LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?
In diesem Thread befinden sich 90 Posts.
wer sind die *anderen*? 13.05.2006, 13:22east-timor
in einem längeren hinweis auf spoilerfix wird folgendes gesagt:
The Others are by no means anything that we think they are. What is going to be interesting is how that unfolds -- that is something we are going to be giving you some very definte hints about towards the end of this season, but the full picture of who the Others are, why they're here, and what they're doing, is going to remain a mystery for a while.

wenn sie nicht das sind, was man annehmen würde, dann sind sie wohl keine anderen gestrandeten (oder nachfahren von solchen) und keine ex-dharma-leute, denn das wäre naheliegend. was ist sonst noch naheligend?
wer sind die *anderen*? 13.05.2006, 13:34kamikatze
Ich verweise da auf die Theorie von Comsat im Mysterien-Thread.
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen. Bei allem anderen kann ich mir keinen Reim machen. Dass es Gestrandete sein sollen, denk ich auch nicht. Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben) -> Würde Mutantenrasse bestätigen.
Und irgendwie desillusioniert mich das immer mehr, dass die Anderen irgendwie sind, wie ganz normale Menschen. Sie schmuggeln sich unter die Losties, sie reden ganz normal mit ihnen und verstellen sich bis zum gehtnichtmehr.... keine Spur von Verwilderung, nichtmal ungepflegt sehen sie aus. Das iss irgendwie komisch. Und sie tragen auch ganz normale Kleidung. Also werden die Anderen auch noch nicht so lange auf der Insel sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ne weitergehende Generation von etwas sind, das vorher schon da war. Dazu passt das zivilisierte Aussehen einfach nicht.
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 13:43Salocin
Zitat:
Original von kamikatze
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ne weitergehende Generation von etwas sind, das vorher schon da war. Dazu passt das zivilisierte Aussehen einfach nicht.
Uhm, hast du den selben Versorgunsfallschirm in 2x17 gesehen wie ich? Nichts spricht dagegen, das im nächsten Paket Klamotten, Rasierer und Shampoo sind...
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 14:39east-timor
Zitat:
Original von kamikatze
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen.


das wär dann aber nix besonderes, oder?

Zitat:
Original von kamikatze
Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben)


da fällt mir wieder ein: diese szene enttäuschte mich sehr. in der folge davor wurde ethan als sehr stark dargestellt (als er charlie mit einer hand hochhob). beim kampf mit jack looste er meiner meinung nach aber voll ab. jack ist arzt und er hat ethan verprügelt. ethan ist ihm am ende des kampfes unterlegen ohne das einer der anderen eingreifen muss. also nix mit superpower. hätte er so stark dargestellt werden sollen, dann hätte es wohl die vereinte hilfe von allen gebraucht um ihn unter kontrolle zu kriegen.
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 14:48kamikatze
Salocin: Naja, ich weiss nich, ob das unbedingt was heissen muss...

East Timor: Naja, ob enttäuschend oder nich. Die Szene mit Charlie hat schon Bände gesprochen... Ethan war schon deutlich überstark. Warum Jack ihn schliesslich "bezwungen" hat, weiss ich auch nich, aber vielleicht hats anders nich gepasst.
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 15:46Morgaine
Also, meiner Meinung nach spricht einiges dafür, dass die others an Experimenten von Dharma beteiligt waren oder sind. Vielleicht ja auch, ohne es recht zu wissen, oder das ganze Experiment ist schief gelaufen und die Others sind sozusagen geflüchtet und schlagen sich jetzt so auf der Insel durch.
Aber dass sie auch auf der insel gestrandet sind, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu eonfach.
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 16:12Porter
Ich habs grad auch in den Thread zu 2x20 geschrieben, aber hier kann mans sicher besser brauchen:
Ich selbst habe es nicht gehört (akustisch nicht verstanden), aber ich hab gelesen "Henry" flüstert zu Ana Lucia (bevor er sie würgt) "we're scientists".

Wenn das stimmt, ist das doch schon mal interessant. Aber ich weiß nicht ob er es wirklich gesagt hat und schon gar nicht, ob es wahr ist, was er sagt. Es könnte aber gut wahr sein, denn er war ja ziemlich in Rage, weil sie ihn als Killer bezeichnet und selbst eine Killerin ist/war.
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 17:49lost-fan
Keine Ahnung ob das schon mal irgendwo geschrieben wurde aber ich glaube, dass diese barfüssigen others die ehemaligen Experimente der Zeke-Others sind. Die Beine die Jin und Eko gesehen haben, sahen ja sehr nach Kinderbeinen aus. Könnte doch sein dass die Zeke-Others für Dharma Kinder untersuchen die die selben Fähigkeiten wie Walt besitzen (vielleicht hatten auch Emma und Zack diese Fähigkeiten), wenn sie die Kinder nicht mehr brauchen werden sie freigelassen/ausesetzt oder sind entkommen. Von ihnen könnten auch die stimmen im Wald kommen, da ich finde dass sich walts stimme so ähnlich angehört hat, als er shannon erschienen ist
Wer sind die Anderen? 13.05.2006, 22:03pEtE3doppel13
wir wissen ja auch nicht, wieso jack so toll schießen kann. vielleicht hat er das dort gelernt, wo er auch so kämpfen gelernt hat.
oder ethan hatte seine injektion mit 4-8-15-16-23-42 nicht mehr bekommen und ging deswegen nicht ab.

ich denke dass es die lumpen-others gibt und die scientist-nazi-supermenschen-others wie zeke. die lumpen-others könnten gestrandete sein, die für die anderen others arbeiten müssen.
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 03:47M.Shadow
Jack kann so toll schießen, weil er es von Ana Lucia beigebracht bekommen hat.
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 12:29Marzl
Hab´ich was verpasst?
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 15:53M.Shadow
Nein aber ich denke es ist logisch dass es so war (auch wenn wir es nicht gesehen haben), da er doch einmal zu Ana Lucia ging und sie gefragt hatte wie lange es dauern würde ihn zu trainieren usw. Deshalb denke ich ist es das logischste. Woher soll es unser Doc denn sonst können?
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 16:45Tony Army
Ich denke Marzl meinte eher, wann man gesehen hat, dass Jack gut schießen kann!? :spy:
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 17:42M.Shadow
In 2x19 wo er und Kate in dem Netz gefangen waren und er sie beide frei geschossen hat in dem er das Seil durchgeschossen hat.
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 18:21wiesel
das is aus meiner sicht eine der unwichtigsten fragen überhaupt.. er kann auch bei den navys gewesen sein oder hat jahrelang das schützenfest in seinem heimatdorf besucht

ich denke soviel freiheit sollten wir den lost machern gewähren

locke ist ja für einen media markt angestellten und hausverwalter auch ein herausragender spurenleser.. jeder bringt halt seine fähigkeiten mit ein - wichtig is da doch eher, dass jemand sie hat, und nich woher :)

Zitat:
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen. Bei allem anderen kann ich mir keinen Reim machen. Dass es Gestrandete sein sollen, denk ich auch nicht. Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben) -> Würde Mutantenrasse bestätigen.


dann wäre ethan aber ein experiment im experiment.. denn was er zb mit claire macht sieht eher so aus als wäre er der wissenschaftler und kein untersuchungsobjekt

außerdem is er doch auch keiner von denen, die beispielsweise in diesen lumpen rumlaufen..
die leben doch in so hütten am strand die wir in den nächsten folgen vermutlich sehen werden
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 20:00M.Shadow
Er könnte aber auch der sein der denkt das er der ist der nicht das Experiment ist aber in Wirklichkeit ist er das Experiment. (OMG Was ein Satz^^)
Wer sind die Anderen? 14.05.2006, 21:55Marzl
Ich meinte eigentlich, woher wir von diesem imaginären Gespräch wissen.
Es wäre genau so logisch, dass er zu Sayid gegangen ist, da dieser ja bei der Republikanischen Garde war oder zu Locke, da der ja ein Naturtalent im Jagen ist.....alles ein wenig weit hergeholt :rolleyes:
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 11:58bdiddy
Es sind am Ende bestimmt Außerirdische. Dann kotze ich und ärger mich das ich soviel Zeit verschwendet habe mir den Mist anzugucken! :rolleyes:
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 12:37kamikatze
Stimme bdiddy voll zu. Wenns Ausserirdische sind, kotz ich auch. Das wäre echt der bekackteste Plot, den man sich hätte einfallen lassen können :/

Aber die Theorie, dass die Others Kinder wie Walt suchen, find ich auch gut. Dass Ethan ein Wissenschaftler war, könnte auch sein. Hmmm...
BTW denk ich auch nich, dass Jack schiessen von Ana Lucia gelernt hat... Die Frau iss eh doof (-_-)
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 12:58Pathor
Das mit den Aliens wurde doch schon vor 100 Jahren dementiert. :ugly:
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 13:30halux
ich denke, dass es angebracht ist, hier wieder etwas nieveauvollere themen zu posten. klar gilt hier in diesem forum die meinungsfreiheit, doch ich bitte euch um etwas intelligentere beiträge. wenn ich die letzten posts so lese, hat man das gefühl, dass hier ein kindergarten am werke ist. vielen dank für euer verstädnis.

wieder zurück zum thema: wer sind die anderen?
eine sehr interessante frage, die enorm viel freiraum für spekulationen zulässt. vorallem dann, wenn man (so wie ich) vermutet, dass es verschiedene gruppen von "den anderen" gibt. wir haben das forschungsteam von danielle, welche sie angeblich (!) töten musste, weil sie krank wurden. wir haben others, welche sich mit alten kleidern und flaschen bärten schmücken. wir sahen barfüssige others, welche unter anderem mit einem teddy fast geräuschlos durch den wald spazierten und wir sahen spoilerfotos von kleinen häuschen inkl. hatch an einem strand. doch dies ist noch längst nicht alles. wir haben da noch die träume. und zwar sind es 3 verschiedene arten von träume, obwohl traum eigentlich der falsche name ist. a) man träumt einfach etwas und wacht danach einfach auf (wie z.b eko), b) man träumt von etwas und es passierte zugleich auch etwas (wie z.b charlie, als er plötzlich mit aaron im meer steht) und wir haben c) eine art vision oder haluzination (wie z.b. jack, als er seinen vater sieht). dann exisiteren jedoch noch Hanso und Dharma und zuletzt gibt es auch noch diese mysteriösen flüsterstimmen. wenn man nun mal schwarz-weiss und gut-böse weglässt, dann sind es doch eine vielzahl von gruppen. nun gilt es, diese irgendwie nach einem system zu ordnen. wer oder was gehört zu wem oder was...?
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 14:34the-good-shepherd
@halux
Danke halux!!! Du sprichst mir aus der Seele :y:
Ich lege mich mal fest was die Others betrifft (Schade dass es den Serverbrand gab, sonst haette ich hier einfach einen Link zu einem frueheren Post hinterlegen koennen *seufz*):
Also, IMHO gibt es mindestens 3 vlt. sogar 6 Parteien auf der Insel:
Group 1
Zum einen gibt es natuerlich unsere Losties, die ehemals in zwei Gruppen (Fuselage, Taillies) aufgeteilt waren und wie wir alle, die Season 2 schon gesehen haben, nun in einer Gruppe zusammen am Strand wohnen (wobei ich mir gut vorstellen kann, dass evtl der ein oder andere aus dem vorderen Cockpitteil ueberlebt und wir ihn noch nicht zu Gesicht bekommen haben)
Group 2
Es gibt de facto eine zweite Gruppe, zu der Zeke aka Mr.Friendly und Ethan gehoeren und bei denen sich Alex (hoechstwahrscheinlich Danielles Tochter) befindet
Bisher deutet alles daraufhin, dass sowohl Goodwin als auch Fake-Henry Gale zu dieser Gruppe gehoeren, wobei es bisher bewusst oder unbewusst vermieden wurde BEWEISE fuer eine Verbindung von Zeke&Ethan mit Goodwin/FHenry gibt, es koennte sich also um zwei verschiedene Gruppen handeln, die miteinander rivalisieren
Group 3
Es gibt einige Hinweise, keine Beweise, dass es eine weitere Gruppe namentlich "Lumpen-Others" gibt, die uns begegnet ist als Eko und Jin sich vor Ihnen versteckten,
Ich vermute, dass es sich dabei um Nachfahren der Black Rock handelt, weiterhin vermute ich, dass diese Gruppe der Grund ist, wieso Mr.Friendly und Co. sich die Muehe machen sich als baertige ungepflegte Gestrandete zu verkleiden, welchen anderen Grund sollten sie haben, als unsere Losties auf diese Weise in die Irre zu fuehren, aber das ist Spekulation
Group 4
Danielle und ihr Team, von denen laut Danielle ausser ihr niemand mehr uebrig ist, aber sie kann sich ja irren, oder sagt nicht die Wahrheit
Partei 5
Desmond, der (noch) nicht definitiv zu einer Gruppe zugeordnet werden kann
Zusammenfassend gibt es 3 sichere Parteien (Losties, Zeke&Co., Danielle) und evtl. bis zu 3 weitere Parteien (Lumpen-Others, Goodwin&Co. , Desmond)
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 15:42halux
@schafshirte: du hast noch ein paar weitere personen unterschlagen:

- Kelvin. Wir wissen, dass er früher mit Desmond im Hatch war. Laut Desmond ist er tot, doch sagt er die Wahrheit?

- Bei welchen Others befinden sich die entführten Leute der damaligen Tailiesgruppe? Vor allem würde mich interessieren, wie es den Kindern geht. Irgendwie kriege ich den Plüschhasen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zumal auch Desmond einen solchen eingepackt hatte, als er geflohen ist...
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 16:17Strandkorb
Shannon oder Boone hatte auch so einen ...

Da ist das aber so ne Sache, Friendly rennt ja einmal verlumpt mit Bart rum, andererseits wie im Medic-Hatch als gepflegter Mann, mit Sorge um "HIM" ... quasi in 2 "Gruppen" ...
Good & Bad, als Ethan Claire das Vaccine in den Bauch spritz, sagt er ihr "Now u are a good girl" ... deshalb ist die good-bad-frage wahrscheinlich damit verbunden ... demnach müsste jeder Good & Bad werden, vielleicht reagieren manche allergisch, wie zb. AnaL :ugly:
andere produzieren es körpereigen, manche nicht, sie würden zuviel verbrauchen = schlecht ...


Warum sie sich so mit Lumpen tarnen ist schon komisch, gerade weil unsere Losties nun schon wissen, dass es keine wilden sind ...
fetischismus? :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 15.05.2006, 17:01 -
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 17:07Marzl
Das war doch ein Teddybär und kein Plüschhase? :(
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 19:46BlackSmoke
Das war ein Puscheliger Plüschhase ! Ganz sicher
Wer sind die Anderen? 15.05.2006, 20:01BaD-MaN
@the-good-shepherd

zu Group 2, es gibt schon Beweise dafür, dass Fenry und Goodwin auch zu der Gruppe von Zeke gehören, zumindest wenn man Fenrys Aussagen glaubt...er sagt, nachdem Anal ihn nach seinem Anführer fragt, ("the guy with the beard?") dass dieser niemand ist im Vergleich zu dem ominösen "Him"!
Das bedeutet schon mal, dass Fenry Zeke aufjedenfall kennt...
Ausserdem sagt Fenry zu Anal, als er sie im Würgegriff hat, dass sie 2 von seinen Leuten gekillt hat! ("good people, who were leaving you alone")....das wäre erstmal die Tussi, die mit den Anderen kam um die Kinder zu holen und natürlich Goodwin....wieder ein Beweis dafür, dass alle in ein und der selben gruppe sind!

Des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass diese "Lumpen-Others" wie ihr sie nennt und die Gruppe von Zeke ein und die selbe ist und es keine weiteren/Andere gibt!
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!
Zumal es für mich sehr verständlich ist, dass Zeke&Co nicht in den Kleidern im Wald rumlaufen, die er/sie im Medical Hatch tragen! Ersten würden sie gleich gesehn und zweitens kann man sich schmutzig machen! :-)
Wer sind die Anderen? 16.05.2006, 10:29konne
Zitat:
Original von BaD-MaN
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!

richtig , ist mir auch aufgefallen. da waren jeweils 5 zehen pro fuß :ugly:
Wer sind die Anderen? 16.05.2006, 11:48the-good-shepherd
Zitat:
Original von BaD-MaN @the-good-shepherd
zu Group 2, es gibt schon Beweise dafür, dass Fenry und Goodwin auch zu der Gruppe von Zeke gehören, zumindest wenn man Fenrys Aussagen glaubt...

Tu ich nicht :P
Zitat:
er sagt, nachdem Anal ihn nach seinem Anführer fragt, ("the guy with the beard?" ) dass dieser niemand ist im Vergleich zu dem ominösen "Him"!
Das bedeutet schon mal, dass Fenry Zeke aufjedenfall kennt...

Er kennt ihn offensichtlich, das bedeutet aber nicht, dass er zur selben Gruppe gehoert :P
Zitat:
Ausserdem sagt Fenry zu Anal, als er sie im Würgegriff hat, dass sie 2 von seinen Leuten gekillt hat! ("good people, who were leaving you alone" )....das wäre erstmal die Tussi, die mit den Anderen kam um die Kinder zu holen und natürlich Goodwin....wieder ein Beweis dafür, dass alle in ein und der selben gruppe sind!
Nein, das beweist hoechstens, dass er und Goodwin zu einer Gruppe gehoeren, was ich auch von vorneherein gesagt habe... :P
Zitat:
Des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass diese "Lumpen-Others" wie ihr sie nennt und die Gruppe von Zeke ein und die selbe ist und es keine weiteren/Andere gibt!
Welchen Grund sollten sie dann haben sich verlumpt zu verkleiden?
Zitat:
Zumal es für mich sehr verständlich ist, dass Zeke&Co nicht in den Kleidern im Wald rumlaufen, die er/sie im Medical Hatch tragen! Ersten würden sie gleich gesehn und zweitens kann man sich schmutzig machen!
Um im Dschungel unauffaellig zu sein, waere doch Tarnkleidung der Army viel wirkungsvoller, oder? ;)
Um es nochmal konkret zu machen:
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass es neben der Zeke-Gruppe noch eine weitere gibt, die in Lumpen rumlauft und die Verkleidung mit falschem Bart dazu dienen soll unsere Losties darueber im Dunkeln zu lassen, dass es tatsaechlich mehr als eine verwahrloste Gruppe gibt.
Ich denke dass FHenry und Goodwin nicht zu dieser Gruppe gehoeren, sie koenten aber zu einer weiteren eigenstaendigen gehoeren...
Davon abgesehen, koennten unsere Losties weitaus schlauer sein, wenn der Informationsfluss besser waere, da aber jeder seine Beobachtungen fuer sich behaelt, sehen unsere Losties nicht das was sie sehen koennten, von daher hinterfragt keiner wirklich Michaels Geschichte von einem verwahrlosten Haufen, obwohl gerade Jack, Kate und Sawyer es am besten wissen muessten:
- sie wurden umzingelt und es wurde auf sie geschossen
- Ihnen wurden mindestens 4 Waffen abgenommen
- Kate hat die Verkleidung gesehen etc...
Alleine diese 3 Fakten widersprechen Michaels Geschichte von einem Camp in dem nur Alte, Frauen und Kinder leben und in dem es nur 2 Waffen gibt, Hallo da muss zumindest Kate aufwachen und das Ganze hinterfragen, oder?
Wer sind die Anderen? 16.05.2006, 13:34halux
@schäfchenhirte, du sprichst mir aus der seele. mich nervt es total, dass jeder auf seinen geheimnissen sitzt und diese nicht preis gibt. andererseits kann ich es jedoch auch gut verstehen, denn es passierten zum teil derart kuriose sachen, dass die anderen denken könnten, man sei verrückt, wenn man die geschichte erzählt. und immer dann, wenn jemand den willen gefunden hat, seine story zu erzählen, passiert sonst irgend etwas oder es wird auf irgend eine art dementiert. sawyer zum beispiel ist so ein kandidat, als hurley auf ihn zukam. danach gab es ja diese lustige schlägerei... (oder auch in season 1 als claire von ihrem entführten kind träumte...)
Wer sind die Anderen? 17.05.2006, 13:16filewalker
so, jetzt will ich auch mal meine theorie loswerden, auch wenn sie nicht so ganz schlüssig ist und vielleicht noch ausgearbeitet werden müsste.

der gedanke, daß die "lumpen-others" nachfahren der menschen sind, die einst mit einem flugzeug oder schiff(black rock) auf der insel gestrandet sind finde ich gar nicht so schlecht.

diese leute haben ja nix frisches zum anziehen und müssen also mit zerrissener kleidung und verwarlost rumlaufen. die andere gruppe der others (wissenschaftler von dharma) verkleiden sich vielleicht mit dreckiger kleidung und bart usw. um sich in diese gruppe einzuschleusen wie sie es auch bei unseren losties gemacht haben um die "guten" menschen auszusortieren. das würde erklären, warum sie einmal gepflegt auftreten und einmal verwarlost.

filewalker
Wer sind die Anderen? 24.05.2006, 07:48Fluxkompensator
also erstmal haben wir ja gesehen, das Zeke und Alex sowohl verlumpt als auch in Normalo-Kleidung rumlaufen... und dann sehen wir zwar die Lumpen-Klamotten, aber dafür sehen die alle doch frisiert und rasiert genug aus, das die nich wirklich so verwahrlost sein können... und Walt hat ja lautstark rumposaunt das sie (also alle) nicht sind was sie vorzugeben tun...

interessant finde ich auch dieses Bild hier:



könnte heißen auch Fenry zerlumpt sich (natürlich um den Losties was vorzuspielen) und rennt sonst normal rum...

und irgendwie haben doch alle Lumpies sone Art Einheitsfarbe... diese Besch-Töne... wie Goodwin und die Leute am Zeltlager...

also gestrandet ist meiner Meinung nach niemand von denen... die haben alle was mit Dharma am Hut und sind nicht zufällig anwesend

ich hoffe das wir heut abend ein bischen mehr erfahren...
Wer sind die Anderen? 24.05.2006, 13:39pH0u$7
viele halten das bild für nen fake, aber ich denke schon, dass die alle damit was zu tun haben.
also auch, dass fenry locker einer dieser docs sein könnte.
Wer sind die Anderen? 24.05.2006, 16:52sekuma
Zitat:
viele halten das bild für nen fake, aber ich denke schon, dass die alle damit was zu tun haben.

ja genau :)
viele denken auch, dass jacks vater einer der Ärzte ist
Wer sind die Anderen? 21.06.2006, 15:08~*Micha*~
Also ich glaube nach wie vor das es 3 Gruppen gibt.Die eigentliche Losties, dann die anderen in Lumpen und die anderen die Ziviliesiert sind.Von den erhalten die Lumpies ihre Befehle.Da Said und Jin eine Figur im Wasser gefunden Haben mit 4 Zehen deute ich mal drauf das es ein fehlgeschlagendes Experiment auf der Insel war was ausser Kontrolle geraten ist und die Regierung alles vertuscht.Ich glaube nicht das es Aliens oder gleichen sind.Das meine ich zumindest.
Wer sind die Anderen? 21.06.2006, 19:06Tony Army
Nichts desto trotz haben sich doch nun die Typen in Lumpen als die zivilisierten rausgestellt, oder seh ich das falsch? :spy:
Wer sind die Anderen? 21.06.2006, 20:19the-good-shepherd
@Tony
Du siehst das denke ich richtig ;)
Es könnte aber trotzdem sein, dass es noch eine "richtige" Lumpen-Others-Gruppe gibt und "UNSERE" Others sich aus diesem Grund verkleidet haben, aber wer weis das schon...
Wer sind die Anderen? 22.06.2006, 13:37Hans
@Saw-her: Die Statue stand aber schon auf der Insel, bevor DHARMA dort geforscht hat. Sie war Bestandteil der Kultur, die auf der Insel lebte, bevor dort die Hölle los war... (laut Produzenten)

Zu den Lumpen-Others: Diese dürren Beinchen, die den Teddy mitgeschleppt haben, wurden noch nicht erklärt. Ich denke die könnten wirklich lumpig sein... Jugendliche und Test-Opfer auf der Flucht oder so?
Wer sind die Anderen? 22.06.2006, 14:07Strandkorb
wie sollten sie denn sonst durch den Urwald laufen? :ugly:
und eigentlich (wie oben schon erwähnt) stellt es eine Prima Uniform dar. Nicht zu auffälig und ternfähig. Aber wieso zur Hölle keine Schuhe?

Ich habs!

Es leben noch 4-Füßler auf der Insel, die nicht gut zu sprechen sind, damit sie sich gleich erkennen, tragen sie keine Schuhe. Was meint ihr? :D

- Editiert von Strandkorb am 22.06.2006, 14:09 -
Wer sind die Anderen? 22.06.2006, 19:27BlackSmoke
Zitat:
Es leben noch 4-Füßler auf der Insel, die nicht gut zu sprechen sind, damit sie sich gleich erkennen, tragen sie keine Schuhe. Was meint ihr?


Hey verdammt da könnte echt was dran sein also so ne art Erkennungszeichen.
Wer sind die Anderen? 22.06.2006, 23:03Tony Army
Ich denke, dass Menschen mit 4 Füßen schon auffallen, denn die müssen ja entweder doppelt so große Schuhe trage ... oder 4 Beine haben! :rolleyes:
Wer sind die Anderen? 23.06.2006, 15:36Strandkorb
hehe :D pardon, ich meinte natürlich 4-Zehen :D
Wer sind die Anderen? 23.06.2006, 18:16yxl
LOL, da bekommt der Post ein Sückchen weiter oben ja eine ganz neue Bedeutung ;) ;) ;)
Als hätte er's geahnt... :D
Zitat:
Original von konne
Zitat:
Original von BaD-MaN
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!

richtig , ist mir auch aufgefallen. da waren jeweils 5 zehen pro fuß :ugly:
Wer sind die Anderen? 26.06.2006, 15:00Strandkorb
On a recent podcast called Comic News Insider, actor Michael Emerson, that Fake Henry was "not surprised" by the results of Desmond activating the failsafe in the bunker. He also reveals that it was shot several different ways!


quelle: Comic News Insider
Wer sind die Anderen? 11.09.2006, 20:10Porter
Ich schau mir grad nochmal die 2. Staffel an, man hat sie ja noch alle auf Festplatte. ^^

Wenn man weiß was noch kommt, kommen einem schon hier und da mal komische Fragen...
Wäre is nicht sinnvoll im Orientation-Film auch den Fail-Safe zu erwähnen?
Woher weiß Kelvin dennoch davon? Wen ihm das einer gesagt hat, wozu gibts den Film dann überhaupt?

Oder eine die die Anderen betrifft:
Als die ihr Treffen im Wald hatten... warum haben sie alle gehen lassen???
Im Nachhinein betrachtet hätten die sich viele Probleme ersparen können...
Sie hatten Jack, Kate und Sawyer, die sie später eh haben wollten.
Um die 3 nachher zu kriegen geben sie Walt auf, damit Michael den falschen Henry rausholt, der nach eigener aussage Locke holen wollte, den sie beim Treffen im Wald hatten.

Hätten die sie einfach alle 4 einkassiert, hätte sich fake Henry einige unangenehme Tage ersparen können, sie hätten Sawyer, Jack, Kate, Locke UND Walt.
Also mir fällt im Moment nichts ein, wieso sie die haben laufen lassen oder wieso sie später ihre Meinung geändert haben.
Wer sind die Anderen? 12.09.2006, 00:34diMaggio
Da die Creators solchen Sachen bisher immer einen plausiblen Grund gegeben haben, glaube ich nicht, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Aber ich glaube nicht, dass sie Locke haben wollten, der war ja nicht auf der Liste
dabei, die sie Michael gegeben haben. Und dass "Henry" Locke erzählt hat, dass er auf
seinem weg zu ihm war, muss auch nicht unbedingt stimmen.
Wir können schließlich nicht die Gedanken von denen hören und dürfen somit nicht
gleich alles glauben, was gesagt wird.
Aber das ist trotz alledem schon eine gute Frage, warum sie sie nicht gleich einkassiert haben. Vielleicht wollten sie Locke ja auf keinen Fall mitnehmen, aber auch nicht erschießen, und hätten sie ihn gehen gelassen, dann hätter er mit SICHERHEIT ihre Spur verfolgt. Die Others sind zwar gut im Verstecken, aber es sind
eben auch nur Menschen.^^

Aber wie gesagt, berechtigt ist die Frage schon.
Wenn's kein simpler und plausibler Grund war, der nicht erwähnenswert ist, dann ear es vieleicht einfach so, dass Zeke und die anderen, noch gar nicht den Auftrag
bekommen hatten, Jack und Co. zu fangen. Vielleicht wurde dieser Entschluss von den Others in der "Homebase" gerade erst gefasst, als Zeke mit Michael noch auf dem Weg zurück war. Und da die Rückreise mit Michael 2-3 Tage dauerte, kann ich
mir schon vorstellen, dass das der Grund gewesen sein könnte.

Außerdem hat ja auch Mrs. Klugh Michael die Liste ja auch erst nach 1 Woche gegeben!
Wer sind die Anderen? 12.09.2006, 10:53the-good-shepherd
@Porter
Gute Beobachtung!!!
Zumal sie Locke gleich hätten miteinkassieren können, dann hätte sich FHenry tatsächlich die Mühe, ihn bezüglich der Eingabe der Zahlen verunsichern zu wollen, sparen können. Auf der anderen Seite wussten die anderen vielleicht zu wenig über den Hatch und die Losties und wollten mehr rausfinden, ohne Jack, Locke, Sawyer und Kate wäre die Gruppe viel misstrauischer gegenüber anderen gewesen und FHenry oder ein anderer Other hätte wahrscheinlich den Aufenthalt im Hatch nicht überlebt, zumindest nicht wenn Sayid das Führungsvakuum das durch Jack und Lockes fehlen entstanden wäre ausgefüllt hätte. :ugly:
Wer sind die Anderen? 12.09.2006, 12:49Porter
Selbst wenn sie Locke nicht wollten, so hat es sie im Endeffekt nun Walt gekostet.

Grad dachte ich, vielleicht hat "Henry" sich während seiner Gefangenschaft überlegt wen man gut gebrauchen könnte. Aber hat er Kate, Sawyer und Hurley überhaupt kennengelernt? Jack, Locke, Ana Lucia und Sayid würden dann mehr Sinn ergeben...

Von Hurley und Sawyer wussten sie auch noch die richtigen Namen... und das wohl unabhängig von "Henry"s Aufenthalt im Hatch. Also wenn er nicht Locke holen wollte, und er nicht da war um Namen oder Informationen zu besorgen, denn die haben sie ja auch so, was wollte "Henry" dann dort?
Gut, vielleicht wollte "Henry" einfach Jack, Kate und/oder Sawyer holen...
Aber wenn er da eine Führungsperson ist, wieso macht er dann sowas? Seine Leute waren ja so verzweifelt, dass sie echt Walt abgeben um den Kerl wieder zu kriegen.

da will in der 3. Staffel noch einiges geklärt werden. :D
Wer sind die Anderen? 12.09.2006, 14:59Zambro
tjo das wird sicher geklärt^^ich lese jo keine spoiler für s3 wie schon bei s2...ist viel spannender^^ ich denke mal henry hat locke jo sehr gut kennengelernt und vielleicht da was herausgefunden...dass er eben ihnen "gefährlich" werden könnte, mal krass ausgedrückt oder so...oder er schon an etwas glaubt an das die anderen noch nicht glauben, oder gesehen haben...z.B. dharma oder so...
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 13:12Salocin
Zitat:
Original von Hyundai
Ich habe mir gerade nocheinmal die Folge angeschaut und mir ist was aufgefallen:

Nach 3:04 min kann man rechts unten in der Ecke einen weissen Van erkennen...
d.h. das die Anderen Autos auf der Insel besitzen und sich somit fortbewegen...

Was sagt ihr dazu????
Ja, du hast Recht, da steht ein Auto... Ich denke aber, dass das ein Produktionsfehler ist... Genau wie der Typ im blauen Regenmantel im Piloten...
Für alle, die sich selbst ein Bild davon machen möchten:
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 13:20JohnnySinclair
Das wäre doch die Erklärung dafür, wie Goodwin so schnell zur Absturzstelle gekommen ist. :-)

Und selbst wenn es kein Produktionsfehler sein sollte, würde mich das nicht unbedingt umhauen, da sie ja auch im Besitz eines Motorbootes sind. Ihr kennt doch die Amis... die benutzen lieber das Auto, anstatt auch nur 100 Meter zu laufen. :-)
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 13:32Salocin
Aber um ein Auto benutzen zu können braucht man zumindest vernünftige Wege durch den Dschungel... Und selbst dann wird es mit so einem Auto schwer, wenn man sich mal anguckt wie oft es auf dieser Insel regnet, müssten diese Wege dauernd aufgeweicht und unbefahrbar sein. Ein Geländewagen wäre deutlich angebrachter. Ich bleib dabei, IMO ist das ein Produktionsfehler.
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 14:04JohnnySinclair
Naja, das Auto würde sich natürlich nicht auf die unbefahrbaren Dschungelpfade bemühen, sondern das unterirdische Straßensystem benutzen. Ok, beenden wir diese Diskussion. :D
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 16:45Marzl
Vielleicht haben die Dharma-People auch ganz am Anfang befestigte Straßen bauen lassen, die wir eben noch nicht gesehen haben....
Aber ich glaube auch eher an einen Produktionsfehler....
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 18:04JohnnySinclair
Kennt ihr eigentlich eine schöne Übersicht, in der bestätigte Produktionsfehler aufgeführt werden?

(z.B. dieses Boot, das in "Exodus" kurz zu sehen ist, oder die Hand des Pferdeflüsteres)

Wobei es mir da eher um wirklich wichtige Dinge geht, wie z.B. das Dharma-Logo damals auf dem Hai, das ja - wenn ich das nun richtig verstanden habe - nur eine übereifrige Tat gewesen ist.
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 20:43Mrs_Devil
Zitat:
Vielleicht haben die Dharma-People auch ganz am Anfang befestigte Straßen bauen lassen, die wir eben noch nicht gesehen haben....

ja und hochhäuser :P 8-)
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 22:42Marzl
Naja, so abwegig finde ich das mit den Straßen wirklich nicht. Müssen ja keine richtigen Straßen mit Markierungen etc ( was so oder so unlogisch und unnütz wäre ) sein, sondern einfach nur geteerte Wege, gerade wegen dem Regen...
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 23:24Carlyle
Also ich glaube das Auto war ein Fehler. Eben genau darum weil man Strassen brauchen würde, und die Tailies sind nicht so weit weg vom Camp gelandet. Das wäre denen bestimmt irgendwann aufgefallen.

Mal was anderes... Ich komm mir grade etwas doof vor. Ich les hier andauernd IMHO oder IMO .. könnte mich mal jemand aufklären was das heisst? :(
Wer sind die Anderen? 08.10.2006, 23:47Salocin
IM(H)O = in my (humble oder honest) opinion

- Editiert von Salocin am 08.10.2006, 23:48 -
Wer sind die Anderen? 09.10.2006, 00:04Carlyle
Oh okay... Danke. Hab mal gesucht, aber hab da nur ne Immobilien-Gesellschaft mit der Abkürzung gefunden und ich hab irgendwie bezweifelt, dass ihr von der redet. :D
Wer sind die Anderen? 09.10.2006, 10:56the-good-shepherd
@Nico
Danke für die Übersicht :y:
@Carlyle
Dass hab ich mich am Anfang auch Tausend mal gefragt :D

ON-Topic:
Das Auto halte ich auch für einen Produktionsfehler, sonst hätte man in der Vogelperspektive des Dorfes bestimmt einen Parkplatz oder Garagen gesehen :P
Wer sind die Anderen? 16.10.2006, 15:27Panthi
Wenn man die Lost Experience mit einbezieht, kann man auch einige gute Gründe finden warum die Losties eventuell fehlgeschlagene oder funktionierende Experimente sind.

Da ich nicht weiss ob TLE Spoiler oder nicht ist, mach ichs mal in Spoiler Tags


Am Ende des Sri Lanka Videos meint Mittelwerk, dass die Ärzte einen Virus getarnt als Medikament an 2 Dörfer bringen soll. Mit dem wissen, dass die Anderen in einem Dorf (laut Episodentitel 2 Dörfer) leben, wäre es also möglich das die Anderen diese Bewohner der Dörfer sind. Warum ein Dorf auf einer Insel anlegen? Nun um eventuell die Auswirkungen einzelner Faktoren im kleinen zu testen. TLE sagt: DHARMA will bestimmte Faktoren ändern um das Ende der Welt zu verhindern, vielleicht lässt sich mit Hilfe eines solchen Dorfes die Welt in klein simulieren. Wenn man jetzt vielleicht die Menschliche Bevölkerung drastisch verringern will, könnte man ja einen Virus erstellen der "genau" 30% der Menschen tötet. Sie testeten den Virus bei den Andern und eventuell bekamen die mit was schief lief und haben DHARMA übernommen, sowie die Insel.
Wer sind die Anderen? 17.10.2006, 07:08halux
@panthi, das ist wirklich ein guter Ansatz. Wo könnte man besser einen Virus testen (ausser im Labor) als auf einer Insel? Sollte das Projekt nämlich schief laufen, dann hätte man das Virus nur auf der Insel. Ich frage mich nur, wie dieses Virus funktionieren soll. Wer wird sterben (die Bösen?) und wer nicht (die Guten?). Und wie lange geht es, bis sie gestorben sind? Werden diese Leute einfach friedlich einschlafen oder werden sie qualvoll sterben müssen? Sind schon Leute gestorben? Einen grossen Friedhof habe ich bis jetzt noch nicht auf der Insel entdecken können. Bis jetzt kennen wir 2 Friedhöfe. Dieser der Tailies und dieser der Losties...
Wer sind die Anderen? 18.10.2006, 13:46ego-mike
Die Anderen...

Ben sagt, er lebt schon immer da...das scheint ein wichtiger Punkt: dann kam er als kind her oder wurde gar hier geboren. Wie alt sind die alle, selbst der grauhaarige, der den Chef im Wald spielte (da mit Bart), der könnte unwesentlich älter als Ben sein. Ben könnte ende 30 oder auch ende 40 sein, und Graubart mitte/ende 40.

Will sagen, alle Anderen sind als KInder auf Lost-Island gekommen, und somit quasi eine wei auch imme rErgebnis von DHARMa. geschietert oder nicht. Auf jeden Fall aus irgendeinem GRund wollen oder können sie nicht zurück nach Real-Life..oder...sind alle Anderen wirklich immer auf der Insel.

...Und wieso lassen sie Michael so einfach laufen, bloß weil sie es ihm versprochen haben, an anderer Stelle sind sie doch eiskalte Killer...unlogisch oder..??!!

Die Grundfrage ab Staffel 3 bleibt für mich in diesem Zusammnhang:
Wieso wollte Ben sofort Listen, wieso war der so schnell auf einer Strategie.
Welche Rolle spielen Desmond und 'Kelvin' die ja quasi den Absturz ausgelöst haben...den eins muß klar sein...Kelvin hat 3!!!! jahre am Boot gearbeitet, das muß den Anderen aufgefallen sein.

SCHLIMM finde ich die Erkenntnis die aus allen Fragen erwächst. Denn wenn man alles logisch berücksichtigt, dan ist Überhauptnix Zufall.

Wenn Kelvin von den anderen beobachtet wurde...? haben die Anderen nix von Anomalie gewußt...? das mßten sie aber, wegen DHARMA, also muß Kelvin eine anderer gewesen sein...warum war er dann freiwillig der einzige über mind. 3 Jahre im Bunker mit Desmond...das gibt irgendwie keinen Sinn. Hat Ben denen 3 Jahre zugesehen...was für ein Quatsch.

soweit erstmal
Wer sind die Anderen? 22.10.2006, 21:33Ikarus
ich möchte noch etwas zu den beiden kindern, die bei den tailies dabei waren und den beinen im jungel sagen. ich habe bemerkt, dass der teddy, den der eine hinter sich herzieht, wohl der gleiche teddy ist, wie ihn eines der beiden kinder am abend des absturzes noch im arm hat. das würde wohl bedeuten, dass es sich hier definitiv um die entführten kinder handelt. dies wiederum würde bedeuten, dass man die kinder irgendwie verändert hat, denn man lenrt nicht von heute auf morgen sich lautlos im jungel zu bewegen ohne schuhe und sich gegen seine erziehung zu verhalten.

des weiteren liegt es in der tat wohl ziemlich nahe, dass die anderen (ich spreche hier von fenry und zeke und goodwin) wohl dharma wissenschaftler sind oder es waren. wenn es wirklich so sein sollte, dann finde ich es jedoch höchst seltsam, dass die "guten jungs" nichts von der schwan station wussten. wenn fenry wusste, was locke da tut und das es sehr wichtig ist, weil ansonsten die ganze insel in die luft fliegt, warum will er dann locke davon abbringen die taste zu drücken? das ergibt keinen sinn.

wenn frenry wirklich ein dharma wissenschaflter ist, warum weiss er dann nichts von der existenz der station? falls er die station doch kennt, dann muss er ja auch wissen, dass man die taste drücken muss, ansonsten explodiert vielleicht die ganze insel. ich sehe hier einen klaren widerspruch. wenn ich weiss wie gefährlich die station ist, dann postiere ich da meine männer und stelle sicher, dass immer die taste gedrück wird und ich überlasse das nicht kelvin oder desmond oder den losties.
Wer sind die Anderen? 23.10.2006, 13:10Strandkorb
Und wie Ben da stand in 2.24 als das Geräusch und die Vibration entstanden. Alle hielten sich die Ohren zu und hatten Angst. Er schaute nur etwas böse.

Wenn sie wollten, hätten sie den Hatch ganz einfach per Remote steuern können. Sie wussten auf jeden Fall davon, weil sie eben mit Michael geschrieben hatten ...
Wer sind die Anderen? 23.10.2006, 13:47ego-mike
jo, und das ist ein springender punkt.

ist die insel für dharma nicht gerade wegen des magnetdings interessant gewesen...??!!

So und jetzt...magnet kaputt...ist doch gesprengt worden..bzw. implodiert...und nun, abreise,
verlieren die naderen jetzt ihre kräfte, die sie scheinbar haben.

die heilwirkung...mal sehen wie schnell eko gesund wird...dürfte eigentlich normal lange dauern..oder.
Wer sind die Anderen? 24.10.2006, 15:36lostguy
Interessanter ist doch die Heilwirkung in Bezug auf Rose. Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass sie diese Staffel sterben soll und ich glaub kaum, dass die Autoren eine "friedliebende Oma" gewaltsam in den Tod schicken werden. Das widerspräche den Hollywoodregeln (andererseits, das hier ist "Lost" und wer sich an regeln hält verliert über kurz oder lang im dem Geschäft seine Zuschauer).
Ich schweife schon wieder ab.
Mal was anderes: Ich bin auf den Gedanken gekommen, dass die Anderen vielleich überreste irgendeiner antiken Zivilisation sind, die sich mit der Dharma Initiative in die Haare bekommen hat. Weil Dharma nicht auf widerstand gefasst war, haben die Anderen die Insel schnell wieder in ihrem Besitz gehabt und kommen nun nebenbei in den Genuss der Zivilisation. Daraus könnte man sich auch eine Erklärung für den ominösen Incident basteln.
Wer sind die Anderen? 25.10.2006, 16:15Ikarus
nun ja, kelvin bezeichnet sie ja als "feinde" und desmond übernimmt diesen ausdruck.
ich nehme an, dass radzinsky wohl wirklich ein dharma mitarbeiter war. kelvin vielleicht auch noch. die others könnten ehemalige dharma mitarbeiter sein, oder eine gruppe von leuten, die einfach verhindern will, was dharma dort auch immer tut.

am ende ist es womöglich wirklich nur ein spiel, finde eine verlassene insel, baue verschiedene bunker, schleuse verschiedene gruppen ein und beobachte wie sich alles entwickelt.
Wer sind die Anderen? 26.10.2006, 19:06tom jerry
Hallo Ihr Lost fans... Ich würde mir gerne doe 3.Staffel auf deutsch ansehn weiss jemand wo man das kann... Lg Birgit :grrr:
Wer sind die Anderen? 26.10.2006, 19:10Salocin
Bisher nirgends, soweit ich weiß hat noch kein deutschsprachiger Sender die Rechte gekauft, ich wäre erstaunt, wenn die Synchronisation überhaupt schon begonnen hat.
Das passt allerdings gar nicht in diesen Thread, bitte achte in Zukunft darauf ;)
Wer sind die Anderen? 15.11.2006, 08:21Found
Ja ja die Anderen!?

Wir werden sie in Staffel 3 ja kennen kernen aber wer hat nicht eine Meinung zu Ihnen?

Der für mich entscheidende Hinweis war als Ben gesagt hat das er sein ganzes Leben schon auf der Insel sei.
Er kann auf Grund seines Alters kein Kind von einem der Dharma – Leute sein.
Für mich sind die anderen Klone die gezüchtet wurden
um eins der Projekte der Dharma zu realisieren
„utopische Gesellschaftsform“
welches außer Kontrolle geraten ist.

Die Klone haben die Insel übernommen sie selber haben vielleicht Kontakt zur Außenwelt auf welche Weise auch immer..doch scheint es so das sie keine realen Erfahrungen damit haben, außer zu den Menschen die auf der Insel gestrandet sind oder über TV.

Aussage Ben zu Goodwin und Eathan als das Flugzeug abstürzt:
„hört zu und lernt“
oder scene Sawyer mit der Spritze sagt der eine Typ der Sawyer das Stück Holz in dem Mund steckt : Das Brustbein wie im Film“

oder als Mr. Picket seine Frau Collen küsst das sah so unerfahren aus jeder hätte seine Frau doch wohl eher auf den Mund geküsst oder?

Die Frage die sich noch stellt ist, gibt es mehrere Klone von ein und der selben Person?

Die Anderen behaupten ja immer sie sind die guten sie sind nicht der Feind, aber wer ist dann der Feind bzw. die Bösen?

Wie war das noch mit Bad Twin…
Wer sind die Anderen? 15.11.2006, 08:40Badeindi
Also eine Klontheorie ist zwar nicht das gelbe vom Ei weil sie ein bischen abgetroschen ist.

Aber wenn mans genau nimmt sind die letzten Klonfilme alle 5 Jahre alt, also what shells :-)

Würde viel erklären wie du es oben beschreiben hast.

kann es aber auch sein das durch die Heilkraft der Insel Kinder schneller wachsen und somit dasselbe auch erklärt wird.

Stellt euch vor die Erwachsenen der Anderen sind in echt alle erst 10 oder so.

würde auch erlären wieso sie so unbeholfen küssen, Kinder entführen ,...

Mfg
Wer sind die Anderen? 15.11.2006, 09:53Found
nochmal zu den klonen..


erinnere dich mal an den orientation film the swan aus dem jahr "1980"!

dr. marvin candel

und..

an das orientation video aus the pearl ebenfalls aus dem jahr "1980"

dr. mark wickman

die beiden könnten zwillinge sein wenn da nicht der altersunterschied wäre.

also keine zwillinge sondern klone das würde das gleiche aussehen und den altersunterschied der beiden erklären.
Wer sind die Anderen? 15.11.2006, 10:12Badeindi
Also Klonen in den 80ern bzw ja dann viel früher denn er wird ja nicht als 40 Jähriger geklont.

Doch wenn Dharma denn Weltuntergang verhindern will, wieso sollen da Klone die richtige Richtung sein?

Bzw was soll da besser dadurch werden.

Nagut man könnte ihnen irgendetwas hinzusetzen um sie widerstandsfähiger werden zu lassen, doch das ändert das Weltuntergangszenario nicht.

Ideen?

Mfg
Wer sind die Anderen? 02.01.2007, 21:03Toeb
Hi,

bin absolut Lost-fanatisch, aber sind wahrscheinlich alle hier ;)

Mal eine Frage, es heißt ja, dass die "others" so wie Fenry und co. schon
ihr ganzen Leben auf der Insel sind.

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei einem Dharma Video irgendwas mit 198x
zu sehen war. Das könnte dann bedeuten, dass es die "others" schon vor dem
Hatch Experiement auf der Insel lebten und die ganzen Stationen erst erbaut wurden.
Die Frage ist dann bloß von wem? Von den "others", oder einer anderen Gruppe die
zu den "others" 198x auf die Insel gekommen sind.

Mal eine andere Frage, gibt es einen LOST-Counter für den Desktop?
Wer sind die Anderen? 03.01.2007, 15:29Geysir
Korrektur:
Nur Ben (Fenry) hat gesagt(!), dass er schon sein ganzes Leben auf der Insel ist. Ich denke, nicht alle sind schon immer da (z.B. Juliet). Muss ja auch nicht stimmen, was Ben sagt. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass Ben und die Others zwar etwas von DHARMA mitbekommen haben, aber das nicht alle was mit denen zu tun hatten.
Wer sind die Anderen? 03.01.2007, 23:37HANSO
@Toeb: http://www.lost-tv.com/dharmainitiative.zip - ist aber nur ein normales Programm und kein Widget oder so. Ob man einen Virus startet, wenn man die Zahlen nicht oder falsch eingibt weiss ich allerdings nicht ;) Lustig wär´s..
Wer sind die Anderen? 04.01.2007, 02:22Geysir
Ist ungefährlich und es passiert einfach nichts [SPOILER OFF] :D
Wer sind die Anderen? 04.01.2007, 02:30Toeb
@Geysir

Zitat:
die Others zwar etwas von DHARMA mitbekommen haben, aber das nicht alle was mit denen zu tun hatten


Das meine ich auch. Ich meinte speziell den Bezug vom Alter von unserem Fenry und der Produktion der DHRAMA Videos. Was heißen würde, dass die others auf jeden Fall vor dem ganzen DHARMA Zeugs auf der Insel waren.

Ich bin neu hier und hab schon einiges gelesen, vielleicht ist das euch ja schon lange klar :(

Was ich mich dann Frage, kamen die DHARMA Leute zu den others auf die Insel ohne von den others zu wissen und wollten ein Experiement durchführen... ...die DHARMA Leute machten mit den others Bekanntschaft... ?

Oder ist die DHAMRA Initiative vielleicht von den others gegründet?
Wer sind die Anderen? 04.01.2007, 02:39Geysir
Es gibt leider keinerlei Fakten, aufgrund dessen man spekulieren könnte. So zumindest sehe ich das (hab auch auch LOST Experience nicht ganz mitgemacht).
Wer sind die Anderen? 09.02.2007, 10:52halux
Es lohnt sich noch nicht, extra einen neuen Thread für Mrs. Klugh in diesem Forum zu eröffnen. Da sie in diesem Thread mal erwähnt wird, möchte ich hier eine Frage in die Runde werfen:

WO IST MRS. KLUGH ???

Klugh hatte eine wichtige Stelle, als sie Walt und Michael zusammenführte. Wahrscheinlich hat sie einige Tests mit Walt durchgeführt. Leider ist seither nichts mehr von ihr zu sehen oder zu hören. Sie spielt jedoch im Bezug auf Walt eine sicherlich wichtige Schlüsselrolle. Komischer Weise war sie bis Folge 3.07 nie mehr zu sehen. Weder im Othersdorf, noch in der Nähe der Hydra.

Wo ist sie? Was ist ihre Aufgabe? Was hat sie getan?
Wer sind die Anderen? 09.02.2007, 15:53JohnnySinclair
Habe mich auch schon gefragt, was mit Mrs. Klugh los ist. :ugly:

Die Gute führt vielleicht die "Psycho"-Abteilung der Others an, von der wir bislang noch nicht so viel zu sehen bekommen haben.

Aber wir haben ja so einige lange nicht mehr zu sehen bekommen, die sich dort irgendwo rumgetrieben haben, ich denke nur an die Kinder oder die entführte Stewardess, auf deren Name ich gerade nicht komme.
Wer sind die Anderen? 14.02.2007, 15:30lostfan12
naja ich denke dass man nicht unbedingt so kompliziert denken muss, die entwicklung und die story muss ja leicht nachvollziehbar für zuschauer aller art bleiben. Ich denke die anderen sind Dharma Iniciative, denn denken Sie wie der anführer mal zum Jack gesagt hat: sie sind die fremde auf der insel, sie machen türen auf, hinter deren sachen sind, die ihnen nichts angehen, und essen vorräte, die ihnen nicht gehören....

ich selber schwanke nur zwischen dem ob es um religiöse dinge geht und das monster was bewachen soll, oder um paranolmale dinge und das monster nur ein missglücktes experiment ist, oder ob gar die versuche am monster stattfinden und Dharma gerade deswegen auf dieser insel ist.

Ich denke auf jeden Fall, dass niemand auf dieser insel ohne grund gestrandet ist.

was haltet ihr davon?
Wer sind die Anderen? 14.02.2007, 15:40diMaggio
@lostfan12:

Du weißt schon, dass du im ABC-Forum bist?
Das was du nämlich erzählt hast, lässt darauf schließen, dass du noch eher auf einem frühen Pro7 Stand bist. So von wegen, "Mr. Friendly" sei der Anführer?

Ich erwähne das nur, um dich zu warnen, dass du hier evtl. gespoilert werden könntest, und alle die hier posten schon auf ABC-Stand und somit die meisten schon bei Staffel 3 sind.
Wer sind die Anderen? 14.02.2007, 16:16lostfan12
diMaggio hast natürlich recht, ich bin erst auf staffel 2 stand. Danke
Wer sind die Anderen? 14.02.2007, 16:33Kirsche
Hmm.. Die Kinder und die anderen Entführten vermiss ich auch... Wo sind die abgeblieben? Die wohnen doch nicht etwas mit den Others in diese netten Pseudovorort, den wir am Anfang von Folge 1 gesehen haben? :ugly:
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass Mrs Klugh ihre Zeit damit verbringt, den Kindern auch diese netten Filmchen vorzuführen... :(
Wer sind die Anderen? 14.02.2007, 16:55halux
Hätten Sawyer, Kate und Alex nicht nur Türchen 23 geöffnet, dann hätten sie vielleicht die anderen Entführten dahinter gefunden.

Welches Türchen hättens denn gern? Wo ist denn der Zonk? :D :D :D
Wer sind die Anderen? 15.02.2007, 16:21Schorsch
mir ist da was aufgefallen, es geht um die folge "Not in Portland", in dem Video von "Karls Gehirnwäsche", sieht man kurz bevor Sawyer Karl rausträgt eine Person im Video die man in einem anderen Video auch schon gesehen hat.

Leider kann ich kein Bild zeigen....

Aber ich weiß das es der Mann ist, welcher auf dem Orientierungsvideo der Swan-Station zu sehen war.



Nun stelle ich mir die Fragen
Warum dieser Mann in dem Video zu sehen war?
Haben die Others jetzt auf jeden Fall was mit den DHARMA Leuten zu tun, oder doch nicht?

was haltet ihr davon....?

Gruß Schorsch
Wer sind die Anderen? 15.02.2007, 16:40diMaggio
@Schorsch:
Das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich in den Reihen Others auch ehemelige DHARMA-Mitarbeiter befinden.
Aber auf jeden Fall benutzen die Others die DHARMA-Facilities, soviel steht schonmal fest.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum