LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Drei Alternative EndenLOST-fans.de Forum - Drei Alternative Enden
In diesem Thread befinden sich 42 Posts.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:11b3rt4
Bei Kimmels "Aloha To Lost" werden drei exklusive alternative Enden gezeigt, produziert von Darlton natuerlich.

Zitat:
Following the final episode of “LOST,” Jimmy Kimmel will host a one-hour post-show discussion and celebration of the beloved series on SUNDAY, MAY 23 at 12:05 a.m., ET on ABC.
Kimmel will be joined in studio by Naveen Andrews, Nestor Carbonell, Alan Dale, Jeremy Davies, Emilie de Ravin, Michael Emerson, Matthew Fox, Daniel Dae Kim, Terry O’Quinn and Harold Perrineau, with special appearances by Jorge Garcia, Josh Holloway and Evangeline Lilly and an exclusive look at THREE ALTERNATIVE FINAL SCENES from the minds of executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.

Jimmy Kimmel Live has been deluged by more studio audience ticket requests for this special than any show in its 7 plus year history. Watch the grand finale to the grand finale “JIMMY KIMMEL LIVE: ALOHA TO LOST” on SUNDAY, MAY 23 following local news.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:13Reno
Alternative Ende sind ja schon was geiles, aber so kurz nach der Folge find ichs eher ungut :/
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:14Caridy
nach s04 wars auch nicht ungut
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:17Reno
Na das warn ja eher Enden, die wegen der spoilervertuschung gedacht waren.
Es handelte sich um eine Einstellung.

Unter einem alternativen Ende für ganz Lost versteh ich auch ein wirklich andres ende.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:31Dharma Dude
Also ich werde die mir frühestens ne woche danach ansehn ... will das eig. ende erstmal sich setzten lassen^^
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:39Ric
Zitat:
Also ich werde die mir frühestens ne woche danach ansehn ... will das eig. ende erstmal sich setzten lassen ^^


:unterschreib:
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 19:47domek
Ich glaub die alternativen Enden sind nur wegen Spoilern da, also kann man sich das schon angucken.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 20:07Jate815
Was meint ihr? Sind die alternativen Ende ernst gemeint?
Oder könnten wir auch eine Ende zu sehen bekommen á la Vincent sitzt mit dem Smoke Monster am Strand :ugly:

Finds ja total doof, dass Evie nicht da sein wird
:(
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 20:09Shannon Fan
Zitat:
Original von Jate815
Was meint ihr? Sind die alternativen Ende ernst gemeint?
Oder könnten wir auch eine Ende zu sehen bekommen á la Vincent sitzt mit dem Smoke Monster am Strand :ugly:

Finds ja total doof, dass Evie nicht da sein wird
:(


Jate ich glaube nicht das die alternativen Enden ernst gemeint sind. Oder sie zeigen die damit sich jeder Fan sein Lieblingsende aussuchen kann.

Übrigens b3rt4, wenn ich dein Avatar sehe bekomme ich das heulen. Arme Arme Sun :cry:

- Editiert von Shannon Fan am 07.05.2010, 20:11 -
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 21:27Palexx
bitte nicht....
ich hab wirklich gehofft Lost bliebe von diesem "Alternative Enden Trend" verschont.
Ich will eigentlich nach 6 Staffeln Lost ein festes Ende haben, und keins was ich mir noch aussuchen muss...
ich glaube ich belasse es bei dem Ende was augestrahlt wird, und halte die restlichen 2 fest unter Verschluss.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 21:31Shao
Ich mag alternative Enden auch nicht. Teilweise hat man dann eine komplett andere Sicht. Z.b. I am Legend mit Will Smith.
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 21:46Ric
ich hoffe einfach, dass man nicht zwischen mehreren Enden wählen muss, die Alternativen Enden können witzig und irrsinnig sein aber sollten auf keinen Fall "das richtige" Ende ersetzten können :rolleyes:
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 23:42chico_loco
Klingt fast so, als ob die Macher einfach kein wirklich passendes Ende gefunden haben.
Seltsam...ich dachte sie wussten seit Ewigkeiten wie Lost enden sollte? :ugly:

Das stimmt mich jetzt sogar noch negativer als ich ohnehin schon eingestellt bin... :(

Vorallem, dass die uns die anderen Enden gleich danach zeigen wollen, ist ja sehr seltsam. Als ob sie zu ihrem Ende nicht richtig stehen würden...
Drei Alternative Enden 07.05.2010, 23:54Palexx
Zitat:
Original von chico_loco
Klingt fast so, als ob die Macher einfach kein wirklich passendes Ende gefunden haben.
Seltsam...ich dachte sie wussten seit Ewigkeiten wie Lost enden sollte? :ugly:

Das stimmt mich jetzt sogar noch negativer als ich ohnehin schon eingestellt bin... :(

Vorallem, dass die uns die anderen Enden gleich danach zeigen wollen, ist ja sehr seltsam. Als ob sie zu ihrem Ende nicht richtig stehen würden...


man kann auch alles drehen und wenden wie man lust hat... :rolleyes:
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 01:23mercy
Ich denke, die Enden werden nur wieder spoilerspezifisch produziert worden sein.
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 01:31Killua
Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Enden werden nur wieder spoilerspezifisch produziert worden sein.


Das hoffe ich. Ansonsten fänd ich alternative Enden auch eher suboptimal.
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 02:11mercy
Wahrscheinlich 3 Möglichkeiten, wer Adam und Eva sind. ^^
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 10:35Jack23
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Enden werden nur wieder spoilerspezifisch produziert worden sein.


Das hoffe ich. Ansonsten fänd ich alternative Enden auch eher suboptimal.


Ich hoffe mit. Will eigentlich nur ein Ende haben... "It only ends once..."
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 12:50smart
hiess es nicht, das carlton-cuse von anfang wussten was die letzte szene sein wird? ....

das mit s04 war ja eher ein gag, so meine meinung...
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 13:22dreiundZwanzig
Zitat:
Original von smart
hiess es nicht, das carlton-cuse von anfang wussten was die letzte szene sein wird? ....

das mit s04 war ja eher ein gag, so meine meinung...


Das haben die gemacht, um die Spoilergefahr zu verringern. Wird in diesem sicherlich nicht anders sein.
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 14:00b3rt4
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von smart
hiess es nicht, das carlton-cuse von anfang wussten was die letzte szene sein wird? ....

das mit s04 war ja eher ein gag, so meine meinung...


Das haben die gemacht, um die Spoilergefahr zu verringern. Wird in diesem sicherlich nicht anders sein.

Haben wir ja alle gesehen, wie erfolgreich sie vor zwei Jahren damit waren. :ugly:
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 14:26Joop
Vielleicht ist ja darunter ein Gag-Ende, wo Jack am Strand auf den Kopf der Freiheitsstatue stößt und laut "Damn you!" in den Himmel schreit. :ugly:

Naja, Spaß beiseite: Ich finde auch das Lost ein definitives Ende haben sollte und hoffe sehr dass es sich um Spoiler-Vermeid-Enden handelt.
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 20:45Caridy
Zitat:
Original von Joop
Vielleicht ist ja darunter ein Gag-Ende, wo Jack am Strand auf den Kopf der Freiheitsstatue stößt und laut "Damn you!" in den Himmel schreit. :ugly:


Das perfekte ende für lost :ugly: wahlweise könnte er auch Khan schrein, wer weiß
Drei Alternative Enden 08.05.2010, 20:50Ric
Zitat:
Original von Mercy: Wahrscheinlich 3 Möglichkeiten, wer Adam und Eva sind. ^^

das glaube ich auch :ugly:
Drei Alternative Enden 09.05.2010, 00:14mercy
Oder 3 Enden, wer der neue Jacob ist. Entweder sitzt Hurley, Jack oder Sawyer dann auf dem Thron. ^^
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 21:03CKIDOW
Ein Ende wo Flocke gewinnt... eins wo Jacob gewinnt und eins wo beide verlieren...
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 21:10FreeX
Und das vierte bzw. das echte? Beide gewinnen? :ugly:
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 21:32Shao
Denke auch es werden nur Spaß Enden sein.
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 22:42Dan
Zitat:
Original von mercy
Ich denke, die Enden werden nur wieder spoilerspezifisch produziert worden sein.


Ich hoffs ganz stark. Sonst wäre es mies, wenn sich dann Jeder "sein" Ende raussuchen könnte. oO
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 22:46Mourpheus
Ich hoffe auch, dass es keine ernsthaften Alternativen sein werden, sonst würde die Show eine Menge "Glaubhaftigkeit" einbüßen. Zudem hoffe und glaube ich, dass Darlton sich nicht ihre 6-jährige Arbeit verwursten lassen nur um die Zuschauerzahl der "Aftershow" hochzutreiben.

Aber egal was sie sind, ich werde sie mir nicht unmittelbar nach dem Finale anschaun.
Drei Alternative Enden 10.05.2010, 22:47Shao
Oder sie lassen noch zwei andere alternativen Zeitlinien auftauchen und man kann sich dann eine aussuchen^^
Drei Alternative Enden 11.05.2010, 19:53Shao
Danach lässt "Jimmy Kimmel" um 11:30 CST (05:30 MESZ) den Abend mit etlichen Darstellern und Crewmitgliedern in einem "Aloha to Lost" Special ausklingen und zeigt uns exklusiv, die aus Sicherheitsgründen alternativ gedrehten Enden zur Serie.


Ich versteh das so: Da die Gefahr zu groß ist, dass jemand das Ende ausplaudert wurden einfach mehrere gedreht und die Crew selber weiss nicht, welches das richtige Ende ist. Die alternativen Enden haben also keine Bedeutung und wurden nur wegen der Sicherheit der Spoilerlücken gedreht. Und weil man diese auch nicht vorenthalten will, werden sie ebenhalt auch noch gezeigt.
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 00:15Jate815
Okay, Damon und Carlton haben soeben in ihrem neuen Podcast verraten, dass die alternative Enden, die bei Jimmy Kimmel gezeigt werden lustig sein werden. Außerdem wurden sie nicht von ihnen geschrieben.
Also Lost endet nur einmal, der Rest ist nur Spaß ;)


wie ich schon sagte, bestimmt irgendwas mit Vincent :D
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 00:33Palexx
gott sei dank :hammer:
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 00:55mercy
Alternative Enden, zum selber entscheiden, was einem am besten gefällt, wäre auch abstrus gewesen.
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 15:31Shao
Dann kennt Jimmy Kimmel das Ende schon? Er meint ja immer er kennt es noch nicht ;)
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 15:51Misses_Kiwi
Die Nachricht, dass es Spaß-Enden sein werden, beruhigt mich auch ungemein. Als ich das erste Mal davon hörte, dass es drei alternative Enden geben wird, hab ich auch gedacht: "Och nee, bitte nicht!" Alternative Enden sind... BÄH! Aber wenn es tatsächlich just for fun ist, dann ist das ja auch okay und dann kann man damit sicherlich Spaß haben :)
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 16:00Harper
Yeah Vincent wird der neue Jacob und der Hurley Bird der neue Nemesis weil der ausversehen in die Höhle fliegt lol wäre das geil so ein animalisches Ende^^
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 18:00-Sam
Bin den 3 alternativen Enden auch eher sekeptisch gegenüber getreten, vorallem weil man nach 6 Jahren einfach eine festes Ende erwartet und nicht eines zum Aussuchen. Aber mit der Podcast's Nachricht hat sich das Ganze sowieso erledigt. Und da Darlton die alternativen Enden nicht geschrieben hat, bin ich mir ziemlich sicher das es wieder ein Lost alá Jimmy Kimmel wird. Was bedeutet, dass wir sicherlich wieder einige Lacher geliefert kriegen :-)
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 18:18Shao
Weiss jemand wo ich das Jimmy Kimmy Special dann anschauen kann?

Gucke das Finale wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag und wollte mir danach auch das Special angucken.
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 18:23-Sam
Zitat:
Original von Shao
Weiss jemand wo ich das Jimmy Kimmy Special dann anschauen kann?


Das gibt's sicher nach dem Finale auf allen LOST-Fanseiten zu finden. Und da du's warscheinlich eh erst später ansiehst, findest du den Link zum Special dann auch sicher hier im Forum ;)
Drei Alternative Enden 15.05.2010, 18:28Shao
Sehr gut :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum