LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
In diesem Thread befinden sich 130 Posts.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 13:57mercy
Da es ja nur noch ein knapper Monat ist, bis dass LOST Serienfinale ausgestrahlt wird, mache ich mir allmählich Gedanken darüber, wann, wie und wo ich es schauen werde. Es sind die letzten Folgen und danach soll nichts mehr kommen, also muss da für mich auch was besonderes gemacht werden, um diese tolle Serie irgendwie abschließend zu würdigen. Ich weiß nur nicht genau was. Vielleicht mit JohnnySinclair zusammen gucken oder doch alleine? Oder findet doch noch eine "Groß"veranstaltung statt, wie ich gerüchterweise schon vernommen habe?

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob ihr das Finale, wie bei jeder anderen Folge zuvor, live oder gleich nach Ausstrahlung anschauen werdet. Oder wollt ihr die allerletzten Folgen doch aufschieben, aus Angst vor dem Ende oder dass der Spaß noch nicht vorbei ist? Wollt ihr sie alleine schauen oder mit Freunden und Familien? Oder würde euch eine öffentliche Veranstaltung dazu reizen, mit Fremden die letzten Folgen zu genießen?

Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall nicht vor, nach dem Abspann alleine vor dem Fernseher zu sitzen, wenn dann wirklich alles vorbei ist. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen. :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:01Paulo
Ich werd die Folge wie immer am Abend nach der US Ausstrahlung angucken (also Montag Abend). Werd sie wie immer zusammen mit meiner Freundin angucken und uns wohl mit dem 2h special von ABC drauf einstimmen. Dazu gibts dann Bier und Chips, eben alles was man zu nem gemütlichen TV Abend braucht. Danach wird sich dann wohl noch des längeren über die Serie unterhalten werden und evtl. gucken wir noch das Speical von Kimmel, welches ja im Anschluss kommt.

Kurzusammenfassung:
wann: Montag
wie: im TV mit Freundin
wo: Daheim

- Editiert von Paulo am 20.04.2010, 14:02 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:06Shannon Fan
Ich werde mich in mein Zimmer einschliessen und werde mich einfach hingeben.
Wird schon hart wenn der Lost Schriftzug gegen Ende der Sendung zum letzten mal eingeblendet wird :snüff:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:08Constantine
wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî^^
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:17rusty-nipple
Au ja,die Frage beschäftigte mich auch schon seit mehreren Jahren.
Ick und der Rest meiner Band wollten eigentlich für ne Woche nach New York im Mai,um da neben n paar kleinen Gig´s und Alkoholexessen das Finale unserer Lieblingserie zu schauen(vielleicht inner Bar oder ner extra dafür geplanten Veranstaltung)
Aber da 2 von uns wegen Arbeit dann doch keine Zeit hatten bleibt uns nun nix anderes übrig als das Finale bei mir inner Bude mit dem Kompletten Fan-Freundeskreis n Tag später zu gucken.

werd vorher noch ne Kiste Becks mittels Download Etiketten zu ner Kiste Dharma-Bier umwandeln,und denn kanns auch schon losgehen.

Irgendwie freut man sich ja schon lange aufs Finale-aber mittlerweile kommt bei jeder weiteren Folge sone Art Trauergefühl auf als wenn ma wieder n Kumpel fürn paar Jahre in Bau muss.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:19Luke
Ich schaue es mir Pfingstmontag (abends) dann gemütlich mit Lisl zuhause an :-)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:20Keamy
Ich habe für "Ich werde es nie gucken" abgestimmt, hehe
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:22Paulo
Zitat:
Original von rusty-nipple
werd vorher noch ne Kiste Becks mittels Download Etiketten zu ner Kiste Dharma-Bier umwandeln,und denn kanns auch schon losgehen.


:clap: DAS ist ne sehr gute Idee *Etiketten pdf auf PC suchen geh*
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 14:22SawyersGirl
Ich werde es wohl auch erst Pfingstmontag sehen (da wird das dann auf ITunes erscheinen). Das dann leider auch wohl alleine. (Bin der einzigste Lost-Fan hier bei mir :( )
Ich bin schon ziemlich traurig, dass es dann vorbei ist und dementsprechend wird für mich die letzte Folge dann wahrscheinlich auch enden. Deswegen freue ich mich schon, dass alleine noch mal richtig zu genießen. Denn Lost hat immerhin eine lange Zeit in meinem Leben geprägt und diese Ära geht jetzt zu Ende. Dementsprechend sehe ich dem mit zwei Gesichtern entgegen.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 15:15Milo Rambaldi
Ich werde es auch erst definitiv am Pfingsmontag gemütlich abends schauen. Ob alleine oder mit Freund, weiß ich noch nicht. Aber ich tendiere zu alleine, da ich mich so am besten konzentrieren und ausflippen kann :ugly:
Natürlich werde ich mir die komplette Drönung in Form von Special, Finale und Kimmel geben. Freue mich schon darauf, allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 15:31Cara
Zuhause, abends, ganz gemütlich mit meinem Freund
Ich will eeeeeeeees :D aber irgendwie auch nicht :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:02Grün&Weiß
Werde es mit meinem guten Kumpel ( :P ) Mr.Echo1889 am Pfingstmontag bei mir zuhause sehn.

Das wird das beste Fehrseherlebnis aller Zeiten :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:17Mrs.Linus
Eigentlich wollte ich es zusammen mit Kazooie schauen,ABER ich bin Pfingsten gar nicht da. Ich bin campen.
Also live alleine mit nem Bier :)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:28b3rt4
Live natuerlich.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:30Bayer
Ich werde es mir am Montag dannach anschauen. Vorher hebe ich mir noch die Folge 6.16 auf und kann dann schön chillig 3 Folgen nacheinander schauen
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:37T4Wizzel
hm mal schauen wie ichs zeitlich hinkriege, aber eigentlich muss des schon klappen!^^

Ich schau live wenns geht und für die ganzen 5 stunden auch nen stream zur verfügung steht der gescheit funktioniert!^^
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 16:42qu4d
Leichte Tendenz zu "Warten, auf DVD packen und aufm TV schauen, wenns dunkel ist, ohne Werbung. Das volle Programm."
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:11Jate815
Zitat:
Original von Constantine
wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî^^


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^



Sonst werde ich es VIELLEICHT mit drei Freunden nachts live schauen, wenn die nicht mitmachen und es lieber am nächsten Morgen in Ruhe anschauen wollen, werde ich es mir wohl oder übel alleine, aber live anschauen müssen :(
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:21titus
Ja auch am nächsten Abend ohne Werbung.
Aber schon mit einem komischen Gefühl werde ich das kucken.
Halt immer im Hinterkopf das es das letze mal sein wird eine neue lost Folge zu sehen.
Eines meiner kleinen Hobbies wird damit zum grossen Teil beendet sein,
wirklich auch ein wenig traurig.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:22Killua
Zitat:
Original von Constantine
wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî^^


Nice idea :D

Hmm bis dahin hab ich eigentlich vor, mein Praktikum schon beendet zu haben, also hab ich da auch frei. ^^

Wann genau kommt es überhaupt? :D Hab keine Ahnung, weiß nur Ende-Mai :D

Ansonsten schau ichs mir wie gewöhnlich am tag nach der Ausstrahlung an ^^
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:28Jate815
Am 23., weil am nächsten Tag ist ja Feiertag ^^
Also killua, komm her, weil ich hab ja eh des schönere Wetter :P :lol:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:34Reno
ich überlege noch..
Hab bis jetzt nur 6.01-02 zum ersten mal mit kumpels geschaut, was ganz witzig war, aber wirklich berührende momente bei lost habe ich bis jetzt nur alleine erlebt (?)
6.16 werd ich mir sicher auch aufsparen, wenn nicht sogar noch mehr Folgen :D
6.14-bis-Ende-Marathon wär doch mal nen geiles Event :lol:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 17:58dreiundZwanzig
Ich glaub, ich schau's live an. Aber nur, wenn ich einen anständigen Stream finde. Ansonsten würde ich mir das Finale wohl nur vermiesen. qu4ds Idee ist aber auch nicht schlecht...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 18:14Baltus
Da man nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck bekommt, ist mir die Qualität wichtiger als das Livegefühl. Deshalb: Auf meinem wunderbaren Fernseher, am liebsten als iTunes Version (unbedingt aber als 720er) und den Klang natürlich über die Anlage.

Manchmal schaut meine Frau mit mir (ja ihr Schüler und Studenten, hier gibt es auch Menschen jenseits der 15, 16 oder 23), aber ich bin jetzt schon vor jeden Folge derart nervös und schalte immer mal auf Pause, um ... naja ... irgendein Grund findet sich immer. Ich denke, das Finale gucke ich dann lieber alleine, da kann ich so oft auf Pause drücken wie ich möchte.

- Editiert von Baltus am 20.04.2010, 18:54 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 18:41Jack23
Ich könnte mir vorstellen das gerade zum Finale die streams nicht besonders gut laufen werden. Das versuche ich lieber nicht :(
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 18:42Killua
Zitat:
Original von Jate815
Am 23., weil am nächsten Tag ist ja Feiertag ^^
Also killua, komm her, weil ich hab ja eh des schönere Wetter :P :lol:


Ok, da dürftest du wohl recht haben :P :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 19:15Elly
Ich glaub ich warte ein oder zwei Tage, bis meine beste Freundin und ich gleichzeitig frei haben und schaue es dann mit ihr. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es einfach nich allein schauen kann ...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 19:18Sionna
Zitat:
Original von Luke
Ich schaue es mir Pfingstmontag (abends) dann gemütlich mit Lisl zuhause an :-)


Danke Luke, das war jetzt gerade eine existentielle Info für mich.^^
Eine Arbeitskollegin und ich haben uns für nach der Arbeit am Montag abend zum gemeinsamen Lostgucken verabredet. Beide nicht realisierend, dass es ja ein Feiertag ist. :D
Also umdisponieren.

Ach ja, ich werde das Finale aber auf jeden Fall nicht am Rechner ansehen, sondern auf jeden Fall am Fernseher mit meinem kleinen, feinen Mediaplayer :D

- Editiert von Sionna am 20.04.2010, 19:31 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 19:34stepser
Idee ist es mit dem einzigen Kumpel aus meinem Bekanntenkreis zu sehen, der noch drangeblieben ist, aber er weiß noch nicht, ob er Zeit hat. Die Zeit spielt auch noch eine Rolle, zwar ist Pfingstmontag und ich habe Feiertage eigentlich frei, aber man kann sich nie sicher sein, ob ich doch noch arbeiten muss (ich mache ein FSJ, also da gehört Feiertag arbeiten eigentlich dazu).

Auf jeden Fall wird es ein wunderbares Erlebnis denke ich mal, wenn die Serie ihren letzten Schliff erhält und vollendet wird.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 19:49Boxman
I'm not sure yet actually. ;) Generell wäre ich analog zu Season 5 Finale eingestellt, in HD auf dem Fernseher alleine wenn mich niemand stört. Aber das Lost-Ende ist einmalig, vielleicht sollte ich daraus auch ein einmaliges Event machen. Zwar ist mir die Intimität des Alleine-Schauens auch sehr recht weil ich mich dann richtig von der Serie "verabschieden" kann, aber nun ja. Mein Lost-Suchti-Kumpel kann bis dahin wohl nicht mehr wirklich aufholen (ist bei 2.22 :P) weswegen ich doch hoffe es vielleicht verbunden mit einer kleinen Reise bei einem der Lost-Fans hier genießen zu können. Wer weiß ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 19:58K.C.
Ich werde es wie jede andere davor Folge anschauen.
Also im Laufe des Tages, hier vielleicht lieber Abends, allein auf dem Rechner :-)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 20:04Dr.Faraday
Also ich wäre auf jeden Fall für ein geiles LF.de event mit fetter party danach oder so.
Wäre doch echt cool das Finale live auf einem Beamer mit anderen Fans zugucken.
Also liebe Mods organisiert mal was! Ich bring auch ein paar Dosen Dharma Bier mit!
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 20:35House
Sehr, sehr gute Frage. :/

Und dieser Thread ist das erste, was mich zum ersten Mal im Hinblick auf das Serienfinale so richtig melancholisch stimmt. :snüff:

Das Datum für 6.17 und 6.18 hätte natürlich nicht besser sein können. Von daher spricht eigentlich viel für live. Außer das Risiko, die letzten Minuten dieser Serie mit "Sendestörungen", verschobenem Ton oder unerkenntlichen Bild zu erleben. -.- Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich es nicht allein schauen werde. Wobei ich es eigentlich allein schauen will, weil ich mit 100%iger Sicherheit weinen werde. :=(
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 20:45Hellboy
Wie immer, Folge holen und aufm Flachbildschirm gucken in geiler Quali. Mit Bruder und Kumpel.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 21:56Dan
Wie die Meisten wohl alleine. Zum ersten Mal, zumindest. ;) Denn beim ersten Schauen, will ich mich erstmal in Ruhe verabschieden, was eh schon schwer werden wird.... :( Und dann schau ichs nochmal mit meiner Family und eventuell mit einem Kumpel.

Aber wäre ja auch cool, wenn sich ein Blitz-BT finden würde. Frei hab ich da ja eh. :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 22:08Cara
Hmmm... wenn ihr das alle so schreibt, würd ich doch lieber alleine gucken :D aber mein Freund wird eh da sein...
als er noch nicht mitgeguckt hat, konnt ich meinen wtf-heulheul-wohoo Sawyer-Emotionen immer freien lauf lassen :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 23:17Noah
Werd mir die iTunes 720p Version auf meinem HDTV anschaun, und das allein. Alles was ich dann noch brauche sind ne Packung Nic Nac's :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 23:35Caridy
mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten :angry:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 23:47Mourpheus
Zitat:
Original von Caridy
mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten :angry:


:comfort: Nimm schön deine Pillen, Lost wird niemals enden. Das war nur ein schlechter Traum.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 23:50Caridy
Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Caridy
mh.. wie finale? finale von wegen letzter folge? sowas gibt es nicht, hört auf solche lügen zu verbreiten :angry:


:comfort: Nimm schön deine Pillen, Lost wird niemals enden. Das war nur ein schlechter Traum.


boa zum glück, bin schon ganz gespannt worum es in season 7 geht :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 20.04.2010, 23:58Mourpheus
Zitat:
boa zum glück, bin schon ganz gespannt worum es in season 7 geht [:ugly:]


Das ist die Zombie-Season. Außerdem werden in der Staffel "All Mysteries revealed". Sorry für den Spoiler.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 08:33chico_loco
Ich werds mir zum gleichen Zeitpunkt ansehen wie jeweils die andere Folgen. Jeweils 1 bis 2 Tage nach der Ausstrahlung. Ich brings einfach nicht fertig, das schneller herunterzuladen.
Einen Unterschied gibt es aber doch. Bis zum Serienfinale bin ich endlich wieder zu Hause und nicht mehr im Ausland. Somit kann ich mir das über meinen Xbox Media Center PC auf dem Fernseher anschauen und nicht am öden kleinen Laptop Bildschirm.

Werds mir wohl zusammen mit meiner Freundin und nem Kumpel am Abend ansehen.
Bin jetzt schon ziemlich sicher, dass ich enttäuscht sein werde... :rolleyes:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 08:50qu4d
Wie kann man nur so negativ sein...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 09:07stevie81
Da ich bisher mit den Staffelfinals immer Probleme hatte morgens um 6 an ne ordentliche Folge zu kommen, werd ich versuchen es live zu gucken...

Würd´s allerdings auch gerne mit anderen gucken.. ein schönes Event wäre doch mal was, oder nicht??
Es wird die LETZTE Erstausstrahlung von einer Lost-Folge sein...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 11:46Cercia
Ich bin noch total unentschlossen. Entweder direkt live oder am nächsten Tag, in Ruhe, mit Schokolade und so :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 12:07Misses_Kiwi
Live schau ichs auf keinen Fall, mir ist das Störfaktor-Risiko einfach zu groß. Außerdem bin ich da niemals ausgeschlafen. Keine gute Kombi!
Ich werd's mir wohl Montags dann anschauen, vermutlich aufm TV schön in Ruhe und auch alleine - mein Freund wartet auf die DVDs und ist erst auf Ende Season 5 Stand. Bin aber über alleine gucken, zumindest beim ersten Mal, auch ganz froh, da ich davon ausgehe, dass das sehr emotionale zwei Stunden werden und gerade beim ersten Gucken und Bewusstwerden: "Das war's jetzt!" bin ich da dann doch ganz gern allein.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 16:31weyoun
Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Live schau ichs auf keinen Fall, mir ist das Störfaktor-Risiko einfach zu groß.


Geht mir genauso. Hab´s heute zum ersten mal seit langem mal wieder live gesehen, aber das werd ich wohl nicht mehr machen. Der Stream war gut, aber die Werbung nervt. Ich werd lieber kurz nach der Ausstrahlung loslegen, wie eigentlich (fast) immer.

- Editiert von weyoun am 21.04.2010, 16:33 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 16:57Constantine
in hd auf dem plasma, mit einem becks green lemon und chips in der hand :)

und einer, bzw. mehrerer packung taschentücher
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:00qu4d
Zitat:
Original von Constantine
und einer, bzw. mehrerer packung taschentücher


das is öffentliches fernsehen. es wird keine kate-nacktszenen geben. auch im finale nicht. :rolleyes:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:26titus
Hm schade eigentlich
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:33Constantine
ich versteh gerade nicht warumich dann weinen sollte ?

weil es zu schön ist um wahr zu sein und von göttlicher schönheit geblendet werde ? :ugly:

jaja, liefe lost nur auf showtime wie dexter....*träum*
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:47House
Zitat:
Original von Constantine
ich versteh gerade nicht warumich dann weinen sollte ?

Vor allem verstehst du's echt nicht, rofl. :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:48mercy
Constantine lebt eben noch in der jugendlichen Unschuld. :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:50House
Mit seinen 19 im Vergleich zu meinen 17, meinst du? ^^

@Topic: Irgendwie denke ich gerade mal wieder ans Serienfinale und daran, wie es sich wohl tatsächlich anfühlen wird, vor allen meinen Freunden ein weinendes psychisches Wrack nach der letzten Szene zu sein. Ich hoffe nur, dass es sie alle genauso mitnehmen wird. :P

Und Untertitel failen bei Lost trotzdem. ;)

- Editiert von House am 21.04.2010, 17:53 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 17:52mercy
Frack? :ugly: Und du bist eben deiner Zeit voraus. :D

@Topic: Auf jeden Fall in HD auf Full HD mit Chips und Bier oder was weiß ich. Auf jeden Fall anders (und mit Untertitel definitiv).

EDIT: Ein größerer Fail wäre, nicht alles zu verstehen. Und bei LOST ist das wichtiger als bei jeder anderen Serie. ;)

- Editiert von mercy am 21.04.2010, 18:04 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 18:09Constantine
aah, jetzt hab ichs auch gerafft :ugly: :ugly:

qu4d du schweini xD

wegen solchen kleinigkeiten liebe ich das forum :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 18:13qu4d
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:11Jate815
House du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein, der am Ende heulend in der Ecke liegt :( Ich muss bei fast allem, was nur annähernd emotional ist weinen, ich glaube das Finale wird "schlimm" :O


Ach ... und da es ja schon einige erwähnt haben. Hat nicht irgendjemand Lust was zu organisieren, wegen zusammen anschauen und so? :P

- Editiert von Jate815 am 21.04.2010, 19:23 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:50Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:51Ric
@ Home im verdunkelten Zimmer - wo ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:53Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht :D bis ins unendliche? :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:53Misses_Kiwi
@Jate und @House: ich geselle mich auch zu denen, die hemmungslos weinen werden. Ich wette echt alles darauf... hab' ja heute schon wieder Rotz und Wasser geheult, bei der Jin/Sun-Szene... IM Wasser gebaut sag ich da nur...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:55qu4d
Du wurdest im Swimming Pool gezeugt? :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:56Misses_Kiwi
Darüber, lieber qu4d, kann ich dir leider (???) keine genauere Auskunft geben ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 19:58qu4d
Schade!? :ugly:

Ich glaub, ich werd nich heulen. Hab ich bei Lost (leider?) noch nie :/
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:15Cerberus Vent
Erst wollt ich es im Verlauf des Tages sehen, doch da ich bemerkte das der 24.05 ein Pfingstmontag ist, werde ich es Live sehen, ganz alleine...

Niemand meiner Freunde mag Lost :heul:

Es würd sich selbstverständlich ganz gemütlich gemacht, mit Chips und Cola auf der Couch, von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr (so fern es einen Stream gibt) :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:17House
S3-Finale? Charlie?

S4-Finale? Ankunft der Oceanic 6 auf "dem Festland"? (meine intensivste Weinszene)

5.05? Locke und Christian?

S5-Finale? Juliet?!?!
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:19Cercia
Also ich hab auch noch nie heulen müssen :rolleyes:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:20qu4d
Zitat:
Original von House
S3-Finale? Charlie?

S4-Finale? Ankunft der Oceanic 6 auf "dem Festland"? (meine intensivste Weinszene)

5.05? Locke und Christian?

S5-Finale? Juliet?!?!




?
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:21Elly
Ich kann gar nich zählen, wie oft ich bei Lost schon aus tiefstem Herzen geweint habe. Beim Finale werd ich wahrscheinlich davonschwimmen, aber ich freu mich drauf.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:23Misses_Kiwi
Ich seh schon, Elly und House verstehen mich! ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:24qu4d
Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Ich seh schon, Elly und House verstehen mich! ;)




?

:ugly:






















Nur Spass ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:25Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elly
Ich kann gar nich zählen, wie oft ich bei Lost schon aus tiefstem Herzen geweint habe. Beim Finale werd ich wahrscheinlich davonschwimmen, aber ich freu mich drauf.


:unterschreib:

Ganz zu schweigen das ich jedesmal losheule wenn BEn zu sterben droht oder wieder verprügelt wird :heul:

:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:31Cerberus Vent
Wow, ich wusste gar nicht das so viele bei Lost weinen, sollte ich tatsächlich anfangen zu weinen, dann nur weil es die letzte Folge war, nicht wegen der Handlung o.O

Ich bin ein emotionsloser Zombie, ich weine nicht, ich kriege schlechte Laune und lasse diese an Freunden und Familie aus :ugly:

Da wundert sich jemand über meinen Beliebtheitsgrad...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:37Elly
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Ich bin ein emotionsloser Zombie, ich weine nicht, ich kriege schlechte Laune und lasse diese an Freunden und Familie aus :ugly:


:lol: Ich muss zugeben, diese Art, mit emotionalen Szenen, die man in einer Serie sieht, umzugehen, ist mir neu. Aber nicht uninteressant ;)

@Misses Kiwi, Mrs. und House: Dann sollten wir wohl nich zusammen kucken, sonst wird das eine einzige Heulorgie :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 20:49titus
Hab bisher nur 1 mal heulen müssen, das war da wo sawyer den Frosch tötet.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 21.04.2010, 21:08Conzi
Ich mach's wie immer: Am Abend nach der US Ausstrahlung. Also nicht am Abend...live....US, sondern am Abend hier... ihr wisst schon was ich meine... :ugly:

Auf Chips und so werde ich vermutlich, wegen den Knistergeräuschen, diesmal verzichten.:dunno:

Ob ich weinen werde, werde ich dann spontan entscheiden. :P
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 12:38Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht :D bis ins unendliche? :ugly:

Bayern? - also nicht Deutschland?! :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 13:50stevie81
Wieso wird´n das Finale überhaupt Sonntags ausgestrahlt??
Seh ich doch richtig oder?? 23.05.??

Das wäre dann bei uns Montags morgens 24.05., oder??
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 14:02mercy
Ja, ist eben ein Großereignis.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 14:59Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht :D bis ins unendliche? :ugly:

Bayern? - also nicht Deutschland?! :ugly:


Meinst du damit, dass es in Bayern stattfinden soll oder nur Leute aus Bayern kommen dürfen ^^ :P das wären dann ja nich so viele (nette) :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 15:00paranoid_android
Zitat:
Original von Mrs.Linus :unterschreib:

Ganz zu schweigen das ich jedesmal losheule wenn BEn zu sterben droht oder wieder verprügelt wird :heul:

:


Wenn Ben verprügelt wird, setzt bei mir das genaue Gegenteil ein :grrr:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 19:38Kipping (abcTV)
Zitat:
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob ihr das Finale, wie bei jeder anderen Folge zuvor, live oder gleich nach Ausstrahlung anschauen werdet?


Ja, Gedanken über das Finale habe ich mir schon gemacht (lol)...
...leider ist mein iNet-Anschluss zu langsam um mit den USA-Fans, und der harten deutschsprachigen Fan-Gemeinde, gemeinsam das Finale gucken zu können. Darum werde ich wohl (wie gewohnt) 14 bis 16 Stunden später in den Genuß kommen. Hoffen wir mal das mein Onkel aus Amerika auch noch die Show im Anschluss mit aufzeichnet und ich am Montag, nach Feierabend, meine Nachichtensperre (Handy aus, iNet off, Festnetz Stecker raus, etc.) gegen einen Entertainment-Abend der Unvergesslichkeit tauschen kann/werde.

Danach werde ich mir wohl 100 Podcasts anhören, 1.000 News-Beiträge lesen und meine End-Meinung hier im Board niederschreiben. Da ich noch nicht zu 100% weiß, ob ich in der letzten regulären Woche der Serie in Deutschland bin, gibt es für mich noch die Möglichkeit drei Stunden am Stück zu gucken und dann meinen Abschied sacken zu lassen.


Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 20:17FreeX
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
[...] und ich am Montag, nach Feierabend, [...]

An dem Montag ist Feiertag.. es sei denn, es is eine Ausnahme bei dir/euch.

Zitat:

Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]

Geht, wird aber recht zu vielen Verbindungsabbrüchen etc führen. Ein 6000er is da schon eher angebracht.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das Ende nich vormittags mit VOs reinziehen soll, oder doch lieber bis zum Abend (oder früher, sobald die deutschen Subs erscheinen) warte. Die Gefahr dabei zu spoilern is bei letzteres natürlich viel höher :(

- Editiert von FreeX am 23.04.2010, 20:18 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 23.04.2010, 22:16nostu
Welch traurig schönes Thema ... :(
Ich mag gar nicht daran denken, dass LOST so bald nun aus ist. Aus und vorbei.

Die Folge werde ich ganz sicher alleine hier am PC sehen, im Laufe des Tages darauf. Leider guckt sonst hier keiner LOST ...



Eine Frage kurz, nachdem ich hier bemerkt habe, dass das Finale offensichtlich an einem Sonntag (USA) ausgestrahlt wird: Hat jemand ganz fix die restl. Ausstrahlungstermine? Jetzt ist doch offenbar auch eine Pause, wenn ich es richtig mitbekommen habe. (?)

Danke schon einmal!
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 24.04.2010, 09:06b3rt4
Zitat:
Original von FreeX
Zitat:

Frage: wieviel k/Bit braucht man, um LIVE dabei sein zu können? --> Habe nur DSL-Light; ~100MB Download ca. 30 Min. [... noch bis September, dann kommt ne' Glasfaser-Strippe unter unsere Straße.]

Geht, wird aber recht zu vielen Verbindungsabbrüchen etc führen. Ein 6000er is da schon eher angebracht.

Nah, ich hab auch immer mit ner 1000er Leitung geschaut, hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber DSL Light ist ja dann noch etwas schlechter.

Zitat:
Original von nostu
Eine Frage kurz, nachdem ich hier bemerkt habe, dass das Finale offensichtlich an einem Sonntag (USA) ausgestrahlt wird: Hat jemand ganz fix die restl. Ausstrahlungstermine? Jetzt ist doch offenbar auch eine Pause, wenn ich es richtig mitbekommen habe. (?)

Danke schon einmal!

6.14 - 4.5.
6.15 - 11.5.
6.16 - 18.5.
6.17/18 - 23.5.

- Editiert von b3rt4 am 24.04.2010, 09:07 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 24.04.2010, 09:32Loni
Ich hab es allein begonnen und werde es auch allein beenden.
Wenn ich mich dann irgendwann vom Monitor lösen kann, werde ich wie immer sofort mit meiner Mutti über alles reden. Sie hört sich immer alles an und dann kann ich wieder mit Anderen reden.

So fing es an, so wird es enden.


@Martin
Ich schau es gern danach nochmal mit dir aber diese 90 Mintuten oder wielang es auch immer gehen wird, bleibe ich allein. ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 24.04.2010, 09:59Becks
Eher 225 Minuten mit Preview und Kimmel 8-)

Ich werds jedenfalls nich allein gucken und ein Kasten Dharma Bier wird auch bereit stehen :yay:

- Editiert von Becks am 24.04.2010, 10:03 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 24.04.2010, 10:22paranoid_android
Zitat:
Original von b3rt4
Live natuerlich.


:grrr:

Mit einem feinen Dharma-Merlot, inklusive Special vorher und Kimmel danach - ein wahrer Marathon :-)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 24.04.2010, 12:10yxl
In den frühen Morgenstunden, ca. 1,5 Std. zeitversetzt. Sobald ein "Paket" von meinen "Amerikanischen Freunden" vorliegt, (+15min. Versandzeit) - In HD-720p auf 50" Plasma. Wer ins Wohnzimmer kommt und dazwischenquatscht oder ins Bild läuft wird erschossen.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 25.04.2010, 11:29Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Constantine
in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD


weiß nicht :D bis ins unendliche? :ugly:

Bayern? - also nicht Deutschland?! :ugly:


Meinst du damit, dass es in Bayern stattfinden soll oder nur Leute aus Bayern kommen dürfen ^^ :P das wären dann ja nich so viele (nette) :ugly:

Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. :ugly: Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. :ugly: Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. ;) Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt... :mcdreamy:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 25.04.2010, 20:03Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. :ugly: Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. :ugly: Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. ;) Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt... :mcdreamy:


Meine Herkunft liegt sowieso ganz woanders :P Aber ja, ich verstehe dich!
Naja gut, dann werde ich wohl die ganze Tortur alleine durchstehen müssen :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 25.04.2010, 20:11Dharma Dude
Werds mir erst am näcshten Tag ankuggn ,aber dafür mit Dharma Bier ,Chips, Erdnüsse ,etc :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 25.04.2010, 20:13Killua
Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Boxman
Deswegen bist du ja auch nicht eingeladen. :ugly: Vor allem wegen deiner fränkischen und somit nicht-bayrischen-Herkunft. :ugly: Aber was ich meinte war, dass man so eine Lost-Schau-Party nur innerhalb eines bestimmten Radius machen kann ohne das es gleich zu viel Geld für die Reisekosten verschlingt. ;) Aber vielleicht habe ich auch schon was vor jetzt... :mcdreamy:


Meine Herkunft liegt sowieso ganz woanders :P Aber ja, ich verstehe dich!
Naja gut, dann werde ich wohl die ganze Tortur alleine durchstehen müssen :ugly:


Solang der erwähnte Radius Nord-Bayern, West-Sachsen, Ost-Hessen, Süd-Sachsen-Anhalt oder aber Thüringen beinhaltet, wär ich immer noch dabei :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 25.04.2010, 20:19Palexx
ich bin schwer am überlegen, ob ichs mir wie gewohnt das erste mal alleine, und danach erst mit mehreren schauen soll.
Oder ob ich die Regel brechen, und sofort im größeren Kreis gucken soll ^^

Ich will halt Sachen vermeiden wie: "Da liegt sicher Locke tot im Sarg"
und ja, die Erfahrung hab ich gemacht :)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 09:35ShiFt
Meine Freundin und ich gehen and die Finale Party der amerikanischer Lost Podcaster Jay & Jack im Orpheum Theatre im LA, da wir genau in dieser Zeit in der Stadt sein werden. Nach langem langem suchen haben wir endlich 2 Tickets bekommen ( die ursprünglich gratis und nach 30 min vergriffen waren, wir bezahlten 50$ pro ticket) , dem 1900 Lost Fans beiwohnen werden. 1. bestätigter Gast ist Michael Emerson.

Ich freue mich riesig auf dieses Event!!!! Ich war schon froh, dass ich das Finale und all die Specials davor und dannach live auf ABC mitverfolgen kann aber das hat mich echt vom Hocker gehauen.

Wünsche allen ein ungespoilertes Finale egal wo, wann und mit wem ihr er schaut. Es wird uns sicher umhauen und uns noch Wochen udn Monate beschäftigen

Namaste
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 11:36Misses_Kiwi
Wow, ich bin hiermit ganz offiziell extrem neidisch!!!
Viel Spaß bei dem Event, wird sicher großartigst!

(und mal so nebenbei... 50$ für ein eigentlich kostenloses Ticket ist zwar schon 'n Happen, war aber dennoch überrascht, dass es so wenig ist... hätte die Preislage dieser Tickets um einiges höher geschätzt)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 13:34Bastard
Werds Montag morgen alleine und ungestört schauen. Live Stream würde mich zwar reizen, da ich aber völlig in der Einöde lebe und somit mein Internetanschluss meistens nicht mit Streams vom Tempo her nicht klarkommt, lass ich das lieber und sehs mir in der Früh in ordentlicher Quali und garantiert ohne Probleme an.
Am Nachmittag werd ich wohl bei meinen Eltern vorbeischauen und mit meiner Mutter 6x16/17/18 im Paket schauen.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 13:44ShiFt
Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Wow, ich bin hiermit ganz offiziell extrem neidisch!!!
Viel Spaß bei dem Event, wird sicher großartigst!

(und mal so nebenbei... 50$ für ein eigentlich kostenloses Ticket ist zwar schon 'n Happen, war aber dennoch überrascht, dass es so wenig ist... hätte die Preislage dieser Tickets um einiges höher geschätzt)


stimmt! auf ebay gibts welche für n paar hundert $, habe meine nur durch zufall entdeckt. *freu*
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 14:09Ric
Zitat:
Meine Freundin und ich gehen and die Finale Party der amerikanischer Lost Podcaster Jay & Jack im Orpheum Theatre im LA, da wir genau in dieser Zeit in der Stadt sein werden. Nach langem langem suchen haben wir endlich 2 Tickets bekommen ( die ursprünglich gratis und nach 30 min vergriffen waren, wir bezahlten 50$ pro ticket) , dem 1900 Lost Fans beiwohnen werden. 1. bestätigter Gast ist Michael Emerson.


so'n Event wär schon toll ^^
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 27.04.2010, 23:24Dan
Ich werde mir auch zum Anlass, alle bisherigen gelaufenen Finalepisoden angucken. ;) Am besten am Samstag davor.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 28.04.2010, 12:39House
Zitat:
Original von Dan
Ich werde mir auch zum Anlass, alle bisherigen gelaufenen Finalepisoden angucken. ;)

Werde ich diesmal auch auf jeden Fall tun. Die Woche wird zeitlich echt hart. :P Dienstagnacht noch 6.16, dann alle Staffelfinals, zwischendurch noch Champions-League-Finale, und bestimmt schreiben wir da auch noch irgendeine Arbeit. :/
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 28.04.2010, 15:02K.C.
@House: Also das musst du echt Prioritäten setzen. Ich würde das unwichtigste aus dem Programm streichen, also die Arbeit :D
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 28.04.2010, 22:23Dan
@ House: Genau! Lost geht vor. :D Sag das dem Lehrer, als Begründung. :ugly:

Ah und ich hab Mai schön frei, da passt das echt saugut! :yay: Schön Finalfolgen gucken und vllt nochmal bisschen S6. ;)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 30.04.2010, 12:00Kipping (abcTV)
@FreeX:

Zitat:
Zitat: Original von Kipping (abcTV)
[...] und ich am Montag, nach Feierabend, [...]


Zitat:
An dem Montag ist Feiertag.. es sei denn, es is eine Ausnahme bei dir/euch.


Alles bestens, habe in diesem Moment gar nicht an Pfingsten gedacht ...danke; outch, da hab' ich gepennt ;-)


@b3rt4:

Zitat:
Nah, ich hab auch immer mit ner 1000er Leitung geschaut, hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Aber DSL Light ist ja dann noch etwas schlechter.


Antwort: DSL-Light ist die Hölle und einfach nur laaaaaangsam. Habe im Büro ne 1-MBit-Verbindung, doch dort werde ich die Nacht bestimmt nicht verbringen (dürfen/wollen/können).


EDIT: Danke Euch für die Antworten. Werde (sehr zeitig) an der Tür warten, bis der erste Paketbote aktiv geworden ist. Den 720p-Boten lasse ich dann über Nacht die Ware anliefern.


- Editiert von Kipping (abcTV) am 30.04.2010, 12:02 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 04.05.2010, 20:50Total_Lost
Das ist eine sehr schwierige Frage. Es sind die zwei Allerletzten Folgen. Morgens werde ich auf jeden Fall den Torrent laden, nach der Schule ist er hoffentlich fertig geladen. Danach werde ich direkt alleine gucken. Leider können meine Eltern kein Englisch (auch LOST Freaks xD) und sonst guckt das niemand in meinem Haushalt. Werde es wohl oder übel alleine gucken. Taschentücher sind schon seit nem Monat bereit.
EDIT; Sagt mal, ist der Montag nicht deutschlandweit frei? Pfingsten? Wenn ja, dann guck ich es selbstverständlich LIVE!

- Editiert von Total_Lost am 04.05.2010, 20:59 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 04.05.2010, 22:03lostfan89
EEY... werde mir das Finale dann auch zuerst sicher alleine anschauen um mir die Stimmung nicht kaputt zu machen!
Sonst quatschd noch jemand rein! Braucht es echt nicht!

So wie im KINO wie da alle lachen wenn da etwas komisches kommt! Wie ich das hasse

Freundin ist schon sauer da ich mir zuviel Zeit für LOST nehme! kann ich nur LOL sagen!
Die ist voll Sauer wenn ich nur Kate erwähne! ...

Also Finale ganz sicher alleine oder evt. Bruder mit dem geht es noch da auch älter ich 20 er 26
...

Habe leider bis jetzt so grosses zweifeln das die SERIE ihr gutes ENDE FINDE! Denn hatte mir nach Staffel 5 viel mehr vorgestellt!
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 19:51JohnnySinclair
Ich hatte eigentlich vor, das Finale bei mercy zu schauen. Habe mich nun aber nach einigem Überlegen dazu entschieden, das Finale allein zu gucken. Egal ob allein, zu zweit oder bei nem Public Viewing - der Moment, in dem der LOST-Schriftzug das letzte Mal auftaucht (ich vermute übrigens, dass der Bildschirm einfach schwarz wird, ohne "Lost"), wird einfach unglaublich hart. Vermutlich werde ich mir zu diesem Zeitpunkt eh schon die Seele ausm Leib geheult haben und das nicht, weil das Finale so schlecht, gut, traurig oder schön ist, sondern einfach weil's mit zunehmender Dauer immer mehr dem Ende entgegen geht.

Ich mein... mir wird jetzt schon zwei Wochen vorher verdammt komisch, wenn ich nur dran denke. Wie soll das dann erst werden, wenn es wirklich so weit ist... Den nächsten Tag an der Uni kann ich mir eigentlich dann sparen, weil die Gefahr, spontan loszuheulen, wohl einfach zu groß ist. :ugly:

In jedem Fall hoffe ich, dass wir im Chat an dem Tag/Abend ne große "Abschieds-Party" feiern. Dass, wenn es sich dann doch irgendwann gesetzt hat, man doch ein paar Leute zum Austausch hat. Ich bin mir irgendwie gar nicht sicher, ob die eigentliche Qualität des Finals unmittelbar nach Schluss irgendeine Rolle spielt.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 20:03Namaste76
Ich kann das Finale leider erst am Montag abend schauen. Meine amerikanische Großmutter ;) heißt Videoload und stellt es leider erst am Abend danach rein.

Da mein Freund erst alle Staffeln auf Deutsch sehen will, muss ich da wohl alleine durch.

Ich kann mich noch an das Friends-Finale und an die letzte Buffy-Folge erinnern. Da war ja so schlimm!

:heul: :heul: :heul:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 20:08Jack23
Mich hat genau heute auch die Erkenntnis, dass es in zwei Wochen die letzte Folge gibt, ziemlich hart getroffen hat. Wahrscheinlich auch dadurch bedingt das ich den vorletzten Podcast gehört habe. Ab jetzt gehts für mich auch gedanklich direkt aufs Serienfinale zu. Es nimmt immer mehr Form an...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 20:11Boxman
Meine Planung hat sich zwar wie immer in Luft aufgelöst aber ich werde es jetzt "gemütlich" hier gucken, der Fernseher wird hierher geschleppt und die Türe abgesperrt, wer mich stört ist tot. ^^ Da ist es mir ganz egal was für Ärger ich mir einhandle.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 20:44-Sam
Bin noch hefftig am Überlegen, wann ich mir das Finale ansehen werde. Einerseits will ich's gleich einen Tag darauf, sprich Montag Abend, per iTunes schauen. Allerdings muss ich Dienstag wieder bald aufstehen, was das Feeling ein bisschen beeinträchtigen würde :( Deshalb hab ich mir schon überlegt, ob ich das ganze nicht auf Freitag Abend verschiebe, damit ich das Finale in Ruhe ohne Stress schauen kann. Die Frage ist nur ob ich es so lange aushalte(und ich weiß jetzt schon das ich das nicht kann). Die beste Alternative wäre, wenn ich mir einfach Dienstag frei nehmen würde. Dann müsste ich nicht bis Freitag warten und kann, wenns nötig ist, dass Finale im Anschluss gleich nochmal kucken, ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass ich am nächsten Tag wieder aufstehen muss. Schwierige Sache :-/
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 22:39mercy
Ich werde es nun von meinem Dienstplan abhängig machen. ^^
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 22:49Strandkorb
Also ich nehm mir den Tag (und den danach) frei, schau es live und danach noch ein paar mal ;) ... je nachdem wie gut es wird.

Dann bin ich entweder glücklich, oder nicht :ugly: Ich schätz mal, ich werd nicht glücklich. :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 22:55FreeX
Zitat:
Original von Strandkorb
Ich schätz mal, ich werd nicht glücklich. :ugly:

Ist doch auch klar, oder? Das ist ja das Ende, wie kann man da dann glücklich sein? :ugly:

Ich werds mir nun höchstwahrscheinlich am Dienstag gucken. Wochenende bis Montag nachmittags weg, und da hab ich sicher keine Lust direkt Lost zu gucken. Da schlaf ich lieber aus und gucke es vormittag am nächsten Tag. Habe mir übrigens auch frei genommen an dem Tag.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 09.05.2010, 22:58!Xabbu
ich denke ich werds am montag morgen schauen zum glück sind ja ferien und meine eltern sind nicht da somit wird mich niemand störren können. dann werd ich in aller ruhe das Finale schauen und jede Minute davon genießen.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 10.05.2010, 00:39House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich bin mir irgendwie gar nicht sicher, ob die eigentliche Qualität des Finals unmittelbar nach Schluss irgendeine Rolle spielt.

Ich wäre mir sogar ziemlich sicher, dass sie es nicht tun wird. Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor volles Vertrauen in die abschließenden 110 Minuten habe - auch wenn ich mittlerweile fürchte, dass endlos viel offen bleiben wird. So oder so wird es - relativ unabhängig von den tatsächlichen Handlungen - ein einziger epischer Moment werden, dieses Finale, und bewerten können wird ein richtiger Lostfan es nach dem ersten Schauen ohnehin nicht.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 15.05.2010, 18:19-Sam
Mein LOST-Finale ist definitiv gerettet <3 Da am Montag dem 24. ja sowieso Feiertag ist, habe ich mir nun einfach am Dienstag auch noch frei genommen. Mein Chef weiß gar nicht, was für eine riesengroße Freude er mir damit gemacht hat. Ich hätt ihn ich abknutschen können, aber das hab ich dann doch gelassen. Jedenfalls wird er mit dieser guten Tat auf alle Fälle in den Himmel kommen :D Und da ich an dem Tag nach dem Finale sowieso nicht ansprechbar bin, hat er nicht nur mir, sondern auch allen anderen Mitarbeitern einen großen Gefallen getan :-)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 15.05.2010, 19:37Jate815
Da hattest du wohl Glück mit deinem Chef Sam :)


Ich weiß, es ist ein bisschen spät, aber hat nich doch noch jemand Lust mit das Finale anzuschauen? Irgendwie möchte ich es nicht alleine anschauen :( (Aber bitte nicht so weit weg von hier :D) Meine Freundin und ihr Freund schauen das Finale erst ein paar Tage später, solange kann ich dann auch nicht warten. Deswegen hatte ich eigentlich vor es alleine live zu schauen, aber irgendwie ... ist es doch viel schöner die Serie mit anderen Lost Fans zu beenden :)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 15.05.2010, 21:54FreeX
Ich werds nun am Dienstag anschauen.. bis Montag abends weg auf kurzem Urlaub und am nächsten Tag vormittag dann in aller Ruhe den Piloten und das knapp 2-stündige Finale gucken. In 720p natürlich und mit Untertiteln. Frei genommen habe ich mir auch schon :-)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 00:51Boxman
@Jate: Und damit kommst du JETZT? Ich habe hier schon vor ein paar Wochen einen großen lf.de Finalwatch regional vorgeschlagen, aber das klappte ja irgendwie nicht. Ich habe mich jetzt damit abgefunden alleine gucken zu müssen... :( :(
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 00:54Jate815
Boxi. Ich dachte, du hättest geschrieben, dass du doch was anderes vor hast und sonst hat sich ja kaum einer wegen der Idee gemeldet :( Trotzdem noch dabei? Zwei bzw. einer würden vielleicht auch noch mitmachen und vielleicht melden sich ja doch noch weitere :)
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 01:16Boxman
Ja, wie gesagt ich hab eh nix besseres zu tun. :ugly: Hab mich mit dem allein-schauen auch schon abgefunden und auf die Schnelle jetzt, ich weiß nicht... Was wäre der Plan?
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 01:28Jate815
Ja tut mir Leid, ich realisiere Dinge immer erst zu spät :ugly: Ich schreib dir mal in icq.


eta:
Also wir haben im Moment schon vielleicht einen Plan, wie wir das machen wollen. Alle bei denen Interesse besteht mal bitte bei mir melden ;) Aber nicht trödeln :ugly:

- Editiert von Jate815 am 16.05.2010, 01:46 -
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 15:06Boxman
Zitat:
Original von Jate815
eta:
Also wir haben im Moment schon vielleicht einen Plan, wie wir das machen wollen. Alle bei denen Interesse besteht mal bitte bei mir melden ;) Aber nicht trödeln :ugly:

Ok, Ort und Datum wären noch wichtig?! :ugly: Ansonsten wer würde denn noch mitmachen? Ich hab nur begrenzt Zeit, da ich schon an dem Mittwoch danach wegfahre, sollte also spätestens Dienstag Abend wieder zuhause sein. ^^ Günstig sollte es auch sein, da ich mein Reisegeld schon verbraten habe... :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 15:55!Xabbu
ach verdammt ich hab erfahren dass meine Eltern jetzt erst am Mittwoch in den Urlaub gehen, mh egal irgendwie werd ich mich schon in mein Zimmer einschließen können :ugly:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 16.05.2010, 16:06Nostrand
Es ist ja gerade mal noch eine Woche bis dahin und ich hab mir jetzt noch gar keine großen Gedanken gemacht wie ich mir das Finale anschaue. :-S Etweder ich schau es mir wie jede andere Folge an oder ich warte ein paar Tage (das sehe ich jetzt eher nich kommen :ugly: ) und schaus mit einem Freund zusammen an. :dunno: Es wie jede andere Folge zu schauen wäre mir eigentlich zu schade fürs Finale, aber aufs warten hab ich auch keine Lust. Naja, ist ja Pfingsten vielleicht lässt sich was arrangieren...
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 17.05.2010, 22:46mercy
Ich muss am Montag arbeiten. :rolleyes:
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 17.05.2010, 22:48McLovin
Ich bin Sonntagnacht weg und Montag komme ich früh morgens (verkatert) wieder. Also kann ich's wahrscheinlich erst am Dienstag genießen.
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? 17.05.2010, 23:19FreeX
Zitat:
Original von mercy
Ich muss am Montag arbeiten. :rolleyes:

:O

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum