LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in KölnLOST-fans.de Forum - Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln
In diesem Thread befinden sich 23 Posts.
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 14:32Hendrik
Am kommenden Sonntag dem 8.Juni findet im Kölner Cinedom eine exklusive Preview von Lost 4 statt. Terry O'Quinn ("John Locke“) bringt die Eröffnungsfolge von Lost 4 persönlich nach Köln und landet um 13.00 Uhr per Hubschrauber auf der großen Wiese hinter dem Mediapark. Um 14:00 wird dann die erste Folge der vierten Staffel im Cinedom-Kinosaal „Blackbox“ im Kölner Mediapark gezeigt.
Der Eintritt ist kostenfrei, der Zugang ist aber auf 300 Zuschauer begrenzt.

Anlass für das Event ist der Deutschlandstart des Seriensenders Fox Channel.
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 15:25Luke
Köln ist blöd, warum nicht Frankfurt? :(
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 17:04Rowe
Will hin...aber is zu weit :(
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 17:07SawyersGirl
OMG!! :hibbel:
Das glaub ich jetzt nicht!! In Köln?? Da muss ich hin!!
Am besten mit dem Zug, für mich ist es nicht so weit!!
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 20:05Kazooie
hmm.. da könnt ich mal hindüsen, ist ja nicht weit. :-)
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 05.06.2008, 22:12Rated R
Eine echt super geile Aktion von Fox :y: :y: :y: Und dann kommt auch noch Terry O´ Quinn :O Von Göttingen auß sind es leider ca. 300 km also werde ich leider nicht dort sein können. Mist :grml: :=(

Es wär toll wenn Fox im nächstes jahr sowas noch mal veranstaltet.

- Editiert von Rated R am 05.06.2008, 22:13 -
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 03:22mercy
Schon irgendwie toll, aber das tangiert mich fernab jeglichem Empfangs absolut null. :rolleyes:
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 14:04Luke
@mercy: Und dann sollen wir zu Dir kommen, ich glaub ich spinne :D :D :D
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 15:31SawyersGirl
Also, man braucht keine Karten, oder?
Es kommen 300 rein und das wars. Also wer schnell da ist.

Och man, ich möchte da unbedingt hin! :=(
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 18:36Kazooie
Also wenns Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall mal da.
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 18:45Luke
Zitat:
Original von Kazooie
Also wenns Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall mal da.


Du schönwetter Lostfan, Du :D
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 06.06.2008, 18:59Kazooie
Ich bin eben aus Zucker. :pah:
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 07.06.2008, 02:08mercy
Zitat:
Original von Luke
@mercy: Und dann sollen wir zu Dir kommen, ich glaub ich spinne :D :D :D


Es bedarf einer gewissen Flexibilität in der Interpretation meiner Aussage. :ugly:
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 08.06.2008, 18:14der_Chris
Sooo, ich melde mich dann mal auch hier :-)
Es war ziemlich cool. Terry O'Quinn landete mit dem Fox-Heli mit einer Verspätung von 10min auf dem Gelände und wurde erst einmal fleißig von der Presse fotografiert. Als dies dann endlich mal vorbei war ging er zu den Fans und lies sich mit ihnen fotografieren und gab viele viele Autogramme. Das war echt schön, da es vielen Stars egal ist was mit ihren Fans passiert... Aber Terry ist total lieb und freundlich und obwohl er schon zu spät mit dem Heli ankam nahm er sich viel Zeit für uns :D
Als er dann zu mir kam bat ich natürlich auch um ein Foto und er nahm mir die Kamera aus der Hand und fotografierte uns beide, war ziemlich lustig war. Man merkte im auch an dass er bei dem, was er tat, viel Spaß hatte.
Danach ging er zusammen mit seiner Frau (?) und einem Haufen Securitys und Fans die ihn weiterhin fotografierten, in den Cinedom.

Schlussendlich war es ein cooler Auftritt von Terry!
Was ich jedoch überhaupt nicht gut fand war die Verteilung der Tickets für die LOST-Folge:
Gestern Vormittag ging ich in den Cinedom und habe nach einem Ticket für die Vorstellung gefragt. Mir wurde erzählt, dass alle verfügbaren Tickets vergriffen seien. Enttäuscht ging ich wieder weg.
Heute kam ich beim Warten auf Terry O'Quinn mit einigen Damen ins Gespräch die HEUTE (ja... HEUTE!!) Tickets für die Vorstellung bekommen haben. Sie erzählten mir, dass die Tickets überwiegend (oder sogar nur ausschließlich) an Frauen ausgeteilt wurde - total ungerecht ! ! ! Ich hätte nämlich echt ZU gerne (wie viele von euch wohl auch) die erste deutsche Episode der 4.Staffel auf einer Leinwand gesehen.
Enttäuscht, aber auf der anderen Seite sehr glücklich fuhr ich dann nach Hause :-D
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 08.06.2008, 18:23mercy
Klingt ja super. Kannst du das Foto nichtmal posten? Naja, nächste Woche geht's dann ja los mit Staffel 4. ;)
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 08.06.2008, 18:35Kazooie
Mir wurde an der Kasse auch gesagt, es sei ausverkauft.. an der Popcorntheke hatte ein netter Mitarbeiter aber noch 3 Tickets, wovon ich eins eingesackt habe. Fotos gibts im "Photos Made by You" Thread.
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 08.06.2008, 18:51der_Chris
Mensch du hast ja wirklich richtig gute Fotos, cool!
Wie war die Folge denn auf Deutsch zu sehen?! *g* Mir wurde es ja leider verwehrt... *grummel*
Und von wo hast Du denn noch ein Poster bekommen? Ich hätte gerne auch so eins gehabt. Irgendwie hast Du alles erreicht was man dort erreichen konnte, ja, da spricht ein klein wenig Neid aus mir, aber auch nur ein klein wenig, da ich natürlich Terry O'Quinn auch mal ganz nahe kam :v:
Hier mal 3 Bilder:

Da kam er....


Ein recht schönes Bild... WENN ich nicht zur Seite gucken würde -.-"


Nun gehts aber ins Kino!


Ach ja, Terry O'Quinn wurde in Köln-Mülheim mit dem Helikopter abgeholt. Ein Freund von mir -der zu spät kam- sah ihn nämlich wie er gerade in den Heli einstieg :-) Er hat also keine weite Strecke in der Luft zurückgelegt. UND er stürzte zum Glück nicht ab (wie sein TV-Zwilling Locke :D ).
Ich mochte Terry ja sowieso schon vor LOST-Zeiten, aber heute hat er sich noch beliebter bei mir gemacht ^^
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 08.06.2008, 18:57Kazooie
Die Deutsche Folge war gut. Natürlich ungewohnt, Lost auf soner riesen Leinwand zu sehen.
Bei den neuen Synchronstimmen gibts eigentlich nur den "Bruce" Typen, der die Deutsche Stimme von Denzel Washington hat. Daniel hatte ja nur einen Satz am Ende, da konnt ich noch nicht viel zu sagen..


Sie haben, bevor die Vorstellung los ging, aber noch Leute reingelassen, die sich vorne auf den Boden setzen durften. Terry saß eine Reihe vor mir. :-)
Das Poster gabs am Unity Media Stand.

- Editiert von Kazooie am 08.06.2008, 18:59 -
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 09.06.2008, 07:05Luke
@Kazooie: Gut das schönes Wetter war, sonst hättest Du das gar nicht erlebt ;) Muss mir auch erstmal Deine Foto´s anschauen :-)
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 09.06.2008, 16:09Loft
Hey, war wirklich hammer. Ich hoffe zum Promoten im nächsten Jahr kommt er (oder noch mehr) wieder. ;) Hier ein paar Bilder von mir:




Mehr gibts hier
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 09.06.2008, 16:29SawyersGirl
Schöne Bilder! ;)
Ich wäre ja auch gerne dagewesen. War bestimmt klasse. Und überhaupt mal war das eine super Chance Terry zusehen.
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 09.06.2008, 17:12Kazooie
@Loft
uuh, schöne Fotos.. warst Du einer von der Presse? Das sieht mir schwer nach vor der Absperrung aus. :P oder guter Zoom
Lost 4 Preview am Sonntag dem 8.6. in Köln 11.06.2008, 16:38Loft
Eine gesunde Mischung ^^. Ambitionierter Hobbyfotograf, der sich unter die Pressemenschen gemischt hat und so hinter die Absperrung kam. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum