LOST-fans.de Forum / Marvel Cinematic Universe / The Avengers / Marvel-MoviesLOST-fans.de Forum - The Avengers / Marvel-Movies
In diesem Thread befinden sich 97 Posts.
The Avengers / Marvel-Movies 15.10.2011, 00:44Hans
Hab keinen Thread zu den Marvel-Filmen finden können, die nächsten Mai mit The Avengers hoffentlich ihre Krone aufgesetzt bekommen.




Jedenfalls gibts seit wenigen Tagen einen Trailer zum (Joss Whedon :hibbel: -) Film!!




Das passiert also, wenn man Joss Whedon Budget gibt :isdead:

I'm impressed!

- Editiert von Harry am 15.10.2011, 00:46 -
The Avengers / Marvel-Movies 15.10.2011, 11:54Mogry
Nicht nur du, ich saß auch voll glücklich vor dem Trailer. Sieht echt super aus.

Ich muss nur irgendwann bei Gelegenheit noch Captain America nachholen. Er reizt mich so absolut überhaupt gar nicht, aber so kann er mich ja auch nur positiv überraschen. Und als Vorbereitung zu den Avengers nehme ich ihn gerne auf mich. :)
The Avengers / Marvel-Movies 15.10.2011, 14:45Ric
geil ein Avengers-Thread :hibbel: hab den Trailer auch vor einigen Tagen im Forum gepostet und bin begeistert :-)

als großer Fan von Comic-Verfilmungen ist The Avengers natürlich die Krönung :y:

Das Team rund um die Rächer wird aus Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Nick Fury, Black Widow, Hawkeye und Maria Hill bestehen 8-)

Freu mich schon riesig auf den Film :-)
The Avengers / Marvel-Movies 15.10.2011, 14:52Jack23
Bin zwar bei den meisten Comic-Verfilmungen immer recht skeptisch, aber auf The Avengers freue ich mich auch schon richtig. Muss wie gesagt noch Captain America und Thor mal nachholen, aber das sollte machbar sein bis Mai ^^
The Avengers / Marvel-Movies 15.10.2011, 15:25Dan
Whedon, du Gott! Wenn der Film nicht genial wird, weiß ich es auch nicht. :O Trailer bockt auf jeden Fall schonmal richtig.

Zitat:
Original von Jack23
Muss wie gesagt noch Captain America und Thor mal nachholen, aber das sollte machbar sein bis Mai ^^

Dito.
The Avengers / Marvel-Movies 24.10.2011, 23:56Komohdo
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Jack23
Muss wie gesagt noch Captain America und Thor mal nachholen, aber das sollte machbar sein bis Mai ^^

Dito.

Solltet ihr auf jeden Fall, weil beide Filme die Handlung vom Avengers Film sehr stark vorbereiten. Bei der "After-Credits-Scene" bei Thor hat Joss sogar schon Regie geführt.
The Avengers / Marvel-Movies 28.10.2011, 19:20Hans
Bei Cpt America könnte man sich bei Avengers aber auch einfach denken: Aha, das ist also Captain America :P

Aber Thor dürfte schon ziemlich wichtig sein. V.a. wegen dem Bösewicht.
The Avengers / Marvel-Movies 28.10.2011, 19:53Komohdo
Zitat:
Original von Harry
Aber Thor dürfte schon ziemlich wichtig sein. V.a. wegen dem Bösewicht.

Nun ja... Loki wird nicht der Hauptgegner sein, weil mit dem würde Thor ja alleine zurecht kommen... :shutup:
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2011, 01:46Dan
Hab jetzt Thor und Captain America nachgeholt und freu mich nun noch mehr auf The Avengers! :D Beides gute Filme, wobei mir Captain America aber ein Stück besser gefallen hat. Dennnoch hatte Thor natürlich auch seine Vorzüge. ;) Aber Komo hat schon Recht, kennt man die beiden Filme nicht, wird es bestimmt schwer dann in The Avengers durchzublicken. Zwar gab es in den vorherigen Marvelverfilmungen wie Hulk und Iron Man I+II schon einige Hints, aber bei den Filmen legen sie ja schon die handliche Grundlage für die Geschehnisse. Bin vor allem gespannt, wie Whedon dass Alles so storytechnisch hinbaut. Dürfte vor allem bei Thor eine spannende Sache sein.

Zitat:
Bei der "After-Credits-Scene" bei Thor hat Joss sogar schon Regie geführt.

Loki lebt also noch, aber ich frag mich jetzt, ob er den Körper von dem Professor nutzt? Er wiederholt ja so ziemlich das, was der unsichtbare Loki sagt.
The Avengers / Marvel-Movies 01.04.2012, 12:00Hans



Verdammt, wird das geil! :hammer:
The Avengers / Marvel-Movies 01.04.2012, 15:21Ric
kann's kaum erwarten :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 26.04.2012, 14:21Hans
Heute ist es so weit :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel:

Ich guck ihn um halb 9 mit @Flagg in Englisch und 3D :isdead:


Das ist so ungewöhnlich, einen Joss Whedon-Film kurz nach dem Abdrehen schon fertig im Kino zu sehen. Normalerweise brauchen seine Projekte dann immer noch aufgrund irgendwelcher Probleme der Studios ein paar Monaten (oder Jahre, im Fall von Cabin in the Woods). Ich bin gespannt, was Joss mit 220,000,000 Budget anstellt :isdead:
The Avengers / Marvel-Movies 26.04.2012, 15:25Luke
Na dann mal viel Spass ;)
The Avengers / Marvel-Movies 26.04.2012, 18:25Ric
Ich muss da am Wochenende auch unbedingt rein!!! :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 00:04Hans
uuuuffffffffffffffffffffffffffffff ^ 3

wtf

mir fehlen die worte!
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 00:15Ric
so geil? :isdead:

gott ich kann's kaum erwarten den zu sehen!!! :hibbel: :dance: :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 07:43Mogry
Gibt es den dann eigentlich in ausgewählten Kinos in 2D?
Ich warte nämlich lieber noch 2 Wochen, falls er, ähnlich wie damals der blöde Fluch der Karibik, 2 Wochen später plötzlich auch überall in 2D lief.

Aber das klingt schon sehr vielversprechend, man hört echt nur Gutes! :hibbel: :yay:
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 10:16Hans
Hä? Der müsste doch sowieso schon in 2D laufen (?) Ist doch immer so, oder?

Das 3D ist großteils echt genial gelungen, bei manchen Szenen stimmts aber nicht ganz. Bzw müsste man da den Fokus der Augen so merkwürdig setzen, dass ich es nicht hingebracht habe. Schon weird. Nächstes Mal guck ich ihn auch in 2D.

Und @Flagg: Es lag nicht am Kino, ein Kollege hat das auch so gesehen.
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 11:11Tommy
Zitat:
Original von Harry
Ist doch immer so, oder?

Nein, ist es nicht ;) Kommt dann zusätzlich natürlich noch auf die jeweiligen Städte an.
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 11:43Hans
In Wien zeigt ihn zumindest ein Cineplexx in 2D. Vielleicht habt ihr (bzw Mogry) ja auch Glück ;)
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 12:31mercy
Also ich habe noch kein Kino gefunden, der es zeigt. In unserem haben wir auch die 2D-Variante, nur keinen Key dafür. Wird wohl bei den anderen auch so sein und vom Verleih so bestimmt sein. Vielleicht dann in 2 Wochen, wenn der erste Ansturm vorbei ist.
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 12:42Hans
Aha, warum will der Verleih das? Ergibt für mich keinen Sinn. Naja. Dann muss man eben warten :n:
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 13:23Tommy
@Harry 3D ist halt teurer, ganz einfach. Und wenn man so keine Wahl hat werden viele nicht warten wollen.
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 13:35Mogry
Also liege ich mit meiner 1-2 Wochen-Vermutung scheinbar gar nicht so falsch...
Ich zwinge mich zu warten! (Auch wenn ich es bei diesem Film vermutlich nicht bereuen würde.) Mich nervt die Kino-3D-Abzocke einfach. :dunno: Sollen sie mir wenigstens die Wahl lassen, wenn es den Film in beiden Versionen gibt!
The Avengers / Marvel-Movies 27.04.2012, 17:57Flagg
Zitat:
Original von Harry

Und @Flagg: Es lag nicht am Kino, ein Kollege hat das auch so gesehen.


:WUT:

Sag sowas nicht ... ich wollte ihn nächste Woche nochmal im Haydn sehen :P
In Wien spielen sie ihn im Gasometer in 2D btw ;)
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 04:42mercy
@Harry: Ist so ähnlich wie eine 2 Wochen Freikartensperre. In den ersten 2 Wochen gehen die meisten Menschen rein und da wollen die halt den größten Umsatz machen. Weiß aber nicht, ob es in 2D noch kommt, aber die Kopie wäre auf jeden Fall verfügbar.
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 10:09Flagg
Das UCI Millenium City spielt ihn auch in 2D @Harry :)
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 10:24Hans
Als ich nachgeguckt habe war es nur die Millenium City. Das geht ja schnell; jetzt sinds schon 2 Kinos.

Also ich werd ihn beim nächsten Mal (am DO) definitiv in 2D gucken :dunno:
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 10:49Mogry
Ich müsste aktuell wohl etwa 50 km fahren um ihn in 2D zu sehen. :gaga:

Mal schauen, wie es in 2 Wochen ausschaut, ansonsten wird es halt doch in 3D geguckt...
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 16:55Ric
ich werd ihn heute im Kino in 2D sehen :hibbel: :dance:
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 22:03mike15
Komme grade aus den Avengers :hibbel:

Zum Glück wurde er in 2D gezeigt, leider gab's dann halt keine Abendveranstaltung...

Als Kurzfazit nur eines: Schaut ihn euch unbedingt alle so schnell wie möglich an! :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 28.04.2012, 23:09Ric
Komme auch grad aus Avengers :O

WTF! Geil gei geil :hammer: Hab mich so lange auf den Film gefreut und jetzt ... unglaublich :isdead:

Kann ich wirklich jedem Filmfan empfehlen ;)

btw: das Kino war voll und einige haben keine Karten mehr bekommen (gut bei unserm Kaff ist das kein Kunststück ^^ )

- Editiert von Ric am 28.04.2012, 23:11 -
The Avengers / Marvel-Movies 02.05.2012, 00:29Jack23
Was soll man viel sagen außer das Avengers einfach fantastisch ist. Unglaublich geil :O

Erster Film der besonders erwarteten vier dieses Jahres und der haut schon so dermaßen alles weg :kaugummi:
The Avengers / Marvel-Movies 02.05.2012, 20:03Ric
war ganz überrascht wie lustig der war :-)
The Avengers / Marvel-Movies 03.05.2012, 09:55Catty
Mir ist erst danach wieer bei den Endcredits eingefallen, dass es ein Film von Joss Whedon ist. Hatte mich zwischendurch auch gewundert, dass der so lustig ist.
Aber sehr toll gemacht, für mich die richtige Mischung zwischen Action, Humor und geilen Quotes.

Das beste ist, das in einem Kino in Stuttgart zu schauen :D War in einem englischsprachigen Kino in einem Stadtteil von Stuttgart, und dann, bei der einen Szene
wo gesagt wird: "Wir haben seine Location, er ist in...Stuttgart" ist das ganze Kino zusammen gebrochen vor Lachen. Das Stuttgart sah zwar etwas anders aus als in echt, hatte aber irgendwie Ähnlichkeit was ziemlich strange war. Und gegen die Wutbürger von Stuttgart hat Loki keine Chance :ugly:


Hammer Film. Im September kommt er als 3D Blu Ray raus, den werd ich mir wohl sofort holen und nochmal schauen.
The Avengers / Marvel-Movies 07.05.2012, 10:37Hans
Zitat:
Die geballte Kraft von sechs Superhelden kann nicht nur die Welt retten – sie sprengt auch Kinorekorde:
Der Action-Streifen Avengers geht als erfolgreichstes Debüt in die nordamerikanische Kinogeschichte ein.

200,3 Millionen Dollar eingespielt :isdead:
The Avengers / Marvel-Movies 07.05.2012, 15:01Ric
und das in 3 Tagen!!! also die Milliarde knackt der Streifen locker :hammer:
The Avengers / Marvel-Movies 07.05.2012, 15:03Hans
Ääähm, 200 Millionen am ERSTEN US-WOCHENENDE. Der lief dort jetzt erst an :ugly:

Weltweit ist er schon bei über 600 Millionen, hab ich gelesen...


edit: Ok, du hasts bemerkt und editiert :ugly: Sry
The Avengers / Marvel-Movies 07.05.2012, 15:22Ric
Zitat:
edit: Ok, du hasts bemerkt und editiert Sry :ugly:


genau ^^

Zitat:
Weltweit ist er schon bei über 600 Millionen, hab ich gelesen...


ja und es steigt immer weiter an :isdead:
The Avengers / Marvel-Movies 07.05.2012, 17:58Flagg
Und das mit Recht wollte ich nur kurz erwähnen ;)
The Avengers / Marvel-Movies 10.05.2012, 01:54Dan
Avengers 2 kommt.

No suprise there. ;) Aber als nächstes ist ja erstmal wieder Tony Stark dran. :D
The Avengers / Marvel-Movies 10.05.2012, 11:02Catty
Ist Black Widow nicht auch in Planung. Uiuiui das wird so toll :hibbel:
Hoffentlich macht das auch Joss.

Edit: Geile Kritik an The Avengers:

Zitat:
Well, I've seen in twice, both in 3D and 2D, and let me be the first to critique the aspects of this film that I felt needed improvement:

...
...
... The popcorn was a little dry.
...

... And that's about it. Because every other aspect of Avengers, every other aspect of the experience of Avengers is 100% spot-on. It has all the right mixes of action, plot, character development, humor and excitement that made every one of its 140 minutes a joy to watch.



- Editiert von Catty am 10.05.2012, 11:05 -
The Avengers / Marvel-Movies 24.05.2012, 23:17Boxman
Geiler Film ^^ So sieht es also aus, wenn ein fähiger Regisseur New York zerstört. Auch wenn mir das Marvel-Universum noch nicht wirklich vertraut ist, konnte ich der Handlung gut folgen. Trotz der Länge von über zwei Stunden bleibt es durchweg spannend und der Film erscheint dann auch irgendwie zu kurz - was immer gut ist. ;) Für mich bleiben zwar die Batman-Filme das Non-Plus-Ultra wenn es um Comicverfilmungen geht, da ich diesen düsteren und ernsten Stil lieber mag. Aber genialer Auftakt zu einem großartigen Kinojahr!
The Avengers / Marvel-Movies 01.06.2012, 05:36Catty
The Avengers / Marvel-Movies 01.06.2012, 09:37Ric
Geniales Video! das Ende ist so geil :D
The Avengers / Marvel-Movies 02.06.2012, 00:27Jack23
Like it :D
The Avengers / Marvel-Movies 02.06.2012, 12:18Dan
"I'm not jealous, i'm Batman." :D Sehr lustig. Muss mir mal die anderen Videos anschauen. :D
The Avengers / Marvel-Movies 03.06.2012, 07:59Catty
Es gibt eine Extra Blu ray Veröffentlichung, mit allen bisheringen "Avengers-Filmen" und Bonus-Material.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=60772
Habe bisher keinen der Filme auf DVD und überlege mir, die zu kaufen wenn die im September rauskommt. Vorausgesetzt, die gibt es auch mit deutscher synchro, falls ich die Filme mal mit Freunden anschauen möchte die deutsch bevorzugen.
The Avengers / Marvel-Movies 03.06.2012, 21:51Dan
Das wäre natürlich sehr cool, wenn sie das auch in Deutschland veröffentlichen würden! Hab nur die beiden Iron Man-Teile und den Hulk auf DVD, von daher wäre eine Komplettierung sehr schön.
The Avengers / Marvel-Movies 05.06.2012, 10:55Tommy
Na da bin ich mal auf den Preis gespannt, wenn das Ganze auch noch limitiert sein soll ;)
The Avengers / Marvel-Movies 23.10.2013, 23:44Hans
Kanntet ihr den? :O Den gibts anscheinend tatsächlich.

The Avengers / Marvel-Movies 24.10.2013, 09:28Ric
jaja der liebe The Hoff war auch mal Nick Fury :D der Film sieht aber ziemlich shitty aus :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 24.10.2013, 09:37Hans
Ich dachte die ganze Zeit, dass das ein Zusammenschnitt aus anderen Sachen ist. Dabei ist das echt :O

Matrix kam 1999 raus... und das da von 1998 sieht aus wie übelster Shit aus den 80ern. WTF? :isdead: Wie desillusioniert war man, dass man glaubte, so müssen Comics verfilmt werden?
The Avengers / Marvel-Movies 07.11.2013, 00:38Hans
So, gerade in Thor: The Dark World gewesen. Was haltet ihr davon? Ich muss erstmal eine Nacht darüber schlafen ;)

Generell war es aber sehr gute Unterhaltung. Nur störten die "Abkürzungen" der Autoren schon ziemlich. Portale tauchen genau dort auf, wo man sie braucht, und auch sonst ist Zufall einfach ständig der Grund, warum die Welten nicht untergehen. So eine fette Story und so dumme Schlüsselszenen, es tat echt weh. Highlights waren die Dialoge mit Loki. Die Szene mit Thor, Loki und
Captain America
war so eindeutig Joss Whedon (er hat bei einigen Szenen geholfen und war mehrmals am Set) - der ganze Saal hat gebrüllt.
Generell war viel mehr Humor drin als bei früheren Marvel-Filmen, mal abgesehen von Iron Man. Hat mir gut gefallen :y:

- Editiert von Harry am 07.11.2013, 00:40 -
The Avengers / Marvel-Movies 08.11.2013, 22:07Ric
Komme auch gerade aus Thor 2 ;) Insgesamt deutlich besser als der erste Teil :y: Mehr Witz, Action und Dramatik.

positiv/negativ:
Der Tod von Thor's Mutter war echt heftig :( Der Tod von Loki anfangs auch, aber dann am Ende :rolleyes: Der ist doch auch schon im ersten Teil am Ende "gestorben" :P Naja war eh klar, dass sie den für spätere Filme brauchen :P Geil war auf alle Fälle Malekith's Handlanger Kurse gespielt von "Mr. Eko" :D :hammer: Cool war auch der Cameo-Auftritt von Captan America :ugly: Bei Darcy (das ist ja Kat Dennings aus 2 Broke Girls) und Selvig haben die meisten gelacht :D Das mit den Portalen war echt sehr konstruiert, dass die immer dann aktiv wahren wenn sie gebraucht wurden :ugly:


Sonst paar Anlaufschwierigkeiten gegen Anfang, aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Das Setting, diese ganzen Welten und die Kampfszenen waren erste Sahne. Alan Taylor (bekannt aus Game of Thrones) darf gerne auch bei Teil 3 Regie führen :y:

Zur After Credits-Szene:
WTF! :O Erster Einblick und die Welt von Guardians of the Galaxy und Benicio del Toro als Collector macht echt Bock auf mehr :y: Und der Tesseract und der Äther sind Infinity Stones :isead: Deutet wohl alles auf Thanos in Avengers 3 hin, bei dem dann auch die Guardians dabei sein könnten :hibbel: Hach das Marvel-Universum wird immer toller :l:


After Credits-Szene #2:
Joa, nette Szenen mit Thor, der nochmal kurz auf die Erde zu Jane kommt und sie küsst. Dann das Vieh aus dem ersten Teil, das fangen mit den Vögeln spielt :ugly:


Ein wirklich unterhaltsamer und gut gemachter Blockbuster! Würde den punktemäßig so 8 bis 8,5 von 10 einstufen ;)


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 22:16 -
The Avengers / Marvel-Movies 12.11.2013, 15:04Loni
Zitat:
Original von Ric

After Credits-Szene #2:
Joa, nette Szenen mit Thor, der nochmal kurz auf die Erde zu Jane kommt und sie küsst. Dann das Vieh aus dem ersten Teil, das fangen mit den Vögeln spielt :ugly:


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 22:16 -



Ob sich S.H.I.E.L.D. jetzt das Vieh holt und hier der kleine verweis von der Serie auf Thor liegt oder wird die Story größer also dieser kleine Gag für die Fans? :D
The Avengers / Marvel-Movies 13.11.2013, 00:07Ric
@ Loni:

also wenn sie nur das Vieh holen und sonst nix, wäre ich schon enttäuscht :ugly: die sollen mit dem "Bus" schön mal nach London und einen guten bzw. spannenden Case haben :P
The Avengers / Marvel-Movies 22.02.2014, 14:59Hans
Ich hoffe ihr habt ihn schon gesehen, denn Sweet Alien Baby Jesus, der Film wird ein Hammer :O



Peter Quill wird der neue Mal Reynolds :pfeif:

Ich hatte Angst, dass der Film zu viele neue Charaktere/Welten auf einmal ins Marvel-Universum schmeißt, aber SO funktioniert das bestimmt :O


Und der Vollständigkeit halber Cpt America 2

The Avengers / Marvel-Movies 24.02.2014, 10:16Catty
Wir haben gestern Abend Thor 2 angeschaut und ich war positiv überrascht. Der Humor war grandios, die Aktion schwindelerregend. Der Plot war…nun ja, im Prinzip so fast wie Avengers halt. Mir hat er auf jeden Fall gefallen, und man hat deutlich gemerkt wie Whedon da seine Finger im Spiel hatte.
Achja, Loki <3

Wird ein super Marvel Jahr! :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 14.04.2014, 17:49Mogry
Hier mal ein kleiner ganz interessanter Artikel zu dem Möglichkeiten der Marvelfilme (Mit Spoilern zu den letzen Marvelfilmen (Thor 2, Iron Man 3, Cap 2):
Popcorn und Rollenwechsel: Marvels mörderische Möglichkeiten

Ich muss sagen, dass die Ideen die dort anklingen durchaus plausibel sind. Insbesondere so eine Aussage zu Sebastian Stan mit der Unterschrift für neun Filme lässt einen wirklich überlegen, was da noch so auf uns zukommen könnte.

Haltet ihr einen Wechsel der Hauptrollen (durch tatsächlichen Wechsel des Charakters) für realistisch in der Filmreihe? Würden die Zuschauer das problemlos mitmachen? In Comics ist das ja tatsächlich ziemlich normal. Und bei Batman/Spiderman machen wir einen Wechsel ja auch immer wieder mit, man regt sich auf und guckt es trotzdem. :ugly: Da ist ein Wechsel des Charakters im Superheldenanzug für mich sogar deutlich plausibler und man muss nicht die 20. gleiche Originstory erzählen da der Nachfolger einfach schön in vorherigen Filmen aufgebaut werden kann.
Es stellt sich die Frage, ob man das mit jeder Rolle machen kann (Thor? Hulk?), aber an sich finde ich es nicht verkehrt und vermutlich besser, als wenn ansonsten einfach der Schauspieler ausgewechselt werden müsste (was letztenendes aber vermutlich auch verkraftbar wäre, irgendwan...). Ich will auf jeden Fall noch viel mehr! :)
The Avengers / Marvel-Movies 14.04.2014, 19:09Hans
Ist IMHO schon machbar, obwohl es dann wohl doch schon recht viele Filme von jeder Reihe geben müsste. Das wäre ja schon wie eine Serie im Kino :ugly: Wahrscheinlich wird man das Spiel einfach so lang weiterspinnen, bis die Zuschauerzahlen zurückgehen. Aber davor muss man im Moment ja noch keine Angst haben.

Avengers 3 hätte ich aber schon gerne als "großes Finale", damit die fetteste Story dann nicht irgendwann das lahmste Kapitel ist, weil ihnen nix mehr einfällt.

Lustig, dass du Hulk erwähnst. Der Einzige, der bisher ausgetauscht wurde ;) Aber natürlich kommentarlos. Solange der Ersatz - wie Mark Ruffalo - genial ist, hat ja niemand was dagegen.
The Avengers / Marvel-Movies 14.04.2014, 20:43Mogry
:D Ist mir schon klar, dass er ausgetauscht wurde. Aber da blieb es halt der gleiche Charakter der nur durch nen anderen Schauspieler verkörpert wird. Das ist ja quasi die "klassische" Variante (siehe James Bond, Dumbledore...) :D
The Avengers / Marvel-Movies 14.04.2014, 23:16Hans
Ich wusste das mit Dumbledore bisher gar nicht :shutup:

Bei Hulk fällts ein bisschen mehr auf :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 15.04.2014, 12:35Catty
Na gut der Dumbledore Schauspieler ist gestorben, da musste man halt gezwungenermaßen neucasten :ugly:
Wobei ich den alten besser finde, der neue war mir zu Hippie.

Irgendwie finde ich das im Artikel auch nicht zu spektakulär...das ist doch klar? Zumindest das mit Captain America, oder? :spy:
The Avengers / Marvel-Movies 17.05.2014, 11:12Hans
I CAN'T WAIT FOR THIS. Die Teaser allein sind schon so gut. :hibbel:





- Editiert von Harry am 17.05.2014, 11:42 -
The Avengers / Marvel-Movies 17.05.2014, 12:15Jack23
Ich freue mich auch schon, könnte sehr interessant werden :-) Mal sehen was der Trailer am Montag noch zu bieten hat...
The Avengers / Marvel-Movies 17.05.2014, 15:07Hans
Ich kann den Teaser gar nicht oft genug sehen. Ich liebe rhythmische Montagen einfach. Von mir aus kann der ganze Film so sein :ugly: Die Musik war ja auch im ersten Trailer schon verdammt gut!
The Avengers / Marvel-Movies 08.07.2014, 17:11Hans
Leider noch 1 1/2 Monate warten bei uns. Ich kanns trotzdem kaum erwarten :hibbel:



Gestern hätte es in Wien eine Preview gegeben (nur 15 Minuten oder so) - das hätte ich nicht ausgehalten :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 17.07.2014, 17:45Loni
Ich seh ihn nächste Woche in OV. :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 18.07.2014, 00:29Hans
Neeeeeeiiiin, ich flieg nach Berlin!
The Avengers / Marvel-Movies 18.07.2014, 22:21Catty
Gemein! :(

Ich würde ja gerne die News posten in denen steht, dass Nathan Fillion ein Cameo im Film hat, aber ich finde die Quelle nicht mehr, in der das bestätigt war :ugly: Nur noch die in denen drinsteht er wäre Cosmo, was ja bereits dementiert wurde. Also wenn einer von euch den Link hat wäre das toll.
The Avengers / Marvel-Movies 20.07.2014, 14:28Vroni
Zitat:
Original von Catty
Gemein! :(

Ich würde ja gerne die News posten in denen steht, dass Nathan Fillion ein Cameo im Film hat, aber ich finde die Quelle nicht mehr, in der das bestätigt war :ugly: Nur noch die in denen drinsteht er wäre Cosmo, was ja bereits dementiert wurde. Also wenn einer von euch den Link hat wäre das toll.


War das nicht ne Verarsche zum 1. April? :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 20.07.2014, 17:30Catty
Nein, das ist mittlerweile bestätigt. Es gibt ein paar Cameos von Schauspielern, und Nathan Fillion ist einer davon :)
The Avengers / Marvel-Movies 06.10.2014, 00:09Mogry
Vielleicht ist es noch etwas zu früh dazu, aber da ich mir die Frage gerade gestellt habe:

Ist schon bekannt, ob es wieder irgendwelche direkten Überschneidungen innerhalb dieser Staffel SHIELD mit einem der Filme geben wird? De facto gibt es da diese Season ja nur eine Möglichkeit nämlich eine Verknüpfung mit Avengers 2. Allerdings kommt auch dieser Film schon relativ spät in die Kinos (vorraussichtlich letzter Apriltag). Ich gehe aber davon aus, dass SHIELD dann vermutlich noch laufen wird, da ja Agent Carter zwischengeschoben wird.

Gibt es da schon irgendwelche Infos?
Oder glaubt ihr, dass Filmauswirkungen sich erst in einer möglichen 3. Staffel auf die Serie auswirken werden?
The Avengers / Marvel-Movies 28.10.2014, 20:56Hans
Mein Gehirn ist gerade 9 Mal explodiert.

http://www.whedon-fans.de/shield/index.php?site=show&detail=1679

Alle Filme bis 2019. Nach einigen Schocks hat mich Avengers 3 eigentlich aufgrund der Länge am meisten gepackt :O

Das wird das Wort episch neu erfinden.

WTF, die Meldung schrieb/liest sich wie eine Fanfic :D
The Avengers / Marvel-Movies 28.10.2014, 23:46Jack23
Too! Much! Awesomeness! :O

Da wird man ja zum mega Comic-Fan ob man will oder nicht :kaugummi:
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 08:11Mogry
Ich habe ja vor kurzem schon ne Übersicht gelesen mit Marvel (inclusive Spiderman bei Sony und X-Men bei Warner Bros.) und DC-Filmen in den nächsten Jahren:
Übersicht

Und das ist einfach nur krank. Interessant sind für mich zum Glück nur die Marvel und X-Men-Filme. Spiderman nur im Nachgang im TV (mich hat der Reboot sehr enttäuscht, Amazing Spiderman 2 habe ich bisher nicht gesehen) und DC entscheide ich von Film zu Film. Superman und Wonder Woman gehen mir am Arsch vorbei. Andere wie Aquaman oder Flash könnten lustig werden, wobei bei Flash ja gerade auch die Serie startet. Ich weiß nicht, was ich dann von einem Filmreboot halte in 4 Jahren.

Zu Marvel: :yay: Ich finds ja super, auch wenn ich Leute kenne, die bei der Flut nur noch die Augen verdrehen. Insbesondere auf die Guardians und die Avengers freue ich mich extrem. Auch auf Captain America freue ich mich sehr (nach dem sehr guten Teil 2). Der Rest wird sicherlich geguckt, aber da heißt es abwarten. :D Der Hype kommt dann schon noch, wenn es soweit ist. ;)

Und man sollte nicht vergessen, dass es da noch den Mega-Netflix-Deal gibt und es in den Jahren noch 5 Miniserien zusätzlich gibt, die ebenfalls Kanon sind: Iron Fist, Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und als Abschluss Defenders (mit allen zusammen)

Ich befürchte da ja langsam tatsächlich einen Zusammenbruch bei Gelegenheitszuschauern, weil es einfach zu viel wird. Es wird sicher nicht jeder Film ein automatischer Erfolg, wie es die letzten Jahre eigentlich immer der Fall war. Ich glaube, der letzte Flop war Green Lantern, oder? Der ist ja schon ne Weile her. Aber schauen wir mal.
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 09:57Catty
Ja, ich glaube auch es könnte manchen zuviel werden. Viele sehen da einfach nur "Superheldenfilm" und möchten sich den nicht mehr anschauen. Dabei versucht Marvel da ja immer noch andere Genres mit reinfließen zu lassen, z.B. Agententhriller.
Ich freue mich darauf :) Die Filme machen Spaß, haben viel Action, eine schöne Optik und wenn man es richtig macht interessante Charaktere.
Schaue mir lieber 10x Avengers an als andere Filme (muss gerade daran denken wie wir gestern einen netten unterhaltsamen Film für zu Hause gesucht haben, da gab es nur Zoran oder so einen Quatsch...haben dann Eurotrip nochmal geschaut :ugly:), aber wie gesagt glaube ich dass es irgendwann an der Kasse floppen wird und dann wird die Reissleine gezogen. Hoffentlich nicht bevor Dr. Strange gespielt hat :D
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 10:28Hans



Also das ist mir irgendwie auch schon fast zu viel :ugly:

Ich schätze ich werde mir die Marvel-Filme im Kino ansehen, und die übrigen bei der erstbesten Gelegenheit als Download/Bluray. :dunno:
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 11:14Catty
Ja, Marvel und X-Men im Kino, die anderen für gemütliche DVD-Abende :dunno:
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 19:14Jack23
Was denn, was denn, ist hier keiner an Batman v. Superman und Justice League und und und interessiert? Das ist doch schon Kinomaterial Ich bin ja mal gespannt wie Warner und DC das jetzt alles etwas anders (rückwärts) aufziehen, nachdem sich Marvel diesen Vorsrpung erarbeitet hat.
The Avengers / Marvel-Movies 29.10.2014, 23:31Mogry
Ich werde den neuen Superman sicher nicht anschauen. Ich fand Superman schon immer langweilig habe den letzten Film aber trotzdem gesehen, nachdem ein Kumpel mir tagelang im Ohr lag, wie gut der Film sei... Die Qualität des Films nahm mit Länge des Bartes und dementsprechender Attraktivität von Clark stetig ab (und der Bart war schon nach spätestens 15 min komplett weg). :ugly:
Fand es echt übel und werde mir da definitiv den nächsten Film nicht geben und da ist es mir vollkommen egal, ob da ein (neuer) Batman auftaucht oder nicht, Superman kann er nicht aufwiegen. :dunno: Und der letzte Batman war leider und komplett unerwartet auch so übel, dass ich davon sowieso eigentlich auch erstmal genug habe.

Man muss halt Prioritäten setzen. :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 30.10.2014, 00:53Hans
Ich habe auch die Befürchtung, dass Batman vs Superman so ein "Null Erwartungen und dennoch enttäuscht"-Fall sein wird. Genau so war es leider bei Man of Steel.

Aber vielleicht/hoffentlich werd ich ja positiv überrascht :y:
The Avengers / Marvel-Movies 30.10.2014, 10:03Catty
Das liegt daran, dass mich die DC-Verfilmungen bisher eher enttäuscht haben. Muss aber dazu sagen dass ich bisher kaum Marvel Comics gelesen habe; der Deadpool Comic liegt schon Ewigkeiten bei mir rum und ich hab ihn nicht gelesen.
Bei Wonder Woman bin ich echt mega anspruchvsoll, hoffe sie vermasseln diesem Film nicht sonst bin ich sauer. Außerdem bin ich immer noch beleidigt dass sie Eliza Dushku nicht als Wonder Woman genommen haben :P
Aquaman werde ich wohl im Kino anschauen müssen, mein Freund ist schon ganz aufgeregt über diesen Film :ugly:
The Avengers / Marvel-Movies 30.10.2014, 23:37Jack23
Ja Superman war nichts besonders gutes, aber ich bin auf Afflecks Batman gespannt. Und überhaupt ein clash zwischen den beiden finde ich schon intereesant. Generell müssen Warner/DC aber erstmal zeigen, dass sie auch wieder Filme mit guter Qualität erzeugen.
Auf Wonder Woman bin auch gespannt - endlich mal weibliche Superhelden und mit Captain Marvel ja zum Glück auch.

Klar ist es irgendwo auch zu viel, aber das war ja bei Marvel zumindest schon die letzten Jahre bekannt worauf das hinaus läuft. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch spannend mehr über neue Charaktere zu erfahren und am Besten ist natürlich immer wenn mehrere zusammentreffen.
The Avengers / Marvel-Movies 31.10.2014, 18:07Mogry
Wir haben dafür nicht wirklich nen Thread, passt wohl am ehesten hier rein:
Die Agents haben einen Sender und nen groben Ausstrahlungstermin in Deutschland!
quotenmeter.de

RTL2 hat sich die Rechte gesichert. Hmmmmm. Ich hätte es lieber auf VOX gesehen, es hätte super in den Serienmontag (Arrow, Grimm, Dracula) gepasst. RTL2 hat schon lange Serien nicht mehr klassisch gezeigt, immer nur diese beschissene Blockausstrahlung. Dazu sind die Staffeln von SHIELD aber wohl zu lang und sie wollen auch wieder nen Serienabend etablieren.
Irgendwann in 2015 soll es losgehen.
The Avengers / Marvel-Movies 07.01.2015, 08:32Hans
:l:

The Avengers / Marvel-Movies 07.01.2015, 10:35Jack23


'Is it too late too change the name?' ^^

Evangeline :l:

- Editiert von Jack23 am 07.01.2015, 10:38 -
The Avengers / Marvel-Movies 10.02.2015, 11:44Hans
SPIDER-MAN
The Avengers / Marvel-Movies 11.02.2015, 18:51Jack23
Finally home :kaugummi:

Kann für ihn sowieso nur besser werden nach den furchtbar schlechten letzten Filmen. Jetzt ist der Weg eventuell schon für 'Civil War' frei. :-)
The Avengers / Marvel-Movies 05.03.2015, 17:52Flagg
Trailer 3 zu Age of Ultron ... und JA! Jetzt bin ich heiß :hibbel:
The Avengers / Marvel-Movies 05.03.2015, 23:01Hans
totally fake but who cares? :D

The Avengers / Marvel-Movies 06.03.2015, 07:45Flagg
Es passt aber soo gut :P
The Avengers / Marvel-Movies 08.03.2015, 12:59Jack23
Soon... :devil:
The Avengers / Marvel-Movies 02.05.2015, 12:36Catty
Alle schön brav den neuen Avengers Film gesehen? :D Ich fand ihn gut.
Story, Witze, Effekte...hat alles gepasst. Neben des Humors trug auch die Charakter-Entwicklung Whedon's Handschrift. Mich begeistert es ja immer, wenn mann Superhelden/Actionfilme sieht, und man hat Charakterenticklung und eine plausible Story drin.
Guardians of the Galaxy war zwar auch witzig, aber mit sehr wenig Tiefgang.

Jemand meinte zwar, die Marvel-Filme nutzen sich ab, finde ich aber gar nicht. Sie sind gleichbleibend gut, und das muss man auch erst mal schaffen :)
The Avengers / Marvel-Movies 03.05.2015, 18:52Hans
Ich war heute zum zweiten Mal drin (IMAX), und dieses Mask hat er mir richtig gut gefallen. Es ist schon echt ein Kunststück so viele Charaktere, Handlungen, Dialoge, Easter Eggs und Vorzeichen in einen Film zu stopfen.

Meine Schwachstellen vom ersten Mal sehen blieben aber aufrecht: Fury nervt. Romanzoff ist nicht besonders glaubwürdig. Der Endkampf ist zu lang und ohne echtes Highlight (Fury nervt). Naja, abgesehen davon war ja alles perfekt :P
The Avengers / Marvel-Movies 08.05.2015, 13:15Hans
Update nach Agents of SHIELD 2.20

Zwei großartige Tie-ins!

Einerseits ist es wirklich schön zu wissen, dass Coulson seine Mordwaffe gefunden und damit quasi die Avengers auf den Plan gerufen hat. Wenn man es in der richtigen Reihenfolge sieht, geht es elegant ineinader über. Rainas Vision ist ein bisschen zu melodramatisch, aber immerhin wird damit auch bewiesen, dass sie tatsächlich eine ernstzunehmende Gabe besitzt.

DANN noch die Eröffnungsszene in 2.20: Coulson war der Babysitter des Helicarriers, der im Film absoluter Deus Ex Machina-Quatsch ist und mich wirklich gestört hat. Die 2 Minuten aus der Folge beheben das Problem, und Furys Satz "With the help of some old friends" oder so bekommt neues Gewicht. Jetzt ist die Enttäuschung, dass Coulsons Team irrelevant ist, auch gleich verpufft. Ein netter Kompromiss, um Kinozuschauer nicht mit Serieninfos zu überfordern, aber die Serie dennoch relevant zu halten. Coulson hat im Hintergrund eigentlich doch einiges auf die Beine gestellt. Bin gespannt, ob er auch noch was mit dem neuen Avengers-HQ zu tun hat? Er hat ja immerhin Betten eingekauft.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum