LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Ein unmoralisches AngebotLOST-fans.de Forum - Ein unmoralisches Angebot
In diesem Thread befinden sich 48 Posts.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:22boredpanda
Seien wir doch mal ehrlich:
Jeder der sich hier regelmäßig im Forum aufhält, hat zu der Serie LOST ein "ganz besonderes" Verhältnis.
Ich möchte damit sagen, dass jeder von euch den Tag des Finales ebenso wenig vergessen wird wie zB Weihnachten als Kind, den ersten Kuss, das erste Mal oder das erste Auto.
Erinnerungen eben, die für immer bleiben.

Und jetzt mal eine (hypothetische) Frage: Was müsste man euch bieten, damit ihr darauf verzichtet, euch jemals in eurem Leben die finale Lost-Doppelfolge anzusehen, wenn ihr zudem auch ansonsten keine Möglichkeiten hättet, euch über das Ende zu informieren?

Ich gebe mal eine kleine Vorauswahl vor!
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:29stevie81
5 Mio. Euro vielleicht...:-)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:32Elly
Hugh Jackman :grrr:
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:34boredpanda
Stevie, das kann nicht dein Ernst sein?
Wenn dir jetzt jemand eine halbe Million bietet, dann würdest du ablehnen?
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:41paranoid_android
Ich wäre viel zu neugierig, um mich auf irgendwas einzulassen.. ;)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:43Killua
Die Insel! Aber nach meinen persönlichen Vorstellungen ^^

Oder eine Mille und ihr habt mich :dunno: Würd ich demjenigen, der das Angebot stellt, natürlich nicht so stecken, sondern würd natürlich erstmal höher ansetzen :P
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:45stevie81
Kommt immer auf die Randbedingungen drauf an...

Also niemals gucken und niemals erfahren wie´s ausgegangen ist... ist schon schwer....-)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:53boredpanda
Zitat:
Also niemals gucken und niemals erfahren wie´s ausgegangen ist... ist schon schwer....-)


genau darum gehts!
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:54Ric
viel Geld oder eine eigene Serie produzieren wo ich selbst entscheide was dort passiert :ugly:
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 15:57stevie81
außerdem kommt es auch auf das kleingedruckte in der Gegenleistung an...:-)

"Heiraten" heißt nicht "lieben" und auch nicht "guter Sex"...:-)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:02lostfan1981
Egal was man im Gegenzug dafür bekommen würde: Selbst wenn man dann mit mehreren Millionen EUR auf seiner Trauminsel mit seinem Traumpartner verbringt... dieses permanente Nicht-Wissen im Hintergrund, diese Erkenntnis, nie zu erfahren, wie diese ganze Geschichte endet...

"That knowledge is gonna eat you alive, from inside out." Until you decide to watch the finale. :-)

Ihr wollt doch nicht wie Jack nach dem Verlassen der Insel enden ;)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:18Paulo
100.000€ würden da evtl. schon reichen ... für mich wäre das SEHR viel Geld ...

- Editiert von Paulo am 23.04.2010, 16:21 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:28MoJoe
Ich sag es mal so:

Es gäbe ne Menge Dinge, womit ich "käuflich" wäre und mir dann vornehmen würde, das Finale nicht zu sehen. Allerdings wäre die Verlockung so groß, daß ich mir nicht sicher wäre, daß ich es einhalten könnte und dann vielleicht die Regeln brechen würde, in der Hoffnung daß es niemand merkt ;)

Das ist wie beim Rauchen. Man geht ne Wette ein, daß man ab jetzt nieeee mehr raucht, aber irgendwann wird man doch rückfällig.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:31Enathon
Ich möchte als Gegenleistung immer über die Bemühungen der Gegenseite, mich beim Einhalten meines Teils der Abmachung zu kontrollieren, auf dem Laufenden gehalten werden ;)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:32MoJoe
Ich nehme übrigens das goldene Ticket.
Damit kann ich ganz ganz oft ganz weit reisen.
Und woanders gibt es auch DVD's ;)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:46Reno
Naja Lost-Final-Verbot fürs ganze Leben ist schon nen wenig scheiße xD
Und wenns schon son Angebot mit dem teufel ist, dass ichs wirklich nie sehen werden kann, würd ich mir auch eine ähnlich utopische Sache wünschen :D
Liebe! :-)
Also würde der Teufel mich mit der absoluten Traumfrau verkuppeln, würd ichs locker machen :D

Den Rest der Liste kann man sowieso auch so erreichen :ugly:
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 16:51Zamora
Zitat:
Den Rest der Liste kann man sowieso auch so erreichen


da würd ich doch mal gern wissen, wie du das bewerkstelligen willst? ;)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:05chico_loco
Hmm..da nehm ich dann mal die Kiste Bier! :D

Nein im ernst. Schon wenn mir dafür jemand 100'000 Euro oder dieses goldene Flugticket bieten würde, würde ich sofort drauf eingehen.
Meine Hoffnungen auf ein zufriedenstellendes Lost Finale sind sowieso gestorben.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:35Fallout
Tolle Auswahlmöglichkeiten :ugly: Partner der Wahl heiraten liegt vorne? Wenn das so mancher nicht noch bereut... Hab mal das goldene Ticket genommen... wäre schon ne feine Sache sowas. Damit könnte ich mehrmals heiraten und immer kostenlos hin und her fliegen 8-)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:35K.C.
Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen :D
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:37Fallout
Zitat:
Original von K.C.
Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen :D


Du weisst aber schon, dass bei so nem Vertragsbruch deine Frau vermutlich kurz darauf auf grausame Weise versterben wird?
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:40Baltus
Was wenn man die Million, die Südseeinsel und den kleinen Harem ablehnt und dann ein gnadenlos schlechtes Finale zu sehen bekommt ... :angry:
Kann man dann noch in eine alternative Realität wechseln?

Warum gibt es hier eigentlich lauter Mitglieder, die bereits nach weniger Beiträgen gesperrt sind?
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:40K.C.
Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von K.C.
Ich würde wohl die Partner Sache nehemen und nach der Hochzeit das Finale dann heimlich im Keller schauen :D


Du weisst aber schon, dass bei so nem Vertragsbruch deine Frau vermutlich kurz darauf auf grausame Weise versterben wird?


Wer sollte denn davon erfahren? Um den Teufel ging es ja im Ausgangsposting gar nicht ;) :D
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:47Fallout
Zitat:
Original von K.C.
Wer sollte denn davon erfahren? Um den Teufel ging es ja im Ausgangsposting gar nicht ;) :D


Glaubst du der Teufel zeigt sich so offensichtlich? Falls du kurz vor dem Finale deine Traumfrau triffst, würde ich nochmal gut über die Sache nachdenken... ich werde das Lost Finale auch nicht gucken, sollte die Tage ein Goldticket der Lufthansa im Briefkasten sein... "Den größten Trick, den der Teufel je gebracht hat, ist die Welt glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht"
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:49chico_loco
Ich hätte da ein gutes Angebot, dass ich sogar annehmen würde, wenn ich bereits mich Sicherheit wüsste, dass das Lost Finale der ultimative Hammer werden würde:

Nämlich das mir selbst so etwas geschieht wie den Charaktern in der Serie.
Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.

PS: Hurleys Lottogewinn wär auch nicht übel. :grrr:

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 17:51 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:53LostHerzBube
Zitat:
Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.


um dich dann lächerlich zu machen, dir ein bein zu brechen, deine frau zu verlieren und überhaupt ständig nutzlos zu sein?!
yeah, locke ist cool
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 17:55Fallout
Zitat:
Original von chico_loco Nämlich das mir selbst so etwas geschieht wie den Charaktern in der Serie. Ich stürze mit einem Haufen interessanter Leute auf einer geheimnisvollen, übernatürlichen Insel ab und sehe dabei ein, dass ich "special" bin bzw. ein wichtiges Schicksal habe.


Dazu ein Ben Zitat: "I was thinking about Chico_loco, handpicked by Jacob himself, there he was, just blown up in front of us, the island was done with him"
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:10chico_loco
Zitat:

um dich dann lächerlich zu machen, dir ein bein zu brechen, deine frau zu verlieren und überhaupt ständig nutzlos zu sein?!
yeah, locke ist cool


Locke verlor seine Frau aber nicht auf der Insel sondern schon zuvor! :P

@Fallout: So sollte das Schicksal natürlich nicht aussehen! :WUT:
Aber ist immer noch interessanter als dein gesamtes Leben 5 Tage die Woche 8.5 Stunden vor sich hinzuarbeiten mit 4 Wochen Ferien im Jahr und anschliessend kurz vor der Pensionierung draufzugehen wegen einen Herzinfarktes.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:17Kipping (abcTV)
...einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Traumgehalt, der nicht gekündikt werden kann - in einer großen US-Amerikanischen Redaktion wie z.B. der "NY-Times" oder der "Washington Post". Firmenwagen, Haus an der Küste und ich sch***e auf das Ende... ...bis ich im sterben liege und einen letzten Wusch frei habe ;-)
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:25Stewie
wurde der Autor dieses threads etwa wegen diesem thread gesperrt...?? :O
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:25Fallout
Zitat:
Original von chico_loco
Aber ist immer noch interessanter als dein gesamtes Leben 5 Tage die Woche 8.5 Stunden vor sich hinzuarbeiten mit 4 Wochen Ferien im Jahr und anschliessend kurz vor der Pensionierung draufzugehen wegen einen Herzinfarktes.


:O Also... es gibt da auch ohne Flugzeugabsturz noch etwas mehr Handlungsspielraum... :D Ich bin angehender Geograph, da werde ich später mehr auf subtropischen Inseln rumhängen als mir lieb sein wird.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:29chico_loco
@Fallout:

Ich sollte wohl darüber nachdenken meinen Beruf noch zu wechseln!
:(

Edit:
Wusste gar nicht, dass man als gesperrter User weiterhin posten kann. (?)
Handelt es sich bei den ganzen gesperrten Usern nicht um Keamy, der hier langsam Amok läuft?
Womöglich weil er nicht damit klar kommt, dass Lost sich dem Ende neigt...oder vielleicht weil er nicht damit klar kommt wie es sich dem Ende neigt.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 18:32 -

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 18:38 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 18:53yxl
Ich nehme Variante 1.
Und wenn mir der Partner irgendwann nur noch auf die Nerven geht, gehe ich in den Laden und kaufe die S06-BluRay.
Dann setze ich mich zu Hause neben das blöde Arschloch auf die Couch, drücke die Play-Taste und sage lächeld: Hasta la vista, Baby !

- Editiert von yxl am 23.04.2010, 18:59 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 19:26Snuffkin
Der User wurde gesperrt nachdem gepostet wurde. Und er wurde nicht wegen diesem Thread gesperrt, falls die Frage weiter besteht.

/Back to Topic
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 19:30redrabbit
Blöde war's, wenn man auf ein Angebot verzichtet und dann vom Finale enttäuscht würde.
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 19:47Bluuuub
Ich glaube, man kommt gar nicht darum herum, IRGENDWIE den Ausgang des Finales zu erfahren! :D Von daher könnte man getrost jedes Angebot annehmen ... ! ^^
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 19:54chico_loco
Es geht ja nur um eine rein theoretische Annahme, dass es dir tatsächlich unmöglich wäre das Serienfinale irgendwie zu sehen oder von den Geschehnissen darin zu erfahren.

So als ob jetzt der MiB plötzlich vor dir stehen würde und dich vor die Wahl stellt:

- Leben in einer alternativen Realität, wo du einen Wunsch frei hast, die Serie Lost allerdings nicht exstiert (somit würdest du nie erfahren was im Finale passierte).
- Finale ansehen und dein Leben so belassen.

- Editiert von chico_loco am 23.04.2010, 19:59 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 20:10FreeX
Zitat:
Und jetzt mal eine (hypothetische) Frage: Was müsste man euch bieten, damit ihr darauf verzichtet, euch jemals in eurem Leben die finale Lost-Doppelfolge anzusehen, wenn ihr zudem auch ansonsten keine Möglichkeiten hättet, euch über das Ende zu informieren?


Gar nichts.
Also damit meine ich, dass nichts mich dazu bringen kann, sich das Finale nich anzusehen.

- Editiert von FreeX am 23.04.2010, 20:11 -
Ein unmoralisches Angebot 23.04.2010, 20:13Snuffkin
Mir würd man da gar nicht viel bieten müssen :X
Ein unmoralisches Angebot 24.04.2010, 19:19Dharma Dude
Also ich würde die Insel nehmen... am geilsten wär noch ,wenns DIE INSEL is^^
Achja was auch noch ca. hier reinpasst :D
Ich hab mir vorher Kick-Ass angekuggt und als der Protagonist kurz vorm "sterben ist" zählt er all die dinge auf , die er nie erleben wird.. (Kinder;auto fahren,etc.) udn als letztes ... ich werde auch nie erfahren ,was bei LOST passiert :ugly:
Ich bin so abgebrochen^^
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 16:17dreiundZwanzig
Als ob ich mir die Möglichkeit nehmen lassen würde, den Abschluss der besten Fernsehserie aller Zeiten zu sehen. Da kann man mir nix bieten 8-)
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 16:25Boxman
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Als ob ich mir die Möglichkeit nehmen lassen würde, den Abschluss der besten Fernsehserie aller Zeiten zu sehen. Da kann man mir nix bieten 8-)

Aber: "What if I told you that you could have anything you wanted. What if I said you can have anything in the entire world?" ;)

@topic: Da muss ich nachdenken ... :P
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 16:37Jin108
Hochzeit mit Summer Glau :grrr:

Oder 48.151.623,42 € :D

Es gäb halt Angebote für die würde man seine Seele verkaufen^^
Aber das wärs mir wert!
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 19:51Dharma Dude
Was ist eig. ein "roter Heller" ?
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 21:13Fallout
Zitat:
Original von Dharma Dude
Was ist eig. ein "roter Heller" ?


Kennst du nicht den altdeutsche Spruch "Das ist keinen roten Heller wert?"
Kommt vermutlich von den Pfennigen, die ja rot/bronzefarben waren und nicht wirklich viel wert 8-)
Ein unmoralisches Angebot 25.04.2010, 22:00Dharma Dude
Ok vielen dank!
Also wer das angeklickt hat... :O
Ein unmoralisches Angebot 26.04.2010, 00:40dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Als ob ich mir die Möglichkeit nehmen lassen würde, den Abschluss der besten Fernsehserie aller Zeiten zu sehen. Da kann man mir nix bieten 8-)

Aber: "What if I told you that you could have anything you wanted. What if I said you can have anything in the entire world?" ;)


Nothing, dude.
Ein unmoralisches Angebot 27.04.2010, 00:35ModestLife
Natürlich ins Weltall. Das ist so einmalig und in der Realität quasi unerreichbar.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum