LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread In diesem Thread befinden sich 303 Posts. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 20.02.2010, 16:46 | Joop | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Funktion: Einfach Frage stellen, konkrete Antwort erhalten. -> Jede Fragestellung ist möglich. Damit ihr wirklich nur das erfahrt, was ihr wissen wollt, stellt am besten Ja/Nein Fragen. Achtet bitte darauf, dass wir die Antworten der Spoilerfragen nur in diesem Post aktuell halten. Bereits beantwortete Fragen, die sich außerhalb dieses Threads befinden, müssen nicht mehr aktuell sein. Beantwortete Fragen, findet ihr immer aktuell in diesem Post. Regeln 1. Fragen nur ohne Spoiler-Inhalt stellen 1.2 Spoilerfragen in Spoilertags stellen -> 2. Keine (langen) Diskussionen und wenn, dann nur in Spoiertags 3. Beantwortet wird generell, alleinig, ausschliesslich und ausnahmslos in Spoilertags! Viel Spaß! :-) Bereits beantwortete Fragen Werden wir Mr Eko nochmal sehen? Spoiler anzeigen / verbergen werden wir Christian nochmal sehen? Spoiler anzeigen / verbergen Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben? Spoiler anzeigen / verbergen Wird es eine Dogen Centric-Folge geben? Spoiler anzeigen / verbergen Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden? Spoiler anzeigen / verbergen Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine? Spoiler anzeigen / verbergen ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat? Spoiler anzeigen / verbergen Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt? Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird? Spoiler anzeigen / verbergen Hat Vincent noch nen Auftritt? Spoiler anzeigen / verbergen Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle? Spoiler anzeigen / verbergen Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ? Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler. Spoiler anzeigen / verbergen Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien? Spoiler anzeigen / verbergen Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren? Spoiler anzeigen / verbergen Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht? Spoiler anzeigen / verbergen Wird Chalie zurückkehren? Spoiler anzeigen / verbergen Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur eine Täuschung war? Spoiler anzeigen / verbergen Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen? Spoiler anzeigen / verbergen Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden? Spoiler anzeigen / verbergen Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder bekommen können? Spoiler anzeigen / verbergen Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft? Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein [:-)] Spoiler anzeigen / verbergen Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung? Spoiler anzeigen / verbergen Spoiler anzeigen / verbergen Spoiler anzeigen / verbergen Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann? Spoiler anzeigen / verbergen ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu? Spoiler anzeigen / verbergen Wird Claire eine eigene Centric bekommen? Spoiler anzeigen / verbergen Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden? Selbige Frage zu Mr Friendly? Spoiler anzeigen / verbergen Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört. Spoiler anzeigen / verbergen Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge? Spoiler anzeigen / verbergen Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann? Spoiler anzeigen / verbergen Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten. Spoiler anzeigen / verbergen Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern. Spoiler anzeigen / verbergen ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort [:-)] Spoiler anzeigen / verbergen Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht) Spoiler anzeigen / verbergen Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel? Spoiler anzeigen / verbergen Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann. Spoiler anzeigen / verbergen Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt? Spoiler anzeigen / verbergen ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen? Spoiler anzeigen / verbergen Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?! Spoiler anzeigen / verbergen Kommt noch was zur Hütte? Spoiler anzeigen / verbergen und zum Flüstern? Spoiler anzeigen / verbergen und zu Christian, bzw seinen Beweggründen? Spoiler anzeigen / verbergen und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert? Spoiler anzeigen / verbergen Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat? Spoiler anzeigen / verbergen Wird Michael nochmal auftauchen? Spoiler anzeigen / verbergen Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen? Spoiler anzeigen / verbergen Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind? Spoiler anzeigen / verbergen Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?! Spoiler anzeigen / verbergen Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil. Spoiler anzeigen / verbergen Food Drops? Spoiler anzeigen / verbergen kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde? Spoiler anzeigen / verbergen Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn? Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:37 - - Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 20:39 - - Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:56 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 20.02.2010, 17:31 | Strandkorb | ||||||||||||||
Ich hab mir schon oft überlegt, so einen Thread zu öffnen. Ich dachte aber immer, dass sowas hier kaum genutzt wird. Deine Antwort: Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.02.2010, 19:06 | !Xabbu | ||||||||||||||
werden wir Christian nochmal sehen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.02.2010, 19:44 | serienjunky | ||||||||||||||
Wäre dieser Thread nicht besser im ABC-Folgen & -Diskussionen aufgehoben? Ich hab auch grad ne Frage :D : Wird es eine Dogen Centric-Folge geben? Ich möchte nicht wissen wann, sondern nur "Ja" oder "bis jetzt nicht bekannt" ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.02.2010, 20:38 | b3rt4 | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen
Sehe ich auch so.
Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.02.2010, 10:19 | Hans | ||||||||||||||
Damit das ABC-Forum wirklich 100%ig spoilerfrei bleibt, habe ich den Link zu diesem Thread im ABC-Board gepinnt und mit einem Hinweis versehen. Wer also eine Frage hat, muss nicht durch das Spoiler-Forum gehen, wo man ja anhand der Threadtitel schon gespoilt wird. Ich finde diesen Thread schon wieder zu verlockend und werd ihn nie wieder betreten :shutup: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.02.2010, 18:47 | Strandkorb | ||||||||||||||
Thx Harry ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.02.2010, 15:49 | mercy | ||||||||||||||
Wird Titus Welliver nochmal auftauchen oder Nemesis bis zum Ende nur von Terry verkörpert werden? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.02.2010, 15:57 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.02.2010, 00:01 | mike15 | ||||||||||||||
Wird es für Charaktere mehrere Centric-Folgen geben oder hat jeder nur eine? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.02.2010, 15:43 | !Xabbu | ||||||||||||||
ich hätte auch noch ne frage. ist schon bekannt wer die nächsten Folgen geschrieben hat? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.02.2010, 15:52 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.02.2010, 16:15 | Hugo.Reyes | ||||||||||||||
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Miles stirbt? Oder kommt er in den bisher bekannten Casts immer vor/ ist gar bekannt, dass er nicht sterben wird? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.02.2010, 17:44 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 16:02 | titus | ||||||||||||||
Hat Vincent noch nen Auftritt? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 17:33 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 18:45 | Joop | ||||||||||||||
Wird noch einmal auf Walts Fähigkeiten eingegangen bzw. spielt er noch eine Rolle? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 18:47 | Ric | ||||||||||||||
wie viele Folgen wurden schon gedreht? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 19:25 | Strandkorb | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 19:31 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.02.2010, 22:59 | mu4dder | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.02.2010, 11:52 | William Foresight | ||||||||||||||
Spoiler (zum Lesen markieren): Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.02.2010, 12:20 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.02.2010, 17:47 | wav | ||||||||||||||
b3rd4 mich würd viel mehr interessieren woher du das alles weisst :-) ? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.02.2010, 19:39 | Strandkorb | ||||||||||||||
Steht in seiner Signatur ;) Darkufo ist eine gute Quelle für Spoiler, insbesondere das Forum dort bietet einen kompletten Spoilerüberblick nach Folgen sortiert. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.02.2010, 20:42 | serienjunky | ||||||||||||||
Geht durch diese vielen Spoiler nicht der Spass an Lost verloren? Oder ist genau dies was euch an Lost gefällt? :O | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.02.2010, 09:38 | Strandkorb | ||||||||||||||
Jeder hat eben seine eigene Art, Lost zu schauen. ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.02.2010, 12:23 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ich bin halt cool. :ugly: Und nein, dadurch geht der Spass an der Serie definitiv nicht verloren. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.02.2010, 12:25 | yxl | ||||||||||||||
Gehe ich recht in der Annahme, daß es demnächst wieder Insel-Flashbacks (Black-Rock, Statue, Inselversinken ect.) geben wird und ab welcher Folge können wir damit rechnen ? Bitte keine "inhaltlichen" Spoiler. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.02.2010, 12:46 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.03.2010, 13:34 | Paulo | ||||||||||||||
Auf einem Festival haben die Produzenten Fragen der Fans beantwortet (Übersetzung von Serienjunkies). Sie haben dabei lediglich mit "Ja" oder "Nein" geantwortet... * Wird es eine Erklärung für den großen Vogel geben, der Hurley unter anderem in „Live Together Die Alone Part 1“ erschienen ist und seinen Namen zu rufen schien? Spoiler anzeigen / verbergen * Wird Lance Reddick als Matthew Abaddon zurückkehren? Spoiler anzeigen / verbergen * Wird die Verbindung erklärt, die zwischen Hurley und Libby besteht? Spoiler anzeigen / verbergen * Wird Chalie zurückkehren? Spoiler anzeigen / verbergen * Werden wir erfahren, ob Desmond in der Alternativ-Realität tatsächlich mit im Flugzeug saß oder es nur eine Täuschung war? Spoiler anzeigen / verbergen * Haben wir die Mutter von Jacks Sohn in der Alternativ-Realität zuvor in der Serie schon gesehen? Spoiler anzeigen / verbergen * Wird Vincent wieder zu sehen sein? Spoiler anzeigen / verbergen * Ist Juliets Ehemann vom Rauchmonster überfahren worden? Spoiler anzeigen / verbergen * Wird es eine Antwort auf die Frage geben, warum Frauen auf der Insel normalerweise keine Kinder bekommen können? Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.03.2010, 17:33 | dsc | ||||||||||||||
Also von mir mal eine etwas andere Spoilerfrage. Gibt es schon genaue Hinweise auf das Ende von Lost bzw. habt ihr soviel Hinweise das ihr euch sehr gut vorstellen könnt wie es endet oder worauf es hinausläuft? Frage nur weil ich wissen will wie vorsichtig ich mich mittlerweile im Internet bewegen muß ;) Vielen Dank schonmal...und bitte möglichst knapp und vorsichtig antworten...habe es endlich mal geschafft komplett ungespoilert zu sein :-) - Editiert von dsc am 01.03.2010, 17:34 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.03.2010, 17:49 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.03.2010, 21:11 | möwe | ||||||||||||||
Wird Dogan nochmal "auftauchen"? Und wenn ja, nur in den FS oder auch in der Inselhandlung? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.03.2010, 21:52 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.03.2010, 22:08 | möwe | ||||||||||||||
Danke. - Editiert von Strandkorb am 06.03.2010, 09:18 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.03.2010, 23:09 | dsc | ||||||||||||||
So nochmal meiner einer... Da mich momentan die Flash Sideways etwas "nerven" würde ich gerne wissen, ob schon bekannt ist das diese im verlauf der staffel noch wichtig werden bzw. noch einen tieferen sinn haben. mir reicht schon ein ja/nein/nicht bekannt ;) ... dann bin wenigstens wieder etwas entspannter :D | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.03.2010, 23:18 | mu4dder | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.03.2010, 23:48 | mike15 | ||||||||||||||
Stimmt es, dass man die Staffel grob in 3 Akte (a 6 Folgen), ähnlich wie bei S5, einteilen kann? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.03.2010, 17:03 | Harper | ||||||||||||||
b3rt4 mal frage an dich hab des öfteren auf Darkufo deinen Pseudonym gelesen gehörst du da zum Staff? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.03.2010, 17:08 | b3rt4 | ||||||||||||||
Jop :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.03.2010, 23:38 | Palexx | ||||||||||||||
ich hab mal was von einem Insider Voting über die kommenden Folgen gelesen. Also von welchen Folgen man viel erwarten kann, und von welchen eher wenig. Gibts da irgendeine Quelle zu? Ich hätte auch im Frage - Antwort Thread fragen können, aber ich denke das es sich dabei schon mehr um einen Spoiler handelt, deshalb frage ich hier. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.03.2010, 04:20 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.03.2010, 05:21 | mercy | ||||||||||||||
Wird Claire eine eigene Centric bekommen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.03.2010, 15:55 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.03.2010, 16:46 | Paulo | ||||||||||||||
Gibt es irgend welche Anzeichen, dass wir Mr. Eko nochmal sehen werden? Selbige Frage zu Mr Friendly? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.03.2010, 16:49 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.03.2010, 23:15 | Palexx | ||||||||||||||
Ich weiß nicht obs wirklich eine Frage ist, die schon durch Spoiler beantwortet werden kann, aber ist eine Art riesen Twist geplant (irgendwo im Finale), der einen die gesamte Staffel (oder noch mehr) in einem anderen Licht sehen lassen wird? Klingt vielleicht komisch, aber ich dachte ich hätte sowas mal irgendwo gelesen/gehört. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.03.2010, 03:03 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.03.2010, 19:27 | Charlz | ||||||||||||||
Kommt noch etwas zur Statue und wenn ja, in welcher Folge? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.03.2010, 21:24 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.03.2010, 18:09 | Santiago | ||||||||||||||
Werden wir noch mal etwas von Bens Annie erfahren? Wenn ja, schon bekannt wann? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.03.2010, 18:33 | Strandkorb | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.03.2010, 15:58 | Milo Rambaldi | ||||||||||||||
Da ich 6.09 kaum noch erwarten kann, wollte ich mal wissen, ob es eine FlashBACK Folge wird. Das würde mich sehr beruhigen und meine Vorfreude weiter steigern. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.03.2010, 16:19 | Horus | ||||||||||||||
Weiß man schon ob irgendwelche Maincastler in den nächsten Folgen sterben werden? Bitte nur mit ja/nein antworten. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.03.2010, 17:18 | Strandkorb | ||||||||||||||
Ich gehe davon aus, dass du mit "nächste Episoden" die Folgen bis kurz vor dem Finale meinst: Spoiler anzeigen / verbergen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.03.2010, 18:04 | Milo Rambaldi | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.03.2010, 18:10 | Strandkorb | ||||||||||||||
:chuckle: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 20.03.2010, 01:10 | mercy | ||||||||||||||
Ich konnte auch nicht widerstehen. Oh Mann, ich will nicht enttäuscht werden. :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.03.2010, 00:08 | wav | ||||||||||||||
ist schon bekannt was sich hinter der tür im ubot befindet? und wenn ja ist es berechenbar ? bitte 2x mit ja/nein antwort :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.03.2010, 16:32 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 13:52 | mercy | ||||||||||||||
Ist schon bekannt, wann John Terry wieder auftreten wird? (Ja/Nein reicht) Ich sollte aufhören, Fragen zu stellen. Der Thread macht süchtig. :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 13:55 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 18:47 | !Xabbu | ||||||||||||||
ist schon bekannt wer die nächste Folge geschrieben hat und welche die nächste Folge ist die Damon und Carlton geschreiben haben? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 18:49 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 19:24 | Mr.Echo | ||||||||||||||
Wann erfahren wir neues über das Frozen Donkey Wheel? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 20:25 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:07 | Mr.Echo | ||||||||||||||
Danke, eigentlich könnte man den Thread auch "b3rt4 beantwortet deine Fragen" umtaufen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:13 | Palexx | ||||||||||||||
Darf man auf eine Jacob oder Nemesis Centric hoffen? Bitte nur ja und nein, nicht wann. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:16 | b3rt4 | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen pwnd deus - Editiert von b3rt4 am 24.03.2010, 21:18 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:16 | dEUS | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen Mist... :ugly: Da will man ihm einmal unter die Arme greifen und dann isser wieder schneller... - Editiert von dEUS am 24.03.2010, 21:17 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:20 | McLovin | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von McLovin am 25.03.2010, 16:44 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 24.03.2010, 21:21 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 10:25 | Joop | ||||||||||||||
Wird das Geburten-Problem auf der Insel noch mal angesprochen/geklärt? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 15:54 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 16:19 | Koby86 | ||||||||||||||
ISt es eigentlich schon geklärt, in welchem zusammenhang MIB und Jacob stehen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 17:10 | lostfan89 | ||||||||||||||
Kommt noch was zur Statue bzw. zur Vergangheit der Insel insgesamt?! Denke von Jacob und Nemesis Vergangenheit wird ja noch sicherlich was gezeigt und weshalb er Jacob so der super Magier und Nemesis zum Rauchmonster geworden ist. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 17:24 | McLovin | ||||||||||||||
Wo wir schon dabei sind: Wird das noch genau geklärt? Oder soll man das jetzt einfach so hinnehmen (was ich befürchte)? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 18:18 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 20:32 | Reno | ||||||||||||||
Was für ein phänomenaler Thread =D Teasen ohne zu spoiln ist mal das genialste ever :D bitte nur ja/nein: Kommt noch was zur Hütte? und zum Flüstern? und zu Christian, bzw seinen Beweggründen? und wird nochmal Nemesis Plan mit Locke etc genauer erläutert? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 20:40 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.03.2010, 21:08 | Reno | ||||||||||||||
Schaaaadee :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 04:10 | mercy | ||||||||||||||
Das sind ja tolle Aussichten. :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 12:48 | JackIstDa,MaulHalten | ||||||||||||||
Wird Michael nochmal auftauchen? Ist die Geschichte von Rose & Bernard mit ihrem Auftritt im Finale von S5 abgeschlossen? Weiss man schon, was es mit Adam & Eva auf sich hat, bzw. wer sie sind? Bitte nur ja oder nein :) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 12:51 | McLovin | ||||||||||||||
Wie kannst du hier noch posten? :???: @Topic Wird man noch die ägyptischen Ureinwohner der Insel sehen bzw. erfahren was es mit ihnen auf sich hat? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 13:06 | JackIstDa,MaulHalten | ||||||||||||||
Ich bin Jack aus der alternativen Zeitlinie, der wurde nicht gesperrt. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 13:58 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 14:58 | Reno | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen NOOOOOIIIIIIIIIN :heul: :isdead: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 15:04 | b3rt4 | ||||||||||||||
Wenn ihr immer so gleich auf die Antworten reagiert, kann ich mir die Spoilertags auch sparen. :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 15:19 | Reno | ||||||||||||||
naja ne NEIN antwort spoilt ja nich, sondern erdet nur erwartungen. würdest du jez aber nur die JA antworten in tags setzen, würde man sehn,dass es JA ist sobalds in tags steht :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 23:20 | lostfan89 | ||||||||||||||
Werden wir noch was zum FDW sehen? Z.b. wann es gebaut wurde?! Ist ja eigentlich etwas wichtiges! Werden wir ausserdem noch etwas von Dharma sehen?! z.b. auch ich einer Sideway oder ne Station die nochmal besucht wird. Wie der Pfeil. Jetzt im moment wird doch das Finale gedreht es wird glaub noch bis anfang April dauern da das Finale 2 folgen beinhaltet!! Krass wenn man sich vorstellt :( :O . Nacher wird nie mehr LOST gedreht :( - Editiert von lostfan89 am 26.03.2010, 23:33 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 26.03.2010, 23:54 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 01:07 | Strandkorb | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 01:08 | mercy | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 06:02 | Shannon Fan | ||||||||||||||
Das würde ich auch noch interessieren. Wie das wohl vonstatten gegangen ist???????? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 09:52 | b3rt4 | ||||||||||||||
Sorry, hast recht.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 15:18 | Ric | ||||||||||||||
kommt noch was zum Vulkan, der mal kurz erwähnt wurde? (bitte nur mit ja/nein beantworten) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:06 | Reno | ||||||||||||||
Ab welcher Folge bekommen die Flashsideways einen Sinn? :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:13 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:23 | Reno | ||||||||||||||
Naja bei "Meet the creators" meinten sie,dass Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Reno am 27.03.2010, 18:24 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:25 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ich hab doch gesagt, ab welcher Episode. :P | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:26 | rusty-nipple | ||||||||||||||
Ist der Episodentitel fürs Finale schon bekannt? p.s. Geiler Thread!!! ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:27 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 18:30 | rusty-nipple | ||||||||||||||
Thx, aber den titel find ich ja mal n bissl einfallslos wa? :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 19:01 | Palexx | ||||||||||||||
ich finde einen besseren Titel hätte man nicht wählen können.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 27.03.2010, 19:26 | Reno | ||||||||||||||
Ja aber das Interview in dem sie gesagt haben,dass es vorm finale noch einen sinn machen WIRD war kurz vor 6.09 | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 12:40 | b3rt4 | ||||||||||||||
Hab mal noch ein paar alte Fragen rausgesucht und sie nochmal genauer beantwortet, da nun etwas mehr bekannt ist. :-)
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 13:21 | Ric | ||||||||||||||
@ b3rt4: na das sind doch gute Neuigkeiten, da wird ja eh noch viel erklärt bzw. gelüftet ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 16:19 | Reno | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen Reno, bitte nächstes mal Spoilertag nicht vergessen! :wave: - Editiert von Strandkorb am 29.03.2010, 19:26 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 18:59 | McLovin | ||||||||||||||
@Reno Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 19:27 | FreeX | ||||||||||||||
Exakt. Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 22:05 | Reno | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 23:36 | Strandkorb | ||||||||||||||
Willst ne Antwort Reno? :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 29.03.2010, 23:59 | McLovin | ||||||||||||||
Ich will eine :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 10:20 | Strandkorb | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 15:53 | Ric | ||||||||||||||
werden wir irgendwann erfahren warum die Frauen auf der Insel keine Kinder mehr bekommen können? bitte nur mit JA/NEIN beantworten ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 16:04 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 16:06 | Ric | ||||||||||||||
@ b3rt4: thanks! :D | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 17:02 | Reno | ||||||||||||||
Wie siehts aus mit Bens "Loch" zur Smokey "beschwörung" in 4x09/5x12? Ich mein, das war so strange, das muss doch wenigstens nochmal angesprochen werden :ugly: Zum anderen war das Ritual um Smokey zu rufen ja ohnehin ein dead end, da wir ja inzwischen wissen, dass der Rauch seinen eigenen Charakter hat. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 17:04 | b3rt4 | ||||||||||||||
Woher sollen wir denn wissen, ob sie das Loch nochmal zeigen werden? :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 17:16 | Reno | ||||||||||||||
Was weiß ich, ihr seid hier die Spoiler-Gurus :ugly: Vllt hat man ja iwo gehört, dass es noch aufgelöst wird? Wie soll man denn wissen ob Spoiler anzeigen / verbergen noch aufgeklärt werden? Da frag ich mich auch, wie sowas vor der Ausstrahlung rauskommen kann :D | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 21:46 | Strandkorb | ||||||||||||||
@Reno Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Strandkorb am 30.03.2010, 22:12 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 21:53 | b3rt4 | ||||||||||||||
*hust*tagfail*hust* | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:12 | Strandkorb | ||||||||||||||
lol! Das nenn ich wirklich mal Fail :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:47 | Ric | ||||||||||||||
sehen wir in Season 6 nochmal Penny? :O | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:49 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:53 | Ric | ||||||||||||||
wie Spoiler anzeigen / verbergen ? :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:57 | b3rt4 | ||||||||||||||
(?) (?) (?) (?) Spoiler anzeigen / verbergen besser? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 22:58 | Ric | ||||||||||||||
ja danke :D | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 30.03.2010, 23:10 | Reno | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 00:48 | Palexx | ||||||||||||||
gibts für die folgenden Episoden auch schon etwas wie ein Insider Ranking? Zumindest bis zum Finale? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 01:06 | b3rt4 | ||||||||||||||
Jop... VORSICHT EPISODENTITEL! http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S55BNNaCMVI/AAAAAAAAyMI/E7H2YdNCT28/s1600-h/newscorecared.png | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 01:22 | Palexx | ||||||||||||||
danke :) Spoiler anzeigen / verbergen aber woher kommen solche Rankings eigentlich? Wer bewertet sowas, ohne es vorher gesehen zu haben? Wird das nur aus dem Drehbuch geschlossen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 01:25 | b3rt4 | ||||||||||||||
Einige der Leute haben die Folgen gesehen, einige nur gelesen. :) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 21:28 | Reno | ||||||||||||||
Sind schon die Writer und der Regiesseur von Spoiler anzeigen / verbergen -centric bekannt? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 21:35 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 21:39 | Reno | ||||||||||||||
FUCK YEAH!!! :woot: :isdead: :meee: :hibbel: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 23:08 | Strandkorb | ||||||||||||||
Die WIN-WIN-Konstellation :D Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 23:51 | Palexx | ||||||||||||||
Wie lautet die Centric für die nächste Episode? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.03.2010, 23:57 | Mrs.Linus | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 00:21 | Palexx | ||||||||||||||
:puh: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 01:16 | lostfan89 | ||||||||||||||
Möchte gerne wissen ob wir noch "Daniel Faraday" in den FS sehen werden. Würde mich überaus freuen einer meiner favorits characters. Bitte nur mit ja/nein beantworten Danke im voraus. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 01:22 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 09:14 | Paulo | ||||||||||||||
Nächste Folge: FS, FF oder FB? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 11:23 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 14:53 | AnTeevY | ||||||||||||||
Warum hat Happily Ever After Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 19:00 | 3of2 | ||||||||||||||
erfährt man noch irgendwas über die elektromagnetischen Anomalien (bzw, im Season 2 Finale, was passiert wäre, wenn Desmond nicht den Failsafe gezündet hätte)? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 01.04.2010, 19:37 | FreeX | ||||||||||||||
Ich bitte darum.. nur die Centric (auch wenns wahrscheinlich keine geben wird - trotzdem nich verraten, also einfach nix dazu schreiben.. über die Centric meine ich :ugly: ) will ich nich wissen. Achja, die Wertungen für die vorherigen Episoden kenn ich bereits (wurd auch hier gepostet, denk ich mal). Nur eben vom Finale nich. - Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:38 - - Editiert von FreeX am 01.04.2010, 19:39 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 12:27 | Reno | ||||||||||||||
Wird das mit der anderen Realität noch erklärt, wie enstanden ist und was die Bombe damit zu tun hatte? Und wird das noch vorm Serienfinale sein? :/ | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 12:57 | Strandkorb | ||||||||||||||
Nur die Bewertungen und den Gesamtdurchschnitt daraus für die Folge: Spoiler anzeigen / verbergen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 12:59 | b3rt4 | ||||||||||||||
@Strandkorb 6.16 ist aber nicht das Finale. ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 13:04 | Strandkorb | ||||||||||||||
doch, auch ;) http://spoilerslost.blogspot.com/search/label/Episode%20Guide#axzz0jwKMCEPh Oder hamm die nur die 6.16 und nicht die 6.17/6.18 gesehen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 15:20 | b3rt4 | ||||||||||||||
Nur 6.16 | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 15:45 | dreiundZwanzig | ||||||||||||||
Also sind diese Bewertungen nur für die Folge 16? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 16:26 | b3rt4 | ||||||||||||||
Korrekt | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 17:25 | dreiundZwanzig | ||||||||||||||
Und für die zwei Finalfolgen gibt's keine Bewertungen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 19:10 | b3rt4 | ||||||||||||||
Nope | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 20:01 | mercy | ||||||||||||||
Wird doch noch gerade gedreht, oder? ^^ | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 21:22 | b3rt4 | ||||||||||||||
Jop :D | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 21:28 | dreiundZwanzig | ||||||||||||||
Achso...Aber man könnte ja anhand der Scripts bewerten :o | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 22:37 | Strandkorb | ||||||||||||||
Ok, das wusst ich nicht. :D Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 23:39 | House | ||||||||||||||
Sind denn generell schon alle Writer und Director der restlichen Folgen bekannt? Wenn ja, wüsste ich die wirklich gern alle mal. :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 23:43 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 23:50 | Ric | ||||||||||||||
ich glaube Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 23:51 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ja, kann sein, meine auch sowas gelesen zu haben. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.04.2010, 23:57 | Ric | ||||||||||||||
wäre ja sehr naheliegend Spoiler anzeigen / verbergen :P | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 03.04.2010, 00:59 | Reno | ||||||||||||||
WTF?! Widerspricht das nicht allem, was bis jez über Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 03.04.2010, 12:11 | Paulo | ||||||||||||||
Das wäre sowas von :hibbel: :yay: :rock: edit: Und wehe das war ein Aprilscherz :angry: - Editiert von Paulo am 03.04.2010, 12:37 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.04.2010, 11:50 | Joop | ||||||||||||||
Es führt definitiv Spoiler anzeigen / verbergen Regie. Siehe auch Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.04.2010, 19:33 | Reno | ||||||||||||||
“It would be an honor to go back and direct the finale. The reason I won’t do it is that XXXX XXXXXX, who is the directing producer on the show, has essentially earned the right to do whatever he wants. He should be directing the finale.” Naja eigentlich isses sowieso klar, wieso machen wir da jez son großen spoilertagaufstand? ^^ | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.04.2010, 21:56 | Cerberus Vent | ||||||||||||||
Kommt noch was zu Henry Gale? Bitte nur mit Ja/Nein antworten. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 04.04.2010, 21:59 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.04.2010, 16:55 | evil | ||||||||||||||
Bitte nur mit Ja/Nein beantworten: Erfahren wir noch etwas zu den Anfängen der Natives rund um Richard, also etwas aus den Jahren 1867 bis 1954 ? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.04.2010, 17:40 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 06.04.2010, 21:51 | Judel | ||||||||||||||
Hallo an alle :-) Ist Jacob vs. Nemesis definitiv ein Kampf zwischen Gut und Böse? (bitte nur Ja/Nein) Wisst ihr schon wer Nemesis/MIB wirklich ist? Kennen wir ihn? (bitte nur Ja/Nein) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 06.04.2010, 21:58 | Strandkorb | ||||||||||||||
Gute Fragen. Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 00:10 | Palexx | ||||||||||||||
Kommt noch irgendwas zu der Quelle im Tempel? Erfahren wir noch etwas über Jacobs Lighthouse? bitte jeweils nur mit Ja/Nein antworten :) dankeschön | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 02:58 | McLovin | ||||||||||||||
Kommt noch irgendwas zu Zeitreisen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 13:29 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 15:02 | AnTeevY | ||||||||||||||
Soviel zu den Vorabwertungen von denen, die die kommenden Folgen gesehen/das Script gelesen haben. Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 15:45 | Joop | ||||||||||||||
Eine Meinungsfrage an die stark gespoilerten: Spoiler anzeigen / verbergen Bitte nicht auf Inhalte eingehen :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 16:54 | Cerberus Vent | ||||||||||||||
Kommt noch was zu den Malkins? Bitte nur mit Ja/Nein beantworten. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 07.04.2010, 16:54 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ich finde 7.2 voellig gerechtfertigt.
Ist leider kaum was zu bekannt, nichtmal die Centric.
Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von b3rt4 am 07.04.2010, 16:59 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 12:31 | !Xabbu | ||||||||||||||
die drehen ja gerade das finale, kommt da John Terry vor? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 13:02 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 13:49 | 3of2 | ||||||||||||||
Das wäre ja heftig wenn MiB nicht Christian wäre und sie christian dann trotzdem nicht mehr zeigen! Kommt eigentlich noch irgendwas über die Others? Also welche Stellung Dogan unter den Others hatte zum Beispiel | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 14:19 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 17:28 | Palexx | ||||||||||||||
Erfahren wir noch was zu Mrs Hawking, und warum sie in beiden Realitäten anscheinend den vollen Durchblick hat? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 18:18 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 19:25 | Dang3r81 | ||||||||||||||
Sie hatte doch das Tagebuch von Daniel, welches Sie ja vor der Bombe bekommen hat, daher weiß Sie was in der anderen Welt passiert ist. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 19:32 | Palexx | ||||||||||||||
Wäre aber schön wenn das auch so gesagt würde....so kanns mans sich halt nur denken. aber das erklärt auch nicht warum sie in der Alternativen Zeitlinie weiß, wonach Desmond sucht, und was das richtige für ihn ist | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 08.04.2010, 20:39 | evil | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.04.2010, 02:31 | Passagier815 | ||||||||||||||
Wird aufgeklärt warum Ilana im Krankenhaus liegt als Jacob sie besucht? (bitte nur Ja/Nein) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.04.2010, 12:58 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.04.2010, 21:21 | Palexx | ||||||||||||||
Mal eine Frage zu den Antworten auf die Fragen: Worin besteht jetzt genau der Unterschied zwischen einem "nein" und einem "unbekannt". ALso ich meine, dürfen wir uns bei einem "nein" absolut keine Hoffnungen mehr auf eine Antwort machen, und bei einem "Unbekannt" könnte möglicherweise noch was kommen? Weil dann wäre ich neugierig, wie das auf den Spoilerseiten auseinander gehalten wird. Weil da werden doch wohl kaum Spoiler veröffentlicht, die beispielsweise besagen: "Das Flüstern wird nicht mehr aufgelöst" Woher wisst ihr also genau, dass zu irgendeiner Sache auf keinen Fall mehr etwas kommt? erleuchtet mich wenn ich falsch liege :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.04.2010, 22:29 | b3rt4 | ||||||||||||||
Kann man so sagen, ja. Ist natuerlich schwer, aber da man ja schon das Meiste kennt, was noch so kommt, kann man halt einige Sachen komplett ausschliessen, manche sind eben noch moeglich. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 13:51 | FreeX | ||||||||||||||
Sind die Centrics zu 6.13 und 6.14 bekannt? Nur Ja/Nein bitte... | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 15:34 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 18:02 | FreeX | ||||||||||||||
Ja, was denn nun? Ja zu 6.13 und Nein zu 6.14 oder umgekehrt, alles noch Gerüchte oder wie? Auch egal, will es eh lieber nich wissen :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 18:32 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ja na also sicher feststehen tut's leider nicht. Vor allem bei 6.14. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 18:44 | FreeX | ||||||||||||||
Okay, danke.. scheint ja große Geheimniskrämerei darum zu sein, wenn schon bei den anderen Folgen die Centrics lange vorher feststanden bzw. bekannt sind. Macht die Spannung nur größer, selbst für euch Spoilerfreaks, nicht? :grrr: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 18:56 | b3rt4 | ||||||||||||||
Irgendwie nicht. :ugly: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 21:45 | Palexx | ||||||||||||||
Erfahren wir evtl noch warum Hurley mit Toten kommunizieren kann? Das gleiche für Miles Fähigkeiten. Wiedermal bitte nur mit ja und nein (bzw unbekannt ^^ ) danke | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 22:05 | chuck da norris | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 22:26 | Palexx | ||||||||||||||
hab ich da was verpasst? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.04.2010, 22:55 | Reno | ||||||||||||||
Öhm Ilana bekommt jetzt keine Centric mehr? Und wie siehts aus mit Frank? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 10:01 | Harper | ||||||||||||||
Das würde ich gerne auch wissen wo und wann das geklärt mit der Totenkommunikation | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 13:50 | McLovin | ||||||||||||||
6x12 gesehen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 16:44 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 16:54 | chuck da norris | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 17:05 | Killua | ||||||||||||||
Hm ich schreibs mal nicht in Tags, weils kein Spoiler is. Nur leider konnte Hurley auch vorher schon Tote sehen. Charlie, Eko und Ana-Lulu zum Beispiel. Die Fähigkeit hat er nicht erst im Taxi erhalten. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 17:23 | chuck da norris | ||||||||||||||
Ich denke mal er wird ihn auch schon vorher besucht haben, meiner Meinung nach ist das die einzig logische Antwort auf diese Frage. Das da noch groß was kommt glaub ich weniger. :rolleyes: Langsam läuft die Zeit dann doch weg und man kann nicht erwarten das auf jede Frage ein Dialog oder Sequenz von ner Stunde kommt. :P | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 15.04.2010, 19:26 | Palexx | ||||||||||||||
das nicht. Aber in einem Satz erwähnen, dass Jacob Hurley vorher schonmal besucht hat würde auch reichen. Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 12:25 | Joop | ||||||||||||||
Kommt Tom Friendly noch mal vor? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 13:42 | Harper | ||||||||||||||
Erfahren wir noch was zum Schwangerschaftsproblem? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 17:34 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 20:15 | McLovin | ||||||||||||||
Wie viele Tode sind schon bekannt? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 20:28 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 22:00 | evil | ||||||||||||||
Gibt es schon Insider-Bewertungen vom Finale? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 22:25 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.04.2010, 22:39 | Sionna | ||||||||||||||
Verstecken sich hinter den Sources 1-8 immer die gleichen Personen oder sind das Gruppen, denn dann bin ich neugierig, wie 7 und 8 werten, da sie ja immer höher als die anderen lagen. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 09:58 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ich glaube, dass sind immer andere Personen. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 13:01 | TheCandidate | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 13:19 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 15:46 | McLovin | ||||||||||||||
Ok, wie viele Tode von wichtigen Charakteren? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 15:55 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 19:41 | Palexx | ||||||||||||||
Wird es vorm Finale noch eine Episode geben, die von Darlton geschrieben wurde? Wenn ja, welche? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.04.2010, 21:16 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.04.2010, 23:46 | *Jule* | ||||||||||||||
Hey, Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Killua am 19.04.2010, 23:50 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.04.2010, 23:55 | *Jule* | ||||||||||||||
Danke ;).. war mein Fehler.. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 20.04.2010, 06:53 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 11:37 | TheCandidate | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 16:28 | Paulo | ||||||||||||||
Warum stellt ihr jetzt eure Fragen in Spoilertags? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 16:29 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 21:02 | Palexx | ||||||||||||||
Walt? Wird es dazu noch was geben? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 21:09 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 21.04.2010, 21:51 | FreeX | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.04.2010, 20:40 | baboon | ||||||||||||||
Taucht Christian nochmal auf der Insel auf? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.04.2010, 20:46 | FreeX | ||||||||||||||
Ist MIB's Name schon bekannt? Falls ja, heißt er (Vorname) mit dem Anfangsbuchstaben Spoiler anzeigen / verbergen (Jau, ne komische Frage.. aber dennoch: Will den kompletten Namen nich wissen) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 23.04.2010, 21:19 | b3rt4 | ||||||||||||||
lol :ugly: Spoiler anzeigen / verbergen
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.04.2010, 12:49 | paranoid_android | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen [/quote]Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.04.2010, 16:27 | TheCandidate | ||||||||||||||
also ists jetzt bestätigt, das mit christian? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 28.04.2010, 18:30 | Joop | ||||||||||||||
Erfährt man noch, wozu Widmore Desmond ursprünglich benutzen wollte, oder fällt das jetzt unter den Tisch? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.05.2010, 18:11 | !Xabbu | ||||||||||||||
wird Jin/Sun nochmal in der FS auftauchen? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.05.2010, 18:32 | mercy | ||||||||||||||
Jin war ja auch noch nach ihren Tod in den FS kurz zu sehen. Ich denke mal schon. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.05.2010, 18:37 | Ric | ||||||||||||||
sehen wir Ana-Lucia nochmal? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 05.05.2010, 21:25 | FreeX | ||||||||||||||
Und wie sieht es mit Frank aus (egal ob Insel/FS/FB/whatever)? Nur ja/nein bitte..
Ich würde die Frage eher umformulieren in: Wird einer nicht mehr in den FS auftauchen? Irgendwie ist es doch offensichtlich, dass alle Charas die wir bisher in den FS geshen haben, noch auftauchen werden.. auch wenn es nur ne Vermutung ist. - Editiert von FreeX am 05.05.2010, 21:26 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 06.05.2010, 12:51 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 00:25 | Palexx | ||||||||||||||
Kommt noch irgendwas zu den Regeln speziell zwischen Ben und Widmore? Bitte nur ja/nein. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 00:43 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 01:17 | Shannon Fan | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Strandkorb am 09.05.2010, 18:55 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 11:03 | FreeX | ||||||||||||||
Danke :rolleyes: - Editiert von FreeX am 09.05.2010, 11:22 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 11:07 | Shannon Fan | ||||||||||||||
Ich bin doch hier im Spoiler Thread oder ????? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 11:11 | FreeX | ||||||||||||||
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4503&eintrag=0 Regel 1.2! | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 09.05.2010, 11:43 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 20:01 | klopfer0815 | ||||||||||||||
wird noch geklärt, wer der weibliche Sheriff in "stranger in a strange land" ist? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 20:02 | klopfer0815 | ||||||||||||||
wird noch geklärt, wer Henri Gale ist und wie er auf die Insel kommt? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 20:04 | klopfer0815 | ||||||||||||||
wird noch geklärt, wieso Kinder entführt werden und wieso die Stewardess bei den others lebt? Was bedeutete immer der Spruch "wir geben den Kindern ein besseres Leben"? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 20:28 | Shannon Fan | ||||||||||||||
Vorsicht Klopfer Doppelpost (in deinem Falle Dreifachposts) sind nicht erlaubt. Benutz die Editier Funktion | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 20:51 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 21:29 | Ric | ||||||||||||||
haben die Produzenten nicht mal gesagt dass noch was zu Henry Gale kommt? :ugly: naja war eh klar, da werden viele Sachen nicht mehr geklärt :rolleyes: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 10.05.2010, 21:35 | Shannon Fan | ||||||||||||||
@ Ric Ich bin ja mal gespannt wenn das Finale rum ist, wieviel hier sagen das es super war und die andern wiederum der Meinung sind das es nicht toll war | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 00:32 | Passagier815 | ||||||||||||||
Wird aufgeklärt wer die unbekannten Angreifer auf dem Meer aus Staffel 5 waren? Ja/Nein und Spoiler anzeigen / verbergen ? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 03:36 | mercy | ||||||||||||||
Das wurde schon im Audiokommentar auf der Staffel 3 oder 4 DVD geklärt, dass sie beim Angriff auf das Strandcamp in 3.22 um's Leben kam. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 09:14 | Harper | ||||||||||||||
Und was ist aus Harper der Therapeutin geworden? Obwohl ich mal annehme das sie beim Angriff im Tempel gestorben ist. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 11:49 | mercy | ||||||||||||||
Jo, sie soll ja in 4.06 echt gewesen sein, wobei genau diese Szene mit dem Flüstern auch gut zu allwissenden Geistern gepasst hätte. :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 14:06 | Ric | ||||||||||||||
eins versteh ich nicht, in Season 3 haben ja nur ein Dutzend Others das Camp angegriffen, also vom Sheriff oder von Harper keine Spur aber trotzdem sind die alle gestorben, wie denn? da sind ja damals in Season 3 maximal 8 - 10 Others gestorben ... | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 14:37 | mercy | ||||||||||||||
Naja, man hat ja nicht alle 10 deutlich gesehen. Da war sie halt dabei. Wahrscheinlich wollten sie einfach nur schnell das Darstellerproblem lösen und haben sich das so zurecht gebogen. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 11.05.2010, 14:56 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 12.05.2010, 21:51 | wav | ||||||||||||||
weiss man inzwischen MiBs namen? nur mit ja / nein antworten bitte | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 12.05.2010, 21:59 | Shao | ||||||||||||||
Spoiler anzeigen / verbergen - Editiert von Strandkorb am 12.05.2010, 22:11 - | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 12.05.2010, 22:18 | wav | ||||||||||||||
dass das eine frage an die spoiler mods war weißt du aber :D ? 6x15 hab ich bereits gesehen. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 12.05.2010, 22:48 | Strandkorb | ||||||||||||||
Also hier die Antwort: Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 13.05.2010, 02:38 | mercy | ||||||||||||||
Welche Centric hat 6.16? Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 13.05.2010, 08:44 | Strandkorb | ||||||||||||||
[quote]Original von mercy Welche Centric hat 6.16? Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 13.05.2010, 13:43 | Reno | ||||||||||||||
Ich glaubs einfach nicht, dass wir 2 Folgen vor schluss nochmal neue Fragen bekommen :ugly: Kommt noch was zur mutter aus 6.15? Wird noch geklärt wie die Mutter das Camp zerstört hat oder wird das jetzt einfach so im Raum stehngelassen? Kommt jetzt noch was zur Smokeys herkunft oder nicht? Nach wievor: kommt noch was zum urvolk? Tawaret etc? :/ Cabin? anyone? :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 13.05.2010, 14:04 | Shao | ||||||||||||||
Hier etwas zu Jacob und Smoky Spoiler anzeigen / verbergen | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 14.05.2010, 23:59 | Palexx | ||||||||||||||
Weiß man mittlerweile ob bezüglich Mrs Hawking und ihrem vollen Durchblick noch etwas kommt? Wäre ziemlich schade falls nicht....:( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.05.2010, 20:29 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 16.05.2010, 21:35 | Palexx | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.05.2010, 18:50 | Joop | ||||||||||||||
An diejenigen die die Episodenzusamenfassung von 6.16 kennen: Wie viele Punkte würdet ihr der Episode geben (auf einer Skala von 1 bis 10)? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.05.2010, 19:24 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.05.2010, 20:44 | Strandkorb | ||||||||||||||
Seh ich auch so wie B3rt4 ;) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.05.2010, 20:57 | FreeX | ||||||||||||||
Und wie sah es mit "Across the Sea" aus. Euer Voreindruck und Nachdruck.. äh, Nacheindruck? Oder wie nennt man das? :ugly: Bekommt man Flashbacks zu sehen im Serienfinale? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 17.05.2010, 21:04 | b3rt4 | ||||||||||||||
Ich mochte die Folge, weiss aber nicht, was das mit dem 6.16 zu tun hat. :ugly:
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.05.2010, 09:25 | Strandkorb | ||||||||||||||
Also mein "voreindruck" war größer als mein "nacheindruck". Aber ich fand die folge trotzdem gut. Hab halt nur noch bissl mehr erwartet.
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 18.05.2010, 23:35 | Palexx | ||||||||||||||
erfahren wir evtl noch, was das Monster Locke damals in Staffel 1 gezeigt hat? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 03:41 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 16:31 | wav | ||||||||||||||
Erfahren wir mibs namen? nur mit ja oder nein antworten bitte | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 16:39 | Fallout | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 22:16 | Flockey | ||||||||||||||
Ich dachte, es sei in der vergangenen Woche mehrmals bestätigt worden (auch auf DarkUfo gibt es eine entsprechende Meldung), dass Frank noch am Leben sei?! Handelte es sich hierbei um eine "Ente"? Wäre äußerst schade drum... Oder bekommen wir ihn noch einmal im Finale zu sehen? Wenn letzteres nicht der Fall sein sollte, war es zweifellos der überflüssigste Main-Charakter, den die Welt in einer Serie jemals 'bestaunen' durfte :D Allein die Tatsache, dass ich der einzige zu sein scheine, der diese Frage stellt (selbst im aktuellen Episodenthread scheint keiner mehr über sein Schicksal zu rätseln), zeugt davon, wie bedeutungslos sein Dasein eigentlich immer war, insbesondere in dieser Staffel. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 22:19 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 22:22 | Ric | ||||||||||||||
1. kommt jetzt noch was zum Vulkan? :( 2. ist Richard noch am Leben? :( | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 19.05.2010, 23:32 | b3rt4 | ||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.05.2010, 01:31 | Palexx | ||||||||||||||
ok, um den Thread mal ein wenig zu rekapitulieren: Zu folgenden Themen sollte noch etwas kommen - Walt - Schwangerschaftsproblem - Hurley Vogel - Food Drops Ich nehme mal an das das in dem Extra Teil angesprochen wird, aber von welchen Themen können wir denn da jetzt fest ausgehen, dass sie wirklich noch behandelt werden? - Cabin (?) :-) | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.05.2010, 15:20 | Strandkorb | ||||||||||||||
Die DeGroots sind auch nicht aufgetaucht, auch nicht die Arrow Station :heul: | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.05.2010, 21:23 | Shannon Fan | ||||||||||||||
Gott es gibt noch soviele offene Fragen. Mich interessiert die Geschichte um Cindy, Zack und Emma. Da kam ja auch überhaupt nichts mehr | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 25.05.2010, 23:16 | b3rt4 | ||||||||||||||
Walt kommt auf der DVD. Zu den Food Drops haben sie eigentlich auch immer gesagt, dass noch was kommt.
War dann wohl doch nur ein Extra fuer die DVD?! | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.05.2010, 01:05 | Milo Rambaldi | ||||||||||||||
Hi, ist denn schon was konkretes bekannt, welche Szenen wir zu sehen bekommen, bzw was noch im Epilog aufgelöst wird? | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.05.2010, 11:54 | Dan | ||||||||||||||
@ Milo: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4847 | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 31.05.2010, 19:15 | Milo Rambaldi | ||||||||||||||
Den Thread kenn ich schon, aber trotzdem Danke. Ich wollte eigentlich eher was konkreteres wissen, was man schon als Spoiler bezeichnen würde. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 02.06.2010, 00:21 | b3rt4 | ||||||||||||||
Gibt's nicht. Aber ich kann dir sagen, dass sie Szenen mit alten Hippies, vielen DHARMA-Leuten und mit Walt gedreht haben, ob es dafuer ist, weiss aber keiner. | ||||||||||||||||
Der konkrete-Spoiler-Wünsche-Thread | 03.06.2010, 19:38 | Strandkorb | ||||||||||||||
Die werden dann hoffentlich die Degroot und Arrow-Station-Spoiler bestätigen ;) |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer |