LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Channel4.comLOST-fans.de Forum - Channel4.com
In diesem Thread befinden sich 45 Posts.
Channel4.com 11.08.2005, 17:03Standkorb
:O Channel4.com hat sowas wie oceanicair.com rausgebracht! Man findet unter anderem eine Liste der passagiere und (jetzt kommts) man sieht an der liste die klienen schwarzen dinger vorbeifliegen!!!! :O :D

http://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/L/lost/main.html

ihr müsst euch auch nicht mit der e-mail adresse registrieren, einfach auf submit klicken.
Anscheinend geht es auch noch weiter (nur bei mir nicht?) wenn man bei der passagierliste links oben auf den zerknüllten zettel klickt ...

- Editiert von Standkorb am 11.08.2005, 17:08 -
Channel4.com 11.08.2005, 17:10Onerva
Die Seite hab ich gestern schon gesehen, voll genial!

meint ihr das die Leute auf der Passagierliste, die wir nicht kennen, alle gemeinsam mit Ana Lucia bei der Tail Section sind?

edit: nach der Liste gehts weiter, wenn man auf jack's namen klickt... da kann man den den weißen oder den schwarzen Stein anklicken, ich bin jetzt mal zum weißen gegangen - keine ahnung ob man da zu verschiedenen Dingen kommt... hach, das ist lustig :D



- Editiert von Onerva am 11.08.2005, 17:12 -
Channel4.com 11.08.2005, 17:24Standkorb
Also der schwarze zeigt ziemlich komische Dinge. Jacks Vater mit einem Hasenkopf, Kate, Blut, Jacks Kindheit und solche Dinge. Der weisse ist bei mir locked! "the past is unlocked in 21 hours 46 minutes ..." :heul:
Channel4.com 11.08.2005, 17:28Onerva
Soll das nun heißen, dass in 21 Stunden da irgendwas kommt? und vielleicht kann man ja jede Woche oder so nen neuen Namen auf der Passagierliste anklicken.
Channel4.com 11.08.2005, 17:31Standkorb
Hm, wahrscheinlich wird es wie das lost-spiel immer wieder erweitert.

übrigens ist die karte (wo man submit klickt) auch interessant! ;)
Channel4.com 11.08.2005, 17:44Drashee
Ich könnt mir vorstellen, daß die Leute auf der Liste alle in der Tail Section waren, weil Ana Lucia steht ja selbst mit drauf.

Die Seite ist voll cool, auch wenn mir solche Seiten immer Angst machen :ugly: Kein Wunder das LOST so genial in UK einegschlagen ist.
Channel4.com 12.08.2005, 11:54Standkorb
Man erfährt im Zeitungsartikel, dass die verstorbene (wegen der trunkenheit von Jacks Vater) im Krankenhaus Samantha Boone war ...

kurz nach um drei kann man dan auf den weissen stein klicken :(
Channel4.com 12.08.2005, 13:15Marzl
Voll verwirrend die Seite :ugly:
Channel4.com 12.08.2005, 14:04Falanyel
Diese Bilder von Jacks Vater mit dem blutroten "Hasenkopf" hatte ich letztens irgendwo gesehen :(, wie auch andere Dinge wie den Ausweis aus dem KH, in dem Jack arbeitete. Aber ich bin bisher nie weiter wie zum Feuer am Strand gekommen - sollte mir das nochmal genauer ansehen.

Die Seite ist aber doch schon gruselig, finde ich. Wenn man da Jacks Atem hört und manche Bilder.

- Editiert von Falanyel am 12.08.2005, 14:05 -
Channel4.com 12.08.2005, 15:44Standkorb
naja dann wohl doch nicht unlocked ...

oder hätte man die zeit ablaufen lassen sollen? (?)
Channel4.com 12.08.2005, 15:57Snuffkin
@Eli(*g*): Als ich gehört hab, dass sie von den gleichen ist, die auch die HP zu Donnie darko gemacht haben, hab ich mir gleich gedacht ... ohjee, die wird gruslig *g* Aber sie schaut schon geil aus, oder? *g+ Hab gleich mal gestern abend noch Screencaps gemacht hehe
Channel4.com 12.08.2005, 16:00Drashee
Ich find die Seite auch vollg ruselig *lol* Überhaupt solche Seiten.. die zu The Others war auch schlimm. Aber am schlimmsten war die zu The Grudge. OMG, die fand ich fats schlimmer als den Film selbst *rofl*

Jetzt ist der weiße Stein wieder locked :/
Channel4.com 12.08.2005, 21:56Onerva
Also ich war jetzt beim weißen Stein drinnen... da sieht man einen Videoausschnitt von Jack am Flughafen und dann kann man auf nen zettel klicken, und da öffnet sich dann Outlook mit der e-mail addy jack_shepard@blablabla ??? soll ich jack jetzt ne mail schreiben oder wie? :ugly: Ich komm dann noch ein bissl weiter bis zu nem Telefon wo ne Nachricht auf dem AB ist... aber das kapier ich dann nimmer :(

- Editiert von Onerva am 12.08.2005, 21:58 -
Channel4.com 13.08.2005, 18:10Standkorb
Kann ich mal die links bekommen Snuffkin ? ;)
Channel4.com 13.08.2005, 18:26Snuffkin
Ohh, ich hab die noch gar nicht hochgeladen :ugly:
Mach ich nachher oder morgen und editier die links dann rein ;)



- Editiert von Snuffkin am 14.08.2005, 13:06 -

- Editiert von Snuffkin am 14.08.2005, 13:07 -
Channel4.com 14.08.2005, 12:29Standkorb
thx ;)

So, der weisse stein kann jetzt auch ausgewählt werden. :-)

Da scheint es auch nicht weiter zu gehen ...

auf der ersten seite findet man jacks e-mail adresse @smartinshop.org
gibt man smartinshop bei google ein, findet man das:
http://mabbs.co.uk/starclipper/stmartinshop.htm
http://www.geocities.com/mabbs001/stmartinshop.htm

dannach kann man auf seite 2 gehen
dort kann man ansehen, wie Jack am Flughafen war ...

auf der sritten seite sieht man das gestorbene Mädchen und einen zeitungsartikel indem Jack in den Raum geht ...

Und wie gehts weiter? :face:

- Editiert von Standkorb am 14.08.2005, 14:01 -
Channel4.com 17.08.2005, 10:11Elenion_Ancalima
Ähm... Kleine Frage:

bei mir funktioniert die Seite irgendwie nicht -.-
Bin einfachmal auf "I´m new to this" geklickt, dann kamen ein paar Nachrichten-Ausschnitte. Dann kam ein Blatt, auf dem alle Wörter weggestrichen wurden und dann - ja, weiter ist nich ^^

Wenn ich auf "I´ve been here before" klicke, komm ich zu einem Blatt, wo ich aber nur den oberen Rand sehen kann (ist mit Oceanic beschriftet) und in der linken Ecke ist ein zerknülltes Stück Papier... Und dann wieder nichts... Ich bin zu dämlich dafür :rolleyes:
Wär nett, wenn mir einer helfen könnte (?)
Channel4.com 17.08.2005, 13:54Hans
Hier nochmal dieses Federal Aviation Dings ohne Schwarz:

http://img.photobucket.com/albums/v58/harryk87/federalaviation.jpg

Ich finde die Site klasse, nur nervt es ziemlich, dass man mit ISDN nach jedem Update der Seite wieder 15 Minuten warten kann bis das ganze Special fertig geladen hat. :rolleyes:
Channel4.com 17.08.2005, 14:12Snuffkin
ha, bis ich da erstmal geblickt hab, dass man seine Email adresse reinschreiben soll :ugly:
Channel4.com 17.08.2005, 14:20Hans
Und jez bekommen wir jede Woche so tolle Mails von Ch4. :rolleyes:

Hat jemand ne echte Addy eingegeben? Gestern wurde nämlich so ne Mail über Jack verschickt. leider total inhaltslos und unnütz. :(
Channel4.com 17.08.2005, 14:21Snuffkin
Ja ich! :P Ach, die Mail war doch toll *lol*
Channel4.com 17.08.2005, 15:06Falanyel
Also ich scheine definitiv zu dumm für die Seite zu sein. :ugly:
Ich komme bis auf die Oceanic Namensliste, wo Jacks Name markiert ist. Drumherum liegt u.a. ein Bild von Locke (mein ich) und auch eine Wasserflasche. Wenn ich auf den Namen klicke, "erstreckt" sich das Bild und das wars dann. Was muss ich als nächstes tun?

@Harry
Ja, hab meine richtige Addy angegeben und auch diese unheimlich wichtige E-Mail erhalten. :rolleyes:

@Elenion
Da musst du glaub ich mit der Maus steuern, wenns das ist, was ich denke. Also gehe mal mit deiner Maus etwas nach unten, dann müsste sich das Bild bewegen. Hmm, dumm erklärt, weiß aber nicht wie ich's sonst sagen könnte. :ugly:
Channel4.com 17.08.2005, 15:16Drashee
@Eli
Wenn du auch Jack's Namen klickst, müsstest du eigentlich zu zwei Steinen gelangen - einem Weißen und einem Schwarzen. Die kanns du dann nochmal anklicken und dann gehts weiter.
Channel4.com 17.08.2005, 15:34Standkorb
Am besten mal die Auflösung ändern. Bei mir wurde aucherst nicht alles angezeigt (jacks Name und Der Schlüssel am Ende)

Es sieht sogar so aus, als würde das wirklich erweitert werden. Wenn man auf Jacks Namen klickt, kommt man zu den Steinen und dann kann man ja auch zur Passagierliste zurück. Und warum sollte man da zurpck gehen können?
Wird bestimmt so sein, das in jeder Richtung ein Charakter ist ... ;)

- Editiert von Standkorb am 17.08.2005, 15:47 -

- Editiert von Standkorb am 18.08.2005, 13:30 -
Channel4.com 17.08.2005, 15:51Falanyel
Bei mir funktionierte alles einwandfrei (Firefox) und vermutlich hab ich einfach nicht fest genug geklickt. :D
Diesmal hats aber geklappt. Danke euch beiden! :-)

Ich frage mich, warum in dem roten Hasenkopf von Jacks Vater ein schwarz-weißes Licht flackerte. Die Seite ist zwar für die anfänglichen Episoden, aber gewundert hats mich schon etwas. *gg*
Aber bei LOST hängt ja sowieso alles irgendwie zusammen. :ugly:
Channel4.com 17.08.2005, 20:17Elenion_Ancalima
@Standkorb Wie meinst du das mit Aufstellung? Sry, steh momentan ziemlich auf´m Schlauch :rolleyes:
Channel4.com 18.08.2005, 13:29Standkorb
:ugly: Auflösung.
Channel4.com 18.08.2005, 14:02halux
tja, und ich klickte vorhin auf charlies name. da passiert auch einiges. der schwarze stein scheint mir interessanter als der weisse zu sein... viel spass!
Channel4.com 18.08.2005, 14:35halux
@onerva:
wenn du jack eine email schreibst, dann kriegst du später eine antwort von ihm bzw. es kommt seine automatische abwesenheitsmeldung. mehr passiert nicht.

mensch, bis zum 21. september warten. das halt ich bald nicht mehr aus! ich bin schon wieder total angefressen von diesen kleinen spielereien.
Channel4.com 18.08.2005, 16:15Standkorb
Jo, jetzt gibts charlie! Dannach wie es aussieht Saiyid. Dannach locke, dannach Sun.

Aber was man bei Charlie entdeckt ist auch ne Menge. 2 Driveshaftseiten.
http://www.driveshaftband.com/
lest sie euch am besten Selbst durch, ich sage nur "$4,815,162,342 "

und als ob die seite nicht schon genug wäre (die hat wirklich lesestoff für mehrere Stunden) gibts noch ne zweite:
http://iheartdriveshaft.blogspot.com/

:ugly: bin noch am lesen -.- mal sehen was man so alles findet


ok, eins noch:


könnte das das innere vom hatch sein? (Cover vom Driveshaft Album) :O



ok. das allerletzte. Es ist lustig anzusehen, dass die ersten Gästebucheinträge alle den selben Browser benutzten ;)

- Editiert von Standkorb am 18.08.2005, 16:43 -
Channel4.com 18.08.2005, 22:02Hans
Wow, das Album sieht wirklich nach Hatch aus. *g* Und irgendwie erinnert es mich wieder an "The Cube". :ugly:

Is driveshaftband.com von Fans oder offiziell? Weil die soviele Infos haben, das is sehr kreativ.
Channel4.com 18.08.2005, 22:33Standkorb
ich glaub mal es gibt kein driveshaft, genauso wie oceanic-air ... ;)
Channel4.com 19.08.2005, 00:28Snuffkin
driveshaftband ist von Fans... also das was die sagen kann man nicht als Canon ansehen ;)

Aber die Idee ist total toll :love:
Channel4.com 19.08.2005, 10:27Elenion_Ancalima
@Harry Stimmt, wieder "The Cube" ^^
Channel4.com 19.08.2005, 15:58Standkorb
Auf der driveshaft page wird auch eine Seite gegen Kindesentführungen verlinkt.
Soweit ich mich nicht irre, werden Walt und Clairies Baby entführt ...

- Editiert von Standkorb am 19.08.2005, 16:07 -
Channel4.com 25.08.2005, 07:57halux
halux, der diesen thread sofort nach oben bringt...

Hi Fans,

endlich ist ein neuer Link da! Diesmal ist es Kate Austin...

Viel Spass!
Channel4.com 25.08.2005, 09:56Tony Army
Warum hab ich das Gefühl ein Outsider zu sein?
Richtig, ich hab mir die Seite noch nicht mal angeguckt! Werd ich heute Abend wohl mal nachholen, auch wenn meine kleinen Interpretationsäffchen schon alles hier reingeschrieben haben! :D


@Standkorb
1. Ja, Walt wird entführt!
2. Ja, Aaron wird entführt, aber wieder zurückgebracht!
3. Soll Dein Namen nicht eigentlich "Strandkorb" sein?
4. Ich liebe das Spoiler-Board!
Channel4.com 25.08.2005, 11:09halux
ich habe eine lücke im kopf. helft mir mal auf die sprünge:

a) heisst das baby von claire aaron?

b) wieso war eigentlich hurley im flieger? wohnt die frau des zahlenpsychopaten in australien?


edit: a) hat sich geklärt. hatte es vergessen weil bis jetzt immer von "Claire`s Baby" und nicht von aaron die rede war.

- Editiert von halux am 25.08.2005, 11:30 -
Channel4.com 25.08.2005, 11:37Standkorb
Jo, sollte mal Strandkorb heissen :> Naja ... :D

Aus dem Save kommen wieder diese kleinen weissen oder mehrfarbigen (die es auch scharz gibt auf dem starnd mit passagierliste) Dinger raus.
Ich hab die mal fotographiert und sie sehen genauso aus, wie die verfärbung des weissen oder schwarzen steins ...

übrigens, der gelbe/goldene pointiac, den man bei Kate sieht, wird in mehrere Unfälle verwickelt sein :D (flashback)
und ich weiss, dass eine szene mit der französin und sayid rausgeschnitten wurde, wo sie gesagt hat, dass sie vorher eine "Zeit-Forscherin" war.
passt hier nicht ganz hin, aber muss auch mal gesagt werden! :ugly:

über Kate erfährt man hier irgendwie ziemlich wenig. Nur dass sie immer weg rennen will ... der savecode war 815, irgendwie 6m war was von nem Baum? :D
Channel4.com 25.08.2005, 11:37Snuffkin
b.) Der war im Flieger ... weil er zurück nach hause wollte? O.o ka aber die frau des Freundes des Zahlenpsychopaten wohnt in Australien
Channel4.com 25.08.2005, 11:47Standkorb
Da gab es auch mal irgendwo eine Seite, wo die bekannten Gründe der Passagiere drin standen ...

hab sie auch gleich gefunden:
"Was in Australia investigating the possible curse of "the numbers" "
Was auf Deutsch ungefähr heisst: War in Australien und wollte den möglichen Fluch der nummern erforschen"

Also denke ich mal, dass er dort bei der Frau war.
Channel4.com 25.08.2005, 11:57Tony Army
Und er war auf dem Weg nach Hause, schließlich wohnt(e) er ja in den USA! ;)
Channel4.com 25.08.2005, 12:03Standkorb
leider gibts auch channel4.com keine Hurley-Ecke. Gibt bloss noch Locke, Sayid und die Koreanerin (der Name mir nicht einfällt, SUN oder JIN? ) :heul:
Channel4.com 25.08.2005, 12:07Tony Army
Sun! :angry:


Sorry, aber wenn man nicht weiß wer Jin ist, verlier ich immer die Kontrolle! :rolleyes:
Channel4.com 25.08.2005, 12:44Standkorb
Ehrlich gesagt interessieren mich die beiden weniger! :D

back2topic ;)

- Editiert von Standkorb am 25.08.2005, 12:46 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum