LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Der Quoten-ThreadLOST-fans.de Forum - Der Quoten-Thread
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Der Quoten-Thread 20.01.2010, 20:18mike15
Hab mich mal über die Quoten der ersten beiden Lost-Folgen der fünften Staffel auf ATV schlau gemacht - da siehts ja ganz düster aus...

Ein Absturz gegenüber dem Vorprogramm "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" (Reportage) von 178.000 auf 27.000 bzw. 11.000 Zuseher!!!!
Bei den Marktanteilen in der werberelevanten Zielgruppe (eigentliches Lost-Publikum!!) sieht es ähnlich bitter aus: Während das Vorprogramm noch 11,3% der Zuseher verfolgten, waren es bei Lost nur noch 3,1 bzw. 2,1%!!!!

Bezeichnend für das fehlende Interesse ist auch, dass die nachfolgende Reportage "Das Geschäft mit der Liebe - Frauen aus dem Osten" (was glaube ich eine Wiederholung war!!) sowohl beim Marktanteil als auch bei den absoluten Zuseherzahlen (!) über unserer Lieblingsserie lag!!
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 10:52qu4d
:ugly:

Mal schauen, wies bei Kabel 1 aussieht.
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 11:00Shannon Fan
ich persönlich hoffe natürlich auf bessere quoten (wie alle von uns). aber ich denke das es nich der fall sein wird.

also daumen drücken und lost schauen
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 11:04Mrs.Linus
Ich denke mal das es bei K1 besser ausschauen wird! Alleine die ganze Werbung ist so ansprechend...
Hoffen wir mal das Beste!
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 15:08Jack23
Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird. :ugly:
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 15:28mike15
Zitat:
Original von Jack23
Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird. :ugly:


Wäre schon komisch, wenn nur 11.000 Deutsche zuschauen würden, da könnte kabeleins ja gleich zusperren :ugly:
Der Quoten-Thread 21.01.2010, 15:30Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Also Kabel 1 wird schon mehr Zuschauer haben, aber dennoch glaube ich nicht das es im Verhältnis wirklich besser wird. :ugly:


Wäre schon komisch, wenn nur 11.000 Deutsche zuschauen würden, da könnte kabeleins ja gleich zusperren :ugly:


In der Tat, das wäre wohl der Negativrekord schlechthin :D
Der Quoten-Thread 28.01.2010, 21:47mike15
Die neuen Quoten von ATV inkl. Programm davor und danach:

Zitat:
Saturday Night Fever
Zuseher: 143.000 MA: 7,7%

LOST Folge 3
Zuseher: 27.000 MA: 2,4%

LOST Folge 4
Zuseher: 17.000 MA: 2,7%

Das Geschäft mit der Liebe (WH)
Zuseher: 40.000 MA: 12,9%


Besser wirds nicht mehr... :ugly:
Der Quoten-Thread 28.01.2010, 22:52Hugo.Reyes
bei Kabel 1 sieht es ja nicht wirklich gut aus. Aber der Marktanteil bei ATV ist ja nochmal ziemlich deutlich schlechte. :(

Kein Geschmack die deutschssprachigen Zuschauer. :ugly:
Der Quoten-Thread 29.01.2010, 13:10Luke
17.000 Zuschauer bei ATV sind ja wirklich nicht gerade viele und 2,7 % auch nicht...

Und bei Kabel 1 sah es gestern auch nicht wirklich gut aus:

Zitat:
Zwei Folgen von «Lost» schnitten ein wenig besser ab, lagen aber weiter unter Senderschnitt: 3,6 und 4,9 Prozent Marktanteil verbuchte die US-Serie bei kabel eins.0,65 bzw. 0,69 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet.


Quelle Quotenmeter.de
Der Quoten-Thread 29.01.2010, 13:24LaLiLu
Lost ist halt eine Serie in die keine neuen Zuschauer einsteigen können, was eigentlich schade ist, denn dann wären die Quote bestimmt besser. Hoffe nur echt es wird weitergesendet
Der Quoten-Thread 27.02.2010, 10:14mike15
Bei 5x11 / 5x12 47.000 bzw. 38.000 Zuseher, und das eine Stunde später als normal.

Entspricht einem Marktanteil von 5,2 bzw. 7,6%. :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum