal auftaucht?

Dazu benutzen sie des Kosenamen untereinander, damit keiner irgend etwas zuhören kann.
Ich denke, da folgen noch Antworten.
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:45mike15
Zitat:
Original von mac andy
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Jeremy Bentham liegt im Sarg! :P


Warum hat Locke sich eigentlich umbenannt?


Er wollte sicher unerkannt bleiben und hat sich daher mit dem Decknamen geschützt.

- Editiert von mike15 am 07.04.2009, 00:54 -
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:51mac andy
Das mit dem Decknamen hat auch Super geklappt. Wir hätten uns tot rätseln können. :O
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 00:54mike15
Vielleicht war er ja auch ein Opfer, das die Insel gefordert hat... :D :D

*rofl*
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 11:17Sionna
Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht ;)

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam^^
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:05mike15
Zitat:
Original von Sionna
Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht ;)

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam^^


Wie geil... der Sarg so kurz - tolle Melung :D

3 Sargszenen? Gleich mal bei YouTube schauen...
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:08Hugo.Reyes
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Sionna
Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht ;)

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam^^


Wie geil... der Sarg so kurz - tolle Melung :D

3 Sargszenen? Gleich mal bei YouTube schauen...


Jop. Ich glaub die Alternative-Enden gibts auf der DVD, hab sie grad nicht hier.
Weil halt die Szene schon vor der ganzen S4 gedreht wurde.^^
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:12Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:16Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen.. :(
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:18pgdNorz
Jupp, wobei es aber auch irgendwie suboptimal geplant war, da bei Ben und Desmond die Sarg-Szene wohl nur mit einem Take gedreht wurde, während bei Locke mehr Aufhebens gemacht worden sein soll. Außerdem: Die Desmond-Szene ist sogar richtig schlampig von der Kameraführung, da sie dort keine saubere Bewegung der kamera hingekriegt haben und diese ruckelt -> zumindest den Kameraleuten war dann auch wohl klar, dass das auf keinen Fall die richtige Szene sein konnte...

NORZ!!!
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:19mike15
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen.. :(


Ist das das, dass es am Kiosk gibt?

@ topic: Meist dreht man wirklich mehrere Enden, um sich vor Spoilern zu wahren. War zB beim Ende von SatC so. Fragt mich nicht, woher ich das weiß :D :D
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:23OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen.. :(


kann mir gar nicht vorstellen, dass diese wichtige szene schon vor der ganzen season 4 gedreht worden sein soll...gut damon und carlton wussten von anfang an (finale staffel 3) wer im sarg liegt, aber die szene schon vorher drehen, wo es der große cliffhanger zum staffelfinale wird?? da wär es hundertpro schon vorher rausgekommen...
nein ich denk, die szene wurde zum finale staffel 4 gedreht und um halt vor spoilern zu schützen, hat man gleich 3 gedreht...
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:24Enathon
Zitat:
Original von pgdNorz
Jupp, wobei es aber auch irgendwie suboptimal geplant war, da bei Ben und Desmond die Sarg-Szene wohl nur mit einem Take gedreht wurde, während bei Locke mehr Aufhebens gemacht worden sein soll. Außerdem: Die Desmond-Szene ist sogar richtig schlampig von der Kameraführung, da sie dort keine saubere Bewegung der kamera hingekriegt haben und diese ruckelt -> zumindest den Kameraleuten war dann auch wohl klar, dass das auf keinen Fall die richtige Szene sein konnte...

NORZ!!!


...und folgerichtig war dann die Locke-Szene auch die, die ich schon vorzeitig bei youtube sehen "durfte" :rolleyes: Von der Existenz der anderen Szenen erfuhr ich erst, nachdem ich das Finale schon gesehen hatte.

Wird bei Lost eigentlich viel gespoilert? Ich kann mir denken, daß es den Produzenten sehr wichtig sein muß, möglichst viel geheim zu halten. Wie erreichen die das?
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:31mike15
Zitat:
Original von Enathon
Wird bei Lost eigentlich viel gespoilert? Ich kann mir denken, daß es den Produzenten sehr wichtig sein muß, möglichst viel geheim zu halten. Wie erreichen die das?


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert. ;)

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen :ugly:
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:48Enathon
Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert. ;)

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen :ugly:


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 15:52mike15
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert. ;)

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen :ugly:


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.


Sry, hab ich wohl wirklich falsch verstanden :-)
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 16:14OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert. ;)

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen :ugly:


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.


eindeutiges JA, man kann sehr viel von noch nicht ausgestrahlten folgen erfahren, sogar von folgen, die noch nicht in amerika gelaufen sind...
es gibt halt doch sehr viele leute die auf hawaii leben oder urlaub machen und dann bspw. vom dreh erzählen...da kann man sich dann schon ausmalen, wie eine folge wird...das ende von staffel 3 war auch schon vorher bekannt...ich mach eig immer einen großen bogen drum...einzigste dinge, die ich mir anschau sind die pressemitteilungen zur jeweiligen folge und den trailer zur nächsten folge, eventuell sneek peek...
aber wär sich spoiler lässt, nimmt die ganze spannung...und das macht lost ja gerade aus, dass man immer im ungewissen ist...
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 17:06Enathon
Also sind es mehr Außenstehende, die Spoiler verbreiten, vermutlich weil die Crew per Vertrag zum Schweigen verpflichtet ist.

Jetzt kann ich mir das ganz gut verbildlichen, danke :)

Wenn ich mich "spoilern" lasse, dann nur offizielle Sachen (Podcasts, Trailer).

Um nochmal aufs Thema zurüch zu kommen: Ich hätte laut "WTF!" gerufen, wenn Jack in den Sarg schaut, und wer liegt drin? - Jack! :D
Die Person im Sarg? 07.04.2009, 17:12Sionna
Hier übrigens der Link zu youtube mit den alternativen Enden

http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ&feature=player_embedded

Und mit dem kurzen Sarg war es durchaus mein Ernst. Als wir zum allerersten Mal den Sarg gesehen haben, wurde es so aufgenommen, dass die Perspektive einem vorgaukelte, dass er etwas kleiner ist als Normalgröße.
Gab es auch ziemlich viele Spekulationen darüber.

- Editiert von Sionna am 15.04.2009, 19:58 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum