LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Frank LapidusLOST-fans.de Forum - Frank Lapidus
In diesem Thread befinden sich 83 Posts.
Frank Lapidus 22.04.2010, 02:36mercy


Was will der eigentlich wieder auf der Insel? :ugly: Ich meine, klar, er ist nicht freiwillig drauf, aber welchen Sinn hat sein Wiedererscheinen in der Serie? Nun sind 13 Folgen vorbei und ich habe den Eindruck, er hat bisher noch weniger gesagt als in der 4ten. Und das, obwohl er Maincast ist. Dass er vom Gaststar aufgestiegen war, hatte mich damals überrascht, aber auch gefreut, aber bisher gibt es keine wirkliche Veränderung in Sachen Screentime oder Wichtigkeit. Und in Anbetracht der restlichen Episoden weiß ich irgendwie nicht, was der Sinn hinter diesem Charakter noch sein soll. Außer zwei Einzeilern in jeder zweiten Folge kam doch noch nicht wirklich Produktives.

Was ist eure Meinung dazu? Wird er noch eine tragende/scheinbarere Rolle einnehmen oder auf ewig hinter Sun herlaufen?
Frank Lapidus 22.04.2010, 02:51Enathon
Er ist der Ajira-Pilot :ugly:

Und er war in den FS noch nicht zu sehen. Schätze, wenn das passiert, wird er auch insgesamt wichtiger. Aber in puncto Christian hab ich mich ja auch schon geirrt :( Vielleicht schleppt man diese coolen Charaktere tatsächlich nur mit, um gewisse Fans bei der Stange zu halten. :rolleyes:
Frank Lapidus 22.04.2010, 02:57max manny
Seine "wichtige" Rolle habe ich nie verstanden. Erklärung (?):

- Er fliegt tasächlich nochmal (was völlig schwachsinnig wäre)
- Er ist nur Kanonenfutter (stirbt bald)
- Er ist mit einem Autor/Produzenten/VIP verwandt

Edit: Oder er hat private Videos zu Hause, mit denen er Leute aus Punkt 3 erpresst ;) :grrr:

- Editiert von max manny am 22.04.2010, 02:59 -
Frank Lapidus 22.04.2010, 03:02Enathon
Der Darsteller hätte sicherlich Besseres zu tun, als was er hier abliefert. ;) Auch das deutet darauf hin, daß seine Rolle noch eine Bedeutung haben wird.
Frank Lapidus 22.04.2010, 03:25weyoun
Naja, als Pilot ist er halt eine Schachfigur auf dem "Spielfeld" Insel.

Wenn er was sagt, gibt er eigentlich (fast) nie Informationen weiter, sondern kommentiert nur das Geschehen. Das sind meistens so Sachen, die man eigentlich als Zuschauer vor der Glotze denkt. Also solche Sachen wie "Looks like someone got their voice back" oder "this is the weirdest damn funeral i´ve ever been to".

Um mal kurz rumzuspinnen: Auf dem Abendmahl-Bild steht er ganz rechts in der Position von Simon. Über den findet man im Web z.B. folgendes: "Simon (re) der Zelot sucht nach Erklärungen, versucht das Unfassbare zu begreifen."

Ob so eine Figur nun wirklich notwendig ist, sei mal dahingestellt, aber vielleicht kommt ja noch was.
Frank Lapidus 22.04.2010, 07:18chico_loco
Seine Aufgabe scheint es wohl zu sein, die Ajira Maschine wieder von der Insel wegzufliegen.

Nur... ist die überhaupt noch flugtüchtig?! :rolleyes:
Ein Ast durchbrach die Frontscheibe des Cockpits.
Frank Lapidus 22.04.2010, 08:16Harper
Denke auch das er nur noch dabei ist um zu symbolisieren, das jemand das Flugzeug auch fliegen kann. Leider hatte mir von diesem Charakter auch noch mehr erhofft, aber habe das verdammte Gefühl sollte die Maschine von Ben und co tatsächlich noch gesprengt werden wird er auch nicht mehr lange leben. Und eine Centric in Anbetracht dert wenigen verbleibenden Folgen halte ich für unwahrscheinlich.
Obwohl das Gespräch mit Ben im Beach Camp schon ein wenig so aussah als ob die Insel ihn braucht.
Frank Lapidus 22.04.2010, 12:18Caridy
ganz ehrlich leute, ich bezweifel ganz stark das Frank einen FS bekommt. Für einen Maincast wissen wir einfach viel zu wenig über sein Insel-Realitätsleben, als das man die unterschiede zu nem FS wirklich merken könnte, also würde der sinn dahinter einfach mal so verstreichen.

Ich kann mir nur 4 gründe vorstellen warum er noch in der serie ist:
1) Er fiegt später die Maschine
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen
3) Die schreiber mögen Sarkasmus
4) Er ist ein Candidate und wird der neue Jacob :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 12:35Fallout
Muss jeder Charakter einen tieferen Sinn haben? Gerade Charaktere wie Miles und Frank lockern das Geschehen immer wieder etwas auf zur sonstigen Ernsthaftigkeit. Selbst Hurley ist ja inzwischen vom Onliner-Charakter zum ernsthaften Jacob-Anwärter geworden. Mir gefallen so Leute wie Miles/Frank, die bei aller Verbissenheit der Anderen ihre Gelassenheit nicht verlieren....

Mal ehrlich, wichtig für die Handlung sind doch die Wenigsten. Jack, Hurley, Desmond, Widmore und Locke kämen mir auf dem derzeitigen Staffelstand in den Sinn. So war es immer. Einige wenige handlungsrelevante Charaktere und viele Nebencharaktere. Rose&Bernard hatten auch nie eine wirkliche Relevanz, aber waren/sind dennoch Teil des Gesamtkonzepts. Lost lebt gerade von den vielen verschiedenen Charakteren. Deshalb tragen auch eher unwichtige Charaktere wie Frank zu dem Gesamtbild bei, dass Lost ausmacht.
Frank Lapidus 22.04.2010, 14:03mercy
Bisher hat aber jeder irgendeine Art von Aufgabe. Selbst Miles. Und ob Frank wirklich wegen dem Flugzeugfliegen noch existiert, halte ich noch für sehr unwahrscheinlich. Ich frage mich eben, wieso er überhaupt in den Maincast kam. Da kriegt der Schauspieler doch auch mehr Geld, oder? Fragen über Fragen. :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 14:07Caridy
Während Season 5 hab ich immer gedacht er währe zurück weil er ja der eigentliche Pilot von 815 war und somit "supposed to be on the island" ist. Aber bis jetzt is ja nun nicht wirklich was gelauffen um das zu bestätigen :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 14:59qu4d
Er muss noch den Rasen mähen!
Frank Lapidus 22.04.2010, 15:06Mrs.Linus
@Mercy: DAS habe ich mich auch schon gefragt...Was will er dort noch???
Aber der muss doch noch irgendeine Rolle spielen....Ich meine sonst wäre er ja schon längst draufgegangen....
Frank Lapidus 22.04.2010, 15:07Ric
also wenn Frank nicht bald ne Centric bekommt ist die komplette Figur umsonst :ugly:
versteh zB überhaupt nicht warum Ilana ins Gras beißen musste, eine Ilana-Centric wäre viel interessanter (da hätte man auch ihre Beziehung zu Jacob bzw. wie Ilana von Jacob rekrutiert wurde zeigen können)
Frank Lapidus 22.04.2010, 15:33Reno
Ja, die Ilana sache war schon flop.

Aber nachdem sie als new-maincast ohne ein centric angetreten ist, glaube ich, dass frank keine centric mehr bekommen wird.
Allein schon wegen den multicentrics der Flashsideways, die jetzt mitten in der Staffel eingeführt wurden :(
Ich hab langsam bange, dass wir gar keinen Flashback mehr bekommen werden...
Auch Claire wird wahrhsceinlich auch keine centric mehr geben. Im Kampf der Götter, bzw im Wechsel der Universen ist die Geschichte des einzelnen völlig in den Hintergrund geraten.
Zumindestens einen MiB/Urzeit Flashback will ich noch haben :(
Frank Lapidus 22.04.2010, 15:40Bastard
Er wird vermutlich noch am Leben sein, da MiB sonst seinen Plan die Insel mit dem Flugzeug zu verlassen vergessen kann. Und ohne diesen Plan würde die Handlung dann doch ein Stück anders aussehen.
Frank Lapidus 22.04.2010, 16:46Coke
Was ich glaube warum er noch dabei ist, hat Weyoun schon ganz gut beschrieben (und die Simon-Sache find ich klasse - spitzen fund)
Ausserdem sieht er in der abgeranzten Pilotenkluft einfach badass aus.
Frank Lapidus 22.04.2010, 17:24Redux
Zitat:
Original von Caridy
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen


:ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 19:58Esau
Er ist einfach ein ruhiger Gegenpol zu den anderen, die ständig ausrasten und rumbrüllen. :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 20:15Killua
Ohne Frank hätte Flocke nicht mehr den Plan verfolgen können, mit der Maschine wegzufliegen. Sprich: man hätte ihm die Idee als Autor gar nicht mehr in den Mund legen können.

Obwohl natürlich Jacks angesprochene Flugstunden aus dem Pilotfilm der beste Beweis für einen Masterplan gewesen wären :ugly: :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 20:26Jack23
Zitat:
Original von Killua
Obwohl natürlich Jacks angesprochene Flugstunden aus dem Pilotfilm der beste Beweis für einen Masterplan gewesen wären :ugly: :ugly:


Am Ende kommt es noch dazu :D
Frank Lapidus 22.04.2010, 20:39Esau
Entweder Masterplan oder zwanghaftes passend machen, was nicht passt. Aber könnte ein cooles Bild abgeben wie der völlig zerstörte Jack in letzte Sekunde das Flugzeug da raus fliegt und im Hintergrund die Insel explodiert (dann müsste er aber auch alleine sein)!
Frank Lapidus 22.04.2010, 20:45Killua
Also ich fänds zumindest ganz cool, wenn sie seine Flugstunden nochmal nebenbei ansprechen. Und das sinnvoll.

zB: Kate und Jack stehen bei der Ajiramaschine rum, alle anderen sind sonstwo, oder tot oder was weiß ich
Kate: "Hast du nicht mal erwähnt, dass du weißt, wie man sone Maschine fliegt?"
Jack(abwesend): "Ich hab nur ein paar Flugstunden genommen."

Und dass dabei die Bedeutung nicht darin liegt, dass er nicht wegfliegen KANN; sondern nicht WILL.
Frank Lapidus 22.04.2010, 20:49Jack23
Kann ich mir auch ganz interessant vorstellen.
Mensch Killua, du haust da gerade echt ein paar gute Sachen raus :D
Frank Lapidus 22.04.2010, 21:11K.C.
@Topic: Frank ist einfach cool, das wird doch als Erklärung reichen oder? :ugly:
Frank Lapidus 22.04.2010, 21:15stepser
Ohne Frank würde was fehlen, er ist die Einfachheit in Person, locker drauf und hat immer eine paar gute Sprüche auf Lager. Ich finde es gut so einen Charakter dabeizuhaben, auch wenn er nicht allzuviel beiträgt, aber er stellt wie schon einige gesagt haben so einen Gegenpol zu den anderen dar, die immer in irgendwelchen verrückten Dingen verwickelt sind.

Außerdem hält er die Illusion aufrecht, dass alle mit dem Flugzeug fliehen können, da er der einzige noch lebende Pilot der Gruppe ist.

Und ich bin auch der Meinung nicht jede unwichtige Rolle muss gekillt werden, leider etwas, dass die Autoren überstrapaziert haben bei Lost.
Frank Lapidus 23.04.2010, 04:35baboon
Zitat:
Original von stepser
Außerdem hält er die Illusion aufrecht, dass alle mit dem Flugzeug fliehen können, da er der einzige noch lebende Pilot der Gruppe ist.


Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!
Frank Lapidus 23.04.2010, 17:51Fallout
Btw, MiB scheint sich nicht groß für Frank zu interessieren. Für seine Flucht scheint er nicht relevant. Das MiB wirklich mit dem Flugzeug weg will, halte ich deshalb für eher fragwürdig.
Frank Lapidus 23.04.2010, 18:16Elcubano1982
Also ich meine Frank wird noch eine tragende Rolle spielen. Er sollte ja schon den Oceanic Flug fliegen und war ja krank. Und die Insel bekommt ja jeden den sie haben will. Ausserdem ist er voll lustig. Die Sprüche sind einfach der Hammer. :yay:

gruss
Frank Lapidus 23.04.2010, 19:50Dan
Ich hoffe mal, zu ihm kommt noch was. ;) Weil, alleine schon dass er die Season Maincast ist, setzt das eigentlich vorraus. Ich bin gespannt, was die nächsten Folgen bringen oder ob er nur weiterhin seine Einzeiler ablässt.
Frank Lapidus 23.04.2010, 20:24dreiundZwanzig
Zitat:
Original von K.C.
@Topic: Frank ist einfach cool, das wird doch als Erklärung reichen oder? :ugly:


Also mir reicht's :o
Frank Lapidus 23.04.2010, 20:43titus
Lapidus überlebt als einzigster
Frank Lapidus 23.04.2010, 21:31dark_spidey
Zitat:
Original von titus
Lapidus überlebt als einzigster


Ist evtl. gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es in die Richtung geht. Gerade der Vergleich mit dem biblischen Simon könnte dafür sprechen. Außerdem hat es Frank mit Verschwörungstheorien, wie wir seit 4.08 wissen. Er müsste dann als einziger mit diesem riesigen Wissen über die Insel off-island leben, ohne es weiterzuerzählen. Würde ihm ja eh niemand glauben.
Frank Lapidus 24.04.2010, 00:52Bluuuub
Man sollte meinen, die Losties würden sich mehr um den guten Frank kümmern, wenn er theoretisch (abgesehen von Jack) als Einziger die Maschine fliegen und somit Menschen von der Insel wegbringen kann (das U-Boot hab' ich jetzt mal bewusst ignoriert). Und immerhin will der Großteil ja wirklich nach Hause ... von dem zweifelhaften Jack mal abgesehen. :-)
Frank Lapidus 24.04.2010, 01:24paranoid_android
Zitat:
Original von Elcubano1982
Also ich meine Frank wird noch eine tragende Rolle spielen. Er sollte ja schon den Oceanic Flug fliegen und war ja krank. Und die Insel bekommt ja jeden den sie haben will. Ausserdem ist er voll lustig. Die Sprüche sind einfach der Hammer. :yay:

gruss


Er war nicht krank, sondern hat verschlafen (was ihn irgendwie noch cooler macht) ;)
Frank Lapidus 24.04.2010, 08:26HanSolo
Noch krasser war es ja bei Desmond, der die letzten 1,5 Staffeln nichts mehr im Maincast verloren hatte (zwischen 5.06 und 6.10 nur 3 kurze Auftritte). Ilana hatte bisher auch nicht wirklich viel zu tun - allerdings könnte ihre Rolle in den FS bzw 6.15 noch wichtiger werden.

Frank ist mir auf alle Fälle sehr sympathisch. Und wirklich (viel) mehr als Stichwortgeber ist Miles schon seit 3 Staffeln nicht.
Frank Lapidus 26.04.2010, 14:08Dharma Dude
Zitat:
Original von Caridy
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen


Lapidus!!! is aber auch Geil^^
und seine Frisur sieht lustig aus... denke das bringt ohm sympathiepunkte^^

Zitat:
Original von baboon
Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!


Der fliegt doch nur mit kaputter scheibe... wie sonst kommt so ne Frisur zusatnde^^

- Editiert von Dharma Dude am 26.04.2010, 14:11 -
Frank Lapidus 26.04.2010, 15:00lostfan89
Zitat:
Original von Dharma Dude
Zitat:
Original von Caridy
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen


Lapidus!!! is aber auch Geil^^
und seine Frisur sieht lustig aus... denke das bringt ohm sympathiepunkte^^

Zitat:
Original von baboon
Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!


Der fliegt doch nur mit kaputter scheibe... wie sonst kommt so ne Frisur zusatnde^^

- Editiert von Dharma Dude am 26.04.2010, 14:11 -


Also bezüglich der Frisur von Lapidus kann ich ein lied davon spielen er hat recht dicke lange haare und ohne Gel oder Haftspray bleibt da nichts wo es sein soll!! Habe fast die selbe Frisur wenn ich einmal das Gel aus lauter stress verpenne und stattdessen nur wasser nehme LOL am abend sieht das dann genau so aus !!!! Und frank mein names vetter muss sowieso noch bleiben ist einfach sympathisch der typ! Die sprüche sind sowieso der Hammer:D

Die nächste folge soll doch eine frank Centric sein oder nicht? Habe keine Ahnung ich spekuliere!!



- Editiert von lostfan89 am 26.04.2010, 15:02 -
Frank Lapidus 28.04.2010, 10:30Conzi
Also für mich ist Frank auch nur der Pilot. MiB braucht ihn halt zum wegfliegen, weil er ja nicht selber übers Wasser kann. :ugly: Ne Frank-Centric brauche ich persönlich nicht.
Frank Lapidus 29.04.2010, 19:14Hellboy
Die braucht niemand und die wirds sicher auch nicht geben!
Frank Lapidus 29.04.2010, 20:07Reno
Die Maincast-Nachricht und die Candidate-Legende haben mich sehr auf eine größere Rolle für Frank hoffen lassen, aber das hat sich ja mittlerweile als eine faustdicke Enttäuschung herausgestellt :/
Frank Lapidus 29.04.2010, 21:33m0erser
@ reno: ja woher weisst du das denn jeztt schon? es kommen doch noch ein paar folgen, also keep cool
Frank Lapidus 30.04.2010, 17:08!Xabbu
nachdem nicht mehr viel Folgen übrig sind glaube ich kaum, dass Frank noch ne größere Rolle spielt, wäre ja auch nicht der erste Main Castler wie Miles oder so.
Frank Lapidus 05.05.2010, 04:07Esau
Tod! Oder? :ugly:
Frank Lapidus 05.05.2010, 05:58weyoun
Zitat:
Original von Esau
Tod! Oder? :ugly:


Sieht so aus...

Wie ich schon im Episodenthread geschrieben habe: Er als Pilot hättte eigentlich wissen müssen, dass er da nicht stehen darf. Er hätte nen besseren Abgang verdient...
Frank Lapidus 05.05.2010, 06:07stepser
Ja also ich sage mal unwürdigster Abgang eines Lost-Charakters, da wurde Ilana aber um Meilen übertroffen.
Frank Lapidus 05.05.2010, 06:25dreiundZwanzig
Was soll der Dreck? :angry:
Frank Lapidus 05.05.2010, 09:38Esau
Na ja, so gehts halt den B-Promis im Dschungelcamp. Nicht viel zu tun gehabt, a paar coole Sprüche gebracht, boom - weg vom Fenster! Ich wede nicht all zu sehr trauern. :ugly:
Frank Lapidus 05.05.2010, 09:39stevie81
ich geh nicht davon aus, dass er tot is...
Frank Lapidus 05.05.2010, 09:43Esau
Frank sieht zumindest dem allerersten Mann in der Hütte am ähnlichsten von allen. :D
Frank Lapidus 05.05.2010, 14:34mercy
Also ich warte auch erstmal ab. Sonst wäre sein Charakter wirklich sinnlos für Staffel 6 gewesen. :rolleyes:
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:20House
Wie soll er denn überlebt haben?
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:21Jack23
Was ist denn immer so schlimm an "sinnlos"? Selbst wenn er jetzt nicht mehr auftaucht, war es doch ganz nett das zwischendurch dabei war und hier und da ein paar lockere lines zum auflockern hatte. Wäre für mich kein Problem.
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:27FreeX
Zitat:
Original von mercy
Also ich warte auch erstmal ab. Sonst wäre sein Charakter wirklich sinnlos für Staffel 6 gewesen. :rolleyes:

Jap, tu ich auch und ich hoff, dass über ihn noch was kommt, auch wenn es in den FS oder gar FB sein wird.
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:38mercy
Wie soll Jin die Frachterexplosion überlebt haben? ;) Gerade da man nichts weiter zu sah, lässt mich erstmal abwarten. Wäre sonst in der Tat ein eher nebensächliches Ende. Und eigentlich hatte jede Figur wenigstens irgendeinen Sinn. Was Frank aber zum Maincast werden ließ, erschließt sich mir bis heute nicht.
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:41half-life
hoffe auchmal das er noch lebt aber tot is auch ok.
Finde es muss nicht immer einen Sinn oder Grund geben für eine Person auf der Insel zu sein. Mir wirkt das ganze so schon konstruiert genug. Bei Lost geht es aber bei Filmen ist das oft ganz schlimm. Im Leben hat auch nicht immer alles einen "Grund" / "Sinn" entscheident ist, was du draus machst.
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:41MoRecords
er hat definitiv überlebt! ansonsten würde man ebenfalls seine leiche irgendwie rumschwimmen sehen (!)
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:44mercy
Oder wenigstens erwähnt worden sein.
Frank Lapidus 05.05.2010, 15:58FreeX
Zitat:
Original von mercy
Oder wenigstens erwähnt worden sein.

Oder das wird in den nächsten Folgen noch gezeigt.. wo die vier Losties am Strand sind, da könnte seine Leiche angespült werden :(
Frank Lapidus 05.05.2010, 16:01McLovin
Zitat:
Original von House
Wie soll er denn überlebt haben?

Genau wie die anderen. Man hat ihn ja schon nicht mehr gesehen, als die anderen auch noch im U-Boot waren.
Frank Lapidus 05.05.2010, 16:05Shannon Fan
Zitat:
Original von MoRecords
er hat definitiv überlebt! ansonsten würde man ebenfalls seine leiche irgendwie rumschwimmen sehen (!)


Bin ich mir so nicht mal sicher. Charlies Leiche wurde bisher auch noch nicht gefunden, und die müsste eigentlich ja durch das kaputte Fenster irgendwann mal rausgesogen worden sein
Frank Lapidus 05.05.2010, 16:08McLovin
Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von MoRecords
er hat definitiv überlebt! ansonsten würde man ebenfalls seine leiche irgendwie rumschwimmen sehen (!)


Bin ich mir so nicht mal sicher. Charlies Leiche wurde bisher auch noch nicht gefunden, und die müsste eigentlich ja durch das kaputte Fenster irgendwann mal rausgesogen worden sein

Wieso das?
Sobald die Looking Glass mit Wasser gefüllt ist entsteht doch nirgens ein Sog. Charlie's Leiche ist wahrscheinlich noch in der Looking Glass Station.
Frank Lapidus 05.05.2010, 16:13Shannon Fan
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von MoRecords
er hat definitiv überlebt! ansonsten würde man ebenfalls seine leiche irgendwie rumschwimmen sehen (!)


Bin ich mir so nicht mal sicher. Charlies Leiche wurde bisher auch noch nicht gefunden, und die müsste eigentlich ja durch das kaputte Fenster irgendwann mal rausgesogen worden sein

Wieso das?
Sobald die Looking Glass mit Wasser gefüllt ist entsteht doch nirgens ein Sog. Charlie's Leiche ist wahrscheinlich noch in der Looking Glass Station.


Im Meer gibt es ja immer Strömungen die auch durch das Bullauge strömen können. Aber wer weiss das schon so genau. Oder er wurde zu Fischfutter.
Frank Lapidus 05.05.2010, 16:24Ric
also ich hoffe dass Frank noch lebt wären er und Ilana die sinnlosesten Charaktere seit Nikki & Paulo :ugly:
Frank Lapidus 05.05.2010, 17:44MoRecords
Ich meitne das mit dem Schwimmen bezogen auf die Jin und Sun Szene.

Da wurde ja auch nochmals auf ihre Hände eingegangen. Ebenfalls hätte man dort einen Lapidus bewundern dürfen, um den Zuschauer aufmerksam darauf zu machen, dass soeben nicht nur 3 Personen gestorben sind, sondern 4.

Nachdem das Bullauge gesprengt wurde und Desmond mitansehen durfte, wie das Wasser im Raum anstiegt, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass Charlie dort ertrunken ist. Ich muss sein ertrinken nicht bis in die letzten 2 Minuten seines luftanhaltens und zappelns sehen.
Frank Lapidus 05.05.2010, 17:58Esau
Frank war nicht wichtiger als Ilana - darum braucht er auch keine große Sterbeszene! :grrr: Basta!
Frank Lapidus 05.05.2010, 18:06Dharma Dude
Jetzt werden wir nie wieder hören wie jmd. seinen namen ruft... :ugly:
Frank Lapidus 05.05.2010, 18:22mercy
Ein weiteres Indiz für sein Überleben ist meine Wahrnehmung der Folge. :ugly:

Während mir bei Sayid mit Jacks Spruch "There is no Sayid." und nach der Einstellung von Suns und Jins Händen mir sofort klar war, dass wir sie zumindest lebendig auf der Insel nicht mehr sehen werden, hatte ich mir erst gar nicht die Frage gestellt, ob Frank nun auch tot ist. Für mich war es irgendwie verständlich, dass er wohl auch überlebt hat und eben erst in der nächsten Folge wiederkommt.
Frank Lapidus 05.05.2010, 18:28Ric
@ mercy: jepp, sehe ich aus so ^^
Frank Lapidus 05.05.2010, 19:36Esau
Jin wär mir lieber, versteh den Frank-Hype nicht! :(
Frank Lapidus 06.05.2010, 04:27lostfan89
Zur folge hätte der Titel " the last candidates" besser gepasst!

Denke Frank hat sicher überlebt... kommt dann wahrscheinlich mal wieder nach oben!

- Editiert von lostfan89 am 06.05.2010, 08:14 -
Frank Lapidus 06.05.2010, 17:06Caridy
irgendwie sah das am ende so aus als ob Jin weggezogen wurde... von Frank? wer weiß :ugly:
Frank Lapidus 06.05.2010, 18:50MoRecords
Zitat:
Original von Caridy
irgendwie sah das am ende so aus als ob Jin weggezogen wurde... von Frank? wer weiß :ugly:


das war jakobs geist - die insel war noch nicht fertig mit ihm - aber pschhhhtt :grrr: ;)
Frank Lapidus 06.05.2010, 21:38Reno
Ich hab frank erstmal total vergessen bis ich hier die bedenken gelesen habe :lol:
Also der Titel "Maincast" wird immer mehr überbewertet :ugly:
Frank Lapidus 08.05.2010, 01:01mercy
Im aktuellen Podcast wird kurz Frank erwähnt. Leider geht daraus auch nicht klar hervor, ob er nun tot ist oder nicht. :(
Frank Lapidus 08.05.2010, 20:41Caridy
Zitat:
Original von mercy
Im aktuellen Podcast wird kurz Frank erwähnt. Leider geht daraus auch nicht klar hervor, ob er nun tot ist oder nicht. :(


im grunde schon ^_^" und im GJB-Podkast sagen sie auch zu Frank RIP also von daher...
Frank Lapidus 08.05.2010, 20:41Caridy
sorry, wollte editieren und hab ausversehn zitiert... kann man das irgendwie löschen? :ugly:

- Editiert von Caridy am 08.05.2010, 20:42 -
Frank Lapidus 08.05.2010, 20:58Caridy
KEINE SPOILER! :angry:
Frank Lapidus 08.05.2010, 21:40Dharma Dude
Also ich habe den Spoiler nicht gelesen ,aber wenn du da extra nen Spoiler machst kann es nur sein ,dass er SPOILER ENTFERNT

- Editiert von mercy am 09.05.2010, 00:11 -
Frank Lapidus 09.05.2010, 03:27Caridy
boa danke, jetzt fühl ich mioch richtig heftig gespoilert :angry:
Frank Lapidus 09.05.2010, 13:32Shao
Wieso öffnet ihr dann den Spoiler? lol Das ist wirklich dumm.


- Editiert von Shao am 09.05.2010, 13:35 -
Frank Lapidus 10.05.2010, 23:39Mourpheus
Hmm, offizielle Podcast´s sind doch keine Spoiler und seit dem letzten Podcast ist doch klar ob er tot ist oder überlebt hat. Zumindest wenn man einen Pfifferling auf die Aussagen von Darlton gibt. :D
Frank Lapidus 10.05.2010, 23:43Caridy
Zitat:
Original von Mourpheus
Hmm, offizielle Podcast´s sind doch keine Spoiler und seit dem letzten Podcast ist doch klar ob er tot ist oder überlebt hat. Zumindest wenn man einen Pfifferling auf die Aussagen von Darlton gibt. :D


eben sie sagen viel, und ob das im endeffekt nun stimmt oder nicht, ka.


btw. kam der Spoiler da vor dem Podcast

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum