LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / Staffelfinale in 2 TeilenLOST-fans.de Forum - Staffelfinale in 2 Teilen
In diesem Thread befinden sich 64 Posts.
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 13:23Knarzl
Habe gelsen, dass das Staffelfinale in 2 Teilen kommen soll!
War das bei ABC auch so?

Finde ich etwas bloed, was denkt ihr?
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 14:10Jack23
Also bei ABC kam die Doppelfolge zusammen mit dem special davor. Hatte schon befürchtet das FOX das eventuell aufteilen würde. Würde ich sehr blöd finden. Gibt es dafür schon eine sichere Quelle?
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 14:14mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Habe gelsen, dass das Staffelfinale in 2 Teilen kommen soll!
War das bei ABC auch so?

Finde ich etwas bloed, was denkt ihr?


Das sind ja Zustände wie bei ProSieben :O :D :ugly:
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 16:28Sir Tom
Hier ein Auszug aus dem Premiere Programm-Guide für den 23.07.

19:30 Uhr

Lost Special
A Journey in Time
USA 2009

20:15 Uhr

Lost
XXXXXXX (Spoiler da Titelfolge - ich bin voll "reingerannt :heul: ), Teil 1
USA 2008

Also ich find die Teilung OK - So haben wir ein Woche länger was von Staffel 5 :D 8-)
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 16:51Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht :P
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 16:54mike15
Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht :P


ProSieben zweite Staffel :P
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 17:23Hugo.Reyes
Naja ich finde, vielleicht auch nur weil ich das abc-Staffelfinale gesehen habe, dass das die Stimmung und vielleicht die Handlung etwas kaputt macht. Ob's der Vorfreude und den Quoten hilft - man wird sehen..
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 18:07Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht :P


ProSieben zweite Staffel :P


Ich weiss das die das damals gemacht haben. Aber Pro7 darf da ja nun wirklich kein Maßstab sein. Wer sich daran orientiert, gute Nacht :P
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 22:35mike15
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht :P


ProSieben zweite Staffel :P


Ich weiss das die das damals gemacht haben. Aber Pro7 darf da ja nun wirklich kein Maßstab sein. Wer sich daran orientiert, gute Nacht :P


Stimmt auch wieder :P :O :-)
Staffelfinale in 2 Teilen 25.06.2009, 22:44LastGunman
Liegt wohl daran, dass die Doppelfolgen auch auf den DVDs schon immer geteilt waren. In Staffel 3 (Hinter dem Spiegel) waren doch einige Szenen gegenüber der US-Austrahlung vertaucht. Wir kriegen also bereits die DVD-Version ausgestrahlt. Obwohl, in Staffel 4 wars ja wieder etwas anders.

- Editiert von LastGunman am 25.06.2009, 22:48 -
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 03:58mercy
Hm, ich find's doof. Das Finale sollte man an einem Stück sehen. Das wirkt deutlich mehr.
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 07:08Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 09:23Naily
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


Du sadist :D

ne also so schlimm fände ich das jetzt auch nicht. so hat man eine woche mehr spannung.
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 09:54Sir Tom
Nur kurz Off-T

Meine Frau liest in der TV-Zeitschrift immer ein wenig vor - lt. neuer TV-Digital (da steht aber nun kein Text mehr zur Folge :D ) kommt am 09.07. auch schon ein Special um 19.30 Uhr :)

Hab aber nicht weitergefragt bzw. selber gekuckt, da immernoch die Folgentitel angedruckt sind :rolleyes: Also keine Ahnung ob das das selbe Special ist wie im 23.07. oder ein anderes (?)
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 10:04Kypski23
Ich find es echt scheisse, daß man das Finale einfach so trennt. Ich hab es schon gesehen und frage mich deswegen, an welcher Stelle sie es trennen wollen. Es ist einfach perfekt für eine 90min Ausstrahlung. Also bitte nicht trennen!!!
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 11:02Boxman
Zitat:
Original von Kypski23
Ich find es echt scheisse, daß man das Finale einfach so trennt. Ich hab es schon gesehen und frage mich deswegen, an welcher Stelle sie es trennen wollen. Es ist einfach perfekt für eine 90min Ausstrahlung. Also bitte nicht trennen!!!

So wie bei abc.com vermutlich, die letzte Szene von "Part 1" war da, als der Dharma-Bus von Juliet, Sawyer und Kate aufgehalten wurde. ^^
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 11:04Luke
@Boxmann: So ist es, das ist auch in etwa die Mitte des Finales gewesen und in meinen Augen ist da die Trennung auch völlig OK ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 13:59Sir Tom
Ein kleiner Hinweis aus den Regeln bzgl. Spoiler-"Dingens" - Danke :)

Spoiler

Spoiler ("Verderber" ) sind sämtliche Informationen und Gerüchte zu Episoden, die ein User noch nicht gesehen hat. Ihr erkennt den Episoden-Stand eines Users am Icon neben seinem Benutzernamen. Wenn ein User z.B. in seinem Profil den P7-Stand eingestellt hat, erscheint das Logo des Senders in jedem seiner Posts. Respektiert bitte, dass der User möglicherweise spoilerfrei bleiben will und "spoilt" ihn nicht.

Es dürfen keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts über Ereignisse nach 2x15 geschrieben werden.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in das entsprechende Forum (zB. das ABC- oder Spoiler-Forum).
Das gilt natürlich auch für die Serienthreads im TV, Movie & Music Board. Spoiler gehören dort grundsätzlich hinter Spoilertags - ausgenommen sind davon nur die Threads mit einer Spoilerwarnung im Threadtitel.
Staffelfinale in 2 Teilen 26.06.2009, 22:38Palexx
Zitat:
Original von Sir Tom
Ein kleiner Hinweis aus den Regeln bzgl. Spoiler-"Dingens" - Danke :)

Spoiler

Spoiler ("Verderber" ) sind sämtliche Informationen und Gerüchte zu Episoden, die ein User noch nicht gesehen hat. Ihr erkennt den Episoden-Stand eines Users am Icon neben seinem Benutzernamen. Wenn ein User z.B. in seinem Profil den P7-Stand eingestellt hat, erscheint das Logo des Senders in jedem seiner Posts. Respektiert bitte, dass der User möglicherweise spoilerfrei bleiben will und "spoilt" ihn nicht.

Es dürfen keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts über Ereignisse nach 2x15 geschrieben werden.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in das entsprechende Forum (zB. das ABC- oder Spoiler-Forum).
Das gilt natürlich auch für die Serienthreads im TV, Movie & Music Board. Spoiler gehören dort grundsätzlich hinter Spoilertags - ausgenommen sind davon nur die Threads mit einer Spoilerwarnung im Threadtitel.


naja ist doch kein Episodenthread. Und man muss den Spoiler ja nicht lesen. Von daher ists doch in Ordnung. Falls einer wissen will wo man das Finale teilen könnte, hat er hier die Chance es zu erfahren ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 27.06.2009, 13:34Boxman
@Sir Tom: Ich hab doch alles richtig gemacht. ;) Wir sind hier in keinem Episodenthread, hier darf man die Tags verwenden. Außerdem habe ich damit auch auf die Frage eines User auf abc-Stand geantwortet. Alles in Ordnung also. :-) ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 29.06.2009, 10:50Sir Tom
Zitat:
Original von Boxman
@Sir Tom: Ich hab doch alles richtig gemacht. ;) Wir sind hier in keinem Episodenthread, hier darf man die Tags verwenden. Außerdem habe ich damit auch auf die Frage eines User auf abc-Stand geantwortet. Alles in Ordnung also. :-) ;)


Passt schon ;) - hab das ja nur gepostet, damit hier nicht "richtige" Spoiler zum weiteren Verlauf der Staffel auftauchen. Also - wie ihr selber sagt - alles in Butter :)
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 21:28Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 21:32Ric
@ Knarzl: ja hast recht hab damals das Season 3 Finale bei Premiere Direkt aufgeteilt gesehen also Teil 1 eine Woche und Teil 2 in der nächsten Woche und da hat ordentlich die Qualität darunter gelitten! finde ein Finale muss man einfach in einem Durchgang sehen :P
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 21:32mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal ;) :P
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 22:20Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal ;) :P


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege... :O

aber danke für den super tipp :D
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 22:42mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal ;) :P


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege... :O

aber danke für den super tipp :D


Schon klar, aber so musst du jetzt nicht 2 Wochen warten und siehst das Finale trotzdem am Stück... ;) :ugly:
Staffelfinale in 2 Teilen 18.07.2009, 23:28Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich :O Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge :D


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal ;) :P


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege... :O

aber danke für den super tipp :D


Schon klar, aber so musst du jetzt nicht 2 Wochen warten und siehst das Finale trotzdem am Stück... ;) :ugly:


du verstehst anscheinend das kernproblem nicht:

i nur wollen looki looki machen komplette finale.

auch wenn ich mache looki looki teil eins und dann teil 1+2 zusammen, habe ich teil 1 schon gesehen und muss warten und das feeling is nich das gleiche, als wenn ich alles in einem rutsch sehe.

NO SPLITTING PLEASE

danke

kann jemand anderes es ihm vielleicht verständlich machen?!?!?

danke

:ugly:
Staffelfinale in 2 Teilen 19.07.2009, 14:13mike15
Ich versteh dich schon, so doof bin ich auch nicht... :ugly: :rolleyes:
Staffelfinale in 2 Teilen 19.07.2009, 14:20SawyersGirl
Ich finde es auch doof, dass das Finale in 2 Teilen kommt.
Die hätten wirklich anstatt das Special nächste Woche Donnerstag das Finale in einem zeigen können.
Aber da braucht man sich ja jetzt nicht aufregen, man kann ja eh nichts mehr ändern.
Staffelfinale in 2 Teilen 19.07.2009, 14:29Ric
Zitat:
Aber da braucht man sich ja jetzt nicht aufregen, man kann ja eh nichts mehr ändern.


:unterschreib: ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 19.07.2009, 14:30Jack23
Machts doch nicht so kompliziert. ICh denke wir sind uns alle einig, dass ein Finale zusammengehört und nicht gesplittet werden darf. ABer jetzt ist es halt mal wieder so und wer es zusammen sehen will, der muss halt diese Woche aussetzen und sich mit dem special zufreiden geben. ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 20.07.2009, 00:54mercy
Ich habe in diesem Thread mal einen Poll hinzugefügt, um von euch zu wissen, ob wir für jeden Teil einen Thread aufmachen sollen oder doch warten, bis auch Teil 2 gelaufen ist. Ich wäre für die zweite Option. Somit könnten alle dann in einem Thread mitdiskutieren und es läuft auch keiner Gefahr gespoilt zu werden, so wie es leider im Staffel-3-Finale der Fall gewesen ist. :( Also stimmt jetzt bitte ab. ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 20.07.2009, 18:33Knarzl
ich bin auch für einen threat.

is ja nur ein meinungsbild die abstimmung und muss ja nicht zwangsläufig so gemacht werden.

jedenfalls würde ich mich dann nicht vor dem 2. teil wieder hier einloggen wollen
Staffelfinale in 2 Teilen 20.07.2009, 18:54Palexx
also ich bin eher für zwei Threads, zu jedem Teil einen. Denn

1. Hilft das zur Überbrückungsphase bis der zweite Teil raus ist
2. Ist die Finalfolge sicher so vollgepackt mit Disskussionsmaterial das ein Thread höchstwahrscheinlich explodieren würde ;)
3. verstehe ich nicht warum die spoilergefahr größer ist? Ich weiß zwar nicht was beim Staffel 3 Finale war, aber ich denke die Spoilergefahr ist genauso groß wie bei jeder anderen Folge auch.
Wird über Folge 16 diskutiert, diskutieren normalerweise auch nur Leute mit die die Folge gesehen haben. Es sei denn es wird in älteren Posts weiter diskutiert.
4. ähm...doppelt schadet nie :P

- Editiert von Palexx am 20.07.2009, 18:59 -
Staffelfinale in 2 Teilen 20.07.2009, 19:15mercy
Das Problem war halt damals, dass schon nach Teil 1 "spekuliert" wurde, dass es ein Flash Forward sei, was so ziemlich das Ende genommen hat. Ansonsten ist eben die Spoilergefahr hoch, weil eben die ABC'ler das Finale nur als einen Teil kennen und dann vielleicht auch unbeabsichtigt spoilern könnten.
Staffelfinale in 2 Teilen 20.07.2009, 21:27LastGunman
ich schau erst wieder rein, wenn ich beide Teile gesehen habe. Bis dann also :-)
Staffelfinale in 2 Teilen 21.07.2009, 12:38Sir Tom
Mir wären auch je Folge ein Thread lieber als nur 1 Thread für das komplette Finale. 8-)

Man muss doch über das Gesehene aus dem 1. Teil des Finales "sprechen" können und wenn dann jemand ne Ahnung für den 2. Teil hat - die dann evtl. auch noch Eintritt - so ist das doch kein Spoilern, sondern gut kombiniert. ;)

Vote für TWO :D
Staffelfinale in 2 Teilen 21.07.2009, 12:46SawyersGirl
Darüber habe ich letztens auch schon nachgedacht.
Da das Finale in 2 Teile gesendet wird würde ich auch 2 Threads aufmachen.
Obwohl ein Thread würde eigentlich auch reichen, oder? Das Finale gehört doch irgendwie zusammen. Und die meisten haben diese 2 Folgen auch nur als eine gesamte im Kopf, weil die ja auf ABC als ein Stück gesendet wurde.
Staffelfinale in 2 Teilen 21.07.2009, 14:21Sir Tom
Gegen 1 Thread für beide Finalfolgen hätte ich auch nichts einzuwenden, SOFERN man schon nach der 1. Final-Folge dort posten darf :D ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 22.07.2009, 16:19Bayer
Zitat:
Original von Ric
@ Knarzl: ja hast recht hab damals das Season 3 Finale bei Premiere Direkt aufgeteilt gesehen also Teil 1 eine Woche und Teil 2 in der nächsten Woche und da hat ordentlich die Qualität darunter gelitten! finde ein Finale muss man einfach in einem Durchgang sehen :P

Jo bin ich deiner Meinung. Ich finde dafür sind Final´s da, dass alles etwas länger ist und dann kann man sowas nicht teilen. Deshlab nehme ichs auch auf.
bayer
Staffelfinale in 2 Teilen 22.07.2009, 18:28mike15
Ich würde den Foxlern, die sich das Finale am Stück ansehen, dringend empfehlen, in dieser Woche dazwischen das Fox-Board nicht zu betreten!!! :D
Staffelfinale in 2 Teilen 22.07.2009, 23:45mercy
Also gut. Dann zwei Threads!
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 08:37~Jana~
Ich werd das Finale auch in einem Teil sehen (und solange halt nirgendwo lesen).
Aber wer gern über Teil 1 diskutieren möchte kann/soll das doch ruhig machen.
Man könnte ja auch einen Thread nehmen und ihn schon zu Teil1 online stellen. Ich würde dann sicher 1 Woche später (also nach Teil 2) auch die Meinungen zu Teil1 nachlesen.
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 10:27Sir Tom
:O Dann bin ich wohl der einzige der in den kommenden Tagen Teil 1 "solo" schaut :heul:

Dann diskutier ich eben mit mir selber :D ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 11:44mercy
Ich schau's auch, allein der Wirkung wegen, wenn man es gesplittet sieht. Mal sehen. ob es den selben Effekt hat.
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 11:54Jack23
Werde auch mal das gesplittete Schauen ausprobieren, aber ich bleibe dabei, dass man ein Finale einfach zusammen sehen muss.
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 14:31Milo Rambaldi
Werd auch heute abend schauen, hab halt keine Ausdauer und Geduld :rolleyes:
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 14:35Palexx
ich seh mir Teil 1 auch heute an, da ich aber nächste Woche in Urlaub bin kann ich den 2. Teil erst 2 Wochen später sehen.
Denke mal das ich mir dann vorm 2. Teil auch nochmal Teil 1 ansehe sodass ich auch am Stück sehe.
Man weiß ja nicht wieviel mir vom ersten Teil übern Urlaub verloren geht ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 14:39Jack23
Würde ich die auf jeden Fall empfehlen Teil 1 dann vorher nochmal zu gucken. Eine zweiwöchige Pause ist dann doch ziemlich lang ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 23.07.2009, 14:53Palexx
ich glaube das kann man sich zum vorletzten Finale, und letztem Staffelcliffhanger (was ich mich darauf freue :D ) mal gönnen.

und ich denke die Autoren haben sich da mal wieder was schickes überlegt :-)
Staffelfinale in 2 Teilen 24.07.2009, 15:42Sir Tom
Nach dem 1. Teil des Finales muss ich sagen, dass es für mich den Anschein hatte, dass die Stelle geradezu prädestiniert war für den Cut. :)

Finde es also nicht schlimm das es bei uns zur getrennten Ausstrahlung der Finale-Folgen kommt 8-)

Ich denke auch im Original waren das eigentlich 2 Folgen, welche halt (der Spannung halber bzw. als Bonbon zum Ende der Staffel) direkt hintereinander gesendet wurden. ;)

- Editiert von Sir Tom am 24.07.2009, 15:43 -
Staffelfinale in 2 Teilen 24.07.2009, 15:46Jack23
Wie gesagt Finalfolgen sind ja immer zwei Folgen, sofern es kein dreiteiliges FInale ist ^^, die eine Doppelfolge sind. Und Doppelfolgen sollten eigentlich schon zusammen gezeigt werden. Aber ich stimme dir zu, der Schluß der ersten war an eienr passenden Stelle ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 24.07.2009, 15:47Milo Rambaldi
Fand den Cut auch sehr passend, das Gefühl dabei war eigentlich wie bei jedem anderen LOST Ende auch. Deswegen finde ich die Splittung ertragbar.
Staffelfinale in 2 Teilen 26.07.2009, 10:27Shannon Fan
ja die splittung war ok
aber ich finde hätte es auch besser gefunden wenn man alles in einem rutsch ausstrahlt.
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 10:20Milo Rambaldi
Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 14:03Sir Tom
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.


Ich denke es gibt einen 2. Thread da der von Folge 5.16 lt. Titel "Teil 1" lautet :)
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 20:58Kipping (abcTV)
Ende, aus, white out...

Ging doch! Hatte mir auch eine Doppelfolge gewünscht, doch als einzelne Folge, packend und das gigantische Ende - sehr gut!

...auf die fehlende Szene mit Rose und Berni - und Pause...
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 22:08~Jana~
Hab grad das komplette Staffelfinale gesehen.
Wo wurde denn genau gesplittet?
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 22:10Jack23
Nachdem Kate, Juliet und Sawyer den Bus aufgehalten haben.
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 22:13~Jana~
Ah ok :)
Ich hätte auf "die Anderen kommen am Fuss an" getippt... was glaub ich die Szene davor war ;)

Muss noch denken... alles nachgelesen wird morgen^^
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 22:55SawyersGirl
Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.


Ich denke es gibt einen 2. Thread da der von Folge 5.16 lt. Titel "Teil 1" lautet :)


Ja, ich habe den Thread jetzt letzte Woche "Teil 1" genannt, weil hier ja die Mehrheit dafür war 2 Threads zu eröffnen.
Deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass wir nach "Der Vorfall 2" auch wieder einen neuen Thread auf machen. Und dann am Ende eben 2 Threads fürs gesamte Staffelfinale haben. :-)
Staffelfinale in 2 Teilen 30.07.2009, 23:01Jack23
Zitat:
Original von ~Jana~
Ah ok :)
Ich hätte auf "die Anderen kommen am Fuss an" getippt... was glaub ich die Szene davor war ;)

Muss noch denken... alles nachgelesen wird morgen^^


In der Fox-Version kam diese Szene erst im zweiten Teil ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 31.07.2009, 09:49Sir Tom
Hmm .. das mit den Schnittänderungen klingt ja doch irgendwie interessant 8-)
Obwohl ich jetzt nichts an der "Fox"-Schnittvariante auszusetzen habe :)

Evtl. hol ich mir dann doch mal von so einem Serienjunkie die ABC-Fassung zum vergleich :D ;)
Staffelfinale in 2 Teilen 31.07.2009, 22:51SawyersGirl
Morgen um 14.00 Uhr kommen ja noch mal der Vorfall 1 und direkt danach Teil 2 auf FOX.
Das sie beides noch mal hintereinander zeigen finde ich echt gut.
Werde mir das auch noch mal in einem ansehen. :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum