LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Mein Hawaii-UrlaubLOST-fans.de Forum - Mein Hawaii-Urlaub
In diesem Thread befinden sich 57 Posts.
Mein Hawaii-Urlaub 11.03.2010, 21:48stevie81
Hallo alle zusammen...:)

Ich hab grad ausgechekct und sitze jetzt in der Hotellobby meines Hotels...:)
Habe einiges Lost-lastiges hier in meinem Urlaub erlebt und würde euch zu gerne ausführlich davon berichten. Leider hab ich JETZT keine Zeit mehr, da mein Flieger bald geht...

Aber ein Bild will ich euch auf keinen Fall vorenthalten..:)



Es ist leider das einzige mit einem Schauspieler, aber die anderen die kommen werden sind auch sehr sehr toll...:)
Samstag mittag bin ich zu Hause und werde mich dann mal dran setzen alle schönen Bilder hier reinzustellen..:)

Gruß aus Hawaii

Stevie
Mein Hawaii-Urlaub 11.03.2010, 21:52Rencor
cooles bild ;) bist echt zu beneiden ^^

wie haste henry rum gekriegt? ^^
Mein Hawaii-Urlaub 11.03.2010, 22:06dreiundZwanzig
Boah, du weißt nicht, wie neidisch ich gerade bin :angry:
Mein Hawaii-Urlaub 11.03.2010, 23:19dark_spidey
Der Gute sieht auf dem Bild recht aufgedunsen aus :)

Aber trotzdem echt beneidenswert! 8-)
Mein Hawaii-Urlaub 11.03.2010, 23:41Mourpheus
Zitat:
Original von dark_spidey
Der Gute sieht auf dem Bild recht aufgedunsen aus :)


Mach mal den Stevie net so runter. ^^
Mein Hawaii-Urlaub 12.03.2010, 18:03FreeX
Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von dark_spidey
Der Gute sieht auf dem Bild recht aufgedunsen aus :)


Mach mal den Stevie net so runter. ^^


:ugly:

Tolles Bild.. warte schon geduldig auf morgen auf weitere Fotos mit weiteren Darstellern.
Mein Hawaii-Urlaub 12.03.2010, 19:03Bayer
Vor Neid erblas. Haste auch paar Spoiler bekommen? Also so jetzt, nicht von henry!
Mein Hawaii-Urlaub 12.03.2010, 19:22Strandkorb
Sehr nice. Was hastn für Drehorte besucht?
Mein Hawaii-Urlaub 12.03.2010, 20:40Shannon Fan
WOW super. Stevie das wirst denke ich von uns allen beneidet. Hoffen auf einen spannenden Bericht von dir.
Mein Hawaii-Urlaub 12.03.2010, 20:56Baal
Klasse...irgendwie hasse ich dich grad...ne ne...spaß!
Henry is ja ma fett geworden ;)

Du, was kostet denn so ein hin u. rückflug nach hawaii?
LG^^
Mein Hawaii-Urlaub 13.03.2010, 12:48Bayer
Komm es ist Samstag :D Wir warten!
Mein Hawaii-Urlaub 13.03.2010, 13:04Joop
Zitat:
Der Gute sieht auf dem Bild recht aufgedunsen aus


Wenn man bedenkt wie viel Make-Up Schauspieler heutzutage tragen könnte das glatt sein normaler Look sein.
Mein Hawaii-Urlaub 13.03.2010, 13:49titus
Auf jeden Fall sehr cool!
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 08:50lostfan89
Zitat:
Original von Baal
Klasse...irgendwie hasse ich dich grad...ne ne...spaß!
Henry is ja ma fett geworden ;)

Du, was kostet denn so ein hin u. rückflug nach hawaii?
LG^^


MHM glaube das sieht nur so aus! da man ihm doch immer mit Bart sieht vielleicht einen kleinen ansatz eines doppel kinns :D aber super haare sieht doch normal aus.
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 12:39Shannon Fan
Ich denke wir müssen noch ein bisserl auf den Bericht von Stevie warten. Er is bestimmt total groggy wegen der Zeitverschiebung.
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 15:53lostfan89
haha ja Hawaii ist ja am Schluss in der Zeittafel das heisst er fliegt in richtung vergangenheit :D HAHA
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 16:07Ric
Alter ich hätte auch gern ein Foto zusammen mit Henry! ;)
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 18:00qu4d
Ich bin ja dafür, dass man Stevie jetzt kickt
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 22:17Bayer
schade, das wir noch nicht mehr erfahren durften....
Verprügeln wir ihn und werfen wir ihn Smokey zum Fraß vor :ugly:


- Editiert von Bayer am 14.03.2010, 22:34 -
Mein Hawaii-Urlaub 14.03.2010, 22:49mercy
Ich hatte jetzt wirklich 10 Sekunden überlegt, wer der Schauspieler ist. ^^
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 00:16David
Ist doch klar, dass das links Henry Ian Cusick ist. Mensch, mercy!


:ugly:
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 08:08Harper
Naja zum Glück war Desmond nicht nackt^^ oder hast du ihm das Hemd geliehen^^ :)
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 10:31stevie81
SORRY SORRY...:)

Ich lebe noch...:) oder eher wieder..:)
Sind Samstag mittag mit 2 Stunden Verspätung angekommen und die Rückreise war echt ziemlich stressig... insgesamt vom Einchecken in Honolulu bis zur Gepäckausgabe in Frankfurt ca 30 Stunden (9 Stunden Aufenthalt in Houston) plus 11 Stunden Zeitverschiebung nach vorne..:)

Ich versuch mal heute abend nen kleinen Bericht zu schreiben und dann mal was hochzustellen.. spätestens aber morgen abend..:) versprochen..:)
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 11:39T4B
ich verstehe nicht warum es stevie so einfach von der insel geschafft hat und unsere losties dort 108 tage verzweifelten^^
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 13:15Harper
weil Steve a purpose have ^^
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 13:23qu4d
und was is mit scott?
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 16:40Harper
ist halt kein Kandidate^^
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 16:45Jack23
Zitat:
Original von qu4d
und was is mit scott?


Der ist tot.
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 17:25Boxman
Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von qu4d
und was is mit scott?


Der ist tot.

Spätestens nach 4.09 ist Steve aber auch tot. :ugly:

@topic: Oh man, wie der gute Dessi da aussieht, hab auch zuerst überlegen müssen wer das jetzt ist. Freu mich schon auf den Bericht. ^^
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 17:29lostfan89
@stevie81

HI, kannst du mir mal sagen wieviel so ne reise gekostet hat?? und wo du Desmond gefunden hast!? ich geh jetzt sonst spontan auch noch :D
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 21:56Bayer
Zitat:
Original von lostfan89
@stevie81

HI, kannst du mir mal sagen wieviel so ne reise gekostet hat?? und wo du Desmond gefunden hast!? ich geh jetzt sonst spontan auch noch :D

destiny :ugly:
Mein Hawaii-Urlaub 15.03.2010, 22:49titus
haha läuft dir der Schauspieler übern Weg und du fragst ihn was ein Schneeman zum andern sagt :ugly: :ugly:
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 00:36stevie81
@titus: Das hätt ich echt mal machen sollen...:) :)


Also hier nun endlich mal mein Reisebericht..:) Und Vorsicht... viiiiele Bilder..:) Aber noch eins vorweg: Vielleicht sehen manche Bilder etwas unspektakulär aus, aber wenn man wirklich real davor steht ist es schon ein tolles Feeling und habe es deshalb trotzdem mal hochgeladen.
Erst mal so bissi allgemein.. auf Oahu (also da wo Lost gedreht wird) war ich eigentlich nur 6 Tage. War vorher noch jeweils 4-5 Tage in L.A., auf Big Island und auf Maui.

Auf Oahu bin ich dann am 6.3. angekommen..:)

TEIL 1 Die Tour
Los mit Lost ging es dann am 08.03. morgens um 8 mit der 10-stündigen KOS-Hummertour-einmal quer über die Insel.
Wer diese KOS-Hummer-Tours noch nicht kennt: Die haben sich sehr auf Lost spezialisiert und bieten von 2-Stunden-Trips bis eben 10-Stunden-Trips alles an um sich die Lost-Drehplätze anzusehen. Allerdings sieht man auf allen Touren auch fast überall andere Drehorte. Auf der 2-Stunden-Tour beispielsweise fährt man "nur" durch die Kualoa-Ranch und sieht da die Drehorte wie den Golfplatz, die Bergebene wo sie zum ersten Mal den französischen Funkspruch gehört haben, wo Hurley mit dem Bus fahren ist oder auch wo das Jughead-Gerüst steht... das hab ich leider alles nicht gesehen.. Auf der 10 Stunden Tour fährt man halt einmal quer über die Insel aber dafür eben nicht durch die Ranch. Dafür hab ich aber folgendes gesehen :-) :

Die Hawaii-Film-Studios mit diesem Gebilde. Der Schacht von der Schwan-Station.


Das "abgebrannt" Haus von Hugo.


Das zweite Haus von Anthony Cooper.


Die Klippen wo Desmond Inman umgebracht hat.


Und direkt dort auch die Höhle aus der sechsten Staffel wo Flocke mit Sawyer hingegangen ist.


Das hier war an dem Strand von Jack´s Thailand-Folge. Der Strand war ziemlich unspektakulär, da von den Gebäuden keines mehr steht. Allerdings wurde hier an dem Montag auch gerade gedreht. Da hat man aber leider niemanden gesehen.


Hier das Catering-Zelt.


Ganz nah ran. Bis man dann doch weggeschickt wurde.:)


Wenn ihr die nächsten Wochen noch mal auf Hawaii seid und so ein Schild an der Straße seht..:) DIREKT ANHALTEN. hier wird gedreht.


Der chinesische Tempel wo Jin und Sun öfters mal ne Szene gespielt haben.


Das is jetzt sowas unspektakuläres :-) Der Steg vom Ende der ersten Staffel wo Michael und Walt in Richtung Heimat fahren. Da konnte man leider nicht näher ran.


Die Lagune wo Kate und Sawyer nach dem silbernen Koffer getaucht sind bzw. wo Kate, Jack und Hurley beim zweiten Absturz gelandet sind.


Der Baum der beim Felsen der Beachcraft steht. Der steht direkt am Parkplatz zu den Wasserfällen von der Lagune.:)


Der Baum unter dem Kate und Tom ihre Zeitkapsel vergraben haben.


Und natürlich das Strand-Camp...:-)














Die neue Feuerstelle.


Direkt daneben ist der Friedhof. Hier das Grab das Ben in "Dr. Linus" ausgehoben hat. Es war so cool das zu sehen und zwei Tage später die passende Folge dazu im Fernsehen zu sehen...:)


Auch direkt daneben Eko´s Kirche.


Hier ein Haus aus der Serie, das eigentlich in Nigeria steht.. Also aus den Eko-Folgen.


Sieht auch nicht so spekatulär aus. Das ist der Palmenwald in dem Sawyer den Eisbären erschossen hat.


Am Flugplatz wo Yemi und die Drogenkuriere abgeflogen sind, liegt auch das (leider zugedeckte) Wrack vom Mittelteil.


Der Funkturm.


Im Hafen von Honolulu liegt die Searcher vor Anker. Die Kahana war leider unterwegs.


Und dann das Highlight zum Schluss. Das Dorf der Anderen. Der Wegweiser steht auf den gepflasterten Wegen zu den Häusern.






So... das war erst mal die Tour... Man hat natürlich noch andere Drehort gesehen, aber davon gibt es keine tollen Bilder oder man erkennt einfach nichts.:) Dazu zählt z.B.:
- Das Militärgelände von Desmond
- Lockes Haus wo er mit Helen in Staffel 6 wohnt.
- Der Felsen mit dem Loch beim Fake-Dorf der Anderen.
- Der Aufbau vom Leuchtturm aus Staffel 6. (Der Leuchtturm steht natürlich nicht ganz... ist nur computeranimiert. Es wurde nur eine 3 Meter hohe Fasade gebaut wo der Eingang ist in den Hugo und Jack reingehen.)
- und noch ein paar Sachen.

Vielleicht noch ein paar Info´s nebenbei.
- Der Typ der die Hummer-Tour gemacht hat, hat ne kleine Statistenrolle in der Folge 6x10 bekommen.:)
- Die Tours werden auch nach Ende der Dreharbeiten bzw. nach Ende der Serie weiter angeboten. Also wer Interesse hat..:)


TEIL 2 Scene nachstellen
Dann hab ich noch ein paar andere Bilder gemacht. Hier hab ich versucht ein paar Szenen aus der Serie nachzustellen. Manchmal passts ganz gut.. meistens stimmt der Winkel oder irgendwas anderes nicht ganz.. aber war trotzdem ein Mega Spaß..:)
Jin an der Brücke kurz bevor er Sun das erste mal trifft.



Staffel 5 als Roger wissen will wo sein Sohn ist. Da fehlt halt eine Person. :-)



Hier fehlt so einiges, aber der Winkel ist ganz gut getroffen. :-)



Hier stimmt die Tageszeit nicht so ganz überein.



Mein Favorit. :-)



Ben und Juliet an dem Felsen. (gleicher Drehort wie auch Desmond vs. Inman und die Höhle von Flocke und Sawyer)



Da fehlt die ganze Bank, aber ich wollte sooo gerne mal Jacob sein. :-)



Hierzu gibt es kein direktes Gegenstück, aber es ist trotzdem toll… Smokey ist ein Stock mit schwarzer Watte dran.


und CUT.
Soooo das war´s...:)

Nicht ganz...:) Es gibt noch ein bissi was zu den Dreharbeiten, die ich verfolgen konnte.
Das findet ihr aber in nem anderen Thread, da es ein klein wenig spoilerig ist.
und zwar hier.


Ich hoffe es ist euch nicht zu lang... wobei... es ist sau lang.. aber ich hoffe es hat euch ganz gut unterhalten...:)

Gruß Stevie


- Editiert von stevie81 am 16.03.2010, 14:19 -
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 00:55titus
Hat ehrlich super spass gemacht, also auf jeden Fall toll die Drehorte zu sehen und sehr witzige Fotos dabei ( Jacob ohne Bank :D :D und Smokey :ugly: ) und kreativ hammer!!
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 01:48mercy
Sehr schöne Fotos. Ich hoffe, ich bekomme das auch noch zu sehen. Das Smokey-Foto ist der Hammer. :D

Wurden dir alle Drehorte bei der Tour gezeigt oder hast du welche selbst entdeckt? Vor allem bei den Szenen, die du selbst nachgestellt hast.
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 02:26stevie81
Hab einige auch selbst rausgefunden...Das mit Jacob z.B. und das mit der Brücke. Und auch das Foto von penny.

Mit google-Maps und lostvirtualtour is das alles kein Problem..;)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 05:25Shannon Fan
Mensch stevie ich werde blass vor Neid. Vor allem die nachgestellten Fotos finde ich sehr gut. Da bekommt Lust auf mehr.
:respect:
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 08:15Paulo
:respect: ... tolle Fotos von den Drehorten und die nachgestellten Bilder (va Desmond und Penny und smokey) sind wirklich gelungen 8-)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 12:12Dr.Faraday
genial stevie!! der Neid überkommt mich :)

Am besten ist auf jedenfall das Ben/Juliet an den Klippen Bild, was echt richtig gut getroffen wurde und auch die Kleidung stimmt.
Aber auch das Smokey Bild ist richtig richtig cool.

Schade das du Ben nicht näher erwischt hast!
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 13:18stevie81
Der is leider zu schnell im Auto verschwunden...:)
Desmond eigentlich auch, aber ist freundlicherweise noch mal ausgestiegen.:)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 13:59Constantine
also erstmal herzlichen glückwunsch :)

vor allem das nachgestellte von desmond und penny im hafen sieht wunderschön aus :)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 14:13qu4d
So schön der Bericht auch is... die Spoiler hätten echt nicht sein müssen. Das is wirklich weitaus mehr als nur Teaser. Und laut ICQ bin ich nich der einige, dem das sauer aufstösst. Nimm das also bitte mal raus.
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 14:15Rencor
wie neidisch ich auf dich bin ^^
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 14:27jul3z
Ja, bitte schnellstmöglich die letzten Bilder rausnehmen. Mich ärgert es gerade doch ziemlich die gesehen zu haben :angry:

Aber der Rest ist echt cool, bist wirklich zu beneiden.


Gerade nochmal geguckt, schon alles spoilerlastige wieder weg. Danke schön!



dieses Bild is ja mal zu gut :D

Sieht besser aus als in Season 1 ;)

- Editiert von jul3z am 16.03.2010, 14:29 -

- Editiert von jul3z am 16.03.2010, 14:33 -
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 15:38Harper
Ich verblasse vor Neid. Ich hoffe ich werde mal Kandidat die Insel ist wunderschön und das Desmond Penny Bild ist der Hammer du Lucker
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 16:30!Xabbu
:O wirklich klasse Bilder
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 16:59Ric
ganz tolle Bilder! ;)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 17:18lostfan89
Zitat:
Original von stevie81
@titus: Das hätt ich echt mal machen sollen...:) :)




Die Lagune wo Kate und Sawyer nach dem silbernen Koffer getaucht sind bzw. wo Kate, Jack und Hurley beim zweiten Absturz gelandet sind.


Gruß Stevie



Dieses Bild finde besonders harmonisch da währe ich am liebsten gerade rein gesprungen!
Dein Kommentar ist auch gut :D Da wo sie beim zweiten Absturz gelandet sind :D

Verzeih mir ... :chuckle: musste einfach dermassen lachen bei dem Kommentar




- Editiert von lostfan89 am 16.03.2010, 17:21 -
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 20:25Dan
Echt tolle Bilder, wirklich. :)

Kann man doch recht neidisch werden, bei so einem Fundus. ;)
Mein Hawaii-Urlaub 16.03.2010, 23:54Mourpheus
Coole Bilder. Bin wirklich neidisch. :heul:

Hoffentlich wird das Strandcamp (nach einem coolen Finale ^^ ) zu einer Art Wallfahrtsstätte erhoben, dass ich es mir später auch mal ansehen kann. :D

Bin zwar wieder einigen Illusionen beraubt (analog Buch-Film) aber das war es wert. :-)

Leider habe ich auch die Bilder vom Set gesehen, im Zusammenhang mit dem ungefähren Stand der Dreharbeiten ist das ein derbes Foul. Teilweise auch dein Bild im Eröffnungspost.

Trotzdem danke für deine die (für mich) bisher einzigartigen Bilder von den Schauplätzen.
Mein Hawaii-Urlaub 17.03.2010, 06:37Luke
Tolle Bilder und schöner Bericht, echt stark :y:
Mein Hawaii-Urlaub 17.03.2010, 11:51Yos
Thumbs up! Ich koche vor Neid :ugly:
Mein Hawaii-Urlaub 17.03.2010, 21:04Conzi
Ja, muss auch sagen: Absolut coole Bilder! Sieht echt klasse aus wie Du die Fotos möglichst den "Originalszenen" angepasst hast. Verblüffend! :y:
Mein Hawaii-Urlaub 17.03.2010, 22:55T3AMGEIST
Tolle Bilder, super Bericht, man bin ich neidisch, besonders das Dharma Dorf!!! :O *hinwill*

Btw: Dein Smokey sieht besser aus als der in der Serie! :D
Mein Hawaii-Urlaub 18.03.2010, 18:10Loni
Hammerhart.
Ich war ja selbst da. Leider wurden da die 10 Stunden Inseltouren noch nicht angeboten aber glücklicherweise wird meine Cousine auch die nächsten Jahre noch auf Hawaii leben. Das wird nachgeholt. :)


btw das im Hintergrund bei dem Penny und Desmond Bild ist der Yacht Club meiner Cousine. hach die ganzen Erinnerungen.
Mein Hawaii-Urlaub 18.03.2010, 22:24stevie81
Danke schon mal für die ganzen Komplimente..:)
Hab den bericht echt gerne geschrieben (wie man ja vielleicht auch an der Uhrzeit sehen kann.. :-) )

Falls es noch jemanden interessiert... Habe die Bilder natürlich auch alle in ner größeren Auflösung von 35xx mal 24xx also mega groß... Falls jemand die haben will als Hintergrundbild oder mal zumbearbeiten oder so... einfach mal bescheid geben..;)
Mein Hawaii-Urlaub 01.04.2010, 11:48Bayer
Und hast du deinen Führer gesehen jetzt in der Episode? 8-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum