LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine RetrospektiveLOST-fans.de Forum - Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive 25.05.2010, 22:48Darth Gore
Ich hab hier ne sehr coole Theorie gefunden, mit der ich sehr gut leben kann:
http://www.videoraiders.net/default.php?content=artikel.php&id=34

Für die Allgemeinheit. Falls ich dafür keinen Thread aufmachen darf (obwohl ich finde, dass der Ansatz es würdig wäre), können die Mods ruhig verschieben oder mergen. :-) Kein Thema!
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive 25.05.2010, 22:51Snuffkin
Ich finde das passt besser
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4855
oder
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4849

Ein eigener thread nur für einen Link finde ich übertrieben. Wäre anders gewesen, wäre es deine eigene "Theorie" gewesen.


*closed*
Lost: Glaube und Wissenschaft - Eine Retrospektive 25.05.2010, 23:02Dharma Dude
Finde eig. was er schreibt ist ziemlich gut durchdacht und lässt doch einen kleinen roten Faden in der Serie erkennen.
Danke für dne Link!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum