LOST-fans.de Forum / LOST-Rerun 2013/2014 / Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11.LOST-fans.de Forum - Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11.
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 02.11.2009, 18:53mercy


3.21 Greatest Hits, 3.22 + 3.23 Through the Looking Glass


Greatest Hits

Jack entwickelt einen Plan, der die Anderen entgültig beiseite schaffen soll und Sayid findet eine Schwachstelle im System der Anderen, das die Rettung aller bedeuten könnte. Das alles setzt aber voraus, dass Charlie eine gefährliche Aufgabe ausführt, die Desmonds Vorahnung vielleicht wahr werden lässt.

Through the Looking Glass

Jack und die anderen Überlebenden versuchen mit Naomis Rettungsschiff Kontakt aufzunehmen. Jin, Sayid und Bernard stellen eine Falle, die sie das Leben kosten könnte. Desmond macht sich auf die Suche nach Charlie, und "die Anderen" stellen Bens Führung in Frage. Ein Ausblick in die Zukunft zeigt, wie ein verzweifelter Jack darüber nachdenkt, alles zu beenden.
Einer der Überlebenden zahlt im Kampf gegen "die Anderen" den höchstmöglichen Preis. Hurley macht sich auf, seine Freunde zu retten. Jack muss eine für die Rettungsaktion lebenswichtige Entscheidung fällen. Eine Vision zeigt Einblicke in Jacks Leben.
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 03.11.2009, 10:06Luke
Zu Folge 3.21 - Greatest Hits:

Eine wahnsinnig emotionale Folge, der letzte große Auftritt von Charlie hat begonnen :heul: Seine Flashbacks waren jetzt natürlich nicht wichtig für die weitere Geschichte, aber sie waren wirklich super schön! Dazu gab es noch ein kurz FB von den letzten Stunden bei den Anderen und warum Carl zu den Losties gepaddelt ist! Am Strand dreht sich alles nur noch um den Angriff der Anderen und was parallel noch getan werden soll! Sayid, Bernard und Jin bleiben am Strand und sie wollen auf das Dynamit schießen, Jack, Danielle und die restlichen Losties gehen zum Sendeturm und Desmond und Charlie tun das Unvermeidliche :( Ich fand das total spannend, gerade beim ersten Mal anschauen, wie Charlie zu der Station herabgetaucht ist und dann die beiden Frauen auf ihn zielen, dann Peng, Ende :D



Zu Folge 3.22 - Hinter dem Spiegel Teil 1:

Zuerst ein mal das: Den Flashforward von Jack nehme ich mir komplett in 3.23 vor, der geht so schlecht zutrennen ;) So, dann mal los :D Außer etwas bla bla passiert am Strand erst mal nicht, die Gruppe macht sich auf den Weg zum Sendeturm und Jin, Sayid und Bernard bleiben zurück. Unten im Spiegel nehmen Bonnie und Greta Charlie in die Mangel, dadurch erfährt Ben von der Gefahr und er schickt Mikhail zur Verstärkung :rolleyes: Die Anderen die am Strand die Frauen entführen wollen werden durch das Dynamit stark dezimiert, aber 3 von Ihnen können Sayid, Jin und Bernard überwältigen :( Ben will Jack den Weg abschneiden und sie überzeugen den Notruf nicht abzugeben :O Desmond wird von Mikhail beschossen und taucht dann Charlie nach und versteckt sich im Spind :D Mikhail indes bekommt von Ben den Befehl alle im Spiegel zu töten :O Und unser Freund Locke bekommt vom Walt Besuch :ugly: Wobei diese Szene als einige Grund zum Diskutieren bietet! Warum sieht Locke Walt da stehen? Ist es so wie bei Yemi seinerzeit? Zumal es auch irgendwie doof ist das Walt größer ist und es dann ja auch in Staffel 4 ein Thema ist, bzw. Locke erwähnt das ja auch so das ihm Walt erschienen ist, nur größer :D


Zu 3.23 - Hinter dem Spiegel Teil 2:

OK, erst mal gehts weiter auf der Insel :D Ben trifft auf Jack und da sie sich nicht wirklich einig werden und Jack denkt das Jin und Co. tot sind bekommt Ben die Fresse voll :ugly: Und im Spiegel bekommt Mikhail eine Harpune in die Brust :O Bonnie erzählt kurz vor ihren Tod was von den Beach Boys und Good Vibrations, so das Charlie zumindest schon mal weiß wie das blinkende Licht abzuschalten geht ;) Am Strand beraten Juliet und Sawyer was sie tun wollen um die Anderen zu überwältigen, da braust Hurley mit dem Dharma Bus heran und bläst Ryan um :ugly: Sawyer knallt den sich ergebenden Tom ab :rolleyes: und Hurley funkt an alle Anderen :D :D :D das sie gewonnen hätten :D Charlie schaltet den Störsender aus und er spricht kurz mit Penny bevor Mikhail das Bullauge sprengt und Charlie stirbt, was eigentlich gar nicht ging, weil die Luft gar nicht hätte komplett heraussprudeln konnte :rolleyes: Egal, tot ist tot :ugly: Nachdem Danielles Funkspruch abgeschaltet wurde wirft Locke Naomi ein Messer in den Rücken, aber Jack nimmt trotzdem Kontakt mit dem Frachter auf und die Rettung scheint perfekt! Locke zieht enttäuscht ab und Ben faselt was von "Anfang vom Ende" und Aus die Maus :D Soweit war hier alles Schlüssig, nur das Locke dann doch Naomi töten will, bzw. kann (fast) hat mich jetzt im Nachhinein etwas gewundert, aber gut, dann bekommt meine Locke ist nicht mehr Locke These eben einen kleinen Kratzer :D OK, noch mal zum Flashforward zurück zu kommen! Es zieht eigentlich alles darauf ab das man fast bis zum Ende nicht merkt das es ein Blick voraus ist und nicht zurück! Und als Erkenntnis ist einzig und allein zu sehen das Jack glaubt einen Fehler gemacht zu haben, bzw. es war ein Fehler die Insel zu verlassen und das sie unbedingt zurück gehen müssen! Ansonsten war schon das ein oder andere (z.B. der Sarg) interessant, aber nicht so als ob man viel damit anfangen konnte ;) Alles in allem ein tolles Staffelfinale :y:
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 03.11.2009, 13:30mercy
3.21 ist meine bisherige Lieblingsfolge der Serie, weil sie wirklich alles harmonisch miteinander verbindet und auch die stärkste EInleitungsfolge zu einem Finale ist. Allein die Szene im Boot am Ende ist wohl mit einer der emotionalsten der ganzen Serie. Alles in allem ein ziemliches rundes Stück LOST-Geschichte.

Das Staffelfinale fand ich nicht so gut. Die Flash Forwards waren langweilig, wenn man mal den letzten außen vor lässt, welcher aber ab dem zweiten Gucken dann auch verpufft. Die Wanderung mit dem Hin-und-Her war auch etwas zäh und es gab generell wenig Insel-Mystik zu bestaunen. Das einzig Gute waren wirklich die Szenen im Spiegel und die Others-gehen-in-die-Luft-Szenen.
Was das mit Walt war, weiß ich nun auch noch nicht, aber irgendwie glaube ich, dass es schon etwas mit Samuel zu tun haben könnte, da er ja versucht, den Frachter von der Insel fernzuhalten. Und seine Meinung zu Fremden kennen wir ja von 5.16.
Welche Szene ich bis heute nicht verstehe, ist die vermeintliche Exekution von Sayid, Jin und Bernard. Ben befiehlt ihnen, sie zu erschießen, aber sie schießen angeblich laut seinem Befehl in den Sand. Irgendwie fehlt da doch was. Die Szene war recht komisch gemacht und verwirrend.
Mein Highlight sind echt die letzten Minuten im Spiegel. Die Musik mit diesem Hintergrund-Pochen, dann Penny-Desmond und Charlies Tod. Echt traurig. :(
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 04.11.2009, 08:11HanSolo
Greatest Hits
Zusammen mit "Schade nicht" aus Staffel 1 wohl die bisher emotionalste "Lost"-Folge. Einfach nur schön Charlies Abschied (wie er Aaron den Ring hinlegt, der Kuss mit Claire, Umarmrung von Hurley, seine "Greatest Hits" und nicht zu vergessen, wie er am Ende Desmond der sich für ihn opfern will niederschlägt). Dazu ein hundsgemeiner Cliffhanger mit den "Others-Amazonen". Des weiteren bereitet die Folge mit Jacks Plan sehr schön auf das Finale vor (etwa die Szene vor dem "Lost"-Intro war toll - allen voran die Musik dazu). Und wieder die Höchstpunktezahl: 10/10

Through the Looking Glass
Das bisher beste Staffel-Finale von "Lost". Einfach nur superspannend die ganze Handlung rund um den Kampf gegen die Others paralell zum Weg zum Sendeturm. Dazu einfach nur herrlich emotional Charlies Tod *schluchz*. Der Cliffhanger könne nicht gemeiner sein: Locke tötet Naomi, Jack gelingt es Kontakt mit dem Frachter herzustellen, "Not Pennys Boat" und schließlich das größte wtf in der Geschichte von "Lost", dass Jacks Flashback ein Flashforward war und bei deren Rettung anscheinend irgend etwas furchtbar falsch lief. Ganz klar 10/10 (schade, dass der super Endspurt von Staffel 3 damit auch schon wieder vorbei ist :( ).
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 04.11.2009, 15:23Shannon Fan
Greatest Hits
sehr schöne folge. vor allem das man auch mal ein flashback zu sehen bekam in dem ein charakter (charlie) schöne momente hat.
ich glaub das es das so noch nich gab.


Through the looking Glass
sehr spannendes finale. war für mich mit dem finale der ersten staffel höhepunkte für mich. sehr schade das charlie von uns gegangen ist.
super idee auch das mit dem flashforward am ende der folge. bin mit offenem mund da gesessen und wusste gar nichts mehr.
wie jack in den tod springen wollte, weil er unsere insel vermisste :-) . hat mir sehr gut gefallen.
und wie er zu kate sagte bzw. hinterherschrie W I R M Ü S S E N W I E D E R Z U R Ü C K. gänsehaut feeling hoch 10
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 08.11.2009, 01:03Boxman
3.21 Greatest Hits
Eine wirklich tolle Einleitungsfolge für das Finale, mir war gar nicht mehr bewusst wie toll diese Folge doch ist. Schon der Opener ist sehr gelungen, sei es die mysteriöse zeitliche Verschachtelung von Karls Paddeltrip oder die "We're gonna blow them all the hell"-Rede.
Die Idee Charlies schönste Momente seines "so genannten Lebens" zu zeigen war gut gelungen und umgesetzt, eine nette Struktur und auf jeden Fall ein toller Gedanke der Autoren. Klasse.
Gleichzeitig sorgen die parallelen Handlungsstränge für viel Spannung, wie Ben seinen Plan ändert und wie Alex dies quasi den Überlebenden durch Karl verrät. Dann natürlich noch Jacks Plan und die Handlung fürs Finale: Die Anderen töten und einen Notruf abschicken.
Die Folge wird emotional, unterstrichen von wunderschöner Musik, die ich in dieser Folge herausragend fand, wie auch das Stück als Alex durch den Wald läuft. Und das Ende ist auch sehr toll und wtfig. Einfach eine schöne Folge, perfekt zur Einstimmung aufs Finale.

3.22 Through the looking glass
Diese Folge geht in vielen Wegen durch das "looking glass" eine ganz neue Erzählebene wird hinzugefügt. Für mich bleiben diese FFs faszinierend, nicht nur weil sie dieses eine Mal den Zuschauer so sehr täuschen sondern auch wegen des ganzen visuellen Stils, der den gefallenen Helden Jack sehr schön unterstützt. Generell gefällt mir dieser Jack viel, viel besser als der On-Island Jack.
Auf der Insel wird es erwartungsgemäß für ein ordentlichte Finale spannend, als die Anderen ins Camp einfallen ist mehr als nur Gänsehaut angesagt, den Atem anhalten trifft es da vermutlich am besten.
Weiterhin kann dann Bens Auftritt im zweiten Teil überzeugen, sein Gespräch mit Jack und die "Ermordung" der drei Schützen war schon sehr genial inszeniert, die schnellen Schnitte und die Musik.
Auch ändert sich bei dieser Szene erstmals die Sichtweise auf Naomi, was doch zumindest für mich überraschend war. Das Ende ist natürlich legendär, wunderschön umgesetzt und einfach nur grandios. "We have to go back!"
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 02.12.2009, 15:07!Xabbu
Greatest Hits

Wunderschöne verabschiedung von Charlie, so eine Folge wünscht man sich doch wenn ein lieb gewonner Charakter stirbt, hier wurde beinahe alles richtig gemacht. Klar im großen und ganzen bereitet sie nru auf das Finale vor, aber das richtig gut.

Through the looking glass

Nachdem erstenmal schauen finde ich die Folge irgenwie langweilig. Die FF sind irgenwie nichts aussagend, auch wenn Foxy sicher niemals besser war, schauspielerisch. Aber das ganz hin und her ist einach nur bla irgendwie. Die letzte Minuten sind zwar klasse und nicht nur der FF auch das Telefonat mit dem Frachter, endlich gibt es hoffnung auf Rettung, sie scheint so nahe zu sein wie nie zu vor, jedoch verpuft diese Vorstellung leider sehr schnell.
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 13.12.2009, 22:02Reno
3.22/23:

Epic, Epic, Epic!!!

Was für ein geiles Finale!
Beim bestimmt schon 6ten mal schaun immernoch genial!

Diesmal ist mir die psychologie der Folge besonders aufgefallen :O
Ben, der drahtzieher, der jeden verarscht und hintergeht, sagt,dass die Frachterleute evil sind.
Soll man es ihm glauben?
Er lässt auch noch Bernard, jin und sayid exikutieren
Charlie gibt den Code ein und ertrinkt nicht! Und penny taucht auchnoch auf!
Und zuletzt der scheinbare Flashback Jacks.
Am Ende werden einem einfach bei allen Sachen der Boden unter den Füßen weggezogen :O
Ben sagt die Wahrheit, hat uns aber bei den 3 Geiseln verarscht, Charlie stirbt doch noch und es ist gar kein Flashback :isdead:

Auch stachen dieses mal Matthews schauspielerische Leistung und die Dramatik aus Jacks Centric hervor!
Sogar als Flashback ist es einfach eine geniale Centric, aber dann auch noch so einen Geniestreich zu enthüllen!

Sowas kann nur Lost!
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 08.11.2013, 15:50Ric
3x21:
Gute Charlie-Centric mit schönen Flashbacks, die das Finale perfekt vorbereitet :y: Schon der Anfang mit Jack's kleiner Ansprache "Wir schicken Sie in die Hölle" fetzt 8-) Ansonsten gute Charakter-Momente und die beste Charlie-Folge ever ;) Es wurde halt viel auf Vorbereitung gesetzt (siehe wer schwimmt in den Spiegel? wer geht zum Funkturm? wer bleibt als Schütze zurück?), aber das war alles schon ganz ordentlich umgesetzt.

3x22 & 3x23:
Starkes Finale! Auf der Insel wurde anfangs viel gewandert und geredet :ugly: Da konnten mich die Flashforwards von Jack mehr überzeugen (genial gespielt von Foxy :O ). Erst als dann Ben und Locke zur Truppe kamen, wurde es auch dort richtig spannend/emotional. Gerade in der ersten Hälfte ist das Abtauchen in den Spiegel enorm spannend und man fragt sich was jetzt mit Charlie passiert :(

Großer Kritikpunkt für mich: Wieso zur Hölle hat Charlie einfach die Tür zugemacht, nachdem er das Signal abgeschaltet hat? Das Wasser, das durch die Granatensprengung in die Station läuft, hätte extrem lange gebraucht bis es das ganze Areal der Station überflutet :spy: Er hätte locker mit Desmond flüchten können. Es wird es wohl deshalb gemacht haben, damit Desmond's Flashes wirklich eintreten und Claire gerettet wird. Nur das Problem ist ... Claire kam nie auf den Hubschrauber vom Frachter :ugly: Also diese ganze Vorbereitung auf Charlie's Tod war für mich irgendwie sinnlos, da er sich umsonst geopfert hat :rolleyes: Tja, wahrscheinlich wollten die Produzenten Charlie komme was wolle aus der Serie schreiben, aber diese Konstellation war dann doch eher unvorteilhaft.

Aber der Rest des Finales konnte voll überzeugen und war eine perfekte Vorbereitung für die neue Bedrohung - das Frachter-Team (!) Und dieses Ende mit Jack & Kate am Flughafen :isdead: Für mich einer der besten Cliffhanger/Gamechanger der TV-Geschichte (!) Als ich diese Szene das erste Mal sah war ich übelt geflasht :O :O :O


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 15:54 -
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 09.11.2013, 11:14Boxman
Greatest Hits: Zugegeben, ich fand Charlie eigentlich immer etwas nervig und seine Geschichte war für mich im allerersten FB fertig erzählt. Mitglied einer Band, die langsam berühmter wird, fängt an Drogen zu nehmen und alles geht deswegen den Bach runter. Fertig. Seine anderen Centric-Episoden konnten dem nicht wirklich etwas hinzufügen, man denke nur an "Homecoming".
Doch Greatest Hits war tatsächlich sehr passabel und hat den Charakter für mich wenigstens ein bisschen gerettet. Die Idee, keine konventionellen FBs zu zeigen, sondern eben eine Hitliste, war wirklich schön. Im Nachhinein hätte ich mir fast mehr von diesen Ideen gewünscht, mehr ausprobieren mit der (an sich schon außergewöhnlichen) Narration der Serie. Die Inselhandlung ist ein klassische Set-up fürs Finale und wirklich eines der besten innerhalb der Serie!

Through the looking Glass kann man eigentlich gar nicht genug preisen. Wie hier einfach das Stilmittel der Serie umgedreht wird, metaphorisch "auf die andere Seite des Spiegels" gebracht wird, ist fantastisch. Abgesehen von all dem passt natürlich auch der gewählte Zeitausschnitt der FF perfekt: Jack ist am Boden zerstört, ein gebrochener Mensch, während er auf der Insel zum waschechten Helden wird. Heroischer werden wir Jack nicht mehr erleben. Verdammt guter Kontrast!
Und dann dieses Ende! Heute ist es weniger die Überraschung, die fasziniert, und mehr die Genialität des Einfalls, ausgerechnet Jack die Worte "We have to go back!" in den Mund zu legen. Kurz nachdem er dafür gesorgt hat, von der Insel zu kommen. Ganz egal, wie konfus uns die Story später präsentiert wurde, dieser Moment bleibt für die Ewigkeit.
Und noch ein weiterer Gedanke macht dieses Finale so groß: Runter von der Insel ist nicht die Lösung des Problems! Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber die Erwartungshaltung am Anfang der Serie ist ja: Von der Insel kommen ist das ultimative Ziel aller Charaktere und dann ist die Serie beendet. Dass es dann allerdings ein paar Überlebende zurück schaffen und dann ausgerechnet der Held, der Charakter, der am meisten zurück wollte, der am meisten alles in Ordnung bringen wollte, zurück will und somit sagt: Nichts ist in Ordnung, von der Insel gehen war ein Fehler (!) ist so geniale Schreibe!

Mit diesem Finalen haben die Autoren wirklich alles auf den Kopf gestellt, um nicht gespiegelt zu sagen, und Lost für immer einen Platz unter den besten Erzählungen gesichert!
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 24.12.2013, 12:29Floydi
Zitat:
Original von Ric
3x21:
Großer Kritikpunkt für mich: Wieso zur Hölle hat Charlie einfach die Tür zugemacht, nachdem er das Signal abgeschaltet hat? Das Wasser, das durch die Granatensprengung in die Station läuft, hätte extrem lange gebraucht bis es das ganze Areal der Station überflutet :spy: Er hätte locker mit Desmond flüchten können. Es wird es wohl deshalb gemacht haben, damit Desmond's Flashes wirklich eintreten und Claire gerettet wird. Nur das Problem ist ... Claire kam nie auf den Hubschrauber vom Frachter :ugly: Also diese ganze Vorbereitung auf Charlie's Tod war für mich irgendwie sinnlos, da er sich umsonst geopfert hat :rolleyes:


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 15:54 -


Ich stelle mir eigentlich seitdem ich diese Folge gesehen habe, nur folgende Frage: Wenn ich erreichen will, dass eine Unterwasserstation aufhört, ein Störsignal zu senden - und wenn ich weiß, dass am Strand ein KABEL liegt, welches diese Station mit Energie versorgt - warum in aller Welt durchtrenne ich nicht einfach das Kabel?? Aus dieser Sichtweise ist Charlies Tod erst recht sinnlos.. :dunno:
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 24.12.2013, 15:32Ric
@ Floydi: Das wäre natürlich die einfachste Lösung gewesen! Aber auf die denkt ja keiner :ugly: :ugly:
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 24.12.2013, 23:43House
Hach, Foxi, das ist wirklich sehr schön beschrieben. :-) Macht mir geradezu Lust auf einen Rerun.
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 25.12.2013, 14:10Ric
@ House: na dann mach doch mit :D das holst du eh schnell auf wenn du wieder angefixt bist ;) irgendwie hat sich die Anzahl der Rerun-Leute plötzlich stark reduziert :(
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 25.12.2013, 21:57House
Alter, ich hab nicht mal Zeit für die zehn Folgen House of Cards, die eigentlich noch schauen will. Ich hab ja nicht mal Zeit, Homeland weiterzugucken!
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 05.01.2014, 11:12Hans
Haha, das mit dem Stromkabel ist mir noch nie in den Sinn gekommen :D
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 05.01.2014, 14:26Floydi
:D Is aber ansich recht naheliegend oder? Ich hab die ganze Zeit so: :rolleyes: geguckt, während die mit dem Boot am Kabel entlang sind.. 8-)
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 05.01.2014, 14:42Hans
Bestimmt irgendein hypermegastarkes Edelgigametall-Kabel, wie man es von einsamen Inseln so kennt.

edit: Auf den Blueprints von Sayid steht anscheinend "Anchor to Mainland" beim Kabel. Es dürfte also nur sicherstellen, dass die Station nicht abdriftet o.ä... Strom kann sie vermutlich selbst erzeugen; durch die Wasserströmungen sollte eigentlich genug Energie generiert werden können. Naja, aber wenn sie das Kabel durchschneiden und die Station irgendwann davonschwimmt, hätten sies auch gelöst. Würde halt dauern :ugly:

- Editiert von Harry am 05.01.2014, 14:46 -
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 05.01.2014, 15:33Ric
Wahrscheinlich geht das Kabel vom Spiegel zur Flamme und dann noch durch alle anderen Stationen und dient somit als einzige Stromquelle für die Insel :ugly: Vielleicht wäre dann in jeder Station kein Strom mehr, wenn sie das Kabel durchgeschnitten hätten ^^ Woher der Strom überhaupt kommt ist fragwürdig. Durch Wasserströmungen ? Wäre echt eine Möglichkeit :D Zunächst sagte ja Juliet, dass der Sturm eine Art Kraftwerk ist. Vielleicht hat sie da aber auch gelogen ...
Rerun: 3.21, 3.22 & 3.23 - Termin: 02.11. - 08.11. 05.01.2014, 16:24Hans
Da es abseits der Hamster nie eine Erklärung für den Strom gab, würde ich den Ursprung schon im Tempest vermuten. Man hat ja vieles davon nicht gesehen (vermutlich). Goodwin nannte es ja auch das "Power Plant" - muss keine Lüge sein, vielleicht nur die zweite Funktion der Station. Vielleicht wurde dort auch das Licht der Insel angezapft :P Oder es kommt wirklich vom Looking Glass. Und den Hamstern.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum