LOST-fans.de Forum / Serien / Community (NBC / Yahoo)LOST-fans.de Forum - Community (NBC / Yahoo)
In diesem Thread befinden sich 235 Posts.
Community (NBC) 24.03.2011, 21:36Bane


Zitat:
Community centers on Jeff Winger (Joel McHale), a disbarred lawyer going to school for the first time after his bachelor's degree is revealed as fabricated. The series focuses on the experiences of Jeff and the study group he accidentally forms while pursuing Britta Perry (Gillian Jacobs), a student trying to get her life back on track. The other members of Jeff's study group include Pierce Hawthorne (Chevy Chase), a millionaire on a late in life voyage of self discovery; Annie Edison (Alison Brie), a young straight-laced student; Troy Barnes (Donald Glover), a former high school star quarterback; Shirley Bennett (Yvette Nicole Brown), a single mother going to school to jumpstart her brownie business; and Abed Nadir (Danny Pudi), a pop-culture obsessed film student. Former Spanish teacher, now student Ben Chang (Ken Jeong) eventually is accepted into the study group.


Eines der Besten Comedyformate die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Schräge, aber allesamt liebenswerte Charakteren und ein Humor bei dem ich regelmäßig vor Lachen auf dem Boden Liege. Ich finds sogar besser als HIMYM oder The Big Bang Theory die sonst bei mir immer was Comedy betrifft das non plus Ultra waren.

Einfach mal reinschauen, bisher sind auch erst 2 Staffeln gelaufen, die schnell nachzuholen sind (ich hab für die 43 Folgen knapp 3 Tage gebraucht)

Also ENORMES Suchtotential!
Community (NBC) 24.03.2011, 21:55Snuffkin
BESTE COMMEDY SERIE ever. Die übetrifft so ziemlich alles



:mcdreamy:

- Editiert von Snuffkin am 24.03.2011, 21:58 -
Community (NBC) 24.03.2011, 21:58Komohdo
Troy & Abed in the mooooooorniiiiiingggg....!!!!

Community (NBC) 25.03.2011, 13:22Luke
Ich hab auch die Tage davon gelesen, weil eben Chevy Chase da mit spielt! Aber das Dumme ist mal wieder das es noch nicht im deutschsprachigen Raum läuft, von daher muss ich noch warten :(
Community (NBC) 25.03.2011, 21:46Rowe
OMG es gibt eine Community Thread!!!!!


Community ist einfach die beste Comedy momentan. Der Humor ist soooo göttlich.

Die Folge von gestern war der Hammer. AHHHHHH ich liebe Community soooo dollll. :l: :l: :l:


Troy & Abed forever :yay:


Meine Lieblingsfolge bisher war definitiv Modern Warfare. Eine der besten Folgen die eine Serie jemals hervorgebracht hat ;)

- Editiert von Rowe am 25.03.2011, 21:49 -
Community (NBC) 25.03.2011, 23:01Mogry
Ich denke, ich werde auch mal reinschauen. Habt mir neugierig gemacht. Und normalerweise gefällt mir, was Bane gefällt. :ugly:

Und in meinem Comedy-Block fehlt auch noch was. Neben HIMYM ist da nämlich nichts. ;)
Community (NBC) 26.03.2011, 08:08Snuffkin
Modern Warfare, die Zombiefolge und die Dungeons&Dragons folge :mcdreamy:
Community (NBC) 26.03.2011, 09:22Komohdo
Ich bin ja mal gespannt aufs S2 Finale:
PAINTBALL :D


- Editiert von Snuffkin am 26.03.2011, 11:10 -
Community (NBC) 26.03.2011, 10:11Snuffkin
Spoilerhure :P
Community (NBC) 26.03.2011, 10:59Komohdo


That's the way I roll. :D
Community (NBC) 26.03.2011, 13:42Snuffkin
die folge von gestern hat mir jetz tnicht sooooooo gefallen :O IDEK ich glaub voll die least favourite, obwohl es abed centric war :( ABER ich hab voll bock auf ne tarantino party :o
Community (NBC) 26.03.2011, 21:27Komohdo
Schlimmer als Spanish 101 kann sie gar nicht sein. :ugly:

Außerdem hat Richard "Moss" Ayoade da Regie geführt. Alleine dafür liebe ich die Episode jetzt schon. Und wenn man diesen Film, Dinner with Andre kennt, dann ist die Episode sicher nochmal ne Ecke interessanter. Nachdem ich mir mal den Trailer angesehen habe scheint es als hätten sie den Film echt 1zu1 kopiert.
Community (NBC) 17.04.2011, 19:39Snuffkin
Ich kann mich nicht entscheiden :ugly: Vieles hat mir total gut gefallen an der neuen Folge, und irgendwie wars doch langweilig? :ugly:

Aber schön, dass jetzt geklärt ist, wer der boss ist :ugly:
Community (NBC) 17.04.2011, 19:46Bane
Ging mir genauso.
Aber es ist halt Community und das ist immer mindestens gut. :D

Nur ziemlich wenig Annie zur Zeit :(
Community (NBC) 17.04.2011, 20:46Komohdo
Nachdem die Pierce ne ganze Zeit so benachteiligt haben musste ja mal wieder so eine Folge kommen. Und die Rückkehr von "Professor Professorsen" war auch nicht schlecht. ;)
Community (NBC) 17.04.2011, 22:16Snuffkin
war ja such nicht schlecht aber trotzdem irgendwie langweilig, kann aber auch an meinem Brain liegen. Schön war auch wie Abed gepwnt hat :D
Community (NBC) 23.04.2011, 04:21Bane
Sehr geile Folge :D

Wie sie mit ihren abstrusen Pseudorückblicken die ganzen Serienüblichen Füllerrückblicksfolgen auf die Schippe genommen haben, herrlich :lol:

Und dann noch die Persiflagen zu "Glee" und "The Cape" :lol: :lol:
Community (NBC) 24.04.2011, 18:02Rowe
Ja, mir hat die Folge auch super gefallen.

"The Show is gonna last 3 Weeks!" - "6 Seasons and a Movie!" :lol:
Community (NBC) 08.05.2011, 22:51Bane
Wie geil war denn bitte diese Folge schon wieder :hibbel:

Ganz viel Annie im perfekten Westernstil und Josh noch dazu.
Ich freu mich schon so auf Teil 2. :D
Community (NBC) 13.05.2011, 12:05Komohdo
Schau an wer da ne Cameo im Season Finale hatte. :D



Hint: Ja, sie spielen bei Cougar Town mit. :ugly:
Community (NBC) 13.05.2011, 18:03Rowe
Und ich habs übersehen :D Aber jetzt beim zweiten Sehen. Hach...Laurie :l:
Community (NBC) 13.05.2011, 23:20Snuffkin
öhh wer :ugly: ?


haaaaaaaaach ich will unbedingt paintball spielen jetzt!
Community (NBC) 26.05.2011, 20:13Komohdo


:l:
Community (NBC) 29.05.2011, 01:28Mogry
Ich habe gerade 1.23 "Modern Warfare" gesehen. Hatte hier ja schon gelesen, dass sie wohl toll sei. :yay: Hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist einfach eine Comedy bei der ich regelmäßig auf dem Boden liege (Abed als Gottesanbeterin, Pierce malt eine Windmühle...) :y: Kann gar nicht genug bekommen!

Die Charaktere sind alle so skuril einzigartig toll. Pierce rockt einfach das Hause, und Troy+Abed in Combi sind auch einfach mega. Annie ist einfach nur cute! :l: Jetzt müsste ich nur noch mehr Zeit finden um schneller aufzuschließen. Aber ist ja jetzt eh erstmal Sommerpause. :ugly:
Community (NBC) 24.09.2011, 12:13Mogry
Der Anfang hat ja direkt mal wieder reingehauen. Die Eröffnungssequenz habe ich jetzt schon sooo oft geschaut. :ugly:

Und Cougartown -> Inspector Spacetime :lol:

Hach, ich freue mich auf die Season. Die Serie sollte endlich auch in den Einschaltquoten das bekommen, was sie verdient!
Community (NBC) 24.09.2011, 13:08Ric
Community ist echt geil :-) bin grad bei Season 1 ;)
Community (NBC) 04.11.2011, 12:12Komohdo
Community ist momentan echt ein auf und ab. Geniale Episode, okay Episode, geniale Episode. :D

Why is there an astronaut in the corner making panini?
Community (NBC) 04.11.2011, 17:10Bane
Die ganzen Doctor Who Anspielungen diese Folge waren schon recht episch :D
Community (NBC) 28.11.2011, 08:08Mogry
OMG, Community ist einfach soooo gut:
beetlejuice

Ein Gag, der über 3 Seasons aufgebaut wird. :lol: Aber wem fällt sowas bitte auf?! :O
Community (NBC) 11.12.2011, 03:52Bane
Eine Gleeweihnachtsfolge :lol:
Community (NBC) 11.12.2011, 10:37Mogry
Es war soooo großartig! :lol: Einfach alles.
Und was sind jetzt Regionals?

Wehe NBC, dass da nichts mehr nachkommt, so darf Community einfach nicht enden! :WUT:
Community (NBC) 11.12.2011, 11:42Dan
"Abed, you look gleeful." :D

Tolle Folge und ich hoffe, das es dann im neuen Jahr schnellstmöglich weitergeht!
Community (NBC) 19.02.2012, 21:21Ric
Wann geht's denn endlich weiter? :(
Community (NBC) 20.02.2012, 07:10Luke
Ich frag mich wann es mal in Good old Germany laufen wird :???:
Community (NBC) 20.02.2012, 11:19Ric
wahrscheinlich nie :rolleyes: aber verdient hätte es die Serie :-)
Community (NBC) 20.02.2012, 11:30Luke
Zitat:
Original von Ric
wahrscheinlich nie :rolleyes:


Das wohl nicht :P
Community (NBC) 20.02.2012, 16:51Dan
Schau es lieber im Original, Luke. Ich stell mir die Serie gerade synchronisiert vor und wie die ganzen Witze auf deutsch überhaupt nicht zünden... :(

@ Ric: Ich hoffe, dass es sehr bald weitergeht, man liest ja schon ab und zu Sachen zu den nächsten Folgen, aber NBC will einfach keinen Termin nennen. :rolleyes:
Community (NBC) 20.02.2012, 19:39Luke
Ich versteh doch nicht alles auf Englisch, von daher warte ich lieber ;)
Community (NBC) 20.02.2012, 19:52Dan
Da kannst du aber warten, bis du schwarz wirst. ;)
Community (NBC) 20.02.2012, 19:54Luke
Glaub ich nicht, das selbe hat man z.B. auch von Skins und Misfits gedacht :P
Community (NBC) 21.02.2012, 22:41Ric
am 15.03. geht's endlich weiter :hibbel: Klick!
Community (NBC) 21.02.2012, 23:30Mogry
OMG ENDLICH!!! :isdead:
Community (NBC) 22.02.2012, 00:11Dan
Das wurde auch Zeit! :l: Hoffentlich bringt der neue Timeslot die Zuschauerzahlen nach oben, so dass es eine vierte Season geben wird.
Community (NBC) 22.02.2012, 07:39Mogry
Gegen Big Bang Theory? Ich habe da eher Angst. :( Aber hoffen darf man, andere Serien auf NBC laufen ja auch nicht unbedingt gut. :D
Community (NBC) 22.02.2012, 17:53Ric
6 Seasons and a Movie :D
Community (NBC) 16.03.2012, 19:38Mogry
:hibbel: Es geht weiter und hat wieder richtig Spaß gemacht. :yay:

Und liegt es nur an mir, oder wirken sogar ein normaler Troy und ein normaler Abed noch immer viel weirder als alles andere?! :lol:

Die Quoten haben auch gestimmt. :yay:
Community (NBC) 21.03.2012, 06:59Luke
Auch hier noch mal kurz der Hinweis das es am 28.04. um 13:30 Uhr bei Pro7 losgeht!

http://www.wunschliste.de/tvnews/14824

Bei wunschliste.de sind sogar schon alle Episodentitel der ersten Staffel auf Deutsch gelistet :O
Community (NBC) 28.04.2012, 14:30Luke
OK, ich hab gerade eben 1.01 und 1.02 in Pro7 geschaut und ich sag es mal knapp: Bisher hat es mich nicht sonderlich bewegen können :(
Community (NBC) 28.04.2012, 18:19Ric
1. Die synchro ist Kacke
2. Die Serie wird erst im laufe der ersten Staffel so richtig gut!
Community (NBC) 28.04.2012, 18:55Dan
Zitat:
Original von Ric
2. Die Serie wird erst im laufe der ersten Staffel so richtig gut!

Dito. Die Serie brauch ein bisschen Zeit, um ihren Humor zu finden. Ab Ende der Season 1/Anfang der Season 2 dreht Community erst richtig auf. :)

Ach und die aktuellen Folgen sind ja mal so genial. :D
Community (NBC) 28.04.2012, 19:51Mogry
Ich finde die Synchro (bis auf Shirley) absolut annehmbar. Ist natürlich nicht wie das Original, aber wenn man dieses nicht kennt, störts vermutlich auch nicht. :Dunno:

Shirley lebt jedoch zu einem ganz großen Teil von ihrer Stimmakrobatik, Bart Simpson ist da leider viel zu eintönig.

Ansonsten halt einfach ein bisschen aus, Luke.
Wenn du dir auf IMDB mal die Noten für die ersten Folgen anschaust, dann wirst du sehen, dass 1.01 und 02 beide unter den 5 am schlechtesten bewerteten Folgen der Serie landen. ;) Gib die Hoffnung also nicht auf!
Community (NBC) 28.04.2012, 20:47Luke
OK, geht klar ich bleib mal dran!

Bei der Syncro hat zumindest Chevy Chase seine deutsche Stimme wie immer ;)
Community (NBC) 29.04.2012, 12:56Hans
ich fand den humor von der ersten folge an genial :( und bin noch gar nicht mit s1 fertig. paintball war aber bisher MIT ABSTAND das highlight ;)
Community (NBC) 29.04.2012, 13:59Mogry
Ich mochte den Humor auch direkt. Aber die Prämisse (so alles rund um Jeff angelegt) war halt am Anfang noch wesentlich konventioneller. ;)
Community (NBC) 29.04.2012, 17:00Ric
Zitat:
paintball war aber bisher MIT ABSTAND das highlight


:unterschreib: die Paintball-Folgen sind echt die besten :y:

Bin aktuell bei 3x11 und hab mir die letzten paar Folgen aufgespart. Werd die dann in nächster Zeit nachholen :dance:
Community (NBC) 30.04.2012, 06:39Luke
Hmmmmm, hab nun auch noch 1.03 und 1.04 geschaut und ich bin immer noch nicht so recht überzeugt! Der Humor ist nicht so erfrischend wie jetzt z.B. bei Modern Family! Mag ja sein das es sich noch ändern wird, aber im Moment finde ich Community jetzt wirklich nichts besonderes :dunno:
Community (NBC) 30.04.2012, 08:06Mogry
Ich könnte ja jetzt spoilen, aber... :shutup:
Community (NBC) 30.04.2012, 09:07Luke
Lass mal lieber gut sein :P
Community (NBC) 30.04.2012, 23:16Bane
Wenn du nach der ersten Staffel immernoch so denkst dann hast du wirklich keine Ahnung :ugly:
Community (NBC) 01.05.2012, 07:56Luke
25 Folgen sind aber eine Menge Holz um durchzuhalten :P
Community (NBC) 01.05.2012, 18:35Bane
Also das Bedürfniss "durchhalten" zu müssen hatte ich bei Community nie, vllt. bist du einfach zu alt für den Humor :P
Community (NBC) 01.05.2012, 19:11Mogry
Luke versteht bestimmt die ganzen (popkulturellen) Anspielungen nicht. :ugly:
Community (NBC) 01.05.2012, 19:59Luke
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Community (NBC) 01.05.2012, 20:15Bane
Eingentlich ist der Charakter Pierce unserem Luke nachempfunden :ugly:
Community (NBC) 01.05.2012, 20:22Hans
Zitat:
Original von Bane
Eingentlich ist der Charakter Pierce unserem Luke nachempfunden :ugly:

Genau das wollte ich jetzt auch posten :ugly:
Community (NBC) 01.05.2012, 22:00Luke
Ja, schon klar :P
Community (NBC) 02.05.2012, 09:42Blöckchen
Ich habe mir die ersten beiden Folgen angesehen, die mir ziemlich gut gefallen haben. Der Humor ist teils herrlich skurril, ich werd auf jeden Fall dran bleiben und zusehen, dass ich die Folgen bald im Original zu sehen bekomme. :-)
Community (NBC) 02.05.2012, 20:04Ric
Zitat:
Eingentlich ist der Charakter Pierce unserem Luke nachempfunden :ugly:


:lol: ich schmeiß mich weg! :beer:
Community (NBC) 10.05.2012, 14:06Luke
Kurze Zwischeninfo:
Auch nach Folge 1.06 konnte mich Community noch nicht richtig begeistern! Es ist jetzt nicht schlecht, aber richtig gut ist es in meinen Augen aber auch nicht! Im Moment ist es (in meinen Augen) eine relativ durchschnittliche Comedy (!)
Community (NBC) 10.05.2012, 16:30Bane
Dann hast du keinen Sinn für Humor :P
Community (NBC) 10.05.2012, 19:06Luke
Und anscheinend den Falschen :P
Community (NBC) 11.05.2012, 10:49Ric
Es wurde eine 4. Staffel mit vorläufig 13 folgen bestellt!!! :-) :-) :-)

klick!

- Editiert von Ric am 12.05.2012, 01:26 -
Community (NBC) 11.05.2012, 18:13Hans
Zitat:
Original von Bane
Dann hast du keinen Sinn für Humor :P

:unterschreib:
Wie kann man denn das nicht lustig finden? Guckst dus auf deutsch? Synchro so mies?

Kann mir schon vorstellen, dass bei der Synchro viel verloren geht. Der Witz der Figuren kommt ja irgendwie daher, dass sie alle so total gelassen sind und kein großes Ding daraus machen, dass sie solche Witz-Klischees sind. Die Charaktere sind dadurch einfach greifbar, wie im echten Leben. Bei der Synchro kann ich mir vorstellen, dass sie die Charaktere oder Gespräche als lustig "verkaufen" wollen, und dann geht natürlich alles schief...

- Editiert von Harry am 11.05.2012, 18:16 -
Community (NBC) 11.05.2012, 20:49Luke
Guck eben mal eine Folge auf Deutsch :P
Community (NBC) 12.05.2012, 13:33Bane
Ich tus grad, und die Synchros hören sich alle gleich an. Troy und Annie sind ja komplett nervig im Deutschen und wieso zur Hölle haben sie das Intro so kastriert ? :(

Also auf Deutsch find ichs auch beschissen :ugly:
Community (NBC) 12.05.2012, 19:30Dan
@ Verlängerung: Sind schon erstmal gute Neuigkeiten, aber man muss sehen, wie dann NBC weiter mit seinen Comedyserien verfährt. Freu mich aber, dass wir Greendale definitv in der neue Season wieder besuchen werden! :)
Community (NBC) 13.05.2012, 07:05Luke
Zitat:
Original von Bane
Ich tus grad, und die Synchros hören sich alle gleich an. Troy und Annie sind ja komplett nervig im Deutschen und wieso zur Hölle haben sie das Intro so kastriert ? :(

Also auf Deutsch find ichs auch beschissen :ugly:


Ich find kurze, bzw. gekürzte Intro´s eh besser, von daher ist das noch das Beste an der Serie :D

Nein, ich guck erst mal weiter, das bin ich meinem Bane doch schuldig :ugly:
Community (NBC) 13.05.2012, 11:28Mogry
Das gekürzte Intro kommt im Original auch total oft, da haben sie gar nichts dran verändert. :ugly:

Ich muss nach mehrere Episoden leider auch sagen, dass die Synchro leider doch nicht ganz so gut ist, wie ich anfangs dachte. Erst hat mir nur Shirley nicht gefallen, inzwischen wirken alle ein wenig zu "lau", auch wenn die Stimmfarbe bei allen (außer Shirley) echt okay ist.

Ich glaube, dass der Charme dadurch etwas einbüßt, er macht es deshalb aber noch längst nicht schlecht.^^
Community (NBC) 13.05.2012, 13:10Dan
Kurzes OT: Übrigens hat Donald Glover alias Troy vor kurzem ein echt gutes Hip Hop-Debütalbum veröffentlicht! Childish Gambino ist sein Künstlername und das Album heißt "Camp". Sehr hörenswert! :)

Hörprobe "Bonfire":

Community (NBC) 17.05.2012, 13:23Ric
btw heute bzw. morgen wird Staffel 3 mit einem Dreierpack abgeschlossen :O :y:
Community (NBC) 17.05.2012, 15:15Hans
hab gerade S2 begonnen und finde sie vielleicht sogar noch ne ecke besser als die erste :O

Abed ist echt ne einzigartige Figur :D
Community (NBC) 17.05.2012, 17:05Bane
Wobei mich Abed irgendwie immer an unseren lostguy erinnert :D
Community (NBC) 18.05.2012, 06:59Luke
Zitat:
Original von Bane
Wobei mich Abed irgendwie immer an unseren lostguy erinnert :D


Meinst vom Typ her, weil optisch haben sie nicht wirklich viel gemeinsam :P

Gestern hab ich 1.07 geschaut und die Folge war dann schon eher mein Ding, vielleicht weil ich doch Pierce bin :ugly:
Community (NBC) 18.05.2012, 15:49Bane
@Luke: Beides :D
Community (NBC) 20.05.2012, 14:51Hans
Also 2.06, die
ZOMBIE-Folge war ja auch einfach nur geil :ugly:

Auch wenn ich gehofft hatte, dass alles durch eine/zwei Personen inszeniert wurde (dann wären die Schläge ins Gesicht so richtig geil gewesen :ugly: ) und nicht "tatsächlich" passiert ist.

Wird die Shirley/Chang-Sache eigentlich nochmal erwähnt, oder gilt die ganze Folge doch eher als erzählte "Geschichte"??


- Editiert von Harry am 20.05.2012, 14:52 -
Community (NBC) 20.05.2012, 16:02Bane
@Harry:
Die Folge ist voll Canon und wird auch weiterhin Einfluss auf das Geschehen haben ;)


Leider ist Staffel 3 jetzt auch um, aber die letzten 3 Folgen waren wiede rmal mehr als genial, bin fast geplatzt vor Lachen :D
Community (NBC) 20.05.2012, 16:39Dan
Dan Harmon ist ja leider nicht mehr Showrunner. :( Finde ich sehr schade. Bin gespannt, wie sich das jetzt auf die Serie auswirken wird.
Community (NBC) 20.05.2012, 16:42Bane
Der intelligente, spezielle Humor fällt komplett raus und es gibt nurnoch geskripteten Mist mit Hintergrundlachern. Community wird also zu nem zweiten TBBT :ugly:
Community (NBC) 20.05.2012, 22:21Ric
btw die letzten 3 Folgen war ja so geil :D vor allem 3x20 :-) Six Seasons and a Movie!!!

schade dass Dan Harmon weg ist :( na hoffentlich bleibt jetzt die Qualität so wie sie sein sollte :pray:
Community (NBC) 21.05.2012, 19:47Zambro
wia genial war 3.19? EPISCH =)
troy and abed shooting lava xDDD
Community (NBC) 21.05.2012, 21:30Dan
Absolut fantastische Finalfolgen! Wegen solcher Storys liebe ich Community! :l:
Community (NBC) 21.05.2012, 21:34mike15
Wow, ihr überschlagt euch ja hier mit Komplimenten :O

Da kann ich mich ja auf was freuen, bin grade bei 2.07. Hab mich beim D-Start entschieden zu beginnen und find's absolut genial :)
Community (NBC) 21.05.2012, 21:45Mogry
3.20 (nicht 3.19) war die Shooting Lava-Folge. :lol: :rofl:

Das eine Serie solche Dinge bringen kann ist einfach nur toll. Scheiß auf sämtliche Konventionen. Das war einfach mal wieder ganz großes Fernsehen! :y:

@mike: Du kannst dich auf noch ganz viele tolle Folgen freuen. :)
Community (NBC) 21.05.2012, 21:49mike15
Zitat:
Original von Mogry
@mike: Du kannst dich auf noch ganz viele tolle Folgen freuen. :)


Danke, freu mich auch schon sehr drauf, hab die erste Staffel verschlungen :D

Grade war die Halloween-Zombie-Folge, einfach nur krank (im positiven Sinne ;)), auf welche Ideen die kommen :P
Community (NBC) 29.05.2012, 07:25Luke
So, bin jetzt bei 1.12, also quasi jetzt bei der Hälfte von Staffel 1! Im Fazit ist die Serie etwa auf ein und dem selben Niveau, vielleicht ist sie einen Hauch besser geworden seit den ersten Folgen. Man kann sich nun etwas besser auf die einzelnen Charakter einstellen und auch so finde ich das die "Nebendarsteller" wie Dekan Pelton oder Mr. Chang nun besser in der Serie sind, gerade Mr. Chang gefällt mir prima :D

Nach wie vor für mich keine Überserie, aber sie hat durchaus einen gewissen Charme und Reiz! Ich finde einfach das es 20 Minuten lang leichte Kost ist, kann man schauen ohne viel denken zu müssen (was jetzt nicht negativ erscheinen soll) ;)
Community (NBC) 29.05.2012, 08:24Mogry
Und wenn man dann die Augen etwas weiter aufmacht erkennt man so viele Referenzen auf einfach alles, das man plötzlich doch denken kann (aber nicht muss). :P

Freut mich trotzdem, dass es dir ja irgendwie gefällt. :D
Community (NBC) 29.05.2012, 17:32Bane
Die Meisten Querreferenzen versteht der Luke halt auch einfach nicht, deswegen isses für ihn wohl leichte Kost :ugly: :D

Wenn ich mir schon alleine überleg wie oft da Doctor Who parodiert wird :D
Community (NBC) 29.05.2012, 19:22Luke
Doctor Who ist leider Gottes scheiße, deshalb guck ich es nicht :P
Community (NBC) 29.05.2012, 22:08Mogry
Die Parodie auf Doctor Who beginnt ja eigentlich auch erst, nachdem die Cougar Town-Krise bei Abed ausgelöst wurde. :D
Community (NBC) 30.05.2012, 03:53Bane
Und wieder hat der Luke keine Ahnung :P

Mit Matt Smith als Doctor ist DW mit das Genialste was so im Serienuniversum rumfliegt :P :P

Zudem ist Karen Gillan irgendwo auf der selben Hotnesstufe wie Communitys Alison Brie (um den Bezug wieder her zu stellen :ugly: )
Community (NBC) 30.05.2012, 06:44Luke
Ja, erzähl du nur :bla: :bla: :bla:

:D
Community (NBC) 30.05.2012, 08:35Mogry
Hab vorgestern noch mit einer Freundin weitere Doctor Who-Folgen geschaut (ich bin jetzt bei 4.06, die Freundin ist auf aktuellem Stand). Sie wird mit Matt Smith nicht so wirklich warm und findet David Tennant um Längen besser. :dunno:
Community (NBC) 06.06.2012, 15:27Luke
Oh man, wie blöd war denn das in Folge 1.13? :rolleyes: Selten so einen dummem Gastauftritt (von Jack Black) gesehen :headwall: Das war einfach nur schlecht :n: Und was sollte der 5 Sekunden-Auftritt von Owen Wilson :spy: Sorry für sowas kann ich wirklich keine Begeisterung empfinden :-/
Community (NBC) 06.06.2012, 16:24Bane
In Community ist nichts schlecht :P
Community (NBC) 06.06.2012, 16:59Luke
Ja, schon klar :ugly:
Community (NBC) 06.06.2012, 18:17Mogry
An der Folge 1.13 nervt vor allem eines: Jack Black. :ugly:

War trotzdem ne tolle Folge, weil Jack Black eben den Typ spielen durfte, den er sonst auch immer spielt. Verständlich? Nö, ich weiß. :ugly:
Community (NBC) 06.06.2012, 18:57Luke
Zitat:
Original von Luke
Ja, schon klar :ugly:


:ugly:
Community (NBC) 07.06.2012, 13:18Ric
wer das 8-Bit-Videospiel haben möchte, eine Beta-Version wurde von einem Fan erstellt und ist ab sofort runterladbar :-)

Downloadlink
Community (NBC) 25.06.2012, 07:58Luke
So, fast geschafft, bin jetzt bei 1.20 und das obwohl Jeff in 1.18 gesagt hat das er Lost hasst :O :ugly: :D
Community (NBC) 25.06.2012, 15:36Ric
@ Luke: :ugly: das wusste ich gar nicht mehr ^^
Community (NBC) 25.06.2012, 16:16Hans
@Luke: Wenn du die Serie nach 1.23 noch immer nicht "verstehst", dann würd ich an deiner Stelle aufhören.
Ähnlich geil kreativ sind nämlich ab Season 2 sehr viele Folgen ;)
Community (NBC) 25.06.2012, 23:18Mogry
Es wird auf jeden Fall "spezieller" bzw. einzigartiger und einfach besonders! :l:
Man merkt einfach, dass sie da niemandem mehr gefallen müssen und sie einfach tun, was sie tun können! :y:
Community (NBC) 26.06.2012, 07:02Luke
Ich guck ja weiter, keine Sorge, sind ja immer nur 20 Minuten, die kann man locker mal schnell dazwischen schieben :D
Community (NBC) 26.06.2012, 16:10Hans
Bei mir zählen diese 20 Minuten immer zu den Highlights des Tages :dunno:
Community (NBC) 27.06.2012, 17:03Bane
Achja, die gute Serie hat übrigens dieses Jahr den Critics Choice Award bekommen für die Beste Comedy. Also ist es wirklich nur der Luke ders nicht kapiert :ugly:

Mit dieser Auszeichnung steigt bei mir auch die Hoffnung das die Serie auch nach der 4. Staffel noch weiter läuft, vorausgesetzt sie bleibt so gut wie sie ist.
Community (NBC) 27.06.2012, 18:46Luke
Wenn du meinst ;)
Community (NBC) 03.07.2012, 17:07Bane
Ich versteh jetzt übrigens wieso Luke Community nicht gefällt, auf deutsch ist das absolut unerträglich :ugly:
Community (NBC) 03.07.2012, 17:09Luke
Diese Aussage hatte ich auch erwartet :D
Community (NBC) 03.07.2012, 23:53Bane
Ne wirklich, sowas furchtbares hab ich ja noch nie gehört, da passt ja keine Stimme.
Community (NBC) 04.07.2012, 08:15Mogry
Da muss sogar ich inzwischen zustimmen.
Fands am Anfang ja ganz akzeptabel, aber das hat sich komplett gewandelt. Es ist einfach langweilig und emotionslos.
Und ich schreie ja eigentlich nie aufgrund schlechter Synchros (weils in der Regel nicht schlimm ist, wenn man das Original nicht kennt).
Community (NBC) 04.07.2012, 14:22Luke
Dann muss ich wohl aushören zu schauen :( :rolleyes: :ugly:
Community (NBC) 04.07.2012, 16:06Hans
Oder du lernst endlich mal Englisch :umad: Oder gucks mit dt. Untertiteln. Aber kA ob das klappt. Vermutlich nicht :(
Community (NBC) 04.07.2012, 16:38Luke
Ja, läster du nur :pah:
Community (NBC) 04.07.2012, 17:06Mogry
Hat ja nichts mit lästern zu tun.

Aber vielleicht ist das einfach ne simple Begründung dafür, dass du es nicht magst. ;)
Community (NBC) 10.07.2012, 06:46Luke
Bin jetzt fast durch, jetzt noch 1 Folge und es ist vollbracht! ;)

An sich waren die letzten Folgen ganz OK, aber auch nicht mehr! Ich denke mal ich bin da (in Deutschland) keine Ausnahme, die Quoten halten sich bei Pro7 auch schwer im Rahmen!

Zitat:
Erneut lief es auch für Community schlecht. Eine neue Folge kam ab 13.47 Uhr nicht über 430.000 Zuschauer und einen Zielgruppenmarktanteil von 8,7 Prozent hinaus. Im Vergleich zur Vorwoche war das eine Steigerung von immerhin fast einem Prozentpunkt. Dennoch dürfte man bei ProSieben mit der Sitcom nicht zufrieden sein. Der Höchstwert lag bei gerade einmal 10,7 Prozent.


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57788&p3=

Aber in den USA schaut es wohl nicht so viel besser aus, ich denke mal das da nach Staffel 4 auch Schluss ist :-/
Community (NBC) 10.07.2012, 19:29mike15
Zitat:
Original von Luke
Aber in den USA schaut es wohl nicht so viel besser aus, ich denke mal das da nach Staffel 4 auch Schluss ist :-/


Nein! :( Grade jetzt, wo ich die Serie für mich entdeckt habe :heul:
Community (NBC) 10.07.2012, 19:35Mogry
Das hat man bei der Serie auch schon häufiger gedacht. Mal sehen, wie sie sich am Freitag so schlägt, der Quotendruck ist da doch ein ganz anderer. ;)
Community (NBC) 10.07.2012, 19:47mike15
Zitat:
Original von Mogry
Das hat man bei der Serie auch schon häufiger gedacht. Mal sehen, wie sie sich am Freitag so schlägt, der Quotendruck ist da doch ein ganz anderer. ;)


Freitag ist ja an sich nicht so ideal :( Aber: Fringe hat den Freitag auch überlebt :D
Community (NBC) 10.07.2012, 19:54Mogry
Naja, aber besser so als gar nicht mehr im Programm.

Und es scheint halt sinnvoll Serien mit einer kleinen aber dafür sehr treuen Fanbase auf einen Freitag zu legen, wie auch bei Fringe. ;) Bei treuen Fans ist ein Wechsel auf einen solchen Slot sicherlich erfolgsversprechender als bei anderen Serien.
Ich blicke gar nicht so negativ in die Zukunft, glaube aber trotzdem, dass es die letzte Staffel wird.
Community (NBC) 10.07.2012, 21:03Bane
Nach dem Gewinn des CCA ist die Serie meiner Meinung nach erst einmal sicher. ;)
Community (NBC) 10.07.2012, 22:51Ric
Zitat:
Nach dem Gewinn des CCA ist die Serie meiner Meinung nach erst einmal sicher. ;)


:unterschreib: dürfte wieder massig neue Zuseher anlocken!
Community (NBC) 10.07.2012, 23:10Mogry
Ich würde einen solchen Award da nicht überinterpretieren. Abseits der Oscars und Golden Globes und fürs Fernsehen im Besonderen der Emmy ist da doch alles eher mickrig. Es mag ein paar Leute anstacheln, aber doch niemals so viele!
Community (NBC) 10.07.2012, 23:16Hans
Da stimme ich Mogry zu. Ich würde nie ne Serie ansehen, nur weil sie irgendeinen Award bekommen hat. Das passiert nur in Ausnahmefällen, wie z.B. bei Mad Men, wo man doch mal reinschauen muss, wenn sie 4 Jahre in Folge den Emmy und Golden Globe als beste Dramaserie bekommt ;)
Community (NBC) 11.07.2012, 00:20Ric
Hmm mag schon sein, aber einen "kleinen" Push wird die Serie sicher bekommen ;) Hoffentlich genug, dass die Quoten bissl gehoben werden und die Serie länger laufen kann. Schaden kann so ein Award ja nie :-)
Community (NBC) 11.07.2012, 06:38Luke
Zitat:
Original von mike15
Aber: Fringe hat den Freitag auch überlebt :D


Aber mehr schlecht als recht...
Community (NBC) 11.07.2012, 07:34Bane
Hab mit meiner Aussage auch weniger auf die Zuschauer als auf die Macher abgezielt.

Eine Serie, die zusammen mit all den anderen hoch gehypten Comedys (TBBT, HYMYM usw.) in einer Kategorie nominiert wurde, diese dann schlägt und somoit den wichtigsten Kritikerpreis im Lande erhält, setzt man nicht einfach so ab ;)
Community (NBC) 11.07.2012, 08:13Mogry
Das ist tatsächlich der einzige Grund bei so einem Preis. Das Prestige, eine Qualitätsserie im Programm ist auch immer ein Aushängeschild und NBC hat davon nicht so viele. Das kann so einige Zuschauerzahlen wettmachen. Aber ob dazu ein Preis letztlich wirklich reicht?
Ich glaube, dass schon diese Staffel aus diesen Prestige-Gründen und der treuen (aber kleinen) Fangemeinde verlängert wurde. Ob das ein weiteres Mal reicht bezweifel ich leider. Wenn sich die Quoten so am Freitag halten dürfte eine weitere Staffel kein Problem sein, aber das müssen sie erstmal schaffen.
Community (NBC) 16.07.2012, 13:51Luke
Bin durch (!)

Die letzten 3 Folgen war doch ziemlich gut und das Ende an sich war irgendwie schockierend :O

Wenn ich die Wahl zwischen 1 und 2 haben warum nehm ich dann die 3 :???:

(?)

(!)

(?)

(!)

:(
Community (NBC) 26.01.2013, 06:42Luke
Kleine Info!

ProSieben Fun peitscht ab jetzt bis zum 27.02.2013 die 2. und die 3. Staffel durch´s deutsche Fernsehen :O Ich werde mal weiter schauen, mal gucken ob ich es schaffe :D

http://www.wunschliste.de/serie/community
Community (NBC) 26.01.2013, 17:16Hans
Und dann basht du es wieder. Lern doch endlich Englisch. Es ist noch nicht zu spät :ugly:

In rund 2 Wochen gehts in den USA weiter

Community (NBC) 26.01.2013, 20:16Luke
Scheiß Englisch da :angry:
Community (NBC) 28.01.2013, 12:45Luke
Ich fand zumindest den Staffel 2 Auftakt schon mal ganz ansprechend :P
Community (NBC) 28.01.2013, 18:10Mogry
Wie kommt das denn? :ugly:

Und hier noch ein kleiner Remix für die Leute, die den Start der 4. Staffel nicht mehr erwarten können (@Luke: Sind viele Zusammenschnitte, sicherlich auch was aus Staffel 3, aber immer nur Sekundenbruchteile, keine Ahnung ob es wirklich spoilt)


:y: Ich will, dass es weitergeht! :hibbel:
Community (NBC) 28.01.2013, 19:05Luke
Ich gucks mir dann Ende Februar an ;)
Community (NBC) 28.01.2013, 19:24Hans
Du verstehst doch eh nix davon :P
Community (NBC) 28.01.2013, 22:48Luke
:bla: :bla: :bla:

:WUT:

:P
Community (NBC) 03.02.2013, 12:46Luke
So, kleines Zwischenfazit nach 1/3 der 2. Staffel (also nach 2.08) (!)

Staffel 2 ist (in meinen Augen) um längen besser als die 1. Staffel 8-) Will fast soweit gehen das die schlechteste Folge von S02 noch besser war als die beste Episode von S01 :P Im Moment gefällt es mir echt gut, ich kann auch absolut nichts dran aussetzen :-)
Community (NBC) 03.02.2013, 13:57Hans
Ich hoffe die Staffel gefällt dir dann weiterhin, wenn sie zum intermedialen Fiasko wird (was ich an S2 liebe). Aber wenn dir der Anfang schon gefallen hat, bist du ja auf dem Weg der Besserung :ugly:
Community (NBC) 08.02.2013, 07:08Luke
Hab nun 2/3 der 2. Staffel geschaut und ich bin immer noch ziemlich begeistert :y Aber eins muss ich sagen (!) Folge 2.14 (Fat Neil schlägt zurück) war einfach nur grausam :rolleyes: Ich weiß auch nicht ob mir die Folge gefallen hätte wenn ich mich bei Dungeons & Dragons ausgekannt hätte :???: Irgendwie hat mir diese Art der Folge schon nicht zugesagt, ich meine es hat sich ja auch alles im selben Raum abgespielt und der Schlagabtausch per Wort war nicht wirklich prickelnd :P Naja, wie auch immer, die restlichen 15 Folgen waren Super :y:
Community (NBC) 08.02.2013, 14:20Hans
Heute ist (für uns) October 19th :dance:

Jetzt gibts 4-5 Highlight-Folgen als Einstimmung und dann gehts los :woot:
Community (NBC) 08.02.2013, 14:49Mogry
Für mich persönlich ist erst nächste Woche October 19th. :heul: Aber dann gleich im Doppelpack. :yay: Ich freue mich schon richtig! :dance:
Community (NBC) 08.02.2013, 22:23Ric
The Hunger Deans :giggle:


hach it's back :-)
Community (NBC) 08.02.2013, 22:58mike15
Zitat:
Original von Ric
The Hunger Deans :giggle:


hach it's back :-)


Ich freu mich auch, lange hat's gedauert :-)
Community (NBC) 09.02.2013, 13:35Hans
Ich glaube ich hatte zu hohe Erwartungen, irgendwie war ich nicht so begeistert. Wirkte alles n bisschen erzwungen...

Naja, aber hauptsache es geht weiter :dance:
Community (NBC) 10.02.2013, 00:54Bane
War jetzt doch eher eine schwächere Folge, wirkte teilweise gezwungen komisch, was sonst nie der Communitystil war, aber mal schaun ob das diese Staffel dann doch noch was wird.
Community (NBC) 10.02.2013, 19:06Ric
fand's ehrlich gesagt auch bissl komisch und sehr aufgesetzt, aber ich bin trotz allem froh dass die Serie endlich zurück ist :y:
Community (NBC) 10.02.2013, 21:43Hans
Dann gings nicht nur mir so. Vielleicht haben sie sich einfach für die große Rückkehr zuviel auf einmal vorgenommen. Hoffentlich werden die nächsten Folgen wieder "normal"-schräg :(
Community (NBC) 15.02.2013, 16:16Luke
So ich bin jetzt durch mit der 2. Staffel und bis auf 2, 3 Folgen ist es wirklich eine sehr gelungene Staffel gewesen, auf alle Fälle um Längen besser als S01! Das doppelte Finale in Westernmanier hat mir auch sehr gut gefallen, von daher freue ich mich auch schon auf Staffel 3 und da fange ich auch dann gleich heute noch mit an 8-)
Community (NBC) 18.02.2013, 07:03Luke
Wie geil war denn 3.04 (Chaostheorie) :O Der war mit die beste Folge bisher, gerade das Ende ab Würfelzahl 1 :D Klasse, wirklich ganz großes Kino :y:
Community (NBC) 25.02.2013, 09:57Luke
Bin nun bei 3.13 und auch diese 3. Staffel ist ziemlich gut, vielleicht nicht mehr ganz so gut wie S02, aber immer noch wesentlich besser als S01 ;)
Community (NBC) 05.03.2013, 07:01Luke
Bin auch nun durch die 3. Staffel (!) Ich muss sagen das in Season 3 einige extrem schwache Folgen gab (z.B. die Nintendo-Folge :rolleyes: ), aber es im Schnitt trotzdem noch besser war als zu Beginn in Staffel 1 ;)

Ganz klare Reihenfolge:
S02
S03
S01

8-)
Community (NBC) 05.03.2013, 13:02Hans
Ge Luke. Die 8-Bit-Folge ist eine der besten dies gibt :P Wenn man Videospiele mag...
Community (NBC) 05.03.2013, 15:52Luke
Bin ja kein großer Zocker, von daher :dunno:
Community (NBC) 05.03.2013, 19:00Mogry
Harry hat recht!
Community (NBC) 05.03.2013, 19:18Luke
Ja, schon klar :P
Community (NBC) 05.03.2013, 19:57Hans
Community erwartet eben, dass du jedes parodierte Medium/Fandom liebst. Ist das zu viel verlangt? :ugly:

Ausnahme: Glee.
Community (NBC) 05.03.2013, 23:14Bane
Für mich war die 8 Bit Folge eigentlich fast die Beste der Staffel. Kann ja Community nichts dafür, dass es als Luke jung war, nur Steine zum Spielen gab
Community (NBC) 06.03.2013, 06:54Luke
Ich hatte schon einen C64 da warst du noch nicht mal geboren 8-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_64


:umad:
Community (NBC) 06.03.2013, 09:23Bane
Ich hab ja auch gesagt als du jung warst und nicht mit Ende 20 :P
Community (NBC) 06.03.2013, 22:51Hans
Allein dass du glaubst einen C64 verlinken zu müssen zeigt, dass du nicht viel Ahnung von Videospielen hast :umad: Aber das hast du ja auch schon zugegeben ;)

No hard feelings!
Community (NBC) 07.03.2013, 06:32Luke
Das verlinken war eigentlich ein Scherz, aber den hast ausnahmsweise mal du nicht verstanden :D
Community (NBC) 07.03.2013, 15:53Hans
Das kann ja dann jeder sagen. Außerdem fällt es auch wieder auf dich zurück, wenn man sowas bei dir ernst nimmt :umad:

Unser Pierce :l:
Community (NBC) 08.03.2013, 14:21Dan
Ich hab grad mal die ersten vier Folgen der neuen Season gesehen und ja, sie haben zu überzeugen gewusst. Aber die Serie wächst ja auch immer im Verlauf einer Season, deswegen hoffe ich auch noch auf ein paar richtige Highlights wie Paintball.
Community (NBC) 09.03.2013, 15:39Ric
bin nicht so begeistert von der aktuellen Staffel :( kann es auch nicht genau sagen, aber etwas fehlt! ist es Dan Harmon's Ausstieg, sind es neue Drehbuchautoren ich weiß es nicht (?) es ist zwar immer noch sehr witzig aber nicht mehr so gut wie Staffel 2 und 3 ...
Community (NBC) 10.03.2013, 22:42Bane
Es wird besser ja, aber im Gegensatz zu den letzten Staffeln blitzt die Geniaität die Comunity ausmacht leider nur sehr selten auf. Wirkt alles sehr gewollt und berechnend.
Community (NBC) 15.03.2013, 15:39Moira
Mir ist nach dem Anschauen von 4.03. das erste Mal aufgefallen, welche große Ähnlichkeit "Inspector Spacetime" mit Dr. Who hat :ugly:.
Will jetzt sofort 4.04 gucken :hibbel:
Community (NBC) 15.03.2013, 17:28Bane
Zitat:
welche große Ähnlichkeit "Inspector Spacetime" mit Dr. Who hat


Captain obvious is in da house :ugly:
Community (NBC) 15.03.2013, 20:39Luke
Zitat:
Original von Moira
Mir ist nach dem Anschauen von 4.03. das erste Mal aufgefallen, welche große Ähnlichkeit "Inspector Spacetime" mit Dr. Who hat :ugly:


Das ist sogar mir aufgefallen und ich guck Dr. Who nicht mal :P
Community (NBC) 03.05.2013, 22:47Ric
die aktuelle Folge 4x12 war wieder sehr awesome :D
tolle Idee mit dem Prequel ^^


nächste Woche ist ja schon das Finale :O

na hoffentlich verlängert NBC die Serie nochmal :pray: Six Seasons and a Movie :dafür:
Community (NBC) 06.05.2013, 10:14Hans
4.11 und 4.12 waren wirklich großartig! Endlich wieder schönes, altes Community, das einfach funktioniert und nicht erzwungen witzig wirkt :l:
Und haha, der Fake-Pierce :D Pierce wird wohl in der nächsten Folge auch nur erwähnt und erlebt den nächsten Herbst dann wohl nicht mehr. Schade, dass er keinen echten Abgang bekommt.

Hoffentlich ist das Finale auch so toll. Obwohl es ja etwas "zu viel" sein soll, was einer der Produzenten schon bereut hat. Wuuaaah...

SIX SEASONS AND A MOVIE.

- Editiert von Harry am 06.05.2013, 10:15 -
Community (NBC) 11.05.2013, 20:29Ric
fuck yeeees!

klick!
Community (NBC) 11.05.2013, 23:41mike15
Zitat:
Original von Ric
fuck yeeees!

klick!


Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet - aber umso besser :D
Community (NBC) 12.05.2013, 16:49Ric
Total! Six Seasons and a Movie wird könnte sich echt ausgehen ^^
Community (NBC) 13.05.2013, 04:43Bane
Das Season Finale war dann tatsächlich auch mal wieder richtig gut. Zudem dacht ich mir hauts den Vogel raus, als Abed plötzlich mein "Tiere mit Augenklappen" Shirt an hatte XD

Neue Season neues Glück, ole !
Community (NBC) 14.05.2013, 00:54Hans
Ich fand Season 4 dank der letzten 3 Episoden, die mir echt gefallen haben, insgesamt nicht so schlimm. Der Anfang hat mir ja auch gefallen (abgesehen von Folge 1), dann gabs schon nen mächtigen Hänger, bei der Puppet-Show wollte ich mich erschießen, aber insgesamt bin ich doch echt froh, dass es S4 gab.

Vielleicht können sie mit S5 ja wieder etwas zulegen. Ich sehe ein, dass es bei Community verdammt schwierig ist, den richtigen Grad an Schrägheit (wieder) zu finden...
Community (NBC) 23.09.2013, 19:05Luke
Im Vergleich mit dem Staffel 4 Auftakt von Misfits konnte mich dieser Staffelauftakt keinesfalls erwärmen :( Hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen, keine Ahnung woran es dann gelegen hatte, aber es ging für mich gar nicht... Hoffe das war ein Ausrutscher, weil an sich fand ich ja S02 und S03 recht gut :P
Community (NBC) 23.09.2013, 19:16Ric
Season 4 ist schon deutlich schlechter als die ersten drei :rolleyes: Aber bei Season 5 ist Gott sei dank wieder Dan Harmon an Bord :y:
Community (NBC) 26.09.2013, 19:24Luke
Yoh, die Deutschen mussten es dann wieder rausholen :D Folge 4.04 konnte mich jetzt mal so halbswegs überzeugen, zumindest ein Trend nach oben war zu erkennen :P
Community (NBC) 09.10.2013, 18:49Luke
Oh man, gerade 4.09 geschaut, grauenhaft diese Puppenfolge :n: Gut das bei 4.13 endlich Schluß ist... :(
Community (NBC) 09.10.2013, 19:25Mogry
Wieso Schluss? Es kommt noch ne 5. Staffel. :P
Dan Harmon ist dann auch wieder mit an Bord! :y:
Die Puppenfolge war leider echt nicht so geil. Hat mir davon viel mehr erhofft.

- Editiert von Mogry am 09.10.2013, 19:26 -
Community (NBC) 09.10.2013, 19:36Hans
Die Puppenfolge war total beschissen :puke: Richtig peinlich.

Aber ich sag nur - Nathan Fillion :woot:
Community (NBC) 10.10.2013, 16:31Luke
Klar gehts weiter, ich meinte das im Bezug auf Staffel 4 ;)
Community (NBC) 11.10.2013, 19:35Luke
Oh man, ich quäle mich wirklich und ich bin echt froh wenn ich am Wochenende die letzte Folge schauen werde... auch 4.11 und 4.12 waren einfach nur grausam, man was für eine miese Staffel :rolleyes:
Community (NBC) 16.10.2013, 09:06Luke
Juhu, geschafft :rolleyes: Das war wirklich eine der miesesten Serienstaffeln die ich je gesehen haben... :(
Community (NBC) 16.10.2013, 14:00Hans
Dexter war schlechter :umad:
Community (NBC) 16.10.2013, 14:20Luke
Das steht mir noch bevor, also keine Spoiler :P
Community (NBC) 18.10.2013, 23:15Ric
Joel McHale hat soeben auf Twitter verkündet dass die 5. Staffel am 2. Jänner 2014 startet :hibbel:
Community (NBC) 18.10.2013, 23:17Luke
Hoffentlich um Welten besser als das was die Staffel zuvor war :ugly:
Community (NBC) 20.10.2013, 10:43Hans
Die letzte Staffel war doch NACH der Puppenfolge gar nicht mehr so schlecht :dunno: Ich freu mich auf die neue. Community ist halt doch Community. Das negative Feedback haben sie sicher entsprechend verarbeitet. Wird hoffentlich wieder eine Staffel mit mehr Charme. Die letzte war insgesamt doch etwas random...
Community (NBC) 20.10.2013, 15:21Ric
Der Dan Harmon macht das schon :y:
Community (NBC) 09.12.2013, 23:41Ric
Erster Trailer zu Staffel 5 :hibbel:

Community (NBC) 03.01.2014, 11:57Hans
Woah, also vor allem die zweite Folge war großartig :l:

Bei der ersten musste halt viel aufgebaut und erklärt werden, aber es war definitiv auch schon Community (obwohl alles so anders aussah). Ich kanns nicht genau festpinnen, aber die Doppelfolge war einfach so wie früher; keine Spur mehr der teilweise Lackluster-Folgen von Staffel 4. Dan Harmon hats einfach drauf :y: Der Humor war wieder pervers gut (v.a. in Folge zwei - als Annie den Riot anzettelt) und "Mike" als neuer Pierce sieht ja mal äußerst vielversprechend aus. Seine Konfronatationen mit Leonard waren einfach nur göttlich. :D

Definitiv nicht Scrubs Season 9, eher Angel Season 5!

SIX SEASONS AND A MOVIE!
Community (NBC) 03.01.2014, 12:09Ric
Endlich geht's weiter :hibbel: ich werd dann gleich mal reinschauen :l:

*Update*

Ganz netter Einstieg ;) Die erste Folge war ganz ok. Die zweite war deutlich besser :-) Vor allem der Nic Cage-Kurs und Abed waren genial. Cool war auch Jonathan Banks als Jeff's neuer Kollege :D

- Editiert von Ric am 03.01.2014, 17:30 -
Community (NBC) 06.01.2014, 21:55Ric
Sorry für den Doppelpost, aber weiß man schon wie viele Folgen die Staffel haben wird?
Community (NBC) 06.01.2014, 22:02Hans
Ich glaube mich zu erinnern, dass "Mike" in 11 der 13 Folgen dabei sein wird, also denke ich 13, ohne zu googeln :dunno:
Community (NBC) 06.01.2014, 22:31Ric
Ok thx ;) Dachte die Folgenanzahl wurde wieder auf 20+ oder so aufgestockt! Dann sollen sie wenigstens noch ne 6. Staffel dazuhängen und einen Film machen :D
Community (NBC) 10.01.2014, 22:00Ric
5x03:

- "Ass Crack Bandit"
- ein Intro im Stil von The Good Wife
- bissl Akte X und David Fincher 8-)
- ein Katzenauto :ugly:

was für eine geile Folge :D Community ist wieder zurück :y:

- Editiert von Ric am 10.01.2014, 22:01 -
Community (NBC) 11.01.2014, 13:55Hans
Mir war die Folge zu kurz :O

Aber sonst war sie toll. Ein bissl konfus, aber toll. :y: Sowas wäre im Gasleak-Year schon eine Highlight-Folge gewesen. Jetzt ist es hoffentlich wieder Standard :y:
Community (NBC) 11.01.2014, 16:06Ric
Zitat:
Mir war die Folge zu kurz :O


ich finde die Folgen auch immer viel zu kurz :ugly: Aber dieser Humor von Dan Harmon ist endlich wieder da :-) Eine der besten Szenen war als Annie den Schlüssel nicht aufheben wollte :D
Community (NBC) 20.01.2014, 14:39Ric
Eine sechste Staffel wird immer wahrscheinlich! Das wäre so geil :hibbel: Klick! SIX SEASONS AND A MOVIE :-)
Community (NBC) 20.01.2014, 16:40Hans
Eine 6. Staffel könnte im Notfall auch auf Netflix o.ä. laufen, da mache ich mir jetzt keine großen Sorgen mehr :dunno:

Nachdem S5 so stark begonnen hat, würde ich mir sogar mehr als 6 wünschen :shutup: Obwohl, dann kommen wir vielleicht zurück aufs Gasleak-Niveau. #sixseasonsandamovie sounds good :dance:
Community (NBC) 20.01.2014, 19:37Ric
Es wäre einfach übelst genial wenn diese Situation mit Six Seasons and a Movie, die ja von Abed bereits in Season 1 oder 2 angesprochen wurde, wirklich eintrifft ^^ Die Serie ist eh schon ziemlich Meta, aber das wäre die Krönung :D
Community (NBC) 20.01.2014, 19:39Mogry
Ich habe es heute auch gelesen und mich direkt gefreut, auch wenn natürlich noch längst nicht alles in trockenen Tüchern ist.

Staffel 5 muss bei mir derweil noch warten. Meine Mitguckerin ist leider weggezogen, aber eine Verabredung steht. Am 22. Februar wird alles geschaut, was bis dahin so da ist.^^ Fällt mir regelmäßig schwer nicht einfach schon einmal vorher zu gucken. :shutup:
Community (NBC) 20.01.2014, 20:55Hans
Ich hab S1 und 2 am Stück geguckt und fands so eigentlich noch besser als mit einwöchigen Pausen. Also vielleicht gar nicht so verkehrt zu warten :y:
Community (NBC) 20.01.2014, 23:40Ric
Ich mag es auch Comedy-Serien immer am Stück zu schauen ;) Staffel 1 und 2 hab ich auch damals wie Harry fast komplett in einem Rutsch geschaut :D Big Bang Theory warte ich zB immer auf die DVDs und schaue dann die komplette Staffel. Viel besser als läppische 20 Minuten pro Folge. Das ist zu kurz :P
Community (NBC) 24.01.2014, 19:32Ric
Lava World 8-) Locker Boys :ugly: Sherley Island :pray: Chair Walkers :D Troy and Abed in a Bubble :lol:

Was für eine geile Folge :y: Der Abschied von Troy war auch sehr schön :-) :heul:


- Editiert von Ric am 24.01.2014, 19:34 -
Community (NBC) 24.01.2014, 20:07Hans
Jup, bin auch hin und weg. Hammer Folge. Eine der besten :O :l:
Community (NBC) 25.01.2014, 18:20Ric
ich freu mich schon auf die Folge mit
Nathan Fillion 8-)
:hibbel:
Community (NBC) 21.03.2014, 17:27Ric
5x10:

Dungeons & Dragons Part 2 :hibbel: :dance:

Boa bitte noch eine Staffel, dann hätten wir zumindest SixSeaons und vielleicht noch später ein Movie :pray: :D
Community (NBC) 21.03.2014, 17:38Hans
Hat mir auch richtig gut gefallen :hibbel:

Ich hoffe NBC verlängert. Sonst kommen Season 6 und der Film eben auf Netflix :dunno:
Community (NBC) 21.03.2014, 17:58Ric
Ohne diese Soundeffekte zwischendurch wäre die Folge nur halb so gut :y: ^^

@ Netfix: Na klar, wäre eine Möglichkeit ;)
Community (NBC) 19.04.2014, 14:47Ric
5x13:

Awesome! Das Finale hat mir wirklich gut gefallen :y: Alleine die ganzen Meta-Witze (Hopefully we'll be back next year. If not, an Asteroid has destroyed all Mankind) und der "Gründer" von Greendale in diesem Geheimraum waren genial :D Hoffentlich spendiert NBC noch eine letzte Staffel :pray:
Community (NBC) 20.04.2014, 11:06Hans
Jep, hat mir auch sehr gut gefallen! Nach so einer sympathischen Folge verlängern sie es hoffentlich. Ansonsten Netflix o.ä... Eine No-Budget-Staffel könnte in Community sicher auch lustig werden :D Dann aber bitte mit Troy im Serienfinale :O

#sixseasonsandamovie
Community (NBC) 14.05.2014, 06:34Luke
NBC verlängert also nicht, das heißt noch 13 Folgen für mich ;)

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nbc-stellt-community-und-revolution-ein
Community (NBC) 14.05.2014, 08:11Hans
#sixseasonsandamovie

Ich bin nicht traurig, weil ich das nicht hinnehme. We are unstoppable :P
Community (NBC) 14.05.2014, 18:38Ric
Ich finde das auch kacke! Eine Serie so unfertig zu beenden ist immer blöd :( Hoffentlich zeigt Netflix oder so Erbarmen :D Da schaut man Jahre lang eine Serie und dann fehlt irgendwie das runde Ende :angry:
Community (NBC) 14.05.2014, 19:11Hans
Naja, so schlecht war es als Serienfinale ja nicht. Man hätte nur ein paar Sätze ändern müssen.

Aber wie gesagt, es kommt sowieso zurück :P
Community (NBC) 14.05.2014, 20:02Ric
Zitat:
Aber wie gesagt, es kommt sowieso zurück :P


Genau, sonst wird uns ein riesiger Meteorit treffen :D
Community (NBC) 15.05.2014, 09:35Hans
And that's canon!
Community (NBC) 29.10.2014, 10:39Luke
In good old Germany ging es ja die Tage weiter bei Comedy Central mit der letzten Staffel, hab ich total verpasst irgendwie :(

Die erste Folge hab ich mir aber jetzt doch angeschaut und es war an sich ein ganz solider Auftakt und auch die Rückkehr nach Greendale war recht schon inszeniert :y:
Community (NBC) 07.01.2015, 17:42Luke
So, ich bin durch und durch mit der 5. Staffel :(

Ich weiß nicht, das war für mich fast schon eine geschenkte Staffel, gerade gegen Ende wurde es immer schlechter, auch wenn euch anscheinend die 5.10 (Advanced Advanced Dungeons and Dragons) sehr gut gefallen hat, ich fand sie schrecklich, genau wie damals den "ersten Teil" :( Aber der Abschuß des schlechten Geschmacks war die Zeichentrickfolge 5.11 (G.I. Jeff), einfach nur grausam :puke: Auch so war da doch mehr Schatten als Licht, ich sag mal 3, 4 Folgen waren OK, der Rest war für die Tonne :angry: Ich wäre zwar froh gewesen wenn jetzt Schluß wäre, aber es geht ja noch mal für 13 Folgen weiter (!) Ich bin ja mal gespannt was Yahoo draus machen wird? Mir kommt das irgendwie so vor als ob die mit sowas ihren Dienst mit Gewalt pushen wollen! Ich hatte vorher noch nicht mal gewusst das die auch sowas anbieten.... Bei Netflix hätte ich irgendwie ein besseres Gefühl gehabt, aber sei es drum, die paar Folgen schau ich mir sicherlich auch noch an :P
Community (NBC) 17.03.2015, 19:54Hans


:y:
Community (NBC / Yahoo) 11.08.2015, 10:57Luke
Es ist leider wie ich er wartet hatte, Staffel 6 hätte man sich wirklich schenken können :ugly: Comedy Central hat irgendwie auch eine komische Ausstrahlungspolitik, erst Folge 6.02, dann 6.01 und nun 6.04 :rolleyes: Wie auch immer nach den 3 Folgen fällt man Fazit eben negativ aus, es ist immer so gleich und es kommt mir vor als ob es noch kitschiger geworden ist :( Klar ein paar gute Momente sind schon ab und an da, aber eben nicht mehr :P Wie gesagt, ich guck es mal zwischen durch, sind ja nicht so viele Folgen und mit 20 Minuten sind sie auch nicht besonders lang :ugly:
Community (NBC / Yahoo) 11.08.2015, 12:47Hans
Die letzten paar Folgen der letzten (?) Staffel waren schon ziemlich gut. Ein paar Highlight-Folgen gabs zum Glück noch. Also ich bin froh, dass es einen so netten Abschied gab. :y:
Community (NBC / Yahoo) 13.10.2015, 17:40Luke
So, bin nun auch durch mit Staffel 6 (!) Naja, es war jetzt keine Körperverletzung und das Ende an sich war auch OK, aber schauen hätte man es nicht müssen :P Es hat in meinen Augen schon abgebaut die letzten 2, 3 Staffeln und von daher bin ich wirklich nicht böse wenn es jetzt endgültig vorbei ist (oder doch nicht?) :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum