LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Warnung: Spoilertrailer ab SonntagLOST-fans.de Forum - Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag
In diesem Thread befinden sich 37 Posts.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 08:53qu4d
Damit es keiner übersieht. Am Sonntag (bzw. Montag) kommt der erste Trailer mit neuem Material. Am besten einfach alles meiden und höchstens hier ins Forum kommen.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 09:04Mark
Super, danke für die Warnung! :y:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 09:29Bastard
Bin seit Anfang Dezember ohnehin nur noch ab und zu hier im ABC-Forum, lostpedia und sonst auf keinen Lost-Seiten mehr unterwegs. So tapfer gehalten hab ich mich ohnhin noch nie. Die paar Tage werd ich dann auch noch überstehen, das Schlimmste ist vorbei wie ich finde.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 12:13Kipping (abcTV)
Habe zwar einige Spoiler gelesen und auch bei den zahlreichen Podcasts was mitbekommen ...aber das ist nicht so wild. Doch den Trailer werde ich mir bestimmt nicht geben. Wenn ich fast 9 Monate kein Input bekommen habe, dann werde ich auch noch bis Mittwoch warten können.

Was ist denn aus diesem Verlosungs-Dings mit der Flaschenpost und dem USB-Stick geworden? Das ist doch noch gefährlicher, denn dort sollen ja die ersten Min. der neuen Folge drauf gespeichert sein ...wenn das in den Umlauf kommt, wird Sonntag der Netzstecker gezogen.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 14:34Reno
Als obs nicht gereicht hätte nen screenshot aus der season innem Trailer zu zeigen oder sneak peaks und den 6x01-opener tage vorher rauszugeben :grml:

Jetzt auch noch nen Trailer, 2 Tage vorm Start...
Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 15:56Jate815
Zitat:
Original von Reno

Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore :ugly:


Danke, dass du mich als dumm bezeichnest :lol: :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 16:22Mark
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Reno

Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore :ugly:


Danke, dass du mich als dumm bezeichnest :lol: :ugly:

Ich seh das genauso wie Reno, aber du kannst dich doch entscheiden, ob du lieber dumm oder ne Spoiler-Whore sein willst :hammer:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 16:25Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Reno
Als obs nicht gereicht hätte nen screenshot aus der season innem Trailer zu zeigen oder sneak peaks und den 6x01-opener tage vorher rauszugeben :grml:

Jetzt auch noch nen Trailer, 2 Tage vorm Start...
Wer sich den jetzt noch anschaut ist entweder unglaublich dumm oder ne spoiler-whore :ugly:



Naja ich mein ich schau mir generell sowieso immer Trailer an, egal ob Szenen gezeigt werden, weil man die meist sowieso nich zuordnen kann (!)


Aber ja, diesmal auch nicht, ich bleib spoilerfrei :pfeif:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 19:01mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 19:18Mark
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:

kA, aber zuzutrauen wärs abc ja durchaus. Ich werde mich Sonntagabend sang- und klanglos aus dem Forum hier verabschieden - zumindest aus dem abc-Bereich. Bis es im März bei uns Fox'lern weitergeht, ist es ja noch etwas hin.. mal sehen ob ich durchhalte ^^
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:41Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden? :P
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:44mike15
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden? :P
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Ich habe auf jeden Fall Szenen aus Folgen gemeint, die von abc nicht am 2. Februar ausgestrahlt werden (und zur sechsten Staffel gehören, um genau zu sein) :P

Verstanden? :D :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:45Jack23
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden? :P
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Deswegen will er ihn ja auch erst am Mittwoch sehen und dann kennt er 6.01 und 6.02 ja schon, die übrigens nicht als eine Folge angesehen werden ;)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:46Palexx
also in den Episodenlisten steht immer noch

6x01 LA X Part 1
6x02 LA X Part 2
6x03 usw

glaube also nicht
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:49qu4d
Kann man so und so sehen, aber aus Marketingzwecken ist 6x01 LA X part 1 und 6x02 LA X part 2.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:50Reno
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von mike15
Der Trailer wird dann am Mittwoch nach der Folge geschaut ;) Oder enthält er auch Szenen aus Folgen nach 6x01? :rolleyes: :rolleyes:


wieso? hast du 6x01 schon gesehn und dir kann nur was bei szenen aus Folge 2 verdorben werden? :P
Also sie werden schon szenen aus dem kompletten Opener nehmen, also der Doppelfolge.
Wird der 85min-Opener nicht sowieso als 6x01 komplett bezeichnet und die woche danach kommt dann erst 6x02?
Mein ich so gehört zu haben.


Deswegen will er ihn ja auch erst am Mittwoch sehen und dann kennt er 6.01 und 6.02 ja schon, die übrigens nicht als eine Folge angesehen werden ;)


Ach damn it, ich doofkopf, hab "NACH der Folge" überlesen :patsch:

Wenn 6x01 und 6x02 LA X sind, und das Finale dann auch noch als 2 Folgen zählen, bleibt dann nicht der erhoffte mehr-Folgen-Effekt aus? :ugly: ich dachte dass man 17 Folgen hat und 2 davon 85 min gehn => System ausgetrickst :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:51mike15
Es gibt ja ohnehin 18 Folgen, jede davon halt 42 min. ;)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:54Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:55mike15
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Wer weiß, vll. heißen die Folgen ja nur "zufällig" gleich :D :D :D

Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:56qu4d
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?

:ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 20:56mike15
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?

:ugly:


Lol, daran hab ich auch gar nicht gedacht :lol: :rofl:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 21:01Jack23
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Jack23
Naja man hatt ja schon eine Zusatzfolge bekommen so das man jetzt auf 18 Folgen kommt anstatt 17. Das der Opener eine Doppelfolge ist, gabs ja bisher auch noch nicht.


Pilot part 1
Pilot part 2

?

:ugly:


Ok dann seit dem nicht mehr :ugly:
Beim Pilot finde ich das aber eher normal das es eine Doppelfolge ist. Deswegen meinte ich jetzt in den folgenden seasons ;)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 21:54Palexx
Zitat:
Original von mike15
Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!


ich auch :)
auch wenn es Wunschdenken ist das alles ein riesen Fake ist. Und die Tatsache das der (Fake ;) ) Opener jetzt auch noch vorher verlost wird, lässt mich nur weiter hoffen.

Am Ende haben Darlton die Fans und sogar ABC ausgetrickst, und ihr Versprechen von wegen "keine neuen Szenen in Trailern" doch noch gehalten indem sie ABC mit fake Szenen gefüttern haben :-)

aber wie gesagt...Wunschdenken :(
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 22:27gonrhade
zumal der trailer ja witzlos ist wenn jack und co im flugzeug gezeigt würden bzw wieder von der insel. da wäre schon alles verraten.

da der chliffhanger so gross war da wäre selbst jack läuft mit dharmaanzug durch den wald zuviel ;).
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 28.01.2010, 23:14Reno
Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von mike15
Oder am besten sie heißen gar nicht LA X und sie haben uns nur derbe verarscht - ich würde sie lieben!


ich auch :)
auch wenn es Wunschdenken ist das alles ein riesen Fake ist. Und die Tatsache das der (Fake ;) ) Opener jetzt auch noch vorher verlost wird, lässt mich nur weiter hoffen.

Am Ende haben Darlton die Fans und sogar ABC ausgetrickst, und ihr Versprechen von wegen "keine neuen Szenen in Trailern" doch noch gehalten indem sie ABC mit fake Szenen gefüttern haben :-)

aber wie gesagt...Wunschdenken :(


Das wäre der größte Mindfuck von Lost :D
Aber 99 pro nicht :/ ^^
Bei den CC videos kann ichs mir vllt noch vorstellen aber die ganzen episodentitel und spoiler die schon im umlauf sind
:(
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 29.01.2010, 02:41mercy
Beim Season-5-Trailer gab's auch Szenen aus 5.03. Werde mir darum jeden Trailer verkneifen diesesmal. :)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 29.01.2010, 08:13qu4d
Der Trailer zu Season 5 ging sogar bis this place is death.
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 29.01.2010, 15:24b3rt4
Schon witzig was manche hier für ein Wunschdenken haben. :D

Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen? :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 07:56mike15
Zitat:
Original von b3rt4
Schon witzig was manche hier für ein Wunschdenken haben. :D


Die Hoffnung stirbt zuletzt! :joint:

Zitat:
Original von b3rt4
Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen? :ugly:


Solche Leute gibts sogar mit Sicherheit!
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 10:48b3rt4
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von b3rt4
Und wer sagt eigentlich, dass es nicht schon Leute gibt, die den Opener kennen? :ugly:


Solche Leute gibts sogar mit Sicherheit!

Lol :D
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 12:38Reno
Die Opening scene ist schon draußen O.o
Für mich irgendwie noch schlimmer als nurn Trailer.

Die Openings der season wurden ja eigentlich nie direkt in trailern behandelt bzw gespoilt :/
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 12:49larsfrommars
da geht man nichtsahnend auf abc.com und was steht da riesengroß???? :D

spoiler!!!! -> die ersten 2 min der 6. staffel online!!!

wenigstens warn se so clever kein bild hintendran zu machen oder ne vorschau...puh das ging ja grad nochmal gut :)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 12:54Jack23
Was geht man denn jetzt auch noch auf abc.com wenn so große Angst vor spoilern hat? :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 18:31Palexx
am besten wir erstellen eine Liste mit Seiten die wir in den nächsten Tagen am besten meiden^^

- youtube.com
- abc.com
- lostpedia.com
- ...

Am sichersten ist man aber wohl ohne Internet ;)
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 22:18PhR3aK
Verdammt, habe den thread hier zu spät gelesen. War grad auf der abc seite und natürlich nich darauf vorbereitet das die mir da erstmal ohne vorwarnung den opener präsentieren. :heul:
Konntes schnell wegdrücken aber die ersten 2sec hab ich mitbekommen. Hoffentlich hab ichs bis mittwoch vergessen. :ugly:
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 22:28b3rt4
Zitat:
Original von PhR3aK
Verdammt, habe den thread hier zu spät gelesen. War grad auf der abc seite und natürlich nich darauf vorbereitet das die mir da erstmal ohne vorwarnung den opener präsentieren. :heul:
Konntes schnell wegdrücken aber die ersten 2sec hab ich mitbekommen. Hoffentlich hab ichs bis mittwoch vergessen. :ugly:

Die ersten 3 Minuten sind eh nur das Ende von "The Incident".
Warnung: Spoilertrailer ab Sonntag 30.01.2010, 22:41PhR3aK
Zitat:
Original von b3rt4
Die ersten 3 Minuten sind eh nur das Ende von "The Incident".


Hab wohl vor aufregung vergessen das ich die szene doch schon kenne. :P

Dann isja gut. :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum